#1

Hans Engler

in Foristen 19.12.2009 15:48
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Seriös und schnörkellos. Sehr objektiv, allerdings immer im Rahmen einer leicht einseitigen und daher auch immer leicht beschönigenden US-Sicht.



zuletzt bearbeitet 01.01.2010 18:27 | nach oben springen

#2

RE: Hans Engler

in Foristen 07.01.2010 18:43
von Mail4U
avatar


Zitat von: sysopSeriös und schnörkellos. Sehr objektiv, allerdings immer im Rahmen einer leicht einseitigen und daher auch immer leicht beschönigenden US-Sicht.
Der Mann hat eben seine Meinung, genau wie sie. Dieses Schubladendenken passt nicht zu ihrem Job als Sysop. Herr Engler schreibt sehr, sehr sachliche Beiträge fast immer auf höchstem Niveau. Einer der allerbesten.


nach oben springen

#3

RE: Hans Engler

in Foristen 08.01.2010 08:51
von sysop • Admin | 844 Beiträge


Zitat von: Mail4UDer Mann hat eben seine Meinung, genau wie sie. Dieses Schubladendenken passt nicht zu ihrem Job als Sysop.
Herr Engler schreibt sehr, sehr sachliche Beiträge fast immer auf höchstem Niveau. Einer der allerbesten.
Das habe ich nicht bestritten, sondern ähnlich gesagt. :-)
Nur, meines Erachtens gibt es eben bezüglich der USA auch "einen blinden Fleck auf der Netzhaut" (Tantiemen für die unbefugte Nutzung des Ausdrucks werden überwiesen).


nach oben springen

#4

RE: Hans Engler

in Foristen 09.01.2010 01:11
von Mail4U
avatar


Zitat von: sysopDas habe ich nicht bestritten, sondern ähnlich gesagt. :-)
Nur, meines Erachtens gibt es eben bezüglich der USA auch "einen blinden Fleck auf der Netzhaut" (Tantiemen für die unbefugte Nutzung des Ausdrucks werden überwiesen).
Sie sind also ein eifriger Student meiner Formulierungen? Na, dann will ich mal nicht so sein und sie noch mal davonkommen lassen. Aber lassen sie sich nicht noch mal erwischen ;-)


nach oben springen

#5

RE: Hans Engler

in Foristen 09.01.2010 01:15
von Mail4U
avatar

Ich freue mich, dass sie meiner Bewertung bezüglich Hernn Engler so prompt gefolgt sind und ihm den Preis für 2008 nachträglich zuerkannt haben. Ich hoffe sie haben meine Laudatio genossen? Allein, mir ist das Manuskript abhanden gekommen. Ob es wohl möglich wäre, dass sie kurz memorierten, was ich seinerzeit vortrug?


nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ralf Resch
Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1197 Themen und 232652 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen