#1

Haio Forler

in Foristen 17.12.2009 15:57
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Bewertung folgt.


nach oben springen

#2

RE: Haio Forler

in Foristen 07.01.2010 20:50
von D.Uhg
avatar

Ein Forist, der witzig und humorvoll ist und sich selbst nicht so ernst nimmt. Meine bescheidene Meinung, und daher 100 Punkte :-)


nach oben springen

#3

RE: Haio Forler

in Foristen 07.01.2010 22:46
von saucisson pauvre (gelöscht)
avatar


Zitat von: D.UhgEin Forist, der witzig und humorvoll ist und sich selbst nicht so ernst nimmt. Meine bescheidene Meinung, und daher 100 Punkte :-)

Richtig: Haio Forler ist jemand, mit dem man getrost scherzen kann - und wenn's um Trierer Eßgewohnheiten geht, von denen man bisweilen hört, daß sie hauptsächlich aus Nährmitteln bestehen, die im Ruf stehen Gefäßverengungen zu verursachen...


nach oben springen

#4

RE: Haio Forler

in Foristen 09.01.2010 12:54
von Gast
avatar

Entwickelt sich leider! zu einem großen Dampfplauderer. Schade!


nach oben springen

#5

RE: Haio Forler

in Foristen 09.01.2010 14:45
von glücklicher südtiroler (gelöscht)
avatar

Ich lese seine Beiträge sehr gerne und finde daß sie neue Blickwinkel auf das Thema eröffnen.Ein wertvoller Forist der zur Anhebung des Niveaus eines Stranges und zu einer plastischen und dreidimensionalen Sicht der Dinge beiträgt...

Viele Grüße aus dem verschneiten Südtirol...


nach oben springen

#6

RE: Haio Forler

in Foristen 13.01.2010 11:09
von Jeanne (gelöscht)
avatar

Haio Forler ist ein echter Lichtblick im SPON-Forum.


nach oben springen

#7

RE: Haio Forler

in Foristen 30.01.2010 22:57
von glücklicher südtiroler (gelöscht)
avatar

Sehe ich genauso; lese seine Beiträge sehr gerne...
Nach Jasyd haben wir auch einen Foristen gefunden wo wir uns einig sind :)

Viele Grüße aus Südtirol...


nach oben springen

#8

RE: Haio Forler

in Foristen 18.02.2010 23:46
von fear_less (gelöscht)
avatar

Der Kandidat hat 12 Punkte!

Schreibt sowohl humorvoll als auch mit politisch fundiertem Wissen.

Note Eins von mir.




"Eine Nation von Lämmern bekommt bald eine Regierung von Wölfen." (Edward R. Murrow)


nach oben springen

#9

RE: Haio Forler

in Foristen 14.03.2010 22:57
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: glücklicher südtiroler #580
Ich lese seine Beiträge sehr gerne und finde daß sie neue Blickwinkel auf das Thema eröffnen.Ein wertvoller Forist der zur Anhebung des Niveaus eines Stranges und zu einer plastischen und dreidimensionalen Sicht der Dinge beiträgt...
Viele Grüße aus dem verschneiten Südtirol...
Wenn's um Filme geht, vielleicht. Wenn's auch nur ansatzweise um Religion geht, beileibe nicht...



nach oben springen

#10

RE: Haio Forler

in Foristen 21.03.2010 11:32
von hans-werner degen
avatar


Zitat von: Maga #4044
Wenn's um Filme geht, vielleicht. Wenn's auch nur ansatzweise um Religion geht, beileibe nicht...

Da ist seine Meinung von keinem Wissen getrübt


nach oben springen

#11

RE: Haio Forler

in Foristen 21.03.2010 17:34
von glücklicher südtiroler (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga #4044
Wenn's um Filme geht, vielleicht. Wenn's auch nur ansatzweise um Religion geht, beileibe nicht...

Tja;
das glaube ich Euch gerne zumal ich in Religionsforen selten zu finden bin; ich begegnete Ihm das erste Mal in einem Chinastrang...

Viele Grüße aus Südtirol...


nach oben springen

#12

RE: Haio Forler

in Foristen 31.03.2010 16:25
von hans-werner degen
avatar


Zitat von: glücklicher südtiroler #4920

Tja;
das glaube ich Euch gerne zumal ich in Religionsforen selten zu finden bin; ich begegnete Ihm das erste Mal in einem Chinastrang...
Viele Grüße aus Südtirol...
Ein Künstler in der Beleidigung unter der Gürtellinie.....


nach oben springen

#13

RE: Haio Forler

in Foristen 05.04.2010 18:23
von achras | 111 Beiträge


Zitat von: hans-werner degen #5268
Ein Künstler in der Beleidigung unter der Gürtellinie.....

Also was die Beleidigungen gibt, gib's ganz andere Meister...


nach oben springen

#14

RE: Haio Forler

in Foristen 22.05.2010 00:03
von oberst klein
avatar

richtig, der Typ ist ein Dampfplauderer mit 30.000 unmassgeblichen Beiträgen.
Nett aber belanglos


nach oben springen

#15

RE: Haio Forler

in Foristen 30.06.2010 21:18
von nureinGast (gelöscht)
avatar

Hmm. Ich mag seinen Stil. Manchmal ironisch, manchmal spöttisch, aber nie primitiv oder plump. Eine echte Bereicherung für das Forum und bestimmt auch eine gute Wahl.


nach oben springen

#16

RE: Haio Forler

in Foristen 03.11.2010 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Mann scheint 20 Stunden am Tag bei Spon zu verbringen und so sieht dann auch sein Geschreibsel mittlerweile aus. Furchtbar.


nach oben springen

#17

RE: Haio Forler

in Foristen 03.11.2010 21:38
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Ein sehr sympathischer Forums-Bekannter, den ich gerne lese.


nach oben springen

#18

RE: Haio Forler

in Foristen 03.11.2010 22:14
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS
03.11.2010 21:38 #40096
Ein sehr sympathischer Forums-Bekannter, den ich gerne lese.

Die Verdammung durch HWD und Anonymusse sollte jedem Foristen zur Ehre gereichen :-)



nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
guylux

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf Resch
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1197 Themen und 232609 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Corto_M, guylux, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, Marlies, mbockstette, nahal, Nante, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen