#3101

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 14:01
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: mbockstette
05.10.2011 13:53 #87211


Google: "Abbas regrets" - Search: About 3,500,000 results (0.21 seconds)

Google: "Erdogan regrets" - Search: About 2,150,000 results (0.21 seconds)

Ist das hier wie bei " Wetten dass " ? Gewinnt am Ende derjenige mit dem meisten oder den wenigsten Hits ?
Oder sollte man vielleicht zum Inhalt des Posts Stellung nehmen ?


nach oben springen

#3102

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 14:04
von nahal | 24.498 Beiträge


Zitat von: Lea S.
05.10.2011 13:58 #87213


Und dann müsste der Deutsche noch jüdisch sein.................
Mannomannoman.........................



Meinst du vielleicht Lisa Sauermann, wo das Bildungsministerium auf die Bildungserfolge Sachsens jetzt so stolz ist?
"Es sind Bilder wie diese, die in den letzten Wochen in den Zeitungen zu sehen waren: Lisa Sauermann mit einem Plüschtier-Tiger im Arm an der Seite von Christian Wulff, Bundespräsident. Von allen Seiten halten Journalisten ihnen Mikrophone hin. Doch nicht Christian Wulff soll zwei, drei pfiffige Sätze sagen, sondern das Mädchen mit dem Tiger im Arm. Denn Lisa Sauermann ist ein Mathematikgenie. An diesem Tag geht sie als Siegerin der Internationalen Mathematik-Olympiade (IMO) hervor.


nach oben springen

#3103

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 14:08
von nahal | 24.498 Beiträge


Zitat von: guylux
05.10.2011 14:01 #87214


Oder sollte man vielleicht zum Inhalt des Posts Stellung nehmen ?


Und warum gehen SIE nicht auf den Inhalt des Posts an?

Der lautete:
"Das einzigste was Israel bedauert ist
Israel bedauert Eskalation des Streits mit Türkei und das ausschliesslich nur wegen des politischen Gegenwind, der ins Gesicht bläst."

Wahr ist:
"Israeli PM Benjamin Netanyahu has expressed regret after at least nine people died when troops stormed ships trying to break the Gaza blockade."
http://www.bbc.co.uk/news/10199480

Sie sollten anfangen, sich zuerst an die eigene Nase zu fassen, sonst könnte man Ihnen pathologische Gemütswallungen unterstellen.



zuletzt bearbeitet 05.10.2011 14:12 | nach oben springen

#3104

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 14:14
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: nahal
05.10.2011 14:04 #87215



Meinst du vielleicht Lisa Sauermann, wo das Bildungsministerium auf die Bildungserfolge Sachsens jetzt so stolz ist?
"Es sind Bilder wie diese, die in den letzten Wochen in den Zeitungen zu sehen waren: Lisa Sauermann mit einem Plüschtier-Tiger im Arm an der Seite von Christian Wulff, Bundespräsident. Von allen Seiten halten Journalisten ihnen Mikrophone hin. Doch nicht Christian Wulff soll zwei, drei pfiffige Sätze sagen, sondern das Mädchen mit dem Tiger im Arm. Denn Lisa Sauermann ist ein Mathematikgenie. An diesem Tag geht sie als Siegerin der Internationalen Mathematik-Olympiade (IMO) hervor.



Kann es sein, dass Lisa Sauermann aus Dresden Deutsche ist? Nicht mehr und nicht weniger als alle möglichen anderen Mitstreiter Teilnehmer ihres Landes sind?

Da wird ein primatologe beschimpft und virtuell bespuckt, dass er sich immer wieder jüdische Betrüger und was sonst noch fürn Mist raussucht, Du machst es nicht anders!



zuletzt bearbeitet 05.10.2011 14:16 | nach oben springen

#3105

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 14:17
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal
05.10.2011 14:08 #87216


Und warum gehen SIE nicht auf den Inhalt des Posts an?



Weil der Post von R.Lodbrok an Herrn Bockstette gerichtet war , der nur zu einer flapsigen Antwort imstande war !
Ich finde den Post des Foristen Lodbrock übrigens recht treffend und habe eine Stellungnahme dazu nicht für nötig befunden . Aber da Sie schon fragen , gebe Ich Ihnen eine , siehe oben .


nach oben springen

#3106

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 14:19
von nahal | 24.498 Beiträge


Zitat von: Lea S.
05.10.2011 14:14 #87217



Kann es sein, dass Lisa Sauermann aus Dresden Deutsche ist? Nicht mehr und nicht weniger als alle möglichen anderen Mitstreiter Teilnehmer ihres Landes sind?


Sicher.
Aber der deutsche Bundespräsident ehrt sie, weil es auf die Leistungen Deutschlands zeigt.
Vom ständigen Kotzen übersiehst Du Einiges.
Ich habe nichts anderes behauptet, auch wenn es der Wahrheit entsprechend würde.

Dein Problem, liebe LeaS, ist, dass du Juden nicht als Volk, sondern allein als Mitglieder einer Religion betrachtest.

Vielleicht überprüfst du, worin diese reflexartige Vernebelung herrührt.


nach oben springen

#3107

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 14:21
von nahal | 24.498 Beiträge


Zitat von: guylux
05.10.2011 14:17 #87218


Ich finde den Post des Foristen Lodbrock übrigens recht treffend ....


Sehen Sie?
Der Post ist nicht nur nicht treffend, sondern sogar grundfalsch.
Aber das geht Ihnen am Arsch vorbei, die Wahrheit ist nicht so Ihr Ding.


nach oben springen

#3108

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 14:24
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal
05.10.2011 14:08 #87216


Und warum gehen SIE nicht auf den Inhalt des Posts an?

Der lautete:
"Das einzigste was Israel bedauert ist
Israel bedauert Eskalation des Streits mit Türkei und das ausschliesslich nur wegen des politischen Gegenwind, der ins Gesicht bläst."

Wahr ist:
"Israeli PM Benjamin Netanyahu has expressed regret after at least nine people died when troops stormed ships trying to break the Gaza blockade."
http://www.bbc.co.uk/news/10199480


Ihre Antwort ist gut , nur warum hat der Adressat sich dazu nicht imstande gefühlt ,anstatt nur die Zahl der Hits zu erwähnen ?


nach oben springen

#3109

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 14:26
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal
05.10.2011 14:21 #87220


Sehen Sie?
Der Post ist nicht nur nicht treffend, sondern sogar grundfalsch.
Aber das geht Ihnen am Arsch vorbei, die Wahrheit ist nicht so Ihr Ding.


Der Post ist keineswegs " grundfalsch " , er beinhaltet eine falsche Aussage , das macht die anderen nicht auch falsch . Sehen Sie ?


nach oben springen

#3110

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 14:30
von nahal | 24.498 Beiträge


Zitat von: guylux
05.10.2011 14:24 #87221

Ihre Antwort ist gut , nur warum hat der Adressat sich dazu nicht imstande gefühlt ,anstatt nur die Zahl der Hits zu erwähnen ?



Ich ignoriere den RL, daher habe ich mir nur aufgrund Ihres falschen Einwandes den Beitrag angeschaut;

Dieser RL hat, als Beweis seiner Argumentation, die Zahl der Hits angebracht, um die "Hinterhältigkeit" Israels zu belegen.
Der "Adressat" hat aber, durch die Angabe der wesentlich höheren Hits bei Anderen nachgewiesen, dass die Argumentation des RL für den Arsch ist.

Ich wollte gar nicht darauf eingehen, mir ist die Hinterhältigkeit des RL bekannt, eine argumentative Auseinandersetzung halte ich für Zeitverschwendung.
Ich habe allein auf Ihre Kritik reagiert, die, wie Sie inzwischen dankenswerter Weise erkannt haben, falsch war.


nach oben springen

#3111

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 14:32
von nahal | 24.498 Beiträge


Zitat von: nahal
05.10.2011 14:30 #87223


Ich habe allein auf Ihre Kritik reagiert, die, wie Sie inzwischen dankenswerter Weise erkannt haben, falsch war.


Sorry,
Habe zu früh angenommen, Sie haben die Falschheit Ihrer Aussage erkannt.
Lesen Sie nochmals, wenn nötig wiederhole ich es:

Israel hat, durch den Regierungschef, ihr Bedauern ausgedrückt, was RL in Abrede gestellt hatte.

Haben Sie´s jetzt.
ich bin sonst bekannt für meine unendliche Geduld.


nach oben springen

#3112

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 14:36
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: nahal
05.10.2011 14:19 #87219


Sicher.
Aber der deutsche Bundespräsident ehrt sie, weil es auf die Leistungen Deutschlands zeigt.
Vom ständigen Kotzen übersiehst Du Einiges.
Ich habe nichts anderes behauptet, auch wenn es der Wahrheit entsprechend würde.

Dein Problem, liebe LeaS, ist, dass du Juden nicht als Volk, sondern allein als Mitglieder einer Religion betrachtest.



Vielleicht überprüfst du, worin diese reflexartige Vernebelung herrührt.



Der Mann hat seinen Preis für aussergewöhnliche Leistungen bekommen, der Mann ist Israeli. Alle Glückwünsche für den kleinen Staat, der soviele Preisträger hervorbringt (Auch wenn mehr als die Hälfte derer in USA wirken!) Dazu sollte man ihn beglückwünschen. Nahal auch du wirst Dich irgendwann entscheiden müssen, ob es um den Staat Israel geht oder um Judea!

Ist dieses Orchester nun ein israelisches oder ein jüdisches, das solchen bescheuerten, rassistischen Forderungen ausgesetzt wird?

Zitat
Israeli orchestra drops female singer after pressure from Orthodox subscribers
Israel Andalusian Orchestra will now offer concert featuring woman vocalist as a separate option only. ..........http://www.haaretz.com/print-edition/new...1.388195Israeli

Den Link über die Juden - Offiziere (wie liest sich dieses ?) , die sich weigern irgendwo zu sitzen, wo auch Soldatinnen sind spare ich mir zu suchen, Du kennst ihn garantiert.

Richtig, der Bundespräsident ehrt sie, weil sie ein Teil Deutschlands ist. Der israelische Staat ehrt den Forscher, weil er Israeli ist. Wenn Du aber willst, das Judesein herausgehoben werden sollte, dann bitte sollte das für alle Juden gelten. Dann kann man dem primatologen einfach nur zustimmen, auch wenn sein Blickfeld eigentlich nicht meines ist, es scheint aber Deines zu sein. Allerdings seht ihr beide nur jeweils eine Seite der gleichen Münze.

Werden nun überall auf der Welt die Medien von jüdischen Idioten/Verbrechern/Mördern/Kinderschänder reden oder einfach nur von XXXXX-Nationalität? (Oder besser sogar allein über den einzelnen Täter)

Wie würde das sein, Antisemitismus pur, oder einfach nur konsequent?



zuletzt bearbeitet 05.10.2011 14:44 | nach oben springen

#3113

extra für nahals nobelpreisträger

in Politik 05.10.2011 14:43
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: nahal
05.10.2011 12:10 #87190
3 Nobelpreise wurden dieses Jahr an 5 Wissenschaftlern vergeben.
Davon sind 4 Juden, ein Israeli.

Ja, ja, ein fleißiges Völkchen, von den Finanzbetrügern die im Fernsehen aufgetaucht sind waren auch 80 % Juden, wobei im Falle eines Nobelpreises ein Urururururururgroßvater reicht um auf die Liste zu gelangen.
(Ihre komische Liste habe schon einmal auseinader genommen, und da ist nicht viel ubrig geblieben.)

btw:
Hier meine Retourkutsche
Vor ein paar Tagen kam eine Doku über Juden die vor den Nazis geflohen waren und danach zurück gekehrt sind, also keinen Kontakt zu Nazis hatten.

Der Film spielte in einem Altenheim, das von einer Stiftung getragen wird, die Bewohner also nichts zu bezahlen brauchen, (vermutlich weil sie nichts zahlen können).

1. Sequenz
Es wird ein Senior in seinem Zimmer gezeigt, der gerade Frühsport macht. Im Zimmer steht ein großer Tisch mit goldfarbener Bestuhlung.
(Schöne Grüße von Florida-Rolf)

2. Sequenz
Zwei Jüdinnen beim hauseigenen Friseur. Eine sagt, ihr Haar sei ihr büschelweise ausgefallen, als sie sich kein Brot kaufen konnte.
(99.999 von 100.000 Menschen hätten gesagt: als wir KEINE ARBEIT und nichts zu essen hatten)

3. Sequenz
Ein bis zum Anschlag vollgefressener Rabbi, der aus seinem schwarzen Anzug zu platzen drohte, erzählt irgendwas über das Altenheim.
(Vorher sah man ihn mit dem Lederriemen um den Arm und dieser Betschachtel am Kopf)

Ich musste dann abschalten, weil sich in mir Antipathie breit machte.



zuletzt bearbeitet 05.10.2011 14:50 | nach oben springen

#3114

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 14:43
von nahal | 24.498 Beiträge


Zitat von: Lea S.
05.10.2011 14:36 #87225



Richtig, der Bundespräsident ehrt sie, weil sie ein Teil Deutschlands ist. Der israelische Staat ehrt den Forscher, weil er Israeli ist. Wenn Du aber willst, das Judesein herausgehoben werden sollte, dann bitte sollte das für alle Juden gelten.

Werden nun überall auf der Welt die Medien von jüdischen Idioten/Verbrechern/Mördern/Kinderschänder reden oder einfach nur von XXXXX-Nationalität? (Oder besser sogar allein über den einzelnen Täter)

Wie würde das sein, Antisemitismus pur, oder einfach nur konsequent?


Unsinn pur.
Wenn ein Deutscher etwas über einen Deutschen hört oder liest, zeigt er mehr Aufmerksamkeit, als wenn er über einen Italiener oder Vietnamesen erfährt.
Das gilt sowohl bei "guten" Nachrichten als auch bei "schlechten".

Was du hier treibst, ist mir diese Selbstverständlichkeit zu negieren, allein weil es sich um Juden handelt.
Und das nenne ich Antisemitismus, auch wenn es dir nicht so bewusst ist.

Es gibt viele juden, die "gut" sind, viele die "schlecht" sind. Ich freue mich, wenn ich über die "Guten" lese, schäme mich (wie in diesem Orchester-Fall), wenn ich von den "Schlechten" lese.


nach oben springen

#3115

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 14:52
von Foul Breitner | 1.697 Beiträge


Zitat von: mbockstette
05.10.2011 13:53 #87211


Google: "Abbas regrets" - Search: About 3,500,000 results (0.21 seconds)
Google: "Erdogan regrets" - Search: About 2,150,000 results (0.21 seconds)



Das könnte auch mit der, im Vergleich zum Deutschen, weiter verbreiteten englischen Sprache zusammen hängen.


nach oben springen

#3116

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 14:56
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: nahal
05.10.2011 14:43 #87227


...................
Es gibt viele juden, die "gut" sind, viele die "schlecht" sind. Ich freue mich, wenn ich über die "Guten" lese, schäme mich (wie in diesem Orchester-Fall), wenn ich von den "Schlechten" lese.




Wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass es so ist, hätte ich dieses Thema Dir gegenüber garnicht angeschnitten.

Es bleibt aber immer noch das gleiche, Rassismus gibt es nicht nur bei negativen Beispielen.

Was meinen von dir unterstellten Antisemitismus angeht, spar es Dir. Ich würde genau so reagieren, wenn der Papst oder hier im Forum sein Stellvertreter Maga ( **:-)) ** ) nun anfinge alle katholischen XX-preisträger, Erfinder, aussergewöhnliche Menschen immer wieder in den herauszuheben.


nach oben springen

#3117

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 15:08
von Maga-neu | 35.189 Beiträge


Zitat von: nahal
05.10.2011 13:21 #87204


Sorry, ich habe mich geirrt:
Es sind 7 Preisträger, davon 6 Juden.

Rechne aber lieber nicht damit, dass Bibi und Lieberman den Friedensnobelpreis erhalten. :-)


Zitat von: Lea S.
05.10.2011 13:50 #87210

Oder für Maga, wieviele der bisherigen Nobelpreisträger waren Katholiken?
Ist mir ehrlich gesagt wurscht, Lea. Habe ich nicht ermittelt. :-)


nach oben springen

#3118

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 15:13
von Maga-neu | 35.189 Beiträge


Zitat von: Lea S.
05.10.2011 14:56 #87229


Wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass es so ist, hätte ich dieses Thema Dir gegenüber garnicht angeschnitten.

Es bleibt aber immer noch das gleiche, Rassismus gibt es nicht nur bei negativen Beispielen.

Was meinen von dir unterstellten Antisemitismus angeht, spar es Dir. Ich würde genau so reagieren, wenn der Papst oder hier im Forum sein Stellvertreter Maga ( **:-)) ** ) nun anfinge alle katholischen XX-preisträger, Erfinder, aussergewöhnliche Menschen immer wieder in den herauszuheben.
Ach Lea, wenn ich einige der Kretinismen eines W. Thurner richtig stelle, bin ich doch nicht der Stellvertreter des Papstes. Und wenn nahal sich über jüdische Nobelpreisträger freut, ist er deswegen noch kein Rassist.



zuletzt bearbeitet 05.10.2011 15:23 | nach oben springen

#3119

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 15:23
von BerSie | 3.932 Beiträge


Zitat von: Maga-neu
05.10.2011 15:13 #87232
Ach Lea, wenn ich einige der Kretinismen eines W. Thurner klarstelle, bin ich doch nicht der Stellvertreter des Papstes. Und wenn nahal sich über jüdische Nobelpreisträger freut, ist er deswegen noch kein Rassist.

Vielleicht kriegt ja bald ´mal ein katholischer Arzt den Nobelpreis für Medizin!?
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum...heilen-will.php

Hoffentlich beeilen die sich ein wenig, wo doch die UNESCO die Welt schwul machen will!
"Der neueste Unsinn stammt vom spanischen Bischof Demetrio Fernández González. Er hat angeblich von einem vatikanischen Kardinal die geheimen Pläne der UNESCO erfahren. Bis 2030 will die nämlich das die Hälfte der Weltbevölkerung schwul ist! Und es sollen

"Menschen nicht mehr als Mann oder Frau auf die Welt kommen, sondern ihr Geschlecht je nach Laune wählen [können]""
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum...hwul-machen.php



zuletzt bearbeitet 05.10.2011 15:32 | nach oben springen

#3120

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 15:31
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: Maga-neu
05.10.2011 15:13 #87232
Ach Lea, wenn ich einige der Kretinismen eines W. Thurner richtig stelle, bin ich doch nicht der Stellvertreter des Papstes. Und wenn nahal sich über jüdische Nobelpreisträger freut, ist er deswegen noch kein Rassist.

Nahal soll sich freuen, und mit ihm ganz Israel, nicht nur Juden!

Wenn es aber in Zukunft mal wieder heisst, Jude-XXXy hat dieses oder jenes getan/gesagt, reden wir erneut über Rasismus!
Dieses Einseitige - egal ob positiv oder negativ, einseitig ist einseitg - fördert Rassismus. entweder : oder

Dir hatte ich sogar extra noch ein paar Sternchen und Smilies dazu gegeben. Kannst du ja mit Ratziputzi teilen. :-))


nach oben springen

#3121

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 15:43
von Leto_II. | 27.834 Beiträge


Zitat von: BerSie
05.10.2011 15:23 #87235

Bis 2030 will die nämlich das die Hälfte der Weltbevölkerung schwul ist!


Vielen Chinesen wird auch kaum etwas anderes übrig bleiben.


nach oben springen

#3122

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 15:50
von BerSie | 3.932 Beiträge


Zitat von: Leto_II.
05.10.2011 15:43 #87238


Vielen Chinesen wird auch kaum etwas anderes übrig bleiben.

Ich will die Hoffnung auf ein demographisches Problem der Chinesen ja nicht weiter trüben. Aber die sind sehr pragmatisch... das Problem kann man ja evtl. durch gezielte Einwanderung, züchten oder klonen lösen. Jedenfalls traue ich den Chinesen da keine ethischen Bedenken zu.
Die Hälfte der Weltbevölkerung schwul, sehe ich auch nicht so als Problem.
Schwul + katholisch wäre aber sicher ein Desaster!:)



nach oben springen

#3123

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 15:53
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: BerSie
05.10.2011 15:50 #87239

Ich will die Hoffnung auf ein demographisches Problem der Chinesen ja nicht weiter trüben. Aber die sind sehr pragmatisch... das Problem kann man ja evtl. durch gezielte Einwanderung, züchten oder klonen lösen. Jedenfalls traue ich den Chinesen da keine ethischen Bedenken zu.
Die Hälfte der Weltbevölkerung schwul, sehe ich auch nicht so als Problem.
Schwul + katholisch wäre aber sicher ein Desaster!:)

Besser gesagt, schwul und religiös. Alle andere Religionen sind auch nicht schwulenfreundlicher.


nach oben springen

#3124

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 15:53
von tbn | 4.131 Beiträge


Zitat von: nahal
05.10.2011 14:30 #87223



Ich ignoriere den RL, daher habe ich mir nur aufgrund Ihres falschen Einwandes den Beitrag angeschaut;

Dieser RL hat, als Beweis seiner Argumentation, die Zahl der Hits angebracht, um die "Hinterhältigkeit" Israels zu belegen.
Der "Adressat" hat aber, durch die Angabe der wesentlich höheren Hits bei Anderen nachgewiesen, dass die Argumentation des RL für den Arsch ist.

Ich wollte gar nicht darauf eingehen, mir ist die Hinterhältigkeit des RL bekannt, eine argumentative Auseinandersetzung halte ich für Zeitverschwendung.
Ich habe allein auf Ihre Kritik reagiert, die, wie Sie inzwischen dankenswerter Weise erkannt haben, falsch war.


Und wieder irren Sie.
Ich habe die Zahl der Hits angegeben um aufzuzeigen, wie viel ein "israel regrets" wert ist. und zum Thema "fürn Arsch":
Suche "israel regrets"
Ungefähr 25.700.000 Ergebnisse (0,24 Sekunden)


nach oben springen

#3125

RE: Streit zwischen Türkei und Israel spitzt sich zu

in Politik 05.10.2011 15:56
von Maga-neu | 35.189 Beiträge


Zitat von: BerSie
05.10.2011 15:23 #87235

Vielleicht kriegt ja bald ´mal ein katholischer Arzt den Nobelpreis für Medizin!?
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum...heilen-will.php

Hoffentlich beeilen die sich ein wenig, wo doch die UNESCO die Welt schwul machen will!
"Der neueste Unsinn stammt vom spanischen Bischof Demetrio Fernández González. Er hat angeblich von einem vatikanischen Kardinal die geheimen Pläne der UNESCO erfahren. Bis 2030 will die nämlich das die Hälfte der Weltbevölkerung schwul ist! Und es sollen

"Menschen nicht mehr als Mann oder Frau auf die Welt kommen, sondern ihr Geschlecht je nach Laune wählen [können]""
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum...hwul-machen.php


Na ja, bei 5.000 oder 6.000 katholischen Bishöfen weltweit wird wohl der eine oder andere Schwachkopf dabei sein.

Viel interessanter ist die Frage, wie sehr sich die starke Präsenz einer religiösen Orthodoxie mit Machtmitteln - die es in unseren Kulturen glücklicherweise nicht mehr gibt - lähmend auf wissenschaftlichen Erkenntnisgewinn auswirkt...


Zitat von: Lea S.
05.10.2011 15:31 #87236

Nahal soll sich freuen, und mit ihm ganz Israel, nicht nur Juden!
Es ist doch fürchterlich egal, ob sich mit nahal einige Israelis, alle Israelis, alle Juden oder einige Juden freuen.

Als Rita Levi-Montalcini den Nobelpreis erhielt, habe ich mich gefreut: Nicht weil sie Jüdin oder Italienerin war, sondern eine sehr feine, sehr gebildete Frau, die dem ital. Senat - sie wurde später zur Senatorin auf Lebenszeit ernannt - alle Ehre macht. Und das kann man in Italien nur von wenigen Senatoren behaupten...


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 268 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323721 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen