#501

RE:

in Allgemeines 20.07.2017 09:47
von Leto_II. | 27.808 Beiträge
nach oben springen

#502

RE:

in Allgemeines 20.07.2017 12:20
von mbockstette | 12.375 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #499
Zitat von mbockstette im Beitrag #498

Liste mit 68 Namen - Türkei beschuldigt Daimler und BASF als Terrorhelfer

Auf der Liste stehen eine Dönerbude in NRW, aber auch Daimler und BASF: Die Türkei hat dem Bundeskriminalamt laut "Zeit" Dutzende angebliche Terrorhelfer in Deutschland genannt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...44.html#ref=rss


Wo sind denn eigentlich unsere beiden Türkei-Verteidiger Malies und Nadine geblieben? ... *grins*


Die haben sich genau so, wie die Trumpisten und Palästina-Fans, aus dem Staub gemacht.


nach oben springen

#503

RE:

in Allgemeines 20.07.2017 12:31
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #502
Zitat von sayada.b. im Beitrag #499
Zitat von mbockstette im Beitrag #498

Liste mit 68 Namen - Türkei beschuldigt Daimler und BASF als Terrorhelfer

Auf der Liste stehen eine Dönerbude in NRW, aber auch Daimler und BASF: Die Türkei hat dem Bundeskriminalamt laut "Zeit" Dutzende angebliche Terrorhelfer in Deutschland genannt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...44.html#ref=rss


Wo sind denn eigentlich unsere beiden Türkei-Verteidiger Malies und Nadine geblieben? ... *grins*


Die haben sich genau so, wie die Trumpisten und Palästina-Fans, aus dem Staub gemacht.



:) Ausgewandert? ...


nach oben springen

#504

RE:

in Allgemeines 20.07.2017 12:40
von mbockstette | 12.375 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #503
Zitat von mbockstette im Beitrag #502
Zitat von sayada.b. im Beitrag #499
Zitat von mbockstette im Beitrag #498

Liste mit 68 Namen - Türkei beschuldigt Daimler und BASF als Terrorhelfer

Auf der Liste stehen eine Dönerbude in NRW, aber auch Daimler und BASF: Die Türkei hat dem Bundeskriminalamt laut "Zeit" Dutzende angebliche Terrorhelfer in Deutschland genannt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...44.html#ref=rss


Wo sind denn eigentlich unsere beiden Türkei-Verteidiger Malies und Nadine geblieben? ... *grins*


Die haben sich genau so, wie die Trumpisten und Palästina-Fans, aus dem Staub gemacht.



:) Ausgewandert? ...


Innere Emigration!


nach oben springen

#505

RE:

in Allgemeines 20.07.2017 17:44
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #504
Zitat von sayada.b. im Beitrag #503
Zitat von mbockstette im Beitrag #502
Zitat von sayada.b. im Beitrag #499
Zitat von mbockstette im Beitrag #498

Liste mit 68 Namen - Türkei beschuldigt Daimler und BASF als Terrorhelfer

Auf der Liste stehen eine Dönerbude in NRW, aber auch Daimler und BASF: Die Türkei hat dem Bundeskriminalamt laut "Zeit" Dutzende angebliche Terrorhelfer in Deutschland genannt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...44.html#ref=rss


Wo sind denn eigentlich unsere beiden Türkei-Verteidiger Malies und Nadine geblieben? ... *grins*


Die haben sich genau so, wie die Trumpisten und Palästina-Fans, aus dem Staub gemacht.



:) Ausgewandert? ...


Innere Emigration!

Dabei hätte sie jetzt tüchtig zu schreiben, wo doch unser dicker Aussenminister heute so dermassen eskaliert.


nach oben springen

#506

RE:

in Allgemeines 20.07.2017 18:56
von mbockstette | 12.375 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #505
Zitat von mbockstette im Beitrag #504
Zitat von sayada.b. im Beitrag #503
Zitat von mbockstette im Beitrag #502
Zitat von sayada.b. im Beitrag #499
Zitat von mbockstette im Beitrag #498

Liste mit 68 Namen - Türkei beschuldigt Daimler und BASF als Terrorhelfer

Auf der Liste stehen eine Dönerbude in NRW, aber auch Daimler und BASF: Die Türkei hat dem Bundeskriminalamt laut "Zeit" Dutzende angebliche Terrorhelfer in Deutschland genannt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...44.html#ref=rss


Wo sind denn eigentlich unsere beiden Türkei-Verteidiger Malies und Nadine geblieben? ... *grins*


Die haben sich genau so, wie die Trumpisten und Palästina-Fans, aus dem Staub gemacht.



:) Ausgewandert? ...


Innere Emigration!

Dabei hätte sie jetzt tüchtig zu schreiben, wo doch unser dicker Aussenminister heute so dermassen eskaliert.


Gabriel hat sich ein Stück Magen und/oder. Darm entfernen lassen und seit dem ist er nicht mehr übergewichtig, aber er gewinnt an Statur, jetzt wo er Farbe bekennen muss.



zuletzt bearbeitet 20.07.2017 18:56 | nach oben springen

#507

RE: gemütlicher Rassismus

in Allgemeines 01.08.2017 04:05
von Landegaard | 21.051 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #486
Zitat von nahal im Beitrag #482

Ich esse sogar ab und zu Döner.




Dienstleistungen nehmen Herrenmenschen natürlich gerne entgegen. Üblicherweise werden die Türken ja hierzulande nur zum Kloputzen eingestellt, selbst mit in Deutschland abgeschlossenem Studium. Aber wehe, man hat auf der anderen Seite der sozialen Hierarchie eine eigene Meinung, Position, die auch noch den eigenen egoistischen Interessen zuwiderläuft…denn so ist das natürlich nicht gemeint im Herren-Sklaven-Schema. Vor allem diese Volksabstimmungen in der Türkei. Wie kann man nur? Das widerspricht jeglichem historischen Verständnis von Demokratur nach deutschem Muster, ist nach deutschem Politikverständnis beinahe ein Sinnbild für Diktatur und muss entschieden bekämpft werden. In Deutschland sollen die Leute SPD oder Grüne wählen, wenn sie Frau Merkel nicht als Kanzlerin haben wollen, damit dann im Zweifelsfall SPD- oder grüne Abgeordnete Angela Merkel zur Kanzlerin machen, dem Wähler die Last der richtigen Entscheidung abnehmen. So geht Demokratie. Das muss den Türken erst einmal richtig erklärt werden.


Da steht diese Perle von Beitrag seit bald 2 Monaten da und ich sehe sie erst jetzt, ärgerlich. Dabei ist das ein Blumenstrauß an Vorlagen, die beantwortet werden wollen.

- Dienstleistungen nehmen Herrenmenschen natürlich gerne entgegen. Das Anbieten von Dienstleistungen ist ein wesentlicher Faktor der Wertschöpfung, nicht nur in Deutschland, auch in der Türkei. Angebot, Nachfrage. Was mich bei dieser ökonomischen Selbstverständlichkeit irritiert, ist die Aussage, dass der Empfänger der Dienstleistung bei Ihnen logisch zum Herrenmenschen führt. Ist das so ein Ideologieding? Dienstleistung sind was für Sklaven? Dienen Sie denn Herrenmenschen, oder reden wir hier von Ihrem geistig-theoretischem Auswurf?

Die "üblicherweise" hierzulande arbeitenden Kloputzer sind nach meiner Erfahrung zu intensivpigmentiert, um als Türke durchzugehen und die gemeinhin völlige Abwesenheit eines kommunikationsfähigen Wortschatzes, lässt keinen Verdacht eines abgeschlossenen oder auch nur begonnen Studiums aufkommen.

Wie Sie sicherlich mittlerweile hier gelernt haben, wird Ihnen bei jeder noch so stupiden Meinungsäußerung angemessen respektvoll begegnet. Respektvoller, als Ihnen gemeinhin möglich. Ich weiß also nicht, womit sich Ihr Vortrag faktisch speist.

Ja, beim Votum zur Verfassungsreform in der Türkei, gerade bei der überdurchschnittlichen Befürwortung der in Deutschland lebenden Türken, stellt sich die Frage, wie könnt ihr nur. Das hat nichts mit einem "deutschen" Demokratieverständnis zu tun, sondern mit DEM universellen Verständnis von Demokratie. Aber bitte, keinen Streß. Ist kein Drama, wie da gewählt wurde, wen sollte das erstaunt haben? Die Grünen?

Ob man den Türken anhand Ihrer wirren Ausführungen die Demokratie nur richtig erklären muss, bezweifel ich. Sie kapieren das nicht und sind nicht "die Türken". Dabei ist das nicht komplizierter als Mengenlehre in der Grundschule: Stehen Alternativen zur Wahl und dürfen ohne Erwartung auf Repressionen gewählt werden, sprechen wir von Demokratie. Ist das nicht so, ist es keine Demokratie. Kommen Sie Marlies, das wissen Sie doch. Es ist auch dann eine Demokratie, wenn die Wähler bei der Wahl von 4 Parteien Merkel wählen. Weil sie eben mehrheitlich die 5 Partei wählen können, wenn ihnen danach wäre.

Das muss man auch keinem Türken gesondert erklären, auch den Anhängern Erdogans nicht. Die kennen das ja aus der Vergangenheit: Es gab Erdogan und es gab seine politischen Gegner. In was, 4 Wahlen? wäre er weg vom Fenster gewesen, wären genug Stimmen auf seine Konkurrenz gefallen.

Nein Marlies, das muss man niemanden erklären, mir müsste eher mal ein Türke, der für Erdogans Verfassungsänderung votiert hat, folgendes erklären: Warum ist diese Verfassungsänderung so wichtig, um dafür das System der Türkei in Frage zu stellen, das einen Erdogan zu Regierungschef machte und die Türkei durch seine Politik von einem besseren Entwicklungsland zu einer florierenden Industrienation gemacht hat und kurz vor der Aussöhnung mit den Kurden stand?

Wo ist die Dysfunktionalität, das Problem, die Gefahr, die eine Verfassungsreform erforderlich macht? Ich würde das wirklich gerne verstehen. Ich frage das nicht Sie, weil Ihre von Ressentiments getriebenen Ausführungen zeigen ja nur, dass Sie eine stumpfsinnige Echokammer von Vorurteilen nationalistisch motivierte türkischstämmiger Leute sind, für die ein Gramm Selbstreflektion eine völlige Überforderung darstellt. Und schon sprechen wir nicht von Akademikern, sondern von Marlies und wie sie die Welt sieht.



nach oben springen

#508

RE:

in Allgemeines 01.08.2017 04:17
von Landegaard | 21.051 Beiträge

Zitat von mbockstette im Beitrag #506
Zitat von Leto_II. im Beitrag #505
Zitat von mbockstette im Beitrag #504
Zitat von sayada.b. im Beitrag #503
Zitat von mbockstette im Beitrag #502
Zitat von sayada.b. im Beitrag #499
Zitat von mbockstette im Beitrag #498

Liste mit 68 Namen - Türkei beschuldigt Daimler und BASF als Terrorhelfer

Auf der Liste stehen eine Dönerbude in NRW, aber auch Daimler und BASF: Die Türkei hat dem Bundeskriminalamt laut "Zeit" Dutzende angebliche Terrorhelfer in Deutschland genannt.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziale...44.html#ref=rss


Wo sind denn eigentlich unsere beiden Türkei-Verteidiger Malies und Nadine geblieben? ... *grins*


Die haben sich genau so, wie die Trumpisten und Palästina-Fans, aus dem Staub gemacht.



:) Ausgewandert? ...


Innere Emigration!

Dabei hätte sie jetzt tüchtig zu schreiben, wo doch unser dicker Aussenminister heute so dermassen eskaliert.


Gabriel hat sich ein Stück Magen und/oder. Darm entfernen lassen und seit dem ist er nicht mehr übergewichtig, aber er gewinnt an Statur, jetzt wo er Farbe bekennen muss.


Gabriels Reden kommen aus dem Bauch und der Weg zum Mund ist kürzer, ja. Nichts, was Gabriel sagt, folgt einer zu bekennenden Farbe, sondern seiner Einschätzung, was Wählerstimmen bringt. Vermutlich denkt er an Rutte.

Vielleicht aber auch stimmt, was er sagt: Die Deutsche Regierung hat sich eine Menge gefallen lassen, hat hinsichtlich seiner Ausfälle den Mund gehalten, hoffend, dass diese Zurückhaltung wertgeschätzt wird und der Spuk nach seiner gewonnenen Verfassungsänderung vorbei ist. Fand ich emotional fordernd, sehe hier aber einen der seltenen Punkte, wo ich Merkel toll finde. Kein testosterongeschwängertes Eskalationsgetue und ja: Merkel wirkt überlegen, wenn sie die ständig wütende türkische Regierung abtropfen lässt.

Das aber muss zu irgendwas messbarem führen, tat es nicht. Also muss eine rote Linie her, ist die überschritten, folgt ein Wechsel der Politik. Das musst genau jetzt geschehen und hat eher mit dem nun erforderlichen Nachweis von Rückgrat und weniger mit seinem Magen, Darm oder schwindendem Übergewicht zu tun.



nach oben springen

#509

RE:

in Allgemeines 07.08.2017 17:27
von mbockstette | 12.375 Beiträge

General belastet Deutschland im Putsch-Prozess

Einer der Hauptangeklagten im Putsch-Prozess in der Türkei wähnt „ausländische Mächte“ als Drahtzieher – darunter Deutschland. Ist der General davon wirklich überzeugt? Vieles spricht dafür, dass er extremem Druck ausgesetzt wurde.

https://www.welt.de/politik/ausland/arti...ch-Prozess.html


nach oben springen

#510

RE:

in Allgemeines 19.08.2017 19:06
von Indo_HS | 2.698 Beiträge

<<Sicherheitspolitik: Türkei und China wollen eng zusammenarbeiten>>

03.08.2017 11:49 Uhr

"Das Vorgehen gegen die ethnische Minderheit der Uiguren wird härter: Nun haben sich die Türkei und China auf eine enge Zusammenarbeit in Punkto Sicherheitspolitik geeinigt. Peking soll zusätzliche Unterstützung erhalten."
http://www.handelsblatt.com/politik/inte...n/20142774.html



zuletzt bearbeitet 19.08.2017 19:06 | nach oben springen

#511

RE:

in Allgemeines 19.08.2017 22:41
von mbockstette | 12.375 Beiträge

Türkei lässt deutschen Autor festnehmen - Gabriel will Akhanlis Auslieferung verhindern

Auf türkischen Wunsch wurde der deutsche Autor Dogan Akhanli in Spanien festgenommenen. Nach SPIEGEL-Informationen hat sich Außenminister Gabriel in den Fall eingeschaltet. Ihn hat Staatspräsident Erdogan jetzt persönlich attackiert.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...-a-1163632.html

"Beachten Sie Ihre Grenzen!" - Erdogan greift Sigmar Gabriel persönlich an

http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-greif...le19991533.html


nach oben springen

#512

RE:

in Allgemeines 20.08.2017 10:25
von mbockstette | 12.375 Beiträge

Türkei in Syrien - Erdogan riskiert einen Flächenbrand

Präsident Erdogan will einen Kurdenstaat verhindern, dafür bereitet er offenbar einen weiteren Einmarsch in Syrien vor. Er riskiert damit den Bruch mit den USA - und die Ausweitung des Bürgerkriegs auf die gesamte Region.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/tu...-a-1163195.html


nach oben springen

#513

RE:

in Allgemeines 21.08.2017 10:49
von Marlies (gelöscht)
avatar

Hier in Deutschland wurde ja wochenlang Wahlkampf in Sachen Türkeireferendum geführt, als würden die Deutschen abstimmen. Natürlich war nur die Nein-Position erlaubt und in unseren Volksempfängern zu hören, wie es sich für eine klassische Diktatur halt so gehört. Nix mit Meinungspluralismus.
Jetzt erlaubt sich dieser böse, böse Erdogan doch glatt umgekehrt beinahe dasselbe und micht sich bei uns ein.
Wie kann er nur?
Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder ist doch nur der Herrenrasse erlaubt, und nicht den Negern.



zuletzt bearbeitet 21.08.2017 10:49 | nach oben springen

#514

RE:

in Allgemeines 21.08.2017 11:33
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #513
Hier in Deutschland wurde ja wochenlang Wahlkampf in Sachen Türkeireferendum geführt, als würden die Deutschen abstimmen. Natürlich war nur die Nein-Position erlaubt und in unseren Volksempfängern zu hören, wie es sich für eine klassische Diktatur halt so gehört. Nix mit Meinungspluralismus.
Jetzt erlaubt sich dieser böse, böse Erdogan doch glatt umgekehrt beinahe dasselbe und micht sich bei uns ein.
Wie kann er nur?
Einmischung in die inneren Angelegenheiten anderer Länder ist doch nur der Herrenrasse erlaubt, und nicht den Negern.




Herrenrassse, Neger... - wo sind Sie nur "ausgebrochen"?

Es wurde Ergogan und anderen nicht erlaubt, hier in D Wahlkampf zu machen, richtig. Es wurde öffentlich über Pro und Contra Reform debattiert. Es wurde den Türken mit doppelter Staatsbürgerschaft aber nicht von Mutti Merkel gesagt, wie sie abstimmen sollen bzw. wogegen.

Wobei mir sowieso unklar ist, warum die Grünen auf Erdowahns Blacklist stehen, die AfD oder NPD aber nicht. Aber sei es drum...


nach oben springen

#515

RE:

in Allgemeines 21.08.2017 12:00
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #514

Wobei mir sowieso unklar ist, warum die Grünen auf Erdowahns Blacklist stehen, die AfD oder NPD aber nicht. Aber sei es drum...

Bei der chronischen Kriegsrhetorik, die der selbsternannte Vorzeigemigrant Özdemir an den Tag legt, überrascht mich das auch nicht.
Er scheint ja kein anderes Thema mehr im deutschen Wahlkampf zu kennen als Erdogan.


nach oben springen

#516

RE:

in Allgemeines 21.08.2017 12:32
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #515
Zitat von sayada.b. im Beitrag #514

Wobei mir sowieso unklar ist, warum die Grünen auf Erdowahns Blacklist stehen, die AfD oder NPD aber nicht. Aber sei es drum...

Bei der chronischen Kriegsrhetorik, die der selbsternannte Vorzeigemigrant Özdemir an den Tag legt, überrascht mich das auch nicht.
Er scheint ja kein anderes Thema mehr im deutschen Wahlkampf zu kennen als Erdogan.


Und Sie meinen, die AfD oder die Rechten sind den Deutschtürken gut gesonnen?

Welche Themen hat übrigens Erdowahn? Ich meine, außer Gülen+Terroristen sowie den arroganten Deutschen...
Die Kurden, aber die fallen ja auch unter die Rubrik Terroristen.


nach oben springen

#517

RE:

in Allgemeines 21.08.2017 12:40
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #516

Und Sie meinen, die AfD oder die Rechten sind den Deutschtürken gut gesonnen?


Ich habe nur gehört, er habe sich zur Union, der SPD und den Grünen geäußert. Sie haben mehr gehört?


nach oben springen

#518

RE:

in Allgemeines 21.08.2017 12:54
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #517
Zitat von sayada.b. im Beitrag #516

Und Sie meinen, die AfD oder die Rechten sind den Deutschtürken gut gesonnen?


Ich habe nur gehört, er habe sich zur Union, der SPD und den Grünen geäußert. Sie haben mehr gehört?


Wo hätte ich geschrieben daß ich mehr hörte?
Aber wenn Ralf, Steffen und Frank auf dem Hof sind und mit Ihnen spielen wollen, Ihre Mutter aber sagt, Sie dürften nicht mit Ralf und Frank spielen? Dann heißt dies ja wohl, Sie dürfen mit Steffen spielen...

Mal so erklärt, als wären Sie 3 Jahre alt... :)


nach oben springen

#519

RE:

in Allgemeines 21.08.2017 13:27
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #518
Zitat von Marlies im Beitrag #517
Zitat von sayada.b. im Beitrag #516

Und Sie meinen, die AfD oder die Rechten sind den Deutschtürken gut gesonnen?


Ich habe nur gehört, er habe sich zur Union, der SPD und den Grünen geäußert. Sie haben mehr gehört?


Wo hätte ich geschrieben daß ich mehr hörte?

Aber wenn Ralf, Steffen und Frank auf dem Hof sind und mit Ihnen spielen wollen, Ihre Mutter aber sagt, Sie dürften nicht mit Ralf und Frank spielen? Dann heißt dies ja wohl, Sie dürfen mit Steffen spielen...

Mal so erklärt, als wären Sie 3 Jahre alt... :)

Womit Sie ja dann auch zugeben, dass sie noch was gehört haben,
was von ihm gar nicht gesagt wurde.
Vielleicht denken Sie einfach einmal darüber nach, was er objektiv damit zum Ausdruck bringen wollte?


nach oben springen

#520

RE:

in Allgemeines 21.08.2017 16:26
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #519
Vielleicht denken Sie einfach einmal darüber nach, was er objektiv damit zum Ausdruck bringen wollte?

Ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht die Bohne. Vielleicht sollte man es wie die Bayern machen und den Kerl net amol ignoriern.


nach oben springen

#521

RE:

in Allgemeines 22.08.2017 07:14
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #519
Zitat von sayada.b. im Beitrag #518
Zitat von Marlies im Beitrag #517
Zitat von sayada.b. im Beitrag #516

Und Sie meinen, die AfD oder die Rechten sind den Deutschtürken gut gesonnen?


Ich habe nur gehört, er habe sich zur Union, der SPD und den Grünen geäußert. Sie haben mehr gehört?


Wo hätte ich geschrieben daß ich mehr hörte?

Aber wenn Ralf, Steffen und Frank auf dem Hof sind und mit Ihnen spielen wollen, Ihre Mutter aber sagt, Sie dürften nicht mit Ralf und Frank spielen? Dann heißt dies ja wohl, Sie dürfen mit Steffen spielen...

Mal so erklärt, als wären Sie 3 Jahre alt... :)

Womit Sie ja dann auch zugeben, dass sie noch was gehört haben,
was von ihm gar nicht gesagt wurde.
...



Nee, aber ich kann mitdenken... :-)

Leben Sie eigentlich schon länger in der lupenreinen Demokratie, der Türkei? Oder noch immer unter der Merkelschen Diktatur?...

Und übrigens - Erdowahn und objektiv - das paßt irgendwie/irgendwo nicht zusammen.



zuletzt bearbeitet 22.08.2017 07:16 | nach oben springen

#522

RE:

in Allgemeines 22.08.2017 07:15
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #520
Zitat von Marlies im Beitrag #519
Vielleicht denken Sie einfach einmal darüber nach, was er objektiv damit zum Ausdruck bringen wollte?

Ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht die Bohne. Vielleicht sollte man es wie die Bayern machen und den Kerl net amol ignoriern.



Du stehst eben auch auf Diktatur und gegen Demokratie...
Deshalb verstehen wir uns anscheinend so gut. :)


nach oben springen

#523

RE:

in Allgemeines 22.08.2017 07:37
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #520
Zitat von Marlies im Beitrag #519
Vielleicht denken Sie einfach einmal darüber nach, was er objektiv damit zum Ausdruck bringen wollte?

Ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht die Bohne. Vielleicht sollte man es wie die Bayern machen und den Kerl net amol ignoriern.


Am lautesten waren zuletzt Seehofers Äußerungen. Oder leben Sie hinter dem Mond und haben nix gehört?


nach oben springen

#524

RE:

in Allgemeines 22.08.2017 07:52
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #523
Zitat von Maga-neu im Beitrag #520
Zitat von Marlies im Beitrag #519
Vielleicht denken Sie einfach einmal darüber nach, was er objektiv damit zum Ausdruck bringen wollte?

Ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht die Bohne. Vielleicht sollte man es wie die Bayern machen und den Kerl net amol ignoriern.


Am lautesten waren zuletzt Seehofers Äußerungen. Oder leben Sie hinter dem Mond und haben nix gehört?


Seehofer = "die" Bayern?
Wo leben Sie eigentlich?


nach oben springen

#525

RE:

in Allgemeines 22.08.2017 10:18
von mbockstette | 12.375 Beiträge

Balkan - Kurz sieht immer mehr Einfluss der Türkei und Saudi-Arabiens

Frauen würden dafür bezahlt, "voll verschleiert auf die Straße zu gehen": Österreichs Außenminister Kurz hat vor einem wachsenden Einfluss der Türkei und Saudi-Arabiens auf dem Westbalkan gewarnt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/ba...-a-1163877.html


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Maga-neu, mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323549 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen