#176

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 13.07.2011 22:56
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: FrieFie
13.07.2011 22:45 #78097

Der Kandidat hat 99 Punkte! 100 gäbe es, wenn der Kandidat das mit dem "wesentlich eleganteren Erscheinungsbild des Mannes" weggelassen hätte.
Sonst hätten die kiloschweren Perlenstickereien auf dem Brautkleid von Charlene Wittstock nicht nur keinen Sinn gemacht haben, sondern nur noch Persiflage sein können:
http://www.nzz.ch/images/monaco_hochzeit....1309673163.jpg

Danke für die Bestätigung. Man sieht, was für ein Riesenaufwand nötig ist, um dieser unscheinbaren weiblichen Gestalt auch nur einen Hauch der Eleganz des ganz in schlichtem Anzug angetretenen Mannes zu geben.



nach oben springen

#177

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 13.07.2011 23:16
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
13.07.2011 22:56 #78099

Danke für die Bestätigung. Man sieht, was für ein Riesenaufwand nötig ist, um dieser unscheinbaren weiblichen Gestalt auch nur einen Hauch der Eleganz des ganz in schlichtem Anzug angetretenen Mannes zu geben.

Dazu Hans kann ich Dir nur antworten: Welcher unbegabte Herrenschneider hat dem armen Albert nur diese schlabbrig-schlechtsitzende Uniform angemessen? Das und die biedere Operetten-machart waren denn doch noch um Klassen peinlicher.


nach oben springen

#178

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 13.07.2011 23:18
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
13.07.2011 22:56 #78099

Danke für die Bestätigung. Man sieht, was für ein Riesenaufwand nötig ist, um dieser unscheinbaren weiblichen Gestalt auch nur einen Hauch der Eleganz des ganz in schlichtem Anzug angetretenen Mannes zu geben.

Man sieht eher, wieviel Aufwand es bedarf, um von der unattraktiven Erscheinung und dem unangenehmen Auftreten des Bräutigames abzulenken. Gegen den ganzen Klimbim an der Uniform hat man mit Glitzerperlen am Kleid versucht anzustinken.
Unscheinbar war allerdings ihr Lächeln, das hatte sie für den Tag in einer staubigen Ecke unterm Bett verwahrt. Nichts ist grässlicher und sinnloser als eine unglückliche Braut.


nach oben springen

#179

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 13.07.2011 23:20
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: GeorgeF
13.07.2011 23:16 #78106

Dazu Hans kann ich Dir nur antworten: Welcher unbegabte Herrenschneider hat dem armen Albert nur diese schlabbrig-schlechtsitzende Uniform angemessen? Das und die biedere Operetten-machart waren denn doch noch um Klassen peinlicher.

Ich tippe auf Kleiderkammer. Und den Karton mit der Weihnachtsdekoration.


nach oben springen

#180

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 13.07.2011 23:21
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: Nante
13.07.2011 21:36 #78080


Man sollte nicht nur einen knorrigen bayrischen Zottelbart im Sinn haben...)

Was reizt Dich denn so an ihm? Außer seine unbestrittenen fußballerischen Qualitäten erkenne ich vor allen Dingen seinen unbequemen und unabhängigen Geist an.

Das macht ihn auch für Nichtanhänger dieser Mannschaft erträglich:)


Huhu. Ganz ehrlich. Gar nichts. Das ist nur ein Nickname, der eigens für den SP*N gedacht war. Ich beurteile Kicker auch nur an der Leistung, was auch Sinn macht. Aber als Fußballspieler respektiere ich Paul Breitner sehr.


nach oben springen

#181

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 13.07.2011 23:26
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
13.07.2011 23:21 #78110


Huhu. Ganz ehrlich. Gar nichts. Das ist nur ein Nickname, der eigens für den SP*N gedacht war. Ich beurteile Kicker auch nur an der Leistung, was auch Sinn macht. Aber als Fußballspieler respektiere ich Paul Breitner sehr.

Apropos Fussball: was halten wir von O-beinigen, knubbeligen Fussballspielerinnen, die den um Längen grösseren Gegnerinnen keine Chance zum Kopfball lassen?
"Vielleicht sollte man stattdessen zwischen den Knien durch zielen" ...
(auch Frauen sollten über einander lachen können ;) )


nach oben springen

#182

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 13.07.2011 23:27
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: FrieFie
13.07.2011 23:18 #78107

Man sieht eher, wieviel Aufwand es bedarf, um von der unattraktiven Erscheinung und dem unangenehmen Auftreten des Bräutigames abzulenken.


Das stimmt. Ich hatte mal eine Szene im Restaurant, wo es einer Frau herausplatzte:" In der Hochzeitsnacht konntest Du ja nix mehr ( oder so ) - wegen Alkohol ". Wobei ich jetzt nicht weiß ob Geschlechtsverkehr nach der Hochzeit zwingend notwendig ist. Aber die hatte die hat daran 25 oder 30 Jahre getragen :-) LOL


nach oben springen

#183

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 13.07.2011 23:28
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: FrieFie
13.07.2011 23:26 #78111

Apropos Fussball: was halten wir von O-beinigen, knubbeligen Fussballspielerinnen, die den um Längen grösseren Gegnerinnen keine Chance zum Kopfball lassen?
"Vielleicht sollte man stattdessen zwischen den Knien durch zielen" ...
(auch Frauen sollten über einander lachen können ;) )


Obeinig und knubbelig. Hey - schon mal meinen Nickname gelesen ??? Tststs


nach oben springen

#184

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 14.07.2011 00:44
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
13.07.2011 23:28 #78114


Obeinig und knubbelig. Hey - schon mal meinen Nickname gelesen ??? Tststs

An dem scheint aber die Haarpracht bemerkenswerter gewesen zu sein ...
http://assets.espn.go.com/photo/2010/040...reitner_300.jpg
Da könne die Japanerinnen nicht mithalten!
Schöne Seite dazu:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...t:429,r:7,s:415


nach oben springen

#185

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 14.07.2011 21:26
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: FrieFie
13.07.2011 21:09 #78070

2. Sehen Sie, Sie fragten aber nicht nach allen möglichen Menschen, sondern nach Gentlemen. Ein solcher muss kein Brite sein, aber er trägt immer eine Nelke im Knopfloch, wenn auch heutzutage oft nur im Geiste. Und wäscht sich die Hände in einer einzigen Situation vielleicht absichtlich nicht, die eventuell hygienisch nicht einwandfrei ist, aber der Erinnerung an einen romantischen Moment dient.

8. Ist die religiöse Identität einer Person, die Finanzbetrüger ist, so wesentlich?
Hier ein wenig Denksport für Sie:
- Wieviele Menschen werden Herrn Rubinstein jemals persönlich begegnen?
- Wieviele Menschen werden wievielen anderen, mit nicht-jüdischen Namen ausgestatteten Finanzbetrügern begegnen?
- Kann man von seinem Namen auf seine Religion schliessen?
- Kann man daraus lernen, z.B.: "Traue keinem jüdischen Banker?"
- Ist es für den Betrogenen von Bedeutung, welche Religion der Betrüger hat?
- Ist es für die Zufriedenen von Bedeutung, welche Religion die ehrlichen Berater haben?
- Ist Nationalität eine andere Kategorie als Religion? (Jude oder nicht, Pakistani oder Araber)
- Ist ein Ücüncü immer Moslem? Ein Schmidt immer Christ?
- Gibt es Juden, die nicht der jüdischen Religion anhängen, oder Christen, die Atheisten sind, abgeschworene Moslems, die Moslems sind oder Hindus, die zu keinen Göttern beten?
- gibt es Konvertiten, die ihre Namen behalten?
- wird die Zugehörigkeit zur jüdischen Religion durch die Mutter, oder den namensgebenden Vater weitergegeben?
- Gibt es Juden namens Schmidt?
- Ist ein Schimanski ein Pole? Katholik? Wurde er jemals mit "der deutsch-Pole" oder "der deutsch-katholische Kommissar" bezeichnet? Rührte daher sein (Un-)Rechtsempfinden?
- Sollte man katholische Pfarrer grundsätzlich nicht mit Kindern allein lassen?
- Welche Religion haben die von Ihnen bemühten kriminellen libanesischen Familien?
http://de.wikipedia.org/wiki/Libanon#Religionen

Nochmal wiederholt, falls der Primatologe es übersehen haben sollte. Er schrieb ja mal, er ginge keiner Argumentation aus dem Weg ...


nach oben springen

#186

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 14.07.2011 22:25
von Nante | 10.428 Beiträge

http://www.stern.de/sport/fussball-wm/fr...936aab4a89.html

Ich weiß gar nicht, was die Journalist_In will: Ich sehe eindeutig ein Sixpack, nur eben auf drei Körper verteilt... Wenn die nicht verhüllt wären, würde man es besser sehen....

Keltisch sehen die nicht aus, um mal kurz auf eine kürzliche Diskussion zu verweisen.


nach oben springen

#187

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 14.07.2011 22:45
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Nante
14.07.2011 22:25 #78362
http://www.stern.de/sport/fussball-wm/frauenfussball-wm/fotostrecken/best-of-fans-zwergen-aufstand-auf-der-tribuene-1699605-35adf8936aab4a89.html

Ich weiß gar nicht, was die Journalist_In will: Ich sehe eindeutig ein Sixpack, nur eben auf drei Körper verteilt... Wenn die nicht verhüllt wären, würde man es besser sehen....

Keltisch sehen die nicht aus, um mal kurz auf eine kürzliche Diskussion zu verweisen.

Und auf jeder einzelnen Flasche ein Kronkorken drauf.
Etwas Bauchspeck muss aber schon auch sein, sonst wird der Braten zu trocken. Allerdings, bis man das ganze Zeug weggeleckt hat...



nach oben springen

#188

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 14.07.2011 23:12
von Ronald.Z | 1.635 Beiträge


Zitat von: FrieFie
14.07.2011 21:26 #78350

Nochmal wiederholt, falls der Primatologe es übersehen haben sollte. Er schrieb ja mal, er ginge keiner Argumentation aus dem Weg ...

Hi FrieFie,

diese Frage beim Frauenfussball???

.. ich muss ja so einiges verpasst haben....

Aber vielleicht kann ich ja einspringen, wenn es um die Frage "Nichtfinanzjudens" geht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Carsten_Maschmeyer

Ich bin der Überzeugung das manche Vorurteile durchaus eine gewisse Berechtigung haben, jedoch, dass das von mir in Anführungsstriche gesetzte Vorurteil daneben ist.



zuletzt bearbeitet 14.07.2011 23:13 | nach oben springen

#189

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 15.07.2011 10:52
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: FrieFie
13.07.2011 21:09 #78070

...
- Gibt es Juden namens Schmidt?
...


Klar bestimmt.
Einer der beiden Großväter von Ex-Kanzler Schmidt war Jude.
Das hat keinen interessiert, außer Kissinger, der war ganz heiß drauf und wollte Schmidt elegant als Jude outen, (über eine Ehrung), hat aber nicht geklappt, Schmidt hat sich geweigert, zu recht, denn mit nur einem jüdischen Großvater wäre das wohl zur peinlichen Lachnummer geworden.



zuletzt bearbeitet 15.07.2011 10:58 | nach oben springen

#190

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 15.07.2011 11:17
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: primatologe
15.07.2011 10:52 #78417


Klar bestimmt.
Einer der beiden Großväter von Ex-Kanzler Schmidt war Jude.
Das hat keinen interessiert, außer Kissinger, der war ganz heiß drauf und wollte Schmidt elegant als Jude outen, (über eine Ehrung), hat aber nicht geklappt, Schmidt hat sich geweigert, zu recht, denn mit nur einem jüdischen Großvater wäre das wohl zur peinlichen Lachnummer geworden.

Hm, eine Antwort auf 15 Fragen. Und noch dazu eine, die keine ist - es sei denn, der Grossvater hiess Schmidt.



zuletzt bearbeitet 15.07.2011 11:19 | nach oben springen

#191

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 17.07.2011 20:44
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Los, alle freuen. Merkel hat auch noch Geburtstag !


nach oben springen

#192

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 17.07.2011 22:24
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
17.07.2011 20:44 #78565
Los, alle freuen. Merkel hat auch noch Geburtstag !

Was Du alles weißt!
Für mich ist es nicht ganz so spannend, weil ich den Sieg beiden gleich gönne. Aber schlecht ist es wirklich nicht. Recht unterhaltsam.



nach oben springen

#193

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 17.07.2011 23:34
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Ich habe die tapferen Paraguayos gesehen. Bzw. bin grad dabei. Das ist doch besser als dieser alberne "Frauenfußball"


nach oben springen

#194

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 18.07.2011 09:32
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
17.07.2011 23:34 #78573
Ich habe die tapferen Paraguayos gesehen. Bzw. bin grad dabei. Das ist doch besser als dieser alberne "Frauenfußball"

Wenn ich Frauen sehen will, schaue ich auch lieber wieder Pornos. Da passen sie einfach viel besser hin.



zuletzt bearbeitet 18.07.2011 09:32 | nach oben springen

#195

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 18.07.2011 09:47
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
18.07.2011 09:32 #78587

Wenn ich Frauen sehen will, schaue ich auch lieber wieder Pornos. Da passen sie einfach viel besser hin.



Hmmm...


nach oben springen

#196

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 18.07.2011 10:59
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
18.07.2011 09:47 #78589



Hmmm...

Ich mag so klare Aussagen!



nach oben springen

#197

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 18.07.2011 11:55
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Ich bin katholisch erzogen


nach oben springen

#198

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 18.07.2011 13:05
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner
18.07.2011 11:55 #78613
Ich bin katholisch erzogen

egal!!! Ich fand das Fussballspiel gestern Abend denn doch ausgesprochen spannend und amüsant. Bei welchem Bundsligaspiel (Männer) sieht man schon mal so ein präzises Passspiel - schnell und bildschön anzusehen. Da kann sich manche Erstligamannschaft 'ne dicke Scheibe abschneiden.
Auch gibt es bei den Frauen eindeutig weniger Schwalben, Blutgrätschen und ähnliches Theater - scheinbar sind die Frauen auch weniger wehleidig und stehen nach foul und Sturz wesentlich schneller wieder auf.
Last but not least: Wie Kampflesben sehen weder die Japanerinnen noch die US-Girls aus. Naja, beim Torschuss fehlt so der letzte Wumms - aber welche Frau möchte schon Beine wie Emma oder Müller haben.


nach oben springen

#199

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 18.07.2011 13:22
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Ui, also ich weiß nicht wo der Wurm hängt. Ich habe ja auch nicht geschrieben, daß das nicht interessant sein kann, doch nachdem was ich so gesehen habe, ist es nichts für mich, alldieweil ich nicht 10 "Frauenfußball"spiele gucken kann, um mal eins zu sehen, wo etwas besser ist, weil es doch so ziemlich an allem mangelt. Bei den Deutschen hatte ich daher vom Feeling her auch kein gutes Gefühl. Irgend eine Halbzeit von BRA habe ich mal geschaut und das fand ich ganz OK, wenn man allerdings ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.



zuletzt bearbeitet 18.07.2011 13:25 | nach oben springen

#200

RE: Frauenfussball !

in Allgemeines 18.07.2011 13:47
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF
18.07.2011 13:05 #78630

egal!!! Ich fand das Fussballspiel gestern Abend denn doch ausgesprochen spannend und amüsant. Bei welchem Bundsligaspiel (Männer) sieht man schon mal so ein präzises Passspiel - schnell und bildschön anzusehen. Da kann sich manche Erstligamannschaft 'ne dicke Scheibe abschneiden.
Auch gibt es bei den Frauen eindeutig weniger Schwalben, Blutgrätschen und ähnliches Theater - scheinbar sind die Frauen auch weniger wehleidig und stehen nach foul und Sturz wesentlich schneller wieder auf.
Last but not least: Wie Kampflesben sehen weder die Japanerinnen noch die US-Girls aus. Naja, beim Torschuss fehlt so der letzte Wumms - aber welche Frau möchte schon Beine wie Emma oder Müller haben.

Bin da ganz Ihrer Meinung.
Vor allem das Fehlen dieses ganzen Theaters ( Schwalben , 100 Kilomänner die hinfallen wenn man sie nur berührt usw ) welches im Männerfussbal leider üblich ist ,hat mich angenehm überrascht .


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 290 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323538 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen