#401

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 08:05
von Landegaard | 21.070 Beiträge

Eine Perle aus dem SPON:

"Obacht, Joachim Herrmann (CSU) äußert sich zum Thema Flüchtlinge: Doch diesmal geht es nicht um "Neger", wie es der bayerische Innenminister erst kürzlich formulierte, sondern um das bevorstehende Oktoberfest. Herrmann sorgt sich nämlich um die Sicherheit am Münchner Hauptbahnhof: Während der Wiesn herrsche dort ohnehin Ausnahmezustand, sagte er dem "Münchner Merkur". "Würde auf diese Situation auch noch ein so großer unerwarteter Zustrom von Flüchtlingen treffen wie am Dienstag, würde es eng - schon vom Platz her." Hinzu komme, dass das Verhalten mancher betrunkener Oktoberfestbesucher nicht vorhersehbar sei, sagte Herrmann."

Was will mir der Autor eigentlich sagen? Dass ein überfüllter Münchener HBF nur für Rassisten ein Problem sein kann, wenn man da jetzt noch die zu erwartenden Wiesn-Besucher zuaddiert?



nach oben springen

#402

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 08:15
von Landegaard | 21.070 Beiträge

noch ne Perle, Kategorie flachster ideologischer Dummschwatz:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/maybrit-...-a-1051367.html

ein paar Highlights:

"Um "Gute Flüchtlinge, böse Flüchtlinge". Zuspitzungen, schön und gut. Aber böse Flüchtlinge? Ernsthaft?"
Wenn es "gute" Flüchtlinge gibt, dann wohl auch "böse". Entweder lasse ich diese Einteilung gelten oder eben nicht. Wenn ich also "gute" Flüchtlinge sehe, können andere wohl auch "böse" sehen. Ernsthaft.

"Schwärzestes Schaf? Das wäre auch bei Anwesenheit des Bundesinnenministers József Czukor gewesen. Der ungarische Botschafter hatte zu erklären, warum Ungarn mit seinem Zaun "Schengen schützen" müsse, nämlich wegen der Drittstaatenregelung. "

"Und wenn der Publizist Wolfram Weimer unwidersprochen das V-Wort verwenden durfte, dann deshalb, weil es sich "für viele Menschen" womöglich wirklich wie eine "Völkerwanderung" anfühlt, was gerade passiert. "

Das V-Wort, süß. :)



nach oben springen

#403

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 09:33
von Maga-neu | 35.185 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #399
Wie er aber selber sagt, die geliebte Ehefrau hat er in Aleppo gelassen, er ruft sie ständig an.
Er konnte sie nicht mitnehmen, das Geld hätte bis Deutschland für beide nicht ausgereicht.
Habe ich mir auch gedacht, aber da nachzufragen, ist wahrscheinlich ein Zeichen von Xenophobie.


nach oben springen

#404

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 09:40
von Maga-neu | 35.185 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #397
Maga, das ist nicht fair. Wir erleben gerade einen Ausnahmezustand, eine polarisierte Debatte, in der jeder Zwischenton tothysteriert ist. Und Ungarn eignet sich viel besser, nach all den Tagen der angestrengten Fremdenfreundlichkeit, endlich mal wieder Dampf abzulassen, als irgendein Brauner, zu dem mindestens jeder bereits 20 Mal seine schärfste Verurteilungsformel abgelassen hat. Da muss was neues her. Die Berichterstattung ist so skuril wie die Hysterie um den Air Berlin-Flug im Frühjahr. Alles 30 Mal gesagt, aber noch nicht von allen. Zwecks Aufmerksamkeit muss dann noch irgendwie einer oben drauf.

Insofern solltest Du auch nicht gleich von "den Germanen" sprechen. Orban ist sicherlich ein Arschloch, allerdings gilt das nicht für Ungarn.


Genau, die Zwischentöne fehlen. So wie bei der Illner-Debatte, bei der die "Flüchtlingsanwältin und Roma Nisaqete Bislimi wurde regelmäßig und regelrecht überrollt" wurde. Die ganze Debatte ist hysterisch, lächerlich und bar jeglicher Vernunft. Unsere Medienfuzzies sind an vorderster Stelle dabei.


nach oben springen

#405

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 09:49
von nahal | 24.496 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #403
Zitat von nahal im Beitrag #399
Wie er aber selber sagt, die geliebte Ehefrau hat er in Aleppo gelassen, er ruft sie ständig an.
Er konnte sie nicht mitnehmen, das Geld hätte bis Deutschland für beide nicht ausgereicht.
Habe ich mir auch gedacht, aber da nachzufragen, ist wahrscheinlich ein Zeichen von Xenophobie.


Ich, als ausgewiesener Rassist kann mir erlauben, solche unanständigen Fragen zu stellen.

Ich erlaube mir sogar zu behaupten, einige der Orban-Punkte sind richtig:
1)
wenn Politiker in Deutschland die "Willkommenskultur" propagieren hat das eine Sog-Wirkung.
Wenn die Migrationswilligen "Deutschland, Deutschland" skandieren, ist das ein deutsches, kein EU-Problem.
2)
Quote ist Quatsch.
Nehmen wir mal an, 10.000 "Flüchtlinge" werden auf polen, Ungarn, Slowakei, Lettland, Litauen verteilt.
Sollen dann diese Ländern diese einsperren, damit die nicht nach Deutschland fliehen?
Wie soll das gehen?



zuletzt bearbeitet 04.09.2015 09:54 | nach oben springen

#406

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 09:53
von Maga-neu | 35.185 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #405
Zitat von Maga-neu im Beitrag #403
Zitat von nahal im Beitrag #399
Wie er aber selber sagt, die geliebte Ehefrau hat er in Aleppo gelassen, er ruft sie ständig an.
Er konnte sie nicht mitnehmen, das Geld hätte bis Deutschland für beide nicht ausgereicht.
Habe ich mir auch gedacht, aber da nachzufragen, ist wahrscheinlich ein Zeichen von Xenophobie.


Ich, als ausgewiesener Rassist kann mir erlauben, solche unanständigen Fragen zu stellen.

:-)

Nun, wäre ich an der Stelle des Flüchtlings gewesen, hätte ich versucht, zusammen mit meiner Frau die Türkei zu erreichen und wäre dort geblieben, um nicht die gefährliche Reise übers Mittelmeer zu wagen.


nach oben springen

#407

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 11:03
von Leto_II. | 27.833 Beiträge

http://www.n-tv.de/politik/politik_komme...le15858496.html

Auch, wenn ich eher "preiswert" verwendet hätte, "billige Antworten" haben wir schon genug.:)


nach oben springen

#408

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 11:21
von Maga-neu | 35.185 Beiträge

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...l#ref=meinunghp

Eine Leitkultur gibt es bereits, man braucht sie nicht neu zu erfinden. Und nein, einen "ideellern One-size-fits-all-Anzug, in den jeder Einwanderer nach kurzer Eingewöhnungszeit schlüpfen kann" gibt es nicht, genauso wenig wie ein richtiger Anzug jedem passt. Wer die Leitkultur akzeptiert, kann (unter Beachtung der Aufnahmekapazitäten) kommen, unabhängig von Hautfarbe und Religion. Wer nicht, kann gerne wieder gehen. So einfach kann es sein.



zuletzt bearbeitet 04.09.2015 11:22 | nach oben springen

#409

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 12:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #405
Ich, als ausgewiesener Rassist kann mir erlauben, solche unanständigen Fragen zu stellen...
Ich, als ausgewiesener Antisemit, kann mir erlauben,die Frage zu stellen, warum Deutschland nicht das Israelsystem anwendet:

Die ankommenden Flüchtlinge auf okkupiertem österreichischen Gebiet ansiedeln, die Siedlungen durch Bundeswehr gegen österreichisches Aufbegehren geschützt. Spätere Einverleibung des okkupierten Gebietes inklusive.
Immerhin gab es dieses System in ähnlicher Form von ähnlichem Geist beherrschten Gemütern schon mal.



nach oben springen

#410

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 15:38
von Landegaard | 21.070 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #409
Zitat von nahal im Beitrag #405
Ich, als ausgewiesener Rassist kann mir erlauben, solche unanständigen Fragen zu stellen...
Ich, als ausgewiesener Antisemit, kann mir erlauben,die Frage zu stellen, warum Deutschland nicht das Israelsystem anwendet:

Die ankommenden Flüchtlinge auf okkupiertem österreichischen Gebiet ansiedeln, die Siedlungen durch Bundeswehr gegen österreichisches Aufbegehren geschützt. Spätere Einverleibung des okkupierten Gebietes inklusive.
Immerhin gab es dieses System in ähnlicher Form von ähnlichem Geist beherrschten Gemütern schon mal.



Ja Mann Hans, da hast Du ja mal wieder ganz elegant die Kurve zu Deinem Lieblingsthema geschlagen und ich muss sagen. Die Konstruktion drängt sich total auf.

Aber immerhin ist Dein Vorschlag qualitativ etwa da anzusiedeln, wo es die Vorschläge, die ich aktuell überall höre, auch sind: Im Reich des Quatsches.

So wollte gerade irgendein Depp die Flüchtlinge in den aussterbenden Dörfern der ehemaligen DDR ansiedeln, weil es da soviel Leerraum gibt. Klappt bestimmt prima, denn bei Flüchtlingen gibt es sicherlich nicht den Drang in Richtung Arbeit und Infrastruktur zu ziehen. Und wenn es da derlei schon nicht gibt, dann aber doch zumindest die Spitzen der deutschen Willkommenskultur.

Dass solche Vorschläge nicht gleich einen Satz heiße Ohren generieren, liegt sicherlich daran, dass erstmal alles total willkommen ist, was irgendwie nach Pro-Flüchtling klingt. Die Blöße, die sich ein Politiker mit einem derart weltfremden Vorschlag gibt, stört gerade nicht und deshalb erwarte ich noch sehr viel Schwachsinn die nächsten Tage.

Apropos sind GESTERN 7000 Flüchtlinge über die serbische Grenze und 5000 Flüchtlinge über die türkische Grenze gekommen. "Wir schaffen das"...



nach oben springen

#411

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 16:06
von nahal | 24.496 Beiträge

Wie groß wird erst das Geschrei sein, wenn eine Anti-Partei 25% bekommt.
Und die wird es geben.


nach oben springen

#412

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 16:21
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Ich wette, dass noch sehr viele "Syrier" kommen werden:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sy...-a-1051501.html

Ist wohl inzwischen ein erfolgreiches Geschäftsmodell, einen Aufenthalt in der sozialen Hängematte Deutschlands zu vermitteln.



nach oben springen

#413

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 16:26
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #412
Ich wette, dass noch sehr viele "Syrier" kommen werden:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sy...-a-1051501.html

Ist wohl inzwischen ein erfolgreiches Geschäftsmodell, einen Aufenthalt in der sozialen Hängematte Deutschlands zu vermitteln.





Was ehemals für jüdische Flüchtlinge gut und richtig war, kann doch für syrische nciht falsch sein?

Der Westen kann ja noch ein paar andere Krisenherde wie in der Ukraine schaffen. Regimechange wo immer es geht und der Spaltung der Welt zuträglich ist.
Wir schaffen das-----



zuletzt bearbeitet 04.09.2015 16:28 | nach oben springen

#414

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 16:27
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #410
...Ja Mann Hans, da hast Du ja mal wieder ganz elegant die Kurve zu Deinem Lieblingsthema geschlagen und ich muss sagen. Die Konstruktion drängt sich total auf.

Aber immerhin ist Dein Vorschlag qualitativ etwa da anzusiedeln, wo es die Vorschläge, die ich aktuell überall höre, auch sind: Im Reich des Quatsches. ...
Immerhin sehe ich meinen Beitrag selber so. Im Gegensatz zu manchem Verantwortlichen, der ähnliche Konstruktionen ernst meint.
Jedenfalls hat die ganze Sache ein Gutes: sie zeigt endgültig auf, was von der EU zu halten ist, nämlich rein gar nichts. Sie ist grandios gescheitert. Wer jetzt noch daran zweifelt...
Die osteuropäischen Gaunerstaaten zeigen ihr wahres Gesicht (oder Fratze, wie man will), das (oder die) man auch schon von Luxemburg gesehen hat, als endlich die Maske weggerissen wurde.



nach oben springen

#415

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 16:30
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #413
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #412
Ich wette, dass noch sehr viele "Syrier" kommen werden:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sy...-a-1051501.html

Ist wohl inzwischen ein erfolgreiches Geschäftsmodell, einen Aufenthalt in der sozialen Hängematte Deutschlands zu vermitteln.





Was ehemals für jüdische Flüchtlinge gut und richtig war, kann doch für syrische nciht falsch sein?

Hast du den Link geöffnet? Gefälschte syrische Pässe werden an Leute anderer Staatsangehörigkeit verkauft, damit sie Asyl bekommen.



nach oben springen

#416

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 16:33
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #396

Guylux, in aller Offenheit: Asselborn ist ein Kretin.


Nein , das ist er nicht , auch wenn seine Aussage hier voll daneben liegt .


nach oben springen

#417

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 16:39
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #415
Zitat von Lea S. im Beitrag #413
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #412
Ich wette, dass noch sehr viele "Syrier" kommen werden:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sy...-a-1051501.html

Ist wohl inzwischen ein erfolgreiches Geschäftsmodell, einen Aufenthalt in der sozialen Hängematte Deutschlands zu vermitteln.





Was ehemals für jüdische Flüchtlinge gut und richtig war, kann doch für syrische nciht falsch sein?

Hast du den Link geöffnet? Gefälschte syrische Pässe werden an Leute anderer Staatsangehörigkeit verkauft, damit sie Asyl bekommen.



Alle solche Schen werden sich noch weitaus mehr zuspitzen, wenn nicht endlich eine bessere Politik weltweit betriebenn wird.


nach oben springen

#418

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 16:51
von Landegaard | 21.070 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #413
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #412
Ich wette, dass noch sehr viele "Syrier" kommen werden:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sy...-a-1051501.html

Ist wohl inzwischen ein erfolgreiches Geschäftsmodell, einen Aufenthalt in der sozialen Hängematte Deutschlands zu vermitteln.





Was ehemals für jüdische Flüchtlinge gut und richtig war, kann doch für syrische nciht falsch sein?

Der Westen kann ja noch ein paar andere Krisenherde wie in der Ukraine schaffen. Regimechange wo immer es geht und der Spaltung der Welt zuträglich ist.
Wir schaffen das-----


Ja klar, der Westen... :) Die Ukraine und Russland sind da aber mal sowas von aussen vor. Können Sie mir vielleicht kurz erklären, warum sich keine Sau an das Abkommen von Minsk hält, das übrigends auf Drängen des Westens (genaugenommen Merkel) VEREINBART wurde?

Bei mir kommt gerade vor lauter Flüchtlingsberichterstattung davon nicht so viel durch, aber wie genau schafft es der Westen da, den Krieg vor Ort am Laufen zu halten?

Also manchmal Lea, zweifel ich doch tatsächlich an Ihrem Verstand und frage mich, warum Sie sich ausgerechnet in diesem Westen aufhalten, den Sie so offensichtlich verachten.



nach oben springen

#419

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 16:52
von Landegaard | 21.070 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #415
Zitat von Lea S. im Beitrag #413
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #412
Ich wette, dass noch sehr viele "Syrier" kommen werden:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sy...-a-1051501.html

Ist wohl inzwischen ein erfolgreiches Geschäftsmodell, einen Aufenthalt in der sozialen Hängematte Deutschlands zu vermitteln.





Was ehemals für jüdische Flüchtlinge gut und richtig war, kann doch für syrische nciht falsch sein?

Hast du den Link geöffnet? Gefälschte syrische Pässe werden an Leute anderer Staatsangehörigkeit verkauft, damit sie Asyl bekommen.


Ach was, echt?



nach oben springen

#420

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 16:58
von nahal | 24.496 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #418
Zitat von Lea S. im Beitrag #413
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #412
Ich wette, dass noch sehr viele "Syrier" kommen werden:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sy...-a-1051501.html

Ist wohl inzwischen ein erfolgreiches Geschäftsmodell, einen Aufenthalt in der sozialen Hängematte Deutschlands zu vermitteln.





Was ehemals für jüdische Flüchtlinge gut und richtig war, kann doch für syrische nciht falsch sein?

Der Westen kann ja noch ein paar andere Krisenherde wie in der Ukraine schaffen. Regimechange wo immer es geht und der Spaltung der Welt zuträglich ist.
Wir schaffen das-----


Ja klar, der Westen... :) Die Ukraine und Russland sind da aber mal sowas von aussen vor. Können Sie mir vielleicht kurz erklären, warum sich keine Sau an das Abkommen von Minsk hält, das übrigends auf Drängen des Westens (genaugenommen Merkel) VEREINBART wurde?

Bei mir kommt gerade vor lauter Flüchtlingsberichterstattung davon nicht so viel durch, aber wie genau schafft es der Westen da, den Krieg vor Ort am Laufen zu halten?

Also manchmal Lea, zweifel ich doch tatsächlich an Ihrem Verstand und frage mich, warum Sie sich ausgerechnet in diesem Westen aufhalten, den Sie so offensichtlich verachten.


Sie mag das Wetter in Teheran nicht.


nach oben springen

#421

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 16:59
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #418
Zitat von Lea S. im Beitrag #413
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #412
Ich wette, dass noch sehr viele "Syrier" kommen werden:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/sy...-a-1051501.html

Ist wohl inzwischen ein erfolgreiches Geschäftsmodell, einen Aufenthalt in der sozialen Hängematte Deutschlands zu vermitteln.





Was ehemals für jüdische Flüchtlinge gut und richtig war, kann doch für syrische nciht falsch sein?

Der Westen kann ja noch ein paar andere Krisenherde wie in der Ukraine schaffen. Regimechange wo immer es geht und der Spaltung der Welt zuträglich ist.
Wir schaffen das-----


Ja klar, der Westen... :) Die Ukraine und Russland sind da aber mal sowas von aussen vor. Können Sie mir vielleicht kurz erklären, warum sich keine Sau an das Abkommen von Minsk hält, das übrigends auf Drängen des Westens (genaugenommen Merkel) VEREINBART wurde?

Bei mir kommt gerade vor lauter Flüchtlingsberichterstattung davon nicht so viel durch, aber wie genau schafft es der Westen da, den Krieg vor Ort am Laufen zu halten?

Also manchmal Lea, zweifel ich doch tatsächlich an Ihrem Verstand und frage mich, warum Sie sich ausgerechnet in diesem Westen aufhalten, den Sie so offensichtlich verachten.



Ob Sie an meinem Verstand zweifeln ist mir so was von egal.
Im Westen allerdings halte ich mich mit dem gleichen Recht auf wie Sie.

Den Westen verachte ich nicht, die Politik die seit einigen Jahren gemacht wird aber sehr wohl
Allerdings bin ich sehr guter Hoffnung, dass diese Politik - auch beschleunigt mit dem Drama in welchem wir uns alle befinden - sich verändern wird.



zuletzt bearbeitet 04.09.2015 17:01 | nach oben springen

#422

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 17:15
von Leto_II. | 27.833 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #421

Den Westen verachte ich nicht, die Politik die seit einigen Jahren gemacht wird aber sehr wohl
Allerdings bin ich sehr guter Hoffnung, dass diese Politik - auch beschleunigt mit dem Drama in welchem wir uns alle befinden - sich verändern wird.


Ja, es ändert sich was, Europa wird egoistischer und nationalistischer.


nach oben springen

#423

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 21:22
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #422
Zitat von Lea S. im Beitrag #421

Den Westen verachte ich nicht, die Politik die seit einigen Jahren gemacht wird aber sehr wohl
Allerdings bin ich sehr guter Hoffnung, dass diese Politik - auch beschleunigt mit dem Drama in welchem wir uns alle befinden - sich verändern wird.


Ja, es ändert sich was, Europa wird egoistischer und nationalistischer.

Das wird es nicht. Das war es schon immer.
Alles war nur dürftig versteckt hinter gemeinsamen Erklärungen, die das Papier nicht wert waren, auf das sie gedruckt wurden. Man spielt einfach mit, so lange ein deutscher Kanzler/Kanzlerin das Scheckbuch zückt.
Man denke an die Gaunerstaaten Italien (im Süden tausende Kühe mit einem Ohr, nachdem für die Schlachtprämie ein Ohr als Nachweis abgegeben werden musste), an den Steuerhinterziehungsstaat Luxemburg mit seinem kriminellen Repräsentanten Junckers, an UK, das ausschließlich Vorteile aus der EU zieht, von den Osteuropäischen Staaten gar nicht zu sprechen, die die illegalen Beschäftigungspraktiken in deutschen Schlachthäusern decken, und, und...



nach oben springen

#424

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 22:32
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #422
Zitat von Lea S. im Beitrag #421

Den Westen verachte ich nicht, die Politik die seit einigen Jahren gemacht wird aber sehr wohl
Allerdings bin ich sehr guter Hoffnung, dass diese Politik - auch beschleunigt mit dem Drama in welchem wir uns alle befinden - sich verändern wird.


Ja, es ändert sich was, Europa wird egoistischer und nationalistischer.

Aber Merkel glaubt doch, daß wir das können, also mal ne Million plus Immigranten voll in die Fleischtöpfe langen zu lassen. Ich glaube sogar, daß Sie das glaubt ... nur wer macht den Topf denn voll? Merkel sicherlich nicht, die kann nicht Kochen und auch nicht Haushalten.

Und 800k Männer im besten Geilalter können sich die Prostituierten von Sachgutscheinen auch nicht gönnen, weder in Anzahl als auch in Triebmenge. Das wird richtig unlustig, tödlich unlustig werden. Dann brennt Deutschland richtig, dann brennt sogar Europa im Ganzen. Danke Frau Merkel. Aber ich glaube, daß sie glaubt .... nur glaube ich Ihr kein Wort mehr. Mastricht, No-Bail-Out, Der Euro ist besser als die DM uswusf. Alles Lügen vom Lügenmerkel. Verträge werden nach Gusto gebrochen, Banken werden hofiert und finanziert, bei HIV wird über 5 Euro monatelang gezankt ... uswusf.
Deutschland ist ein Christlicher Staat, kein ausufernder Muslimischer. Punkt.



zuletzt bearbeitet 04.09.2015 22:52 | nach oben springen

#425

RE: Wirklich Kriegsflüchtlinge?

in Politik 04.09.2015 22:44
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #423
Zitat von Leto_II. im Beitrag #422
Zitat von Lea S. im Beitrag #421

Den Westen verachte ich nicht, die Politik die seit einigen Jahren gemacht wird aber sehr wohl
Allerdings bin ich sehr guter Hoffnung, dass diese Politik - auch beschleunigt mit dem Drama in welchem wir uns alle befinden - sich verändern wird.


Ja, es ändert sich was, Europa wird egoistischer und nationalistischer.

Das wird es nicht. Das war es schon immer.
Alles war nur dürftig versteckt hinter gemeinsamen Erklärungen, die das Papier nicht wert waren, auf das sie gedruckt wurden. Man spielt einfach mit, so lange ein deutscher Kanzler/Kanzlerin das Scheckbuch zückt.
Man denke an die Gaunerstaaten Italien (im Süden tausende Kühe mit einem Ohr, nachdem für die Schlachtprämie ein Ohr als Nachweis abgegeben werden musste), an den Steuerhinterziehungsstaat Luxemburg mit seinem kriminellen Repräsentanten Junckers, an UK, das ausschließlich Vorteile aus der EU zieht, von den Osteuropäischen Staaten gar nicht zu sprechen, die die illegalen Beschäftigungspraktiken in deutschen Schlachthäusern decken, und, und...

Die Schlussfolgerung , Hans , ist einfach : Alle schlecht ausser Deutschland ! Oder wolltest Du etwas anderes sagen ??


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323699 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen