#1

Eliza

in Foristen 17.12.2009 15:47
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Ihre Ausbildung schlägt sich in Ihren Beiträgen nieder.



zuletzt bearbeitet 01.01.2010 18:23 | nach oben springen

#2

Profilerin?

in Foristen 08.01.2010 22:28
von forist (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysopIhre Ausbildung schlägt sich in Ihren Beiträgen nieder.

Ich finde Ihre Beträge profillos.
Profilerin ist sie dann nicht:))
Was denn dann?


nach oben springen

#3

RE: Eliza

in Foristen 09.01.2010 04:16
von Mail4U
avatar


Zitat von: sysopIhre Ausbildung schlägt sich in Ihren Beiträgen nieder.


Die Dame ist einer der gebildetsten Menschen, die ich je kennengelernen durfte, meine allergrößte Hochachtung. Voller Kultur und Herzensbildung, eine absolute Rarität in dieser Zeit. Das alles gepaart mit viel Lebensfreude und einem umwerfenden Humor. Natürlich fliesst das über ihre Feder in ihre sehr intelligenten Beiträge ein und landet somit hier in dieser Bewertung. Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit ihr bin, so bin ich doch immer wieder schwer beeindruckt von ihr.


nach oben springen

#4

RE: Eliza

in Foristen 10.01.2010 00:38
von Eliza (gelöscht)
avatar


Zitat von: Mail4U
Die Dame ist einer der gebildetsten Menschen, die ich je kennengelernen durfte...


Oooooh. Mir wachsen ja gleich Rosen aus den Ohren. *Über und über erröt*


nach oben springen

#5

RE: Eliza

in Foristen 10.01.2010 00:52
von Landegaard (gelöscht)
avatar


Zitat von: Mail4U
Die Dame ist einer der gebildetsten Menschen, die ich je kennengelernen durfte, meine allergrößte Hochachtung. Voller Kultur und Herzensbildung, eine absolute Rarität in dieser Zeit. Das alles gepaart mit viel Lebensfreude und einem umwerfenden Humor. Natürlich fliesst das über ihre Feder in ihre sehr intelligenten Beiträge ein und landet somit hier in dieser Bewertung. Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit ihr bin, so bin ich doch immer wieder schwer beeindruckt von ihr.


Inhaltlich unterschreibe ich jedes Wort, bis auf den Humor. Den habe ich bisher noch nicht erlebt, alles andere indes schon. Eliza, Du verzeihst mir bitte, dass ich mich schlicht Ingo anschließe. Ihm habe ich bereits bestätigt, häufig exakt die richtigen Worte zu finden. Hier zeigt er es wieder in seiner BEwertung Deiner Qualität.

Gruß


nach oben springen

#6

RE: Eliza

in Foristen 10.01.2010 01:19
von Eliza (gelöscht)
avatar


Zitat von: Landegaard
Inhaltlich unterschreibe ich jedes Wort, bis auf den Humor. Den...


... verstecke ich oft, zwecks erhöhten Überraschungseffekts beim An-den-Tag-Treten desselben.


nach oben springen

#7

RE: Eliza

in Foristen 10.01.2010 01:21
von Hans Bergman | 13.786 Beiträge


Zitat von: Eliza
Oooooh. Mir wachsen ja gleich Rosen aus den Ohren. *Über und über erröt*
Ungerecht ist die Welt. Bei mir sind es nur Haare. Und rot sind die schon gar nicht.


nach oben springen

#8

RE: Eliza

in Foristen 11.01.2010 11:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Landegaard
Inhaltlich unterschreibe ich jedes Wort, bis auf den Humor. Den habe ich bisher noch nicht erlebt, alles andere indes schon. Eliza, Du verzeihst mir bitte, dass ich mich schlicht Ingo anschließe. Ihm habe ich bereits bestätigt, häufig exakt die richtigen Worte zu finden. Hier zeigt er es wieder in seiner BEwertung Deiner Qualität.
Gruß
Auch ich schließe mich an. Mit Ausnahme des Humors - da liege ich dann doch wieder mit Ingo auf einer Linie. Eliza ist eine der gebildetsten Personen, die ich kenne.


nach oben springen

#9

RE: Eliza

in Foristen 11.01.2010 12:32
von Gast
avatar

Sie ist eine Intrigantin!


nach oben springen

#10

RE: Eliza

in Foristen 11.01.2010 12:59
von Eliza (gelöscht)
avatar

Nein.


nach oben springen

#11

RE: Eliza

in Foristen 11.01.2010 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: ElizaNein.
Nein, das bist du wirklich nicht. An deinen Sprachstil reichen ohnehin nur wenige Foristen heran. Maga

PS: Die Bewertung vor dem Foristen, der dich beleidigte, kam von mir.


nach oben springen

#12

RE: Eliza

in Foristen 11.01.2010 16:49
von Eliza (gelöscht)
avatar

Danke, Maga! :)


nach oben springen

#13

RE: Eliza

in Foristen 11.01.2010 17:49
von rosebud55
avatar

Leider hat mail4U schon die Laudatio gehalten, die ich voll unterschreibe und nicht toppen kann.
Dann übernehme ich das Profane:
Eliza ist ein Superweib! :-)


nach oben springen

#14

RE: Eliza

in Foristen 11.01.2010 19:12
von Mail4U
avatar


Zitat von: Hans BergmanUngerecht ist die Welt. Bei mir sind es nur Haare. Und rot sind die schon gar nicht.
Ein Friseur könnte hier Rat spenden. Und eine Schere helfen ;-)


nach oben springen

#15

Herrlich!

in Foristen 11.01.2010 19:15
von Mail4U
avatar


Zitat von: Eliza
Oooooh. Mir wachsen ja gleich Rosen aus den Ohren. *Über und über erröt*
"Rosen aus den Ohren", Zitat Ende. Wie um mich zu bestätigen...


nach oben springen

#16

RE: Eliza

in Foristen 11.01.2010 19:26
von Mail4U
avatar


Zitat von: Landegaard
Inhaltlich unterschreibe ich jedes Wort, bis auf den Humor.
Vielleicht solltest du ab und an mal mit ihr telefonieren?

Zitat von: Landegaard
Den habe ich bisher noch nicht erlebt, alles andere indes schon. Eliza, Du verzeihst mir bitte, dass ich mich schlicht Ingo anschließe. Ihm habe ich bereits bestätigt, häufig exakt die richtigen Worte zu finden. Hier zeigt er es wieder in seiner BEwertung Deiner Qualität.
Gruß
Hmmmh, darf ich dir meine anderen Elogen hier im Forum ans Herz legen? Immerhin habe ich Hans Englers Laudatio für den Preis von 2008 gehalten...

http://www.foristen-ranking.de/seite59.html#pt2008oben


nach oben springen

#17

RE: Eliza

in Foristen 11.01.2010 19:29
von Hans Bergman | 13.786 Beiträge


Zitat von: Mail4U
Ein Friseur könnte hier Rat spenden. Und eine Schere helfen ;-)
Ich nehm immer den Rasenmäher. Das geht ganz gut. :-(


nach oben springen

#18

RE: Eliza

in Foristen 11.01.2010 19:40
von Landegaard (gelöscht)
avatar

Da hat der Hans nicht richtig recherchiert. Als es das Wertsystem noch gab, führte ich dieses zuletzt zum Jahreswechsel an, gefolgt von Rezi, gefolgt von Hank.
Es ist also nicht nur so, dass Du mir ein paar nette Worte zu meinem Nick vorenthältst, darüber hinaus hältst Du eine Laudatio für Leute ohne Krone. Ich beginne, das persönlich zu nehmen, nicht ohne Stolz :)

Natürlich ist der werte Hans Engler jeden Preis fürs Lebenswerk wert.


nach oben springen

#19

RE: Eliza

in Foristen 12.01.2010 17:32
von Zensierter
avatar


Zitat von: sysopIhre Ausbildung schlägt sich in Ihren Beiträgen nieder.

Sie soll- so wird kolportiert- für SPON als -wie konkret das auch immer aussehen soll-Moderatorin tätig sein.

Da SPON bekanntermaßen höchst einseitig zensiert- von moderieren möchte ich da gar nicht reden- und zigtausende von Foristenbeiträgen im Orkus des WWW verschwinden ließ, wäre Sie damit Teil eines Systems, dass den Boden der fairen politischen Auseinandersetzung schon lange verlassen hat- daher wahrscheinlich auch so wenige Forumsstränge zur Zensur in China:))

Eliza, eine gute Gelegenheit, die Sache klar zu stellen!

Wenn Sie nicht als Moderatorin von SPON tätig sind, dann gut so, wenn ja, weiß ich wenigstens, wer tausende meiner Beiträge zensiert hat.

Ich bitte um Klarstellung.


nach oben springen

#20

RE: Eliza

in Foristen 12.01.2010 18:21
von sysop • Admin | 844 Beiträge


Zitat von: Landegaard
...Es ist also nicht nur so, dass Du mir ein paar nette Worte zu meinem Nick vorenthältst, darüber hinaus hältst Du eine Laudatio für Leute ohne Krone. Ich beginne, das persönlich zu nehmen, nicht ohne Stolz :)
Natürlich ist der werte Hans Engler jeden Preis fürs Lebenswerk wert.
Ich dachte, es wäre klar: die ersten drei Preise wurden an die drei Foristen vergeben, deren Foto im Internet zu finden war.
Ernst mit der "Krone" wird es erst ab 2010, weil eben erst jetzt eine neue Abstimmung stattfindet. Über vorhergehende ist uns nichts bekannt.

Inzwischen haben wir auch ein viertes Foto gefunden: Und wehrter Herr Landegaard, Sie sollten froh sein, dass dies nach der "Nachnominierung" geschah. Die Streifen drin und auch noch abgeschnitten, damit ist nichts anzufangen. :-)
Nach den bisherigen Kommentaren zu urteilen, sollten Sie zur Vorsicht schon mal zu Ihrem Hausfotografen gehen.


nach oben springen

#21

RE: Eliza

in Foristen 12.01.2010 19:00
von Eliza (gelöscht)
avatar


Zitat von: Zensierter
Eliza... Wenn Sie nicht als Moderatorin von SPON tätig sind, dann gut so, wenn ja, weiß ich wenigstens, wer tausende meiner Beiträge zensiert hat.
Ich bitte um Klarstellung.


Ihrer Seelenruhe zuliebe: Ich gehöre zu den simplen Foristen. Manchmal (selten aber doch) wird mir sogar ein Beitrag von der Moderation nachträglich gelöscht. Das verstehe ich von der Sache her meist dann selber nicht; einer Erklärung werde ich aber sowenig gewürdigt wie die Foristen, deren Beiträge gar nicht erst erscheinen.

Allerdings habe ich einen Uralt-Status, das heißt, meine Beiträge erscheinen ohne Überprüfung sofort. Denn ich habe seit März 1998 beim SpOn-Forum mitgemacht; damals gab es diese Art der Moderation noch nicht.

Hinterher, als sie um 2005 herum eingeführt und die neue Software angewendet wurde, sind die alten Teilnehmer, die bei Herrn Theurich & Co Kredit hatten, von der Moderation ausgenommen worden; wohl, weil das den Moderatoren Arbeit ersparte. Es gibt noch immer ein paar andere alte Mohikaner mit diesem gleichen Status wie ich im SpOn-Forum, deren Beiträge ohne Überprüfung sofort erscheinen.

Etwas Geheimnisvolleres steckt leider nicht dahinter, somit wohl auch keine Erklärung dafür, dass von Ihnen so viele Beiträge nicht erschienen zu sein scheinen.


nach oben springen

#22

RE: Eliza

in Foristen 12.01.2010 19:03
von Landegaard (gelöscht)
avatar


Zitat von: sysopIch dachte, es wäre klar: die ersten drei Preise wurden an die drei Foristen vergeben, deren Foto im Internet zu finden war.
Ernst mit der "Krone" wird es erst ab 2010, weil eben erst jetzt eine neue Abstimmung stattfindet. Über vorhergehende ist uns nichts bekannt.
Inzwischen haben wir auch ein viertes Foto gefunden: Und wehrter Herr Landegaard, Sie sollten froh sein, dass dies nach der "Nachnominierung" geschah. Die Streifen drin und auch noch abgeschnitten, damit ist nichts anzufangen. :-)
Nach den bisherigen Kommentaren zu urteilen, sollten Sie zur Vorsicht schon mal zu Ihrem Hausfotografen gehen.


Nehme 8 Teile Jan Josef Liefers und 2 Teile Gregor Gysi, morphe das, dann werden selbst meine Angehörigen Schwierigkeiten haben, zu erkennen, dass nicht ich das bin.


nach oben springen

#23

RE: Eliza

in Foristen 12.01.2010 21:58
von Zensierter...
avatar


Zitat von: Eliza
Ihrer Seelenruhe zuliebe: Ich gehöre zu den simplen Foristen. Manchmal (selten aber doch) wird mir sogar ein Beitrag von der Moderation nachträglich gelöscht. Das verstehe ich von der Sache her meist dann selber nicht; einer Erklärung werde ich aber sowenig gewürdigt wie die Foristen, deren Beiträge gar nicht erst erscheinen.
Allerdings habe ich einen Uralt-Status, das heißt, meine Beiträge erscheinen ohne Überprüfung sofort. Denn ich habe seit März 1998 beim SpOn-Forum mitgemacht; damals gab es diese Art der Moderation noch nicht.
Hinterher, als sie um 2005 herum eingeführt und die neue Software angewendet wurde, sind die alten Teilnehmer, die bei Herrn Theurich & Co Kredit hatten, von der Moderation ausgenommen worden; wohl, weil das den Moderatoren Arbeit ersparte. Es gibt noch immer ein paar andere alte Mohikaner mit diesem gleichen Status wie ich im SpOn-Forum, deren Beiträge ohne Überprüfung sofort erscheinen.
Etwas Geheimnisvolleres steckt leider nicht dahinter, somit wohl auch keine Erklärung dafür, dass von Ihnen so viele Beiträge nicht erschienen zu sein scheinen.


Das hat dann wohl andere Gründe gehabt.

Danke aber, dass Sie die Gelegenheit genutzt haben und sich für mich sehr glaubhaft geäußert haben.

Es gab tatsächlich dieses Gerücht, seit mindestens zwei Jahren - werde von nun an Ihre Beiträge wieder unvoreingenommen lesen können.

Somit hat dieses Forum ja gar wundersame Wirkung und dient dann doch der Klärung der Fragen, die man im SPON-Forum so hätte öffentlich nie klären können.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.


nach oben springen

#24

RE: Eliza

in Foristen 13.01.2010 02:20
von Eliza (gelöscht)
avatar


Zitat von: Zensierter...
Es gab tatsächlich dieses Gerücht, seit mindestens zwei Jahren - werde von nun an Ihre Beiträge wieder unvoreingenommen lesen können...
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.


Ich Ihnen ebenfalls. Was um Himmels willen für ein Gerücht? (Einzelheiten sind womöglich nichts für die Öffentlichkeit. Evtll schreiben Sie mir ja mal eine PN im SpOn. :)


nach oben springen

#25

Preis 2008 / Einspruch User Landegaard

in Foristen 13.01.2010 12:04
von Mail4U
avatar

Sehr verehrter Herr Landegaard!

Anträge auf eine Laudatio richten sie bitte an das zuständige Preiskomitee. Sie sollten zwecks Glaubhaftmachung ihrer Ansprüche die Leistungsnachweise bereithalten. Sie verfügen doch über Aufzeichnungen? Sicher werden sie verstehen, Herr Landegaard, dass wir Gerüchte und Hören-Sagen über angeblich gesammelte "grüne" Punkte nicht als Basis unserer Entscheidung akzeptieren können.

Stets gerne für sie beschäftigt zeichne ich hochachtungsvoll

Ihr Laudator


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Willie, mbockstette, guylux

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bonus_v0b
Besucherzähler
Heute waren 165 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1179 Themen und 231601 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Bonus_v0b, guylux, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, Nadine, nahal, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen