#1

dericon

in Foristen 17.12.2009 15:44
von sysop • Admin | 844 Beiträge | 844 Punkte

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: dericon

in Foristen 10.01.2010 00:54
von Landegaard (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysopBewertung folgt.


Leider schreibt er nicht mehr im SPON. Überwältigendes Wissen, belegte jede seiner Äußerungen mit einer wahren Linkflut. Setzte sich zu oft dem Verdacht aus, ein Verschwörungstheoretiker zu sein. Er fehlt dem SPOn dennoch


nach oben springen

#3

RE: dericon

in Foristen 10.01.2010 01:04
von Hans Bergman | 14.664 Beiträge | 19738 Punkte


Zitat von: Landegaard
Leider schreibt er nicht mehr im SPON. Überwältigendes Wissen, belegte jede seiner Äußerungen mit einer wahren Linkflut. Setzte sich zu oft dem Verdacht aus, ein Verschwörungstheoretiker zu sein. Er fehlt dem SPOn dennoch
Ich glaube, dericon war dem SPON zu unbequem. Er hat auch polarisiert. Ich mochte ihn jedenfalls.


nach oben springen

#4

Kein Verlust

in Foristen 11.01.2010 23:31
von Mail4U
avatar


Zitat von: sysopBewertung folgt.
Ein Haarespalter und Paranoiker, der hiner allem Manipulation vermutete.


nach oben springen

#5

RE: dericon

in Foristen 17.03.2010 00:57
von Lea S. | 14.199 Beiträge | 13418 Punkte

Er hatte die ewige Zensur und das Gehabe des Advokaten irgendwann satt.
Schade, dass er nicht mehr im SPON schreibt.


nach oben springen

#6

RE: dericon

in Foristen 23.09.2010 23:07
von dilgun | 39 Beiträge | 39 Punkte


Zitat von: Lea S.
17.03.2010 00:57, #4199
Er hatte die ewige Zensur und das Gehabe des Advokaten irgendwann satt.
Schade, dass er nicht mehr im SPON schreibt.

Lea, vielleicht haben wir ihn ja wieder. :)

@dericon: Um Missverständnisse zu vermeiden: um beim SPON durch die Hintertüre zu kommen, habe ich mir mit Hans Bergman noch einen "Künstlernamen" zugelegt (nachdem ich als dilgun gesperrt wurde, mit anschließender Sicherheitsverwahrung).



zuletzt bearbeitet 23.09.2010 23:10 | nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tanja-Schlosser
Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1304 Themen und 242581 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Corto, ghassan, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, Nadine, nahal, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen