#1276

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.09.2023 20:17
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

fb-Fund:
Ich habe gestern von den Grünen geträumt: Habeck hat die Heizung mitgenommen, die Dicke den Kühlschrank. Was der Sprachfehler von mir wollte, konnte ich nicht verstehen. Ein wahrer Albtraum.



zuletzt bearbeitet 15.09.2023 20:17 | nach oben springen

#1277

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.09.2023 21:01
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #1276
fb-Fund:
Ich habe gestern von den Grünen geträumt: Habeck hat die Heizung mitgenommen, die Dicke den Kühlschrank. Was der Sprachfehler von mir wollte, konnte ich nicht verstehen. Ein wahrer Albtraum.

Unglaubhaft. Wie könnte man nicht erkennen, was der Sprachfehler will.


Maga-neu :-)
nach oben springen

#1278

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.09.2023 23:18
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1277
Zitat von Maga-neu im Beitrag #1276
fb-Fund:
Ich habe gestern von den Grünen geträumt: Habeck hat die Heizung mitgenommen, die Dicke den Kühlschrank. Was der Sprachfehler von mir wollte, konnte ich nicht verstehen. Ein wahrer Albtraum.

Unglaubhaft. Wie könnte man nicht erkennen, was der Sprachfehler will.

Ich täte mir jetzt Sorgen um die Kühltruhe und die komplette Vorratskammer machen, der Winter naht.


nach oben springen

#1279

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 24.11.2023 17:30
von Corto | 517 Beiträge

Haböck und Baerbeck geben - zugunsten ihrer Regierungsposten - ihre Parteiämter auf.
Die neuen Superstars der Grünen heissen : Omid Nutri-Score und Ricarda Langwiebreit.....
Oder so ähnlich


zuletzt bearbeitet 24.11.2023 18:31 | nach oben springen

#1280

RE: Der andere Grüne

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.12.2023 17:30
von Corto | 517 Beiträge

https://www.welt.de/politik/deutschland/...egression_based

Intelligent, aber eben auch ein Arschloch, in jedem Fall streitbar...
Meinen Respekt hat der Mann :)


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online:
mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1222 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323549 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen