Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Zitat von Maga-neu im Beitrag #11209
    (...)Die Amerikaner haben deutlich gemacht, was geschehen wird, sollte die Hizbullah in den Konflikt eingreifen. (Und damit ist nicht ein bisschen Solidaritätsgeballere gemeint.) Israel will eine umfassende Lösung des Hamas-Problems, das kann nur eine Bodenoffensive sein. Dann wird es richtig blutig, und die arabischen Regierungen werden dem Druck der Straße ausgesetzt sein. Richtig heftig dürfte es werden, wenn sich das Ganze zum Flächenbrand mit dem Libanon, Syrien und Iran ausweitet. Man könnte meinen, wir sähen in unserer Zeit die apokalyptischen Reiter.

    Wie gesagt, ich weiß es doch auch nicht. Meine Befürchtung ist halt, dass die Hamas aus dem Ukrainekrieg gelernt hat und das anwendet. Nahal kann das vielleicht einordnen.?

  • Zitat von mbockstette im Beitrag #11205
    Zitat von Ronald.Z im Beitrag #11203
    Zitat von Nante im Beitrag #11202
    Ron, um das zu verhindern müßte Israel jetzt in Staaten vorstellig werden "die Platz haben". Wer möchte nicht noch "muntere Früchtchen" in Größenordnungen aufnehmen?

    Deswegen thermobarische Bomben. Ich habe Videos gesehen, die mich radiklisiert haben.


    Das ist eine Empfehlung aus Verzweiflung und kein politischer Ratschlag. Ich hätte da einen anderen Vorschlag zu machen. Die Arabische Liga stellt den Gazastreifen unter Kuratel und beauftragt Ägypten mit der vorläufigen Verwaltung.

    Ja, wär schön, ist aber unrealistisch. Und mein Ausgangsbeitrag entsprang eher einer gewissen Verzweiflung..
    ich weiß es doch auch nicht.

  • Zitat von Nante im Beitrag #11202
    Ron, um das zu verhindern müßte Israel jetzt in Staaten vorstellig werden "die Platz haben". Wer möchte nicht noch "muntere Früchtchen" in Größenordnungen aufnehmen?

    Aber das Spannende ist mein Punkt 1. - Die haben anscheinend Merkava mit simplen Drohnen-gestützten Panzerabwehrwaffen gekillt. = Aus dem Ukrainekrieg gerlernt.
    Nun kommt eine Flugzeugträgergruppe der Amis. Ich habe Videos gesehen, die bestätigen, dass die Hamas auch "moderne" iranische Dronen hat. Wenn die jetzt hir einen erfolgreichen Übelastungsangriffe hinkriegen wird es übel.

  • Zitat von Nante im Beitrag #11202
    Ron, um das zu verhindern müßte Israel jetzt in Staaten vorstellig werden "die Platz haben". Wer möchte nicht noch "muntere Früchtchen" in Größenordnungen aufnehmen?

    Deswegen thermobarische Bomben. Ich habe Videos gesehen, die mich radikalisiert haben.

  • 1. Wenn wir davon ausgehen, dass die Gräuel geziehlt eingesetzt wurden um durch die unbedingte Solidarisierng amerikanische Großziele = Flugzeugträger in den Bereich eines Überlastungsangriffs zu zu locken scheint es zu klappen. = Falle
    2. Weiterhin könnten (sollten) die Grausamkeiten auch "die Karte Dresden '45" triggern. Und wenn die Russen thermobarische Bomben haben, haben die Israelis das auch. 2 Mio potentielle Opfer, damit kann der Hamas Funktionär propagandistsch arbeiten

  • Musik, die ich mag, oder Du, oder SieDatum19.08.2023 21:52

    Irgendwie hab ich unseren alten Musikstrang nicht mehr gefunden, daher hier, ich möchte Euch das natürlich nicht vorenthalten:
    https://www.youtube.com/watch?v=sqSA-SY5Hro
    Die Leute sind nicht nur in D sauer, hier läuft im Westen allgemein was schief.

  • Die AfDDatum19.08.2023 21:42
    Foren-Beitrag von Ronald.Z im Thema Die AfD

    Zitat von mbockstette im Beitrag #404
    Zitat von Leto_II. im Beitrag #399
    Dass man nun auf einen Linksableger hoffen muss, hat aber auch was. Wir hatten mal eine starke Mitte. ;(


    Wir haben noch eine starke Mitte - nämlich die sogenannten "Altparteien".


    Vielen Dank für die vielen Antworten, ich gehe aus Zeitgründen (mein Leben hat sich seit meiner aktiven Forumteilnahme ziemliche geändert) nur auf diese ein.

    Wagenknecht könnte eine Alternative sein, zumal als elder Statesman Lafontaine mit im Paket ist.
    Praktisch ist es aus meiner Sicht aber ziemlich unwahrscheinlich hier lokale Strukturen aufzubauen. Auf jeden Fall wird die lokale Antifa jeden bekämpfen und venichten, der für Wagenknecht eintritt. Der Abweichler wird traditionell im linken Spektrum stärker bekämpft als der originäre Gegner.
    isso
    Zum Thema starke Mitte und Altparteien nur einen Schwank aus Berlin.
    Wenn ich konservativ wähle (also im Altparteienspektrum die CDU), will ich konservative Politik. Und die gewinnt dann die (Wiederholungs-)Wahl. und was passiert:
    Die Koalition wird eine:n „Queer-Beauftragte:n der Landesregierung Berlin für die Akzeptanz sexueller und geschlechtlicher Vielfalt“ schaffen. Die Bezirke benennen jeweils eine Person als Queerbeauftragte:n als Vollzeitstelle.
    Da iss nix mehr kein Vertrauen, kein Glauben mehr an irgendwelchen Versprechungen. Die sind alle gegen uns.

    Wie gesagt, Bitte, Danke - Knick, Knack die Hex is dod, Osteutschland 89, innere Kündigung - MESA

  • Die AfDDatum18.08.2023 22:22
    Foren-Beitrag von Ronald.Z im Thema Die AfD

    Zitat von Maga-neu im Beitrag #394
    https://www.youtube.com/watch?v=oWoWxe38Jdw

    Hier habe ich eine Höcke-Rede gefunden? Hmm, er hat gar nicht das Wort "Autobahn" benutzt...

    Ach Leute, ich habe Eure Diskussion nur teilweise überflogen, das Thema sind echt nicht die Höcke-Reden.
    Ich bilde mir ein, dass ich mit einem breiten Ø der Bevölkerung Kontakt habe, alle sind sauer. Die AfD kann eine schmutzige Mistgabel aufstellen, die wird trotzdem gewählt. Nicht weil alle Höcke und Weidel so toll finden,sondern weil alle anderen Parteien inzwischen aufrichtig gehasst werden.
    Richtig, Hass!
    Und nicht nur im Osten, auch bei bayrischen Millionären, westdeutschen Selbständigen, auch und insbesondere bei seit längerem hier wohnenden Türken oder deutsch sozialisierten Schwatten.
    Sozialarbeiter, Feuerwehr, Notarzt, Paulizei - hahaha.

    Es gibt ein Potential weit über 20 %, nicht zwingend für die Afd aber gegen die bestehenden Parteien. Einwanderung, Quoten, Rumgetranse, Gender, Steuern fürs Atmen, Steuern fürs Überleben im Winter (vulgo Heizen), Geld reinkippen in U-Korruptsitan, die EUrsel die uns hasst und plündert usw.usf. ding dong die Hex' ist dod (und den beitragsfinanzierten Rundfunk habe ich extra nicht erwähnt).
    Bitte, Danke, my 2 cent und Grüße ans geschätzte Forum.

  • Bullshit-WörterDatum02.09.2020 23:18
    Foren-Beitrag von Ronald.Z im Thema Bullshit-Wörter

    Sich in der Opferrolle suhlen.
    .
    .
    .
    .
    Der Nazi, wenn der ein paar aufs Maul bekommen hat.
    https://www.google.com/search?q=magnitz+...=YiC3nlFiUNHVDM

  • MusiktippsDatum16.03.2017 23:27
    Foren-Beitrag von Ronald.Z im Thema Musiktipps

    Zitat von Leto_II. im Beitrag #1058
    Zitat von Ronald.Z im Beitrag #1057
    Rammstein als "Urszene von Pegida und AfD":
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/rammst...-a-1138891.html

    Gott sind die doof, Rammstein ist der Nachfolger von Feeling B, welche zur Punkopposition gegen die DDR gehört haben:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Feeling_B#...d_Nachwirkungen

    Alles was ein bisschen pathetisch und martialisch rüberkommt ist Nazi - ach vergesst es, der Journalismus im Spiegel ist komplett im Arsch.

    Was der Autor wohl zu Laibachs "Geburt einer Nation" schreiben, immerhin die ziemlich wortgetreuen Übersetzung eines Queen-Klassikers?

    Der zieht ein konsequent eindimensionales Freund-Feind-Schema durch, der Anschein entscheidet, hinterfragt wird nix.
    Und Laibach ist 'eh Nazi.
    Und deutsch ist Punk;-).

  • MusiktippsDatum16.03.2017 20:51
    Foren-Beitrag von Ronald.Z im Thema Musiktipps

    Rammstein als "Urszene von Pegida und AfD":
    http://www.spiegel.de/kultur/kino/rammst...-a-1138891.html

    Gott sind die doof, Rammstein ist der Nachfolger von Feeling B, welche zur Punkopposition gegen die DDR gehört haben:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Feeling_B#...d_Nachwirkungen

    Alles was ein bisschen pathetisch und martialisch rüberkommt ist Nazi - ach vergesst es, der Journalismus im Spiegel ist komplett im Arsch.

  • Zitat von Maga-neu im Beitrag #2698
    Zitat von Ronald.Z im Beitrag #2695
    Zitat von Maga-neu im Beitrag #2694
    http://www.bento.de/today/die-schoene-und-das-biest-erste-schwule-figur-in-einem-disney-film-1218169/

    Was kommt als nächstes? Ein schwuler Mickey Mouse? Eine lesbische Daisy Duck?

    Kann man nicht einfach diese "Botschaften" aus den Filmen raushalten?

    Vielleicht auch mal zur Abwechslung ein schwuler Waylon Smithers, der wurde erst gefühlte 20 Mal geoutet.
    Kurz:
    Dämliche, bekloppte Effekthascherei um sich dem vermeintlichen Zeitgeist anzudienen - ohne zu merken, dass man damit die Mehrheit nur noch nervt.

    Vielleicht böte sich auch eine Figur aus Asterix an. Ach ja, fast vergessen: Caesar war bisexuell.

    Na ja, so ne richtige knallharte Cis-Hete ist der Troubadix (http://www.comedix.de/lexikon/db/troubadix.php) ja auch nicht - zumindest scheint er auf passive Bondage zu stehen*- da kann man doch schon was draus machen

    * ja, ja ich weiß, das machen auch Heten

  • Zitat von Maga-neu im Beitrag #2694
    http://www.bento.de/today/die-schoene-und-das-biest-erste-schwule-figur-in-einem-disney-film-1218169/

    Was kommt als nächstes? Ein schwuler Mickey Mouse? Eine lesbische Daisy Duck?

    Kann man nicht einfach diese "Botschaften" aus den Filmen raushalten?

    Vielleicht auch mal zur Abwechslung ein schwuler Waylon Smithers, der wurde erst gefühlte 20 Mal geoutet.
    Kurz:
    Dämliche, bekloppte Effekthascherei um sich dem vermeintlichen Zeitgeist anzudienen - ohne zu merken, dass man damit die Mehrheit nur noch nervt.

  • TürkeiDatum02.03.2017 23:57
    Foren-Beitrag von Ronald.Z im Thema Türkei

    Zitat von nahal im Beitrag #393
    Das gesprochene Recht hat kaum noch Geltung.
    Richter sprechen Urteile nicht mehr nach dem Gesetz sondern nach dem Empfinden.
    Letztes Beispiel:
    Zwei Raser wurden verurteilt wegen Mordes.
    Begründung:
    Den Tod des Opfers billoigend in Kauf genommen.
    Das Gesetz verlangt aber klare Merkmale:


    § 211
    Mord

    (1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

    (2) Mörder ist, wer

    aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,
    heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder
    um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,
    einen Menschen tötet.

    "Eine Bestrafung wegen Mordes ist nach der inzwischen allgemein anerkannten tatstrafrechtlichen Auslegung demnach von zwei Voraussetzungen abhängig:

    "Der Täter muss vorsätzlich einen anderen Menschen getötet[17] und
    dabei eines der in Absatz 2 aufgezählten sogenannten Mordmerkmale verwirklicht haben."

    Hier war eindeutig keine Absicht (Vorsatz) vorhanden.

    Hi nahal,

    derjenige, der totgefahren wurde, war der hier:

    http://www.berliner-woche.de/mitte/polit...irk-d73189.html

    Nicht 70, sondern 69 und bereit über die diversen Vertragsgestaltungen der ambulanten Pflegedienste in Berlin auszusagen. Ging dann halt irgendwann nicht mehr.

    Das da die Staatsanwaltschaft sauer ist und absurde Strafen anstrebt - kann ich nun rin rechtstaatlich gar nicht nachvollziehen....

  • MusiktippsDatum11.01.2017 23:53
    Foren-Beitrag von Ronald.Z im Thema Musiktipps
  • GeorgeFDatum29.07.2016 22:03
    Foren-Beitrag von Ronald.Z im Thema GeorgeF

    Zitat von Leto_II. im Beitrag #65
    Zitat von Nante im Beitrag #64
    Wir sollten uns bei Strängen, die sich Foristen widmen, wirklich nur zur Person äußern, pietätvoll.

    "Über die Toten nur Gutes."? Gerade hier fällt das gar nicht schwer. Ich schliesse mich "Lande" an, ich vermisse Vater und Tochter.

    Ich hatte das Privileg, sowohl den Vater als auch die Tochter "F." persönlich kennen zu lernen.

    Danke dafür.

    Und Grüße an das Forum von

    Ronald

  • FrieFieDatum23.05.2016 20:22
    Foren-Beitrag von Ronald.Z im Thema FrieFie

    Heute gabs einen Beitrag über FrieFie prominent in der RBB Abendschau:
    http://www.rbb-online.de/abendschau/arch...chneiderin.html

    Scheint ganz gut zu laufen, meinen Glückwunsch.

  • BillBrookDatum27.02.2016 21:36
    Foren-Beitrag von Ronald.Z im Thema BillBrook

    Zitat

    Zitat
    Was ist es eigentlich mit diesem Linkenabschaumgetue, das man im Netz gelegentlich antrifft, jemanden in der dritten Person anzureden, den man nicht leiden kann?

    ...


    Es begreift nicht, daß er unerwünscht ist. Die Wurst kann er sich reinstecken wo will, nicht meine Präferenz.



    Jaaaa, es ist tragisch was der Alohol und die Drogen mit einem Menschen machen, aber warum Ihr mit diesem Honk diskutiert, verstehe ich nicht.

  • BillBrookDatum19.02.2016 23:00
    Foren-Beitrag von Ronald.Z im Thema BillBrook

    Zitat von Gast im Beitrag #49
    Danke, Herr Indo RS. Bloß irgend eine Orientalin, die hier haltlos herumkeift. Soll sie doch zu sich nach Hause in den Basar zurückgehen und dort kabbeln - oder vielleicht ist sie ja BillBrooks Alternativaccount? Im Internet hielte ich dies glatt für möglich.

    Genau wegen dem Post hat mich meine Freundin ausgeschimpft, weil ich beim Lachen den Bildschirm bespuckt habe;-).

  • MusiktippsDatum19.02.2016 22:52
    Foren-Beitrag von Ronald.Z im Thema Musiktipps

    Nich schlecht, Elle King:
    https://www.youtube.com/watch?v=0uLI6BnVh6w

    Aber eigentlich nur Anett Louisan für Arme:
    https://www.youtube.com/watch?v=SmDjNCh7ad4

Inhalte des Mitglieds Ronald.Z
Beiträge: 1635
Seite 1 von 25 « Seite 1 2 3 4 5 6 25 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 500 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323461 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz