#6876

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 01.06.2019 00:44
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Münchner Merkur:
Friedberg - Ein 34-jähriger Mann hat ein 12 Jahre altes Mädchen im Regionalexpress der Deutschen Bahn (DB) von Marburg nach Frankfurt angegriffen. Das aus dem Raum Marburg stammende Mädchen saß mit weiteren Schülern auf einer Sitzbank im Bereich der Zugtoilette. Kurz vor dem Bahnhof Friedberg kam ein Mann plötzlich aus dem Waschraum heraus, ergriff die 12-Jährige am Pullover und versuchte sie in die Toilette zu ziehen.
Da keine Haftgründe vorlagen, wurde der Mann nach Beendigung der Maßnahmen wieder entlassen.

Die Politik hat dieses Land aufgegeben.

In einem Leserbrief wird der Polizeibericht zitiert.
Es handelte sich laut Polizei sich um einen 34-Jährigen Mann nigerianischer Staatsbürgerschaft, der in einer Asylunterkunft im Landkreis Marburg-Biedenkopf wohnt.

Als ob es in Deutschland nicht genug einheimische Fach-Kinderschänder gäbe!



nach oben springen

#6877

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 01.06.2019 09:44
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Der ganz normale wöchentliche Wahnsinn in diesem Land.

Stephansposching - Bei einem Einsatz in einer Asylunterkunft in Bayern sind fünf Polizisten verletzt worden. Mehrere Asylbewerber schlugen auf die Polizisten ein und warfen Fahrräder auf die Beamten. Die Einsatzkräfte wehrten sich mit Pfefferspray. Ein Asylbewerber sei mit beiden Füßen in die Seitenscheibe eines Polizeiautos gesprungen, hieß es. Einige Flüchtlinge errichteten Barrikaden und hinderten die Polizei daran, das Gelände zu verlassen.



nach oben springen

#6878

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 01.06.2019 10:07
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6876
Münchner Merkur:
Friedberg - Ein 34-jähriger Mann hat ein 12 Jahre altes Mädchen im Regionalexpress der Deutschen Bahn (DB) von Marburg nach Frankfurt angegriffen. Das aus dem Raum Marburg stammende Mädchen saß mit weiteren Schülern auf einer Sitzbank im Bereich der Zugtoilette. Kurz vor dem Bahnhof Friedberg kam ein Mann plötzlich aus dem Waschraum heraus, ergriff die 12-Jährige am Pullover und versuchte sie in die Toilette zu ziehen.
Da keine Haftgründe vorlagen, wurde der Mann nach Beendigung der Maßnahmen wieder entlassen.

Die Politik hat dieses Land aufgegeben.

In einem Leserbrief wird der Polizeibericht zitiert.
Es handelte sich laut Polizei sich um einen 34-Jährigen Mann nigerianischer Staatsbürgerschaft, der in einer Asylunterkunft im Landkreis Marburg-Biedenkopf wohnt.

Als ob es in Deutschland nicht genug einheimische Fach-Kinderschänder gäbe!
"Da keine Haftgründe vorlagen..." Ohne Worte...


nach oben springen

#6879

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 01.06.2019 10:38
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Überschrift im Merkur:
Kritik an geplantem Abschiebegesetz wächst

Ich denke noch ganz kurz, da sind wohl einige aufgewacht und es ist denen etwas zu zahm.

Um im nächsten Moment zu lesen:
Berlin (dpa) - Ein Bündnis von 22 zivilgesellschaftlichen Organisationen will die geplanten Verschärfungen im Abschieberecht verhindern.
In einem offenen Brief fordern sie die Abgeordneten des Bundestags auf, das von Innenminister Horst Seehofer (CSU) so bezeichnete "Geordnete-Rückkehr-Gesetz" nicht zu verabschieden.


(Ich wusste leider nicht, ob es hierher passt oder besser in "Das irre Land" gehört hätte". Ein Kombi-Thread "Sog. Flüchtlinge im irren Land" wäre vielleicht ganz gut.)



zuletzt bearbeitet 01.06.2019 10:39 | nach oben springen

#6880

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 01.06.2019 10:57
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6879
Überschrift im Merkur:
Kritik an geplantem Abschiebegesetz wächst

Ich denke noch ganz kurz, da sind wohl einige aufgewacht und es ist denen etwas zu zahm.

Um im nächsten Moment zu lesen:
Berlin (dpa) - Ein Bündnis von 22 zivilgesellschaftlichen Organisationen will die geplanten Verschärfungen im Abschieberecht verhindern.
In einem offenen Brief fordern sie die Abgeordneten des Bundestags auf, das von Innenminister Horst Seehofer (CSU) so bezeichnete "Geordnete-Rückkehr-Gesetz" nicht zu verabschieden.


(Ich wusste leider nicht, ob es hierher passt oder besser in "Das irre Land" gehört hätte". Ein Kombi-Thread "Sog. Flüchtlinge im irren Land" wäre vielleicht ganz gut.)

Thierry Baudet hat ein gutes Buch geschrieben - Oikophobie (der Hass auf das Eigene). Ich denke, viele der "Aktivisten" sind vom Hass auf das Eigene mehr beseelt als von der Hypertrophie der Moral.


nach oben springen

#6881

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 03.06.2019 14:21
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

München - Die Polizei München berichtet: Am Sonntag, 02.06.2019, gegen 14:00 Uhr, begab sich ein 43-jähriger Münchner zu Fuß in eine Tankstelle in der Chiemgaustraße, wo er sich Bier kaufte. Dieses konsumierte er im Anschluss in einer Parkanlage nahe der Chiemgaustraße.

Das sollte man heute in Deutschland nicht mehr machen. Wenigstens nicht in unterkunftsnahen Kommunen.

Während der 43-Jährige auf einer Parkbank saß, sprachen ihn nach seinen Angaben vier unbekannte Goldstücke (im Original: Männer) an und fragten ihn nach Zigaretten. Der 43-Jährige wurde unvermittelt körperlich angegriffen, zu Boden gebracht, geschlagen und getreten.

Tipp: Sollten Goldstücke nach Zigaretten fragen, dann unaufgefordert alle Taschen leeren und den Inhalt den Goldstücken übergeben.

Täterbeschreibung: Vier dunkelhäutige Personen, ca. 25 Jahre alt (nähere Beschreibung nicht vorhanden)

Hat Roberto Blanco 4 Söhne? Denkbar wäre es, müssen ja nicht unbedingt ehelich sein. Die könnten es natürlich auch gewesen sein.*

*) Diese Möglichkeit zeige ich auf, um politisch korrekt zu sein.
Ich könnte ja zum Beispiel auch schreiben, "es ist dieses Drecksgesindel von gewaltbereiten Asylbetrügern und illegalen Grenzgängern, die hier auf meine Kosten massenhaft rumturnen, weil sie eine unfähige Politik ungehindert durch alle Löcher ins Land lässt" - mach ich aber nicht.



zuletzt bearbeitet 03.06.2019 14:23 | nach oben springen

#6882

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 03.06.2019 23:15
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#6883

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 04.06.2019 13:32
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen

#6884

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 04.06.2019 22:51
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Ich bestreite natürlich nicht, dass "Flüchtlinge" auch Arbeitsplätze sichern helfen. Das gebe ich auch unumwunden zu.

In Dingolfing bei BMW wurde einer der hoffnungsverheißenden Fremdazubis ins Personalbüro gerufen.
Um was es bei diesem Gespräch ging, ist noch nicht genau bekannt, weil der Personaler, der den Hoffnungsträger ins Büro zitiert hatte, derzeit noch im Koma liegt und daher nicht ansprechbar ist. Man vermutet ein Kündigungsgespräch.
Der Typ rastete jedenfalls völlig aus und schlug den Personaler halb tot, so dass der mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Am Abend war er außer Lebensgefahr.

Und damit sind wir schon beim Positiven:
Beschäftigt wurden durch die kulturell bedingte Bereicherung ein Ersthelfer, ein Notarzt, der Fahrer des Notarztes, ein Hubschrauberpilot, ein Hubschrauber-Copilot, ein Krankenwagenfahrer, zwei Sanitäter, ein Arzthelfer in der Notaufnahme, eine Krankenschwester, ein Narkosearzt, ein Kieferchirurg, ein Assistenzarzt und - last not least - ein Handchirurg (das kriminelle Goldstück hatte so brutal zugeschlagen, dass es sich selber die Hand gebrochen hat).



zuletzt bearbeitet 04.06.2019 23:12 | nach oben springen

#6885

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 04.06.2019 23:03
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6884
Ich bestreite natürlich nicht, dass "Flüchtlinge" auch Arbeitsplätze sichern helfen. Das gebe ich unumwunden zu.

In Dingolfing bei BMW wurde einer der hoffnungsverheißenden Fremdazubis ins Personalbüro gerufen.
Um was es bei diesem Gespräch ging, ist noch nicht genau bekannt, weil der Personaler, der ihn ins Büro zitiert hatte, derzeit noch im Koma liegt und daher nicht ansprechbar ist. Man vermutet ein Kündigungsgespräch.
Der Typ rastete jedenfalls völlig aus und schlug den Personaler halb tot, so dass der mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden musste. Am Abend war er außer Lebensgefahr.

Und damit sind wir schon beim Positiven:
Beschäftigt wurde durch die kulturell bedingte Bereicherung ein Ersthelfer, ein Notarzt, der Fahrer des Notarztes, ein Hubschrauberpilot, ein Hubschrauber-Copilot, ein Krankenwagenfahrer, zwei Sanitäter, ein Arzthelfer in der Notaufnahme, eine Krankenschwester, ein Narkosearzt, ein Kieferchirurg, ein Assistenzarzt und - last not least - ein Handchirurg (das kriminelle Goldstück hatte so brutal zugeschlagen, dass es sich selber die Hand gebrochen hat).


;)



zuletzt bearbeitet 04.06.2019 23:15 | nach oben springen

#6886

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 04.06.2019 23:12
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ich kenne derzeit keinen biodeutschen Arzt mit wenigstens medizinischer Grundqualifikation.


nach oben springen

#6887

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 05.06.2019 00:15
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://m.focus.de/politik/ausland/aus-u...CmRMHmH4nYdqbR4

"Gegenüber der Zeitung „die Welt“ sagte der nigrische Innenminister Mohamed Bazoum: „Wenn man bedenkt, welche Rolle wir bei der Reduzierung der Flüchtlingsströme gespielt haben, haben wir nicht substanziell von Investitionen profitiert.“ Und weiter: „Einige Anstrengungen wurden von Deutschland und anderen Ländern der Europäischen Union unternommen. Dies ist jedoch aus unserer Sicht völlig unzureichend. Wir erleben diesbezüglich eine kleine Enttäuschung.“
In den kommenden Jahren erwarte Niger weitere EU-Mittel für Infrastruktur und Gesundheitswesen und hoffe auf eine "flexiblere" Verwendung der Gelder, sagte der nigrische Innenminister."

Ins Deutsche übersetzt: Wir wollen mehr Knete, sonst lassen wir alle Migranten durch. Und wir wollen die Knete für uns Regierende, damit wir sie auf Schweizer Konten überweisen können. Tja, da hat der Gute unserer Riesenstaatsmännin wohl ein Angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen kann. Das Ganze wird wohl als Mittel zur "Beseitigung der Fluchtursachen" verbucht werden.


nach oben springen

#6888

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 05.06.2019 11:29
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://peymani.de/der-neue-antisemitism...-81Mn553p-fPAf0

Ich bin eigentlich so gut wie immer ein Verfechter von Meinungs- und Demonstrationsfreiheit. Aber in Berlin, dem Ort, an dem 1941 die fabrikmäßige Vernichtung der Juden geplant und organisiert worden ist, einen Marsch zu genehmigen, der an Judenfeindlichkeit kaum mehr zu überbieten ist, geht auch mir zu weit.

Dieser Senat ist eine Schande für das ganze Land.


nach oben springen

#6889

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 05.06.2019 11:48
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6888
https://peymani.de/der-neue-antisemitismus-deutschlands-politik-und-der-elefant-im-raum/?fbclid=IwAR0TV282JmL9G8rAsHjc9HITqXUalkdo-ysD_pmPwdaf-81Mn553p-fPAf0

Ich bin eigentlich so gut wie immer ein Verfechter von Meinungs- und Demonstrationsfreiheit. Aber in Berlin, dem Ort, an dem 1941 die fabrikmäßige Vernichtung der Juden geplant und organisiert worden ist, einen Marsch zu genehmigen, der an Judenfeindlichkeit kaum mehr zu überbieten ist, geht auch mir zu weit.

Dieser Senat ist eine Schande für das ganze Land.


Eine Demo wird nicht genehmigt, Verbote werden oft durch Gerichte gekippt. Vielleicht sollten Regierung und Verwaltung mal bemerken, dass Das Demonstrationsrecht ein Bürgerrecht ist.


nach oben springen

#6890

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 05.06.2019 12:00
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #6889
Zitat von Maga-neu im Beitrag #6888
https://peymani.de/der-neue-antisemitismus-deutschlands-politik-und-der-elefant-im-raum/?fbclid=IwAR0TV282JmL9G8rAsHjc9HITqXUalkdo-ysD_pmPwdaf-81Mn553p-fPAf0

Ich bin eigentlich so gut wie immer ein Verfechter von Meinungs- und Demonstrationsfreiheit. Aber in Berlin, dem Ort, an dem 1941 die fabrikmäßige Vernichtung der Juden geplant und organisiert worden ist, einen Marsch zu genehmigen, der an Judenfeindlichkeit kaum mehr zu überbieten ist, geht auch mir zu weit.

Dieser Senat ist eine Schande für das ganze Land.


Eine Demo wird nicht genehmigt, Verbote werden oft durch Gerichte gekippt. Vielleicht sollten Regierung und Verwaltung mal bemerken, dass Das Demonstrationsrecht ein Bürgerrecht ist.

Ich verbessere mich - "nicht zu verbieten".


nach oben springen

#6891

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 05.06.2019 12:51
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6890
Zitat von Leto_II. im Beitrag #6889
Zitat von Maga-neu im Beitrag #6888
https://peymani.de/der-neue-antisemitismus-deutschlands-politik-und-der-elefant-im-raum/?fbclid=IwAR0TV282JmL9G8rAsHjc9HITqXUalkdo-ysD_pmPwdaf-81Mn553p-fPAf0

Ich bin eigentlich so gut wie immer ein Verfechter von Meinungs- und Demonstrationsfreiheit. Aber in Berlin, dem Ort, an dem 1941 die fabrikmäßige Vernichtung der Juden geplant und organisiert worden ist, einen Marsch zu genehmigen, der an Judenfeindlichkeit kaum mehr zu überbieten ist, geht auch mir zu weit.

Dieser Senat ist eine Schande für das ganze Land.


Eine Demo wird nicht genehmigt, Verbote werden oft durch Gerichte gekippt. Vielleicht sollten Regierung und Verwaltung mal bemerken, dass Das Demonstrationsrecht ein Bürgerrecht ist.

Ich verbessere mich - "nicht zu verbieten".


Das geht halt oft in die Hose. Wir haben das hier laufend mit mit dem lieben Herrn Borchardt and Friends.


nach oben springen

#6892

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 06.06.2019 09:33
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Was da an Gesindel mitkommt. Aber klar, wer Grenzen illeagl überquert, der hat bereits nachgewiesen, dass er auch für weitere Vergehen offen ist.
Und das Geld fehlt für Lehrer, Polizei, Straßen...

Hunderte Asylsuchende stellten Folgeantrag - trotz Ausreisegeld
Mehr als 100.000 abgelehnte Asylsuchende haben seit 2014 Geld dafür bekommen, dass sie Deutschland wieder verlassen. Etwa zwei Prozent von ihnen reisten später erneut ein.



zuletzt bearbeitet 06.06.2019 09:35 | nach oben springen

#6893

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 06.06.2019 12:09
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6892
Was da an Gesindel mitkommt. Aber klar, wer Grenzen illeagl überquert, der hat bereits nachgewiesen, dass er auch für weitere Vergehen offen ist.



So einfach ist es dann auch wieder nicht. Wenn ein Gesetz Dir Pinkeln verbietet, dokumentierst Du nicht Deine Gleichgültigkeit gegenüber Gesetzen, wenn Du pinkelst.



nach oben springen

#6894

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 06.06.2019 20:49
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #6893
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6892
Was da an Gesindel mitkommt. Aber klar, wer Grenzen illeagl überquert, der hat bereits nachgewiesen, dass er auch für weitere Vergehen offen ist.



So einfach ist es dann auch wieder nicht. Wenn ein Gesetz Dir Pinkeln verbietet, dokumentierst Du nicht Deine Gleichgültigkeit gegenüber Gesetzen, wenn Du pinkelst.

Es ist so einfach, weil: Deutschland ist ausschließlich von Ländern umgeben, in denen Pinkeln erlaubt ist.
Am HBF in München gibt es Toiletten, die man kostenlos benutzen kann; wenn man stattdessen über die Eingangssperre von McClean springt (weil es dort sauberer ist), dann hat man damit nachgewiesen, dass man willens ist, sich gegen Vorschriften oder Anordnungen zu widersetzen.



zuletzt bearbeitet 06.06.2019 20:54 | nach oben springen

#6895

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 06.06.2019 23:15
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6894
Zitat von Landegaard im Beitrag #6893
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6892
Was da an Gesindel mitkommt. Aber klar, wer Grenzen illeagl überquert, der hat bereits nachgewiesen, dass er auch für weitere Vergehen offen ist.



So einfach ist es dann auch wieder nicht. Wenn ein Gesetz Dir Pinkeln verbietet, dokumentierst Du nicht Deine Gleichgültigkeit gegenüber Gesetzen, wenn Du pinkelst.

Es ist so einfach, weil: Deutschland ist ausschließlich von Ländern umgeben, in denen Pinkeln erlaubt ist.
Am HBF in München gibt es Toiletten, die man kostenlos benutzen kann; wenn man stattdessen über die Eingangssperre von McClean springt (weil es dort sauberer ist), dann hat man damit nachgewiesen, dass man willens ist, sich gegen Vorschriften oder Anordnungen zu widersetzen.


Nein, ist es nicht. Ich erklärte schon, warum.



nach oben springen

#6896

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 07.06.2019 17:41
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #6895
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6894
Zitat von Landegaard im Beitrag #6893
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6892
Was da an Gesindel mitkommt. Aber klar, wer Grenzen illeagl überquert, der hat bereits nachgewiesen, dass er auch für weitere Vergehen offen ist.
So einfach ist es dann auch wieder nicht. Wenn ein Gesetz Dir Pinkeln verbietet, dokumentierst Du nicht Deine Gleichgültigkeit gegenüber Gesetzen, wenn Du pinkelst.

Es ist so einfach, weil: Deutschland ist ausschließlich von Ländern umgeben, in denen Pinkeln erlaubt ist.
Am HBF in München gibt es Toiletten, die man kostenlos benutzen kann; wenn man stattdessen über die Eingangssperre von McClean springt (weil es dort sauberer ist), dann hat man damit nachgewiesen, dass man willens ist, sich gegen Vorschriften oder Anordnungen zu widersetzen.
Nein, ist es nicht. Ich erklärte schon, warum.

Es ist zu eindeutig, als dass man es wegerklären könnte.



zuletzt bearbeitet 07.06.2019 17:41 | nach oben springen

#6897

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 07.06.2019 19:26
von Nadine | 3.633 Beiträge

Bergmann und das Neger-Syndrom.


nach oben springen

#6898

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 07.06.2019 22:17
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Und schon wieder muss ich zurückrudern. Von wegen nichts arbeiten und nur von Asylleistungen leben!

Schließlich wurde auch der Boss geschnappt, ein Afghane (21), der mit den Drogen gut verdient hatte: Ein Jahr lang hatte er München mit 300 Kilo Hasch versorgt, das Kilo für 1200 Euro ein – und für 3000 Euro verkauft. Den Gewinn transferierte er in seine Heimat.
https://www.merkur.de/lokales/muenchen/s...#idAnchComments



nach oben springen

#6899

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 07.06.2019 23:10
von Nadine | 3.633 Beiträge

3 Euro für 1 Gramm Afghanen?

Das Melkweg in Amsterdam war schon vor 40 Jahren teurer.


nach oben springen

#6900

RE: "Flüchtlinge"

in Politik 08.06.2019 10:55
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Such einen Geschäftspartner!
Zur lukrativen Vermarktung des jahrhundertelang vergeblich gesuchten und jetzt endlich entdeckten Jungbrunnens.

Angebotsbeispiel.: Abreise Libyen mit 26 Jahren - Ankunft Sizilien mit 17 Jahren. 1.400 Euro, all inclusive.
9 Jahre Verjüngung Mindestgarantie, freie Nationalitätenwahl, Begrüßungszeremonie (begeistertes Klatschen, Teddybären) auf Anfrage.
(Bei Alterswunsch unter 15 geringer Aufpreis für Nassrasur).

Einlage kann in Geldform oder Sachleistung (Schlauchboot oder Drogen) erbracht werden. Bei Drogen ist ein Reinheitsnachweis erforderlich. Angebote bitte nur per PN.

(Für Werbefotos "vorher - nachher" suche ich noch Asylbewerber, die den Verjüngungsprozess bereits erfolgreich durchlaufen haben. Bewerber ohne Vorstrafen werden bevorzugt).



zuletzt bearbeitet 08.06.2019 10:59 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 745 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323556 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen