#1301

RE: Sommer

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.01.2024 17:20
von Corto | 517 Beiträge

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...3a-a7cd10401278

Undank ist der Welten Lohn:
Diese jämmerliche Partei hat nach 2,5 Jahren schon vergessen, dass Scholz der einzige war, der sie nochmal an die Macht und aus dem 13%-Jammertal herausführen konnte, in dem sie nun wieder ist.


zuletzt bearbeitet 19.01.2024 17:20 | nach oben springen

#1302

RE: Sommer

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.01.2024 17:54
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #1301
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-krise-und-olaf-scholz-die-ersten-ruecken-vom-kanzler-ab-a-e8ea2de7-b584-4690-a13a-a7cd10401278

Undank ist der Welten Lohn:
Diese jämmerliche Partei hat nach 2,5 Jahren schon vergessen, dass Scholz der einzige war, der sie nochmal an die Macht und aus dem 13%-Jammertal herausführen konnte, in dem sie nun wieder ist.

Von Kanzler-Rochade mit Pistorius war ja auch schon die Rede, dem einzigen, der in der Regierung noch sowas wie Beliebtheitswerte vorweisen kann.


nach oben springen

#1303

RE: Sommer

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.01.2024 18:30
von Corto | 517 Beiträge

Gott bewahre! Wer soll dann die Verteidigung übernehmen? Vielleicht Franziska Giffey?
Pistorius war der beste - nein, der einzige Kunstgriff, der Scholz gelungen ist.


nach oben springen

#1304

RE: Sommer

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.04.2024 17:11
von Corto | 517 Beiträge

Schon denkwürdig, welche Allianzen Putin's War so wieder neu belebt:
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...00-e85eba82461b
:)


zuletzt bearbeitet 19.04.2024 17:11 | nach oben springen

#1305

RE: Sommer

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.04.2024 20:34
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #1304
Schon denkwürdig, welche Allianzen Putin's War so wieder neu belebt:
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...00-e85eba82461b
:)
Madame Nosferatu oder Panzertoni. Natürlich müsste dann die SPD eines der Ministerien der FDP (vielleicht Verkehr) oder der Grünen (vielleicht Auswärtiges) bekommen. :-)


nach oben springen

#1306

RE: Sommer

in Redakteure/Politiker/Parteien 19.04.2024 23:48
von Landegaard | 21.051 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #1301
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/spd-krise-und-olaf-scholz-die-ersten-ruecken-vom-kanzler-ab-a-e8ea2de7-b584-4690-a13a-a7cd10401278

Undank ist der Welten Lohn:
Diese jämmerliche Partei hat nach 2,5 Jahren schon vergessen, dass Scholz der einzige war, der sie nochmal an die Macht und aus dem 13%-Jammertal herausführen konnte, in dem sie nun wieder ist.


Lassen wir die SPD doch einfach mit einem Kandidatenduo Saskia Esken/Kevin the Kühnert in den Wahlkampf ziehen: BITTE

Dann wird 13% nicht mehr als Jammertal gelten, sondern der totale Erfolg dieses Duos.



nach oben springen

#1307

RE: Sommer

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.04.2024 17:38
von Karl
avatar

Der aktuelle SPD Vorsitzende Lars Klingbeil kam am 11.12.2021 in sein Amt.
Da lagen die Umfragewerte der SPD bei 26%
Heute liegen sie bei etwa 15%.

In einem privatwirtschaftlch geführten Unternehmen wäre er längst vor die Tür gesetzt worden.
Die Analyse des "Warum stieg die SPD soweit ab?" ist eine andere Frage.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 852 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323546 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen