#3426

RE: Wild West

in Forum Interna 18.07.2019 15:58
von Willie (gelöscht)
avatar

The Congo’s Ebola Outbreak Just Reached a Crisis Level Seen Only 5 Other Times
The World Health Organization has declared the Ebola outbreak in the Democratic Republic of Congo that has killed more than 1,600 people a “public health emergency of international concern.”

It’s the agency’s highest alarm, and this is only the fifth time in its history the designation has been used. The designation is used for an emergency that poses a risk to other states “through the international spread of disease and to potentially require a coordinated international response.”

The declaration highlights the growing concern in the international community about aid agencies’ inability to bring the virus under control in conflict-riven regions of DRC, almost a year after the outbreak began.
“It is time for the world to take notice,” WHO chief Tedros Adhanom Ghebreyesus told a news conference in Geneva on Wednesday.
https://news.vice.com/en_us/article/ywy8...-ebola-outbreak


nach oben springen

#3427

RE: Wild West

in Forum Interna 18.07.2019 16:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #3425
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/dortmund-schuss-in-der-innenstadt-taeter-fluechtig-63372954.bild.html

Irgendwie häuft sich das.

Muss ein Trugschluss sein. Die Kriminalität in Deutschland ist stark rückläufig.



zuletzt bearbeitet 18.07.2019 16:55 | nach oben springen

#3428

RE: Wild West

in Forum Interna 18.07.2019 17:26
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3427
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3425
https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/dortmund-schuss-in-der-innenstadt-taeter-fluechtig-63372954.bild.html

Irgendwie häuft sich das.

Muss ein Trugschluss sein. Die Kriminalität in Deutschland ist stark rückläufig.

Das "Opfer" ist wohl ein Bandido, der gerade aus dem Knast kommt. Eingesessen hatte er WG. Messerangrif auf Libanesenclaner. Ich muss mal wieder Sins of Anarchy gucken.



zuletzt bearbeitet 18.07.2019 17:27 | nach oben springen

#3429

RE: Wild West

in Forum Interna 19.07.2019 10:48
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Gruß an alle und bis bald in diesem Theater.

Ralf


nach oben springen

#3430

RE: Wild West

in Forum Interna 19.07.2019 10:49
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3429
Gruß an alle und bis bald in diesem Theater.

Ralf

Das klingt nach Urlaub, ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen.


nach oben springen

#3431

RE: Wild West

in Forum Interna 19.07.2019 22:55
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Danke, Leto


nach oben springen

#3432

RE: Wild West

in Forum Interna 19.07.2019 23:20
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3431
Danke, Leto

Gerne, damit wir uns wieder kraftvoll streiten können! Also erhole Dich gut. :)


nach oben springen

#3433

RE: Wild West

in Forum Interna 20.07.2019 01:24
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3429
Gruß an alle und bis bald in diesem Theater.

Ralf

Trotzdem ich vor Neid erblasse, weil ich seit neun Jahren keinen Urlaub mehr hatte: Erhol dich gut und vergiß das Drücken nicht - zur Abwechslung mal Deine Frau... :-)



nach oben springen

#3434

RE: Wild West

in Forum Interna 20.07.2019 02:09
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3433
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3429
Gruß an alle und bis bald in diesem Theater.

Ralf

Trotzdem ich vor Neid erblasse, weil ich seit neun Jahren keinen Urlaub mehr hatte: Erhol dich gut und vergiß das Drücken nicht - zur Abwechslung mal Deine Frau... :-)


Super Hans, Du laberst nicht nur vom Klimaschutz, Du tust seit neun Jahren schon was und verzichtest auf Fernreisen.



nach oben springen

#3435

RE: Wild West

in Forum Interna 20.07.2019 07:28
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3434
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3433
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3429
Gruß an alle und bis bald in diesem Theater.

Ralf

Trotzdem ich vor Neid erblasse, weil ich seit neun Jahren keinen Urlaub mehr hatte: Erhol dich gut und vergiß das Drücken nicht - zur Abwechslung mal Deine Frau... :-)


Super Hans, Du laberst nicht nur vom Klimaschutz, Du tust seit neun Jahren schon was und verzichtest auf Fernreisen.

Auf Fernreisen verzichte ich schon erheblich länger. Ganz genau gesagt seit dem Zeitpunkt, als es in Flugzeugen Rauchverbot gab.
London, Paris, Madrid, Rom, Prag - das ist in etwa der für mich gerade noch mögliche Radius.

Das "Du tust schon was" wird dabei leider etwas relativiert: Denn wo immer ich bin, da produziere ich meine eigenen Chemtrails. ;-)

Interessant ist aber, dass wenn ich von Urlaub spreche, es gleich als "irgendwohin fliegen" verstanden wird - und nicht als Erholung und einfach mal Nichtstun, wie ich das seit neun Jahren praktiziere.



zuletzt bearbeitet 20.07.2019 07:38 | nach oben springen

#3436

RE: Wild West

in Forum Interna 20.07.2019 12:34
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3435
Zitat von Landegaard im Beitrag #3434
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3433
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3429
Gruß an alle und bis bald in diesem Theater.

Ralf

Trotzdem ich vor Neid erblasse, weil ich seit neun Jahren keinen Urlaub mehr hatte: Erhol dich gut und vergiß das Drücken nicht - zur Abwechslung mal Deine Frau... :-)


Super Hans, Du laberst nicht nur vom Klimaschutz, Du tust seit neun Jahren schon was und verzichtest auf Fernreisen.

Auf Fernreisen verzichte ich schon erheblich länger. Ganz genau gesagt seit dem Zeitpunkt, als es in Flugzeugen Rauchverbot gab.
London, Paris, Madrid, Rom, Prag - das ist in etwa der für mich gerade noch mögliche Radius.

Das "Du tust schon was" wird dabei leider etwas relativiert: Denn wo immer ich bin, da produziere ich meine eigenen Chemtrails. ;-)

Interessant ist aber, dass wenn ich von Urlaub spreche, es gleich als "irgendwohin fliegen" verstanden wird - und nicht als Erholung und einfach mal Nichtstun, wie ich das seit neun Jahren praktiziere.



Ach Hans: Du machst nicht deshalb keine Fernreisen, weil Du keine Fernreisen machst, sondern das tust Du aus politischer Überzeugung und um ein Zeichen zu setzen. So machen die Klimaretter das. Warum verzichtest Du auf diese Gratisselbsterhöhung. Alle anderen machen das auch so.

Sah letztlich eine "Aktivistin", die sich in einem Taucherparadies "aus Protest" beim Tauchgang mit ein paar Haien fotografieren ließ und das ernsthaft Klimaaktivismus nannte. Wie mag diese deutsche Wohlstandstusse wohl in den Indischen Ozean gelangt sein?



nach oben springen

#3437

RE: Wild West

in Forum Interna 20.07.2019 13:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #3436
...Sah letztlich eine "Aktivistin", die sich in einem Taucherparadies "aus Protest" beim Tauchgang mit ein paar Haien fotografieren ließ und das ernsthaft Klimaaktivismus nannte. Wie mag diese deutsche Wohlstandstusse wohl in den Indischen Ozean gelangt sein?
Es wäre wirklich interessant zu wissen, wo all die FfF-Teilnehmer im Urlaub waren.
Und ja: ich, als Klimaneutralster im Forum habe schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich damit Geralds Geschäftsidee mit dem Bootsverleih auf dem Brocken sabotiere.



nach oben springen

#3438

RE: Wild West

in Forum Interna 22.07.2019 21:43
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Grüsse aus Italien. Heute musste ich wegen eines glücklicherweise geringfügigen Problems meiner Frau ins Krankenhaus. Zum ersten Mal sah ich dort Schilder auf Italienisch, Englisch und ARABISCH, dass Gewalt gegen das Personal verboten ist. Toll, wie sich unsere Länder verändert haben.


nach oben springen

#3439

RE: Wild West

in Forum Interna 22.07.2019 21:54
von Nante | 10.432 Beiträge

Ich war heute schon versucht einem Richter am Landgericht eine Mitteilung zu schreiben daß er ein Nichtbegreifender ist.

Dieser hatte verlangt, daß der Grundriss eines Gebäudes von einer Karte, die etwa einen Meter Länge und 80 Zentimeter Breite beträgt und im Format A 4 gefaltet ist, auf das Format A 4 vollständig verkleinert wird, so daß diese auf seinen Schreibtisch paßt.... Der braucht doch bloß die Karte aufklappen.
Daß mit dieser Verkleinerung absolut nichts zu lesen ist hat dieser Mensch nicht verstanden.

Ein Mitarbeiter hat mich davon abgehalten, noch! Als Beteiligter an einem Verfahren mache sich das nicht so gut. Stimmt.

Aber wenn es in die mündliche Verhandlung geht und ich als Zeuge aussagen muß, werde ich wohl dem Richter einen entsprechenden Hinweis geben müssen.



zuletzt bearbeitet 22.07.2019 22:05 | nach oben springen

#3440

RE: Wild West

in Forum Interna 22.07.2019 21:57
von Nante | 10.432 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3438
Grüsse aus Italien. Heute musste ich wegen eines glücklicherweise geringfügigen Problems meiner Frau ins Krankenhaus. Zum ersten Mal sah ich dort Schilder auf Italienisch, Englisch und ARABISCH, dass Gewalt gegen das Personal verboten ist. Toll, wie sich unsere Länder verändert haben.


Mein besten Genesungswünsche an Deine Frau!


nach oben springen

#3441

RE: Wild West

in Forum Interna 22.07.2019 22:03
von Nante | 10.432 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3438
Grüsse aus Italien. Heute musste ich wegen eines glücklicherweise geringfügigen Problems meiner Frau ins Krankenhaus. Zum ersten Mal sah ich dort Schilder auf Italienisch, Englisch und ARABISCH, dass Gewalt gegen das Personal verboten ist. Toll, wie sich unsere Länder verändert haben.

Sind Italiener und Briten denn soviel gewalttätiger geworden?


nach oben springen

#3442

RE: Wild West

in Forum Interna 22.07.2019 22:17
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #3440
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3438
Grüsse aus Italien. Heute musste ich wegen eines glücklicherweise geringfügigen Problems meiner Frau ins Krankenhaus. Zum ersten Mal sah ich dort Schilder auf Italienisch, Englisch und ARABISCH, dass Gewalt gegen das Personal verboten ist. Toll, wie sich unsere Länder verändert haben.


Mein besten Genesungswünsche an Deine Frau!


Von mir auch.


nach oben springen

#3443

RE: Wild West

in Forum Interna 22.07.2019 23:26
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #3440
...Mein besten Genesungswünsche an Deine Frau!


Dem schließe ich mich an!



zuletzt bearbeitet 22.07.2019 23:26 | nach oben springen

#3444

RE: Wild West

in Forum Interna 22.07.2019 23:37
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3438
Grüsse aus Italien....Zum ersten Mal sah ich dort Schilder auf Italienisch, Englisch und ARABISCH, dass Gewalt gegen das Personal verboten ist. Toll, wie sich unsere Länder verändert haben.
In Nürnberg Süd ist die Kfz-Zulassungsstelle laut Plakataushang gewaltfreie Zone. In Deutsch, Englisch und serbokroatisch.
Das Land wird sich verändern, meinte Frau KGE. Weitblick hat sie jedenfalls



nach oben springen

#3445

RE: Wild West

in Forum Interna 23.07.2019 07:23
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #3440
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3438
Grüsse aus Italien. Heute musste ich wegen eines glücklicherweise geringfügigen Problems meiner Frau ins Krankenhaus. Zum ersten Mal sah ich dort Schilder auf Italienisch, Englisch und ARABISCH, dass Gewalt gegen das Personal verboten ist. Toll, wie sich unsere Länder verändert haben.


Mein besten Genesungswünsche an Deine Frau!




Meine auch!
Und weiterhin trotzdem einen schönen Urlaub. :)


nach oben springen

#3446

RE: Wild West

in Forum Interna 23.07.2019 07:54
von Landegaard | 21.077 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3438
Grüsse aus Italien. Heute musste ich wegen eines glücklicherweise geringfügigen Problems meiner Frau ins Krankenhaus. Zum ersten Mal sah ich dort Schilder auf Italienisch, Englisch und ARABISCH, dass Gewalt gegen das Personal verboten ist. Toll, wie sich unsere Länder verändert haben.


Grüße zurück. Erholt euch gut und Deiner Frau Beste Genesung.



nach oben springen

#3447

RE: Wild West

in Forum Interna 23.07.2019 10:59
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Danke für die guten Wünsche, es war zum Glück nur falscher Alarm.


nach oben springen

#3448

RE: Wild West

in Forum Interna 23.07.2019 12:45
von Corto (gelöscht)
avatar

Zum Glück? Man muss die Kinder nehmen wie sie kommen :)
Grüsse nach bella Italia!


nach oben springen

#3449

RE: Wild West

in Forum Interna 23.07.2019 12:48
von Corto (gelöscht)
avatar

Heute im Deutschlandfunk:
"Mann schiesst auf Eriträer"...
Ist die Nennung des Herkunftslandes hier nicht diskriminierend?


zuletzt bearbeitet 23.07.2019 12:49 | nach oben springen

#3450

RE: Wild West

in Forum Interna 23.07.2019 14:39
von Maga-neu | 35.189 Beiträge

Ausnahmsweise habe ich den behandelnden Arzt nicht verprügelt - trotz meines gewalttätigen Naturells, Nante.


zuletzt bearbeitet 23.07.2019 14:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323734 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen