#151

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 20.10.2018 16:37
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#152

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.10.2018 12:25
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.publicomag.com/2018/10/und-t...-fakenews-tier/

Immer noch dieselbe Gesinnung bei der FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda... Der Anführerin der Freien Welt...


nach oben springen

#153

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.10.2018 13:00
von Nadine | 3.633 Beiträge

maga
Wann hast du zuletzt Union gewählt? War das noch vor der Machtübernahme durch die FdJ?


nach oben springen

#154

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.10.2018 13:18
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #153
maga
Wann hast du zuletzt Union gewählt? War das noch vor der Machtübernahme durch die FdJ?

Habe ich verdrängt. :-)


nach oben springen

#155

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.10.2018 15:58
von Nadine | 3.633 Beiträge

Als ich vor über 10 Jahren eingefleischte Unionswähler auf diverse Fragezeichen in Angies DDR Vergangenheit hinwies und es merkwürdig fand, dass gerade die Union so jemanden zur Macht verhilft (Gauck ebenfalls) da wurde ich noch als böswillige Verschwörungstheoretikerin beschimpft. Das Wort IM Erika durfte ich schon gar nicht aussprechen. Heute nutzen dieselben Leute diese Vergangenheitsfragen zur Unterstreichung ihres inzwischen -vom Satan- in ihr Herz gepflanzten Merkelhasses.


nach oben springen

#156

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.10.2018 16:19
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #155
Als ich vor über 10 Jahren eingefleischte Unionswähler auf diverse Fragezeichen in Angies DDR Vergangenheit hinwies und es merkwürdig fand, dass gerade die Union so jemanden zur Macht verhilft (Gauck ebenfalls) da wurde ich noch als böswillige Verschwörungstheoretikerin beschimpft. Das Wort IM Erika durfte ich schon gar nicht aussprechen. Heute nutzen dieselben Leute diese Vergangenheitsfragen zur Unterstreichung ihres inzwischen -vom Satan- in ihr Herz gepflanzten Merkelhasses.

Also vor über 10 Jahren erkannte man das schon? :-)) <- Dieses Zeichen ist ein Smiley!



zuletzt bearbeitet 22.10.2018 16:20 | nach oben springen

#157

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.10.2018 16:37
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #155
Als ich vor über 10 Jahren eingefleischte Unionswähler auf diverse Fragezeichen in Angies DDR Vergangenheit hinwies und es merkwürdig fand, dass gerade die Union so jemanden zur Macht verhilft (Gauck ebenfalls) da wurde ich noch als böswillige Verschwörungstheoretikerin beschimpft. Das Wort IM Erika durfte ich schon gar nicht aussprechen. Heute nutzen dieselben Leute diese Vergangenheitsfragen zur Unterstreichung ihres inzwischen -vom Satan- in ihr Herz gepflanzten Merkelhasses.

Merkelhass trifft es bei mir nicht, Verachtung ja, auch der Wunsch, dass sie nach Chile oder sonstwohin verschwinden möge...


nach oben springen

#158

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 22.10.2018 19:25
von Nadine | 3.633 Beiträge

Angela Merkel tut das, womit man sich in der DDR durchs System mogeln konnte. Ihr Stil hat sich in verschiedenen Ebenen und Strukturen Deutschlands inzwischen systemisch durchgesetzt und etabliert.


nach oben springen

#159

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 11:01
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#160

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 11:50
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #159
Es ist soweit.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...in-bleiben.html

Den Merz als Parteivorsitzenden kann ich mir gut vorstellen, nur nicht, wie dann noch eine Regierung Merkel funktionieren soll.


nach oben springen

#161

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 11:53
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #160
Zitat von Nadine im Beitrag #159
Es ist soweit.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...in-bleiben.html

Den Merz als Parteivorsitzenden kann ich mir gut vorstellen, nur nicht, wie dann noch eine Regierung Merkel funktionieren soll.

Mit Merz, der bekanntlich der SPD nicht sonderlich nahesteht :-), hätte die SPD endlich einen Anlass gefunden, um die Regierung zu verlassen.


nach oben springen

#162

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 12:21
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=YDqgJye7hyc&t=3s

Hier erste Reaktionen auf die Nachricht, dass Merkel auf den Parteivorsitz verzichtet (ab 0:39).

Powerless the High Chancellor now will be.



zuletzt bearbeitet 29.10.2018 12:22 | nach oben springen

#163

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 12:24
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #161
Zitat von Leto_II. im Beitrag #160
Zitat von Nadine im Beitrag #159
Es ist soweit.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...in-bleiben.html

Den Merz als Parteivorsitzenden kann ich mir gut vorstellen, nur nicht, wie dann noch eine Regierung Merkel funktionieren soll.

Mit Merz, der bekanntlich der SPD nicht sonderlich nahesteht :-), hätte die SPD endlich einen Anlass gefunden, um die Regierung zu verlassen.

Das natürlich auch. :)


nach oben springen

#164

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 13:13
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #160
Zitat von Nadine im Beitrag #159
Es ist soweit.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...in-bleiben.html

Den Merz als Parteivorsitzenden kann ich mir gut vorstellen, nur nicht, wie dann noch eine Regierung Merkel funktionieren soll.

Ist das nicht der Sauerländer, der sein Bundestagsmandat nur für Auftritte als bezahlter Lobbyist in Talkshows und Herumtingeln im Bundestag für seine Anwaltskanzlei
(Vertretung von Heuschrecken) nutzte, aber nie aktiv als Abgeordneter arbeitete, sondern die Alimente des Staates leistungslos sozialschmarotzte
und deshalb als Wirtschaftsexperte bezeichnet wurde?


nach oben springen

#165

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 13:14
von Alhamdudala
avatar

https://www.youtube.com/watch?v=RcZn2-bGXqQ


nach oben springen

#166

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 13:29
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #164
Zitat von Leto_II. im Beitrag #160
Zitat von Nadine im Beitrag #159
Es ist soweit.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...in-bleiben.html

Den Merz als Parteivorsitzenden kann ich mir gut vorstellen, nur nicht, wie dann noch eine Regierung Merkel funktionieren soll.

Ist das nicht der Sauerländer, der sein Bundestagsmandat nur für Auftritte als bezahlter Lobbyist in Talkshows und Herumtingeln im Bundestag für seine Anwaltskanzlei
(Vertretung von Heuschrecken) nutzte, aber nie aktiv als Abgeordneter arbeitete, sondern die Alimente des Staates leistungslos sozialschmarotzte
und deshalb als Wirtschaftsexperte bezeichnet wurde?

Das "nie" stimmt so nicht.


nach oben springen

#167

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 13:52
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #166
Zitat von Marlies im Beitrag #164
Zitat von Leto_II. im Beitrag #160
Zitat von Nadine im Beitrag #159
Es ist soweit.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...in-bleiben.html

Den Merz als Parteivorsitzenden kann ich mir gut vorstellen, nur nicht, wie dann noch eine Regierung Merkel funktionieren soll.

Ist das nicht der Sauerländer, der sein Bundestagsmandat nur für Auftritte als bezahlter Lobbyist in Talkshows und Herumtingeln im Bundestag für seine Anwaltskanzlei
(Vertretung von Heuschrecken) nutzte, aber nie aktiv als Abgeordneter arbeitete, sondern die Alimente des Staates leistungslos sozialschmarotzte
und deshalb als Wirtschaftsexperte bezeichnet wurde?

Das "nie" stimmt so nicht.

Nie?
Haben Sie geheime Videoaufnahmen, wie er mal richtig für sein staatliches Mandat arbeitet?
Spaß beiseite.
Spahn, Merz und KK gehen bisher ins Rennen.
Spahn hat sicher keine Chance. Vielleicht lobt man ihn nach der verlorenen Wahl in die EU Kommission hoch?
Vielleicht spekuliert er sogar auf einen Maaßen-Effekt bei sich selbst.
Merz könnte Chancen haben. Dann wird KK Kanzlerin.
Ich kann mir vorstellen, dass Angela Merkel auch den Posten vorzeitig abgibt,
aber aus strategischen Gründen noch nicht alles sagt, was sie vorhat.


nach oben springen

#168

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 14:41
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #167
Zitat von Leto_II. im Beitrag #166
Zitat von Marlies im Beitrag #164
Zitat von Leto_II. im Beitrag #160
Zitat von Nadine im Beitrag #159
Es ist soweit.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...in-bleiben.html

Den Merz als Parteivorsitzenden kann ich mir gut vorstellen, nur nicht, wie dann noch eine Regierung Merkel funktionieren soll.

Ist das nicht der Sauerländer, der sein Bundestagsmandat nur für Auftritte als bezahlter Lobbyist in Talkshows und Herumtingeln im Bundestag für seine Anwaltskanzlei
(Vertretung von Heuschrecken) nutzte, aber nie aktiv als Abgeordneter arbeitete, sondern die Alimente des Staates leistungslos sozialschmarotzte
und deshalb als Wirtschaftsexperte bezeichnet wurde?

Das "nie" stimmt so nicht.

Nie?
Haben Sie geheime Videoaufnahmen, wie er mal richtig für sein staatliches Mandat arbeitet?
Spaß beiseite.
Spahn, Merz und KK gehen bisher ins Rennen.
Spahn hat sicher keine Chance. Vielleicht lobt man ihn nach der verlorenen Wahl in die EU Kommission hoch?
Vielleicht spekuliert er sogar auf einen Maaßen-Effekt bei sich selbst.
Merz könnte Chancen haben. Dann wird KK Kanzlerin.
Ich kann mir vorstellen, dass Angela Merkel auch den Posten vorzeitig abgibt,
aber aus strategischen Gründen noch nicht alles sagt, was sie vorhat.


Falls Merz den Vorsitz übernimmt, wird er beide Ämter wieder zusammenführen, AKK ist dann weg vom Fenster oder in Brüssel. Bosbach macht sich für Merz stark, da wird sich auch Laschet nicht für AKK stark machen, die hat keine Lobby.



zuletzt bearbeitet 29.10.2018 14:43 | nach oben springen

#169

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 14:46
von Nante | 10.428 Beiträge

Ich bin für Stanislaw Tillich. Er hat auch zweierlei Systemerfahrung, ist Angehöriger zweier Minderheiten und hat eine starke Performance abgeliefert.


nach oben springen

#170

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 14:51
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #162
https://www.youtube.com/watch?v=YDqgJye7hyc&t=3s

Hier erste Reaktionen auf die Nachricht, dass Merkel auf den Parteivorsitz verzichtet (ab 0:39).

Powerless the High Chancellor now will be.

Ich weiß nicht, wer solchen Blödsinn verbreitet, aber der heutige Tag soll KEIN bundesweiter Feiertag werden!



nach oben springen

#171

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 14:56
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #170
Zitat von Maga-neu im Beitrag #162
https://www.youtube.com/watch?v=YDqgJye7hyc&t=3s

Hier erste Reaktionen auf die Nachricht, dass Merkel auf den Parteivorsitz verzichtet (ab 0:39).

Powerless the High Chancellor now will be.

Ich weiß nicht, wer solchen Blödsinn verbreitet, aber der heutige Tag soll KEIN bundesweiter Feiertag werden!


Zwei Tage bis Halloween, wenn das mal kein Zeichen ist.


nach oben springen

#172

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 18:57
von Nante | 10.428 Beiträge

Ich habe mir mal kurz die Liste der Mitglieder des Parteipräsidiums und des Bundesvorstands der mich nicht interessierenden Partei CDU angesehen. Für mich gäbe es drei Kandidaten: Frau Klöckner und die Herren Günther und McAllister. Erstaunlich, daß sich vdL noch zurückhält.


nach oben springen

#173

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 20:06
von nahal | 24.451 Beiträge

Zitat von Nante im Beitrag #172
Ich habe mir mal kurz die Liste der Mitglieder des Parteipräsidiums und des Bundesvorstands der mich nicht interessierenden Partei CDU angesehen. Für mich gäbe es drei Kandidaten: Frau Klöckner und die Herren Günther und McAllister. Erstaunlich, daß sich vdL noch zurückhält.


Alle habe die Chance.
Aber nur Merz hat eine Zukunft.


nach oben springen

#174

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 20:14
von Nante | 10.428 Beiträge

nahal: Cave felem ist eine Frau Mitte 50, mehrere Katzen im Haushalt, geschieden, eine Tochter, die auswärts studiert, sozial nicht besonders gut gestellt und notorische Teddybärwerferin....

Nur mal so als Hilfe:)


nach oben springen

#175

RE: Tja...

in Redakteure/Politiker/Parteien 29.10.2018 20:28
von Nadine | 3.633 Beiträge

Entscheidend ist nicht, wen AfD Wähler bevorzugen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323554 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen