#11626

RE: Hamas

in Politik 29.10.2023 18:42
von Nante | 10.432 Beiträge

Die tanzenden Herren bekommen bei uns Asyl, jede Wette....


nach oben springen

#11627

RE: Hamas

in Politik 29.10.2023 22:33
von nahal | 24.493 Beiträge

Hier, für den Bergman:

"A baby was found in an oven, baked to death by Hamas terrorists, leading Israeli first responder
@EliBeerUH recounted to an @RJC gathering last night. "


Schlaf gut.


nach oben springen

#11628

RE: Hamas

in Politik 29.10.2023 23:01
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #11627
Hier, für den Bergman:

"A baby was found in an oven, baked to death by Hamas terrorists, leading Israeli first responder
@EliBeerUH recounted to an @RJC gathering last night. "


Schlaf gut.


Klingt nach den Quellen jedenfalls für mich genauso glaubwürdig wie die aus Brutkästen gerissenen Babys.
Ich schätze eher, dass es, wie hunderte andere, in weißem Phosphor geschmort wurde.

Die israelische Armee setzt bei ihren Angriffen auf die Palästinenser im Gazastreifen hochgefährliche Phosphorbomben ein, die bereits bei Hunderten von Kleinkindern und allgemein unter der palästinensischen Zivilbevölkerung schlimme Verbrennungen und Schäden an lebenswichtigen Organen verursacht haben. ... Der Einsatz solcher Bomben in Wohnvierteln ist bekanntlich nach dem Genfer Übereinkommen über konventionelle Waffen von 1980 verboten.
https://www.europarl.europa.eu/doceo/doc...09-0033_DE.html



zuletzt bearbeitet 29.10.2023 23:07 | nach oben springen

#11629

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 09:54
von Corto | 524 Beiträge

Es ist eigentlich einfach: mit Terroristen kann es keinen Waffenstillstand geben, niemals.

Israel sollte aber alles denkbare unternehmen, um die Zivilbevölkerung zu schonen - das schien mir bisher weitgehend der Fall zu sein.


zuletzt bearbeitet 30.10.2023 09:54 | nach oben springen

#11630

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 10:10
von Maga-neu | 35.185 Beiträge

Die Judenhasser in Dagestan bekommen jetzt wohl die Gelegenheit, ihre Kräfte als Sturmtruppen in der ersten Linie im Ukraine-Krieg zu beweisen. :-)


nach oben springen

#11631

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 10:34
von Maga-neu | 35.185 Beiträge

Jetzt heulen die üblichen Verdächtigen, also SPIEGEL, Deutschlandfunk etc., Antisemitismus ließe sich nicht abschieben. Nein, Antisemitismus nicht, aber Antisemiten schon. Deutsche Antisemiten sind ein deutsches Problem, afghanische ein afghanisches, libanesische ein libanesisches...



zuletzt bearbeitet 30.10.2023 10:35 | nach oben springen

#11632

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 10:41
von nahal | 24.493 Beiträge

Scholz und Baerbock haben sich bei dieser Schand-UN-Resolution enthalten.

Bin sicher, wenn weitere Juden, ob in Israel, Russland oder Duisburg getötet würden, dann würden diese zwei Kerzen an deren Gräben bringen und von der deutschen Staatsräson labbern.


nach oben springen

#11633

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 10:47
von nahal | 24.493 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #11628
Zitat von nahal im Beitrag #11627
Hier, für den Bergman:

"A baby was found in an oven, baked to death by Hamas terrorists, leading Israeli first responder
@EliBeerUH recounted to an @RJC gathering last night. "


Schlaf gut.


Klingt nach den Quellen jedenfalls für mich genauso glaubwürdig wie die aus Brutkästen gerissenen Babys.
Ich schätze eher, dass es, wie hunderte andere, in weißem Phosphor geschmort wurde.

Die israelische Armee setzt bei ihren Angriffen auf die Palästinenser im Gazastreifen hochgefährliche Phosphorbomben ein, die bereits bei Hunderten von Kleinkindern und allgemein unter der palästinensischen Zivilbevölkerung schlimme Verbrennungen und Schäden an lebenswichtigen Organen verursacht haben. ... Der Einsatz solcher Bomben in Wohnvierteln ist bekanntlich nach dem Genfer Übereinkommen über konventionelle Waffen von 1980 verboten.
https://www.europarl.europa.eu/doceo/doc...09-0033_DE.html



"The Louk family were convinced that Shani was alive, based on footage which showed her being dragged naked towards Gaza. On Monday morning, they received the bitter news that her body has been partially identified, in a way which does not leave room for doubts regarding her fate."

https://www.israelnationalnews.com/news/379395

Shani Luk war, wie ich, auch eine deutsche Staatsbürgerin.

Bergman,
du bist so ein blöder Kretin.


nach oben springen

#11634

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 10:49
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #11629
...Israel sollte aber alles denkbare unternehmen, um die Zivilbevölkerung zu schonen - das schien mir bisher weitgehend der Fall zu sein.

Kommt ganz darauf an, durch welche Brille man es betrachtet:

Neue Zahlen zeigen, dass bisher mindestens 3324 Kinder in Gaza getötet wurden. Weitere 1000 Kinder sind in Gaza als vermisst gemeldet und liegen möglicherweise noch unter den Trümmern begraben.

https://www.merkur.de/politik/nahost-kri...n-92643426.html



zuletzt bearbeitet 30.10.2023 10:59 | nach oben springen

#11635

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 10:56
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #11633
..."The Louk family were convinced that Shani was alive, based on footage which showed her being dragged naked towards Gaza. On Monday morning, they received the bitter news that her body has been partially identified, in a way which does not leave room for doubts regarding her fate."

https://www.israelnationalnews.com/news/379395

Shani Luk war, wie ich, auch eine deutsche Staatsbürgerin.

Bergman,
du bist so ein blöder Kretin.

Ich lasse mich gerne so bezeichnen, wenn ich nicht Unschuldige für Verbrechen von Terroristen büßen lassen möchte, was übrigens auch dem Völkerrecht widerspricht.

Und nichts auf dieser Welt kommt von nichts:
Wie radikale Siedler die Palästinenser im Westjordanland vertreiben
https://www.spiegel.de/ausland/krieg-geg...cd-1fe8b20e38d7



zuletzt bearbeitet 30.10.2023 10:58 | nach oben springen

#11636

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 11:00
von nahal | 24.493 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #11634
Zitat von Corto im Beitrag #11629
...
Israel sollte aber alles denkbare unternehmen, um die Zivilbevölkerung zu schonen - das schien mir bisher weitgehend der Fall zu sein.

Kommt ganz darauf an, durch welche Brille man es betrachtet:

Neue Zahlen zeigen, dass bisher mindestens 3324 Kinder in Gaza getötet wurden. Weitere 1000 Kinder sind in Gaza als vermisst gemeldet und liegen möglicherweise noch unter den Trümmern begraben.

https://www.merkur.de/politik/nahost-kri...n-92643426.html



Deine Blödheit ist Olympia-Reif:

In 3 Wochen ist Israel noch dabei, die Zahlen der eigenen Toten zu überprüfen.
Aber Hamas kann, unter ständigem Bombardament, alles genau zählen.


nach oben springen

#11637

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 11:07
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #11636
...Deine Blödheit ist Olympia-Reif:

In 3 Wochen ist Israel noch dabei, die Zahlen der eigenen Toten zu überprüfen.
Aber Hamas kann, unter ständigem Bombardament, alles genau zählen.


Die Zahlen stammen von unabhängigen Organisationen.
Kinder machen mehr als 40 Prozent der mehr als 8000 Menschen aus, die nachweislich bisher in Gaza getötet worden sind.
https://www.merkur.de/politik/nahost-kri...n-92643426.html

Deine schmeichelnden Worte ändern übrigens nichts an meiner Einstellung zu dir. Weil ich dich irgendwie verstehen kann. In gleichartiger Situation für mich, wäre ich ganz sicher auch aus dem objektiven Gleichgewicht.



zuletzt bearbeitet 30.10.2023 11:07 | nach oben springen

#11638

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 11:18
von nahal | 24.493 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #11637
Zitat von nahal im Beitrag #11636
...Deine Blödheit ist Olympia-Reif:

In 3 Wochen ist Israel noch dabei, die Zahlen der eigenen Toten zu überprüfen.
Aber Hamas kann, unter ständigem Bombardament, alles genau zählen.


Die Zahlen stammen von unabhängigen Organisationen.
Kinder machen mehr als 40 Prozent der mehr als 8000 Menschen aus, die nachweislich bisher in Gaza getötet worden sind.
https://www.merkur.de/politik/nahost-kri...n-92643426.html

Deine schmeichelnden Worte ändern übrigens nichts an meiner Einstellung zu dir. Weil ich dich irgendwie verstehen kann. In gleichartiger Situation für mich, wäre ich ganz sicher auch aus dem objektiven Gleichgewicht.


Ich empfehle Dir, dich zu informieren und weniger Blödheiten nachzuplappern:

OCHA

"During the 2014 Gaza war, the OCHA Protection Cluster designated Palestinian Center for Human Rights, Al-Mezan, and B’Tselem, to provide “data” regarding casualty statistics. OCHA and these NGOs lack credible methodologies for analysis of casualty claims, and generally copy the Palestinian Ministry of Health in Gaza, under the control of Hamas.
OCHA also publishes reports, factsheets, and informational databases, parroting the false and distorted claims, thereby seeking to give credence and credibility to highly misleading accusations."

"OCHA-oPt coordinates with and funds terror-linked NGOs, including groups with ties to the Popular Front for the Liberation of Palestine (PFLP) terrorist organization. Several officials working for OCHA oPt-partner NGOs have been arrested for their leading roles in carrying out PFLP terrorist attacks against Israeli civilians. The Palestinian NGO Network (PNGO) – which lobbies against anti-terror regulations and includes PFLP-linked groups among its members – is a key member of the OCHA-oPt Humanitarian Country Team (HCT)."


nach oben springen

#11639

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 11:37
von Maga-neu | 35.185 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #11632
Scholz und Baerbock haben sich bei dieser Schand-UN-Resolution enthalten.

Bin sicher, wenn weitere Juden, ob in Israel, Russland oder Duisburg getötet würden, dann würden diese zwei Kerzen an deren Gräben bringen und von der deutschen Staatsräson labbern.
Kennst du die Kishon-Satire, wie Israel die Sympathien der ganzen Welt gewann. Nachdem es einen Krieg verloren hatte und ausgelöscht worden war, läuteten die Glocken in der westlichen Welt, Staatsmänner sprachen von einem "ewigen Schandmal", der Papst betete für die getöteten Juden etc. Die Satire endete mit: "Leider hat Israel den Krieg gewonnen und sich damit die Sympathien der Welt verscherzt."

btw, ich habe nichts anderes von Scholz und Baerbock erwartet. In den Qualitätsmedien war von einer etwaigen Vermittlerrolle Deutschlands die Rede. Als gäbe es etwas zu vermitteln und als hätte Deutschland die Kraft dazu.



zuletzt bearbeitet 30.10.2023 11:38 | nach oben springen

#11640

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 11:39
von nahal | 24.493 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #11639
Zitat von nahal im Beitrag #11632
Scholz und Baerbock haben sich bei dieser Schand-UN-Resolution enthalten.

Bin sicher, wenn weitere Juden, ob in Israel, Russland oder Duisburg getötet würden, dann würden diese zwei Kerzen an deren Gräben bringen und von der deutschen Staatsräson labbern.
Kennst du die Kishon-Satire, wie Israel die Sympathien der ganzen Welt gewann. Nachdem es einen Krieg verloren hatte und ausgelöscht worden war, läuteten die Glocken in der westlichen Welt, Staatsmänner sprachen von einem "ewigen Schandmal", der Papst betete für die getöteten Juden etc. Die Satire endete mit: "Leider hat Israel den Krieg gewonnen und sich damit die Sympathien der Welt verscherzt."

btw, ich habe nichts anderes von Scholz und Baerbock erwartet. In den Qualitätsmedien war von einer etwaigen Vermittlerrolle Deutschlands die Rede. Als gäbe es etwas zu vermitteln und als hätte Deutschland die Kraft dazu.


Genau diese Kishon-Satire meinte ich.


nach oben springen

#11641

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 12:12
von nahal | 24.493 Beiträge

Die Nazis in Russland:

"A mob in Dagestan tried to find and lynch Jews at the airport.
Here is what they did find: six Muslim kids from Dagestan who came back from life-saving cancer treatment in Israel.
They want to take life. We want to give life"

https://twitter.com/GeorgeDeek/status/1718737178748960959


nach oben springen

#11642

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 12:32
von nahal | 24.493 Beiträge

Während

"Jewish schools across Paris evacuated due to a bomb threat"

Hat das deutsche Außeministerium was zu sagen:

"Germany calls on Israel to protect Palestinians in West Bank"

Ein Glück, dass Israels Sicherheit deutsche Staatsräson ist, sonst.......


nach oben springen

#11643

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 12:53
von Landegaard | 21.070 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #11639
Zitat von nahal im Beitrag #11632
Scholz und Baerbock haben sich bei dieser Schand-UN-Resolution enthalten.

Bin sicher, wenn weitere Juden, ob in Israel, Russland oder Duisburg getötet würden, dann würden diese zwei Kerzen an deren Gräben bringen und von der deutschen Staatsräson labbern.
Kennst du die Kishon-Satire, wie Israel die Sympathien der ganzen Welt gewann. Nachdem es einen Krieg verloren hatte und ausgelöscht worden war, läuteten die Glocken in der westlichen Welt, Staatsmänner sprachen von einem "ewigen Schandmal", der Papst betete für die getöteten Juden etc. Die Satire endete mit: "Leider hat Israel den Krieg gewonnen und sich damit die Sympathien der Welt verscherzt."

btw, ich habe nichts anderes von Scholz und Baerbock erwartet. In den Qualitätsmedien war von einer etwaigen Vermittlerrolle Deutschlands die Rede. Als gäbe es etwas zu vermitteln und als hätte Deutschland die Kraft dazu.



Klar hat Deutschland die Kraft. Wir haben Annalena!



Maga-neu :-)
nach oben springen

#11644

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 12:53
von Landegaard | 21.070 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #11642
Während

"Jewish schools across Paris evacuated due to a bomb threat"

Hat das deutsche Außeministerium was zu sagen:

"Germany calls on Israel to protect Palestinians in West Bank"

Ein Glück, dass Israels Sicherheit deutsche Staatsräson ist, sonst.......





Es ist zum Fremdschämen...



nach oben springen

#11645

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 13:19
von nahal | 24.493 Beiträge

Erdogan will gegen Israel kämpfen:

"In the same speech, he reportedly said that Turkey can "come at any night unexpectedly” to ecstatic reception from hundreds of thousands of attendees."

Hat Scholz und Baerbock schon Stellung bezogen? NATO-Land?


nach oben springen

#11646

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 17:18
von Corto | 524 Beiträge

Wenn Deutschland derzeit irgendwas beisteuern kann, dann wäre das, den eigenen Augiasstall auszumisten, um wenigsten den (vergleichsweise wenigen) Juden in Deutschland ein Leben in Sicherheit und Freiheit zu garantieren.


nach oben springen

#11647

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 17:22
von nahal | 24.493 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #11646
Wenn Deutschland derzeit irgendwas beisteuern kann, dann wäre das, den eigenen Augiasstall auszumisten, um wenigsten den (vergleichsweise wenigen) Juden in Deutschland ein Leben in Sicherheit und Freiheit zu garantieren.


Zu beschäftigt mit Klimawandel.


nach oben springen

#11648

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 17:35
von nahal | 24.493 Beiträge

Vor einer Minute:

G: Israel’s on-the-ground rescue mission has freed Ori Megidish from Hamas captivity in an overnight operation in the Gaza Strip.

Hoffentlich kommt bald mehr !!!!!

A female IDF soldier who had been kidnapped by Hamas on October 7 was freed during a ground operation in the Gaza Strip, the IDF and Shin Bet announced

The soldier underwent a medical examination and was found to be in good condition. She then met with her family.

The IDF and Shin Bet will continue to make every effort to bring about the release of the abductees.

https://www.israelnationalnews.com/flashes/618312



zuletzt bearbeitet 30.10.2023 17:37 | nach oben springen

#11649

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 17:41
von Corto | 524 Beiträge

Wenigstens bekämpft unsere HAmpelregierung - neben dem Klimawandel - auch weiter vehement rääächte Gewalt, die grösste Bedrohung unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung:
https://www.welt.de/politik/deutschland/...Repression.html


zuletzt bearbeitet 30.10.2023 17:43 | nach oben springen

#11650

RE: Hamas

in Politik 30.10.2023 19:12
von Maga-neu | 35.185 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #11648
Vor einer Minute:

G: Israel’s on-the-ground rescue mission has freed Ori Megidish from Hamas captivity in an overnight operation in the Gaza Strip.

Hoffentlich kommt bald mehr !!!!!

A female IDF soldier who had been kidnapped by Hamas on October 7 was freed during a ground operation in the Gaza Strip, the IDF and Shin Bet announced

The soldier underwent a medical examination and was found to be in good condition. She then met with her family.

The IDF and Shin Bet will continue to make every effort to bring about the release of the abductees.

https://www.israelnationalnews.com/flashes/618312

Die Entscheidungen sind IMHO richtig: Alles zu tun, um die Geiseln zu befreien - außer vom Plan abzulassen, Hamas zu zerschlagen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323696 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Landegaard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen