#126

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 08:15
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge

Hallo sysop HaBer! ;)

Würde vorschlagen, dann auch mal einen Strang zu zensierte Beiträge bei SPON anzubieten... Hat sicherlich seine Berechtigung, wie wir alle schon leider erfahren mußten. :(

Wenn es denn soweit sein sollte (Ort? Struktur?) dann bitte folgenden Beitrag einstellen, denn der dortiger "Kollege" wohl nicht gern gesehen hat bzw. nicht gern sehen durfte...:

--------------------------------------------------------------------

SPON-Forum > Diskussion > Politik > "Irans Atomprogramm - wie gefährlich ist es wirklich?"

SPON-Zensurschranke nicht passiert am: 11.02.2010
Autor: Indogermane_HS
---------------------

[QUOTE=Landegaard;5004710]Es gäbe diesen Strang nicht, wenn Iran nachweislich keine hätte und an keiner baute.
[/quote]

Bedeutet umgekehrt aber noch lange nicht, dass der Iran nachweislich welche am bauen ist.

[QUOTE=Landegaard;5004710]
Was genau ist jemand, der eine Konferenz anberaumt, um zu prüfen, ob denn überhaupt ein Holocaust stattfand?
[/quote]

Ein Realitätsverweigerer - aber kein Selbstmörder... Da hat der Forist auf dessen Beitrag Sie antworten, schon recht.
Außerdem sollte man Anti-Zionismus nicht mit Antisemitismus verwechseln. Die an dieser Konferenz teilgenomenen jüdischen Organisationen samt vorsitzende Rabbis sind das beste Beispiel dafür.
http://www.youtube.com/watch?v=R-r04SQ97_Q

[QUOTE=Landegaard;5004710]
Ich rede auch nicht von DEN Iranern, ich rede von den Absichten der Führung, von der ich zweifel, dass sie mehrheitlich für die Menschen, denen sie vorsteht, spricht.[/QUOTE]

Ihre Zweifel in dieser Hinsicht sind berechtigt.
Allerdings müßte man nach einem Angriff auf was auch immer in Iran dann tatsächlich von DEN Iranern sprechen...

Denn die Mehrheit des Volkes kann die eigene Regierung spätestens nach dem massiven dumm-dreisten Wahlbetrug in Juni 2009 zwar völlig zurecht nicht mehr ausstehen - aber das heißt noch lange nicht, dass die Mehrheit des Volkes auch einen Angriff auf sein eigenes nationales Atomprogramm dulden würde, auf das es ein Recht hat.

Unzufriedenheit mit der jetzigen Regierung und Verteidigung nationaler Interessen sind zwei Paar Stiefel. Dem Westen, der UN und Israel sollte das beim weiteren Vorgehen im Streit um das iranische Atomprogramm (auch im eigenen Interesse) absolut bewußt sein.



zuletzt bearbeitet 13.02.2010 08:19 | nach oben springen

#127

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 13:20
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS> Hallo sysop HaBer! ;)
Würde vorschlagen, dann auch mal einen Strang zu zensierte Beiträge bei SPON anzubieten... Hat sicherlich seine Berechtigung, wie wir alle schon leider erfahren mußten. :(
Wenn es denn soweit sein sollte (Ort? Struktur?) dann bitte folgenden Beitrag einstellen, denn der dortiger "Kollege" wohl nicht gern gesehen hat bzw. nicht gern sehen durfte...:
--------------------------------------------------------------------

[QUOTE=Landegaard;5004710]
Was genau ist jemand, der eine Konferenz anberaumt, um zu prüfen, ob denn überhaupt ein Holocaust stattfand?
[/quote]
Ein Realitätsverweigerer - aber kein Selbstmörder... Da hat der Forist auf dessen Beitrag Sie antworten, schon recht.
Außerdem sollte man Anti-Zionismus nicht mit Antisemitismus verwechseln. Die an dieser Konferenz teilgenomenen jüdischen Organisationen samt vorsitzende Rabbis sind das beste Beispiel dafür.


----------------------------------------------------------------------------------------

Und hier irrst Du! Wer eine solche Konferenz einberuft, der setzt ganz eindeutig Antizionismus mit Antisemitismus gleich! "Jüdische Organisationen und Rabbis" haben teilgenommen??? Eigentlich müßte man lachen - aber dieser Humor geht mir persönlich echt ab! Und dabei bin ich keinesfalls konservativ oder rechtsgerichtet eingestellt! Nicht jeder Jude mit Schläfenlocken hat jedoch "alle Steine auf der Schleuder", um es mal im Schuljungen-Jargon auszudrücken. In diesem Punkte muß ich der SPON-Argumentation von Michi Schnarch echt voll zustimmen...


nach oben springen

#128

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 13:23
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS> Hallo sysop HaBer! ;)
Würde vorschlagen, dann auch mal einen Strang zu zensierte Beiträge bei SPON anzubieten... Hat sicherlich seine Berechtigung, wie wir alle schon leider erfahren mußten. :(
Wenn es denn soweit sein sollte (Ort? Struktur?) dann bitte folgenden Beitrag einstellen, denn der dortiger "Kollege" wohl nicht gern gesehen hat bzw. nicht gern sehen durfte...:
--------------------------------------------------------------------




Witz zum Shabatt - so das Thema!!! Entweder, man hat dazu was zu vermelden, oder man postet in einem anderen Forum, okay?! Könnten wir uns bitte darauf verständigen??? Wäre mir echt wichtig!

Vielen Dank!!!


nach oben springen

#129

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 20:30
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: sayada.b.>

Witz zum Shabatt - so das Thema!!! Entweder, man hat dazu was zu vermelden, oder man postet in einem anderen Forum, okay?! Könnten wir uns bitte darauf verständigen??? Wäre mir echt wichtig!
Vielen Dank!!!



Mir war nicht bewußt, dass ich zum Thema "Witz zum Sonnabend" gepostet habe, sorry (war noch sehr früh am Tag... ;-))!



zuletzt bearbeitet 13.02.2010 20:31 | nach oben springen

#130

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 20:33
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS>

Mir war nicht bewußt, dass ich zum Thema "Witz zum Sonnabend" gepostet habe, sorry (war noch sehr früh am Tag... ;-))!



Ja, war ja auch nicht so schlimm! Wollte aber vermeiden, daß Dir ganze Heerscharen folgen, die darauf auch nicht achten. OKay?

Dir kann ich eh nix übelnehmen, weißt Du doch... :)


nach oben springen

#131

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 20:34
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: sayada.b.>

----------------------------------------------------------------------------------------
"Jüdische Organisationen und Rabbis" haben teilgenommen??? Eigentlich müßte man lachen - aber dieser Humor geht mir persönlich echt ab! Und dabei bin ich keinesfalls konservativ oder rechtsgerichtet eingestellt!



Nicht lachen, sondern LINK anklicken... Oder sind das keine Juden, sondern haben alle nur Faschingskostüme an??

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diese unagebrachte Konferenz keinesfalls verteidige, wenn ich auf die Teilnahme Anti-Zionistischer Juden (ja die gibt es tatsächlich, auch wenn Du das nicht gerne liest) hingewiesen habe.



zuletzt bearbeitet 13.02.2010 20:36 | nach oben springen

#132

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 20:37
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS>

Nicht lachen, sondern LINK anklicken... Oder haben die alle nur Faschingskostüme an??



Nein, so meinte ich es nicht! Den Link erspare ich mir, die Bilder wurden im SPON doch schon bis zum Erbrechen verlinkt (nahals Worte...)! Schrieb ich doch ... "Nicht jeder Jude..." - bitte lies nochmal meinen Kommentar...


nach oben springen

#133

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 20:40
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: sayada.b.>

Nein, so meinte ich es nicht! Den Link erspare ich mir, die Bilder wurden im SPON doch schon bis zum Erbrechen verlinkt (nahals Worte...)! Schrieb ich doch ... "Nicht jeder Jude..." - bitte lies nochmal meinen Kommentar...



1.) Den Link ersparst Du Dir?! Schade, denn dann könntest Du sehen, dass ich recht habe.

2.) Nahal? Wer ist das?

3.) Ich habe ja auch nicht behauptet, dass alle Juden antizionistisch sind. In Wahrheit sind es die wenigsten -- leider! Aber Du solltest Dir lieber mal Gedanken darüber machen, warum tatsächlich JUDEN an dieser albernen Konferenz teilgenommen haben, an Stelle mich anzukeifen...



zuletzt bearbeitet 13.02.2010 20:44 | nach oben springen

#134

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 20:48
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS>

1.) Den Link ersparst Du Dir?! Schade, denn dann könntest Du sehen, dass ich recht habe.
2.) Nahal? Wer ist das?
3.) Ich habe ja auch nicht behauptet, dass alle Juden antizionistisch sind. In Wahrheit sind es die wenigsten -- leider! Aber Du solltest Dir lieber mal Gedanken darüber machen, warum tatsächlich JUDEN an dieser albernen Konferenz teilgenommen haben, an Stelle mich anzukeifen...



Hoppla, seit wann keife ich denn??? Nicht sehr nett... :(
Auf 2) gehe ich mal nicht ein, okay? Und 1) - ich kenne den Link, deshalb muß ich da nicht nachsehen... :)
Und zu 3) - es gibt auch antisemitische Juden - Überraschung! Aber im Ernst - all dies wurde im SPON doch schon so endlos diskutiert und auch dort konnten wir alle zu keiner Übereinstimmung gelangen. :(
So, das war jetzt hoffentlich nicht wieder gekeift??? :(


nach oben springen

#135

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 21:45
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS>
... 2.) Nahal? Wer ist das? ...

http://en.wikipedia.org/wiki/Nahal



nach oben springen

#136

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 21:56
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman>
http://en.wikipedia.org/wiki/Nahal



Krabbelwitz - des wußte Hamid schon... ;)


nach oben springen

#137

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 21:58
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b.>

Krabbelwitz - des wußte Hamid schon... ;)

Das wusste ich schon, dass Hamid das wusste schon. :))



nach oben springen

#138

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 22:06
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman>
Das wusste ich schon, dass Hamid das wusste schon. :))



Ach, dann war des wohl ein Füll-Beitrag, wat ??? ;)


nach oben springen

#139

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 22:10
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b.>

Ach, dann war des wohl ein Füll-Beitrag, wat ??? ;)

Es war für alle die, die es NICHT wussten! Zum besseren Verständnis. Ein echter Service, wie ich finde! ;)



nach oben springen

#140

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 22:12
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Das würde in S**N nicht durchgehen wegen neonazistischer Umtriebe

ontopic Beitrag: Witz http://www.youtube.com/watch?v=cuwzk8gQRho


nach oben springen

#141

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 22:16
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner> Das würde in S**N nicht durchgehen wegen neonazistischer Umtriebe
ontopic Beitrag: Witz http://www.youtube.com/watch?v=cuwzk8gQRho

Selbst der Name "SPON" darf hier ausgeschrieben werden, trotz der dort hochgehaltenen neoliberalen Umtriebe.



nach oben springen

#142

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 22:20
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

OK, ich meinte ja "Schlon"

Ahm, wie findest Du meinen Witz ?


nach oben springen

#143

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 22:25
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Foul Breitner> OK, ich meinte ja "Schlon"
Ahm, wie findest Du meinen Witz ?

Indem ich auf "Forum Intern" klicke, und (heute jedenfalls) die erste Seite den "Witz am Samstag" ansteuere. Und da steht er dann. Schwarz auf weiß. ;)

Ich verstehe ihn allerdings nicht. :(



nach oben springen

#144

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 22:27
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge

Dann bist Du echt überqualifiziert :-)


nach oben springen

#145

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 22:27
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman>
Indem ich auf "Forum Intern" klicke, und (heute jedenfalls) die erste Seite den "Witz am Samstag" ansteuere. Und da steht er dann. Schwarz auf weiß. ;)
Ich verstehe ihn allerdings nicht. :(



Ist auch echt kein Shabatt-Witz! Könnt Ihr nicht in die Kneipe an den Stammtisch umziehen???


nach oben springen

#146

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 23:25
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman>
Das wusste ich schon, dass Hamid das wusste schon. :))



Ich wußte allerdings noch nicht, dass diese Infanterie-Einheit auch soziale Dienste geleistet hat bzw. leistet(?)

Aber nahal und Sozialdienst? Der zieht doch lieber Zähne! :)



zuletzt bearbeitet 13.02.2010 23:26 | nach oben springen

#147

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 23:30
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: Indogermane_HS>

Ich wußte allerdings noch nicht, dass diese Infanterie-Einheit auch soziale Dienste geleistet hat bzw. leistet(?)
Aber nahal und Sozialdienst? Der zieht doch lieber Zähne! :)

Was die eben so unter sozialem Dienst verstehen. Vor allem ist es wohl ihre Aufgabe, die Siedler zu schützen, damit die ungestört auf ihrem Diebesgut hocken können.



nach oben springen

#148

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 23:35
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman>
Was die eben so unter sozialem Dienst verstehen. Vor allem ist es wohl ihre Aufgabe, die Siedler zu schützen, damit die ungestört auf ihrem Diebesgut hocken können.



So'n Quatsch, aber das weißt Du vermutlich... ?!!!


nach oben springen

#149

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 23:41
von Indogermane_HS | 5.260 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman>
Was die eben so unter sozialem Dienst verstehen. Vor allem ist es wohl ihre Aufgabe, die Siedler zu schützen, damit die ungestört auf ihrem Diebesgut hocken können.



Hmmm, könnte schon sein / Könnte man bei Gelegenheit ja mal kurz nachrecherchieren.


nach oben springen

#150

RE: Das Wort zum Sonntag Abend

in Forum Interna 13.02.2010 23:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: sayada.b.>

So'n Quatsch, aber das weißt Du vermutlich... ?!!!

Da gibt es tolle Bilder im Internet dazu. Palästinenser mit Kapuzen und in Unterhosen, bewacht von Nahal-Truppen. Recht aufschlussreich.



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1152 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323539 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen