#9126

RE: Aiwanger

in Forum Interna 06.09.2023 18:56
von Corto | 517 Beiträge

Was sagt eigentlich die inkorporierte Vox Populi Heribert Grantl zu dem ganzen Szchlamassel?
:)


zuletzt bearbeitet 06.09.2023 18:57 | nach oben springen

#9127

RE: Aiwanger

in Forum Interna 06.09.2023 19:55
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #9126
Was sagt eigentlich die inkorporierte Vox Populi Heribert Grantl zu dem ganzen Szchlamassel?
:)

Er sagt genau das, was der Fragende hören will (damit sein Buch auch wohlwollend im Interview erwähnt wird):

"Aus Sicht des Jounalisten Heribert Prantl ist er damit nicht mehr für sein Amt geeignet"
https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/i...prantl-100.html

Journalist Heribert Prantl: „Ich würde nicht zu kritisch mit Hubert Aiwanger ins Gericht gehen“

https://www.merkur.de/politik/demokratie...r-92418118.html


Maga-neu :-)
nach oben springen

#9128

RE: Aiwanger

in Forum Interna 06.09.2023 21:27
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

https://www.t-online.de/nachrichten/pano...44Plk_CwHrvZcMQ

https://www.facebook.com/ata.amoun/videos/1057324028961013

Man könnte fast dem fälschlicherweise Aristoteles zugeschriebenen Satz zustimmen, Toleranz sei "die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft."


nach oben springen

#9129

RE: Aiwanger

in Forum Interna 07.09.2023 09:13
von Nante | 10.428 Beiträge

Gestern fasste ich mir ein Herz und fragte die stämmig-kräftige Kaltmamsell* bei EDEKA: "Wo kommen Sie denn her (ich meinte, wo sie so richtig herkommt:))? "Aus Mecklenburg?" "Nein" "Aus Niedersachsen"? "Nein". "Woher dann?"

Erwartungsgemäß brach sie nicht in Tränen aus wie Vanessa Vu von ZON, sondern lachte fröhlich: "Aus Bochum"...... Das Deuten meines Fingers nach unten beantwortete sie richtig: "Ja, südlicher"...)) Sie sagte, sie hätte das Berlinern auch schon probiert, das klappe aber nicht. Ich zeigte Verständnis.

*sie könnte als Schwester von Hella von Sinnen durchgehen...



sayada.b. :-)
zuletzt bearbeitet 07.09.2023 09:16 | nach oben springen

#9130

RE: Aiwanger

in Forum Interna 07.09.2023 17:10
von nahal | 24.458 Beiträge

Aiwanger vor 30 Jahren?

Ne, lieber Abbas, der Leader des palästinensischen Volkes,vor 2 Wochen:

"Ashkenazi Jews stem from Europe, not the Middle East, and were murdered during the Holocaust due to hatred against them for their historic role as money lenders, Palestinian Authority President Mahmoud Abbas said in a speech that sparked an international furor.

Nazi leader Adolph Hitler said “he fought the Jews because they were dealing with users and money,” Abbas told a meeting of Fatah’s Revolutionary Council on August 24th. "

https://www.jpost.com/diaspora/antisemitism/article-757968


nach oben springen

#9131

RE: Aiwanger

in Forum Interna 07.09.2023 20:10
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #9130
Aiwanger vor 30 Jahren?

Ne, lieber Abbas, der Leader des palästinensischen Volkes,vor 2 Wochen:

"Ashkenazi Jews stem from Europe, not the Middle East, and were murdered during the Holocaust due to hatred against them for their historic role as money lenders, Palestinian Authority President Mahmoud Abbas said in a speech that sparked an international furor.

Nazi leader Adolph Hitler said “he fought the Jews because they were dealing with users and money,” Abbas told a meeting of Fatah’s Revolutionary Council on August 24th. "

https://www.jpost.com/diaspora/antisemitism/article-757968

Vielleicht sollte Abbas die Schriften Martin Luthers lesen, um sich für seine Reden inspirieren zu lassen. Beispiel Zitat Luther: „Jawohl, sie [die Juden] halten uns in unserem eigenen Land gefangen, sie lassen uns arbeiten in Nasenschweiß, Geld und Gut gewinnen, sitzen dieweil hinter dem Ofen, faulenzen, pompen und braten Birnen, fressen, sauffen, leben sanft und wohl von unserm erarbeiteten Gut, haben uns und unsere Güter gefangen durch ihren verfluchten Wucher, spotten dazu und speien uns an, dass wir arbeiten und sie faule Juncker lassen sein […] sind also unsere Herren, wir ihre Knechte.“


nach oben springen

#9132

RE: Aiwanger

in Forum Interna 07.09.2023 20:17
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=6uNIfIe0wgE

Interessant ist nicht so sehr, was Jordan Peterson über Tschastin Treudoof sagt (dass er kein einziges wahres Wort gesprochen hat), sondern wie er die psychopathischen Züge der autoritären Linke analysiert und dieser eine niedrige verbale Intelligenz attestiert.


nach oben springen

#9133

RE:richtige Relation

in Forum Interna 09.09.2023 23:52
von Nante | 10.428 Beiträge

Soo schlecht fand ich das Spiel der Mannschaft gar nicht. Man war eben nur zweiter von zweien. Da kam ein Paß nicht an, man stand zu weit weg vom Gegenspieler - alles läßliche Kleinigkeiten..... Ich finde das Zählen von Toren sowieso schlecht.


nach oben springen

#9134

RE: RE:richtige Relation

in Forum Interna 10.09.2023 00:08
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #9133
Soo schlecht fand ich das Spiel der Mannschaft gar nicht. Man war eben nur zweiter von zweien. Da kam ein Paß nicht an, man stand zu weit weg vom Gegenspieler - alles läßliche Kleinigkeiten..... Ich finde das Zählen von Toren sowieso schlecht.

Verlierer darf es einfach nicht mehr geben, nicht pc. Watzke hat natürlich Recht, Verlieren will gelernt sein. Wir arbeiten daran! ( Hab mir Sonntag Union:RB angetan, da war der Freitag gleich doppelt bitter.)


nach oben springen

#9135

RE: RE:richtige Relation

in Forum Interna 10.09.2023 00:14
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #9133
Soo schlecht fand ich das Spiel der Mannschaft gar nicht. Man war eben nur zweiter von zweien. Da kam ein Paß nicht an, man stand zu weit weg vom Gegenspieler - alles läßliche Kleinigkeiten..... Ich finde das Zählen von Toren sowieso schlecht.

Hauptsache dabeigewesen. :-)


nach oben springen

#9136

RE: RE:richtige Relation

in Forum Interna 10.09.2023 00:15
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #9134
Verlieren will gelernt sein. Wir arbeiten daran!
Inzwischen sollte man sich daran gewöhnt haben...


nach oben springen

#9137

RE: RE:richtige Relation

in Forum Interna 10.09.2023 09:22
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #9136
Zitat von Leto_II. im Beitrag #9134
Verlieren will gelernt sein. Wir arbeiten daran!
Inzwischen sollte man sich daran gewöhnt haben...


Die Gnade der frühen Geburt:
In der Zeit, als ich mich noch für Fußball interessierte, da wurden Trainer und Mannschaft kritisiert, wenn es gegen Japan nicht zweistellig wurde. :-)



zuletzt bearbeitet 10.09.2023 09:23 | nach oben springen

#9138

RE: RE:richtige Relation

in Forum Interna 10.09.2023 09:53
von nahal | 24.458 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #9133
Soo schlecht fand ich das Spiel der Mannschaft gar nicht. Man war eben nur zweiter von zweien. Da kam ein Paß nicht an, man stand zu weit weg vom Gegenspieler - alles läßliche Kleinigkeiten..... Ich finde das Zählen von Toren sowieso schlecht.


Richtig,
Beim Fussballspiel Tore zählen ist diskriminierend?
Wir wollen Inklusion, auch Minderbemittelte sollten eine faire Chance haben.



zuletzt bearbeitet 10.09.2023 09:53 | nach oben springen

#9139

RE: RE:richtige Relation

in Forum Interna 10.09.2023 11:41
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Man sollte nicht übertreiben. Eigentlich gibt es in der deutschen Mannschaft nur zwei gravierende Schwächen - den Sturm, das Mittelfeld und die Abwehr.


nach oben springen

#9140

RE: RE:richtige Relation

in Forum Interna 10.09.2023 12:25
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #9139
Man sollte nicht übertreiben. Eigentlich gibt es in der deutschen Mannschaft nur zwei gravierende Schwächen - den Sturm, das Mittelfeld und die Abwehr.


Vielleicht auch noch Comical Hansi: "Wir sind gut vorbereitet", "Ich bin an der richtigen Stelle", „Wir haben aktuell nicht die Mittel, so eine kompakte Abwehr zu überspielen und Torchancen herauszuspielen“...
Ein Offenbarungseid für einen Trainer. Aber wie sollte auch ein Mann, der das Format und die Ausstrahlung eines mittleren Beamten vermittelt, in der Lage sein, ein Rudel Millionäre motivieren zu können. Da müsste schon ein Leitwolf her.


nach oben springen

#9141

RE: RE:richtige Relation

in Forum Interna 10.09.2023 14:23
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Precht fragt zu Recht, was für eine Existenz jemand hat, der 35 Jahre lang ein Papier in der Schublade aufbewahrt, um damit dann auf die Presse zuzugehen?
Ganz einfach, eine widerliche, erbärmliche Denunziantenexistenz.


nach oben springen

#9142

RE: RE:richtige Relation

in Forum Interna 10.09.2023 14:25
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #9140
Zitat von Maga-neu im Beitrag #9139
Man sollte nicht übertreiben. Eigentlich gibt es in der deutschen Mannschaft nur zwei gravierende Schwächen - den Sturm, das Mittelfeld und die Abwehr.


Vielleicht auch noch Comical Hansi: "Wir sind gut vorbereitet", "Ich bin an der richtigen Stelle", „Wir haben aktuell nicht die Mittel, so eine kompakte Abwehr zu überspielen und Torchancen herauszuspielen“...
Ein Offenbarungseid für einen Trainer. Aber wie sollte auch ein Mann, der das Format und die Ausstrahlung eines mittleren Beamten vermittelt, in der Lage sein, ein Rudel Millionäre motivieren zu können. Da müsste schon ein Leitwolf her.
Ich denke, die Probleme liegen tiefer, und wahrscheinlich könnten auch ein Klopp oder ein Mancini nicht weiterhelfen. Aber im Ernst: Wer will bei dieser "Gurkentruppe" (J. Hartwig) den Job schon haben?


nach oben springen

#9143

RE: RE:richtige Relation

in Forum Interna 10.09.2023 16:43
von Corto | 517 Beiträge

Hurraaaaa!!!!

(Nein, nicht die Entlassung von Flick)


zuletzt bearbeitet 10.09.2023 16:44 | nach oben springen

#9144

RE: RE:richtige Relation

in Forum Interna 11.09.2023 14:01
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

"Völler trifft erste richtige Entscheidung als Ein-Spiel-Bundestrainer
Ein-Spiel-Bundestrainer Rudi Völler und die deutsche Fußball-Nationalmannschaft sind heute mit dem Bus statt mit dem Zug nach Dortmund gereist. Zwischen beiden Optionen hatte sich die DFB-Führung zwei Tage nach dem 1:4 gegen Japan in Wolfsburg für die Busfahrt entschieden - und lag damit goldrichtig: Bei der angepeilten ICE-Verbindung entfiel am Vormittag der Halt Wolfsburg."
(N-TV)

:)))


sayada.b. :-)
nach oben springen

#9145

RE: RE:richtige Relation

in Forum Interna 11.09.2023 14:07
von nahal | 24.458 Beiträge

Aiwanger ist Antisemit?
Mehr als die EU?
Hier ein Zitat vom "European Union Working Paper


"Like most oligarchs, Abramovich is part of the Jewish Russian minority,
....
"Abramovich, as the main shareholder of Omsk Bacon, found nothing wrong to benefit from the annual slaughter of 300,000 pigs."

Muss man diese Schweinerei noch kommentieren?


nach oben springen

#9146

RE: RE:richtige Relation

in Forum Interna 11.09.2023 15:04
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #9145
Aiwanger ist Antisemit?
Mehr als die EU?
Hier ein Zitat vom "European Union Working Paper


"Like most oligarchs, Abramovich is part of the Jewish Russian minority,
....
"Abramovich, as the main shareholder of Omsk Bacon, found nothing wrong to benefit from the annual slaughter of 300,000 pigs."

Muss man diese Schweinerei noch kommentieren?




Und hier aus einem Leserbrief an die SZ von 1949:
"Geht doch nach Amerika, aber dort können Sie Euch auch nicht gebrauchen, sie haben genug von diesen Blutsaugern. Ich bin beim Ami beschäftigt, und da haben verschiedene schon gesagt, dass sie uns alles verzeihen, nur das eine nicht, und das ist: daß wir nicht alle vergast haben, denn jetzt beglücken sie (die Juden) Amerika ... Sie können sich darauf verlassen, daß ich alles tun werde, um recht viele Amis aufzuklären. Ich versichere Ihnen, daß ich kein Nazi war, aber ich bin ein 100%iger Deutscher. Ich gehöre zu den sogenannten 'Stillen im Lande' und die Flüsterpropaganda ist mehr wert als 100 Zeitungen ..."

Ein anderer schrieb unter dem "schönen" Namen "Adolf Bleibtreu" (erinnert an "unsere Ehre heißt Treue"). Die haben so viel eigenen Dreck in der Geschichte aufzuarbeiten...


nach oben springen

#9147

RE: RE:richtige Relation

in Forum Interna 11.09.2023 15:30
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

https://freiheitsfunken.info/2023/09/11/...rSOdVo-xz-fpj2Q

Herrlich: "Warum Harald Schmidt? Ähnliche Gründe wie bei Till Lindemann, nur ohne „Row Zero“: Ein alter weißer Mann, der diese Eigenschaft sogar überironisierend zelebriert, ebenfalls mit genug Fuck-You-Money, um sich alles meilenweit am Allerwertesten vorbeigehen zu lassen, der einfach sagt, was er will, und sich einen Dreck um die Denk- und Redeverbote von Woko Haram schert. Ein einziger Satz von ihm ist geistreicher als die gesammelte Verbaldiarrhoe all seiner Gegner zusammen. Das muss diesen Staatsclowns wehtun, daher haben all die wadenbeißenden Zwergpinscher des regimetreuen „VEB Spott und Hohn“ sehnlichst auf ihre große Chance gewartet, um dem Gottgleichen endlich ans Bein pinkeln zu können. Zu dumm nur, wenn‘s dann statt für einen dicken Strahl gerade mal für ein Rinnsal reicht, das auf die eigenen Schuhe tropft."


nach oben springen

#9148

RE: RE:richtige Relation

in Forum Interna 11.09.2023 18:17
von nahal | 24.458 Beiträge

,Drei sind gut, aber....
der Berühmteste ist, nach der dritten Regel,

"Dritte Möglichkeit: Sie geht mächtig nach hinten los, da sie der Zielperson gar nicht geschadet, sondern stattdessen genutzt hat.

DJ Trump.

"CBS News poll finds Trump's big lead grows, as GOP voters dismiss indictments"

https://www.cbsnews.com/news/trump-poll-...nts-2023-08-20/



zuletzt bearbeitet 11.09.2023 19:19 | nach oben springen

#9149

RE: Aiwanger

in Forum Interna 12.09.2023 23:41
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #9121
Zitat von Corto im Beitrag #9120
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247318142/Bayern-Freie-Waehler-legen-in-erster-Umfrage-nach-Flugblattaffaere-auf-15-Prozent-zu.html

Unbezahlbar, diese SZ-Wahlkampagne...
:))

Es wäre schon sehr schäbig von Herrn Aiwanger, wenn er der Belegschaft der SZ zur Wiesn keine Hendl- und Biergutscheine spendieren würde.
Und für das erfolgreiche Redakteursgespann, das diese durchschlagende Wahlkampagne gestartet hat, müssten noch Extra-Gutscheine für die Geisterbahn oder die Wilde Maus drin sein.

Neue Bayern-Umfrage verschärft Söders Sorgen: CSU auf Tiefstand - Aiwanger erklimmt Rekordwert
Stand: 12.09.2023, 23:11 Uhr


Das wird teuer für Aiwanger. Knapp 4000 Mitarbeiter hat die SZ.
Und jetzt muss er wohl auch noch für deren Platzreservierungen im Bierzelt geradestehen. Falls er sie nicht alle in den Bürgerbräukeller einlädt (ach so, den gibt es ja gar nicht mehr).


nach oben springen

#9150

RE: Aiwanger

in Forum Interna 13.09.2023 07:25
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #9149
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #9121
Zitat von Corto im Beitrag #9120
https://www.welt.de/politik/deutschland/article247318142/Bayern-Freie-Waehler-legen-in-erster-Umfrage-nach-Flugblattaffaere-auf-15-Prozent-zu.html

Unbezahlbar, diese SZ-Wahlkampagne...
:))

Es wäre schon sehr schäbig von Herrn Aiwanger, wenn er der Belegschaft der SZ zur Wiesn keine Hendl- und Biergutscheine spendieren würde.
Und für das erfolgreiche Redakteursgespann, das diese durchschlagende Wahlkampagne gestartet hat, müssten noch Extra-Gutscheine für die Geisterbahn oder die Wilde Maus drin sein.

Neue Bayern-Umfrage verschärft Söders Sorgen: CSU auf Tiefstand - Aiwanger erklimmt Rekordwert
Stand: 12.09.2023, 23:11 Uhr


... Falls er sie nicht alle in den Bürgerbräukeller einlädt (ach so, den gibt es ja gar nicht mehr).



Wieso gibt es denn den nicht mehr? Weil es keine Bürger, sondern nur noch Menschen gibt?
Menschen werden ja nicht gebraut... *lol*



zuletzt bearbeitet 13.09.2023 07:25 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323579 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen