#2551

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 27.12.2010 20:57
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: Nante
23.12.2010 19:22 #46579
Willie, auch für Sie, Gesegnete Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2011.


Nich nur für Willie (aba auch), auch für Dich und alle anderen:

FrohesFestundgutenRutsch!!!

Ronald


nach oben springen

#2552

RE: Gedichte

in Forum Interna 28.12.2010 19:07
von semipermeabel (gelöscht)
avatar

Christbaumfeier

Piano, Geige: Hupf mein Mädel (forte),

Im Christbaum zucken gelblich ein paar Lichter,

Und an die Rampe tritt Kommis und Dichter

Und stottert stockend tannendufte Worte.

Man trampelt: »Bravo, Bravo« mit den Füßen

Und prostet mit den Krügen nach dem Helden,

Indem sich schon zwei weiße Fräuleins melden,

Mit »Stille Nacht« die Menge zu begrüßen.

Man säuft, man schreit, man giert und man verlost

Die Lebenslust – Rosa, unwiderstehlich,

Bringt lächelnd ihrem Buben bei (allmählich),

Daß er mich Papa ruft. – Na danke. Prost.

Quelle:
Klabund: Morgenrot!


nach oben springen

#2553

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 30.12.2010 20:56
von Nante | 10.432 Beiträge

Danke Ronald, aber jetzt ist erst die Hälfte eingelöst worden. Morgen nachmittag fällt der Hammer im Büro und dann wird das Ende eingeläutet....)


nach oben springen

#2554

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 30.12.2010 21:08
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: Nante
30.12.2010 20:56 #47157
Danke Ronald, aber jetzt ist erst die Hälfte eingelöst worden. Morgen nachmittag fällt der Hammer im Büro und dann wird das Ende eingeläutet....)

N'abend Nante,

gut Rutschen kann ich hier schon ein paar Tage und ich glaube nicht, dass es bei Euch besser ist.

Jedoch habe ich dazu mehr Gelegenheit als Du, weil nämlich Urlaub. Aber wenn selbst bei einer kurzen Schlittentour mit der Tochter schon das Gesicht einfriert ist auch hier die Begeisterung begrenzt.

Trotzdem Dir und allen anderen eine schöne Party morgen und ein (in Grenzen) gesundes Erwachen übermorgen.

Ronald



zuletzt bearbeitet 30.12.2010 21:09 | nach oben springen

#2555

Persönliche Mitteilungen

in Forum Interna 31.12.2010 05:17
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Persönliche Mitteilungen, die man der Einfachheit halber, und weil sie nicht all zu geheim sind, nicht per PN schickt.



nach oben springen

#2556

RE: Persönliche Mitteilungen/Open Mail

in Forum Interna 31.12.2010 05:18
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
31.12.2010 05:17 #47243
Persönliche Mitteilungen, die man der Einfachheit halber, und weil sie nicht all zu geheim sind, nicht per PN schickt.

Wollte gerade Lea sagen, dass ich noch eine Mütze Schlaf nehmen will. Schwupps, da war sie schon weg! :(



nach oben springen

#2557

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2010 13:30
von FrieFie | 9.092 Beiträge

So, jetzt wrde ich ein bisschen sentimental:
Toll, das Forum hier gefunden zu haben. Ich wünsche Allen ein erfülltes, nachdenkliches, leidenschaftliches neues Jahr, Gesundheit sowieso, und immer einen Strom- und Netzanschluss ... :)
Mögen alle Vorhaben gelingen, die eine oder andere Sehnsucht erfüllt werden (nicht alle, dann wird´s ja langweilig) und alle Überraschungen willkommen sein!

FrieFie


nach oben springen

#2558

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2010 14:24
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge

Nach dem "Dinner for One" gibt es bei uns ein (enkelfreies! :-)) Dinner for Six.
Jenseits der einen Steinwurf entfernten niederländischen Grenze wurde bereits gestern das "Sperrfeuer" eröffnet, es dauert noch an und wird gegen 24:00 Uhr MEZ einen fulminanten Höhepunkt erreichen (wo haben die nur diese Kraft her :-)) - dann wird allerdings wohl auch von hier "zurückgeschossen" ...

Allen MitforistInnen ein angenehmes Neues Jahr.


nach oben springen

#2559

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2010 14:29
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: FrieFie
31.12.2010 13:30 #47272
So, jetzt wrde ich ein bisschen sentimental:
Toll, das Forum hier gefunden zu haben. Ich wünsche Allen ein erfülltes, nachdenkliches, leidenschaftliches neues Jahr, Gesundheit sowieso, und immer einen Strom- und Netzanschluss ... :)
Mögen alle Vorhaben gelingen, die eine oder andere Sehnsucht erfüllt werden (nicht alle, dann wird´s ja langweilig) und alle Überraschungen willkommen sein!

FrieFie

Noch viel schöner war, dass das Forum Sie gefunden hat.
Auch Ihnen die herzlichsten Grüße und Wünsche zu einem fröhlichen Rutsch ins Neue.
(Gilt auch für alle anderen hier nicht genannten Foristinnen und Foristen).



zuletzt bearbeitet 31.12.2010 14:31 | nach oben springen

#2560

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2010 14:43
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: FrieFie
31.12.2010 13:30 #47272
So, jetzt wrde ich ein bisschen sentimental:
Toll, das Forum hier gefunden zu haben. Ich wünsche Allen ein erfülltes, nachdenkliches, leidenschaftliches neues Jahr, Gesundheit sowieso, und immer einen Strom- und Netzanschluss ... :)
Mögen alle Vorhaben gelingen, die eine oder andere Sehnsucht erfüllt werden (nicht alle, dann wird´s ja langweilig) und alle Überraschungen willkommen sein!

FrieFie


Und ganz herzlichen Dank für Deine Beiträge - für mich in vieler Hinsicht immer wieder erhellend.
Allen Anderen einen Guten Rutsch!



nach oben springen

#2561

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2010 14:47
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Joachim Baum
31.12.2010 14:24 #47278
Nach dem "Dinner for One" gibt es bei uns ein (enkelfreies! :-)) Dinner for Six.
Jenseits der einen Steinwurf entfernten niederländischen Grenze wurde bereits gestern das "Sperrfeuer" eröffnet, es dauert noch an und wird gegen 24:00 Uhr MEZ einen fulminanten Höhepunkt erreichen (wo haben die nur diese Kraft her :-)) - dann wird allerdings wohl auch von hier "zurückgeschossen" ...

Allen MitforistInnen ein angenehmes Neues Jahr.

Ist - äh - bei solchen "Gefechten" letzthin nicht eine halbe grenznahe Stadt abgefackelt worden?



nach oben springen

#2562

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2010 14:52
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Joachim Baum
31.12.2010 14:24 #47278
Nach dem "Dinner for One" gibt es bei uns ein (enkelfreies! :-)) Dinner for Six.
Jenseits der einen Steinwurf entfernten niederländischen Grenze wurde bereits gestern das "Sperrfeuer" eröffnet, es dauert noch an und wird gegen 24:00 Uhr MEZ einen fulminanten Höhepunkt erreichen (wo haben die nur diese Kraft her :-)) - dann wird allerdings wohl auch von hier "zurückgeschossen" ...

Allen MitforistInnen ein angenehmes Neues Jahr.

Wünsche ich auch. Und in diesem besonderen Fall noch dazu: Guten Appetit!



nach oben springen

#2563

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2010 15:40
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Auch von mir, jedem der rutschen möchte einen guten Rutsch ins neue Jahr, die Erfüllung von wenigstens einigen Träumen, Gesundheit und innere Ausgeglichenheit.
Lea


nach oben springen

#2564

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2010 15:45
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
31.12.2010 14:29 #47280

Noch viel schöner war, dass das Forum Sie gefunden hat.
Auch Ihnen die herzlichsten Grüße und Wünsche zu einem fröhlichen Rutsch ins Neue.
(Gilt auch für alle anderen hier nicht genannten Foristinnen und Foristen).

Danke für die Blümchen! ... und möge bei Ihnen nie die "edit"- Funktion ausfallen ! :)))
Gruss auch an den sysop, den unermüdlichen !


nach oben springen

#2565

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2010 15:52
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: FrieFie
31.12.2010 15:45 #47294

1. Danke für die Blümchen! ...
2. und möge bei Ihnen nie die "edit"- Funktion ausfallen ! :)))
3. Gruss auch an den sysop, den unermüdlichen !

1. Ich habe sie unter dem Schnee gefunden...
2. Dafür wünschte ich manchmal sehnlich, es würde die "Beitrag speichern"-Funktion ausfallen. :(
3. Ich schau mal, ob ich den heute noch sehe. :)



nach oben springen

#2566

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2010 15:56
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Lea S.
31.12.2010 15:40 #47292
Auch von mir, jedem der rutschen möchte einen guten Rutsch ins neue Jahr, die Erfüllung von wenigstens einigen Träumen, Gesundheit und innere Ausgeglichenheit.
Lea

Irgend ein Wermutstropfen musste ja dabei sein: Lea, die Erfüllung eines Traums ist gleichzeitig auch sein Ende. :)
Auch Dir ein besonders Gutes!



nach oben springen

#2567

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2010 16:52
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
31.12.2010 15:56 #47296

Irgend ein Wermutstropfen musste ja dabei sein: Lea, die Erfüllung eines Traums ist gleichzeitig auch sein Ende. :)
Auch Dir ein besonders Gutes!

Das mit dem Ende eines Traumes bei seiner Erfüllung stimmt natürlich, lässt aber auch wieder Platz für neue Träume.
Die Erinnerung ans Paradies und den Traum davon, kann Dir keiner nehmen.



zuletzt bearbeitet 31.12.2010 16:53 | nach oben springen

#2568

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2010 16:54
von tbn | 4.131 Beiträge

Der Countdown läuft ..... und ich wünsche ebenfalls allen Foristen und dem Forenmeister im Besonderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


nach oben springen

#2569

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2010 16:56
von Nante | 10.432 Beiträge

Es ist soweit: in zehn Minuten beginnt die 9. Symphonie in Leipzig mit dem Chor zum Mitgrölen.
Danach geht's zu Kumpel Kalle, um ordentlich das nächste Jahr einzuläuten.

Den Foristen hier, ob näher bekannt oder nicht, ein erfolgreiches Jahr 2011, bei guter Gesundheit insbesondere, bei einigen auch ein gesegnetes und auch denen, die den Jahreswechsel schon im September hinter sich brachten.

Alles Gute für Euch und wir sehen (lesen) uns bald....


nach oben springen

#2570

RE: Persönliche Mitteilungen/Open Mail

in Forum Interna 31.12.2010 17:52
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
31.12.2010 05:18 #47244

Wollte gerade Lea sagen, dass ich noch eine Mütze Schlaf nehmen will. Schwupps, da war sie schon weg! :(

die Mütze :-))

Das mit dem Schlaf ist so ne Sache, gibt leider Menschen, die auch in der Nacht, sogar in dieser arbeiten müssen. Für alle diese Menschen - ich arbeite und fühle mit Euch!


nach oben springen

#2571

RE: Persönliche Mitteilungen/Open Mail

in Forum Interna 31.12.2010 19:47
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Lea S.
31.12.2010 17:52 #47323

die Mütze :-))

Das mit dem Schlaf ist so ne Sache, gibt leider Menschen, die auch in der Nacht, sogar in dieser arbeiten müssen. Für alle diese Menschen - ich arbeite und fühle mit Euch!

:)
Ja, die Nachthaube war auch weg. Musste sie in Ebay verkaufen, weil ich zu Silvester Hühnersuppe kaufen wollte. :))



nach oben springen

#2572

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2010 19:56
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: RagnarLodbrok
31.12.2010 16:54 #47308
Der Countdown läuft ..... und ich wünsche ebenfalls allen Foristen und dem Forenmeister im Besonderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Gerald, der Hausmeister, äh, Facility-Manager, bedankt sich und wünscht Dir auch alles Gute fürs Neue und vor allem die immerwährende Erhaltung Deiner leidenschaftlichen Aufrichtigkeit.



nach oben springen

#2573

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 31.12.2010 20:01
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Nante
31.12.2010 16:56 #47309
...Den Foristen hier, ob näher bekannt oder nicht, ein erfolgreiches Jahr 2011, bei guter Gesundheit insbesondere, bei einigen auch ein gesegnetes ...

Falls diese Wünsche nichts nützen sollten und 2011 erfolglos wird, werde ich auf Erfüllung klagen. :)
Wünsche ein schönes Grölen und ebenfalls das Allerbeste fürs Neue!



zuletzt bearbeitet 31.12.2010 20:01 | nach oben springen

#2574

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 01.01.2011 02:36
von Joachim Baum | 1.197 Beiträge

So, das Neue Jahr hat seine Jungfernschaft verloren, 2 1/2 Stunden hat's schon abgeben müssen. Die Six alten Säcke hatten ihren Spaß beim Dinner und haben sich nun verkrümelt, die Spülmaschine läuft gerade zum dritten Mal - halt! - ich sitze noch entspannt beim Absackerbier und ziehe noch 2, nein 3 Zigaretten rein ... - Prosit Neujahr!


nach oben springen

#2575

RE: Beglückwünschungsstrang zum Jahresende bitten, wo jeder die anderen nach Herzenslust virtuell knuddeln kann.

in Forum Interna 01.01.2011 10:04
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Joachim Baum
01.01.2011 02:36 #47349
So, das Neue Jahr hat seine Jungfernschaft verloren, 2 1/2 Stunden hat's schon abgeben müssen. Die Six alten Säcke hatten ihren Spaß beim Dinner und haben sich nun verkrümelt, die Spülmaschine läuft gerade zum dritten Mal - halt! - ich sitze noch entspannt beim Absackerbier und ziehe noch 2, nein 3 Zigaretten rein ... - Prosit Neujahr!

Prosit Neujahr!
Bei mir lief es ähnlich entspannt. Ich habe dieses Jahr nicht einmal das Handy ausgeschaltet, weil ich wusste, die Netze sind ohnehin überlastet.
Leider kamen die SMS dann doch durch und haben mich kurz nach Null Uhr aufgeweckt (um nicht zu sagen, aufgeschreckt).
Im Halbschlaf habe ich dann noch mitgekriegt, dass die Bundeswehr offenbar gerade eine Fliegerabwehrübung durchführt. Das hat mich etwas gewundert, wo es doch in Nürnberg keine kriegswichtigen Industrien mehr gibt.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323710 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen