#6551

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 03:47
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #6550
Zitat von Willie im Beitrag #6549
Zitat von Landegaard im Beitrag #6548
Zitat von Willie im Beitrag #6547
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6546
Zitat von Willie im Beitrag #6545
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6541
Zitat von Willie im Beitrag #6540
Mal was zum drueber nachdenken:Why must we always talk about race anyway? Can't we just be human beings? . ...

Who is talking about races? You?
Can´t we just be human beings? And respect each other? Including neighbour's property and borders?


....und dazu gehoert der Rest:
"...Race doesn't really exist for you because it has never been a barrier.
Black folks don't have that choice."


Und dieses ist auch nicht unbekannt:
https://scontent-ort2-1.xx.fbcdn.net/v/t...c0d&oe=5D442949

Zwei Fragen: Haben Sie einen Zaun um ihr Haus? Wenn nein, akzeptieren Sie klaglos, wenn fremde Leute auf Ihrem Grundstück campieren?


Ablenkung.



Wovon ist das eine Ablenkung, willie?

Sprechen wir über Rassismus, mit dem Sie argumentieren wollen?
Sprechen wir über eine Definition von Rassismus, die Sie neu schreiben wollen?
Sprechen wir über Schwarze, die angeblich keine Stimme haben? Sprechen wir über den Planeten, auf dem das so ist?

Ich hab keine Ahnung (sicherlich, weil ich weder lesen oder verstehen kann).

Unterm Strich jedoch können Sie froh über die Ablenkung sein. Sonst müsste sich mit Ihrem Mühen beschäftigt werden, Rassismus zu einer legitimen Argumentation verklären zu wollen.

Eigentlich muesste ich mich ueber die Frage wundern, weil es ja leicht nachlesbar ist. Angesichts des Thema's jedoch wundert es nicht. Ich wies ja schon darauf hin, dass Privilegierte meist ueber ihre Privilegien nicht gerne reden wollen. Ja, sie noch nicht einmal anerkennen und zugeben wollen.

Die meisten antworten entweder ueberhaupt nicht,
- oder werden stinkwuetend und oft ausfallend,
- oder sie geben vor nicht zu wissen was das ist und worum es geht und ueben sich im demonstrieren von blissful ignorance -in diesem Falle bereits Sie.
- oder sie lenken schnell auf was anderes ab -wie Bergmann.

"Privilege" war das Thema. "White privilege" genaugenommen.
Und es erfordert genaugenommen nur eine wenig Ehrlichkeit zu sich selbst.



Vorhersehbarer Reflex, dass Sie mit unterstellten Motivationen kommen, ohne nur ein Gramm an Antwort zu liefern, was denn Ihr Thema sein soll. Eben weil das alles nachlesbar ist :)

Aber ok, reden wir über Motivation: Sie sind ein alter weißer Mann, insofern ist alles was Sie von sich geben, einen Dreck von Nichts wert. Weil Ihre Hautfarbe die falsche ist, weil Ihr Alter das falsche ist. Sie haben die Hosen voll und geben sich daher redlich Mühe, selbst die Rassenkarte zu spielen, dass Ihnen Vergeben widerfahre, weiß, alt und männlich zu sein.

Muss ich Sie wirklich aufklären, dass Sie unabhängig von allem, was Sie von sich geben, immer ein alter weißer Mann bleiben werden und daher nichts von dem, was Sie erzählen, von Belang ist? Das ist das Problem beim Rassismus, nur das zählt.

Sie sind raus, Sie müssen nicht mal Ihre stinklangweilige Platte auflegen, auf der alle doof sind, die nicht Ihre Meinung teilen. Sie sind einfach nur alt und weiß und damit ist schon völlig klar, dass Sie Bullshit reden.

Sparen Sie sich Ihren nächsten Reflex, das ist Ihre Argumentation.


"- oder werden stinkwuetend und oft ausfallend, ..."

https://www.social-engineer.org/wp-conte...ruth-9789dd.jpg

😂😂😂



zuletzt bearbeitet 09.04.2019 04:26 | nach oben springen

#6552

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 08:56
von Landegaard | 21.048 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #6551
Zitat von Landegaard im Beitrag #6550
Zitat von Willie im Beitrag #6549
Zitat von Landegaard im Beitrag #6548
Zitat von Willie im Beitrag #6547
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6546
Zitat von Willie im Beitrag #6545
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6541
Zitat von Willie im Beitrag #6540
Mal was zum drueber nachdenken:Why must we always talk about race anyway? Can't we just be human beings? . ...

Who is talking about races? You?
Can´t we just be human beings? And respect each other? Including neighbour's property and borders?


....und dazu gehoert der Rest:
"...Race doesn't really exist for you because it has never been a barrier.
Black folks don't have that choice."


Und dieses ist auch nicht unbekannt:
https://scontent-ort2-1.xx.fbcdn.net/v/t...c0d&oe=5D442949

Zwei Fragen: Haben Sie einen Zaun um ihr Haus? Wenn nein, akzeptieren Sie klaglos, wenn fremde Leute auf Ihrem Grundstück campieren?


Ablenkung.



Wovon ist das eine Ablenkung, willie?

Sprechen wir über Rassismus, mit dem Sie argumentieren wollen?
Sprechen wir über eine Definition von Rassismus, die Sie neu schreiben wollen?
Sprechen wir über Schwarze, die angeblich keine Stimme haben? Sprechen wir über den Planeten, auf dem das so ist?

Ich hab keine Ahnung (sicherlich, weil ich weder lesen oder verstehen kann).

Unterm Strich jedoch können Sie froh über die Ablenkung sein. Sonst müsste sich mit Ihrem Mühen beschäftigt werden, Rassismus zu einer legitimen Argumentation verklären zu wollen.

Eigentlich muesste ich mich ueber die Frage wundern, weil es ja leicht nachlesbar ist. Angesichts des Thema's jedoch wundert es nicht. Ich wies ja schon darauf hin, dass Privilegierte meist ueber ihre Privilegien nicht gerne reden wollen. Ja, sie noch nicht einmal anerkennen und zugeben wollen.

Die meisten antworten entweder ueberhaupt nicht,
- oder werden stinkwuetend und oft ausfallend,
- oder sie geben vor nicht zu wissen was das ist und worum es geht und ueben sich im demonstrieren von blissful ignorance -in diesem Falle bereits Sie.
- oder sie lenken schnell auf was anderes ab -wie Bergmann.

"Privilege" war das Thema. "White privilege" genaugenommen.
Und es erfordert genaugenommen nur eine wenig Ehrlichkeit zu sich selbst.



Vorhersehbarer Reflex, dass Sie mit unterstellten Motivationen kommen, ohne nur ein Gramm an Antwort zu liefern, was denn Ihr Thema sein soll. Eben weil das alles nachlesbar ist :)

Aber ok, reden wir über Motivation: Sie sind ein alter weißer Mann, insofern ist alles was Sie von sich geben, einen Dreck von Nichts wert. Weil Ihre Hautfarbe die falsche ist, weil Ihr Alter das falsche ist. Sie haben die Hosen voll und geben sich daher redlich Mühe, selbst die Rassenkarte zu spielen, dass Ihnen Vergeben widerfahre, weiß, alt und männlich zu sein.

Muss ich Sie wirklich aufklären, dass Sie unabhängig von allem, was Sie von sich geben, immer ein alter weißer Mann bleiben werden und daher nichts von dem, was Sie erzählen, von Belang ist? Das ist das Problem beim Rassismus, nur das zählt.

Sie sind raus, Sie müssen nicht mal Ihre stinklangweilige Platte auflegen, auf der alle doof sind, die nicht Ihre Meinung teilen. Sie sind einfach nur alt und weiß und damit ist schon völlig klar, dass Sie Bullshit reden.

Sparen Sie sich Ihren nächsten Reflex, das ist Ihre Argumentation.


"- oder werden stinkwuetend und oft ausfallend, ..."

https://www.social-engineer.org/wp-conte...ruth-9789dd.jpg

😂😂😂




Ich bin weder stinkwütend noch ausfallend. Sie imaginieren sich Ihre "Nachweise" zurecht, mehr ist da nicht.

Im übrigen habe ich nicht den Anspruch, Rassismus irgendwie freundlich und mit Höflichkeit zu begegnen. Ich nehme mir fortan aber gerne Ihre Sachlichkeit im Umgang mit Trump zum Vorbild. ;)



nach oben springen

#6553

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 09:14
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #6551
Zitat von Landegaard im Beitrag #6550
Zitat von Willie im Beitrag #6549
Zitat von Landegaard im Beitrag #6548
Zitat von Willie im Beitrag #6547
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6546
Zitat von Willie im Beitrag #6545
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6541
Zitat von Willie im Beitrag #6540
Mal was zum drueber nachdenken:Why must we always talk about race anyway? Can't we just be human beings? . ...

Who is talking about races? You?
Can´t we just be human beings? And respect each other? Including neighbour's property and borders?


....und dazu gehoert der Rest:
"...Race doesn't really exist for you because it has never been a barrier.
Black folks don't have that choice."


Und dieses ist auch nicht unbekannt:
https://scontent-ort2-1.xx.fbcdn.net/v/t...c0d&oe=5D442949

Zwei Fragen: Haben Sie einen Zaun um ihr Haus? Wenn nein, akzeptieren Sie klaglos, wenn fremde Leute auf Ihrem Grundstück campieren?


Ablenkung.



Wovon ist das eine Ablenkung, willie?

Sprechen wir über Rassismus, mit dem Sie argumentieren wollen?
Sprechen wir über eine Definition von Rassismus, die Sie neu schreiben wollen?
Sprechen wir über Schwarze, die angeblich keine Stimme haben? Sprechen wir über den Planeten, auf dem das so ist?

Ich hab keine Ahnung (sicherlich, weil ich weder lesen oder verstehen kann).

Unterm Strich jedoch können Sie froh über die Ablenkung sein. Sonst müsste sich mit Ihrem Mühen beschäftigt werden, Rassismus zu einer legitimen Argumentation verklären zu wollen.

Eigentlich muesste ich mich ueber die Frage wundern, weil es ja leicht nachlesbar ist. Angesichts des Thema's jedoch wundert es nicht. Ich wies ja schon darauf hin, dass Privilegierte meist ueber ihre Privilegien nicht gerne reden wollen. Ja, sie noch nicht einmal anerkennen und zugeben wollen.

Die meisten antworten entweder ueberhaupt nicht,
- oder werden stinkwuetend und oft ausfallend,
- oder sie geben vor nicht zu wissen was das ist und worum es geht und ueben sich im demonstrieren von blissful ignorance -in diesem Falle bereits Sie.
- oder sie lenken schnell auf was anderes ab -wie Bergmann.

"Privilege" war das Thema. "White privilege" genaugenommen.
Und es erfordert genaugenommen nur eine wenig Ehrlichkeit zu sich selbst.



Vorhersehbarer Reflex, dass Sie mit unterstellten Motivationen kommen, ohne nur ein Gramm an Antwort zu liefern, was denn Ihr Thema sein soll. Eben weil das alles nachlesbar ist :)

Aber ok, reden wir über Motivation: Sie sind ein alter weißer Mann, insofern ist alles was Sie von sich geben, einen Dreck von Nichts wert. Weil Ihre Hautfarbe die falsche ist, weil Ihr Alter das falsche ist. Sie haben die Hosen voll und geben sich daher redlich Mühe, selbst die Rassenkarte zu spielen, dass Ihnen Vergeben widerfahre, weiß, alt und männlich zu sein.

Muss ich Sie wirklich aufklären, dass Sie unabhängig von allem, was Sie von sich geben, immer ein alter weißer Mann bleiben werden und daher nichts von dem, was Sie erzählen, von Belang ist? Das ist das Problem beim Rassismus, nur das zählt.

Sie sind raus, Sie müssen nicht mal Ihre stinklangweilige Platte auflegen, auf der alle doof sind, die nicht Ihre Meinung teilen. Sie sind einfach nur alt und weiß und damit ist schon völlig klar, dass Sie Bullshit reden.

Sparen Sie sich Ihren nächsten Reflex, das ist Ihre Argumentation.


"- oder werden stinkwuetend und oft ausfallend, ..."

https://www.social-engineer.org/wp-conte...ruth-9789dd.jpg

😂😂😂


Passende Figur: Colonel Nathan R. Jessup, der sich als Verteidiger der Werte des Westens sieht und wahrscheinlich jetzt über white privilege schwadroniert. Eine sympathische Figur.


nach oben springen

#6554

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 09:26
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

White privilege - ich sagte es schon. Wie unsinnig dieser Begriff ist, sieht man daran, dass es zwar erlaubt ist, über "white trash" herzuziehen - habe ich in Unikreisen in Chicago (!!!) selbst erlebt -, dass es aber unvorstellbar ist, den Begriff auf Schwarze oder Latinos anzuwenden. Ein armer Farmer in Mississippi, ein arbeitsloser Stahlarbeiter in Pennsylvania sind demnach privilegiert, während Obama oder Oprah Winfrey es nicht sind. Come on.

Sind wir privilegiert, weil wir in Deutschland, Norditalien, den Niederlanden oder der Schweiz geboren sind, während andere Menschen in Malawi, Burkina Faso oder Nigeria geboren sind? Ja. Die Natur privilegiert manche Menschen und andere nicht; einige sind intelligent, sehen gut aus, sind gesund, sind stark, andere haben nicht dieses Glück. Einige werden in reiche oder wohlhabende Familien geboren, in Familien, die sich um ihre Kinder sorgen, mit ihnen Zoos und Museen besuchen, sie fördern, andere (auch in reichen Ländern) haben dieses Glück (oder altmodischer Gnade) nicht. Das Ganze nennt man Leben.

Haben wir Verpflichtungen, den weniger Glücklichen zu helfen. Ja. Bedeutet es die Verpflichtung zu haben, Afrika bei uns aufzunehmen? Nein. Es bedeutet auch nicht, ein oder zwei Millionen Afrikaner aufzunehmen, denn immer noch gilt der Rechtsgrundsatz "ultra posse nemo obligatur", niemand kann über das von ihm zu Leistende hinaus verpflichtet werden. Und natürlich gibt es eine Hierarchie der Verpflichtungen - zuerst gegenüber der Familie, dann gegenüber Freunden, der Nachbarschaft, der Gemeinde, der Nation. Zuletzt gegenüber "der Welt".



zuletzt bearbeitet 09.04.2019 09:27 | nach oben springen

#6555

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 09:51
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=wtpOtFIEkbs

Und hier Colonel Nathan R. Jessup in action. Wie kann der Strafverteidiger (gespielt von Tom Cruise) auch verstehen, worum es geht, ist er doch trotz Uniform ein Ungedienter. :-)


nach oben springen

#6556

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 09:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #6549
...Die meisten antworten entweder ueberhaupt nicht,
- oder werden stinkwuetend und oft ausfallend,
- oder sie geben vor nicht zu wissen was das ist und worum es geht und ueben sich im demonstrieren von blissful ignorance -in diesem Falle bereits Sie.
- oder sie lenken schnell auf was anderes ab -wie Bergmann...


Zwei Fragen: Haben Sie einen Zaun um ihr Haus? Wenn nein, akzeptieren Sie klaglos, wenn fremde Leute auf Ihrem Grundstück campieren?



zuletzt bearbeitet 09.04.2019 09:58 | nach oben springen

#6557

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 10:02
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6556
Zitat von Willie im Beitrag #6549
...Die meisten antworten entweder ueberhaupt nicht,
- oder werden stinkwuetend und oft ausfallend,
- oder sie geben vor nicht zu wissen was das ist und worum es geht und ueben sich im demonstrieren von blissful ignorance -in diesem Falle bereits Sie.
- oder sie lenken schnell auf was anderes ab -wie Bergmann...


Zwei Fragen: Haben Sie einen Zaun um ihr Haus? Wenn nein, akzeptieren Sie klaglos, wenn fremde Leute auf Ihrem Grundstück campieren?



https://www.politico.com/story/2019/04/0...borders-1261392

Noch so ein Nazi, für den "white privilege" nicht bedeutet, die ganze Welt bei sich aufzunehmen.



zuletzt bearbeitet 09.04.2019 10:03 | nach oben springen

#6558

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 10:12
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=gOuotnPP4h8

"Actually the sweet spot is probably to be fiscally liberal and culturally conservative". (2:50) :-)

Im Gegensatz zu den AOC, den Kamala Harris', um nicht von den Clintons oder den Blairs zu reden, mag ich diese altmodischen, in meinen Augen ehrlichen Sozialisten wie Corbyn oder Sanders, auch wenn ich manchmal anderer Meinung bin.


nach oben springen

#6559

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 10:56
von Indo_HS | 2.697 Beiträge

Man mag über ihn geteilter Meinung sein, aber Rhetorik, das kann er!

<<Gysi & ein Bürger, der nicht für andere verantwortlich sein möchte...>>
https://www.youtube.com/watch?v=bM0AIh3buig


nach oben springen

#6560

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 11:04
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Hier wird die Diskussion zu Foroutans "Studie" - falls man diese Bezeichnung dafür wählen will - vom Kopf auf die Füße gestellt.

"Und genau an diesem Punkt setzt Foroutans Herabsetzung an. Aus Bürgern, die zu recht darauf stolz sind und sein können, eine friedliche Revolution gemacht zu haben – mit allen persönlichen Risiken – gegen eine bis an die Zähne bewaffnete Staatsgewalt, die zudem über einen mächtigen Repressionsapparat wie das Ministerium für Staatssicherheit verfügte, aus diesen stolzen Bürgern müssen Opfer gemacht werden, die man durch Mitleid demütigt, um ihnen so die politische Kompetenz abzusprechen."
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/...miniert-werden/



zuletzt bearbeitet 09.04.2019 11:04 | nach oben springen

#6561

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 13:43
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Echte Goldstücke:

München - Am Hauptbahnhof wurden Beamte der Bundespolizei am Samstagabend einen Jungen (14) aufmerksam, der eine junge Frau (20) belästigte. Die beiden waren offenbar Gäste in einem Schnellrestaurant, wo der 14-Jährige der Frau immer wieder an die Brust griff, obwohl diese ihm mehrfach mit einem „Nein“ signalisierte, dass er sie in Ruhe lassen solle.
Als der Junge aggressiv wurde und der Frau erneut durch einen Griff an die Brüste belästigte, griffen die Beamten ein und brachten den 14-Jährigen zur Dienststelle.
Dem 14-jährigen Afghanen, der in Unterföhring bei München lebt *), wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen.


*) Mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Steuerzahlerkosten, Miete inlusive.



zuletzt bearbeitet 09.04.2019 13:46 | nach oben springen

#6562

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 13:46
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6561
Echte Goldstücke:
München - Am Hauptbahnhof wurden Beamte der Bundespolizei am Samstagabend einen Jungen (14) aufmerksam, der eine junge Frau (20) belästigte. Die beiden waren offenbar Gäste in einem Schnellrestaurant, wo der 14-Jährige der Frau immer wieder an die Brust griff, obwohl diese ihm mehrfach mit einem „Nein“ signalisierte, dass er sie in Ruhe lassen solle.
Als der Junge aggressiv wurde und der Frau erneut durch einen Griff an die Brüste belästigte, griffen die Beamten ein und brachten den 14-Jährigen zur Dienststelle.
Dem 14-jährigen Afghanen, der in Unterföhring bei München lebt, wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen.


Hut ab, ganz schön trinkfest, der Gute, bayrische Integration.


nach oben springen

#6563

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 13:55
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Hat sich inzwischen rumgesprochen: Randale kurz vor der Abschiebung = Bleiberecht für immer

Begleitet wurde er von zwei 26 und 25 Jahre alten Bundespolizisten. Sie berichteten, dass der Nigerianer bis zum Einsteigen in die Lufthansa-Maschine nach Mailand ruhig gewesen sein. An der Tür rastete er aus, schlug um sich und wollte aufs Vorfeld flüchten. Der Pilot verweigerte daraufhin die Mitnahme. Die Polizisten erklärten dem 25-Jährigen, dass er nicht fliegen müsse, sondern wieder zurückgebracht werde. Dennoch ließ sich der Mann nicht beruhigen. Als die Beamten ihn zu Boden brachten und fixieren wollten, versuchte der Afrikaner, der Beamtin ins Knie zu beißen. Weitere Bundespolizisten waren erforderlich, um ihn zur Räson zu bringen.



nach oben springen

#6564

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 14:10
von Indo_HS | 2.697 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6563
Hat sich inzwischen rumgesprochen: Randale kurz vor der Abschiebung = Bleiberecht für immer

Begleitet wurde er von zwei 26 und 25 Jahre alten Bundespolizisten. Sie berichteten, dass der Nigerianer bis zum Einsteigen in die Lufthansa-Maschine nach Mailand ruhig gewesen sein. An der Tür rastete er aus, schlug um sich und wollte aufs Vorfeld flüchten. Der Pilot verweigerte daraufhin die Mitnahme. Die Polizisten erklärten dem 25-Jährigen, dass er nicht fliegen müsse, sondern wieder zurückgebracht werde. Dennoch ließ sich der Mann nicht beruhigen. Als die Beamten ihn zu Boden brachten und fixieren wollten, versuchte der Afrikaner, der Beamtin ins Knie zu beißen. Weitere Bundespolizisten waren erforderlich, um ihn zur Räson zu bringen.

Eine Beruhigungsspritze vor dem Flug könnte hilfreich sein ... Man hat ja schließlich Rechte - in dem Fall das Recht auf einen für alle Beteiligten entspannten Flug. :-)



zuletzt bearbeitet 09.04.2019 15:03 | nach oben springen

#6565

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 14:20
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #6562
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6561
Echte Goldstücke:
München - Am Hauptbahnhof wurden Beamte der Bundespolizei am Samstagabend einen Jungen (14) aufmerksam, der eine junge Frau (20) belästigte. Die beiden waren offenbar Gäste in einem Schnellrestaurant, wo der 14-Jährige der Frau immer wieder an die Brust griff, obwohl diese ihm mehrfach mit einem „Nein“ signalisierte, dass er sie in Ruhe lassen solle.
Als der Junge aggressiv wurde und der Frau erneut durch einen Griff an die Brüste belästigte, griffen die Beamten ein und brachten den 14-Jährigen zur Dienststelle.
Dem 14-jährigen Afghanen, der in Unterföhring bei München lebt, wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen.


Hut ab, ganz schön trinkfest, der Gute, bayrische Integration.

Ich schätze mal, im Italien dieser Zeit hätte man dem Guten ein Angebot gemacht, das er nicht hätte ablehnen können. :-)



zuletzt bearbeitet 09.04.2019 14:21 | nach oben springen

#6566

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 14:26
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6556
Zitat von Willie im Beitrag #6549
...Die meisten antworten entweder ueberhaupt nicht,
- oder werden stinkwuetend und oft ausfallend,
- oder sie geben vor nicht zu wissen was das ist und worum es geht und ueben sich im demonstrieren von blissful ignorance -in diesem Falle bereits Sie.
- oder sie lenken schnell auf was anderes ab -wie Bergmann...


Zwei Fragen: Haben Sie einen Zaun um ihr Haus? Wenn nein, akzeptieren Sie klaglos, wenn fremde Leute auf Ihrem Grundstück campieren?



1. Nein. Ich habe weder einen Zaun um mein Haus noch um meinen Garten.
2. Kommt drauf an.

Haben sie ein Haus und ein Grundstueck auf dem fremde Leute campieren? Wenn ich mich recht erinnere, wohnen Sie in jemandes anderen Haus auf Miete.



zuletzt bearbeitet 09.04.2019 20:47 | nach oben springen

#6567

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 14:58
von Willie (gelöscht)
avatar

Racial purity is “scientifically meaningless," say 8,000 geneticists
American geneticists take a stand against the misuse of their science by racists.

... Race, according to the scientists, is a "social construct" that is derived from people self-identifying with races based on physical appearance. Furthermore, there is no genetics-based support for claiming one group superior to another, expound the researchers.
https://bigthink.com/politics-current-af...=4#rebelltitem4


nach oben springen

#6568

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 15:52
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=6H0nzz2zOAE

Als langjährigem "Kölner" gefällt mir diese Szene. Dass es keine "racial purity" gibt, dass nur Neonazis an diese glauben, heißt nicht, dass die Ideologie des Multiculturalism, die oft nur ein anderes Wort für "hatred against white people" ist und die in einen Multitribalismus mündet, etwas taugt. Es bedeutet auch nicht, dass es keine Grenzen mehr gibt und jeder im Land seiner Wahl leben darf. Es bedeutet erst recht nicht, dass geschlossene Gruppen in großer Zahl unsere Länder überfluten und ihre eigenen Gesetze und Regeln hier ausleben.



zuletzt bearbeitet 09.04.2019 15:53 | nach oben springen

#6569

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 17:40
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.welt.de/politik/deutschland/...GpAmdOW0AAlD-ME

https://www.nzz.ch/meinung/deutschlands-...e=pocket-newtab

Zwei Nachrichten aus dem besten Deutschland aller Zeiten. Wie ich auf fb schrieb: I'm sick of being informed by ignorant journalists and governed by half-witted politicians.


nach oben springen

#6570

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 18:05
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6568
https://www.youtube.com/watch?v=6H0nzz2zOAE

Als langjährigem "Kölner" gefällt mir diese Szene. Dass es keine "racial purity" gibt, dass nur Neonazis an diese glauben, heißt nicht, dass die Ideologie des Multiculturalism, die oft nur ein anderes Wort für "hatred against white people" ist und die in einen Multitribalismus mündet, etwas taugt. Es bedeutet auch nicht, dass es keine Grenzen mehr gibt und jeder im Land seiner Wahl leben darf. Es bedeutet erst recht nicht, dass geschlossene Gruppen in großer Zahl unsere Länder überfluten und ihre eigenen Gesetze und Regeln hier ausleben.

Der schlimmste Terrorist kam aus dem Osten. Nein, es handelt sich nicht um Putin.
http://www.bilder-hochladen.net/i/m1aa-f-2bad.jpg



nach oben springen

#6571

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 19:17
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ist ja nicht mehr strafbar, dass Ihr Euch wie Eure Opas benehmt.


nach oben springen

#6572

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 19:26
von Corto (gelöscht)
avatar

"Multitribalismus..."
Sehr guter Begriff.


nach oben springen

#6573

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.04.2019 19:31
von Corto (gelöscht)
avatar

A propos: darf man rassistische Witze machen?
Ich sage: ja, unbedingt - aber nur wenn sie wirklich witzig sind.


nach oben springen

#6574

RE: Flüchtlinge

in Politik 10.04.2019 08:01
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6570
Zitat von Maga-neu im Beitrag #6568
https://www.youtube.com/watch?v=6H0nzz2zOAE

Als langjährigem "Kölner" gefällt mir diese Szene. Dass es keine "racial purity" gibt, dass nur Neonazis an diese glauben, heißt nicht, dass die Ideologie des Multiculturalism, die oft nur ein anderes Wort für "hatred against white people" ist und die in einen Multitribalismus mündet, etwas taugt. Es bedeutet auch nicht, dass es keine Grenzen mehr gibt und jeder im Land seiner Wahl leben darf. Es bedeutet erst recht nicht, dass geschlossene Gruppen in großer Zahl unsere Länder überfluten und ihre eigenen Gesetze und Regeln hier ausleben.

Der schlimmste Terrorist kam aus dem Osten. Nein, es handelt sich nicht um Putin.
http://www.bilder-hochladen.net/i/m1aa-f-2bad.jpg



Die kommt aber ursprünglich aus dem Westen, wurde dann leider zu uns abgeschoben... :(


nach oben springen

#6575

RE: Flüchtlinge

in Politik 10.04.2019 11:13
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

http://www.europarl.europa.eu/sides/getD...239&language=DE

Eine neue Phobie wurde entdeckt - die Afrophobie.

"17. fordert die Mitgliedstaaten auf, die Erstellung von Profilen auf der Grundlage der Rasse oder der ethnischen Zugehörigkeit in allen Formen der Strafverfolgung, der Terrorismusbekämpfung und der Einwanderungskontrolle zu beenden und die Praktiken der unrechtmäßigen Diskriminierung und Gewalt offiziell anzuerkennen und zu bekämpfen, indem in den Behörden Anti-Rassismus-Schulungen sowie Schulungen zur Beseitigung von Vorurteilen abgehalten werden;"

Das wird das Vorgehen der Sicherheitsbehörden ungemein erleichtern. Dann endlich wird das "Vetting" bei der achtzigjährigen, gehbehinderten deutschen Oma endlich genauso gründlich sein wie bei dem zwanzigjährigen Pakistani mit Islamistenbart.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 455 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323538 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen