#2526

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 03.11.2015 18:18
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #2513
Ich fordere eine gesetzliche Gleichbehandlung ein. Wer da Schnappatmung bekommt,...


Du kannst so viel fordern wie du willst, von mir aus Freibier für alle Rothaarigen - ich bekomme nie Schnappatmung. Hmm, wenn ich es mir recht überlege, war es jemand anders, der bei dem Thema Schnappatmung bekommen hat. :-)


nach oben springen

#2527

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 03.11.2015 18:27
von Lea S. | 14.199 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2525
Zitat von Lea S. im Beitrag #2522
du tust mir soooooo leid.
Stimm doch für ein Burkaverbot, so wie ich!

Wie? Gab es in Deutschland dazu ein Referendum?

Starte eins!


Übrigens sehe ich hier im Ruhrpott keine Invasion von Burkaträgerinnen.
Also empfinde ich es als Gemeckere.



zuletzt bearbeitet 03.11.2015 18:28 | nach oben springen

#2528

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 03.11.2015 18:48
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #2480
Zitat von ente im Beitrag #2475
Ihr Scheisserle, schwule Bücker vor dem Herren.


Warum schliessen Sie sich eigentlich dem IS an?

Mache ich doch garnicht. Wollte nur mal in Ihren Spuren wandeln.
Verkürzte Zitate mag ich auch nicht.


nach oben springen

#2529

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 03.11.2015 19:05
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #2499
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2481
Zitat von Landegaard im Beitrag #2473
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2469
Zitat von nahal im Beitrag #2466
Maga,
Du hast dich auch aus "muslimisch-religiösen Hintergrund" herausgehalten.
Eine unverschämte Lüge und Unterstellung.
Bist du auch politisch korrekt, dass man sich gegen solche Unverschämtheiten nicht wehren soll?

Ich bin politisch korrekt, dass es kein "Muslim-Gen" gibt, das jemanden per se integrationsunfähig macht.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich konstatiere, dass die Integration vieler Muslime gescheitert ist und dass dies nicht nur auf Fehlern der Einwanderungsländer beruht.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich feststelle, dass die Integration vor allem von denen zu leisten ist, die ins Land kommen.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich an den bestehenden "Narrativen" in Deutschland festhalten und keine neuen à la "Unity in Diversity" etablieren will.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich nicht möchte, dass historisch gewachsene Nationen Europas in einem Einheitsbrei aufgehen.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich weder den Balkan noch den Orient noch Schwarzafrika für ein Modell halte, dem es nachzueifern gilt.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich die westliche Zivilisation anderen Zivilisationen im Hinblick auf Freiheiten und Freisetzen von Energien für überlegen halte. (Nein, Lea, damit begründe ich keine Inferiorität von Menschen; ich spreche von Kulturen.)


Du hast was gegen Schwule. Ganz offen und völlig schamfrei sprichst Du denen mehr Rechte ab, als das die Kanzlerin sich wagt. So politisch korrekt bist Du nicht. :)
Nö, habe ich nicht und tue ich nicht. Mit "Ehe" und "Adoption" haben Angela und ich beide unsere Schwierigkeiten, mit dem Rest nicht. ;-)


Ente behauptet von sich selbst auch, dass er nichts gegen Schwule hat. Ich mach mir da mein eigenes Bild. Gut, Deine Toleranz zeigt sich da nicht so klar, wie entes "Pass mal auf als Schwulversteher. Ihr Scheisserle, schwule Bücker vor dem Herren." Da gibt's Differenzen zwischen Selbstauskunft und Argumentation. Soll aber gerade nicht Thema im Flüchtlingsstrang sein.

Bei verkürzten Zitaten gibt es immer Differenzen. Ich habe nix gege Schwule, jedoch gegen die , die sich dann hinstellen und ihre Lebensart als einzig wahre verkünden. Ein Freund von mir hat sich seine Operation zur Frau am Amsterdamer Strassenstrich verdient.
Also mal langsam mit den Hufen und verzerrenden Zitaten.


nach oben springen

#2530

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 03.11.2015 19:34
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Lea S. im Beitrag #2527
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2525
Zitat von Lea S. im Beitrag #2522
du tust mir soooooo leid.
Stimm doch für ein Burkaverbot, so wie ich!

Wie? Gab es in Deutschland dazu ein Referendum?

Starte eins!


Übrigens sehe ich hier im Ruhrpott keine Invasion von Burkaträgerinnen.
Also empfinde ich es als Gemeckere.

Du schreibst mir "so wie ich". Also gehe ich davon aus, dass du für ein Verbot gestimmt hast. Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich hier eine "Invasion von Burkaträgerinnen" feststelle, sondern dass ich diese im Outlet Serravalle Scrivia gesehen habe. Manche mögen es als kulturelle Bereicherung ansehen; ich sehe es als Unterdrückung der Frauen an, die unsichtbar gemacht werden solllen und möchte dergleichen in einer verstärkten Größenordnung nicht in Europa sehen.



zuletzt bearbeitet 03.11.2015 19:34 | nach oben springen

#2531

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 03.11.2015 20:58
von Leto_II. | 27.813 Beiträge

Zitat von ente im Beitrag #2528

Verkürzte Zitate mag ich auch nicht.

Jedem das seine, ich reduziere gern aufs wesentliche.


nach oben springen

#2532

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 03.11.2015 23:20
von Landegaard | 21.059 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2526
Zitat von Landegaard im Beitrag #2513
Ich fordere eine gesetzliche Gleichbehandlung ein. Wer da Schnappatmung bekommt,...


Du kannst so viel fordern wie du willst, von mir aus Freibier für alle Rothaarigen - ich bekomme nie Schnappatmung. Hmm, wenn ich es mir recht überlege, war es jemand anders, der bei dem Thema Schnappatmung bekommen hat. :-)



Mach ich ja. Und nebenbei hatten wir feststellen können, dass Du zwar eine Überzeugung hast, aber keine Argumente dafür. Damit war eigentlich alles gesagt.



nach oben springen

#2533

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 03.11.2015 23:26
von Landegaard | 21.059 Beiträge

Zitat von ente im Beitrag #2529
Zitat von Landegaard im Beitrag #2499
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2481
Zitat von Landegaard im Beitrag #2473
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2469
Zitat von nahal im Beitrag #2466
Maga,
Du hast dich auch aus "muslimisch-religiösen Hintergrund" herausgehalten.
Eine unverschämte Lüge und Unterstellung.
Bist du auch politisch korrekt, dass man sich gegen solche Unverschämtheiten nicht wehren soll?

Ich bin politisch korrekt, dass es kein "Muslim-Gen" gibt, das jemanden per se integrationsunfähig macht.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich konstatiere, dass die Integration vieler Muslime gescheitert ist und dass dies nicht nur auf Fehlern der Einwanderungsländer beruht.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich feststelle, dass die Integration vor allem von denen zu leisten ist, die ins Land kommen.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich an den bestehenden "Narrativen" in Deutschland festhalten und keine neuen à la "Unity in Diversity" etablieren will.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich nicht möchte, dass historisch gewachsene Nationen Europas in einem Einheitsbrei aufgehen.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich weder den Balkan noch den Orient noch Schwarzafrika für ein Modell halte, dem es nachzueifern gilt.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich die westliche Zivilisation anderen Zivilisationen im Hinblick auf Freiheiten und Freisetzen von Energien für überlegen halte. (Nein, Lea, damit begründe ich keine Inferiorität von Menschen; ich spreche von Kulturen.)


Du hast was gegen Schwule. Ganz offen und völlig schamfrei sprichst Du denen mehr Rechte ab, als das die Kanzlerin sich wagt. So politisch korrekt bist Du nicht. :)
Nö, habe ich nicht und tue ich nicht. Mit "Ehe" und "Adoption" haben Angela und ich beide unsere Schwierigkeiten, mit dem Rest nicht. ;-)


Ente behauptet von sich selbst auch, dass er nichts gegen Schwule hat. Ich mach mir da mein eigenes Bild. Gut, Deine Toleranz zeigt sich da nicht so klar, wie entes "Pass mal auf als Schwulversteher. Ihr Scheisserle, schwule Bücker vor dem Herren." Da gibt's Differenzen zwischen Selbstauskunft und Argumentation. Soll aber gerade nicht Thema im Flüchtlingsstrang sein.

Bei verkürzten Zitaten gibt es immer Differenzen. Ich habe nix gege Schwule, jedoch gegen die , die sich dann hinstellen und ihre Lebensart als einzig wahre verkünden..


Natürlich haben auch Sie nichts gegen Schwule. Alles gut. Genau das sagte ich Maga ja, der auch nichts gegen Schwule hat.

Es hat sich im übrigen hier niemand hingestellt und deren Lebensart als die einzig Wahre verkündet. Sie haben also ganz generell nichts gegen Schwule, es sei denn, es handelt sich um Schwule.


Zitat von ente im Beitrag #2529

Ein Freund von mir hat sich seine Operation zur Frau am Amsterdamer Strassenstrich verdient.
Also mal langsam mit den Hufen und verzerrenden Zitaten.


Jaja.



nach oben springen

#2534

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 00:40
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Super, jetzt haben wir die Diskussion auf ein Nebengleis gebracht. Die Diskussion bei Maischberger war wieder typisch: Ein Slowake erklärt den Deutschen, wie gesunder Menschenverstand geht.


nach oben springen

#2535

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 07:24
von Landegaard | 21.059 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2534
Super, jetzt haben wir die Diskussion auf ein Nebengleis gebracht. Die Diskussion bei Maischberger war wieder typisch: Ein Slowake erklärt den Deutschen, wie gesunder Menschenverstand geht.


Der "gesunde Menschenverstand" wird im SPON schonmal anders bewertet:

"Das ist eine Unverschämtheit!", lautete Blüms Kommentar zu Suliks anti-humanistischem Ausfall. Und Gaus fand, hier sei die Grenze der freien Meinungsäußerung überschritten. "Ich verachte das.""



nach oben springen

#2536

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 09:19
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #2535
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2534
Super, jetzt haben wir die Diskussion auf ein Nebengleis gebracht. Die Diskussion bei Maischberger war wieder typisch: Ein Slowake erklärt den Deutschen, wie gesunder Menschenverstand geht.


Der "gesunde Menschenverstand" wird im SPON schonmal anders bewertet:

"Das ist eine Unverschämtheit!", lautete Blüms Kommentar zu Suliks anti-humanistischem Ausfall. Und Gaus fand, hier sei die Grenze der freien Meinungsäußerung überschritten. "Ich verachte das.""


"Das geht gar nicht", "hier wird die Grenze der Meinungsfreiheit überschritten" - schon interessant diese argumentative Stärke. Nun ja, wer wie Frau Gaus schon die Forderung nach Begrenzung der Einwandererzahlen als rechtsradikal ansieht, kann wohl nicht anders.



zuletzt bearbeitet 04.11.2015 09:25 | nach oben springen

#2537

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 09:50
von Leto_II. | 27.813 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #2536
Zitat von Landegaard im Beitrag #2535
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2534
Super, jetzt haben wir die Diskussion auf ein Nebengleis gebracht. Die Diskussion bei Maischberger war wieder typisch: Ein Slowake erklärt den Deutschen, wie gesunder Menschenverstand geht.


Der "gesunde Menschenverstand" wird im SPON schonmal anders bewertet:

"Das ist eine Unverschämtheit!", lautete Blüms Kommentar zu Suliks anti-humanistischem Ausfall. Und Gaus fand, hier sei die Grenze der freien Meinungsäußerung überschritten. "Ich verachte das.""


"Das geht gar nicht", "hier wird die Grenze der Meinungsfreiheit überschritten" - schon interessant diese argumentative Stärke. Nun ja, wer wie Frau Gaus schon die Forderung nach Begrenzung der Einwandererzahlen als rechtsradikal ansieht, kann wohl nicht anders.


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...g-13892654.html

Das bringt es recht gut auf den Punkt.


nach oben springen

#2538

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 10:18
von Landegaard | 21.059 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #2537
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2536
Zitat von Landegaard im Beitrag #2535
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2534
Super, jetzt haben wir die Diskussion auf ein Nebengleis gebracht. Die Diskussion bei Maischberger war wieder typisch: Ein Slowake erklärt den Deutschen, wie gesunder Menschenverstand geht.


Der "gesunde Menschenverstand" wird im SPON schonmal anders bewertet:

"Das ist eine Unverschämtheit!", lautete Blüms Kommentar zu Suliks anti-humanistischem Ausfall. Und Gaus fand, hier sei die Grenze der freien Meinungsäußerung überschritten. "Ich verachte das.""


"Das geht gar nicht", "hier wird die Grenze der Meinungsfreiheit überschritten" - schon interessant diese argumentative Stärke. Nun ja, wer wie Frau Gaus schon die Forderung nach Begrenzung der Einwandererzahlen als rechtsradikal ansieht, kann wohl nicht anders.


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...g-13892654.html

Das bringt es recht gut auf den Punkt.


Was für ein qualitatives Universum zwischen dem und dem Gelalle des SPON liegt. Die könnten sich auch gleich ein Banner vorschalten: "Je suis Diez"



nach oben springen

#2539

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 10:22
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #2538
Zitat von Leto_II. im Beitrag #2537
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2536
Zitat von Landegaard im Beitrag #2535
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2534
Super, jetzt haben wir die Diskussion auf ein Nebengleis gebracht. Die Diskussion bei Maischberger war wieder typisch: Ein Slowake erklärt den Deutschen, wie gesunder Menschenverstand geht.


Der "gesunde Menschenverstand" wird im SPON schonmal anders bewertet:

"Das ist eine Unverschämtheit!", lautete Blüms Kommentar zu Suliks anti-humanistischem Ausfall. Und Gaus fand, hier sei die Grenze der freien Meinungsäußerung überschritten. "Ich verachte das.""


"Das geht gar nicht", "hier wird die Grenze der Meinungsfreiheit überschritten" - schon interessant diese argumentative Stärke. Nun ja, wer wie Frau Gaus schon die Forderung nach Begrenzung der Einwandererzahlen als rechtsradikal ansieht, kann wohl nicht anders.


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/me...g-13892654.html

Das bringt es recht gut auf den Punkt.


Was für ein qualitatives Universum zwischen dem und dem Gelalle des SPON liegt. Die könnten sich auch gleich ein Banner vorschalten: "Je suis Diez"

Man kann den Artikel der FAZ auf einen Punkt bringen: Es geht nicht um die Flüchtlinge, sondern um die Deutschen - und darum, dass sie ein gutes Gefühl behalten.


nach oben springen

#2540

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 11:21
von nahal | 24.468 Beiträge

Ich tue mir Maischberger an der Videothek an.
Ich fasse mich an den Kopf.


nach oben springen

#2541

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 11:40
von Landegaard | 21.059 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #2540
Ich tue mir Maischberger an der Videothek an.
Ich fasse mich an den Kopf.


Wenn ich den Stegner schon sehe... Aber ich habe es mir auch einmal vorgenommen



nach oben springen

#2542

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 11:43
von nahal | 24.468 Beiträge

Leider habe ich mit meiner Aussage vor Wochen recht gehabt:

Es ist alles zu spät.


nach oben springen

#2543

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 11:48
von Landegaard | 21.059 Beiträge

Stegner redet wie Gabriel davon, dass die Flüchtlinge nicht vom Balkan kommen, er redet von 5%, Gabriel von 2,4%. Meiner Rechnung nach sind es 30% bis September gewesen. Kennt jemand aktuellere Zahlen?



nach oben springen

#2544

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 11:53
von nahal | 24.468 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #2543
Stegner redet wie Gabriel davon, dass die Flüchtlinge nicht vom Balkan kommen, er redet von 5%, Gabriel von 2,4%. Meiner Rechnung nach sind es 30% bis September gewesen. Kennt jemand aktuellere Zahlen?


Egal was ALLE reden, die reden um den heißen Brei.
Die einzigen, die das einzig wichtige Thema ansprechen (wollen wir solche Mengen von Einwanderer?) werden von Anfang an als Rechtsradikale, Unmenschen, Nazis etc verunglimpft.


nach oben springen

#2545

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 11:55
von nahal | 24.468 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #2543
Stegner redet wie Gabriel davon, dass die Flüchtlinge nicht vom Balkan kommen, er redet von 5%, Gabriel von 2,4%. Meiner Rechnung nach sind es 30% bis September gewesen. Kennt jemand aktuellere Zahlen?


Ist egal woher die kommen;
erstens sind es zu viele
zweitens - wollen wir unsere Gesellschaft so radikal umkrempeln?
drittens - wie viel kostet das?


nach oben springen

#2546

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 12:03
von nahal | 24.468 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #2542
Leider habe ich mit meiner Aussage vor Wochen recht gehabt:

Es ist alles zu spät.


Wir müssen akzeptieren, es ist Fakt:

wir leben in einer suizidalen Gesellschaft.


nach oben springen

#2547

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 12:33
von Landegaard | 21.059 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #2546
Zitat von nahal im Beitrag #2542
Leider habe ich mit meiner Aussage vor Wochen recht gehabt:

Es ist alles zu spät.


Wir müssen akzeptieren, es ist Fakt:

wir leben in einer suizidalen Gesellschaft.


Zu dem Eindruck komme ich leider auch.



nach oben springen

#2548

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 13:23
von Landegaard | 21.059 Beiträge

Blüm: "es geht um Menschen" Klasse.

Ich verstehe einmal mehr, warum Stegner noch nie irgendeine Wahl gewonnen hat. Was für ein Dampfplauderer.

Ich find den slowakischen Politiker übrigends absolut verständlich.

Süß auch: Da wird Merkel Verfassungsbruch vorgeworfen, dann kommt das moralische Menschensgefasel, um sich eine Zustimmung zu verkneifen. Wenig später faseln die selben Figuren, dass Asylrecht kenne keine Obergrenze, weil Verfassungsvorgabe.

Zum Kotzen, eine riesige Inquisitionsveranstaltung mit Stegner und Blüm als Inquisitoren. Macht mich wütend



zuletzt bearbeitet 04.11.2015 13:36 | nach oben springen

#2549

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 18:51
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #2533
Zitat von ente im Beitrag #2529
Zitat von Landegaard im Beitrag #2499
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2481
Zitat von Landegaard im Beitrag #2473
Zitat von Maga-neu im Beitrag #2469
Zitat von nahal im Beitrag #2466
Maga,
Du hast dich auch aus "muslimisch-religiösen Hintergrund" herausgehalten.
Eine unverschämte Lüge und Unterstellung.
Bist du auch politisch korrekt, dass man sich gegen solche Unverschämtheiten nicht wehren soll?

Ich bin politisch korrekt, dass es kein "Muslim-Gen" gibt, das jemanden per se integrationsunfähig macht.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich konstatiere, dass die Integration vieler Muslime gescheitert ist und dass dies nicht nur auf Fehlern der Einwanderungsländer beruht.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich feststelle, dass die Integration vor allem von denen zu leisten ist, die ins Land kommen.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich an den bestehenden "Narrativen" in Deutschland festhalten und keine neuen à la "Unity in Diversity" etablieren will.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich nicht möchte, dass historisch gewachsene Nationen Europas in einem Einheitsbrei aufgehen.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich weder den Balkan noch den Orient noch Schwarzafrika für ein Modell halte, dem es nachzueifern gilt.
Ich bin politisch nicht korrekt, als ich die westliche Zivilisation anderen Zivilisationen im Hinblick auf Freiheiten und Freisetzen von Energien für überlegen halte. (Nein, Lea, damit begründe ich keine Inferiorität von Menschen; ich spreche von Kulturen.)


Du hast was gegen Schwule. Ganz offen und völlig schamfrei sprichst Du denen mehr Rechte ab, als das die Kanzlerin sich wagt. So politisch korrekt bist Du nicht. :)
Nö, habe ich nicht und tue ich nicht. Mit "Ehe" und "Adoption" haben Angela und ich beide unsere Schwierigkeiten, mit dem Rest nicht. ;-)


Ente behauptet von sich selbst auch, dass er nichts gegen Schwule hat. Ich mach mir da mein eigenes Bild. Gut, Deine Toleranz zeigt sich da nicht so klar, wie entes "Pass mal auf als Schwulversteher. Ihr Scheisserle, schwule Bücker vor dem Herren." Da gibt's Differenzen zwischen Selbstauskunft und Argumentation. Soll aber gerade nicht Thema im Flüchtlingsstrang sein.

Bei verkürzten Zitaten gibt es immer Differenzen. Ich habe nix gege Schwule, jedoch gegen die , die sich dann hinstellen und ihre Lebensart als einzig wahre verkünden..


Natürlich haben auch Sie nichts gegen Schwule. Alles gut. Genau das sagte ich Maga ja, der auch nichts gegen Schwule hat.

Es hat sich im übrigen hier niemand hingestellt und deren Lebensart als die einzig Wahre verkündet. Sie haben also ganz generell nichts gegen Schwule, es sei denn, es handelt sich um Schwule.


Zitat von ente im Beitrag #2529

Ein Freund von mir hat sich seine Operation zur Frau am Amsterdamer Strassenstrich verdient.
Also mal langsam mit den Hufen und verzerrenden Zitaten.


Jaja.


Sie wollen nicht verstehen, Herr Merkel.


nach oben springen

#2550

RE: Warum wir Grenzen brauchen

in Politik 04.11.2015 18:52
von ente (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #2548
Blüm: "es geht um Menschen" Klasse.

Ich verstehe einmal mehr, warum Stegner noch nie irgendeine Wahl gewonnen hat. Was für ein Dampfplauderer.

Ich find den slowakischen Politiker übrigends absolut verständlich.

Süß auch: Da wird Merkel Verfassungsbruch vorgeworfen, dann kommt das moralische Menschensgefasel, um sich eine Zustimmung zu verkneifen. Wenig später faseln die selben Figuren, dass Asylrecht kenne keine Obergrenze, weil Verfassungsvorgabe.

Zum Kotzen, eine riesige Inquisitionsveranstaltung mit Stegner und Blüm als Inquisitoren. Macht mich wütend

Wandern Sie aus, wenn das so nicht mehr Ihr Land ist ... :-))


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 326 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323599 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen