#5126

RE: Obergrenze!!

in Politik 24.02.2018 19:16
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5125
Jetzt scheinen bereits vier Nigerianer an dem Mord an der achtzehnjährigen Italienerin verwickelt zu sein, über den in Deutschland so gut wie nicht berichtet wurde. (Wohl aber über die Tat des Italieners, der in demselben Ort auf einige Migranten geschossen hatte.) Die Organe der Italienerin, allen voran das Herz, wurden nicht gefunden, was Spekulationen über einen Ritualmord bis hin zum Kannibalismus nährt. Vittorio Feltri, Herausgeber des Giornale, einer der größten und auflagenstärksten Zeitungen Italiens, schreibt von einem "branco di subumani", einem Rudel - nein, ich übersetze es lieber nicht ins Deutsche. He might very well say that, but I couldn't possibly comment:
http://www.liberoquotidiano.it/news/ital...o-macerata.html


Ne kurze Inhaltsangabe wäre nicht schlecht. Dann weiss ich wenigsten, wovon ich nichts wissen soll, Albinos, getrocknet, gebröselt und geraucht, sind gut fürs Karma und afrikanische Aids-Therapie spricht auch Bände.


nach oben springen

#5127

RE: Obergrenze!!

in Politik 24.02.2018 20:49
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5126
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5125
Jetzt scheinen bereits vier Nigerianer an dem Mord an der achtzehnjährigen Italienerin verwickelt zu sein, über den in Deutschland so gut wie nicht berichtet wurde. (Wohl aber über die Tat des Italieners, der in demselben Ort auf einige Migranten geschossen hatte.) Die Organe der Italienerin, allen voran das Herz, wurden nicht gefunden, was Spekulationen über einen Ritualmord bis hin zum Kannibalismus nährt. Vittorio Feltri, Herausgeber des Giornale, einer der größten und auflagenstärksten Zeitungen Italiens, schreibt von einem "branco di subumani", einem Rudel - nein, ich übersetze es lieber nicht ins Deutsche. He might very well say that, but I couldn't possibly comment:
http://www.liberoquotidiano.it/news/ital...o-macerata.html


Ne kurze Inhaltsangabe wäre nicht schlecht. Dann weiss ich wenigsten, wovon ich nichts wissen soll, Albinos, getrocknet, gebröselt und geraucht, sind gut fürs Karma und afrikanische Aids-Therapie spricht auch Bände.

Okay, es gibt in dem Fall, in dem gegen einen vierten Nigerianer Untersuchungen eingeleitet wurden, viele offene Fragen: Das Heroin und die Spritze, obwohl der Onkel des Opfers verneint, dass das Opfer, die 18-jährige Pamela, drogenabhängig gewesen ist, das Motiv der Tötung (Abwehr gegen eine sexuelle Aggression), die Abtrennung des Körpers, der in zwei Trolleys transportiert wurde, die "Qualität" dieser Abtrennung, die einen "Metzger" in der Gruppe vermuten lässt [dies erinnert etwas an Jack the Ripper, der ebenfalls anatomische Kenntnisse hatte], das Fehlen innerer Organe, das eine Art Ritual nahelegt.

Der Direktor des GIORNALE, Vittorio Feltri, einer der einflussreichsten Journalisten Italiens, spricht von einer "Meute Untermenschen" [subumano klingt im Italienischen anders als das deutsche "Untermensch"] und betont, wie sie das Herz (des Opfers) versteckt haben: "Vielleicht ist es auf dem Schwarzmarkt verkauft worden, wo es um 100.000 Euro erzielen könnte." Er kritisiert auch die Berichterstattung über den Italiener, der auf die Migranten geschossen hat, der als Faschist bezeichnet wurde, obwohl er "nur" ein Idiot war.



zuletzt bearbeitet 24.02.2018 20:50 | nach oben springen

#5128

RE: Obergrenze!!

in Politik 05.03.2018 09:43
von ghassan (gelöscht)
avatar

In Mühlacker einer kleinen Kreisstadt ca. 40 km von Stuttgart, hat wieder einmal so eine rassistische Bitch (in diesem Fall eine 39 jährige Syrerin) einen armen, traumatisierten Syrer dazu gezwungen, sie vor ihrem Kind abzustechen.
Der arme Syrer der kein Krimineller sondern Opfer ist, meint dazu:


Hallo, ich bin A. M. (Name gekürzt). Gerade bin ich zu meiner Frau gegangen um mit ihr zu sprechen und alle Probleme zu klären, um unsere Beziehung wieder bessern. Aber sie hat mich rausgeschmissen, woraufhin ich sie mit dem Messer erstochen habe. Ich weiß nicht, ob sie noch lebt oder gestorben ist. Ich habe immer gesagt, sie solle mir nur das Kind geben, damit ich mit ihm leben kann, was sie immer ablehnte. Sogar mein Sohn sagte ihr, er wolle bei seinem Vater leben. Ihr könnt ihn fragen, aber sie hat das nie akzeptiert.
Jetzt wird die Polizei kommen und mich verhaften. Alles was ich wollte, ist bei meinen Kindern zu leben. Ich habe das Haus wegen des Krieges verkauft, um reisen zu können. Um in Ruhe mit zusammen leben zu können. Nachdem wir hierher gekommen sind, hat sei einen anderen Mann geheiratet.

Ich bin nicht kriminell, aber wenn dir jemand dein Leben verbietet, musst du ihn stoppen. Das ist eine Nachricht an alle Frauen, die das mit ihren Männern machen. Ich sagte ihr immer, gibt mir nur ein Kind. Nur ein Kind von den Kindern. Aber sie hat das abgelehnt. Ich habe versucht nach Italien zu reisen, nur damit ich weit weg von ihr mit meinem Kind leben kann. Aber wir konnten dort genau wie in Spanien nicht bleiben, weil sie wussten, dass wir aus Deutschland kommen.

Ich habe sie erstochen und wir ihr seht, habe ich mich verletzt. Lass mich mit meinem Kind leben, aber sie lehnt das immer ab.
Ich habe das Haus verkauft und alles verloren, nur damit wir in Frieden leben können. Und sie hat das gemacht. Das ist nicht mein Fehler, sondern ihrer.
Ich hatte ein Haus gefunden, wo wir zusammen hätten leben können. Aber sie hat das nicht akzeptiert, aber ich brauchte ihr Einverständnis.
Bitte teilt dieses Video und schickt es an alle. Jeden Tag von einem Land zu einem anderen Land. Was soll ich tun?
Der Gott war auf uns wütend, deswegen ist dass alles passiert, der Krieg und alles andere. In meinem ganzen Leben habe ich niemals eine Waffe getragen oder gegen jemanden benutzt.
(Zu seinem Kind) Sag den Leuten: „Papa, sag ihnen was sie dir immer gesagt hat“
(Kind antwortet) Sie sagte mir immer, dein Vater lässt sie als Prostitute arbeiten. Aber das stimmt nicht .
(Mann zum Kind) Jetzt kommt die Polizei. Sag ihnen, dass du mit ihr nicht wohnen möchtest. Sie war immer mit vielen Männern.
Das alles ist deine Idee A., du und M.!
Sie sagte mir immer, dass ich kein Mann bin weil ich meine Frau so lasse und dass ich sie töten soll. Diese Schlampe. Das ist alles eure Idee. Ihr habt mein Leben ruiniert.
Ich wusste das. Ich wusste das. Als wir Griechenland waren, hat sie mir gesagt, dass sie jemanden anderen heiratet und mit ihm reisen möchte, sie hat mich verrückt gemacht.





Aber das ist nur eine regionale Beziehungstat, die nichts mit Flüchtlingen oder Islam zu tun hat.
Im Gegensatz zu meinem Betrag, der vermutlich als ausländerfeindlicher Übergriff in die Statistiken aufgenommen wird.
Und wer sich wundert, wieso dieser Fall es nicht über die Lokale Presse hinaus schafft - der kann ja den Saubermann Kniffke fragen.
https://www.pz-news.de/pzplus/region-plu...id,1216659.html



zuletzt bearbeitet 05.03.2018 09:50 | nach oben springen

#5129

RE: Obergrenze!!

in Politik 05.03.2018 10:02
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5128
In Mühlacker einer kleinen Kreisstadt ca. 40 km von Stuttgart, hat wieder einmal so eine rassistische Bitch (in diesem Fall eine 39 jährige Syrerin) einen armen, traumatisierten Syrer dazu gezwungen, sie vor ihrem Kind abzustechen.
Der arme Syrer der kein Krimineller sondern Opfer ist, meint dazu:


Hallo, ich bin A. M. (Name gekürzt). Gerade bin ich zu meiner Frau gegangen um mit ihr zu sprechen und alle Probleme zu klären, um unsere Beziehung wieder bessern. Aber sie hat mich rausgeschmissen, woraufhin ich sie mit dem Messer erstochen habe. Ich weiß nicht, ob sie noch lebt oder gestorben ist. Ich habe immer gesagt, sie solle mir nur das Kind geben, damit ich mit ihm leben kann, was sie immer ablehnte. Sogar mein Sohn sagte ihr, er wolle bei seinem Vater leben. Ihr könnt ihn fragen, aber sie hat das nie akzeptiert.
Jetzt wird die Polizei kommen und mich verhaften. Alles was ich wollte, ist bei meinen Kindern zu leben. Ich habe das Haus wegen des Krieges verkauft, um reisen zu können. Um in Ruhe mit zusammen leben zu können. Nachdem wir hierher gekommen sind, hat sei einen anderen Mann geheiratet.

Ich bin nicht kriminell, aber wenn dir jemand dein Leben verbietet, musst du ihn stoppen. Das ist eine Nachricht an alle Frauen, die das mit ihren Männern machen. Ich sagte ihr immer, gibt mir nur ein Kind. Nur ein Kind von den Kindern. Aber sie hat das abgelehnt. Ich habe versucht nach Italien zu reisen, nur damit ich weit weg von ihr mit meinem Kind leben kann. Aber wir konnten dort genau wie in Spanien nicht bleiben, weil sie wussten, dass wir aus Deutschland kommen.

Ich habe sie erstochen und wir ihr seht, habe ich mich verletzt. Lass mich mit meinem Kind leben, aber sie lehnt das immer ab.
Ich habe das Haus verkauft und alles verloren, nur damit wir in Frieden leben können. Und sie hat das gemacht. Das ist nicht mein Fehler, sondern ihrer.
Ich hatte ein Haus gefunden, wo wir zusammen hätten leben können. Aber sie hat das nicht akzeptiert, aber ich brauchte ihr Einverständnis.
Bitte teilt dieses Video und schickt es an alle. Jeden Tag von einem Land zu einem anderen Land. Was soll ich tun?
Der Gott war auf uns wütend, deswegen ist dass alles passiert, der Krieg und alles andere. In meinem ganzen Leben habe ich niemals eine Waffe getragen oder gegen jemanden benutzt.
(Zu seinem Kind) Sag den Leuten: „Papa, sag ihnen was sie dir immer gesagt hat“
(Kind antwortet) Sie sagte mir immer, dein Vater lässt sie als Prostitute arbeiten. Aber das stimmt nicht .
(Mann zum Kind) Jetzt kommt die Polizei. Sag ihnen, dass du mit ihr nicht wohnen möchtest. Sie war immer mit vielen Männern.
Das alles ist deine Idee A., du und M.!
Sie sagte mir immer, dass ich kein Mann bin weil ich meine Frau so lasse und dass ich sie töten soll. Diese Schlampe. Das ist alles eure Idee. Ihr habt mein Leben ruiniert.
Ich wusste das. Ich wusste das. Als wir Griechenland waren, hat sie mir gesagt, dass sie jemanden anderen heiratet und mit ihm reisen möchte, sie hat mich verrückt gemacht.





Aber das ist nur eine regionale Beziehungstat, die nichts mit Flüchtlingen oder Islam zu tun hat.
Im Gegensatz zu meinem Betrag, der vermutlich als ausländerfeindlicher Übergriff in die Statistiken aufgenommen wird.
Und wer sich wundert, wieso dieser Fall es nicht über die Lokale Presse hinaus schafft - der kann ja den Saubermann Kniffke fragen.
https://www.pz-news.de/pzplus/region-plu...id,1216659.html

https://politsatirischer.blogspot.de/201...r.html?spref=fb


nach oben springen

#5130

RE: Obergrenze!!

in Politik 05.03.2018 12:11
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5128
In Mühlacker einer kleinen Kreisstadt ca. 40 km von Stuttgart, hat wieder einmal so eine rassistische Bitch (in diesem Fall eine 39 jährige Syrerin) einen armen, traumatisierten Syrer dazu gezwungen, sie vor ihrem Kind abzustechen.
Der arme Syrer der kein Krimineller sondern Opfer ist, meint dazu:


Hallo, ich bin A. M. (Name gekürzt). Gerade bin ich zu meiner Frau gegangen um mit ihr zu sprechen und alle Probleme zu klären, um unsere Beziehung wieder bessern. Aber sie hat mich rausgeschmissen, woraufhin ich sie mit dem Messer erstochen habe. Ich weiß nicht, ob sie noch lebt oder gestorben ist. Ich habe immer gesagt, sie solle mir nur das Kind geben, damit ich mit ihm leben kann, was sie immer ablehnte. Sogar mein Sohn sagte ihr, er wolle bei seinem Vater leben. Ihr könnt ihn fragen, aber sie hat das nie akzeptiert.
Jetzt wird die Polizei kommen und mich verhaften. Alles was ich wollte, ist bei meinen Kindern zu leben. Ich habe das Haus wegen des Krieges verkauft, um reisen zu können. Um in Ruhe mit zusammen leben zu können. Nachdem wir hierher gekommen sind, hat sei einen anderen Mann geheiratet.

Ich bin nicht kriminell, aber wenn dir jemand dein Leben verbietet, musst du ihn stoppen. Das ist eine Nachricht an alle Frauen, die das mit ihren Männern machen. Ich sagte ihr immer, gibt mir nur ein Kind. Nur ein Kind von den Kindern. Aber sie hat das abgelehnt. Ich habe versucht nach Italien zu reisen, nur damit ich weit weg von ihr mit meinem Kind leben kann. Aber wir konnten dort genau wie in Spanien nicht bleiben, weil sie wussten, dass wir aus Deutschland kommen.

Ich habe sie erstochen und wir ihr seht, habe ich mich verletzt. Lass mich mit meinem Kind leben, aber sie lehnt das immer ab.
Ich habe das Haus verkauft und alles verloren, nur damit wir in Frieden leben können. Und sie hat das gemacht. Das ist nicht mein Fehler, sondern ihrer.
Ich hatte ein Haus gefunden, wo wir zusammen hätten leben können. Aber sie hat das nicht akzeptiert, aber ich brauchte ihr Einverständnis.
Bitte teilt dieses Video und schickt es an alle. Jeden Tag von einem Land zu einem anderen Land. Was soll ich tun?
Der Gott war auf uns wütend, deswegen ist dass alles passiert, der Krieg und alles andere. In meinem ganzen Leben habe ich niemals eine Waffe getragen oder gegen jemanden benutzt.
(Zu seinem Kind) Sag den Leuten: „Papa, sag ihnen was sie dir immer gesagt hat“
(Kind antwortet) Sie sagte mir immer, dein Vater lässt sie als Prostitute arbeiten. Aber das stimmt nicht .
(Mann zum Kind) Jetzt kommt die Polizei. Sag ihnen, dass du mit ihr nicht wohnen möchtest. Sie war immer mit vielen Männern.
Das alles ist deine Idee A., du und M.!
Sie sagte mir immer, dass ich kein Mann bin weil ich meine Frau so lasse und dass ich sie töten soll. Diese Schlampe. Das ist alles eure Idee. Ihr habt mein Leben ruiniert.
Ich wusste das. Ich wusste das. Als wir Griechenland waren, hat sie mir gesagt, dass sie jemanden anderen heiratet und mit ihm reisen möchte, sie hat mich verrückt gemacht.





Aber das ist nur eine regionale Beziehungstat, die nichts mit Flüchtlingen oder Islam zu tun hat.
Im Gegensatz zu meinem Betrag, der vermutlich als ausländerfeindlicher Übergriff in die Statistiken aufgenommen wird.
Und wer sich wundert, wieso dieser Fall es nicht über die Lokale Presse hinaus schafft - der kann ja den Saubermann Kniffke fragen.
https://www.pz-news.de/pzplus/region-plu...id,1216659.html

Was haben Sie denn geschrieben? (Ich müsste mich extra registrieren und einloggen.)


nach oben springen

#5131

RE: Obergrenze!!

in Politik 05.03.2018 13:10
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

"Die gibt es natürlich. Mit einem Unterschied: Der alte Jean-Marie Le Pen, so grässlich er war und ist, hat keine Gewalt an Juden verübt und sie auch nicht gefordert. Gleiches gilt in Deutschland für AfD und Pegida. Der gewalttätige Antisemitismus kommt heute nicht von rechts, auch wenn die irreführenden Statistiken etwas anderes sagen."

https://www.nzz.ch/feuilleton/der-histor...smus-ld.1359869

Erschienen natürlich in der NZZ...


nach oben springen

#5132

RE: Obergrenze!!

in Politik 05.03.2018 21:38
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5130
Was haben Sie denn geschrieben? (Ich müsste mich extra registrieren und einloggen.)


Verstehe ich nicht ganz. Ich musste mich nirgends einloggen.

https://www.pz-news.de/sport-national_ar...id,1216889.html

Geht dieser Link?


nach oben springen

#5133

RE: Obergrenze!!

in Politik 05.03.2018 22:13
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5132
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5130
Was haben Sie denn geschrieben? (Ich müsste mich extra registrieren und einloggen.)


Verstehe ich nicht ganz. Ich musste mich nirgends einloggen.

https://www.pz-news.de/sport-national_ar...id,1216889.html

Geht dieser Link?

Der Link funktioniert:
"Bayern-Gerüchte nerven Streich - Heynckes schwärmt
Freiburg (dpa) - Wäre Jupp Heynckes in der Position von Christian Streich, er würde den SC Freiburg nicht freiwillig verlassen. Die Gründe dafür sind vielschichtig, aber vor allem das Umfeld im Breisgau scheint es dem 72 Jahre alten Coach des FC Bayern München angetan zu haben...."



zuletzt bearbeitet 05.03.2018 22:13 | nach oben springen

#5134

RE: Obergrenze!!

in Politik 05.03.2018 23:01
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5132
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5130
Was haben Sie denn geschrieben? (Ich müsste mich extra registrieren und einloggen.)


Verstehe ich nicht ganz. Ich musste mich nirgends einloggen.

https://www.pz-news.de/sport-national_ar...id,1216889.html

Geht dieser Link?

Nö., Heynckes will zwar flüchten, aber in Rente, nicht nach Freiburg.


nach oben springen

#5135

RE: Obergrenze!!

in Politik 06.03.2018 08:51
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5134

Nö., Heynckes will zwar flüchten, aber in Rente, nicht nach Freiburg.



Komisch, am Geocashing kann es fast nicht liegen, denn egal ob über VPN oder Tor kann ich die Seite aufrufen.
So what, hier ist der Fall beschrieben:


Trotz Video: Bluttat aus Mühlacker wirft weiter Fragen auf

Mühlacker. Trotz des Videos, in dem sich der 41-jährige Syrer, der am Freitag seine Ehefrau in Mühlacker erstochen hat, zu den Hintergründen der Tat äußert, bleiben einige Fragen zu dem Fall noch immer offen.

Beispielsweise jene, woher das Messer stammte, mit dem der Mann auf seine 37-jährige Frau einstach. Auch ist noch unklar, ob der 41-Jährige bereits vernommen werden konnte und ob er sich auch gegenüber den Ermittlern zur Tat äußert - so, wie er es in dem Video tat, das er auf Facebook veröffentlichte. Auf Nachfrage der PZ bei der Polizei heißt es am Sonntag, Auskunft gebe künftig nur noch die Staatsanwaltschaft. Dort jedoch ist am Sonntag niemand zu erreichen gewesen.
In dem Film, den der Syrer auf Facebook veröffentlichte, erklärt der Mann, seine Frau, von der er getrennt lebte, habe versucht, ihn um eine gemeinsame Zukunft mit seinen Kindern zu bringen. Als ein klärendes Gespräch offenbar scheiterte, habe er sie erstochen. „Das ist eine Nachricht an alle Frauen, die das mit ihren Männern machen“, so der Täter im Video.

Den kompletten Text des Videos lesen Sie . hier

Am Freitagnachmittag hatte der Syrer in einer Wohnung in Mühlacker seine Ehefrau getötet. Daraufhin ist er zunächst mit einem der gemeinsamen Söhne zu Fuß geflüchtet. Die minderjährige in der Wohnung verbliebene Tochter verständigte die Polizei gegen 16.30 Uhr von der Tat. Ein Großaufgebot der Polizei fahndete nach dem flüchtigen Täter und konnte ihn kurze Zeit später am Bahnhof in Mühlacker festnehmen.

Die Kinder des Paares befanden sich zur Tatzeit in der Wohnung an der Hermann-Hesse-Straße in Mühlacker. Ob sie das Tötungsdelikt miterlebt haben, ist bislang noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.


nach oben springen

#5136

RE: Obergrenze!!

in Politik 06.03.2018 14:54
von Nadine | 3.633 Beiträge

Häufig löst allein der Begriff "Flüchtlinge" bei einigen Menschen schon extreme Adrenalinschübe aus,
die zuweilen in blanken Hasstiraden ausufern. Gegen Merkel oder wen auch immer
Die heutigen Zeiten und das Jahr 1933 sind sich möglicherweise ähnlicher als viele denken.


nach oben springen

#5137

RE: Obergrenze!!

in Politik 06.03.2018 14:54
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5136
Häufig löst allein der Begriff "Flüchtlinge" bei einigen Menschen schon extreme Adrenalinschübe aus,
die zuweilen in blanken Hasstiraden ausufern. Gegen Merkel oder wen auch immer
Die heutigen Zeiten und das Jahr 1933 sind sich möglicherweise ähnlicher als viele denken.

https://www.facebook.com/boris.brakebusc...86995098044817/

Ausländische Fachkräfte in Italien im Einsatz...


nach oben springen

#5138

RE: Obergrenze!!

in Politik 06.03.2018 18:55
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #5136
Häufig löst allein der Begriff "Flüchtlinge" bei einigen Menschen schon extreme Adrenalinschübe aus,
die zuweilen in blanken Hasstiraden ausufern. Gegen Merkel oder wen auch immer
Die heutigen Zeiten und das Jahr 1933 sind sich möglicherweise ähnlicher als viele denken.



Der Schaum vor dem Mund war schon damals das Mittel der Wahl, um Probleme zu lösen.


nach oben springen

#5139

RE: Obergrenze!!

in Politik 07.03.2018 07:06
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5137
Zitat von Nadine im Beitrag #5136
Häufig löst allein der Begriff "Flüchtlinge" bei einigen Menschen schon extreme Adrenalinschübe aus,
die zuweilen in blanken Hasstiraden ausufern. Gegen Merkel oder wen auch immer
Die heutigen Zeiten und das Jahr 1933 sind sich möglicherweise ähnlicher als viele denken.

https://www.facebook.com/boris.brakebusc...86995098044817/

Ausländische Fachkräfte in Italien im Einsatz...

Geht es da denn nun um den Wahlausgang oder um die Ermordung eines schwarzen Strassenhändlers?


nach oben springen

#5140

RE: Obergrenze!!

in Politik 07.03.2018 07:28
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #5138
Zitat von Nadine im Beitrag #5136
Häufig löst allein der Begriff "Flüchtlinge" bei einigen Menschen schon extreme Adrenalinschübe aus,
die zuweilen in blanken Hasstiraden ausufern. Gegen Merkel oder wen auch immer
Die heutigen Zeiten und das Jahr 1933 sind sich möglicherweise ähnlicher als viele denken.



Der Schaum vor dem Mund war schon damals das Mittel der Wahl, um Probleme zu lösen.


Alles Nazis...


nach oben springen

#5141

RE: Obergrenze!!

in Politik 07.03.2018 09:43
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #5136
Häufig löst allein der Begriff "Flüchtlinge" bei einigen Menschen schon extreme Adrenalinschübe aus,
die zuweilen in blanken Hasstiraden ausufern. Gegen Merkel oder wen auch immer
Die heutigen Zeiten und das Jahr 1933 sind sich möglicherweise ähnlicher als viele denken.


Es gab Zeiten, da hätte ich mich unglaublich aufgeregt, wenn mich jemand als Nazi bezeichnet hätte. Heute macht mich nur wütend, dass die Meute, die mich als Nazi bezeichnet, eben jene sind, die den Nazis den Weg bereiten.
Oh mein Gott wie beschränkt Ihre Sichtweise doch ist.
Flatview ... Nazis und Nichtnazis --- im Zweifel aber Nazis. Den Blick stramm nach rechts, linkes Auge abgedeckt, Kurs links -> Richtung Abgrund.


nach oben springen

#5142

RE: Obergrenze!!

in Politik 07.03.2018 12:35
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Marlies im Beitrag #5138
Der Schaum vor dem Mund war schon damals das Mittel der Wahl, um Probleme zu lösen.


Wie sieht Ihr Lösungsansatz aus?
Immer weiter so ... und wenn schief geht sind die Nazis schuld ... überzeugt mich nicht wirklich?

Was sagen SIe dem Herrn Schlitzer, der meint es bliebe ihm keine Wahl als die Alte abzustechen?
Oder besser, was sagen SIe den Frauen?
"Stell Dich nicht so an Du Nazischlampe und gib Dein KInd dem Schlitzer?"

Haben SIe den Inhalt seiner Botschaft überhaupt begriffen?
Er meint er kann nichts dafür - Schuld sind die Frauen -- fast so flach wie "schuld sind immer die Nazis".

Wissen Sie was ich meine ... schuld sind Menschen wie Sie.
Ein Neunzehnjähriger wegen sexuellen Übergriffen in Freibäder ist in meiner Stadt zu einem "Wertegespräch" verurteilt worden.
Ihr habt doch echt einen Schuss in der Birne


nach oben springen

#5143

RE: Obergrenze!!

in Politik 07.03.2018 14:04
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5142
Wissen Sie was ich meine ... schuld sind Menschen wie Sie.
Ein Neunzehnjähriger wegen sexuellen Übergriffen in Freibäder ist in meiner Stadt zu einem "Wertegespräch" verurteilt worden.
Ihr habt doch echt einen Schuss in der Birne

In Russland, Polen, aber inzwischen auch in Italien könnte ich mir vorstellen, wie dieses "Wertegespräch" aussehen würde - und zwar anders als in Deutschland. Ein Angebot, das er nicht ablehnen könnte...

https://www.youtube.com/watch?v=nN1iMaom9Js


nach oben springen

#5144

RE: Obergrenze!!

in Politik 07.03.2018 14:06
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5139
Geht es da denn nun um den Wahlausgang oder um die Ermordung eines schwarzen Strassenhändlers?
Ist das wirklich die Frage? Oder lautet sie eher, was für Leute haben wir in unser Land gelassen?


nach oben springen

#5145

RE: Obergrenze!!

in Politik 07.03.2018 16:31
von Nadine | 3.633 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5141
Zitat von Nadine im Beitrag #5136
Häufig löst allein der Begriff "Flüchtlinge" bei einigen Menschen schon extreme Adrenalinschübe aus,
die zuweilen in blanken Hasstiraden ausufern. Gegen Merkel oder wen auch immer
Die heutigen Zeiten und das Jahr 1933 sind sich möglicherweise ähnlicher als viele denken.


Es gab Zeiten, da hätte ich mich unglaublich aufgeregt, wenn mich jemand als Nazi bezeichnet hätte. Heute macht mich nur wütend, dass die Meute, die mich als Nazi bezeichnet, eben jene sind, die den Nazis den Weg bereiten.
Oh mein Gott wie beschränkt Ihre Sichtweise doch ist.
Flatview ... Nazis und Nichtnazis --- im Zweifel aber Nazis. Den Blick stramm nach rechts, linkes Auge abgedeckt, Kurs links -> Richtung Abgrund.












Haben Sie eine Geisteskrankheit?
Wer hat Sie wann Nazi genannt?


nach oben springen

#5146

RE: Obergrenze!!

in Politik 07.03.2018 17:45
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5144
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5139
Geht es da denn nun um den Wahlausgang oder um die Ermordung eines schwarzen Strassenhändlers?
Ist das wirklich die Frage? Oder lautet sie eher, was für Leute haben wir in unser Land gelassen?


Beim G20 in Hamburg hätte man von denen geträumt, ein paar Blumenkübel...:) Und ja, es ist eine Frage, vielleicht nicht DIE Frage. Welche Leute sind denn schon da, die Strassenhändler abstechen?


nach oben springen

#5147

RE: Obergrenze!!

in Politik 07.03.2018 23:40
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5136
Häufig löst allein der Begriff "Flüchtlinge" bei einigen Menschen schon extreme Adrenalinschübe aus,
die zuweilen in blanken Hasstiraden ausufern. Gegen Merkel oder wen auch immer
Die heutigen Zeiten und das Jahr 1933 sind sich möglicherweise ähnlicher als viele denken.

Das rührt daher, dass der Begriff "Flüchtlinge" (haben Sie unfreiwillig korrekt in Anführungszeichen gesetzt) schlicht falsch ist. Es gibt keine Flüchtlinge in Deutschland. Es gibt nur illegale Eindringlinge.
Und Naivlinge, die fest daran glauben, ein rechtschaffener Mensch würde von einem sicheren Drittstaat illegal in ein anderes Land eindringen, wenn es ihm um seine Sicherheit und die seiner Familie ginge, und nicht um höhere Asylleistungen.
Und ja, ich mag weder die Naivlinge, noch die Illegalen und auch nicht die, die sie ungehindert ins Land lassen.



nach oben springen

#5148

RE: Obergrenze!!

in Politik 07.03.2018 23:44
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5136
...Die heutigen Zeiten und das Jahr 1933 sind sich möglicherweise ähnlicher als viele denken.
Dem muss ich einfach zustimmen.
Damals gab es zu viele Hohlköpfe, die glaubten, das ginge schon gut mit den Nazis.
Und heute gibt es zu viele Hohlköpfe, die glauben, das ginge schon gut mit den illegalen Eindringlingen.



nach oben springen

#5149

RE: Obergrenze!!

in Politik 08.03.2018 08:39
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5146
[Beim G20 in Hamburg hätte man von denen geträumt, ein paar Blumenkübel...:)
Und ja, es ist eine Frage, vielleicht nicht DIE Frage. Welche Leute sind denn schon da, die Strassenhändler abstechen?

Zu Aussage 1: Whataboutism?
Zu Aussage 2: Kriminelle, die in diesem Fall ein italienisches Problem sind. Aber kriminelle Nigerianer, Ivorer oder Senegalesen sollten eigentlich kein Problem Italiens sein.


nach oben springen

#5150

RE: Obergrenze!!

in Politik 08.03.2018 10:03
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5148
Zitat von Nadine im Beitrag #5136
...Die heutigen Zeiten und das Jahr 1933 sind sich möglicherweise ähnlicher als viele denken.
Dem muss ich einfach zustimmen.
Damals gab es zu viele Hohlköpfe, die glaubten, das ginge schon gut mit den Nazis.
Und heute gibt es zu viele Hohlköpfe, die glauben, das ginge schon gut mit den illegalen Eindringlingen.

Ja stimmt. Viele Juden glaubten damals, das mit den Nazis ginge schon irgendwie gut, weshalb viele 1933 nicht auswanderten.
Ob die Flüchtlinge heute allerdings glauben, dass das mit den „Flüchtlingskritikern“ gut gehe, weiß ich nicht.
Den Schaum vor deren Mund dürften sie durchaus schon wahrgenommen haben.
In Parzellenlagern hat man sie auch schon mal untergebracht.
Und der hohlköpfige Geist des Mobs breitet sich auch immer mehr aus.
Sie haben recht.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
mbockstette, Indo_HS

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 500 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323552 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen