#5851

RE: Flüchtlinge

in Politik 01.11.2018 17:34
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

So, ich bin jetzt offiziell im Widerstand! :-)

Danke für die Bestätigung: du bist Teil des Widerstands! Du zeigst den globalen Machteliten, dass dieser Pakt NICHT in deinem Namen unterzeichnet wird.
Wir wollen noch mehr! Wir wollen, dass er gar nicht unterzeichnet wird. Wir schaffen das, indem wir Öffentlichkeit erzeugen und Druck aufbauen.



nach oben springen

#5852

RE: Flüchtlinge

in Politik 01.11.2018 17:35
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5849
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5844
Zitat von ghassan im Beitrag #5843
...Alles Einzelfälle, wie die auch Taten in Garmisch und in Höhenkirchen.
oder der hier von gestern
https://www.wp.de/staedte/altkreis-brilo...d215685021.html
oder der hier
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65855/4100274

Hey und wieder einmal eine Hetzjagd, aber der Guten, daher muss dieses Mal niemand aus der Politik Rede und Antwort stehen.
https://philosophia-perennis.com/2018/10...tranten-nieder/



Bitte der Ausgewogenheit halber bei solchen Aufzählungen zwischendurch auch immer Straftaten von Rechten einflechten!


Warum?

Bist du so ein Grüner, der argumentiert, wenn ein Rechter im Monat 2 Fressen poliert und 2 Frauen vergewaltigt, dann steht dem Asylbewerber mindestens das gleiche zu?

Erklär mir das Argument dabei: Wenn wir biodeutsche Arschlöcher haben und nicht loswerden können, muss aus welchem Grund jetzt bei zugewanderten Arschlöchern, die man loswerden kann, darauf verzichtet werden?

Ich bin da wirklich unwissend, weil solche Fragen im ZON verlässlich gelöscht werden, ohne mal beantwortet zu werden.

In Zukunft für Dich: "Ironie off".



nach oben springen

#5853

RE: Flüchtlinge

in Politik 01.11.2018 18:42
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.welt.de/politik/deutschland/...lNYTVVvtCPVXOGA

Das wird DIE Lösung sein, die uns aller Probleme enthebt.


nach oben springen

#5854

RE: Flüchtlinge

in Politik 01.11.2018 22:49
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5853
https://www.welt.de/politik/deutschland/article183081950/Migration-Integrationsbeauftragte-fordert-Sexualaufklaerung-fuer-Asylbewerber.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web&fbclid=IwAR3bF04sTLxig_QiCYW-qXHEAxTG0SG9fwvZYUpnQ4RxlNYTVVvtCPVXOGA

Das wird DIE Lösung sein, die uns aller Probleme enthebt.

Klar, noch eine Doppelstunde.:)


nach oben springen

#5855

RE: Flüchtlinge

in Politik 02.11.2018 15:48
von Corto (gelöscht)
avatar

Zitat von Indo_HS im Beitrag #5838
Afghanen und Maghreb-Araber ... sind definitiv die Schlimmsten bzw. auffällig straffälligsten unter den Flüchtlingen.



Gerade sollen laut WELT aber 15 Syrer im Rudel eine junge Freiburgerin vergewaltigt haben. Wie passt das zu der von Ihnen vorgeschlagenen Schlimmheits-Geografie?



zuletzt bearbeitet 02.11.2018 15:52 | nach oben springen

#5856

RE: Flüchtlinge

in Politik 03.11.2018 07:37
von Corto (gelöscht)
avatar

Wenn ich nach Ereignissen wie diesem höre, dass "in der Demokratie jeder seine Meinung sagen, die Grenze zum Hass aber niemals überschritten werden darf!" , muss ich gestehen, dass mir das schwer fällt.


nach oben springen

#5857

RE: Flüchtlinge

in Politik 03.11.2018 10:27
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #5856
Wenn ich nach Ereignissen wie diesem höre, dass "in der Demokratie jeder seine Meinung sagen, die Grenze zum Hass aber niemals überschritten werden darf!" , muss ich gestehen, dass mir das schwer fällt.
Das Ganze wird jetzt in einer Verpflichtungserklärung schriftlich festgehalten:
https://dushanwegner.com/un-migrationspa...6gr2Jrzme7rp2wE


nach oben springen

#5858

RE: Flüchtlinge

in Politik 03.11.2018 15:18
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#5859

RE: Flüchtlinge

in Politik 03.11.2018 17:31
von Corto (gelöscht)
avatar

https://www.welt.de/politik/deutschland/...ers-fehlen.html

"Acht Verdächtige wurden innerhalb von fünf Tagen festgenommen. Sie sitzen in Untersuchungshaft – sieben Syrer im Alter von 19 Jahren bis 29 Jahren und ein 25 Jahre alter Deutscher. Die meisten von ihnen sind laut Oberstaatsanwalt Michael Mächtel vorbestraft. Die Syrer wohnten in Flüchtlingsunterkünften in und um Freiburg."



zuletzt bearbeitet 03.11.2018 17:31 | nach oben springen

#5860

RE: Flüchtlinge

in Politik 03.11.2018 17:35
von Corto (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5857
Zitat von Corto im Beitrag #5856
Wenn ich nach Ereignissen wie diesem höre, dass "in der Demokratie jeder seine Meinung sagen, die Grenze zum Hass aber niemals überschritten werden darf!" , muss ich gestehen, dass mir das schwer fällt.
Das Ganze wird jetzt in einer Verpflichtungserklärung schriftlich festgehalten:
https://dushanwegner.com/un-migrationspa...6gr2Jrzme7rp2wE


Habe mich mit dem Thema nicht auseinandergesetzt.
Allgemein gilt für mich allergrösster Zweifel an allem, wo UN draufsteht. Da halte ich es mit Donald Trump. Na sagen wir lieber mit Sebastian Kurz, das ist weniger kompromittierend...



zuletzt bearbeitet 03.11.2018 17:35 | nach oben springen

#5861

RE: Flüchtlinge

in Politik 03.11.2018 19:04
von Nadine | 3.633 Beiträge

Das einzig Wichtige daran ist, dass es sich um Syrer gehandelt haben soll.


nach oben springen

#5862

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.11.2018 00:24
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...es-einzelfalls/

Erschreckende Ergebnisse, aber die Freunde der One-World-Ideologie waren noch nie Freunde von Statistik und Mathematik...

"Nun ist es so, dass jeder zusätzlich hinzugekommene Mann die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass einer davon die Schwere des Verbrechens erkennt und sich nicht an der Vergewaltigung beteiligt, dem Mädchen zu Hilfe kommt, oder sogar die Polizei verständigt. Man kann davon ausgehen, dass sobald einer hinzukommt, der so reagiert, die Gruppenvergewaltigung zu Ende ist. Da das Mädchen von angeblich bis zu 15 Männern vergewaltigt wurde, war offensichtlich kein einziger unter den ersten 15 hinzugekommenen Männern, der sich nicht beteiligte.

Man kann nun leicht die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit x berechnen, mit der sich einer der hinzugekommenen Männer an der Tat beteiligte. Für jeden weiteren Mann muss dessen Wahrscheinlichkeit mit dem Produkt der Wahrscheinlichkeiten der schon anwesenden Männern multipliziert werden (wir nehmen vereinfacht an, die Wahrscheinlichkeiten sind stochastisch unabhängig). Bei zwei Männern ist die Gesamtwahrscheinlichkeit x * x, bei drei Männern x * x * x, und bei n Männern x^n. Solange die Gesamtwahrscheinlichkeit grösser als 50% ist, nehmen wir an, dass alle Männer mitmachen, also x^n > 0,5 (1,0 entspricht 100%, 0,5 entspricht 50%). x lässt sich einfach als die n-te Wurzel aus 0,5 berechnen. Bei 15 Männern muss die durchschnittliche Wahrscheinlichkeit damit grösser als 95% sein, damit die Gesamtwahrscheinlichkeit grösser als 50% ist. Das heisst, die Wahrscheinlichkeit, dass ein hinzugerufener Freund bei der Gruppenvergewaltigung auch willig mitmachte ist grösser als 95%."


nach oben springen

#5863

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.11.2018 08:51
von Corto (gelöscht)
avatar

Gruppenvergewaltigungen wie diese kannte man bisher eher aus Kriegsgebieten...

Ich warte nur darauf, dass in meinem ehemaligen Wohnort demnächst Bürgerwehren aufgestellt werden. Das Versagen der Bundes-, Landes- wie Lokalpolitik ist jedenfalls total.


zuletzt bearbeitet 04.11.2018 08:56 | nach oben springen

#5864

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.11.2018 08:54
von Corto (gelöscht)
avatar

Zumindest der deutsche Mittäter wird sich wohl nicht mit dem Asylrecht rausreden können.


nach oben springen

#5865

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.11.2018 09:44
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.achgut.com/artikel/bedeutend...nderts_thomas_s

"Der 22 Jahre alte Syrer... war den Angaben zufolge seit Monaten wegen mehrerer Verbrechen im Visier der Ermittler. Im Sommer vergangenen Jahres soll er eine Bekannte gemeinsam mit zwei weiteren Männern sexuell missbraucht haben. Zudem habe es seit diesem Sommer mehrere Ermittlungsverfahren gegen ihn wegen Gewalttaten gegeben, darunter drei Körperverletzungen. Auch habe er in großem Stil mit Drogen gehandelt, deshalb sei er zeitweise observiert worden.

Wäre ich ein Intensivtäter, würde ich mich auch in Freiburg niederlassen. Kein besserer Ort in diesem Land."


nach oben springen

#5866

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.11.2018 09:50
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #5861
Das einzig Wichtige daran ist, dass es sich um Syrer gehandelt haben soll.

Nein, das Wichtige daran ist, dass es sich um Flüchtlinge gehandelt hat.
3390 Flüchtlinge. leben in der Stadt.
Von allen Tatverdächtigen in Freiburg (10578) stellten sie 2016 einen Anteil von 16% oder in Zahlen: 1759 Tatverdächtige Flüchtlinge

Fast jeder zweite Flüchtling in Freiburg ist irgendein Tatverdächtiger und die Nadines der Welt erklären, dass die Krmiminalitätsquote der Neubürger nicht höher als die der anderen Bürger ist.
In Freiburg leben etwa 226..000 Menschen. Wäre es so, wie die Nadines der Welt behaupten, hätte es 2016 nicht 8.819 Tatverdächtige Nichtflüchtlinge sondern 115.260 Tatverdächtige Nichtflüchtlinge geben müssen.



zuletzt bearbeitet 04.11.2018 10:39 | nach oben springen

#5867

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.11.2018 10:00
von Nadine | 3.633 Beiträge

Im Visier der Ermittler? Was bedeutet das konkret?


nach oben springen

#5868

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.11.2018 16:53
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Kroatien sagt "Nein, danke" zum Migrationspakt.

Schätze, als nächste sagen die Italiener "no, grazie".


nach oben springen

#5869

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.11.2018 17:50
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5857
Zitat von Corto im Beitrag #5856
Wenn ich nach Ereignissen wie diesem höre, dass "in der Demokratie jeder seine Meinung sagen, die Grenze zum Hass aber niemals überschritten werden darf!" , muss ich gestehen, dass mir das schwer fällt.
Das Ganze wird jetzt in einer Verpflichtungserklärung schriftlich festgehalten:
https://dushanwegner.com/un-migrationspa...6gr2Jrzme7rp2wE


Gegen diese Kapitulationserklärung gibt es eine Petition, die man unterschreiben kann (nein - muss!).



nach oben springen

#5870

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.11.2018 17:51
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5866
Zitat von Nadine im Beitrag #5861
Das einzig Wichtige daran ist, dass es sich um Syrer gehandelt haben soll.

Nein, das Wichtige daran ist, dass es sich um Flüchtlinge gehandelt hat.
3390 Flüchtlinge. leben in der Stadt.
Von allen Tatverdächtigen in Freiburg (10578) stellten sie 2016 einen Anteil von 16% oder in Zahlen: 1759 Tatverdächtige Flüchtlinge

Fast jeder zweite Flüchtling in Freiburg ist irgendein Tatverdächtiger und die Nadines der Welt erklären, dass die Krmiminalitätsquote der Neubürger nicht höher als die der anderen Bürger ist.
In Freiburg leben etwa 226..000 Menschen. Wäre es so, wie die Nadines der Welt behaupten, hätte es 2016 nicht 8.819 Tatverdächtige Nichtflüchtlinge sondern 115.260 Tatverdächtige Nichtflüchtlinge geben müssen.


Das gab es auch schon, bevor die Flüchtlinge in Deutschland waren.



zuletzt bearbeitet 04.11.2018 17:52 | nach oben springen

#5871

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.11.2018 17:51
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5870
...Das gabe es auch schon, bevor die Flüchtlinge in Deutschland waren.

Okay - in Syrien...



nach oben springen

#5872

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.11.2018 18:22
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5865
...Wäre ich ein Intensivtäter, würde ich mich auch in Freiburg niederlassen. Kein besserer Ort in diesem Land."

Bald wird Freiburg die erste Städtepartnerschaft mit einer Stadt in den USA eingehen.

http://www.spiegel.de/video/usa-hamtramc...o-99022305.html



nach oben springen

#5873

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.11.2018 19:13
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5872
http://www.spiegel.de/video/usa-hamtramc...o-99022305.html

"Ich kann mir zum Beispiel Piroggen im Supermarkt kaufen und neben mir steht eine Frau, die Kabsa Gewürze kauft. Einfach ein colles Zusammenleben - das ist das gute Amerika."

America is great again.


nach oben springen

#5874

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.11.2018 19:44
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #5873
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5872
http://www.spiegel.de/video/usa-hamtramc...o-99022305.html

"Ich kann mir zum Beispiel Piroggen im Supermarkt kaufen und neben mir steht eine Frau, die Kabsa Gewürze kauft. Einfach ein colles Zusammenleben - das ist das gute Amerika."
America is great again.


Ich finde es immer lustig, wenn die USA als Musterbeispiel dafür angeführt wird, wie gut Migration klappen kann.
Irgendwie stimmt es ja auch: Den Migranten aus aller Herren Länder geht es ja gut in den USA, die Migration hat geklappt.
Und das wird auch hier klappen.
Voraussetzung dafür ist, dass auch die Deutschen später in ihren Reservaten Spielkasinos betreiben dürfen, wie die ursprüngliche Bevölkerung Amerikas.



zuletzt bearbeitet 04.11.2018 19:45 | nach oben springen

#5875

RE: Flüchtlinge

in Politik 04.11.2018 19:46
von Nante | 10.428 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5871
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #5870
...Das gabe es auch schon, bevor die Flüchtlinge in Deutschland waren.

Okay - in Syrien...



Syrien ist hinsichtlich der Kriminalität mit anderen Maßstäbe als unsere zentral- und nordeuropäischen Länder zu messen. Ob solche Massenvergewaltigungen zum System des Vorkriegssyrien gehörten wissen wir nicht.
Was aber sicher ist, daß solche Taten regelmäßig zum Repertoire in Kriegen und Bürgerkriegen gehören. So etwas kennen wir hier aus der Zeit des 2. Weltkrieges, der unmittelbaren Nachkriegszeit oder aus Jugoslawien.
Wir dürfen nicht übersehen, daß viele Flüchtlinge traumatisiert sind und deswegen eine erhöhte Toleranz geboten ist.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 1222 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323549 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen