#1

Strangüberschriften

in Forum Interna 22.04.2011 13:44
von Lea S. | 14.199 Beiträge | 13418 Punkte

Hallo Hans,
ist es evtl. möglich, dass die ewige Änderung der Strangüberschriften verhindert wird.

Das ist lästig.

Wer ein neues Thema erstellen will, der wird ja nicht gehindert daran. einen bestehenden Strang aber sollte man vielleicht auslaufen lassen, aber nicht 10 x am Tag umbenennen.
Irgendwann weiss man nicht mehr, in welchem Strang man sich befindet.


nach oben springen

#2

Strangüberschriften

in Forum Interna 22.04.2011 15:10
von Hans Bergman | 15.439 Beiträge | 27488 Punkte


Zitat von: Lea S.
22.04.2011 13:44 #67771
Hallo Hans,
ist es evtl. möglich, dass die ewige Änderung der Strangüberschriften verhindert wird.

Das ist lästig.

Wer ein neues Thema erstellen will, der wird ja nicht gehindert daran. einen bestehenden Strang aber sollte man vielleicht auslaufen lassen, aber nicht 10 x am Tag umbenennen.
Irgendwann weiss man nicht mehr, in welchem Strang man sich befindet.

Ich habe schon im Support nachgefragt. Geht leider nicht. Es ist abhängig von der Disziplin des Foristen. Ich selber trage manchmal nach und jeder, der auch dafür ist, dass immer der Titel des Threads da steht kann erstens darauf achten, nichts reinzuschreiben und eventuell den richtigen Titel, der ja über dem Eingabefeld steht, über eine z.B. belanglose Bemerkung drüberkopieren (geht ganz schnell).



zuletzt bearbeitet 22.04.2011 15:10 | nach oben springen

#3

RE: Strangüberschriften

in Forum Interna 27.04.2011 21:01
von primatologe | 8.476 Beiträge | 8476 Punkte


Zitat von: Lea S.
22.04.2011 13:44 #67771

......
ist es evtl. möglich, dass die ewige Änderung der Strangüberschriften verhindert wird.

Das ist lästig.
..., aber nicht 10 x am Tag umbenennen.
Irgendwann weiss man nicht mehr, in welchem Strang man sich befindet.

Hatte ich auch mal ein Problem mit, aber oben im Browsertitel steht immer der Originaltext.

Ist mir aber auch erst aufgefallen, als ich mal die Orientierung verloren hatte, seitdem finde ich es gut, dass man zu seinen Beitrag den Titel ändern kann.



zuletzt bearbeitet 27.04.2011 21:02 | nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Nadine, Willie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: utzpolitz
Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1360 Themen und 251437 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Corto, ghassan, Hans Bergman, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, Marlies, Nadine, nahal, Nante, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen