Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • BrexitDatum25.03.2019 12:28
    Foren-Beitrag von utzpolitz im Thema Brexit

    Ich wollte ja eigentlich mein Auslandspraktikum in den UK machen, aber jetzt bin ich verunsichert, ob dass wirklich so eine gute Idee ist.

  • Gibt es Gott?Datum25.03.2019 12:22
    Foren-Beitrag von utzpolitz im Thema Gibt es Gott?

    Die Frage, ob es Gott gibt, werden wir nie beantworte. Der Mensch ist das einzige Lebewesen, dass soweit entwickelt ist, dass er ohne eine "höhere" Macht keinen Sinn im Leben erkennt. Ich denke, jeder muss das für sich selbst entscheiden. Ich finde die Komplexität unserer Natur unglaublich und nicht begreifbar und frage mich auch oft, wo das herkommt. Einen Gott gibt es aber meiner Meinung nach nicht.

  • AktienkurseDatum25.03.2019 12:16
    Foren-Beitrag von utzpolitz im Thema Aktienkurse

    Boing finde ich aktuell auch sehr interessant. Guter Zeitpunkt, um zu kaufen!

Inhalte des Mitglieds utzpolitz
Beiträge: 7

Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 780 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323222 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal, Nante, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz