#676

RE: Das irre Land

in Allgemeines 21.06.2019 13:12
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #675
Beim Kirchentag war grad das urchristliche Thema Vulva malen dran. Wie man liest. Spannend.

Laut Leyendecker ein Thema, das die deutsche Gesellschaft bewegt...

Aber, hier das ist viel schlimmer:
https://www.facebook.com/BefreiterBlick/...?type=3&theater

Es werden sich immer willige Geister finden, die um der "guten Sache" willen zu jeder Denunziation bereit sind.


nach oben springen

#677

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 21.06.2019 13:15
von Corto (gelöscht)
avatar

@Maga
Berlin ist ja auch das Land, das Interventionen von Bundeswehrsoldaten an Schulen per Gesetz verbieten liess (sind schliesslich alles potenzielle Mörder).

Kann gar nicht sagen wie froh ich bin, am entgegengesetzten Ende der Republik zu leben :)


zuletzt bearbeitet 21.06.2019 13:17 | nach oben springen

#678

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 21.06.2019 13:24
von Corto (gelöscht)
avatar

Habe neulich gelesen, während der bisherigen Bauzeit des BER seien in China 80 Flughäfen fertiggestellt worden.
Mal sehen, ob die Chinesen bis zur definitiven Eröffnung nochmal 80 schaffen...


nach oben springen

#679

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 21.06.2019 13:58
von Nadine | 3.633 Beiträge

In China wählt man für die Planung Fachleute und hätte die BER Teams schon alle aufgehängt.


zuletzt bearbeitet 21.06.2019 13:58 | nach oben springen

#680

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 21.06.2019 14:06
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #679
In China wählt man für die Planung Fachleute und hätte die BER Teams schon alle aufgehängt.

Oder per Genickschuss erledigt. Allmählich könnte ich mich für chinesische Methoden erwärmen. :-)


nach oben springen

#681

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 21.06.2019 14:20
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #680
Oder per Genickschuss erledigt. Allmählich könnte ich mich für chinesische Methoden erwärmen. :-)


Du kannst das ja leicht sagen. Du mußt Dich ja nicht distanzieren....


nach oben springen

#682

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 21.06.2019 14:26
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #681
Zitat von Maga-neu im Beitrag #680
Oder per Genickschuss erledigt. Allmählich könnte ich mich für chinesische Methoden erwärmen. :-)


Du kannst das ja leicht sagen. Du mußt Dich ja nicht distanzieren....

Du bist für Genickschüsse ja in China und der UdSSR (vielleicht auch in der DDR?) ja ungefähr so verantwortlich wie ich für Pädophilie in der "RKK"...


nach oben springen

#683

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 21.06.2019 15:18
von Nadine | 3.633 Beiträge

Das erinnert mich an einen Beitrag der SZ zum Staatsbesuch von Kanzler Schröder in China, der damals noch vor laufenden, deutschen Kameras dem chinesischen Staatschef einen Vortrag zur dortigen Menschenrechtssutuation halten musste, weil er sonst nach seiner Rückkehr in Deutschland öffentlich gelyncht worden wäre. Er hatte anderthalb Dutzend hochrangige Industrievertreter (also sozusagen Mafiosi) dabei, die sich Hoffnungen auf dicke Geschäftsabschlüsse mit China machten, deren Risiken der Steuerzahler übernehmen sollte. Chinas Antwort auf Schröders Moralvortrag soll sinngemäß gelautet haben: Andere Länder, andere Sitten. Die Herren in Ihrem Handgepäck hätten wir in China längst aufgehängt.


zuletzt bearbeitet 21.06.2019 15:24 | nach oben springen

#684

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 21.06.2019 20:52
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

https://www.welt.de/vermischtes/article1...bschereien.html

"Gleichzeitig kritisierte Kuchler Frauen, die „sehr bereitwillig“ an einem gesellschaftlichen System teilnehmen, in dem bei Frauen mehr auf das Aussehen geachtet werde. Wenn Frauen sich schminkten, die Augenbrauen zupften und enge Kleidung trugen, müssten sie sich nicht wundern, „wenn sie angesehen werden und es zu Grabschereien kommt“, sagte die Wissenschaftlerin von der Universität Bielefeld. Dass Männer einen Minirock auf eine bestimmte Art wahrnähmen, könne ihnen nicht verübelt werden."


nach oben springen

#685

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 21.06.2019 21:15
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #683
Das erinnert mich an einen Beitrag der SZ zum Staatsbesuch von Kanzler Schröder in China, der damals noch vor laufenden, deutschen Kameras dem chinesischen Staatschef einen Vortrag zur dortigen Menschenrechtssutuation halten musste, weil er sonst nach seiner Rückkehr in Deutschland öffentlich gelyncht worden wäre. Er hatte anderthalb Dutzend hochrangige Industrievertreter (also sozusagen Mafiosi) dabei, die sich Hoffnungen auf dicke Geschäftsabschlüsse mit China machten, deren Risiken der Steuerzahler übernehmen sollte. Chinas Antwort auf Schröders Moralvortrag soll sinngemäß gelautet haben: Andere Länder, andere Sitten. Die Herren in Ihrem Handgepäck hätten wir in China längst aufgehängt.


Wie Sie richtig bemerkten: Schröders Moralvortrag richtete sich nicht an China, sondern ans heimische Volk.



nach oben springen

#686

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 21.06.2019 21:25
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #678
Habe neulich gelesen, während der bisherigen Bauzeit des BER seien in China 80 Flughäfen fertiggestellt worden.
Mal sehen, ob die Chinesen bis zur definitiven Eröffnung nochmal 80 schaffen...


Ich habe neulich auch was lustiges dazu gelesen. Würden Deutschland und China mal kurz die Vorschriften zum Bau eines Flughafens tauschen, würde Deutschland 80 gebaut bekommen, bevor China einen davon fertig bekommen hätte.

Ist vermutlich ebenso überzogen. Allerdings müsste einleuchtend sein, dass nirgendwo die Fertigstellung eines Flughafens unterbunden wird, weil der Brandschutz nicht den Anforderungen entspricht, wenn a) keine Brandschutzanforderungen existieren und folglich b) kein Brandschutz verbaut ist.

Ich würde gerne mal etwas darüber lesen, ob es noch ein weiteres Land auf dieser Welt gibt, das derart bereitwillig solche Aussagen auf seine Kosten als Versagensausweis annimmt, ohne auch nur nach einer Rahmenbedingung fragen zu wollen.



nach oben springen

#687

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 21.06.2019 22:26
von Corto (gelöscht)
avatar

Ist Lähmung durch Überregulierung etwa kein Versagen?


nach oben springen

#688

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 21.06.2019 22:52
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #687
Ist Lähmung durch Überregulierung etwa kein Versagen?


Kommt auf die Perspektive an. Solange es nicht brennt, sind solche Regeln sicherlich Überregulierung. Wie viel billigere Spielsachen aus China bessere Angebote sind. Bestenfalls so lange, bis an den Spielsachen wer verreckt oder jemand in einer zuqualmenden Terminalhalle erstickt.

Ich sagte allerdings, dass es überzogen ist. Nur belegen 80 gebaute Flughäfen unter anderen Bedingungen halt nicht, dass 0 totaler Mist ist.



nach oben springen

#689

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 21.06.2019 22:56
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ich finde, es hat was.
Genickschuss Mehdorn.


Vielleicht denke ich zu schinesisch


nach oben springen

#690

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 22.06.2019 12:21
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #684
Gleichzeitig kritisierte Kuchler Frauen, die „sehr bereitwillig“ an einem gesellschaftlichen System teilnehmen, in dem bei Frauen mehr auf das Aussehen geachtet werde. Wenn Frauen sich schminkten, die Augenbrauen zupften und enge Kleidung trugen, müssten sie sich nicht wundern, „wenn sie angesehen werden und es zu Grabschereien kommt“, sagte die Wissenschaftlerin von der Universität Bielefeld. Dass Männer einen Minirock auf eine bestimmte Art wahrnähmen, könne ihnen nicht verübelt werden."


Recht hat sie, denn wenn in einer Villa eingebrochen wird, ist auch in erster Linie der Villenbesitzer schuld, der mit seinem Luxus prahlt und den EInbrecher damit verführt. Und wenn ich das nächste mal an einer Ampel einen Ferrari sehe, ziehe ich den Provokateur aus seiner Schleuder um selbst damit zu fahren.
Außerdem konnte man in der Kölner Sylvesternacht genau sehen, was passiert wenn die Mädels quasi nackt auf die Straße gehn.

Satire OFF

Ich bin für einen Frauentausch ... Gebt den "Kuchlerfrauen" (den Begriff lass ich schützen) das was sie wünschen, nämlich ein Plätzchen in einer, für sie geschaffenen Gesellschaft (zb. Saudi Arabien) und für jede Kuchlerfrau, die unser sittenloses Land verläßt, lassen wir eine der sittenlosen Saudi-Frauen, die Lust darauf hat ihren Körper zu zeigen, einreisen.

So sind alle glücklich und zufrieden.



zuletzt bearbeitet 22.06.2019 12:30 | nach oben springen

#691

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 22.06.2019 12:34
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #690
Zitat von Maga-neu im Beitrag #684
Gleichzeitig kritisierte Kuchler Frauen, die „sehr bereitwillig“ an einem gesellschaftlichen System teilnehmen, in dem bei Frauen mehr auf das Aussehen geachtet werde. Wenn Frauen sich schminkten, die Augenbrauen zupften und enge Kleidung trugen, müssten sie sich nicht wundern, „wenn sie angesehen werden und es zu Grabschereien kommt“, sagte die Wissenschaftlerin von der Universität Bielefeld. Dass Männer einen Minirock auf eine bestimmte Art wahrnähmen, könne ihnen nicht verübelt werden."


Recht hat sie, denn wenn in einer Villa eingebrochen wird, ist auch in erster Linie der Villenbesitzer schuld, der mit seinem Luxus prahlt und den EInbrecher damit verführt. Und wenn ich das nächste mal an einer Ampel einen Ferrari sehe, ziehe ich den Provokateur aus seiner Schleuder um selbst damit zu fahren.
Außerdem konnte man in der Kölner Sylvesternacht genau sehen, was passiert wenn die Mädels quasi nackt auf die Straße gehn.

Satire OFF

Ich bin für einen Frauentausch ... Gebt den "Kuchlerfrauen" (den Begriff lass ich schützen) das was sie wünschen, nämlich ein Plätzchen in einer, für sie geschaffenen Gesellschaft (zb. Saudi Arabien) und für jede Kuchlerfrau, die unser sittenloses Land verläßt, lassen wir eine der sittenlosen Saudi-Frauen, die Lust darauf hat ihren Körper zu zeigen, einreisen.

So sind alle glücklich und zufrieden.
Ich kenne Frau Kuchler nicht, aber ich vermute, dass sie in Sachen Sex Appeal ohnehin nicht von Grabschereien betroffen ist


nach oben springen

#692

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 22.06.2019 13:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #691
Ich kenne Frau Kuchler nicht, aber ich vermute, dass sie in Sachen Sex Appeal ohnehin nicht von Grabschereien betroffen ist
Man könnte sie durchaus als "weniger gefährdet" einstufen, ohne dabei das Mindestmaß an Höflichkeit zu verletzen.



zuletzt bearbeitet 22.06.2019 13:26 | nach oben springen

#693

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 23.06.2019 09:15
von Maga-neu | 35.173 Beiträge
nach oben springen

#694

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 23.06.2019 10:04
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #693
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater


Das Fazit des Kirchentags:


Beim Penisse töpfern und Vulven malen,
sollst nicht mit den Brüsten prahlen.
die Frau lebt einfach sor­gen­frei­er
trägt sie gehorsam einen Schleier



zuletzt bearbeitet 23.06.2019 10:35 | nach oben springen

#695

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 23.06.2019 17:30
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

https://leute.tagesspiegel.de/lichtenber...dk0PV15mZ5n_rYQ
Es geht immer noch ein bisschen irrer...


nach oben springen

#696

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 23.06.2019 17:34
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater
Es wächst zusammen, was zusammengehört. SPD - Scharia Partei Deutschlands


nach oben springen

#697

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 24.06.2019 15:13
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

Och, das Catering der Polizei war nicht so gut und ließ so lange auf sich warten. In was für einer wohlstandsverwahrlosten Republik leben wir eigentlich?


nach oben springen

#698

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 24.06.2019 17:08
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

https://twitter.com/DLFNachrichten/statu...210992010682369

Die totalitären Züge in diesem Staat werden immer sichtbarer.


nach oben springen

#699

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 24.06.2019 17:25
von nahal | 24.471 Beiträge

Shit;

Obwohl die Bundeswehr so wenige flugfähige Kampfjets hat, haben es zwei geschafft, gegeneinander zu fliegen....und abzustürzen.

:-((


nach oben springen

#700

RE: Dortmund besteht nicht nur aus dem BVB,

in Allgemeines 24.06.2019 18:46
von Nadine | 3.633 Beiträge

Die Piloten träumten gerade von ihrer Chefin.


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:
nahal, Maga-neu

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 254 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323609 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen