Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Zitat von sayada.b. im Beitrag #8922
    Aber ich hatte RL kritisiert aus einen bestimmten Grund


    Ich weiß.

  • Zitat von Willie im Beitrag #8910
    Gute Leistung. Meine analytische Kompilation.


    Nur Präsi analysiert besser.
    http://www.youtube.com/watch?v=d0Ym_L97tFQ

    :)

  • Zitat von Willie im Beitrag #8904
    Ich habe es nur noch mal den Texten der hier sich so gerne beleidigt gebenden Beschwichtiger Bergmanscher Postings gegenueber gestellt. Um damit deren Ausufehrungen auch das rechte Gewicht und angemessene Wuerdigung zukommen zulassen.;-)


    Zwei Tage aus dem Leben eines Foristen.


    Ich schrieb den Artikel nicht, Psycho.
    Muss man die geistige Verfassung eines solchen Foristen noch ernsthaft hinterfragen?
    Die geistige Verfassung des vorstehenden Foristen zeigt sich an seinen Postings hier im Forum. Und da ist nichts mehr ernsthaft zu hinterfragen.
    Der ist ein Fall fuer psychatrische Betreuung.
    Na sehen sie, Psycho hat doch schoen in ihrem Sinne geantwortet. Nun koennen auch sie sich wieder wohlfuehlen.
    Na, die Pillen wieder mal nicht genommen, Psycho?
    Aha, das Gekeife nimmt zu. Psycho ist demnach noch nicht ganz so weit.
    Die Geiferei muss noch erheblich erhoeht werden, wenn das mit dem Orgasmus nochmal was werden soll. Ansonsten bleibt es beim:
    Und natuerlich die Pillen.
    Sie koennen sich selbst auch als unter Psychosen leidend bezeichnen. Die hier demonstrierte Selbstverbloedung ist da dann nur ein Nebeneffekt dessen.
    Dass die iranische Kuh hier ueber meine Ausfuehrungen Palpitations bekommt, waehrend ihr psychopathischer Buddy NT hier gleichzeitig seinen persoenlichen Toetungsphantasien nwidersprochen Raum geben kann, sind klare Zeugen dafuer.
    Auch Zeugen deiner persoenlichen Schwachheit, die unwidersprochen hinzunehmen. Aber die Schwachheit haben ja auch andere bereits festgestellt. Dem ist nichts weiter hinzuzufuegen.


    :)

  • Zitat von sayada.b. im Beitrag #8879
    Na, wenn man nur so (ohne Willie und nahal) "einen wundervollen Tag" haben kann...


    Wer schreibt denn so etwas?
    1.Es viele Gründe, die bei mir zu einem "and I think to myself..." führen können, also mitnichten ist ein schöner Tag nur von den Zwei abhängig.
    Einer davon ist die Aussicht, zu einem Thema kontroverse Meinungen vertreten zu können, ohne als dumm oder Idiot beschimpft zu werden. Da ich bisher von niemandem, außer den zwei Besagten kontinuierlich beleidigt werde darf ich doch wohl meine Zufriedenheit über deren forentechnische Abwesenheit äußern.
    2. Bedeuted diese Meinung nicht, dass die Zwei nicht schreiben dürfen. Ich bin kein Admin und wenn ich einer wäre, läge es dennoch in Willies eigener Macht hier zu schreiben. Lediglich der Totwünscher hätte keinen Account.
    Aber das weißt Du ja.

  • Zitat von Lea S. im Beitrag #8855
    Oh ja, bitte!!
    Hab ich Ihnen doch vor wenigen wochen bereits gesagt, dass Sie garnicht hier herausgeekelt werden müssen, sie gehen freiwillig.

    Ohne nahal und ohne Willie?

    ...... AND I THINK TO MYSELF ......

  • Zitat von Willie im Beitrag #8835
    Und wieder eine gelungene Relativierung. Die Naivitaet ist faszinierend.;-)

    Wo ist der qualitative Unterschied zwischen Hansens US Bashing und Ihrem Deutschland Bashing?

    [IRONIE]
    Abgesehen davon, dass Hans Recht 100% hat.
    [/IRONIE]
    :)

  • Zitat von Willie im Beitrag #8828
    Als ob du das koenntest.;-)
    Nicht nur kannst du selbst kaum eigene Gedanken aeussern, du begreifst auch noch weniger. Vorstehendes zeigt bereits schon wieder dass du den Inhalt meiner Ausfuehrungen nicht kapiert hast.

    Na immerhin weiß Maga was Sarkasmus und Ironie ist.
    Und das obwohl er Katholik ist.
    :)

  • Hinweis für Wille:
    ACHTUNG JETZT FOLGT SARKASMUS UND IRONIE



    Jetzt wird er wirklich unverschämt, der Abbas.

    Holocaust war "schlimmstes Verbrechen der Neuzeit"

    http://www.tagesschau.de/ausland/abbas210.html

    Der Scheißkerl hofft wirklich auf Frieden.
    zum Glück haben die Nahalisten jedoch Netanjahu, der auch sofort kontert:

    Er warf Abbas vor, er habe einen Bund mit der radikal-islamischen Hamas geschlossen, die die Judenvernichtung leugne und die Zerstörung des Staates Israel und damit einen zweiten Holocaust anstrebe.


    Schon ein Blick auf die Karte zeigt, wie Abbas immer mehr Israelis in Lager einpfercht und deren Land raubt.

    Hinweis für Wille:
    HIER ENDET SARKASMUS UND IRONIE

  • Zitat von guylux im Beitrag #8811
    P.S.: Ist unser zionistischer Forist beim Haifisch füttern ? Es geht so friedlich zu im Forum , wahrscheinlich weil die Kretins ganz unter sich sind !


    Naja, er quält die Haifische lieber als sie zu füttern. Es sein denn, das Futter ist ein Nigger.
    :)

  • Der nächste PapstDatum21.04.2014 10:32
    Foren-Beitrag von tbn im Thema Der nächste Papst

    Zitat von Maga-neu im Beitrag #4489
    Jetzt kann hier jeder irgendwelche Artikel einstellen von Kardinälen im Vatikan bis zu Politikern, die Straßenbenutzungsgebühren fordern. Relevanz zum Thema Ukraine null. (Okay, liegt möglicherweise an meinen Scheuklappen.)


    Rußland und der Vatikan

    „Die Hölle ist leer, alle Teufel sind dort!“

  • Der nächste PapstDatum21.04.2014 09:25
    Foren-Beitrag von tbn im Thema Der nächste Papst

    Katze in Wien-Ottakring nach zwei Tagen am Baum gerettet


    Tier verbrachte Nächte auf 28 Meter Höhe

    Am Freitag war die Rettung einer Katze auf einem Baum in Wien-Ottakring für die Feuerwehr noch zu aufwendig. Doch nachdem das Tier am Samstag bereits zwei Nächte auf 28 Meter Höhe verbracht hatte, kletterte ein Feuerwehrmann der Berufsfeuerwehr doch auf den Baum. Mit einem Fangnetz versuchte er die Katze zu fangen, doch der Vierbeiner kletterte weiter in die Höhe. Das berichtet die Berufsfeuerwehr in einer Aussendung.

    Schlussendlich entschieden sich die Einsatzkräfte gemeinsam mit einer Vetreterin des Veterinärdienstes, den Ast der Katze abzusägen. Am Boden des Innenhofes wurden Sprungkissen aufgebreitet und während rund 100 Schaulustige den Einsatz verfolgten, landete das Tier weich. Die Katze mit dem Namen "Baby" wurde von der Tierrettung untersucht und konnte unverletzt ihrer Besitzerin zurückgegeben werden.


    http://derstandard.at/1392687594633/Katz...m-Baum-gerettet

  • Der Witz am SamstagDatum14.04.2014 15:39
    Foren-Beitrag von tbn im Thema Der Witz am Samstag

    Erstellen Sie ein Passwort:

    banane

    Sorry, das Passwort muß mindestens 8 Zeichen enthalten

    bananen kiste

    Sorry, das Passwort muss mindestens eine Zahl enthalten

    1 bananen kiste

    Sorry, das Passwort darf keine Leerzeichen enthalten

    50beschissenebananenkisten

    Sorry, das Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten

    50BESCHISSENEbananenkisten

    Sorry, das Passwort darf keine zwei hintereinander folgenden Großbuchstaben enthalten

    50BeschissenebananenkistengehörenDirinDeinArschgesteckt,wennDumirnichtsoforteinenZugangermoeglichst

    Sorry, Interpunktion ist nicht erlaubt.


    JetztBinichtierischangepisst50BeschissenebananenkistengehörenDirinDeinArschgesteckt



    Sorry, das Passwort wird bereits benutzt.

  • WillieDatum12.04.2014 16:35
    Foren-Beitrag von tbn im Thema Willie

    Zitat von Willie im Beitrag #4094
    Genauso, muesste ja bei ihnen wohl dann auch "2. Person ..." heissen.;-)

    In der Tat, genauso wie das folgende fett Markierte, groß geschrieben wird.
    Zitat von Willie im Beitrag #4094
    Bei welchem Satz genau? Bei vorstehendem, wo sie das r am "Deiner" vergessen hat?

    Sehen Sie, darauf wollte ich hinaus.
    Es ist aus meiner Sicht unnötig und in gewisserweise auch unverschämt, Beiträge anderer Foristen grammatikalisch zu verbessern oder eine bessere Grammatik einzufordern.

  • WillieDatum12.04.2014 08:51
    Foren-Beitrag von tbn im Thema Willie

    Zitat von sayada.b. im Beitrag #4083
    Wenn Du mal wieder einige Euros verdienst, dann kauf Dir doch bitte einen Sack voll Kommas! Würde das Lesen mancher Deine Beiträge echt erleichtern...

    Für, Dich, Sayada, mach, ich, doch, fast, alles.
    Wenn, es, Dir, hilft, dass, ich, ein, paar, Kommas, einbaue, dann, bin, ich, auch, gerne, bereit, dazu, zumal, es, bei, meinem, Discounter, um, die, Ecke, gerade, ein, 1000er, Pack, für, zwölf, fuffzig, gibt .

    Die hier,
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

    kannst Du schon Mal als Vorleistung bekommen.
    Du mußt Sie dann nur noch an der richtigen Stelle einbauen.

    :)
    Gern geschehen.

    PS.

    Apropo Rechtschreibung:
    2 Person Singular.
    Nominativ ist falsch, Genitiv wäre richtig.

  • Zitat von sayada.b. im Beitrag #8741
    Du solltest Dich bewerben: als Anwalt der Hamas...


    Die Hamas braucht keinen Anwalt, sie hat Unterstützer.
    Sie braucht höchstens mal einen "Chefarzttermin".

    Ärtzliche Chefarztbehandlung scheint mir ein gängiges Schmiermittel, der Kumpels zu sein.
    :)

  • Zitat von Lea S. im Beitrag #8734
    Hilfestellung von aussen - für beide Parteien - wäre die einzige Möglichkeit noch etwas zu retten. Hilfestellung über Jahrzehnte.
    Oder aber klare Worte auch an beide Seiten. Klare Forderungen und Abbruch jeglicher Hilfe auch an beide Seiten bei nicht Erfüllung.


    :)

    Schöne Worte aber wir wissen beide, dass die Nahals Israels erst dann Ruhe geben, wenn es kein Palästina und keinen Palästinenser mehr gibt.
    Und wir wissen beide, dass diese Rassisten und Kriegstreiber es nie zulassen werden, dass es einen Politikwechsel in Israel gibt.
    Den nächsten Staatschef in Israel der Frieden schließen will, werden diese Bastarde genauso töten wie den Letzten der es wollte.

  • Zitat von nahal im Beitrag #8704
    Konjunktiv ist immer schön.
    Ich sehe aber keine Beispiele hier.
    Sie?

    Und ich meine ofizirlle Schulbüchet des isr. Ministeriums, nicht von privaten Idioten.




    http://www.buch.de/shop/home/suche/;jses...p=1395992396511

  • Zitat von Landegaard im Beitrag #8703


    Naja, man müsste sich nun durch die Studienergebnisse ackern. Da es diese Studie gibt mit den entsprechenden Ergebnissen, kann man wohl annehmen, dass auch Beispiele gefunden wurden. Irgendwie müssen die ja zu ihren Ergebnissen kommen, nicht?

    http://www.fr-online.de/politik/israelis...6,21639976.html


    Schon wieder auf dem Weg zum Oberkretin?
    ;)

    Interessant finde ich .... aus Deinem verlinkten Artikel:
    Ihr Bemühen um eine standardisierte Bewertung des Schulmaterials stieß allerdings in Regierungskreisen Israels auf Abwehr. Dort reagierte man vergrätzt, weil schon der Vergleich zwischen israelischem und palästinensischem Lehrstoff als unangemessen empfunden wird. „Wir sind doch nicht in der gleichen Klasse wie die Palästinenser“, wandte etwa Josef Kuperwasser ein, Generaldirektor des Ministeriums für Strategische Angelegenheiten.

    Ja das ist es. Schon allein der Vergleich zwischen Auserwählten und den Gojim ist eine Frechheit.


    Und die Palästinser scheinen (zumindest in PR fragen) zu lernen.

    Immerhin, der palästinensische Premier Salam Fayyad begrüßte die Studie. Man sei lernfähig in Ramallah, hieß es dort.

  • Zitat von mbockstette im Beitrag #8616
    Der Hintergrund des Zwischenfalls wie ihn Nahal (#8615) hier wiedergegeben hat, war auch Ihnen nicht entgangen und gleichwohl haben Sie in bekannter Manier nur die eine Seite der Medaille ins Rampenlicht gestellt. Ich nannte Sie des Öfteren schon ein "piccolo stronzo", von piccolo kann aber eigentlich gar keine Rede sein.


    Wenn in der Ukraine demonstrierende Menschen erschossen werden, seid ihr zwei sofort dabei und schreit nach Konsequenzen, während in Israel um ein Vielfaches mehr Palästinser erschossen werden und es sich hierbei immer um Terroristen handelt.
    Ja, ihr seid glaubwürdige Hüter des Menschenrechts. Genauso glaubhaft wie es Gadafi war.

    Und Bockstette, sich dem verbalen Niveau Nahals anzunähern haben Sie nicht nötig. Sie schaffen dieses Niveau auch ohne persönliche Beleidigungen hier im Forum. Sie beleidigen ja schon alle Araber und alle Russen und alle Chinesen, das sollte reichen.

Inhalte des Mitglieds tbn
tbn
Beiträge: 4131
Seite 1 von 80 « Seite 1 2 3 4 5 6 80 Seite »

Besucher
1 Mitglied und 10 Gäste sind Online:
sayada.b.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323461 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz