#5801

RE: Flüchtlinge

in Politik 22.10.2018 19:27
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5799
Die zwei Kernattribute von Flüchtlingen sind einerseits deren chronische Neigung zu Terror und Vergewaltigung (weshalb sie auch davor geflohen sind) und dem Drang, unseren Sozialstaat auszunutzen (weshalb sie auch Haus und Hof verlassen haben). Ist doch logisch.
Haben Sie nicht verstanden, dass sich die massive Kritik hier nicht gegen die Migranten - es sind ja nicht alles Flüchtlinge - richtet, sondern gegen unsere Funktionseliten, die uns mit ihren bescheuerten Slogans "Wir sind mehr", "Unteilbar", "xy bleibt bunt", mit ihrem Toleranz-, Buntheits- und Bereicherungsgewäsch zu indoktrinieren versuchen. Mich erinnern die entsprechenden Demonstranten an die Schafe in George Orwells Animal Farm: "Two legs bad, four legs good."



zuletzt bearbeitet 22.10.2018 19:28 | nach oben springen

#5802

RE: Flüchtlinge

in Politik 23.10.2018 21:31
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5801
Zitat von Nadine im Beitrag #5799
Die zwei Kernattribute von Flüchtlingen sind einerseits deren chronische Neigung zu Terror und Vergewaltigung (weshalb sie auch davor geflohen sind) und dem Drang, unseren Sozialstaat auszunutzen (weshalb sie auch Haus und Hof verlassen haben). Ist doch logisch.
Haben Sie nicht verstanden, dass sich die massive Kritik hier nicht gegen die Migranten - es sind ja nicht alles Flüchtlinge - richtet, sondern gegen unsere Funktionseliten, die uns mit ihren bescheuerten Slogans "Wir sind mehr", "Unteilbar", "xy bleibt bunt", mit ihrem Toleranz-, Buntheits- und Bereicherungsgewäsch zu indoktrinieren versuchen. Mich erinnern die entsprechenden Demonstranten an die Schafe in George Orwells Animal Farm: "Two legs bad, four legs good."


Meine Kritik richtet sich gegen Migranten, die illegal in diesen Staat eindringen. Punkt.



nach oben springen

#5803

RE: Flüchtlinge

in Politik 23.10.2018 21:54
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #5799
Die zwei Kernattribute von Flüchtlingen sind einerseits deren chronische Neigung zu Terror und Vergewaltigung (weshalb sie auch davor geflohen sind) und dem Drang, unseren Sozialstaat auszunutzen (weshalb sie auch Haus und Hof verlassen haben). Ist doch logisch.

Den ersten Satz finde ich jetzt etwas zu überspitzt, aber grundsätzlich haben Sie schon recht, da will ich auch gar nicht groß widersprechen. Es reicht aber, zu sagen, dass der Anteil von Terroranschlägen und Vergewaltigungen unter dieser Gruppe überdurchschnittlich hoch ist, was die Polzeistatistik auch eindeutig belegt.
Beim zweiten bin ich eher skeptisch. Wer Haus und Hof hat, der flüchtet nicht so leicht. Der schickt vielleicht eines der Familienmitglieder hierher, um hier als "Asylbewerber für Deutschland" tätig zu sein. Wo der Durchschnittslohn für Arbeit bei der Hälfte der Asylleistungen liegt, ein recht attraktives Berufsbild, das vor allem auch Zeit läßt, sich einem kleinen Nebenwerwerb (Diebstahl, Einbruch, Drogen: statistisch ebenfalls belegt) zu widmen.



zuletzt bearbeitet 23.10.2018 21:56 | nach oben springen

#5804

RE: Flüchtlinge

in Politik 23.10.2018 23:31
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5802
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5801
Zitat von Nadine im Beitrag #5799
Die zwei Kernattribute von Flüchtlingen sind einerseits deren chronische Neigung zu Terror und Vergewaltigung (weshalb sie auch davor geflohen sind) und dem Drang, unseren Sozialstaat auszunutzen (weshalb sie auch Haus und Hof verlassen haben). Ist doch logisch.
Haben Sie nicht verstanden, dass sich die massive Kritik hier nicht gegen die Migranten - es sind ja nicht alles Flüchtlinge - richtet, sondern gegen unsere Funktionseliten, die uns mit ihren bescheuerten Slogans "Wir sind mehr", "Unteilbar", "xy bleibt bunt", mit ihrem Toleranz-, Buntheits- und Bereicherungsgewäsch zu indoktrinieren versuchen. Mich erinnern die entsprechenden Demonstranten an die Schafe in George Orwells Animal Farm: "Two legs bad, four legs good."


Meine Kritik richtet sich gegen Migranten, die illegal in diesen Staat eindringen. Punkt.

https://www.facebook.com/rudiger.schn.7/...65454651065837/

DAS ist das Problem.


nach oben springen

#5805

RE: Flüchtlinge

in Politik 26.10.2018 21:54
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zugleich warnte er vor vorschnellen Urteilen. Straftaten wie diese dürften nicht dazu dienen, Flüchtlinge pauschal zu verurteilen. Die Mehrheit der in Deutschland lebenden Migranten verhalte sich gesetzestreu.

Langsam wird es nervig, viel zu oft schon gelesen, diese Beschwichtungen. Nur bei den Taten der Rechten darf sofort scharf geschossen werden und die Taten werden vorsichtshalber gleich mal als Progrom bezeichnet. (wer würde es wagen, da noch zu relativieren).
Aber hier haben die Neubürger doch nur ein bischen über Stränge geschlagen, das war nicht politisch gemeint.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...eiburg-100.html

Mutmaßlich???
Es fehlt im Artikel noch der Hinweis ( ... leicht verletzt ... )



zuletzt bearbeitet 26.10.2018 21:55 | nach oben springen

#5806

RE: Flüchtlinge

in Politik 26.10.2018 22:25
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5805
Zugleich warnte er vor vorschnellen Urteilen. Straftaten wie diese dürften nicht dazu dienen, Flüchtlinge pauschal zu verurteilen. Die Mehrheit der in Deutschland lebenden Migranten verhalte sich gesetzestreu.

Langsam wird es nervig, viel zu oft schon gelesen, diese Beschwichtungen. Nur bei den Taten der Rechten darf sofort scharf geschossen werden und die Taten werden vorsichtshalber gleich mal als Progrom bezeichnet. (wer würde es wagen, da noch zu relativieren).
Aber hier haben die Neubürger doch nur ein bischen über Stränge geschlagen, das war nicht politisch gemeint.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...eiburg-100.html

Mutmaßlich???
Es fehlt im Artikel noch der Hinweis ( ... leicht verletzt ... )


Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für die Vergewaltiger unter den Flüchtlingen brechen, weil es oft übersehen wird: Wie hier gibt es öfter auch mehrere Täter - aber nur ein einziges Opfer. Das sollte man bedenken und als strafmildernd anrechnen (hier z. B. ein Achtel der Strafe für jeden).



zuletzt bearbeitet 26.10.2018 22:27 | nach oben springen

#5807

RE: Flüchtlinge

in Politik 26.10.2018 22:30
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5806
Zitat von ghassan im Beitrag #5805
Zugleich warnte er vor vorschnellen Urteilen. Straftaten wie diese dürften nicht dazu dienen, Flüchtlinge pauschal zu verurteilen. Die Mehrheit der in Deutschland lebenden Migranten verhalte sich gesetzestreu.

Langsam wird es nervig, viel zu oft schon gelesen, diese Beschwichtungen. Nur bei den Taten der Rechten darf sofort scharf geschossen werden und die Taten werden vorsichtshalber gleich mal als Progrom bezeichnet. (wer würde es wagen, da noch zu relativieren).
Aber hier haben die Neubürger doch nur ein bischen über Stränge geschlagen, das war nicht politisch gemeint.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuer...eiburg-100.html

Mutmaßlich???
Es fehlt im Artikel noch der Hinweis ( ... leicht verletzt ... )


Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für die Vergewaltiger unter den Flüchtlingen brechen, weil es oft übersehen wird: Wie hier gibt es öfter auch mehrere Täter - aber nur ein einziges Opfer. Das sollte man bedenken und als strafmildernd anrechnen (z. B. ein Achtel der Strafe für jeden).

Die Täter sind mutmasslich Männer. Was sagt denn Alice Schwarzer dazu? (Den Nachnamen muss man wieder nennen, gibts doch jetzt auch die Weidel.)


nach oben springen

#5808

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.10.2018 11:01
von Nadine | 3.633 Beiträge

Das wird ausgehen wie die meisten BAMF Skandale?


nach oben springen

#5809

RE: Flüchtlinge

in Politik 30.10.2018 19:18
von ghassan (gelöscht)
avatar

Wie bescheuert die "welcome fucker" Fraktion ist kann man in Freiburg sehen.
Da gehen ein paar Leute auf die Straße um gegen Sexualverbrechen der Neubürger zu demonstrieren und das Pack, sorry Gabriel aber hier trifft der Begriff noch besser zu, macht eine Gegendemo.
Ja für was denn?
Für Vergewaltigung?

Ich verspüre noch mehr Verachtung für diese Fraktion als für die AFD


nach oben springen

#5810

RE: Flüchtlinge

in Politik 30.10.2018 19:26
von Nadine | 3.633 Beiträge

Die Faschisten sind hierzulande eine Minderheit, ghassan. Dass gerade Ihnen das nicht gefällt, überrascht nicht wirklich.


nach oben springen

#5811

RE: Flüchtlinge

in Politik 30.10.2018 19:45
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #5810
Die Faschisten sind hierzulande eine Minderheit, ghassan. Dass gerade Ihnen das nicht gefällt, überrascht nicht wirklich.


Ich bin viel weniger ein Faschist als Sie meine Liebe.
Sie erkennen Faschismus nur dann, wenn er ein Hakenkreuz trägt und deutsch ist. Ich erkenne Faschismus am Verhalten und meist bei den Weltverbesserungs Theoretiker, die zum Ziel haben andere Meinungen mundtot oder im Idealfall den Bekunder physisch tot zu machen um dann eine vollkommene Welt zu geniesen.
So, wie Nazis eben auch dachten, sie müssen erst das "Unheil" der Welt vernichten, bevor die Welt vollkommen ist.
Wenn man den "Weltverbesserer" die Möglichkeit zur Verbesserung gegeben hat, endete es meist mit einem Genozid.

Für wen oder was demonstrieren die Gegendemonstranten?
Sicher nicht für Vergewaltigungen, sondern gegen die politische Haltung derer, die gegen sexuelle Übergriffe demonstrieren.
Wie idiologisch verblendet muss man sein um sich für so einen Scheiß herzugeben.

Stellen Sie sich vor, die Grünen rufen zu einer Demonstration gegen das Leid der hungernden Kinder im Jemen auf und dann stellen sich ein paar Idioten hin und machen eine Gegendemo.
Vielleicht verstehen Sie dann was ich meine. Ich denke aber eher nicht


nach oben springen

#5812

RE: Flüchtlinge

in Politik 30.10.2018 21:19
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...gt-wg-vernunft/

"Der Grünen-OB fordert nach „Freiburg“ eine Wohnsitzauflage für gewaltbereite Asylbewerber." Diese Wohnsitzauflage fordere ich auch, aber in ihren Heimatländern.


nach oben springen

#5813

RE: Flüchtlinge

in Politik 30.10.2018 23:19
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5812
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wie-boris-palmer-andere-auf-die-palme-bringt-wg-vernunft/

"Der Grünen-OB fordert nach „Freiburg“ eine Wohnsitzauflage für gewaltbereite Asylbewerber." Diese Wohnsitzauflage fordere ich auch, aber in ihren Heimatländern.

Dass die Täter immer schon einschlägig polizeibekannt sind, das stört mich auch ganz massiv. Warum man dafür in diesem Kontext hier von Frauen als dafür dann als Faschist beschimpft wird, erschliesst sich mir nicht wirklich.


nach oben springen

#5814

RE: Flüchtlinge

in Politik 31.10.2018 05:24
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5813
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5812
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wie-boris-palmer-andere-auf-die-palme-bringt-wg-vernunft/

"Der Grünen-OB fordert nach „Freiburg“ eine Wohnsitzauflage für gewaltbereite Asylbewerber." Diese Wohnsitzauflage fordere ich auch, aber in ihren Heimatländern.

Dass die Täter immer schon einschlägig polizeibekannt sind, das stört mich auch ganz massiv. ...

Das liegt daran, dass die aktuelle Politik davon träumt, dass ein illegaler Eindringling seine Sozialisierung an der Grenze ablegen könne. Oder er dies mindestens nach ein paar Ermahnungen tun würde.
Wie "Integration" sogar nach vielen Generationen aussieht, das sieht man in Chile bestens bei den Deutschstämmigen, den Nachfahren der Leute, die 1840 eingewandert sind. Dass die inzwischen besser spanisch statt deutsch sprechen, das stimmt zwar, aber sonst sind es einfach Deutsche (geblieben).



nach oben springen

#5815

RE: Flüchtlinge

in Politik 31.10.2018 07:35
von Landegaard | 21.051 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5814
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5813
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5812
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wie-boris-palmer-andere-auf-die-palme-bringt-wg-vernunft/

"Der Grünen-OB fordert nach „Freiburg“ eine Wohnsitzauflage für gewaltbereite Asylbewerber." Diese Wohnsitzauflage fordere ich auch, aber in ihren Heimatländern.

Dass die Täter immer schon einschlägig polizeibekannt sind, das stört mich auch ganz massiv. ...

Das liegt daran, dass die aktuelle Politik davon träumt, dass ein illegaler Eindringling seine Sozialisierung an der Grenze ablegen könne.


Ja, wegen der nicht hinterfragten Grundüberzeugung, dass das Ziel eines jeden Erdenmenschens ist, die hiesige Sozialisierung annehmen zu wollen. In sich bereits auch irgendwie schwer rassistisch.



nach oben springen

#5816

RE: Flüchtlinge

in Politik 31.10.2018 07:53
von ghassan (gelöscht)
avatar

Ich weiß, nicht wie es bei den anderen Männern hier aussieht, aber ich zumindest habe aus allen sozialen Schichten Männer kennengelernt und trotzdem kenne ich keinen Vergewaltiger.
Das liegt sicher nicht daran, dass keiner der Männer die ich jemals kennen gelernt habe eine Frau vergewaltigt hat, sondern eher daran, dass keiner der Vergewaltiger mit seinen Taten hausieren geht.
Ganz anders in dem Fall in Freiburg. Da vergewaltigt ein Mann eine Frau und erzählt es erst einmal seinen Landsleuten. Keiner von denen hat genügend Emphatie oder ist in soweit sozialisiert um zu erkennen was da gerade passiert ist. Im Gegenteil sie nutzen die Gelegenheit um sich ebenfalls an diesem "wertlosen Stück Mensch" zu vergehen. Keiner der Neubürger hatte genügend Mitgefühl und das wird auch keiner dieser Männer je haben.
Ich wette, die Gerichte werden viel Arbeit damit haben, den traumatisierten Tätern zu erklären was denn so schlimm an ihrem Verhalten war. Ihr Glauben und ihre Kultur brachte ihnen bei, dass das wertlose Stück Mensch, der wahre Täter ist und sie nicht anders handeln konnten. Vermutlich wird die Entäuschung darüber, dass dieses Miststück trotz ihrer Ungläubigkeit, ihrer Frechheit zu Partys zu gehen und ihrer verloreren "Ehre" nicht gesteinigt wird, unendlich groß sein.


nach oben springen

#5817

RE: Flüchtlinge

in Politik 31.10.2018 08:45
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5816
Ich weiß, nicht wie es bei den anderen Männern hier aussieht, aber ich zumindest habe aus allen sozialen Schichten Männer kennengelernt und trotzdem kenne ich keinen Vergewaltiger.
Das liegt sicher nicht daran, dass keiner der Männer die ich jemals kennen gelernt habe eine Frau vergewaltigt hat, sondern eher daran, dass keiner der Vergewaltiger mit seinen Taten hausieren geht.
Ganz anders in dem Fall in Freiburg. Da vergewaltigt ein Mann eine Frau und erzählt es erst einmal seinen Landsleuten. Keiner von denen hat genügend Emphatie oder ist in soweit sozialisiert um zu erkennen was da gerade passiert ist. Im Gegenteil sie nutzen die Gelegenheit um sich ebenfalls an diesem "wertlosen Stück Mensch" zu vergehen. Keiner der Neubürger hatte genügend Mitgefühl und das wird auch keiner dieser Männer je haben.
Ich wette, die Gerichte werden viel Arbeit damit haben, den traumatisierten Tätern zu erklären was denn so schlimm an ihrem Verhalten war. Ihr Glauben und ihre Kultur brachte ihnen bei, dass das wertlose Stück Mensch, der wahre Täter ist und sie nicht anders handeln konnten. Vermutlich wird die Entäuschung darüber, dass dieses Miststück trotz ihrer Ungläubigkeit, ihrer Frechheit zu Partys zu gehen und ihrer verloreren "Ehre" nicht gesteinigt wird, unendlich groß sein.




Für den einzelnen Täter sind das leider tatsächlich Mildernde Umstände. Nur ist das eben auch Teil des Regenbogens, der möglichst grenzenlos importiert werden soll, gefordert ausgerechnet von Parteien, die mal für Frauenrechte gekämpft haben, bei den Grünen tatsächlich getragen von vielen bis gar mehrheitlich Frauen. Muss man nicht verstehen.


nach oben springen

#5818

RE: Flüchtlinge

in Politik 31.10.2018 08:52
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5813
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5812
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wie-boris-palmer-andere-auf-die-palme-bringt-wg-vernunft/

"Der Grünen-OB fordert nach „Freiburg“ eine Wohnsitzauflage für gewaltbereite Asylbewerber." Diese Wohnsitzauflage fordere ich auch, aber in ihren Heimatländern.

Dass die Täter immer schon einschlägig polizeibekannt sind, das stört mich auch ganz massiv. Warum man dafür in diesem Kontext hier von Frauen als dafür dann als Faschist beschimpft wird, erschliesst sich mir nicht wirklich.



Nicht "von Frauen", sondern von 1-2...
!!!


nach oben springen

#5819

RE: Flüchtlinge

in Politik 31.10.2018 09:37
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #5818
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5813
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5812
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wie-boris-palmer-andere-auf-die-palme-bringt-wg-vernunft/

"Der Grünen-OB fordert nach „Freiburg“ eine Wohnsitzauflage für gewaltbereite Asylbewerber." Diese Wohnsitzauflage fordere ich auch, aber in ihren Heimatländern.

Dass die Täter immer schon einschlägig polizeibekannt sind, das stört mich auch ganz massiv. Warum man dafür in diesem Kontext hier von Frauen als dafür dann als Faschist beschimpft wird, erschliesst sich mir nicht wirklich.



Nicht "von Frauen", sondern von 1-2...
!!!

"Die Grünen werden häufiger von Frauen gewählt als von Männern. Die Geschlechterlücke, die sich im Osten genauso zeigt wie im Westen, ist bei den drei letzten Bundestagswahlen (2009, 2013 und 2017) sogar noch größer geworden. In ihr spiegelt sich die feministische Ausrichtung der Partei, die den Kampf für die Gleichberechtigung von Anfang an auf ihre Fahnen geschrieben hatte."

https://m.bpb.de/politik/grundfragen/par...d-waehlerschaft

Eben nicht.


nach oben springen

#5820

RE: Flüchtlinge

in Politik 31.10.2018 09:41
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5814
Wie "Integration" sogar nach vielen Generationen aussieht, das sieht man in Chile bestens bei den Deutschstämmigen, den Nachfahren der Leute, die 1840 eingewandert sind. Dass die inzwischen besser spanisch statt deutsch sprechen, das stimmt zwar, aber sonst sind es einfach Deutsche (geblieben).

https://www.youtube.com/watch?v=PmZGuPfGNrY

Hier marschieren sie. :-)


nach oben springen

#5821

RE: Flüchtlinge

in Politik 31.10.2018 09:43
von Maga-neu | 35.163 Beiträge
nach oben springen

#5822

RE: Flüchtlinge

in Politik 31.10.2018 09:44
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #5819
Zitat von sayada.b. im Beitrag #5818
Zitat von Leto_II. im Beitrag #5813
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5812
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/wie-boris-palmer-andere-auf-die-palme-bringt-wg-vernunft/

"Der Grünen-OB fordert nach „Freiburg“ eine Wohnsitzauflage für gewaltbereite Asylbewerber." Diese Wohnsitzauflage fordere ich auch, aber in ihren Heimatländern.

Dass die Täter immer schon einschlägig polizeibekannt sind, das stört mich auch ganz massiv. Warum man dafür in diesem Kontext hier von Frauen als dafür dann als Faschist beschimpft wird, erschliesst sich mir nicht wirklich.



Nicht "von Frauen", sondern von 1-2...
!!!

"Die Grünen werden häufiger von Frauen gewählt als von Männern. Die Geschlechterlücke, die sich im Osten genauso zeigt wie im Westen, ist bei den drei letzten Bundestagswahlen (2009, 2013 und 2017) sogar noch größer geworden. In ihr spiegelt sich die feministische Ausrichtung der Partei, die den Kampf für die Gleichberechtigung von Anfang an auf ihre Fahnen geschrieben hatte."

https://m.bpb.de/politik/grundfragen/par...d-waehlerschaft

Eben nicht.



Ich hatte Deine Bemerkung "als Faschist beschimpft..." als Antwort auf den Beitrag von Nadine/Marlies aufgefaßt...
Schließlich hattest Du von "hier" geschrieben.


nach oben springen

#5823

RE: Flüchtlinge

in Politik 31.10.2018 09:44
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Am besten hilft Hüpfen gegen Vergewaltigungen und natürlich Nazis...
https://www.youtube.com/watch?v=GPTokeeWLB4&feature=share


nach oben springen

#5824

RE: Flüchtlinge

in Politik 31.10.2018 09:44
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5821
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fuenf-verdaechtige-in-u-haft-muenchnerin-15-von-sechs-maennern-vergewaltigt.6db28078-e354-41b1-8619-19b9f174448c.html?fbclid=IwAR1GkPpglG3DUBLGA2_bFUCWpSJ6zltNL9_qFlQjM1MZ-037jLHla5sE-_4

Es nimmt kein Ende.


"Plötzlich wollte er mehr als nur Händchen halten"

Unglaublich, diese Afghanen!!!!


nach oben springen

#5825

RE: Flüchtlinge

in Politik 31.10.2018 09:58
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #5824
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5821
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.fuenf-verdaechtige-in-u-haft-muenchnerin-15-von-sechs-maennern-vergewaltigt.6db28078-e354-41b1-8619-19b9f174448c.html?fbclid=IwAR1GkPpglG3DUBLGA2_bFUCWpSJ6zltNL9_qFlQjM1MZ-037jLHla5sE-_4

Es nimmt kein Ende.


"Plötzlich wollte er mehr als nur Händchen halten"

Unglaublich, diese Afghanen!!!!

Wer hätte das gedacht?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323549 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Maga-neu, mbockstette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen