#6951

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 05:05
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #6949
Die Niederlage ist jetzt ofiziell:


https://twitter.com/JP_Rathbone/status/1...le23143824.html

Der Kartenausschnitt ist sehr gut gewählt. Da sehen die Rückeroberungen relativ umfangreich aus. Den großen Rest sieht man darauf nicht. In 3000 km² zurückeroberten Gebieten von 123.000 km² sehe ich noch nicht die ganz große Wende.
Immerhin geht jede Niederlage zulasten des System Putin. Aber die Sanktionen haben die sichere Basis ins Wanken gebracht, aus der man der Ukraine helfen kann.


nach oben springen

#6952

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 05:31
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

US-Finanzministerin Janet Yellen warnt die amerikanische Bevölkerung vor steigenden Benzinpreisen im Winter. Dazu könnte es kommen, wenn die Europäische Union ihre Käufe von russischem Öl massiv reduziere, sagte Yellen am Sonntag dem Sender CNN.
https://www.spiegel.de/ausland/news-zum-...94-2c325fae2410

Das fatale ist, dass es nicht einmal aus Unwissenheit geschieht. Sehenden Auges stranguliert man sich selbst.


nach oben springen

#6953

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 10:00
von nahal | 24.497 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6952
US-Finanzministerin Janet Yellen warnt die amerikanische Bevölkerung vor steigenden Benzinpreisen im Winter. Dazu könnte es kommen, wenn die Europäische Union ihre Käufe von russischem Öl massiv reduziere, sagte Yellen am Sonntag dem Sender CNN.
https://www.spiegel.de/ausland/news-zum-...94-2c325fae2410

Das fatale ist, dass es nicht einmal aus Unwissenheit geschieht. Sehenden Auges stranguliert man sich selbst.


Frau Yellen ist genau so blöd wir ihr Chef;
1. US-Öl-Produktion massiv niedriger
2. OPEC-Produktion gesenkt wegen pro-Iran-Politik der Biden-Regierung


nach oben springen

#6954

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 12:49
von nahal | 24.497 Beiträge

Die Dämme fangen an zu brechen:

Im russischen Staatsfernsehen fällt plötzlich wieder das Wort "Krieg". In einer Talksendung sagt Boris Nadezhdin, Abgeordneter der Staatsduma, dass jene, die Präsident Putin davon überzeugt hätten, die "militärische Spezialoperation" werde effektiv und schnell verlaufen, und die Zivilbevölkerung werde nicht angegriffen, "uns alle hochgenommen haben". "Sind Sie sicher, dass es diese Leute gibt", fragt der Moderator. Und Nadezhdin entgegnet: "Natürlich, der Präsident hat nicht nur da gesessen und gedacht, warum nicht eine Spezialoperation starten? Jemand sagte ihm, die Ukrainer würden aufgeben. Aber wir sind jetzt an einem Punkt, an dem wir verstehen müssen: Es ist absolut unmöglich, die Ukraine zu besiegen, in dem wir diese kolonialen Methoden nutzen, mit denen Russland Krieg führt."


nach oben springen

#6955

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 12:51
von nahal | 24.497 Beiträge

Laut den russischen Statthaltern der ostukrainischen Region Charkiw sind die ukrainischen Truppen vor Ort deutlich präsenter als die russische Armee. Sie sei den Verteidigern im Verhältnis eins zu acht unterlegen, sagte der russische Militärverwalter Vitali Gantschew dem staatlichen Fernsehen.


nach oben springen

#6956

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 13:32
von nahal | 24.497 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #6954
Die Dämme fangen an zu brechen:

Im russischen Staatsfernsehen fällt plötzlich wieder das Wort "Krieg". In einer Talksendung sagt Boris Nadezhdin, Abgeordneter der Staatsduma, dass jene, die Präsident Putin davon überzeugt hätten, die "militärische Spezialoperation" werde effektiv und schnell verlaufen, und die Zivilbevölkerung werde nicht angegriffen, "uns alle hochgenommen haben". "Sind Sie sicher, dass es diese Leute gibt", fragt der Moderator. Und Nadezhdin entgegnet: "Natürlich, der Präsident hat nicht nur da gesessen und gedacht, warum nicht eine Spezialoperation starten? Jemand sagte ihm, die Ukrainer würden aufgeben. Aber wir sind jetzt an einem Punkt, an dem wir verstehen müssen: Es ist absolut unmöglich, die Ukraine zu besiegen, in dem wir diese kolonialen Methoden nutzen, mit denen Russland Krieg führt."



"Abgeordnete aus 18 Bezirken aus der russischen Hauptstadt sowie der Metropole St. Petersburg haben einen Aufruf unterzeichnet, in dem sie einen Rücktritt von Wladimir Putin fordern. Das berichtet das regierungskritische Recherchemedium The Insider unter Verweis auf die St. Petersburger Abgeordnete Ksenia Torstrem. Auch weitere unabhängige Medien berichteten über den Aufruf.

"Wir, Bezirksabgeordnete Russlands, sind der Meinung, dass die Handlungen von (Wladimir) Putin die Zukunft Russlands und seiner Bürger beschädigen", heißt es in dem knappen Aufruf. "Wir fordern den Rücktritt von Wladimir Putin vom Amt des Präsidenten der Russischen Föderation!"

Bereits am Donnerstag hatte der St. Petersburger Bezirksabgeordnete Dmitri Paljuga angekündigt, einen Antrag an die Staatsduma zu stellen, in dem Putin Landesverrat vorgeworfen und seine Entfernung vom Amt des Präsidenten gefordert wird. Eine Mehrheit der Abgeordneten im Bezirk Smolinskoje habe den Antrag unterstützt."


nach oben springen

#6957

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 14:18
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #6956
..."Wir, Bezirksabgeordnete Russlands, sind der Meinung, dass die Handlungen von (Wladimir) Putin die Zukunft Russlands und seiner Bürger beschädigen", heißt es in dem knappen Aufruf. "Wir fordern den Rücktritt von Wladimir Putin vom Amt des Präsidenten der Russischen Föderation!"

Bereits am Donnerstag hatte der St. Petersburger Bezirksabgeordnete Dmitri Paljuga angekündigt, einen Antrag an die Staatsduma zu stellen, in dem Putin Landesverrat vorgeworfen und seine Entfernung vom Amt des Präsidenten gefordert wird. Eine Mehrheit der Abgeordneten im Bezirk Smolinskoje habe den Antrag unterstützt."

Ja, und sie sind auch schon alle vernommen worden. Es wird ihnen Verunglimpfung der russischen Armeeführung vorgeworfen. ;-)



zuletzt bearbeitet 12.09.2022 14:18 | nach oben springen

#6958

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 14:22
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6809
Ich bin gespannt, wie lange sich Putin noch halten kann. Ich glaube nicht, dass er bis Weihnachten durchhält.
Ist zwar nur ein Gefühl, aber seine Erfolglosigkeit, betrachtet man Aufwand und Ertrag, dürfte inzwischen auch jedem Russen klar werden. Auch der Oberschicht, die etwas zu sagen hat.

Habe nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Aber gut, so lange er noch alle verhaften lasen kann, die gegen ihn sind...



zuletzt bearbeitet 12.09.2022 14:23 | nach oben springen

#6959

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 17:20
von Maga-neu | 35.185 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6958
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6809
Ich bin gespannt, wie lange sich Putin noch halten kann. Ich glaube nicht, dass er bis Weihnachten durchhält.
Ist zwar nur ein Gefühl, aber seine Erfolglosigkeit, betrachtet man Aufwand und Ertrag, dürfte inzwischen auch jedem Russen klar werden. Auch der Oberschicht, die etwas zu sagen hat.

Habe nicht gedacht, dass es so schnell geht.
Aber gut, so lange er noch alle verhaften lasen kann, die gegen ihn sind...

Hans, es sind keine guten Nachrichten. Warum nicht? Man wird keine Verhandlungen führen, solange man glaubt, die Full Spectrum Dominance durchsetzen und Putin vielleicht entmachten zu können. Das Ziel dürfte dann die Integration Russlands in das Integrated Global Trading Regime sein, sprich die Siloviki und Putin-nahestehenden Oligarchen zu enteignen. Nun wäre dagegen eigentlich nichts zu sagen: Der Gewinner wäre aber nicht das russische Volk, sondern amerikanische Energiekonzerne und ihre Anteilseigner.


nach oben springen

#6960

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 17:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6959
...Hans, es sind keine guten Nachrichten. Warum nicht? Man wird keine Verhandlungen führen, solange man glaubt, die Full Spectrum Dominance durchsetzen und Putin vielleicht entmachten zu können. Das Ziel dürfte dann die Integration Russlands in das Integrated Global Trading Regime sein, sprich die Siloviki und Putin-nahestehenden Oligarchen zu enteignen. Nun wäre dagegen eigentlich nichts zu sagen: Der Gewinner wäre aber nicht das russische Volk, sondern amerikanische Energiekonzerne und ihre Anteilseigner.

Die Erkenntnis, dass der Krieg nur zu Problemen führt, auch solche, die ihn selber betreffen, dürfte auch Putin langsam klar werden. Es gibt mehrere kleine Signale dafür.
Mit entsprechender Propaganda auch kleinere Gewinne als großen Erfolg darzustellen und sich dann als Friedensfürst zu präsentieren, könnte ihm vielleicht noch lieber sein, als die Folgen einer massiven Gegnerschaft im eigenen Lager.
Klar, die USA werden Öl ins Feuer gießen, solange es geht. Deren Ziel hat ja die ungelernte Bürokraft brav und auftragsgemäß nachgeplappert: Russland wirtschaftlich zu Boden zwingen. Daher schließe ich für mich auch eine Eskalation zu einer atomaren Auseinandersetzung keinesfalls aus.



zuletzt bearbeitet 12.09.2022 17:59 | nach oben springen

#6961

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 19:48
von Nante | 10.432 Beiträge

Michael hatte mich mal vor ca. 8 Wochen gefragt, wie es ausgehen würde. Ich habe geantwortet, daß folgende Faktoren ausschlaggebend sind: die personelle Überzahl der Ukrainer, immerhin haben die die Generalmobilmachung befohlen und haben über 40 Millionen Einwohner. Andererseits der ungebremste Strom an Waffen, Munition und Information. Also eine langsame Rückwärtsbewegung der Russen. Bleibt die Frage, wo die aufhört.

Das örtliche Käseblatt faselte heute ganz erstaunt, daß US-Geheimdienste für die Erfolge mitverantwortlich seien. Na klar. In diesem Krieg liegen die russischen Truppen gegenüber der westlichen Satelliten- und Luftaufklärung völlig offen. Jederzeit werden ihre Bewegungen verfolgt. Umgekehrt ist das wohl nicht so. Noch so ein Thema, was Moskau völlig verpennt hat. Was da für Stümper am Werk sind.


nach oben springen

#6962

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 20:02
von Maga-neu | 35.185 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #6961
Michael hatte mich mal vor ca. 8 Wochen gefragt, wie es ausgehen würde. Ich habe geantwortet, daß folgende Faktoren ausschlaggebend sind: die personelle Überzahl der Ukrainer, immerhin haben die die Generalmobilmachung befohlen und haben über 40 Millionen Einwohner. Andererseits der ungebremste Strom an Waffen, Munition und Information. Also eine langsame Rückwärtsbewegung der Russen. Bleibt die Frage, wo die aufhört.

Das örtliche Käseblatt faselte heute ganz erstaunt, daß US-Geheimdienste für die Erfolge mitverantwortlich seien. Na klar. In diesem Krieg liegen die russischen Truppen gegenüber der westlichen Satelliten- und Luftaufklärung völlig offen. Jederzeit werden ihre Bewegungen verfolgt. Umgekehrt ist das wohl nicht so. Noch so ein Thema, was Moskau völlig verpennt hat. Was da für Stümper am Werk sind.

Ein ZDF-Spezial und einen ARD-Brennpunkt. Leider verzichtet man, die Siegesmeldungen mit passenden Fanfarenstößen musikalisch zu unterlegen:
https://www.youtube.com/watch?v=TVmTW0brkgc

Derweil fordert Draculas Mutter mehr Waffen für die Ukraine, weil diese jetzt "das Momentum" habe. (Entweder braucht sie mehr Waffen, weil sie in der Offensive oder weil sie in der Defensive ist.) Und "der Krieg geht uns alle an, die wir im Warmen sitzen". Nun, das wird sich wohl bald ändern. Ricarda Lang, nicht weniger eifrig, fordert schweres Gerät für die Ukraine. Wenn ich die Gute sehe, wüsste ich auch, welch schweres Gerät wir entbehren könnten.



zuletzt bearbeitet 12.09.2022 20:03 | nach oben springen

#6963

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 20:08
von nahal | 24.497 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6962
Zitat von Nante im Beitrag #6961
Michael hatte mich mal vor ca. 8 Wochen gefragt, wie es ausgehen würde. Ich habe geantwortet, daß folgende Faktoren ausschlaggebend sind: die personelle Überzahl der Ukrainer, immerhin haben die die Generalmobilmachung befohlen und haben über 40 Millionen Einwohner. Andererseits der ungebremste Strom an Waffen, Munition und Information. Also eine langsame Rückwärtsbewegung der Russen. Bleibt die Frage, wo die aufhört.

Das örtliche Käseblatt faselte heute ganz erstaunt, daß US-Geheimdienste für die Erfolge mitverantwortlich seien. Na klar. In diesem Krieg liegen die russischen Truppen gegenüber der westlichen Satelliten- und Luftaufklärung völlig offen. Jederzeit werden ihre Bewegungen verfolgt. Umgekehrt ist das wohl nicht so. Noch so ein Thema, was Moskau völlig verpennt hat. Was da für Stümper am Werk sind.

Ein ZDF-Spezial und einen ARD-Brennpunkt. Leider verzichtet man, die Siegesmeldungen mit passenden Fanfarenstößen musikalisch zu unterlegen:
https://www.youtube.com/watch?v=TVmTW0brkgc

Derweil fordert Draculas Mutter mehr Waffen für die Ukraine, weil diese jetzt "das Momentum" habe. (Entweder braucht sie mehr Waffen, weil sie in der Offensive oder weil sie in der Defensive ist.) Und "der Krieg geht uns alle an, die wir im Warmen sitzen". Nun, das wird sich wohl bald ändern. Ricarda Lang, nicht weniger eifrig, fordert schweres Gerät für die Ukraine. Wenn ich die Gute sehe, wüsste ich auch, welch schweres Gerät wir entbehren könnten.


Es tut dir anscheinend sehr weh.
Warum wohl?
Ein verbrecherisches Land erleidet einen großen Verlust.



zuletzt bearbeitet 12.09.2022 20:08 | nach oben springen

#6964

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 20:26
von Maga-neu | 35.185 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #6963
Zitat von Maga-neu im Beitrag #6962
Zitat von Nante im Beitrag #6961
Michael hatte mich mal vor ca. 8 Wochen gefragt, wie es ausgehen würde. Ich habe geantwortet, daß folgende Faktoren ausschlaggebend sind: die personelle Überzahl der Ukrainer, immerhin haben die die Generalmobilmachung befohlen und haben über 40 Millionen Einwohner. Andererseits der ungebremste Strom an Waffen, Munition und Information. Also eine langsame Rückwärtsbewegung der Russen. Bleibt die Frage, wo die aufhört.

Das örtliche Käseblatt faselte heute ganz erstaunt, daß US-Geheimdienste für die Erfolge mitverantwortlich seien. Na klar. In diesem Krieg liegen die russischen Truppen gegenüber der westlichen Satelliten- und Luftaufklärung völlig offen. Jederzeit werden ihre Bewegungen verfolgt. Umgekehrt ist das wohl nicht so. Noch so ein Thema, was Moskau völlig verpennt hat. Was da für Stümper am Werk sind.

Ein ZDF-Spezial und einen ARD-Brennpunkt. Leider verzichtet man, die Siegesmeldungen mit passenden Fanfarenstößen musikalisch zu unterlegen:
https://www.youtube.com/watch?v=TVmTW0brkgc

Derweil fordert Draculas Mutter mehr Waffen für die Ukraine, weil diese jetzt "das Momentum" habe. (Entweder braucht sie mehr Waffen, weil sie in der Offensive oder weil sie in der Defensive ist.) Und "der Krieg geht uns alle an, die wir im Warmen sitzen". Nun, das wird sich wohl bald ändern. Ricarda Lang, nicht weniger eifrig, fordert schweres Gerät für die Ukraine. Wenn ich die Gute sehe, wüsste ich auch, welch schweres Gerät wir entbehren könnten.


Es tut dir anscheinend sehr weh.
Warum wohl?
Ein verbrecherisches Land erleidet einen großen Verlust.

Nö.
1. Ich hatte heute und gestern zwei wunderschöne Tage, und am Samstag einen richtig guten Workout - ich kam mir richtig jung vor. :-)
2. Putin ist mir so was von egal, ungefähr so wie George W. Bush.
3. Es gibt keine verbrecherischen Länder, nur verbrecherische Regierungen. Eine sitzt in Washington.
4. Mir wird übel, wenn ich die Kriegstreiber in der Politik sehe, die von unseren Steuergeldern bezahlt werden, aber offensichtlich auf der payroll anderer Regierungen oder Institutionen stehen. Und wenn ich daran denke, dass ich - offensichtlich in einem Zustand geistiger Umnachtung - die Scheißpartei dieser bösartigen alten Frau gewählt habe, wird mir noch übler. Und ganz übel wird mir, wenn ich an den Winter denke.



zuletzt bearbeitet 12.09.2022 20:28 | nach oben springen

#6965

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 20:51
von Nante | 10.432 Beiträge

"Keine Alleingänge"

Kanzler Scholz denkt wohl anhand der Informationen von Generalfeldmarschällin Lambrecht, daß zwei Panzerdivisionen des Heeres vor der Wolga stehen....


nach oben springen

#6966

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 22:48
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Video: Die Vergeltung kommt aus der Luft
Einem der ukrainischen Soldaten haben sie bei der Siegesfeier wieder nicht gesagt, dass das Video in den Westen verkauft wird. Die Inbrunst, mit der er den Hitlergruß präsentiert, ist beachtenswert.
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-u...99-617ceafdc1a9


nach oben springen

#6967

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 23:02
von Leto_II. | 27.833 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6966
Video: Die Vergeltung kommt aus der Luft
Einem der ukrainischen Soldaten haben sie bei der Siegesfeier wieder nicht gesagt, dass das Video in den Westen verkauft wird. Die Inbrunst, mit der er den Hitlergruß präsentiert, ist beachtenswert.
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-u...99-617ceafdc1a9


Meinst Du den, der seine Hand auf der Luke abstützt? Der "Gruss" sieht eher müde aus. Welches Foto meinst Du?



zuletzt bearbeitet 12.09.2022 23:04 | nach oben springen

#6968

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.09.2022 23:57
von mbockstette | 12.380 Beiträge

»Ihr Führungsmodell ist hoffnungslos veraltet«

Russische Lokalpolitiker verlangen Putins Rücktritt

Es sind nur einzelne Stimmen und sicher kein Anzeichen eines Umsturzes. Dennoch ist bemerkenswert, wie sich Abgeordnete in Moskau und St. Petersburg an die Öffentlichkeit wagen. Manche verlangen gar einen Hochverratsprozess.

Eine Gruppe von 18 Abgeordneten auf kommunaler Ebene in den Stadträten von Moskau und St. Petersburg fordert, dass der russische Präsident Wladimir Putin zurücktreten soll. Manche Abgeordnete gehen noch weiter und fordern, Putin solle wegen Hochverrats angeklagt werden. Über diesen ungewöhnlichen Schritt berichten verschiedene Medien.

»Wir, kommunale Abgeordnete Russlands, denken, dass die Handlungen des Präsidenten Wladimir Putin der Zukunft Russlands und seinen Bürgern schaden. Wir verlangen den Rücktritt Wladimir Putins vom Amt des Präsidenten der Russischen Föderation!«, heißt es in der Erklärung der 18 Lokalpolitiker aus 17 Bezirken von Moskau und St. Petersburg. Das russische Nachrichtenportal »The Insider « hatte zuerst über die öffentliche Erklärung berichtet.


nach oben springen

#6969

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.09.2022 07:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #6967
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6966
Video: Die Vergeltung kommt aus der Luft
Einem der ukrainischen Soldaten haben sie bei der Siegesfeier wieder nicht gesagt, dass das Video in den Westen verkauft wird. Die Inbrunst, mit der er den Hitlergruß präsentiert, ist beachtenswert.
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-u...99-617ceafdc1a9


Meinst Du den, der seine Hand auf der Luke abstützt? Der "Gruss" sieht eher müde aus. Welches Foto meinst Du?

Gab leider keinen direkten Link. Auf etwa halber Höhe des Scroll-Balkens das Video mit diesem Bild (ab Minute 1:40):
http://www.bilder-hochladen.net/show/0eea6213cb


nach oben springen

#6970

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.09.2022 08:29
von Maga-neu | 35.185 Beiträge

In diesem Herbst in Ihrem Kino:
The Fat, the Bad and the Ugly
https://twitter.com/Ricarda_Lang/status/...pmgkp8cR1_-lF8M
https://www.rnd.de/politik/panzerlieferu...8oK3P1vdcbzXcWM

Von den Machern der Filme:
- The Usual Suspects: Ukraine must win
- Im Osten nichts Neues
- The Ambadassor. Ein Arsch kommt selten allein
- Und: Slava Ukraini. Triumph des Willens 2.

Mit freundlicher Genehmigung des Deep State.

Ein Film, den Sie unbedingt verpassen sollten.


nach oben springen

#6971

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.09.2022 09:34
von nahal | 24.497 Beiträge
nach oben springen

#6972

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.09.2022 10:46
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6970
In diesem Herbst in Ihrem Kino:
The Fat, the Bad and the Ugly
https://twitter.com/Ricarda_Lang/status/...pmgkp8cR1_-lF8M
https://www.rnd.de/politik/panzerlieferu...8oK3P1vdcbzXcWM
...

Ricarda Lang wird nicht mehr lange in der Politik sein. Sie soll nach unbestätigten Gerüchten in die Formel 1 wechseln, zu Aston Martin.
Als Ersatz für Sebastian Vettel.



zuletzt bearbeitet 13.09.2022 10:47 | nach oben springen

#6973

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.09.2022 10:49
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #6971

Eine sehr fähige Luftwaffe

https://twitter.com/i/status/1569484504812556288

Verständlich. Nachbauten funktionieren nicht immer so besonders gut, wenn man nicht alle Pläne komplett kopieren kann. Haben sie schon mit der Concordski demonstriert.


nach oben springen

#6974

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.09.2022 11:02
von Leto_II. | 27.833 Beiträge

https://www.facebook.com/photo/?fbid=310...404929573152637

https://www.heute.at/s/ukraine-soldaten-...renze-100227370

"Seit Kriegsbeginn Ende Februar hat der Kreml erst einmal offizielle Opferzahlen vermeldet. Michail Khodorkowski hat am 9. September ein Dokument auf Twitter veröffentlicht, das vom russischen Finanzministerium stammen soll. Darin ist von 361,4 Milliarden Rubel für die Kompensation von Hinterbliebenen die rede – bei einer Entschädigung von rund 7,4 Millionen Rubel (etwa 115.000 Euro) pro verstorbenen Soldat würde das eine russische Opferzahl von über 48.000 Toten bedeuten."

Hmmmm....


nach oben springen

#6975

RE: Putin

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.09.2022 11:13
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6972
Zitat von Maga-neu im Beitrag #6970
In diesem Herbst in Ihrem Kino:
The Fat, the Bad and the Ugly
https://twitter.com/Ricarda_Lang/status/...pmgkp8cR1_-lF8M
https://www.rnd.de/politik/panzerlieferu...8oK3P1vdcbzXcWM
...

Ricarda Lang wird nicht mehr lange in der Politik sein. Sie soll nach unbestätigten Gerüchten in die Formel 1 wechseln, zu Aston Martin.
Als Ersatz für Sebastian Vettel.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323702 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen