#4826

RE: Habgierig und unversöhnlich.

in Politik 17.12.2012 10:14
von nahal | 24.499 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #4824
. Ein 17 jähriger Jugendlicher wurde erschossen .
.


Können Sie uns erzählen, unter welchen Umständen dieser 17 Jährige erschossen wurde?


nach oben springen

#4827

RE: Habgierig und unversöhnlich.

in Politik 17.12.2012 10:35
von nahal | 24.499 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #4826
Zitat von guylux im Beitrag #4824
. Ein 17 jähriger Jugendlicher wurde erschossen .
.


Können Sie uns erzählen, unter welchen Umständen dieser 17 Jährige erschossen wurde?



Es scheint ein schwieriges Unterfangen zu sein.


nach oben springen

#4828

RE: Habgierig und unversöhnlich.

in Politik 17.12.2012 11:20
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #4826
Zitat von guylux im Beitrag #4824
. Ein 17 jähriger Jugendlicher wurde erschossen .
.


Können Sie uns erzählen, unter welchen Umständen dieser 17 Jährige erschossen wurde?


Das überlasse Ich Ihnen , Sie sind mit der IDF enger liiert als Ich . Aber es war bestimmt ein " Terrorist " .


nach oben springen

#4829

RE: Habgierig und unversöhnlich.

in Politik 17.12.2012 11:25
von nahal | 24.499 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #4828
Zitat von nahal im Beitrag #4826
Zitat von guylux im Beitrag #4824
. Ein 17 jähriger Jugendlicher wurde erschossen .
.


Können Sie uns erzählen, unter welchen Umständen dieser 17 Jährige erschossen wurde?


Das überlasse Ich Ihnen , Sie sind mit der IDF enger liiert als Ich . Aber es war bestimmt ein " Terrorist " .


Nein, SIE haben das angesprochen.
Ich weiß, Sie fischen gerne im Trüben, aber es ist gut, wenn man Solches hier entlarvt.


nach oben springen

#4830

RE: Habgierig und unversöhnlich.

in Politik 17.12.2012 14:41
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #4829
Zitat von guylux im Beitrag #4828
Zitat von nahal im Beitrag #4826
Zitat von guylux im Beitrag #4824
. Ein 17 jähriger Jugendlicher wurde erschossen .
.


Können Sie uns erzählen, unter welchen Umständen dieser 17 Jährige erschossen wurde?


Das überlasse Ich Ihnen , Sie sind mit der IDF enger liiert als Ich . Aber es war bestimmt ein " Terrorist " .


Nein, SIE haben das angesprochen.
Ich weiß, Sie fischen gerne im Trüben, aber es ist gut, wenn man Solches hier entlarvt.


SIE haben die Frage gestellt . Antworten welche im öffentlichen Bereich zu finden sind , kann Ihnen ihr Sekretär gebern .
Sonst fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker


nach oben springen

#4831

RE: Habgierig und unversöhnlich.

in Politik 17.12.2012 15:04
von nahal | 24.499 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #4830
Zitat von nahal im Beitrag #4829
Zitat von guylux im Beitrag #4828
Zitat von nahal im Beitrag #4826
Zitat von guylux im Beitrag #4824
. Ein 17 jähriger Jugendlicher wurde erschossen .
.


Können Sie uns erzählen, unter welchen Umständen dieser 17 Jährige erschossen wurde?


Das überlasse Ich Ihnen , Sie sind mit der IDF enger liiert als Ich . Aber es war bestimmt ein " Terrorist " .


Nein, SIE haben das angesprochen.
Ich weiß, Sie fischen gerne im Trüben, aber es ist gut, wenn man Solches hier entlarvt.


SIE haben die Frage gestellt . Antworten welche im öffentlichen Bereich zu finden sind , kann Ihnen ihr Sekretär gebern .
Sonst fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker


In Luxemburg sind vorige Woche 15 dunkelhäutige Menschen aus offensichtlich rassistischen Gründen ermordert worden.



zuletzt bearbeitet 17.12.2012 15:04 | nach oben springen

#4832

RE: Habgierig und unversöhnlich.

in Politik 17.12.2012 16:09
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von nahal im Beitrag #4831
Zitat von guylux im Beitrag #4830
Zitat von nahal im Beitrag #4829
Zitat von guylux im Beitrag #4828
Zitat von nahal im Beitrag #4826
Zitat von guylux im Beitrag #4824
. Ein 17 jähriger Jugendlicher wurde erschossen .
.


Können Sie uns erzählen, unter welchen Umständen dieser 17 Jährige erschossen wurde?


Das überlasse Ich Ihnen , Sie sind mit der IDF enger liiert als Ich . Aber es war bestimmt ein " Terrorist " .


Nein, SIE haben das angesprochen.
Ich weiß, Sie fischen gerne im Trüben, aber es ist gut, wenn man Solches hier entlarvt.


SIE haben die Frage gestellt . Antworten welche im öffentlichen Bereich zu finden sind , kann Ihnen ihr Sekretär gebern .
Sonst fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker


In Luxemburg sind vorige Woche 15 dunkelhäutige Menschen aus offensichtlich rassistischen Gründen ermordert worden.


Klar , die wollten Land stehlen .Das geht bei uns nicht so einfach wie anderswo . Nur bei uns werden die Diebe erschossen ., nicht die Bestohlenen !


nach oben springen

#4833

RE: Habgierig und unversöhnlich.

in Politik 01.01.2013 16:25
von Helmut Pirkl | 1.975 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #4829
Können Sie uns erzählen, unter welchen Umständen dieser 17 Jährige erschossen wurde?


In Israel herrscht seit Jahrzehnten Krieg, der von beiden Seiten mit unerbittlicher Härte geführt wird. Wenn sich da ein 17jähriger Palästinenser mit einer Spielzeugpistole in der Nähe von israelischen Soldaten blicken lässt, dann wird auf ihn geschossen.

Und wo im Krieg geschossen wird, da gibt es Tote.


nach oben springen

#4834

Ja und ?

in Politik 01.01.2013 16:46
von Mitleser | 1.452 Beiträge

Zitat von Helmut Pirkl im Beitrag #4833
[quote=nahal|p150632]Wenn sich da ein 17jähriger Palästinenser mit einer Spielzeugpistole in der Nähe von israelischen Soldaten blicken lässt, dann wird auf ihn geschossen.


Und ? Wenn Sie mit einem Waffen-Imitat im Düsseldorfer Flughafen rumlaufen, haben Sie auch schneller, als Sie gucken können, eine Maschinenpistole vor der Nase ...
Strunz-Blödheit hat halt iheren Preis ...


nach oben springen

#4835

RE: Ja und ?

in Politik 01.01.2013 17:48
von Helmut Pirkl | 1.975 Beiträge

Zitat von Mitleser im Beitrag #4834
Zitat von Helmut Pirkl im Beitrag #4833
Wenn sich da ein 17jähriger Palästinenser mit einer Spielzeugpistole in der Nähe von israelischen Soldaten blicken lässt, dann wird auf ihn geschossen.


Und ? Wenn Sie mit einem Waffen-Imitat im Düsseldorfer Flughafen rumlaufen, haben Sie auch schneller, als Sie gucken können, eine Maschinenpistole vor der Nase ...
Strunz-Blödheit hat halt iheren Preis ...


Nun ist es aber doch ein himmelweiter Unterschied zwischen "Maschinenpistole vor der Nase" als tot geschossen zu werden.


nach oben springen

#4836

RE: Ja und ?

in Politik 01.01.2013 20:54
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Helmut Pirkl im Beitrag #4835
Zitat von Mitleser im Beitrag #4834
Zitat von Helmut Pirkl im Beitrag #4833
Wenn sich da ein 17jähriger Palästinenser mit einer Spielzeugpistole in der Nähe von israelischen Soldaten blicken lässt, dann wird auf ihn geschossen.


Und ? Wenn Sie mit einem Waffen-Imitat im Düsseldorfer Flughafen rumlaufen, haben Sie auch schneller, als Sie gucken können, eine Maschinenpistole vor der Nase ...
Strunz-Blödheit hat halt iheren Preis ...


Nun ist es aber doch ein himmelweiter Unterschied zwischen "Maschinenpistole vor der Nase" als tot geschossen zu werden.


In Moskau oder Peking fängt man sich da auch leichter ein Kugel, als in Düsseldorf.


nach oben springen

#4837

RE: Ja und ?

in Politik 01.01.2013 21:14
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #4836
Zitat von Helmut Pirkl im Beitrag #4835
Zitat von Mitleser im Beitrag #4834
Zitat von Helmut Pirkl im Beitrag #4833
Wenn sich da ein 17jähriger Palästinenser mit einer Spielzeugpistole in der Nähe von israelischen Soldaten blicken lässt, dann wird auf ihn geschossen.


Und ? Wenn Sie mit einem Waffen-Imitat im Düsseldorfer Flughafen rumlaufen, haben Sie auch schneller, als Sie gucken können, eine Maschinenpistole vor der Nase ...
Strunz-Blödheit hat halt iheren Preis ...


Nun ist es aber doch ein himmelweiter Unterschied zwischen "Maschinenpistole vor der Nase" als tot geschossen zu werden.


In Moskau oder Peking fängt man sich da auch leichter ein Kugel, als in Düsseldorf.



.......................aber die anderen..............................

Geschieht so etwas in Peking oder Moskau wird von verbrecherischer Polizeiwillkür gesprochen. In Israel - und debei war das nicht mals Israel sondern palästinensische Westbank - heisst es Selbstverteidigung.
Warum willst Du den Unterschied nicht sehen?



zuletzt bearbeitet 01.01.2013 21:20 | nach oben springen

#4838

Ja und ?

in Politik 01.01.2013 22:01
von Mitleser | 1.452 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #4837

Geschieht so etwas in Peking oder Moskau wird von verbrecherischer Polizeiwillkür gesprochen.


In den allermeisten Fällen wird überhaupt nicht darüber gesprochen.
In den allermeisten Fällen wird darüber auch kein bisschen berichtet ...

In China werden jährlich Tausende per Genickschuss hingerichtet.
Wann haben Sie das letzte Mal darüber gelesen ? Oder diskutiert ?
Wo sind die tausenden Artikel denn ? Interessiert keine Sau ...

Stattdessen babbelt man lieber tagein/tagaus 'empört' über 'Israel' wie eine manische Claudia Roth ...
... während im Nachbar-Strang bei Braunhemd Pirkl wieder Juden-Hetze wie vor 70 Jahren aus der Nazi-Jauchegrube quillt.


Zitat von Lea S. im Beitrag #4837

In Israel (...) heisst es Selbstverteidigung.
Warum willst Du den Unterschied nicht sehen?



Wenn ein Palästinenser vor Soldaten mit einer Waffe rumfuchtelt, IST das Selbstverteidigung !
Ob das ein Waffen-Imitat ist sieht man oft nämlich erst hinterher.
Und auch Minderjährige können Schusswaffen bedienen ...



zuletzt bearbeitet 01.01.2013 22:02 | nach oben springen

#4839

RE: Ja und ?

in Politik 01.01.2013 22:42
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Mitleser im Beitrag #4838

Wenn ein Palästinenser vor Soldaten mit einer Waffe rumfuchtelt, IST das Selbstverteidigung !
Ob das ein Waffen-Imitat ist sieht man oft nämlich erst hinterher.
Und auch Minderjährige können Schusswaffen bedienen ...



Falsch.
Wenn ein palästinensischer Jugendlicher mit einer Spielzeugwaffe hantiert, ist das ebenso wie es in Düsseldorf wäre Idiotie und leichtsinnig,. Oder einfach völkerrechtlich erlaubte Gegenwehr gegen illegale Besatzer.
Wenn ein israelischer Soldat in der Westbank Palästinser erschiesst - immerhin waren es 3 Soldaten gegen eine Spielzeugpistole - ist das Mord, da israelische Soldaten dort nichts zu suchen haben.
Dort ist nicht Israel.


nach oben springen

#4840

RE: Ja und ?

in Politik 01.01.2013 22:45
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von Lea S. im Beitrag #4839
Zitat von Mitleser im Beitrag #4838

Wenn ein Palästinenser vor Soldaten mit einer Waffe rumfuchtelt, IST das Selbstverteidigung !
Ob das ein Waffen-Imitat ist sieht man oft nämlich erst hinterher.
Und auch Minderjährige können Schusswaffen bedienen ...



Falsch.
Wenn ein palästinensischer Jugendlicher mit einer Spielzeugwaffe hantiert, ist das ebenso wie es in Düsseldorf wäre Idiotie und leichtsinnig,. Oder einfach völkerrechtlich erlaubte Gegenwehr gegen illegale Besatzer.
Wenn ein israelischer Soldat in der Westbank Palästinser erschiesst - immerhin waren es 3 Soldaten gegen eine Spielzeugpistole - ist das Mord, da israelische Soldaten dort nichts zu suchen haben.
Dort ist nicht Israel.

Unterschreibe ich auch, da die Landesgrenzen eindeutig festgelegt sind.


nach oben springen

#4841

Ja und ?

in Politik 01.01.2013 23:02
von Mitleser | 1.452 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #4839

Wenn ein palästinensischer Jugendlicher mit einer Spielzeugwaffe hantiert, ist das ebenso wie es in Düsseldorf wäre Idiotie und leichtsinnig,.


Richtig.
Und der muss sich auch nicht wundern, wenn man dementsprechend reagiert.

Nennt sich Selbstverteidigung.

Zitat von Lea S. im Beitrag #4839

Wenn ein israelischer Soldat in der Westbank Palästinser erschiesst - immerhin waren es 3 Soldaten gegen eine Spielzeugpistole - ist das Mord ...


Blödsinn. Das hat mit "Mord" überhaupt nichts zu tun.
Sie haben scheinbar keinen blassen Schimmer, was einen "Mord" ausmacht. Gebabbel ...
Und ob es 3 oder 30 Soldaten waren spielt da auch nicht die blasseste Rolle ... es ist schlichtweg schnurzegal, wieviele das waren.

Zitat von Lea S. im Beitrag #4839

... da israelische Soldaten dort nichts zu suchen haben.


Und ? Das ist für "Mord" völlig irrelevant. In jedem Gericht dieser Welt ... Gebabbel ! Mehr nicht ...

Zitat von Lea S. im Beitrag #4839

Dort ist nicht Israel.


Selbstverteidigen darf man sich überall ...

Und wer vor Soldaten mit Waffen-Imitaten rumfuchtelt zahlt halt für seine Blödheit den entsprechenden Preis ...


nach oben springen

#4842

RE: Ja und ?

in Politik 01.01.2013 23:22
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von Mitleser im Beitrag #4841


Und wer vor Soldaten mit Waffen-Imitaten rumfuchtelt zahlt halt für seine Blödheit den entsprechenden Preis ...



Und wer das dann auch noch vor Dieben und Einbrechern wagt, wird auch zurecht erschossen?

Bei den Engländern gilt: "My home is my Castle", was von keinem Richter bestritten wird und somit zur Bestattung des Einbrechers führt. In Texas ist es ebenso. Mit einer Spielzeugpistole ist dagegen schlecht anstinken, das ist wahr.


nach oben springen

#4843

RE: Ja und ?

in Politik 02.01.2013 09:30
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #4837
Zitat von Leto_II. im Beitrag #4836
In Moskau oder Peking fängt man sich da auch leichter ein Kugel, als in Düsseldorf.



.......................aber die anderen..............................

Geschieht so etwas in Peking oder Moskau wird von verbrecherischer Polizeiwillkür gesprochen. In Israel - und debei war das nicht mals Israel sondern palästinensische Westbank - heisst es Selbstverteidigung.
Warum willst Du den Unterschied nicht sehen?



Nein, nicht "die anderen", "wir". Die deutsche Polizei ist extrem zurückhaltend, was Schusswaffengebrauch angeht. Ich habe beide Städte benannt, weil Pirkl dort das Paradies verortet, Paris und New York wären auch drin, aber selbst bei uns ist kürzlich ein Erweiterter-Suizid-Kandidat letztlich auf Verdacht erschossen worden, solche "Spiele" sind nun einmal gefährlich. Warum willst Du da unbedingt einen Unterschied herbeischreiben?



zuletzt bearbeitet 02.01.2013 09:39 | nach oben springen

#4844

RE: Ja und ?

in Politik 02.01.2013 09:37
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #4839
Zitat von Mitleser im Beitrag #4838

Wenn ein Palästinenser vor Soldaten mit einer Waffe rumfuchtelt, IST das Selbstverteidigung !
Ob das ein Waffen-Imitat ist sieht man oft nämlich erst hinterher.
Und auch Minderjährige können Schusswaffen bedienen ...



Falsch.
Wenn ein palästinensischer Jugendlicher mit einer Spielzeugwaffe hantiert, ist das ebenso wie es in Düsseldorf wäre Idiotie und leichtsinnig,. Oder einfach völkerrechtlich erlaubte Gegenwehr gegen illegale Besatzer.
Wenn ein israelischer Soldat in der Westbank Palästinser erschiesst - immerhin waren es 3 Soldaten gegen eine Spielzeugpistole - ist das Mord, da israelische Soldaten dort nichts zu suchen haben.
Dort ist nicht Israel.


Falsch, in einer konkreten Situation braucht sich niemand erschiessen lassen und auch wenn es Dir nicht gefällt, hat ein Besatzer auch seine Pflichten. Mord wäre es, wenn die Soldaten gesichert gewusst hätten, dass es sich um Soielzeug handelt. Beweise das oder nimm Deine irrwitzigen Vorwürfe zurück.


nach oben springen

#4845

RE: Ja und ?

in Politik 02.01.2013 11:28
von guylux (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #4843
Zitat von Lea S. im Beitrag #4837
Zitat von Leto_II. im Beitrag #4836
In Moskau oder Peking fängt man sich da auch leichter ein Kugel, als in Düsseldorf.



.......................aber die anderen..............................

Geschieht so etwas in Peking oder Moskau wird von verbrecherischer Polizeiwillkür gesprochen. In Israel - und debei war das nicht mals Israel sondern palästinensische Westbank - heisst es Selbstverteidigung.
Warum willst Du den Unterschied nicht sehen?



Nein, nicht "die anderen", "wir". Die deutsche Polizei ist extrem zurückhaltend, was Schusswaffengebrauch angeht. Ich habe beide Städte benannt, weil Pirkl dort das Paradies verortet, Paris und New York wären auch drin, aber selbst bei uns ist kürzlich ein Erweiterter-Suizid-Kandidat letztlich auf Verdacht erschossen worden, solche "Spiele" sind nun einmal gefährlich. Warum willst Du da unbedingt einen Unterschied herbeischreiben?

Stimmt , die deutsche Polizei ist extrem zurückhaltend und die israelische Armee ist extrem schiesswütig .
Ob dieser Zwischenfall jetzt rechtens war oder nicht , ist irrelevant . Es gibt Beipiele genug wo die IDF zu Unrecht Leute erschossen hat .
, auch Unbewaffnete .
Dass diese jungen IDF Rekruten Schiss haben kann Ich verstehen . Dagegen gibts ein einfaches Mittel . Besatzung beenden !


nach oben springen

#4846

RE: Ja und ?

in Politik 02.01.2013 11:50
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von guylux im Beitrag #4845
Ob dieser Zwischenfall jetzt rechtens war oder nicht , ist irrelevant .


Offersichtlich ist er das nicht, wird er doch an den Haaren herbeigezogen, um einen Mordvorwurf zu konstruieren.


nach oben springen

#4847

RE: Ja und ?

in Politik 02.01.2013 12:59
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #4846
Zitat von guylux im Beitrag #4845
Ob dieser Zwischenfall jetzt rechtens war oder nicht , ist irrelevant .


Offersichtlich ist er das nicht, wird er doch an den Haaren herbeigezogen, um einen Mordvorwurf zu konstruieren.


Vielleicht liegt es daran, dass dieser Vorfall in Israel selbst sehr kontrovers diskutiert wird. Da ist wahrhaftig von "Vorsatz" oder "Überreaktion aufgrund von politischer Überzeugung" die Rede.

Und nein, ich suche diese Artikel nicht heraus.

P.S.
Dass Du neuerdings der Verteidiger von Schnellschissern und "versehentlich" zum Schiessen gezwungenen IDF Soldaten bist, verwundert mich doch sehr.


nach oben springen

#4848

RE: Ja und ?

in Politik 02.01.2013 13:17
von Leto_II. | 27.837 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #4847
Vielleicht liegt es daran, dass dieser Vorfall in Israel selbst sehr kontrovers diskutiert wird. Da ist wahrhaftig von "Vorsatz" oder "Überreaktion aufgrund von politischer Überzeugung" die Rede.

Und nein, ich suche diese Artikel nicht heraus.



Ich beziehe mich allein auf den hier verlinkten Artikel aus Israel heute, wenn es denn ganz anders war, gibt der das jedenfalls nicht her.

Zitat von Lea S. im Beitrag #4847
P.S.
Dass Du neuerdings der Verteidiger von Schnellschissern und "versehentlich" zum Schiessen gezwungenen IDF Soldaten bist, verwundert mich doch sehr.


Wenn Du das so sehen willst, sei Dir das unbenommen, nur gibt das dieser Artikel eben auch nicht her.



zuletzt bearbeitet 02.01.2013 13:19 | nach oben springen

#4849

RE: Ja und ?

in Politik 02.01.2013 17:46
von Helmut Pirkl | 1.975 Beiträge

Ein Freund aus Israel wies mich auf

diesen Kommentar

hin und meinte dazu:

Zitat
Der Artikel beschäftigt sich mit unterschiedlichen Meinungen innerhalb der amerikanischen Juden über die “Bestrafung” der “unbotmässigen” Palästinenser wegen deren Dickköpfigkeit, trotz aller Drohungen der Zionisten und der US-Regierung wenigstens den UNO-Beobachterstatus zu erlangen!

Sogenannte “Reform-Juden”wie die “Union for Reform Judaism”, “J Street” und die “Americans for Peace Now” widersprachen der AIPAC-Forderung sowie der Congress-Mehrheit(!!), wenigstens das Büro der Palästinenser in Washington zu schliessen sowie den Palis keine Finanz-Mittel mehr zur Verfügunbg zu stellen.

Herausgekommen ist NOCH nichts, aber AIPAC zusammen mit ihrer Gefolgschaft im Congress werden Obama garantiert zwingen, irgend etwas “Handgreifliches” gegen diese frechen Palis zu unternehmen, und zwar spätestens dann, wenn die sich erdreisten sollten, den Internationalen Gerichtshof z.B. wegen der bschlossenen israelischen Siedlungsaktivitäten anzurufen.

DARIN, und das ist bemerkenswert, sind sich anscheinend ALLE jüdischen Pressour groups –und damit gewiss auch der Congress und die US-Administration einig! Und DAS ist für mich der Hauptgrund, die nur geringfügig abweichenden Meinungen innerhalb der US-Juden NICHT zu überbewerten, denn ALLE, die überwältigende Mehrheit der Judenin Israel und den USA, der US-Congress und damit auch die US-Regierung sind sich einig, der Vollendung von “Gross Israel” nichts Wirksames in den Weg zu stellen!



zuletzt bearbeitet 02.01.2013 18:36 | nach oben springen

#4850

RE: Ja und ?

in Politik 02.01.2013 20:47
von primatologe | 8.476 Beiträge

Zitat von Helmut Pirkl im Beitrag #4849

...

Zitat
..., die nur geringfügig abweichenden Meinungen innerhalb der US-Juden NICHT zu überbewerten, denn ALLE, die überwältigende Mehrheit der Judenin Israel und den USA, der US-Congress und damit auch die US-Regierung sind sich einig, der Vollendung von “Gross Israel” nichts Wirksames in den Weg zu stellen!



Da stimme ich Ihnen zu.
Mit der Anerkennung Palästinas als Beobachterstaat sind die Israelis ja in Panik geraten. Und dass die Diaspora-Juden in erdrückender Mehrheit genauso denken wie die Israelis, kann man getrost als wahr unterstellen, seit der Zentralrat der Juden aus Panik sein wahres Gesicht in der Haltung gezeigt hat, und um Verständnis für den illegalen Siedlungsbau geworben hat.

Da brauche ich nicht alle Juden persönlich befragen, wie Sayada es gerne verlangt. Wer mit dem Zentralrat wemiger oder nichts zu tun haben will, ist auch "weniger" Jude als andere, oder gar keiner..



zuletzt bearbeitet 02.01.2013 20:49 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Landegaard

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323732 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen