#26

RE: Preis 2008 / Einspruch User Landegaard

in Foristen 13.01.2010 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Mail4USehr verehrter Herr Landegaard!
Anträge auf eine Laudatio richten sie bitte an das zuständige Preiskomitee. Sie sollten zwecks Glaubhaftmachung ihrer Ansprüche die Leistungsnachweise bereithalten. Sie verfügen doch über Aufzeichnungen? Sicher werden sie verstehen, Herr Landegaard, dass wir Gerüchte und Hören-Sagen über angeblich gesammelte "grüne" Punkte nicht als Basis unserer Entscheidung akzeptieren können.
Stets gerne für sie beschäftigt zeichne ich hochachtungsvoll
Ihr Laudator


Selbstverständlich verfüge ich über einen entsprechenden NAchweis. Bitte E-Mailadresse zwecks Zusendung bekannt geben.


nach oben springen

#27

RE: Eliza

in Foristen 13.01.2010 18:03
von Zensierter
avatar


Zitat von: Eliza
Ich Ihnen ebenfalls. Was um Himmels willen für ein Gerücht? (Einzelheiten sind womöglich nichts für die Öffentlichkeit. Evtll schreiben Sie mir ja mal eine PN im SpOn. :)

So dramatisch ist das nicht. Bei einer PN-Debatte über Zensurpraktiken bei SPON wurden Sie und andere- vornehmlich dem Kreis der Freigeschalteten zugehörig-von einem ebenfalls langjährigen User als Comoderatorin "geoutet". Nun, nach heutigem Stand müsste man sagen:denunziert", da unserer Meinung nach die Art und Weise der Aufgabenerledigung der SPON-Moderatoren, um es freundlich zu formulieren, einem positiven Diskussionsverlauf nicht besonders förderlich war.

Ich bitte um Verständnis, ich kann mich nicht mehr erinnern, wer das genau behauptet hat,aber, auch wenn ich es wüsste, würde ich es jetzt nicht hier kundtun.

Fakt ist: Sie haben nun dazu auf meine Nachfrage Stellung bezogen und ich glaube Ihnen.
Einen schönen Gruß


nach oben springen

#28

RE: Eliza

in Foristen 13.01.2010 21:56
von Eliza (gelöscht)
avatar


Zitat von: Zensierter
Nun, nach heutigem Stand müsste man sagen:denunziert",


Wahrscheinlich. Und wahrscheinlich Neid. Aber ich habe nichts zu meinem privilegierten Status getan, außer dass ich eben schon so lange dabei bin und die Mod's bei mir Moderation dann nicht für nötig hielten. (Es wäre nicht das erste Mal, dass mir im SpOn solche Missgunst begegnete, daher meine Rückfrage...)


nach oben springen

#29

RE: Eliza

in Foristen 14.01.2010 00:47
von Landegaard (gelöscht)
avatar


Zitat von: Eliza
Wahrscheinlich. Und wahrscheinlich Neid. Aber ich habe nichts zu meinem privilegierten Status getan, außer dass ich eben schon so lange dabei bin und die Mod's bei mir Moderation dann nicht für nötig hielten. (Es wäre nicht das erste Mal, dass mir im SpOn solche Missgunst begegnete, daher meine Rückfrage...)


Du ahnst nicht, Eliza, welche Blüten es in der Phantasie der Foristenschaft treibt, dass es Leute gibt, die einfach über privilegiertere Rechte verfügen. Mir wurde bereits mehrfach nachgesagt, dass ich es nur einer monatlichen Zahlung an Herrn Schnarch verdanke, frei schreiben zu dürfen. Kein Witz. Ich konnte Pinoccio nicht davon überzeugen, dass ich kein Angestellter bzw Sexsklave von Herrn Schnarch bin, weil ich über diese Rechte verfüge. Da setzt irgendwo irgendwie der Verstand aus.


nach oben springen

#30

RE: Eliza

in Foristen 14.01.2010 22:44
von Eliza (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard
DMir wurde bereits mehrfach nachgesagt, dass ich es nur einer monatlichen Zahlung an Herrn Schnarch verdanke, frei schreiben zu dürfen. Kein Witz.


:-D

Auch wenn's kein Witz ist, ich musste trotzdem laut lachen, als ich's mir bildlich vorzustellen versuchte...


nach oben springen

#31

Prust!

in Foristen 15.01.2010 02:27
von Spiegel-ohne-Leine (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard
Ich konnte Pinoccio nicht davon überzeugen, dass ich kein Angestellter bzw Sexsklave von Herrn Schnarch bin, weil ich über diese Rechte verfüge. Da setzt irgendwo irgendwie der Verstand aus...
...und das Lachen setzt ein. Unglaublich! Köstlich!


nach oben springen

#32

RE: Eliza

in Foristen 15.01.2010 15:49
von hans-werner degen | 533 Beiträge


Zitat von: Mail4U
Die Dame ist einer der gebildetsten Menschen, die ich je kennengelernen durfte, meine allergrößte Hochachtung. Voller Kultur und Herzensbildung, eine absolute Rarität in dieser Zeit. Das alles gepaart mit viel Lebensfreude und einem umwerfenden Humor. Natürlich fliesst das über ihre Feder in ihre sehr intelligenten Beiträge ein und landet somit hier in dieser Bewertung. Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit ihr bin, so bin ich doch immer wieder schwer beeindruckt von ihr.

Dito.......


nach oben springen

#33

RE: Eliza

in Foristen 15.01.2010 22:44
von Hans Bergman | 13.788 Beiträge


Zitat von: Landegaard
...Natürlich ist der werte Hans Engler jeden Preis fürs Lebenswerk wert.
Um es nochmal klarzustellen:

Die bisherigen "Preise" wurden nach einem einzigen Kriterium vergeben: wessen Foto finde ich im Internet. Die, die ich gefunden habe, habe ich spaßeshalber bereits vor längerem in der http://www.gallery-of-fame.de/ eingestellt. Damals hatte ich gerade große Lust, solche Montagen zu machen.
Als mir das zu langweilig wurde, habe ich eben nach einer neuen Spielerei gesucht. Und die drei hatte ich eben "auf Lager".

Trotzdem finde ich, dass ich mit dieser Auswahl mindestens ähnlich qualifiziert "verliehen" habe, wie das Nobelpreiskomitee es auch getan hat mit der Wahl Obamas für den Friedensnobelpreis. Vielleicht haben die auch gedacht, von wem haben wir ein gutes Pressefoto, das man auch faxen kann. "Ah, von Obama haben wir zufällig ein A4-Foto da...". Da hatte er ihn.


nach oben springen

#34

RE: Eliza :)

in Foristen 10.05.2010 22:55
von glücklicher südtiroler (gelöscht)
avatar


Zitat von: Eliza 
Oooooh. Mir wachsen ja gleich Rosen aus den Ohren. *Über und über erröt*

Ich hatte im "Europa - können Deutschlands Steuerzahler die Griechen retten?" eine überaus interessante Begegnung mit dieser hochgebildeten Dame...
http://forum.spiegel.de/showthread.php?p=5440302#post5440302
...und davor...;...und dannach...
Eliza und ich vertreten zum Thema Griechenland und € wohl vollkommen konträre Ansichten...
Unsere Unterhaltung verlief aber sehr harmonisch und niveauvoll...
Ich bin ohnehin nicht im SPON-Forum um irgendeine Person oder irgendeine Ansicht zu bashen; einer Dame gegenüber schon ganz und gar nicht... ;)
Andere Teilnehmer kamen sich übers Thema aber ganz schön in die Haare was man angesichts des deutschen D-Mark-Verlusttraumas vielleicht noch verstehen kann...
Nach ein paar Begegnungen entschwand die Dame... ;(

Vielleicht seh' ich Sie mal wieder... :)

Vielleicht steckt ja in jedem Südtiroler auch ein bißchen Italiener... ;)

Viele Grüße aus Südtirol...


nach oben springen

#35

Eliza

in Foristen 01.07.2010 14:19
von Bulgakow
avatar

Gefällt mir zumeist sehr gut, was sie schreibt.
Ein sehr kluger Kopf, der in der Lage ist,
auch unkonventionell zu denken.
Ich bin bei weitem nicht immer ihrer Meinung,
finde aber, dass sie zu den Usern gehört,
die eine große Bereicherung für das Forum sind.
Respekt.


nach oben springen

#36

RE: Eliza

in Foristen 04.10.2012 13:41
von mail4u
avatar

Eliza:

> Ich Ihnen ebenfalls. Was um Himmels willen für ein Gerücht? (Einzelheiten sind womöglich nichts für die Öffentlichkeit. Evtll schreiben Sie mir ja mal eine PN im SpOn. :) <




Zufällig gefunden im Forum für Paranoiker:

http://www.meinungsfreiheit.iblogger.org...c=6.msg60#msg60

Grüße Ingo


nach oben springen

#37

RE: Eliza

in Foristen 04.10.2012 13:47
von Landegaard | 14.753 Beiträge


Zitat von: mail4u
04.10.2012 13:41 #139225
Eliza:

> Ich Ihnen ebenfalls. Was um Himmels willen für ein Gerücht? (Einzelheiten sind womöglich nichts für die Öffentlichkeit. Evtll schreiben Sie mir ja mal eine PN im SpOn. :) &lt;




Zufällig gefunden im Forum für Paranoiker:

http://www.meinungsfreiheit.iblogger.org...c=6.msg60#msg60

Grüße Ingo


Oh Vorsicht Ingo, aus diesem Forum einen Beitrag zu verlinken hat mir mal die Bezeichnung: Denzunziant vom allseits geschätzten Johannes eingebracht.

Warum stellst Du diesen Beitrag bei Eliza ein und wie gehts Dir? Nochmal was von Hank gehört?



nach oben springen

#38

Hallo Holger

in Foristen 04.10.2012 13:56
von mail4u
avatar


Zitat von: Landegaard
04.10.2012 13:47 #139226


Oh Vorsicht Ingo, aus diesem Forum einen Beitrag zu verlinken hat mir mal die Bezeichnung: Denzunziant vom allseits geschätzten Johannes eingebracht.

Warum stellst Du diesen Beitrag bei Eliza ein und wie gehts Dir? Nochmal was von Hank gehört?
Gibt's denn das? Ein seit 2 Jahren unbenutzter Thread und du bist sofort da? Ich habe das heute rein zufällig beim Googeln gefunden. Du kanntest dieses "Forum" schon? Rate mal: ich habe nach Hank Calloway gegoogelt. Ist echt wahr. Nein, ich habe seit bestimmt einem Jahr nichts mehr von ihm gehört, da haben wir uns nochmals in Hamburg getroffen. Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen. Bei Eliza habe ich das reingestellt, weil sie konkret nach diesen Gerüchten gefragt hatte. Hallo Pinoccio schreibt auch was dazu. Über den "Sexsklaven von Schnarch" bin ich bis heute nicht drüber hinweg. Was für Gedankengänge, unglaublich.

Grüße Ingo


nach oben springen

#39

RE: Hallo Holger

in Foristen 04.10.2012 14:11
von Landegaard | 14.753 Beiträge


Zitat von: mail4u
04.10.2012 13:56 #139228
Gibt's denn das? Ein seit 2 Jahren unbenutzter Thread und du bist sofort da? Ich habe das heute rein zufällig beim Googeln gefunden. Du kanntest dieses "Forum" schon? Rate mal: ich habe nach Hank Calloway gegoogelt. Ist echt wahr. Nein, ich habe seit bestimmt einem Jahr nichts mehr von ihm gehört, da haben wir uns nochmals in Hamburg getroffen. Vielleicht sollte ich ihn mal anrufen. Bei Eliza habe ich das reingestellt, weil sie konkret nach diesen Gerüchten gefragt hatte. Hallo Pinoccio schreibt auch was dazu. Über den "Sexsklaven von Schnarch" bin ich bis heute nicht drüber hinweg. Was für Gedankengänge, unglaublich.

Grüße Ingo

Naja, mich wunderte, in diesem Strang noch ein wenig Zuckung zu sehen. Und dann Du...

Ich schreibe ja nicht mehr im SPON, insofern bleibt Zeit hierfür.

Ja, das Forum kannte ich, hatte seinerzeit eine Einladung dazu bekommen, musste mich aber fragen, warum ich als Unmoderierter in einem Forum mitmachen soll, in dem Moderierte über die Moderation klagen. :)



nach oben springen

#40

RE: Hallo Holger

in Foristen 04.10.2012 14:24
von old-chatterhand | 3.820 Beiträge


Zitat von: Landegaard
04.10.2012 14:11 #139231

Ja, im SPON sind kaum noch Leute von damals zu finden. Das Niveau ist drastisch nach unten gegangen. Ich poste auch nur noch wenig. Manchmal kriege ich aber wieder einen Schub ;-)

Du hast auch nix von Hank gehört?


nach oben springen

#41

RE: Hallo Holger

in Foristen 04.10.2012 14:26
von Landegaard | 14.753 Beiträge


Zitat von: old-chatterhand
04.10.2012 14:24 #139234
Ja, im SPON sind kaum noch Leute von damals zu finden. Das Niveau ist drastisch nach unten gegangen. Ich poste auch nur noch wenig. Manchmal kriege ich aber wieder einen Schub ;-)

Du hast auch nix von Hank gehört?


Ne, seit seiner Scheidung nicht mehr und die ist ne Weile her. Ich habe es mal so aufgefasst, dass sein RL ihm nun deutlich mehr zusagt. Was ihm durchaus zu wünschen ist. :)



nach oben springen

#42

RE: Hallo Holger

in Foristen 04.10.2012 15:02
von old-chatterhand | 3.820 Beiträge


Zitat von: Landegaard
04.10.2012 14:26 #139236


Ne, seit seiner Scheidung nicht mehr und die ist ne Weile her. Ich habe es mal so aufgefasst, dass sein RL ihm nun deutlich mehr zusagt. Was ihm durchaus zu wünschen ist. :)
Das denke ich auch. Wie steht's mit dir? Du bist ja immer noch fleissig dabei.


nach oben springen

#43

RE: Hallo Holger

in Foristen 04.10.2012 20:37
von Landegaard | 14.753 Beiträge


Zitat von: old-chatterhand
04.10.2012 15:02 #139244
Das denke ich auch. Wie steht's mit dir? Du bist ja immer noch fleissig dabei.


Bei mir besteht da kein Zusammenhang.



nach oben springen

#44

RE: Blick in die Vergangenheit

in Foristen 04.10.2012 22:02
von Nante | 7.232 Beiträge

Ist richtig ulkig so viele Namen aus der Spon-Vergangenheit zu lesen.... Und dann noch bei Fr. Dr. Popp.....

der ich bei all ihrer Belesenheit einige tiefgreifende Differenzen nachtrage.


zuletzt bearbeitet 04.10.2012 22:17 | nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonus_v0b
Besucherzähler
Heute waren 231 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1180 Themen und 231658 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Corto_M, guylux, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, Marlies, mbockstette, Nadine, nahal, Nante, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen