#726

RE: Männa

in Allgemeines 27.06.2019 00:09
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #722
Lande ist ne arme Sau. Den füttern wir gerne mit durch.


Wenn Sie im Bild der Nahrungsverwertung sind, erinnern Sie eher an eine Latrine, als an ein Futtertrog.

Aber hey, bei den Nährwerten, die Sie so anbieten, hab ich meine 5 Kilo blitzschnell runter.



nach oben springen

#727

RE: Männa

in Allgemeines 27.06.2019 10:24
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

https://www.livenet.ch/themen/gesellscha...medium=facebook

Inzwischen werden unsere westlichen Gesellschaften immer totalitärer und illiberaler. Rede- und Meinungsfreiheit gelten für alle - außer für Richter. Man stelle sich den Aufschrei in den Medien vor, ein Richter hätte seinen Job verloren, weil er gesagt hätte, ein Kind ist am besten bei zwei "Vätern" oder "Müttern" aufgehoben.


nach oben springen

#728

RE: Männa

in Allgemeines 27.06.2019 10:28
von Maga-neu | 35.173 Beiträge
nach oben springen

#729

RE: Männa

in Allgemeines 27.06.2019 10:39
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #722
Lande ist ne arme Sau. Den füttern wir gerne mit durch

Und da gibt es tatsächlich manche, die Trump für zurück geblieben und geisteskrank halten.
Hier im Forum wären seine Tweets, verglichen mit Ihrem geistigen Dunnschiss, hoch intellektuelle Beiträge.
Es ist eben alles Relativ, außer Ihrer von Schlechtigkeit gestützten Dummheit.
Die ist eine feste Größe.


zuletzt bearbeitet 27.06.2019 10:40 | nach oben springen

#730

RE: Männa

in Allgemeines 27.06.2019 10:48
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #729
Zitat von Nadine im Beitrag #722
Lande ist ne arme Sau. Den füttern wir gerne mit durch

Und da gibt es tatsächlich manche, die Trump für zurück geblieben und geisteskrank halten.
Hier im Forum wären seine Tweets, verglichen mit Ihrem geistigen Dunnschiss, hoch intellektuelle Beiträge.
Es ist eben alles Relativ, außer Ihrer von Schlechtigkeit gestützten Dummheit.
Die ist eine feste Größe.
ghassan, manches sollte man nicht einmal ignorieren.
Allerdings sehe ich es (ausnahmsweise) so wie Willie: So wie Nadine schreibt keine Frau, erst recht keine ältere Frau. Die Selbstauskünfte scheinen allesamt fakes zu sein.


nach oben springen

#731

RE: Männa

in Allgemeines 27.06.2019 11:41
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

"Und da muss man ganz klar sagen, der Antisemitismus ist eine gefährliche Ideologie, die sich immer gegen Juden und auch Nichtjuden gerichtet hat." Der Religionswissenschaftler und baden-württembergische Antisemitismusbeauftragte Michael Blume.
https://www.deutschlandfunk.de/religions...ticle_id=450943

Richtig, deswegen nennt man es auch Antisemitismus, weil er sich gegen Minderheiten aller Art gerichtet hat. Vor allem gegen Antisemitismusbeauftragte, die von Antisemitismus so viel verstehen wie ich vom Klempnern.



zuletzt bearbeitet 27.06.2019 11:42 | nach oben springen

#732

RE: Männa

in Allgemeines 27.06.2019 12:08
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #728
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/dem-populismus-widerstehen-arbeitshilfe-zum-kirchlichen-umgang-mit-rechtspopulistischen-tendenzen/

Stan und Ollie in Aktion...

Ich dachte allerdings spontan an einen Bericht über Altmaier und Maas...



nach oben springen

#733

RE: Männa

in Allgemeines 27.06.2019 18:56
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

„Kennen Sie den Unterschied zwischen der Schweiz und Deutschland? Nee? Wenn es in der Schweiz um diese Tageszeit klingelt, ist es der Milchmann.“ (Curd Jürgens als General Harras im Spielfilm „Des Teufels General“, ...

"An jenem Tag klingelte es bereits sechs Uhr morgens Sturm an der Wohnungstür der Künstlerin. Beamte traten mit den Füßen dagegen."
https://www.epochtimes.de/blaulicht/razz...QDoZQ3Ji-5u4YLk


nach oben springen

#734

RE: Männa

in Allgemeines 27.06.2019 20:52
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #733
„Kennen Sie den Unterschied zwischen der Schweiz und Deutschland? Nee? Wenn es in der Schweiz um diese Tageszeit klingelt, ist es der Milchmann.“ (Curd Jürgens als General Harras im Spielfilm „Des Teufels General“, ...

"An jenem Tag klingelte es bereits sechs Uhr morgens Sturm an der Wohnungstür der Künstlerin. Beamte traten mit den Füßen dagegen."
https://www.epochtimes.de/blaulicht/razz...QDoZQ3Ji-5u4YLk

Wahrheiten haben einen schweren Stand in diesem Land der Heuchler und Gutmenschen.



nach oben springen

#735

RE: Männa

in Allgemeines 27.06.2019 21:43
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=3A-vO8G3V4s

Exzellenter Vortrag. Besonders empfehlenswert für Willie.


nach oben springen

#736

RE: Männa

in Allgemeines 07.07.2019 20:31
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

Ein k(f)urioser Briefwechsel zwischen einem grünen Abgeordneten und Hamed Abdel-Samad

Sehr geehrter Herr Samad,

wir haben uns anlässlich der Veranstaltung zum säkularen Islam in Frankfurt getroffen.
Gerne wollte ich Sie nach Baden-Württemberg einladen, damit Sie auch bei uns Ihren interessanten Vortrag halten.

Nun hörte ich aber, dass Sie bereits Gast bei der so genannten "Werte-Union" waren. Deren Vorsitzender Alexander Mitsch, der in meinem Wahlkreis zuhause ist, ist Mitgründer des rechtspopulistischen "Aufbruch 2016" und steht zahlreichen Positionen der AfD sehr nahe. Seine Gruppe in der CDU betreibt den Ersatz von Frau Merkel als Kanzlerin durch den Konservativen Merz.

Ich wollte Sie fragen, ob Sie mir Ihre Distanz zu der "Werte-Union" glaubhaft darlegen können. Dies wäre unbedingte Voraussetzung für eine Zusammenarbeit, die ich mir im Übrigen sehr wünschen würde.

Und hier meine Antwort, die ich ihm heute morgen geschickt habe:

Sehr geehrte Herr ....,
dankend lehne ich eine Zusammenarbeit mit Ihnen ab, bis Sie mir glaubhaft beweisen, dass Sie ein Demokrat sind. Wie können Sie es wagen, einem Schriftsteller einen Gesinnungstest zu unterziehen als Voraussetzung für eine Zusammenarbeit mit ihm? Ich bin mir sicher, Sie könnten niemals einem ethnisch-deutschen Schriftsteller eine solche unverschämte Anfrage schicken.
Nein, ich bin ein freier Mensch und ein freie Schriftsteller, und ich bestimme selbst wo und mit wem ich rede. Im Gegensatz zu Ihnen stehe ich keiner Partei nahe, deshalb muss ich mich nicht von irgendeiner Richtung distanzieren. Ich beobachte alle und kann alle kritisieren, brauche aber diese moralisierenden und ideologischen Stellungnahmen nicht.
Sie sind ein Abgeordnete, und Sie können mit "Werte Union" oder mit der AFD" im Parlament und im Wahlkampf streiten. Von einem Schriftsteller aber zu verlangen, sich von ihren politischen Gegnern zu distanzieren, zeugt von Unfähigkeit, Überheblichkeit und Verachtung der demokratischen Debattenkultur. Und deswegen distanziere ich mich von einer Zusammenarbeit mit Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen
Hamed Abdel-Samad



zuletzt bearbeitet 07.07.2019 20:32 | nach oben springen

#737

RE: Männa

in Allgemeines 08.07.2019 09:50
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

https://www.gmx.net/magazine/panorama/ve...BfnRYefH8cO7H-U

"Am Freitagabend wurde in Mülheim eine junge Frau in ein Waldstück gezerrt und vergewaltigt. Nach einer Fahndung stellte die Polizei eine Gruppe Jugendlicher zwischen zwölf (!!!) und 14 Jahren. Sie sind dringend tatverdächtig - doch geht für sie der Alltag weiter und die Älteren müssen am Montag ganz normal zur Schule."

Mit zwölf Jahren las ich die "Drei???" und spielte mit Airfix-Soldaten und Panzern.



zuletzt bearbeitet 08.07.2019 10:05 | nach oben springen

#738

RE: Männa

in Allgemeines 08.07.2019 15:17
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #737
https://www.gmx.net/magazine/panorama/ve...BfnRYefH8cO7H-U"Am Freitagabend wurde in Mülheim eine junge Frau in ein Waldstück gezerrt und vergewaltigt. Nach einer Fahndung stellte die Polizei eine Gruppe Jugendlicher zwischen zwölf (!!!) und 14 Jahren. Sie sind dringend tatverdächtig - doch geht für sie der Alltag weiter und die Älteren müssen am Montag ganz normal zur Schule."Mit zwölf Jahren las ich die "Drei???" und spielte mit Airfix-Soldaten und Panzern.


Wenn ich jetzt öffentlich schreiben würde: "Für solche Typen gab es in Lügde ein geeignetes Ferienlager", wäre die Strafe dafür sicherlich höher als die Durchschnittsstrafe von U21 Vergewaltiger in Deutschland. Daher werde ich mich natürlich hüten solche Gedanken öffentlich zu äußern und mich ganz im Sinne des politisches Windes äußern und Folgendes schreiben.

"Es ist wirklich widerlich, dass die Hetze der Rechtspopulisten inzwischen schon Kinder, zu solchen Taten treibt."



zuletzt bearbeitet 08.07.2019 15:31 | nach oben springen

#739

Das irre Land

in Allgemeines 09.07.2019 21:58
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Im Fall der mutmaßlichen Vergewaltigung einer Frau in Mülheim an der Ruhr haben die Familien der beiden zwölfjährigen Tatverdächtigen Hilfsangebote nicht angenommen.
Bei der Familie des zweiten 12-Jährigen durften die Mitarbeiterinnen des Jugendamts in die Wohnung. Zu welchem Ergebnis das Gespräch jedoch führte, ist nicht bekannt.


Also, nicht vergessen: wer mal Hilfe braucht, einfach mal ein Mädchen vergewaltigen. Diskretion zugesichert.



nach oben springen

#740

RE: Das irre Land

in Allgemeines 09.07.2019 22:13
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ich habe eine Freundin, die in der Nähe Schloss Broich in Mülheim lebt. Sie sieht das anders.


nach oben springen

#741

RE: Das irre Land

in Allgemeines 09.07.2019 22:16
von Leto_II. | 27.813 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #739
Im Fall der mutmaßlichen Vergewaltigung einer Frau in Mülheim an der Ruhr haben die Familien der beiden zwölfjährigen Tatverdächtigen Hilfsangebote nicht angenommen.
Bei der Familie des zweiten 12-Jährigen durften die Mitarbeiterinnen des Jugendamts in die Wohnung. Zu welchem Ergebnis das Gespräch jedoch führte, ist nicht bekannt.


Also, nicht vergessen: wer mal Hilfe braucht, einfach mal ein Mädchen vergewaltigen. Diskretion zugesichert.

Ne, das müssen schon die Kinder unter 14 erledigen, sonst klappt das nicht.

Ich finde das auch eher unbefriedigend. Wie hätten wir die Rechtslage denn gern? Das alte System der Erziehungsheime war auch scheisse, es zerstörte Kinder. Datenschutz ist auch kein Unsinn. Will da jemand eine Lynchmob schicken?


nach oben springen

#742

RE: Das irre Land

in Allgemeines 09.07.2019 22:32
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ich war 1979 zur ersten Ostermesse Wojtilas mit meinem katholischen Freund Reiner in Rom. Wir schliefen als einzige mit Schlafsack am Petersplatz, wurden durch die Schweizer Garde kritisch beäugt und putzten uns morgens am Brunnen die Zähne. Das traditionell italienische Spannungsfeld zwischen gelebtem Christentum und scheinheiligem Mafiositum war deutlich spürbar. Maga hat sich entschieden.


nach oben springen

#743

RE: Das irre Land

in Allgemeines 10.07.2019 00:13
von Landegaard | 21.061 Beiträge

Nebenbei: Heute im WDR5 forderte jemand mal wieder eine Einschränkung der Grundrechte. Diesmal der Meinungsfreiheit. Und, war es ein Rechter oder ein Linker, der diese Forderung munter im Radio verbreitete?



nach oben springen

#744

RE: Das irre Land

in Allgemeines 10.07.2019 05:48
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #741
...Ne, das müssen schon die Kinder unter 14 erledigen, sonst klappt das nicht.

Ich finde das auch eher unbefriedigend. Wie hätten wir die Rechtslage denn gern? Das alte System der Erziehungsheime war auch scheisse, es zerstörte Kinder. Datenschutz ist auch kein Unsinn. Will da jemand eine Lynchmob schicken?
Vor allem die Grenze nach Lebensalter ist für mich unsinnig. Es gibt 13-jährige Mädchen, die in der Entwicklung so weit sind wie andere mit 17/18 und soche, die nicht weiter sind als andere mit 8 Jahren.

Daher würde ich nicht das Alter der Personen als Maßstab nehmen, sondern die Straftat selbst. Wobei Vergewaltigung dann z. B. eine "Erwachsenenstraftat" wäre, die ohne Ansehen des Alters angewendet wird (statt Erwachsenen- oder Jugendstraftat wären dann Bezeichnungen wie "Straftat Kategorie 1" etc. natürlich auch sinnvoller.
Kategorie x wäre dann z. B. eine der Kategorie, in der vorsätzlich einem Menschen (aus niederen Beweggründen) das Leben genommen wird. Und das kann nur zur Folge haben, dass der Täter so zuverlässig an einer weiteren Tat gehindert wird, dass kein weiterer Mensch jemals das Risiko tragen muss, von ihm getötet zu werden. Ud zwar, wie gesagt, unabhängig vom Alter.

Straffreiheit für Kinder unter 14 Jahren sehe ich als schwere Diskriminierung und Missachtung deren geistigen Leistungsfähigkeit, wenn sie bereits nachgewiesen haben, dass sie z. B. in der Lage sind, ein Mädchen zu vergewaltigen.
Das alte System der Erziehungsheime muss ja nicht wieder eingefürt werden, da ist man ja schließlich schon etwas weiter...



zuletzt bearbeitet 10.07.2019 05:59 | nach oben springen

#745

RE: Das irre Land

in Allgemeines 10.07.2019 07:19
von Leto_II. | 27.813 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #744
Zitat von Leto_II. im Beitrag #741
...Ne, das müssen schon die Kinder unter 14 erledigen, sonst klappt das nicht.

Ich finde das auch eher unbefriedigend. Wie hätten wir die Rechtslage denn gern? Das alte System der Erziehungsheime war auch scheisse, es zerstörte Kinder. Datenschutz ist auch kein Unsinn. Will da jemand eine Lynchmob schicken?
Vor allem die Grenze nach Lebensalter ist für mich unsinnig. Es gibt 13-jährige Mädchen, die in der Entwicklung so weit sind wie andere mit 17/18 und soche, die nicht weiter sind als andere mit 8 Jahren.

Daher würde ich nicht das Alter der Personen als Maßstab nehmen, sondern die Straftat selbst. Wobei Vergewaltigung dann z. B. eine "Erwachsenenstraftat" wäre, die ohne Ansehen des Alters angewendet wird (statt Erwachsenen- oder Jugendstraftat wären dann Bezeichnungen wie "Straftat Kategorie 1" etc. natürlich auch sinnvoller.
Kategorie x wäre dann z. B. eine der Kategorie, in der vorsätzlich einem Menschen (aus niederen Beweggründen) das Leben genommen wird. Und das kann nur zur Folge haben, dass der Täter so zuverlässig an einer weiteren Tat gehindert wird, dass kein weiterer Mensch jemals das Risiko tragen muss, von ihm getötet zu werden. Ud zwar, wie gesagt, unabhängig vom Alter.

Straffreiheit für Kinder unter 14 Jahren sehe ich als schwere Diskriminierung und Missachtung deren geistigen Leistungsfähigkeit, wenn sie bereits nachgewiesen haben, dass sie z. B. in der Lage sind, ein Mädchen zu vergewaltigen.
Das alte System der Erziehungsheime muss ja nicht wieder eingefürt werden, da ist man ja schließlich schon etwas weiter...



Pimpern können ist kein Anzeichen geistiger Reife, Hans, und die ist relevant. Mein Kleiner erhielt mit 12 mal einen Schulverweis, der Konrektor verlass den Beschluss wie ein Amtsrichter, surreal. Allein das war das schon wert. :)


nach oben springen

#746

RE: Das irre Land

in Allgemeines 10.07.2019 08:07
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #744
Es gibt 13-jährige Mädchen, die in der Entwicklung so weit sind wie andere mit 17/18 und solche, die nicht weiter sind als andere mit 8 Jahren.

Das sind nicht mehr als 0,1%.


nach oben springen

#747

RE: Das irre Land

in Allgemeines 10.07.2019 10:07
von Maga-neu | 35.173 Beiträge

Zwei Nachrichten aus Neu-Schilda:

Der Obermobber soll Verteidigungsminister werden - ein weiterer yesman im Gruselkabinett (Maas, Altmaier...).
https://www.n-tv.de/politik/politik_pers...fpa6M0av_TSI4VE

Richtig, wir brauchen keine physisch topfitten Leute, die Feuer löschen, sondern eine durchgegenderte, migrantenfreundliche Truppe.
https://www.nw.de/nachrichten/thema/2249...tq0iHSSVSEwGJdY


nach oben springen

#748

RE: Das irre Land

in Allgemeines 10.07.2019 10:23
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #745
...Pimpern können ist kein Anzeichen geistiger Reife, Hans, und die ist relevant. Mein Kleiner erhielt mit 12 mal einen Schulverweis, der Konrektor verlass den Beschluss wie ein Amtsrichter, surreal. Allein das war das schon wert. :)
Eben. Er soll ja nicht aufgrund einer geistigen Reife diskriminiert oder bevorzugt werden. Sonst könnte man ja z. B. die Strafen gleich nach dem Schnitt der jeweiligen Schulnoten staffeln.
Wie hätte der Korrektor verlesen sollen, wenn er einen umgebracht hätte? Wie Opa, milde lächelnd? Ich finde es gut, wenn einem Zwölfjährigen gewaltlos, aber dafür auch dann mit gebotener Ernsthaftigkeit klargemacht wird, wenn es nicht so gravierend war, dass er sich falsch verhalten hat.
Nein, nicht die Reife zählt. Es zählt allein die Tat. Fertig.
Es zählt, dass er für eine bestimmte Tat reif genug war.



nach oben springen

#749

RE: Das irre Land

in Allgemeines 10.07.2019 10:26
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #746
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #744
Es gibt 13-jährige Mädchen, die in der Entwicklung so weit sind wie andere mit 17/18 und solche, die nicht weiter sind als andere mit 8 Jahren.

Das sind nicht mehr als 0,1%.

Und es gibt in jeder Altersstufe Frauen und Männer, die in der Entwicklung so weit sind wie andere mit 8 Jahren.
Es fällt nur nicht so auf, weil man mit mehr Lebensjahren mehr Wissen ansammelt. Die, die weiter sind mit der Entwicklung, die können dieses Wissen nutzen, die anderen nicht.



zuletzt bearbeitet 10.07.2019 10:27 | nach oben springen

#750

RE: Das irre Land

in Allgemeines 10.07.2019 10:37
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #749
Zitat von Marlies im Beitrag #746
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #744
Es gibt 13-jährige Mädchen, die in der Entwicklung so weit sind wie andere mit 17/18 und solche, die nicht weiter sind als andere mit 8 Jahren.

Das sind nicht mehr als 0,1%.

Und es gibt in jeder Altersstufe Frauen und Männer, die in der Entwicklung so weit sind wie andere mit 8 Jahren.
Es fällt nur nicht so auf, weil man mit mehr Lebensjahren mehr Wissen ansammelt. Die, die weiter sind mit der Entwicklung, die können dieses Wissen nutzen, die anderen nicht.

Der Entwicklungsbegriff ist überwiegend subjektiv gefärbt.
Nicht nur bei weniger entwickelten Menschen.
Er ist keine objektiv messbare Größe, sobald er sich vom rein biologischen Faktum
in den Bereich des Esoterisch-psychologischen begibt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 373 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323610 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen