#2876

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 08.01.2018 12:30
von Maga-neu | 35.179 Beiträge

Auf fb gefunden:
Trump's amazing achievements so far.

1. He surely stopped the global warming in its tracks. At least in North America, where everything is dead frozen. Well, he promised to concentrate on this continent and he did.

2. For a person who never reads books, he made Americans read again. From what I understand, the lines to get this trashy book about him, are going out of the door. People are literary freezing to get hold of this book. Beat that, Harry Potter.

3. He liberated the country of all the incompetents, as he amassed them all in the White House. So Americans can concentrate on making their country great again without their useless interference.

4. He made watching TV unpopular, by watching it all the time himself.

5. He made world leaders concentrate on essentials. Like comparing their actual buttons, rather than building its substitutes in the form of giant missiles.

6. His very name sends Hillary supporters, along the NYT writers and other war-mongers, into virtual paroxysms of futile and helpless anger. Just for that he deserves a Nobel peace prize. Obama never did that, so it is totally unclear why this prize was even awarded to him.

7. He might make Europeans finally mature, and try to think for themselves, rather than relying on the kings (as they used to do in the past) or on American presidents (as they were doing recently).

8. He finally realized the dream of millions and millions of people around the world, who always wanted to live in America. Now they can live under their own utterly corrupt and incompetent leaders and know damn well that that's exactly what life in America is all about.

9. Consequently, Trump has stopped emigration. Why bother to try to make it to the States, when one can have the same at home.

10. And did I say something about the most important citizens of this country: Wall Street, Corporations and the rest of 1%.
These people of consequence are surely happy. And one of these days, we all will be like them, wouldn't we?


nach oben springen

#2877

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 08.01.2018 21:44
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2876
Auf fb gefunden:
Trump's amazing achievements so far.

1. He surely stopped the global warming in its tracks. At least in North America, where everything is dead frozen. Well, he promised to concentrate on this continent and he did.

2. For a person who never reads books, he made Americans read again. From what I understand, the lines to get this trashy book about him, are going out of the door. People are literary freezing to get hold of this book. Beat that, Harry Potter.

3. He liberated the country of all the incompetents, as he amassed them all in the White House. So Americans can concentrate on making their country great again without their useless interference.

4. He made watching TV unpopular, by watching it all the time himself.

5. He made world leaders concentrate on essentials. Like comparing their actual buttons, rather than building its substitutes in the form of giant missiles.

6. His very name sends Hillary supporters, along the NYT writers and other war-mongers, into virtual paroxysms of futile and helpless anger. Just for that he deserves a Nobel peace prize. Obama never did that, so it is totally unclear why this prize was even awarded to him.

7. He might make Europeans finally mature, and try to think for themselves, rather than relying on the kings (as they used to do in the past) or on American presidents (as they were doing recently).

8. He finally realized the dream of millions and millions of people around the world, who always wanted to live in America. Now they can live under their own utterly corrupt and incompetent leaders and know damn well that that's exactly what life in America is all about.

9. Consequently, Trump has stopped emigration. Why bother to try to make it to the States, when one can have the same at home.

10. And did I say something about the most important citizens of this country: Wall Street, Corporations and the rest of 1%.
These people of consequence are surely happy. And one of these days, we all will be like them, wouldn't we?

Figures.


nach oben springen

#2878

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 09.01.2018 22:42
von Maga-neu | 35.179 Beiträge

http://www.spiegel.de/politik/ausland/op...-a-1186845.html

Trump bekommt neue Herausforderer. Ich wäre mehr für Dwayne Johnson als für Oprah Winfrey, denn erstens hat sich Jesse Ventura als hervorragender Gouverneur Minnesotas erwiesen (so wie Arnieee als hervorragender Gouverneur Kaliforniens) und zweitens würde er uns mit heuchlerischen Sermonen, wie Oprah sie gerade erst gehalten hat, verschonen. Und den Händedruck mit Trump würde er auch bestimmt gewinnen.

Das Interessante ist aber, dass der POTUS mal wieder ganz statesmanlike das Ganze kommentieren muss. Er ist eben der "Hemingway of Twitter"...
https://www.welt.de/politik/ausland/arti...y-gewinnen.html


nach oben springen

#2879

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 10.01.2018 09:03
von Marlies (gelöscht)
nach oben springen

#2880

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.01.2018 00:06
von Maga-neu | 35.179 Beiträge

Ein Jahr nach Trumps Amtsübernahme wird nun die US-Nationalhymne geändert. Hier die neue Hymne:
https://www.youtube.com/watch?v=4wvpdBnfiZo


nach oben springen

#2881

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.01.2018 08:42
von Leto_II. | 27.822 Beiträge

Schon spannend, welches Programm Trump von einem wahren Menschenfreund übernommen hat...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gr...-a-1188469.html


nach oben springen

#2882

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.01.2018 17:46
von Willie (gelöscht)
avatar

World's Approval of U.S. Leadership Drops to New Low

- Median approval of U.S. leadership is 30%, down from 48% in 2016
- U.S. approval dropped substantially in 65 countries and areas
- Germany's leadership now tops that of U.S., China and Russia

The most recent approval rating, based on Gallup World Poll surveys conducted between March and November last year, is down 18 percentage points from the 48% approval rating in the last year of President Barack Obama's administration, and is four points lower than the previous low of 34% in the last year of President George W. Bush's administration.

http://news.gallup.com/poll/225761/world...ps-new-low.aspx



zuletzt bearbeitet 18.01.2018 17:47 | nach oben springen

#2883

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 18.01.2018 23:40
von Maga-neu | 35.179 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #2882
World's Approval of U.S. Leadership Drops to New Low

- Median approval of U.S. leadership is 30%, down from 48% in 2016
- U.S. approval dropped substantially in 65 countries and areas
- Germany's leadership now tops that of U.S., China and Russia

The most recent approval rating, based on Gallup World Poll surveys conducted between March and November last year, is down 18 percentage points from the 48% approval rating in the last year of President Barack Obama's administration, and is four points lower than the previous low of 34% in the last year of President George W. Bush's administration.

http://news.gallup.com/poll/225761/world...ps-new-low.aspx

Internationale Politik ist kein Beliebtheitswettbewerb. Sie ist auch keine Miss-World-Veranstaltung.

Und immerhin: In Belarus ist die Zustimmung zum "US Leadership" drastisch gestiegen. :-)


nach oben springen

#2884

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.01.2018 01:27
von Landegaard | 21.063 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #2881
Schon spannend, welches Programm Trump von einem wahren Menschenfreund übernommen hat...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gr...-a-1188469.html



Naja, das ist die gleiche Nummer wie im Mittelmeer. Da ist es auch selbstverständlich, dem illegalen Zuwanderer doch bitte alle Hilfe dabei zu geben.

"Flüchtlingshilfen" zerstören. Also wenn sich schon jemand entschließt, illegal in die USA zu kommen, dann muss ihm bei diesem Entschluss doch zwingend geholfen werden. Was für eine Logik ist das?

Wer "Flüchtlingen" helfen will, kann das tun, in dem er die Partei wählt, die einen Abbau aller Grenzanlagen an der Grenze zu Mexiko in ihrem Wahlprogramm stehen hat. Welche ist das?

Ach ne, das will auch niemand. Dann nehmen wir doch die Darwin-Pille und empören uns über die Zerstörung der Flüchtlingshilfen, das ist wie Widerstand in einer Diktatur, da fühlt man sich wie die Geschwister Scholl, nur komfortabler, die Empörung führt ja nicht zu einer Lebensgefahr. Nur ist die USA keine Diktatur, wenn die Amerikaner Flüchtlingen helfen wollen, können sie das jederzeit tun.



nach oben springen

#2885

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.01.2018 11:26
von Leto_II. | 27.822 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #2884
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2881
Schon spannend, welches Programm Trump von einem wahren Menschenfreund übernommen hat...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/gr...-a-1188469.html



Naja, das ist die gleiche Nummer wie im Mittelmeer. Da ist es auch selbstverständlich, dem illegalen Zuwanderer doch bitte alle Hilfe dabei zu geben.

"Flüchtlingshilfen" zerstören. Also wenn sich schon jemand entschließt, illegal in die USA zu kommen, dann muss ihm bei diesem Entschluss doch zwingend geholfen werden. Was für eine Logik ist das?

Wer "Flüchtlingen" helfen will, kann das tun, in dem er die Partei wählt, die einen Abbau aller Grenzanlagen an der Grenze zu Mexiko in ihrem Wahlprogramm stehen hat. Welche ist das?

Ach ne, das will auch niemand. Dann nehmen wir doch die Darwin-Pille und empören uns über die Zerstörung der Flüchtlingshilfen, das ist wie Widerstand in einer Diktatur, da fühlt man sich wie die Geschwister Scholl, nur komfortabler, die Empörung führt ja nicht zu einer Lebensgefahr. Nur ist die USA keine Diktatur, wenn die Amerikaner Flüchtlingen helfen wollen, können sie das jederzeit tun.

Inhaltlich will ich gar nicht weiter beurteilen, allen , mich stört die Scheinheiligkeit.


nach oben springen

#2886

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 31.01.2018 19:39
von Maga-neu | 35.179 Beiträge

http://www.achgut.com/artikel/trump_redet_spon_schnaubt

"Ah – es war also doch ein staatsmännischer Auftritt! Jedenfalls warf er sich in die entsprechende Pose. Aber wenn schon. Natürlich wird dieser lächerliche Prahlhans umgehend wieder zu dem Proll zurückmutieren, der er ist. Wütende Attacken auf ihre Gegner zu reiten – das könnte Nelles und Pitzke, Meistern der sachlich-fairen politischen Analyse, im Leben nicht passieren."


nach oben springen

#2887

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 31.01.2018 19:50
von nahal | 24.479 Beiträge

San Jose council votes to remove Christopher Columbus statue

http://thehill.com/blogs/blog-briefing-r...topher-columbus


nach oben springen

#2888

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 31.01.2018 19:53
von nahal | 24.479 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2886
http://www.achgut.com/artikel/trump_redet_spon_schnaubt

"Ah – es war also doch ein staatsmännischer Auftritt! Jedenfalls warf er sich in die entsprechende Pose. Aber wenn schon. Natürlich wird dieser lächerliche Prahlhans umgehend wieder zu dem Proll zurückmutieren, der er ist. Wütende Attacken auf ihre Gegner zu reiten – das könnte Nelles und Pitzke, Meistern der sachlich-fairen politischen Analyse, im Leben nicht passieren."


"Poll: 75 percent of voters approve of Trump’s State of the Union"
http://thehill.com/homenews/administrati...te-of-the-union

Spiegel berichtet "alternative Fakten"


nach oben springen

#2889

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 31.01.2018 19:55
von nahal | 24.479 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #2888
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2886
http://www.achgut.com/artikel/trump_redet_spon_schnaubt

"Ah – es war also doch ein staatsmännischer Auftritt! Jedenfalls warf er sich in die entsprechende Pose. Aber wenn schon. Natürlich wird dieser lächerliche Prahlhans umgehend wieder zu dem Proll zurückmutieren, der er ist. Wütende Attacken auf ihre Gegner zu reiten – das könnte Nelles und Pitzke, Meistern der sachlich-fairen politischen Analyse, im Leben nicht passieren."


"Poll: 75 percent of voters approve of Trump’s State of the Union"
http://thehill.com/homenews/administrati...te-of-the-union

Spiegel berichtet "alternative Fakten"


Sogar der Hetzsender CNN liegt bei 70% positiv oder sehr positiv.
Die Welt muss untergehen!


nach oben springen

#2890

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 31.01.2018 20:38
von Maga-neu | 35.179 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #2888
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2886
http://www.achgut.com/artikel/trump_redet_spon_schnaubt

"Ah – es war also doch ein staatsmännischer Auftritt! Jedenfalls warf er sich in die entsprechende Pose. Aber wenn schon. Natürlich wird dieser lächerliche Prahlhans umgehend wieder zu dem Proll zurückmutieren, der er ist. Wütende Attacken auf ihre Gegner zu reiten – das könnte Nelles und Pitzke, Meistern der sachlich-fairen politischen Analyse, im Leben nicht passieren."


"Poll: 75 percent of voters approve of Trump’s State of the Union"
http://thehill.com/homenews/administrati...te-of-the-union

Spiegel berichtet "alternative Fakten"

Nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal...


nach oben springen

#2891

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 31.01.2018 21:01
von Nante | 10.430 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2890
Nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal...


He, Maga, Trump hat es geschafft das "amerikanische Jahrhundert" auf den "amerikanischen Augenblick" einzudampfen.)

So war es jedenfalls in der Lückenpresse zu lesen....


nach oben springen

#2892

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 31.01.2018 21:05
von Nante | 10.430 Beiträge

Nahal, ich dachte, Du bist gerade in Aspen dabei Dir ein Bein zu brechen - was ich bedauern würde.

Ich glaube, Trump hat Chancen auf eine zweite Amtszeit.


nach oben springen

#2893

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 31.01.2018 22:19
von nahal | 24.479 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #2892
Nahal, ich dachte, Du bist gerade in Aspen dabei Dir ein Bein zu brechen - was ich bedauern würde.

Ich glaube, Trump hat Chancen auf eine zweite Amtszeit.


Ich war im EU-Aspen, dh in Kitzbuehl. :-)
Kein Bein gebrochen.


nach oben springen

#2894

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2018 12:07
von nahal | 24.479 Beiträge

Hat Willie-boy aufgegeben?
Schade, weil heute:

1) Millionen von Menschen erhalten heute ihr Lohn. Sie sehen da, dass sie mehr Netto erhalten
2) Das Memo wird veröffentlicht


nach oben springen

#2895

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2018 16:04
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #2893
Zitat von Nante im Beitrag #2892
Nahal, ich dachte, Du bist gerade in Aspen dabei Dir ein Bein zu brechen - was ich bedauern würde.

Ich glaube, Trump hat Chancen auf eine zweite Amtszeit.


Ich war im EU-Aspen, dh in Kitzbuehl. :-)
Kein Bein gebrochen.


Hättest du vorher etwas gesagt - ich hätte dir Hals- UND Beinbruch gewünscht. :-)



nach oben springen

#2896

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2018 16:09
von nahal | 24.479 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2895
Zitat von nahal im Beitrag #2893
Zitat von Nante im Beitrag #2892
Nahal, ich dachte, Du bist gerade in Aspen dabei Dir ein Bein zu brechen - was ich bedauern würde.

Ich glaube, Trump hat Chancen auf eine zweite Amtszeit.


Ich war im EU-Aspen, dh in Kitzbuehl. :-)
Kein Bein gebrochen.


Hättest du vorher etwas gesagt - ich hätte dir Hals- UND Beinbruch gewünscht. :-)


wieder diese hebräische Sprüche ! :-)


nach oben springen

#2897

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2018 16:11
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #2894
Hat Willie-boy aufgegeben?
Schade, weil heute:

1) Millionen von Menschen erhalten heute ihr Lohn. Sie sehen da, dass sie mehr Netto erhalten
2) Das Memo wird veröffentlicht


Vor allem: er ist wirklich und unbestreitbar ein primitiver Mensch. Mit so einem kann sich die Mehrheit der US-Bürger natürlich identifizieren. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Ich kenne aktuelle Aussagen von Austauschschülern, die in den USA gefragt wurden, ob es in Deutschland Autos gibt und ob hier Strom genutzt wird.



nach oben springen

#2898

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2018 16:15
von nahal | 24.479 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2897
Zitat von nahal im Beitrag #2894
Hat Willie-boy aufgegeben?
Schade, weil heute:

1) Millionen von Menschen erhalten heute ihr Lohn. Sie sehen da, dass sie mehr Netto erhalten
2) Das Memo wird veröffentlicht


Vor allem: er ist wirklich und unbestreitbar ein primitiver Mensch. Mit so einem kann sich die Mehrheit der US-Bürger natürlich identifizieren. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Ich kenne aktuelle Aussagen von Austauschschülern, die in den USA gefragt wurden, ob es in Deutschland Autos gibt und ob hier Strom genutzt wird.


Ja, vielleicht brauct D auch so ein Primitivling. Besser als Merkel wird er schon sein.


nach oben springen

#2899

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 02.02.2018 17:07
von Leto_II. | 27.822 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2897

Ich kenne aktuelle Aussagen von Austauschschülern, die in den USA gefragt wurden, ob es in Deutschland Autos gibt und ob hier Strom genutzt wird.


Dann haben die ja seit 30 Jahren nichts dazu gelernt.:)


nach oben springen

#2900

RE: Die Trump Präsidentschaft

in Redakteure/Politiker/Parteien 03.02.2018 06:24
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #2898
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2897
Zitat von nahal im Beitrag #2894
Hat Willie-boy aufgegeben?
Schade, weil heute:

1) Millionen von Menschen erhalten heute ihr Lohn. Sie sehen da, dass sie mehr Netto erhalten
2) Das Memo wird veröffentlicht


Vor allem: er ist wirklich und unbestreitbar ein primitiver Mensch. Mit so einem kann sich die Mehrheit der US-Bürger natürlich identifizieren. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Ich kenne aktuelle Aussagen von Austauschschülern, die in den USA gefragt wurden, ob es in Deutschland Autos gibt und ob hier Strom genutzt wird.


Ja, vielleicht brauct D auch so ein Primitivling. Besser als Merkel wird er schon sein.
Seine Fähigkeiten als Politiker kann ich nicht beurteilen. Und einen Vergleich zwischen einem Politiker und einer Frau, die der "Deutschland hilft dem Bodensatz der Welt e.V." vorsteht, will ich gar nicht anstellen.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323639 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen