#2626

RE: schnackseln

in Forum Interna 22.07.2018 18:17
von Nadine | 3.633 Beiträge

Gäbe es keine Schweine, wüssten die Ochsen gar nicht, dass sie Engel sind.


nach oben springen

#2627

RE: schnackseln

in Forum Interna 22.07.2018 19:13
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2625
Der Gast, und ist er noch so schlecht, er wird geehrt, es ist sein Recht.Ebenfalls



Da lob ich mir die Höflichkeit,
Das zierliche Betrügen.
Du weißt Bescheid, ich weiß Bescheid;
Und allen macht's Vergnügen.


W.Busch


nach oben springen

#2628

RE: Poesie

in Forum Interna 22.07.2018 19:27
von Nadine | 3.633 Beiträge

Der Schuhsbstreifer spricht zum Schuh: "Ich wollt', ich wäre einmal du." Da spricht der Schuh gelassen: "Das würde dir so passen."


nach oben springen

#2629

RE: Poesie

in Forum Interna 23.07.2018 13:45
von Corto (gelöscht)
avatar

Boa ey, was für ein Geschwafelstrang...


nach oben springen

#2630

RE: Poesie

in Forum Interna 23.07.2018 14:34
von Marlies (gelöscht)
avatar

Nix für Deinen IQ.
;-)


nach oben springen

#2631

RE: Poesie

in Forum Interna 23.07.2018 15:06
von Corto (gelöscht)
avatar

Mit Ihrem Impertinenzquotienten kann ich natürlich nicht mithalten.


nach oben springen

#2632

RE: Poesie

in Forum Interna 23.07.2018 19:25
von Nadine | 3.633 Beiträge

Fredl Fesl war impertinent?
Sollte man ihn als Hexe verbrennen, Corto?


nach oben springen

#2633

RE: schnackseln

in Forum Interna 25.07.2018 10:30
von Indo_HS | 2.697 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #2620
Bergmann

Meine f....Bemerkung war Ironie. Ihre Antwort deutete ich auch als diese. Meine nächste Antwort war auch Ironie.

Die Ironie in Person! :-)


nach oben springen

#2634

RE: schnackseln

in Forum Interna 25.07.2018 17:39
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ich denke derzeit ernsthaft darüber nach, in "Die Partei" einzutreten.


nach oben springen

#2635

RE: Lahm

in Forum Interna 25.07.2018 17:57
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

@ Nadine:

Ein Grund mehr, die FDP zu wählen... 🤣


nach oben springen

#2636

RE: Lahm

in Forum Interna 26.07.2018 18:27
von Nadine | 3.633 Beiträge

Alle Ossis stehen auf Patrick Lindner.


😁


nach oben springen

#2637

RE: blank

in Forum Interna 27.07.2018 11:15
von Indo_HS | 2.697 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #2598
Gruselig, die "Analyse" von Löw...

https://i0.gmx.net/image/990/33042990,pd=1.jpg



zuletzt bearbeitet 27.07.2018 11:15 | nach oben springen

#2638

RE: blank

in Forum Interna 28.07.2018 09:03
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #2634
Ich denke derzeit ernsthaft darüber nach, in "Die Partei" einzutreten.

Parteikollegin in spe ... gruselig.
Sind Sie sicher, dass Sie das Flüchtlingskonzept und den Umgang mit Erdogan, so wie es in unserem FührerParteiprogram niedergeschrieben ist, unterstützen?

13 Obergrenze für Flüchtlinge
Die Flüchtlingsobergrenze wird – ganz im Sinne der Unionsparteien – jährlich neu definiert: Deutschland darf nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen als das Mittelmeer.
Copyright © Die PARTEI — Alle Rechte vorbehalten


8 Umgang mit Erdogan
Der Irre vom Bosporus, Erdogan, wird nach Deutschland gelockt, festgenommen, eingekerkert und dann gegen Deniz Yücel ausgetauscht. Sollte Yücel sich bereits wieder auf freiem Fuß befinden, entfällt der letzte Punkt. Die Nato-Besatzungstruppen in der Türkei werden verstärkt.
Copyright © Die PARTEI — Alle Rechte vorbehalten



Na wenigstens ist im Punkt 16. eine grundsätzliche Übereinstimmung Ihrerseits zu erwarten.


16 Der Russe ist an allem schuld

Die PARTEI fordert, dass von deutschen Gerichten die Rechtfertigung „Es war Putin“ auch bei Mietrückständen, Zugverspätungen, Auffahrunfällen, schadhaften Handy-Displays etc. als schuldbefreiend anerkannt wird.
Copyright © Die PARTEI — Alle Rechte vorbehalten


Ich bin auch nicht sicher, ob wir nach den Erfahrungen mit Lothar Mattäus und Seehoofer überhaupt noch Franken in die Partei aufnehmen.



zuletzt bearbeitet 28.07.2018 09:13 | nach oben springen

#2639

RE: ich bin bereit

in Forum Interna 28.07.2018 09:26
von Nadine | 3.633 Beiträge

Seehofer ist kein Franke, wäre als Pausenclown für Sonneborn aber durchaus 1. Wahl. Matthäus hat schon mehreren Füchtlingsmädchen einen Modeljob verschafft. Er schärft also das soziale Profil der Bewegung.


nach oben springen

#2640

RE: blank

in Forum Interna 28.07.2018 09:40
von ghassan (gelöscht)
avatar

Ich empfehle
https://www.tagesschau.de/inland/tsvorzwanzigjahren100.html

man hat etwas das Gefühl in einer Zeitschleife zu sein.

Gestern:
Mehr Polizeipräzenz, konsequentere Abschiebung von kriminellen Ausländern und ein härterer Umgang mit kriminellen Jugendlichen, fordert die SPD.

Auch kurz eine Meldung zur damaligen AFD - also der PDS (Keine Zusammenarbeit auf Bundesebene)

Vorgestern:
Bericht über die Syrienkrise und die Flüchtlinge - die damals noch Jugoslawienkrise hieß.
Bericht über die Flüchtlingskrise in Lampedusa (Mittelmeerroute - erste 3 Wochen im Juli 1998 bis zu 3000 Flüchtlinge angekommen)

Bericht über Schröders Wahlkampf in Bayern: Renate Schmidt, die Alten unter uns werden sich erinnern, O-Ton

Und eine demokratische Partei müsste eigentlich vor Scham in den Boden versinken, wenn eine rechtsradikale Partei plakatiert: "Wir halten was die CDU verspricht".


nach oben springen

#2641

RE: blank

in Forum Interna 28.07.2018 12:34
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von ghassan im Beitrag #2640
"Wir halten was die CDU verspricht".

"Wir halten was die CSU verspricht".


nach oben springen

#2642

RE: blank

in Forum Interna 28.07.2018 15:47
von Nadine | 3.633 Beiträge

Baut die Mauer wieder auf!


nach oben springen

#2643

RE: blanke Brust

in Forum Interna 31.07.2018 14:57
von Nante | 10.428 Beiträge

Ich habe das Arbeiten eingestellt, bin nach Hause gefahren und sitze nun im Schlüpper vor dem PC.


nach oben springen

#2644

RE: blanke Brust

in Forum Interna 31.07.2018 15:27
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

@ Nante

Ich war schneller! Bin schon 12.30 heimgefahren, mußte allerdings auf der Heimfahrt noch einiges erledigen, aber dennoch...

Aber ich sitze nicht vorm PC und kann sogar die Tür öffnen, ohne Aufsehen zu erregen. ;)

37,6 Grad im Schatten, puh!


zuletzt bearbeitet 31.07.2018 15:29 | nach oben springen

#2645

RE: blanke Brust

in Forum Interna 31.07.2018 15:37
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #2644
37,6 Grad im Schatten, puh!


37,2°C draußen, 25,9°C drinne. Bei fünf Grad mehr drinnen würde ich auch noch die Unterhose ausziehen:)))


nach oben springen

#2646

RE: blanke Brust

in Forum Interna 31.07.2018 16:04
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

29,8 drinnen... :(


nach oben springen

#2647

RE: blanke Brust

in Forum Interna 31.07.2018 16:43
von Nadine | 3.633 Beiträge

38


nach oben springen

#2648

RE: blanke Brust

in Forum Interna 31.07.2018 18:15
von Indo_HS | 2.697 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #2647
38

War klar. Gemeint war aber nicht die Körpertemperatur! :-)


nach oben springen

#2649

RE: blanke Blanke

in Forum Interna 31.07.2018 19:14
von Nadine | 3.633 Beiträge

Es hat immer noch 34 Grad. Aber jetzt weht das erste Windchen.


nach oben springen

#2650

RE: blanke Blanke

in Forum Interna 01.08.2018 13:46
von Indo_HS | 2.697 Beiträge

Aktuell 34°C hier, teils bewölkt.
Vergleichweise angenhem!


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
nahal, mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1352 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323534 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen