#5776

RE: Flüchtlinge

in Politik 10.10.2018 08:44
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5775
Zitat von Nadine im Beitrag #5772
ghassan zitiert oft bild.de.

Passt zu ihm.


Seien Sie doch nicht so schüchtern, sondern fragen Sie einfach direkt ob ich es Ihnen noch einmal erklären kann wie es geht.
Ich kann mir gut vorstellen wie schlimm es sein muss, wenn selbst ein ungeBILDeter eine Technik beherrschrt, die Ihnen als Genie verborgen bleibt.

Wenn Sie Ihr Kommentar über einen interessanten Artikel schreiben und fertig sind, dann gehen Sie einfach auf die Seite auf der der Artikel steht, bewegen Sie Ihre Maus (das ist das kleine Gerät, dass meist in der Nähe der Tastatur zu finden ist) solange bis sich der Cursor ( das ist dieser süße kleine Pfeil auf Ihrem Monitor, der sich bewegt, wenn Sie die Maus bewegen und ab und an sein Aussehen verändert) auf der Adresszeile befindet und klicken Sie mit der linken Taste der Maus einmal.
(siehe Bild 1. https://www.bilder-upload.eu/bild-d6e835-1539150730.jpg.html )
Dann drücken Sie die Taste "strg" und während Sie diese halten auf die Taste "a" - jetzt wird sich wie von Geisterhand der Text in der Adressleiste blau färben. Führende Fachleute bezeichnen diesen Zustand als "markiert". Sie können jetzt übrigens beide Tasten wieder loslassen
Jetzt nochmal die Taste "strg" drücken, halten und die Taste "c" dazu. Jetzt passiert etwas, dass Ihnen leider optisch nicht angezeigt wird. In der Informatik beschreiben Experten diesen Zustand als "kopiert". Hier näher ins Detail zu gehen, würde Sie verunsichern, daher lasse ich es.

Jetzt schnell wieder zurück auf die Seite des Forums und zu Ihrem Beitrag und dann mit dem Cursor ans Ende ihres Beitrags und wieder die Taste "strg" drücken und halten.
(Sie müssen Sie natürlich zuvor, nachdem Sie das "c" gedrückt haben, wieder loslassen)
Jetzt noch das "v" und wie von alleine wird dann am Ende ihres Beitrages ein merkwürdig aussehender Text eingefügt. Sieht komisch aus, ist aber so.
Beitrag speichern fertig.

Auf dem Bild - Punkt zwei, sehen Sie übrigens ein durchgetrichenes Schloss, das sagt Ihnen, dass Sie es hier mit einem unseriösen Nachrichtenportal zu tun haben.
Hier https://www.bilder-upload.eu/bild-9bd290-1539150809.jpg.html ein Beispiel wie es aussehen muss, wenn Sie auf der Seite eines seriösen Anbieters sind. Es ist ein grünes Schloss zu sehen.

So, hier muss ich enden, Kalle, Jupp und die Bild warten am Kiosk mit'nem Bier auf mich. Vielleicht ist Leto heute auch mal wieder da.





Morgens zur Bild dann doch eher Kaffee. :) Als ordentlicher Prolet trinke ich übrigens meist tatsächlich Öttinger Pils, da spart man sich den Werbeetat sonstiger "Premium"-Biere.


nach oben springen

#5777

RE: Flüchtlinge

in Politik 10.10.2018 10:01
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5776
Als ordentlicher Prolet trinke ich übrigens meist tatsächlich Öttinger Pils, da spart man sich den Werbeetat sonstiger "Premium"-Biere.


Ein ordentlicher Baden Württemberger Prolet, muss natürlich Rothaus trinken.
1. Erhöht die Steuereinnahmen des Landes
2. Mit jedem Schluck sorge ich für die Versorgung der Ex-Landesväter, die sich ihre spärliche Pension durch kleine Nebenjobs im Aufsichtsrat der Rothaus AG aufstocken müssen.



zuletzt bearbeitet 10.10.2018 10:31 | nach oben springen

#5778

RE: Flüchtlinge

in Politik 10.10.2018 10:53
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

"Moralische Entrüstung ist eine Technik, um einen Idioten mit Würde auszustatten." Marshall McLuhan

Hmm, warum muss ich jetzt an die Kathrin, die Claudia, den Anton und die Annalena denken?


nach oben springen

#5779

RE: Flüchtlinge

in Politik 10.10.2018 11:43
von Marlies (gelöscht)
avatar

Verbale Verrohung stand auch am Anfang von Hitlers Aufstieg.


nach oben springen

#5780

RE: Flüchtlinge

in Politik 10.10.2018 12:06
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Marlies im Beitrag #5779
Verbale Verrohung stand auch am Anfang von Hitlers Aufstieg.


Die Wirtschaftskrise stand auch am Anfang von Hitlers Aufstieg

Vielleicht waren die IQ- Schwachen 1933 es einfach leid, von der koksenden, linken Elite im Schampussbad als dumm bezeichnet werden und haben daher den kleinen Österreicher gewählt, der versprochen hat, dafür zu sorgen, dass der linken Elite das Koks in der Nase stecken bleibt. ... Ist nur eine Theorie.

Aber noch interssanter ist: Ein Jahr vor Hitlers Wahl, holte das deutschen Eishockey-Team die Olympiabronzemedaille.
Dieses Jahr wurde das Eishockey-Team sogar Olympia Zweiter.

PS. Jamas



zuletzt bearbeitet 10.10.2018 12:09 | nach oben springen

#5781

RE: Flüchtlinge

in Politik 10.10.2018 12:15
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5777
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5776
Als ordentlicher Prolet trinke ich übrigens meist tatsächlich Öttinger Pils, da spart man sich den Werbeetat sonstiger "Premium"-Biere.


Ein ordentlicher Baden Württemberger Prolet, muss natürlich Rothaus trinken.
1. Erhöht die Steuereinnahmen des Landes
2. Mit jedem Schluck sorge ich für die Versorgung der Ex-Landesväter, die sich ihre spärliche Pension durch kleine Nebenjobs im Aufsichtsrat der Rothaus AG aufstocken müssen.




Das Tannenzäpfle ist gar nicht mal schlecht.


nach oben springen

#5782

RE: Flüchtlinge

in Politik 10.10.2018 12:37
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5781

Das Tannenzäpfle ist gar nicht mal schlecht.


Nicht zu vergessen
http://shop.ehcf.de/media/catalog/produc...ot_hellgrau.jpg
... ein weiterer Vorteil von Rothaus


nach oben springen

#5783

RE: Flüchtlinge

in Politik 10.10.2018 13:21
von Landegaard | 21.051 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5781
Zitat von ghassan im Beitrag #5777
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5776
Als ordentlicher Prolet trinke ich übrigens meist tatsächlich Öttinger Pils, da spart man sich den Werbeetat sonstiger "Premium"-Biere.


Ein ordentlicher Baden Württemberger Prolet, muss natürlich Rothaus trinken.
1. Erhöht die Steuereinnahmen des Landes
2. Mit jedem Schluck sorge ich für die Versorgung der Ex-Landesväter, die sich ihre spärliche Pension durch kleine Nebenjobs im Aufsichtsrat der Rothaus AG aufstocken müssen.




Das Tannenzäpfle ist gar nicht mal schlecht.


Eine Alternative zum ewigen Ouzo. Wenn die Grünen den MP stellen, wird Bayern wohl auch bald wirtschaftliche Unterstützung brauchen. Falls das Brauen von Bier dann überhaupt noch erlaubt ist.



nach oben springen

#5784

RE: Flüchtlinge

in Politik 10.10.2018 17:50
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5783
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5781
Zitat von ghassan im Beitrag #5777
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5776
Als ordentlicher Prolet trinke ich übrigens meist tatsächlich Öttinger Pils, da spart man sich den Werbeetat sonstiger "Premium"-Biere.


Ein ordentlicher Baden Württemberger Prolet, muss natürlich Rothaus trinken.
1. Erhöht die Steuereinnahmen des Landes
2. Mit jedem Schluck sorge ich für die Versorgung der Ex-Landesväter, die sich ihre spärliche Pension durch kleine Nebenjobs im Aufsichtsrat der Rothaus AG aufstocken müssen.




Das Tannenzäpfle ist gar nicht mal schlecht.


Eine Alternative zum ewigen Ouzo. Wenn die Grünen den MP stellen, wird Bayern wohl auch bald wirtschaftliche Unterstützung brauchen. Falls das Brauen von Bier dann überhaupt noch erlaubt ist.

Besser, als den Hopfen zu rauchen, das mach Feinstaub.


nach oben springen

#5785

RE: Flüchtlinge

in Politik 17.10.2018 10:36
von Nadine | 3.633 Beiträge

In wessen Wahlprogramm steht noch mal die Forderung nach ungezügelter Zuwanderung? Ich habs grad vergessen.


nach oben springen

#5786

RE: Flüchtlinge

in Politik 17.10.2018 10:46
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5785
In wessen Wahlprogramm steht noch mal die Forderung nach ungezügelter Zuwanderung? Ich habs grad vergessen.



Hattu Kopp wie Sieb, mu du aufschreibe! :)


nach oben springen

#5787

RE: Flüchtlinge

in Politik 17.10.2018 23:45
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zwei kleine stories, die, wie ich finde, erzählt gehören.

Erste Story:
Letzes Jahr fuhr ich einen Kollegen zur Arbeit, ich hatte frei und daher den Hund dabei, als der Kollege kurz beim Bäcker etwas holen wollte.
Er rein in den Dorf-Bäcker, ich mit dem Hund ums Eck, damit er seine P-Mails hinter dem Laden lesen und beantworten konnte. Nach etwa einer Minute hatte ich das Gefühl, das etwas schief lief.
Dann die Erkenntnis: Beim Austeigen war ein Plopp zu hören, was ich zuerst ignorierte aber nachdem ich meine Hosentasche checkte, sofort einordnen konnte: Mein Geldbeutel ist mir beim Aussteigen aus der Tasche gefallen. In weniger als zwei Minuten war ich wieder auf dem Parkplatz und sah etwa 4-5 Leute. Ich habe jeden Einzelnen direkt angesprochen ob er meinen Geldbeutel gefunden hat. Negativ.
Dann in die Bäckerei und wieder jeden angesprochen, Negativ. Ärgerlicherweise hatte ich 400 Euro dabei, weil ich meiner Frau ein Geburtstagsgeschenk kaufen wollte. Also Kollege zur Arbeit gefahren, mit dem Hund gelaufen und als ich zu Hause angekommen bin, lag mein Geldbeutel im Briefkasten --- ohne Geld. Wenigstens waren Papiere und Bankkarten gerettet.
Ich bin sicher, dass ich dem "Finder" oder besser gesagt Dieb in die Augen geschaut habe.
Zweite Story:
Ein Freund leitete die Security bei einem Konzert in der Schleyer Halle. Ein aufgebrachter Schweizer sprach ihn an und suchte seinen Geldbeutel. 200 Euro und 1000 Franken darin.
Kein Geldbeutel abgegeben, alles abgesucht.
Es blieb nur noch eine Bank vor der Konzerthalle übrig, die der Schweizer verlies als sich ihr ein Trupp junger Araber näherte.
Mein Freund ging mit dem Schweizer zur Bank und direkt neben einem der Araber lag der Geldbeutel auf der Bank. Als der Araber den Schweizer sah, hielt er den Geldbeutel hoch.

Ich wette, keiner dieser Araber hat nach zwei Jahren in D. 13. Anzeigen.

Wenn wir diese nicht konsequenz von jenen wie dem Syrer aus Köln trennen und Letztere abschieben, schaden wir nicht nur uns selbst sondern auch jenen auf der Bank und züchten somit mehr Arschlöcher wie den Syrer aus Köln.
Und wenn mir jetzt jemand erklären will, dass dieser dreiste Dieb auf dem Parlplatz auch nicht abgeschoben werden kann, dann antworte ich: Leider ja, und sehe dies keinesfalls als Hinterungsgrund es bei einem Flüchtling zu tun. Naja nicht unbedingt dann, wenn er einen gefundenen Geldbeutel behält, aber sicher dann wenn er den Geldbeutel, oder was auch immer durch Einsatz von Gewalt "findet".



zuletzt bearbeitet 17.10.2018 23:48 | nach oben springen

#5788

RE: Flüchtlinge

in Politik 20.10.2018 20:20
von Corto (gelöscht)
avatar

Ja der Syrer aus Köln... scheint kaum mehr gross der Erwähnung wert, dieses Attentat. Ist ja niemand umgekommen, warum also gross Aufhebens darum machen?


zuletzt bearbeitet 20.10.2018 20:20 | nach oben springen

#5789

RE: Flüchtlinge

in Politik 20.10.2018 20:34
von Corto (gelöscht)
avatar

Laut Kölner Stadt-Anzeiger war der Geiselnehmer übrigens 2015 von Tschechien eingereist und hätte dorthin abgeschoben werden können... wenn das BAMF nicht die Frist von 3 Jahren (!) verschlafen hätte. Danach war die Abschiebung rechtlich nicht mehr möglich.
Jetzt hat der Syrer ein warmes Plätzchen mit Vollpension in einem deutschen Knast sicher - was m.E. die einzige Absicht seines stümperhaften Anschlags war.


zuletzt bearbeitet 20.10.2018 20:34 | nach oben springen

#5790

RE: Flüchtlinge

in Politik 21.10.2018 21:50
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#5791

RE: Flüchtlinge

in Politik 22.10.2018 07:58
von ghassan (gelöscht)
avatar

https://www.tagesschau.de/ausland/guatemala-mexiko-111.html

Es scheint sich durchzusetzten ... einfach mal auf den Weg machen.

Nach der Legalisierung in Kanada wäre es eigentlich ein Menschenrecht die von Haft, Demütigung und sozialer Ächtung bedrohten europäischen Kiffer aufzunehmen.
Ich las irgendwo, dass es wohl 20 Millionen gäbe. Wenn die sich nun alle auf Schiffe in Richtung Westen .... zum Glück sind Kiffer so lethargisch.


nach oben springen

#5792

RE: Flüchtlinge

in Politik 22.10.2018 08:20
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5791
...Ich las irgendwo, dass es wohl 20 Millionen gäbe. Wenn die sich nun alle auf Schiffe in Richtung Westen .... zum Glück sind Kiffer so lethargisch.


Zum Glück werden auch das bald Profis übernehmen, die diese Nische erkennen:

"Im Verborgenen werden zehntausende Menschen nach Europa und nach Deutschland geschleust: zum Beispiel mit erschlichenen Touristen- und Studienvisa oder mit Scheinarbeitsverträgen. Die Methoden werden dabei immer raffinierter. Durch Netzwerke von Erfüllungsgehilfen auf allen Ebenen und über Grenzen hinweg verschleiern die Schlepper ihre Geschäfte. So brachte ein syrisch-polnischer Familienverband Syrer für durchschnittlich 8.000 Euro pro Person mit erschlichenen Touristenvisa nach Deutschland. Die Chefin des Schleuserringes ist zu 3,6 Monaten verurteilt, das Urteil ist aber noch nicht rechtskräftig, der Prozess gegen die Bande soll demnächst in Berlin beginnen. Banden- und gewerbsmäßige Schleusung betreibt auch ein deutsch-indischer Schlepperring in Eilenburg , ohne jedoch harte Sanktionen fürchten zu müssen, da er eine Gesetzeslücke nutzt. Die Kriminellen arrangieren Scheinehen zwischen rumänischen und tschechischen Frauen auf der einen und indischen oder pakistanischen Männern auf der anderen Seite. Kostenpunkt: 20.000 Euro. Für die staatlichen Sicherheitsorgane ist es schwer, auf nationaler Ebene erfolgreich gegen diese Banden vorzugehen."

Heute ARD, 21:45.

Das beweist, dass eigentlich nicht Schutzbedürftige kommen, sondern Kriminelle.



zuletzt bearbeitet 22.10.2018 08:22 | nach oben springen

#5793

RE: Flüchtlinge

in Politik 22.10.2018 08:32
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Corto im Beitrag #5788
Ja der Syrer aus Köln... scheint kaum mehr gross der Erwähnung wert, dieses Attentat. Ist ja niemand umgekommen, warum also gross Aufhebens darum machen?


Auch übel an der Berichterstattung: Erst hieß es "Ein leicht verletztes Mädchen" dann "Lediglich ein 14 Jahre altes Mädchen erlitt schwere Verbrennungen"

Na ja, wenn lediglich ein 14 jähriges Mädchen schwer verletzt wurde, ist ja alles nochmal gut gegangen.
Do häste fies Jlöck jehat.

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...-entschuldigen/


nach oben springen

#5794

RE: Flüchtlinge

in Politik 22.10.2018 10:23
von Nadine | 3.633 Beiträge

Irgendwann steht hinter jedem Baum ein Flüchtling, der nur darauf wartet, über eine arische Jungfrau herzufallen.


nach oben springen

#5795

RE: Flüchtlinge

in Politik 22.10.2018 11:43
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5794
Irgendwann steht hinter jedem Baum ein Flüchtling, der nur darauf wartet, über eine arische Jungfrau herzufallen.


Prost!


nach oben springen

#5796

RE: Flüchtlinge

in Politik 22.10.2018 11:50
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5794
Irgendwann steht hinter jedem Baum ein Flüchtling, der nur darauf wartet, über eine arische Jungfrau herzufallen.

Cheerio, Miss Sophie.


nach oben springen

#5797

RE: Flüchtlinge

in Politik 22.10.2018 12:07
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von sayada.b. im Beitrag #5795
Prost!


Apropo Prost:

Nachdem Griechenland uns verklagt werde ich meine Unterstützung Großbritanien zukommen lassen.
Die haben es auch bitter nötig (und ist für mich auch wesentlich angenehmer als die OUZO-Plörre)


In diesem Sinne: Slàinte Mhath
https://www.schottischerwhisky.com/media...800px_800px.jpg


nach oben springen

#5798

RE: Flüchtlinge

in Politik 22.10.2018 12:17
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5797
Zitat von sayada.b. im Beitrag #5795
Prost!


Apropo Prost:

Nachdem Griechenland uns verklagt werde ich meine Unterstützung Großbritanien zukommen lassen.
Die haben es auch bitter nötig (und ist für mich auch wesentlich angenehmer als die OUZO-Plörre)


In diesem Sinne: Slàinte Mhath
https://www.schottischerwhisky.com/media...800px_800px.jpg





This is for us – Who is like us? – Damn few and they're all dead. :-)

Und nochmals: Prost! ;-)


nach oben springen

#5799

RE: Flüchtlinge

in Politik 22.10.2018 12:56
von Nadine | 3.633 Beiträge

Die zwei Kernattribute von Flüchtlingen sind einerseits deren chronische Neigung zu Terror und Vergewaltigung (weshalb sie auch davor geflohen sind) und dem Drang, unseren Sozialstaat auszunutzen (weshalb sie auch Haus und Hof verlassen haben). Ist doch logisch.


nach oben springen

#5800

RE: Flüchtlinge

in Politik 22.10.2018 14:40
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5799
Die zwei Kernattribute von Flüchtlingen sind einerseits deren chronische Neigung zu Terror und Vergewaltigung (weshalb sie auch davor geflohen sind) und dem Drang, unseren Sozialstaat auszunutzen (weshalb sie auch Haus und Hof verlassen haben). Ist doch logisch.

Nö, hat hier auch niemand behauptet.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online:
mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323549 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen