#26

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 14.07.2023 10:51
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.welt.de/politik/deutschland/...tlich-sein.html

Aha, der Klimawandel ist an den Randalen in Freibädern schuld. Wahrscheinlich ist es in Polen, Tschechien und Ungarn einfach viel kälter, sodass es dort nicht zu Randalen kommt.

Alternativ schuld sein könnten
- die AfD
- Wladimir Putin
- die Querdenker.


nach oben springen

#27

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 14.07.2023 11:36
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #25
Wenn am Ferienanfang "Aktivisten" Flughäfen in Hamburg und Düsseldorf lahmlegen können und nicht für mindestens 1 Jahr im Knast landen ist das Land nicht mehr zu retten.


Es geht dabei nicht nur um Schäden in Millionenhöhen, die Bergman und sayada mit-zahlen werden, sondern auch um Verlust an wohl verdienten Urlaubsfreunden von Unzähligen Unbeteiligten.


nach oben springen

#28

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 14.07.2023 14:16
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Und ich fahre im August 7 Std. nach Merseburg, statt eine Stunde zu fliegen. Ob das die Klimawelt
rettet? Ich hab da so meine Bedenken...


nach oben springen

#29

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 14.07.2023 14:18
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Bergman zahlt übrigens keine Steuern mehr, sayada aber schon und nicht zu knapp.


nach oben springen

#30

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 14.07.2023 14:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #29
Bergman zahlt übrigens keine Steuern mehr, sayada aber schon und nicht zu knapp.

Ich hab genug Steuern bezahlt. Einen Teil habe ich allerdings anschreiben lassen...


nach oben springen

#31

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 14.07.2023 20:25
von Nante | 10.428 Beiträge

Mhm, bei der "TAZ" läuft der Artikel über die Krawalle in den Innenstadtbädern unter dem Schwerpunkt Ausländerfeindlichkeit.

Zu sehen hier: https://taz.de/Sommerbaeder-und-Gewalt/!5943791/


nach oben springen

#32

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 15.07.2023 12:21
von Corto | 517 Beiträge

Ja, solche rechtsfreien Räume wie Frei-Bäder sind gefährlich - insbesondere für sensible Minderheiten.
Deshalb gehören sie geschlossen, ein für allemal!


nach oben springen

#33

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 17.07.2023 07:45
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #32
Ja, solche rechtsfreien Räume wie Frei-Bäder sind gefährlich - insbesondere für sensible Minderheiten.
Deshalb gehören sie geschlossen, ein für allemal!

Nein,
das ganze Land müsste für solche "sensible Minderheiten" geschlossen werden.


nach oben springen

#34

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 18.07.2023 20:21
von Landegaard | 21.051 Beiträge

https://www.spiegel.de/kultur/musik/prin...f4-a1a2f6dca8e5

Wenn Posing mal wieder wichtiger als Dialog ist und die Poser Preise wegen ihrer Dialogbereitschaft ablehnen



nach oben springen

#35

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 18.07.2023 23:40
von Landegaard | 21.051 Beiträge

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/o...d45235379&ei=19

Witzig, die Überschrift sagt, John sage "gegen" Spacey aus. Tatsächlich teilt er mit, Spacy sei 2000 bei ihm auf einem Ball gewesen, nicht aber 2003, wo der Zeuge mit Spacey ungewollten Kontakt gehabt haben will.

Neben der falschen Überschrift suggeriert der Stadtanzeiger, es gehe um den gleichen Ball. Sieht man, was gleichzeitig in der Causa Rammstein geschieht, kann man wohl langsam ohne Übertreibung von Lügenpresse sprechen.



nach oben springen

#36

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 19.07.2023 21:22
von Nante | 10.428 Beiträge

Ich habe manchmal beim Autofahren merkwürdige Erlebnisse. Beim Fahren oder auch Anhalten sehe ich gerne nach links und rechts, wer denn da so den Fahrer gibt.
Ich lächele dann, nicke und manchmal winke ich auch. Vielleicht ist das falsch.

Ich ernte meist finstere Blicke, die mich an Krummsäbel in Aktion erinnern. Ja, es geht um Neufahrende, die ich dann wie folgt einteile: die mit dem Untercut und gestutztem Bart nenne ich Dschihadist, die Ungepflegten mit dem Fusselbart Taliban. Ich muß wohl einen Weg finden mich zu arrangieren...


nach oben springen

#37

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 29.08.2023 18:46
von Corto | 517 Beiträge

https://de.statista.com/statistik/daten/...daillenspiegel/
...
Barbados 0 0 1
Grenada 0 0 1
Katar 0 0 1
Litauen 0 0 1
Rumänien 0 0 1
Ungarn 0 0 1.

Unser Land kommt leider nicht vor.


zuletzt bearbeitet 29.08.2023 18:55 | nach oben springen

#38

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 29.08.2023 18:55
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #37
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1406378/umfrage/leichtathletik-wm-medaillenspiegel/
...
Barbados 0 0 1
Grenada 0 0 1
Litauen 0 0 1
Rumänien 0 0 1
Ungarn 0 0 1.

Unser Land kommt leider nicht vor.


Klar doch;
Israel hat eine ......
diese Äthiopischen Juden!!!!


nach oben springen

#39

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 30.08.2023 19:07
von Corto | 517 Beiträge

Was für eine Posse:
https://www.welt.de/sport/fussball/artic...-unterwegs.html

So macht der Frauenfussball doch noch von sich reden, wenn auch diese Popp keinen geraden Satz zu sagen im Stande zu sein scheint...


zuletzt bearbeitet 30.08.2023 19:07 | nach oben springen

#40

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 02.09.2023 11:41
von Corto | 517 Beiträge

https://www.welt.de/sport/plus247240578/...ob-kaempft.html

Deutschland wird sportlich zum Schwellenland. Allerdings auf der Schwelle Richtung Abstieg. Sogar das politisch enorm gehypte Frauengekicke war 2023 sportlich ein Totalausfall...
Symptomatisch für dieses im Niedergang begriffene Land in toto.


zuletzt bearbeitet 02.09.2023 11:42 | nach oben springen

#41

RE: Zustandsbericht Deutschland

in Gesellschaft 08.09.2023 18:58
von Corto | 517 Beiträge

Ist doch gut, wenn man auch mal positiv widerlegt wird:
https://www.welt.de/sport/article2473689...ctrl_validation

Von wegen 'white men can't jump'!!
:)


zuletzt bearbeitet 08.09.2023 19:34 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1215 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323549 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen