#4676

RE: München

in Politik 27.07.2016 19:34
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #4675
Als die Frage in den Raum gestellt wurde, warum es fast nur Frankreich trifft, schien das auch nicht ungewöhnlich. Nun trifft es Deutschland und hier erst mal Bayern. Die Frage, ob das Zufall ist, ist schon berechtigt.


Sie schreiben sich um den nicht vorhandenen Verstand.


nach oben springen

#4677

RE: München

in Politik 27.07.2016 20:28
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ich bin mir sicher, dass sich die deutschen Sicherheitsgremien mit der Frage beschäftigen werden, ob die aktuelle bayrische Fokussierung Zufall ist. Ähnliche Fragen werden sich auch die Franzosen gestellt haben.


nach oben springen

#4678

RE: München

in Politik 27.07.2016 23:10
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #4677
Ich bin mir sicher, dass sich die deutschen Sicherheitsgremien mit der Frage beschäftigen werden, ob die aktuelle bayrische Fokussierung Zufall ist. Ähnliche Fragen werden sich auch die Franzosen gestellt haben.

In Frankreich ist auch die Provinz erreicht, im Norden und im Süden. Ich gebe zu, ich hätte das auch eher in NRW erwartet, die Datenbasis ist aber (noch) etwas dünn, und deshalb ist die Fragestellung zu früh.


nach oben springen

#4679

RE: München

in Politik 27.07.2016 23:20
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #4678
Zitat von Nadine im Beitrag #4677
Ich bin mir sicher, dass sich die deutschen Sicherheitsgremien mit der Frage beschäftigen werden, ob die aktuelle bayrische Fokussierung Zufall ist. Ähnliche Fragen werden sich auch die Franzosen gestellt haben.

In Frankreich ist auch die Provinz erreicht, im Norden und im Süden. Ich gebe zu, ich hätte das auch eher in NRW erwartet, die Datenbasis ist aber (noch) etwas dünn, und deshalb ist die Fragestellung zu früh.


Du kapierst nix:
Die Anschläge wurden von Altmeier (im Auftrag) inszeniert um dem Seehofer die Kritik an Angie heimzuzahlen.


nach oben springen

#4680

RE: München

in Politik 27.07.2016 23:25
von Nadine | 3.633 Beiträge

Die Frage, ob es einen Zusammenhang zwischen Würzburg, München und Ansbach gibt, ist noch unklar.


nach oben springen

#4681

RE: München

in Politik 27.07.2016 23:25
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #4679
Zitat von Leto_II. im Beitrag #4678
Zitat von Nadine im Beitrag #4677
Ich bin mir sicher, dass sich die deutschen Sicherheitsgremien mit der Frage beschäftigen werden, ob die aktuelle bayrische Fokussierung Zufall ist. Ähnliche Fragen werden sich auch die Franzosen gestellt haben.

In Frankreich ist auch die Provinz erreicht, im Norden und im Süden. Ich gebe zu, ich hätte das auch eher in NRW erwartet, die Datenbasis ist aber (noch) etwas dünn, und deshalb ist die Fragestellung zu früh.


Du kapierst nix:
Die Anschläge wurden von Altmeier (im Auftrag) inszeniert um dem Seehofer die Kritik an Angie heimzuzahlen.

Nun täte der Altmeier dem Seehofer in die Hände spielen...


nach oben springen

#4682

RE: München

in Politik 27.07.2016 23:28
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #4681
Zitat von nahal im Beitrag #4679
Zitat von Leto_II. im Beitrag #4678
Zitat von Nadine im Beitrag #4677
Ich bin mir sicher, dass sich die deutschen Sicherheitsgremien mit der Frage beschäftigen werden, ob die aktuelle bayrische Fokussierung Zufall ist. Ähnliche Fragen werden sich auch die Franzosen gestellt haben.

In Frankreich ist auch die Provinz erreicht, im Norden und im Süden. Ich gebe zu, ich hätte das auch eher in NRW erwartet, die Datenbasis ist aber (noch) etwas dünn, und deshalb ist die Fragestellung zu früh.


Du kapierst nix:
Die Anschläge wurden von Altmeier (im Auftrag) inszeniert um dem Seehofer die Kritik an Angie heimzuzahlen.

Nun täte der Altmeier dem Seehofer in die Hände spielen...

Das fragt sich jetzt Gabriel auch.


nach oben springen

#4683

RE: München

in Politik 27.07.2016 23:30
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ich bin in Ansbach zur Schule gegangen, zeitweise kaum 50 Meter vom Anschlagsort entfernt, kenne die örtlichen Verhältnisse sehr gut und bin irritiert über die Pressemeldungen zu dem Fall.


nach oben springen

#4684

RE: München

in Politik 27.07.2016 23:30
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #4680
Die Frage, ob es einen Zusammenhang zwischen Würzburg, München und Ansbach gibt, ist noch unklar.

Genau das schrieb ich, wobei ich "München" nach Nachrichtenlage (bis jetzt) nicht mitzählen würde. Haben Sie Anhaltspunkte, dass "München" mitzählt?


nach oben springen

#4685

RE: München

in Politik 27.07.2016 23:38
von Nadine | 3.633 Beiträge

Die Bahnstrecke Würzburg Treuchtlingen kenne ich auch sehr gut. Bin dort hundertemale gefahren. Auch die Pressemeldungen zum Fall Würzburg irritieren mich.


nach oben springen

#4686

RE: München

in Politik 27.07.2016 23:39
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #4683
Ich bin in Ansbach zur Schule gegangen, zeitweise kaum 50 Meter vom Anschlagsort entfernt, kenne die örtlichen Verhältnisse sehr gut und bin irritiert über die Pressemeldungen zu dem Fall.

Vielleicht sollten Sie die Polizeiberichte lesen. Wie bereits geschrieben, Hausbrand, 9 Tote, jeweils drei von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst bestätigt. Hier bei der WAZ ist jemand im Forum, der das dort öffentlich abgleicht, spannend.


nach oben springen

#4687

RE: München

in Politik 28.07.2016 22:57
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #4680
Die Frage, ob es einen Zusammenhang zwischen Würzburg, München und Ansbach gibt, ist noch unklar.

Ich sehe keine Zusammenhänge. Bayern hat nach dem Königssteiner Schlüssel mit die meisten Flüchtlinge aufzunehmen.


nach oben springen

#4688

RE: München

in Politik 28.07.2016 23:55
von Landegaard | 21.051 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #4687
Zitat von Nadine im Beitrag #4680
Die Frage, ob es einen Zusammenhang zwischen Würzburg, München und Ansbach gibt, ist noch unklar.

Ich sehe keine Zusammenhänge. Bayern hat nach dem Königssteiner Schlüssel mit die meisten Flüchtlinge aufzunehmen.


Und da kamen sie über die Grenze. Da sind vor der offiziellen Erfassung auch eine Menge versickert.



nach oben springen

#4689

RE: München

in Politik 30.07.2016 10:03
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Gestern abend in den nachrichten: eine gerettete Nigerianerin auf Sizilien beschwert sich über das schlechte essen. Kommt es eigentlich nur mir merkwürdig vor, dass dieses "Traumatisierten" keine anderen sorgen haben?


zuletzt bearbeitet 30.07.2016 10:04 | nach oben springen

#4690

RE: München

in Politik 31.07.2016 08:48
von Nadine | 3.633 Beiträge

Seehofer meinte gestern, die Wiederholung von Merkels Satz "wir schaffen das" könne er sich nicht zueigen machen. Damit beweist er endlich mal, ohne es zu wollen, elementare christliche Tugenden wie Ehrlichkeit. Denn was hat er bisher geschafft? Als Bundesgesundheitsminister ruinierte er das ehemals exzellente deutsche Gesundheitssystem. Während der Flüchtlingskrise lockte er den islamischen Terrorismus nach Deutschland. Natürlich wollte er damit nur sagen "wir wollen das nicht". Aber er kann es auch nicht. Er kann nur Populismus und Zerstörung.


nach oben springen

#4691

RE: München

in Politik 31.07.2016 09:35
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #4690
Während der Flüchtlingskrise lockte er den islamischen Terrorismus nach Deutschland.

Nicht nur das ....
Er hat Gretchen zum Kindsmord gezwungen, den Tsunami 2004 ausgelöst, hat Kennedy und Martin Lutter erschossen und er hat am Freitag den 13.2.2009 Fleisch gegessen, nachdem er 5 Tage zuvor, NICHT im Gottesdienst erschienen ist.


nach oben springen

#4692

RE: München

in Politik 31.07.2016 11:04
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #4689
Gestern abend in den nachrichten: eine gerettete Nigerianerin auf Sizilien beschwert sich über das schlechte essen. Kommt es eigentlich nur mir merkwürdig vor, dass dieses "Traumatisierten" keine anderen sorgen haben?

Das ist nur die halbe Wahrheit. Sie bekommt auch nicht genug Geld, um in den "Norden" weiterreisen zu können. Jetzt muss sie sich das mit Prostitution verdienen.



nach oben springen

#4693

RE: München

in Politik 31.07.2016 11:07
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #4690
Seehofer meinte gestern, die Wiederholung von Merkels Satz "wir schaffen das" könne er sich nicht zueigen machen. Damit beweist er endlich mal, ohne es zu wollen, elementare christliche Tugenden wie Ehrlichkeit. Denn was hat er bisher geschafft? Als Bundesgesundheitsminister ruinierte er das ehemals exzellente deutsche Gesundheitssystem. Während der Flüchtlingskrise lockte er den islamischen Terrorismus nach Deutschland. Natürlich wollte er damit nur sagen "wir wollen das nicht". Aber er kann es auch nicht. Er kann nur Populismus und Zerstörung.

Der Herr Seehofer gebärdet sich gegenüber Frau Merkel immer drohend wie der Weiße Hai. Dabei wird er ihr maximal so gefährlich wie ein Fischstäbchen.



nach oben springen

#4694

RE: München

in Politik 31.07.2016 14:02
von Nadine | 3.633 Beiträge

Er ist ihr nicht gewachsen, spielt strategisch und intellektuell -im Vergleich zu ihr- in der Kreisliga. Trotzdem richtet er Zerstörung an.


nach oben springen

#4695

RE: München

in Politik 01.08.2016 18:57
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #4694
Er ist ihr nicht gewachsen, spielt strategisch und intellektuell -im Vergleich zu ihr- in der Kreisliga. Trotzdem richtet er Zerstörung an.

Huch, wie kann man Merkel intellektuell nicht gewachsen sein?


nach oben springen

#4696

RE: München

in Politik 01.08.2016 21:05
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #4695
Zitat von Nadine im Beitrag #4694
Er ist ihr nicht gewachsen, spielt strategisch und intellektuell -im Vergleich zu ihr- in der Kreisliga. Trotzdem richtet er Zerstörung an.

Huch, wie kann man Merkel intellektuell nicht gewachsen sein?


Du böser, böser Maga !

Grüsse aus windy city


nach oben springen

#4697

RE: München

in Politik 01.08.2016 21:10
von Nadine | 3.633 Beiträge

Selbst wenn man berücksichtigt, dass ein Doktortitel in der DDR immer von Stasi's Gnaden war, dürfte eine bayrische mittlere Reife deutlich weniger Potential erfordern.


nach oben springen

#4698

RE: München

in Politik 01.08.2016 21:46
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #4696
Zitat von Maga-neu im Beitrag #4695
Zitat von Nadine im Beitrag #4694
Er ist ihr nicht gewachsen, spielt strategisch und intellektuell -im Vergleich zu ihr- in der Kreisliga. Trotzdem richtet er Zerstörung an.

Huch, wie kann man Merkel intellektuell nicht gewachsen sein?


Du böser, böser Maga !

Grüsse aus windy city

Hmm, bin in Deutschland zurück (und würde jetzt nach England- und Italienurlaub) gleich noch einen USA-Urlaub anschließen. Viel Spaß in Chicago. :-)


nach oben springen

#4699

RE: München

in Politik 01.08.2016 21:47
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #4697
Selbst wenn man berücksichtigt, dass ein Doktortitel in der DDR immer von Stasi's Gnaden war, dürfte eine bayrische mittlere Reife deutlich weniger Potential erfordern.

Hmm, ich würde einem Doktortitel nicht zuviel Bedeutung zumessen. (Sogar Idi Amin hatte einen, womit ich unsere werte Kanzlerin natürlich nicht mit dem "Conqueror of the British Empire" gleichsetzen möchte. :-)


nach oben springen

#4700

RE: München

in Politik 02.08.2016 20:04
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #4697
Selbst wenn man berücksichtigt, dass ein Doktortitel in der DDR immer von Stasi's Gnaden war, dürfte eine bayrische mittlere Reife deutlich weniger Potential erfordern.

Absoluter Stuß.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 63 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1137 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323547 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen