#3876

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.10.2018 23:15
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

https://www.theguardian.com/us-news/2018...ith-helmet-nazi

Ich glaube, ich lege mir auch so einen Tropenhelm zu, um Solidarität mit Melania zu demonstrieren. Im Ernst: Gibt es etwas Absurderes als diese Kritik?


nach oben springen

#3877

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.10.2018 23:16
von Leto_II. | 27.810 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3875
Zitat von Leto_II. im Beitrag #3874
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3873
]Ich finde Musiker, die einen auf politisch machen, generell peinlich. Aber wie würdest du schreiben, wenn Kanyes sich in die kommode Ecke der Trump-Beschimpfer begeben hätte?


Rap ist letztlich aus der Feststellung geboren, dass die Welt Scheisse ist, also schon politisch. Beschimpfen können die ganz besonders gut.

Ich finde auch Rapper peinlich. :-)

Ich halte die nicht einmal für Musiker.:)


nach oben springen

#3878

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 12.10.2018 23:30
von Leto_II. | 27.810 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3876
https://www.theguardian.com/us-news/2018/oct/10/talk-about-melania-trump-africa-wardrobe-pith-helmet-nazi

Ich glaube, ich lege mir auch so einen Tropenhelm zu, um Solidarität mit Melania zu demonstrieren. Im Ernst: Gibt es etwas Absurderes als diese Kritik?

Der Tropenhelm fällt sicherlich unter den § 86a StGB, also Vorsicht! Der britische Kolonialismus natürlich auch. Die Amis haben es aber auch mit der Geschichte, Allgemeinbildung und Erdkunde. Hoffentlich finden die Afrika auch auf der Weltkarte, das ist dort, wo sich die Pandas in Norwegen "Gute Nacht." sagen, oder war das Österreich? Austria oder Australia?


nach oben springen

#3879

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.10.2018 00:15
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #3878
Austria oder Australia?
Austria oder Australia - Hauptsache Italien. :-)

Austria ist dort, wo man Austrian spricht. Und Australia dort, wo man Australian spricht...
https://www.dailymotion.com/video/xjne97


nach oben springen

#3880

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.10.2018 03:49
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3876
https://www.theguardian.com/us-news/2018/oct/10/talk-about-melania-trump-africa-wardrobe-pith-helmet-nazi

Ich glaube, ich lege mir auch so einen Tropenhelm zu, um Solidarität mit Melania zu demonstrieren. Im Ernst: Gibt es etwas Absurderes als diese Kritik?

Du bist zu jung.
Für mich ist es eines DER Symbole für Kolonialismus und ich finde es entsprechend geschmacklos, so aufzutreten.



nach oben springen

#3881

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.10.2018 21:26
von Willie (gelöscht)
avatar

The chosen one? The new film that claims Trump's election was an act of God
More than 1,000 US cinemas are screening The Trump Prophecy – which posits that God chose the philandering billionaire to restore America’s moral values

It was, everyone agreed, a miracle. The unexpected election of Donald Trump in 2016 was an act of God, who chose the philandering billionaire and reality TV star to restore America’s moral values.
This is the theme of The Trump Prophecy, a movie telling the story of Mark Taylor, a former fireman from Orlando forced to retire after suffering from PTSD, which premiered on Tuesday.
Between graphic nightmares featuring demonic monsters and hellish flames, Taylor received a message from God in April 2011, while he was surfing television channels.
As he clicked to an interview with Trump, Taylor heard God say: “You are hearing the voice of the next president.”

And so it came to pass, although it took another five years and a national prayer campaign. Taylor duly wrote a book, The Trump Prophecies: The Astonishing True Story of the Man Who Saw Tomorrow … and What He Says Is Coming Next, on which the movie is based.

The belief that Trump’s election was God’s divine will is shared by others. Franklin Graham, the prominent conservative evangelical, said last year that Trump’s victory was the result of divine intervention. “I could sense going across the country that God was going to do something this year. And I believe that at this election, God showed up,” he told the Washington Post. ....

....Barack Obama will be charged with treason and Trump will authorise the arrest of “thousands of corrupt officials, many of whom are part of a massive satanic paedophile ring”. Trump will also force the release of cures for cancer and Alzheimer’s that are currently being withheld by the pharmaceutical industry.
https://www.theguardian.com/us-news/2018...aylor?CMP=fb_gu

So sieht es aus wenn eine vormals aufgeklaerte Gesellschaft Abschied von der Realitaet und jeglicher Vernunft genommen hat. Gelebter Wahnsinn ist dann die Folge.



zuletzt bearbeitet 13.10.2018 21:50 | nach oben springen

#3882

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.10.2018 21:35
von Willie (gelöscht)
avatar

Turkish Officials Say Saudi Journalist Recorded Own Death On His Apple Watch
Turkish officials have an audio recording of the alleged killing of journalist Jamal Khashoggi from the Apple Watch he wore when he walked into the Saudi Consulate in Istanbul over a week ago, a pro-government Turkish newspaper reported Saturday.

The new claim published by the Sabah newspaper, through which Turkish security officials have leaked much information about the case, puts more pressure on Saudi Arabia to explain what happened to Khashoggi.

Authorities recovered the audio from Khashoggi’s iPhone and his iCloud account, the newspaper said. The journalist had given his phones to his fiancée before entering the consulate.
The newspaper also alleged Saudi officials tried to delete the recordings first by incorrectly guessing Khashoggi’s PIN on the watch, then later using the journalist’s finger.

An Apple Watch can record audio and can sync that later with an iPhone over a Bluetooth connection if it is close by. The newspaper’s account did not elaborate on how the Apple Watch synced that information to both the phone and Khashoggi’s iCloud account.

Turkish officials have not answered queries from The Associated Press about Khashoggi’s Apple Watch.
https://talkingpointsmemo.com/news/saudi...ath-apple-watch


nach oben springen

#3883

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.10.2018 22:05
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3880
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3876
https://www.theguardian.com/us-news/2018/oct/10/talk-about-melania-trump-africa-wardrobe-pith-helmet-nazi

Ich glaube, ich lege mir auch so einen Tropenhelm zu, um Solidarität mit Melania zu demonstrieren. Im Ernst: Gibt es etwas Absurderes als diese Kritik?

Du bist zu jung.
Für mich ist es eines DER Symbole für Kolonialismus und ich finde es entsprechend geschmacklos, so aufzutreten.

Hans, ich würde dir zustimmen, wäre es nicht ganz offensichtlich, dass die "progressives" keine Scham kennen, auch gegen unpolitische Mitglieder der Familie Trump - damit meine ich nicht den Präsidenten, seine beiden älteren Söhne, seine älteste Tochter und deren Mann, wohl aber Melania und ihren Sohn Barron - vorzugehen. Eine Auswahl..
https://www.huffingtonpost.com/entry/pet...4b0040e273fba5a
https://www.wnd.com/2017/01/comedians-ca...school-shooter/
Ich könnte weitere Beispiele nennen, verzichte aber darauf.
Hier wird offensichtlich die Sippenhaft der Nazis wieder eingeführt.

Es gibt keine größeren Kotzbrocken, den Präsidenten eingeschlossen, als diese do-gooders.


nach oben springen

#3884

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.10.2018 22:37
von Willie (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 13.10.2018 22:43 | nach oben springen

#3885

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.10.2018 22:45
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #3884
https://scontent-ort2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/43788368_549682305494058_5321755820260589568_n.png?_nc_cat=104&oh=23f62ca7686cd5c479adb2810677b3a2&oe=5C4C42E5


:-)))

Was ist daran witzig? Obama und Hillary haben sich auf die Politarena begeben - die Schmähkritik zu ertragen, gehört sozusagen zu ihrem Job (wie auch Trump Schmähkritik ertragen muss). Und angesichts ihrer Verbrechen (Drohnenmorde, Libyenkrieg etc.) kann man die Schmähkritik auch verstehen. Bei Michelle Obama ist es etwas anderes, ich fand die Gerüchte darüber, dass sie ein Mann sei, widerlich. Und selbst wenn sie ein Mann wäre, wäre es nur eine Angelegenheit der Obamas gewesen, nicht der Öffentlichkeit.



zuletzt bearbeitet 13.10.2018 22:46 | nach oben springen

#3886

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 13.10.2018 23:23
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3885
Zitat von Willie im Beitrag #3884
https://scontent-ort2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/43788368_549682305494058_5321755820260589568_n.png?_nc_cat=104&oh=23f62ca7686cd5c479adb2810677b3a2&oe=5C4C42E5


:-)))

Was ist daran witzig? Obama und Hillary haben sich auf die Politarena begeben - die Schmähkritik zu ertragen, gehört sozusagen zu ihrem Job (wie auch Trump Schmähkritik ertragen muss). Und angesichts ihrer Verbrechen (Drohnenmorde, Libyenkrieg etc.) kann man die Schmähkritik auch verstehen. Bei Michelle Obama ist es etwas anderes, ich fand die Gerüchte darüber, dass sie ein Mann sei, widerlich. Und selbst wenn sie ein Mann wäre, wäre es nur eine Angelegenheit der Obamas gewesen, nicht der Öffentlichkeit.

Melanie ist "First Lady". Auch das ist eine offizielle Funktion. Sie koennte ja auch ihre Klappe halten und sich aus dem Rampenlicht halten, wenn sie nicht kritisiert werden will.
Die abgehobene und kuenstliche Echauffierung des gold diggers ist mehr als lachhaft. Mehr als lachhaft. Es verdient die Veraechtlichmachung.
Genauso wie dein Getue unten und das Posting von WND. Wer WND postet, disqualifiert sich schon gleich da.
Lachhaft ist es auch im Hnblick auf deine anderen Ausfuehrungen ueber Frauen generell, insbesondere aber jene, die sich vom traditionellen Patriarchat nicht unterbuttern lassen wollen.

Der Umgang der republikanischen Charakterschweine hier mit der Tochter von den Clintons, den Maedchen der Obamas, deren Gerotze ueber die weiblichen Politiker der Demokraten, wie auch aller Frauen generell -mit dem besagten "pussy grabber" an erster Stelle als moralischer Masstabsetzer- ist unter aller Sau. Sprueche aus deren Munde ist auf Taliban Niveau. Geradezu mittelalterlich.

Und was Kinder betrifft, insbesondere die Kinder illegaler Einwanderer, die ihren Eltern weggenommen und zur Adoption freigegeben werden, die oft monatelang in Kaefigen gehalten werden, ist ein abscheulicher Skandal.
Alles zu verantworten von diesen hypokritischen Charakterschweinen. Dafuer gibt es keine Relativierung, keine Abschwaechung und keine Entschuldigung. Die kann man allesamt in der Pfeife rauchen. Jegliches "Ja aber" kannste dir da sparen.



zuletzt bearbeitet 13.10.2018 23:30 | nach oben springen

#3887

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 14.10.2018 04:51
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #3883
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3880
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3876
https://www.theguardian.com/us-news/2018/oct/10/talk-about-melania-trump-africa-wardrobe-pith-helmet-nazi

Ich glaube, ich lege mir auch so einen Tropenhelm zu, um Solidarität mit Melania zu demonstrieren. Im Ernst: Gibt es etwas Absurderes als diese Kritik?

Du bist zu jung.
Für mich ist es eines DER Symbole für Kolonialismus und ich finde es entsprechend geschmacklos, so aufzutreten.

Hans, ich würde dir zustimmen, wäre es nicht ganz offensichtlich, dass die "progressives" keine Scham kennen, auch gegen unpolitische Mitglieder der Familie Trump - damit meine ich nicht den Präsidenten, seine beiden älteren Söhne, seine älteste Tochter und deren Mann, wohl aber Melania und ihren Sohn Barron - vorzugehen. Eine Auswahl..
https://www.huffingtonpost.com/entry/pet...4b0040e273fba5a
https://www.wnd.com/2017/01/comedians-ca...school-shooter/
Ich könnte weitere Beispiele nennen, verzichte aber darauf.
Hier wird offensichtlich die Sippenhaft der Nazis wieder eingeführt.

Es gibt keine größeren Kotzbrocken, den Präsidenten eingeschlossen, als diese do-gooders.

Da hast Du Dir jetzt aber zuviel Mühe gemacht. Ich habe nur gesagt, dass ich persönlich es für geschmacklos hielt. Allerdings auch nicht für berichtenswert - bei der Frau eines Donald Trump.
Als (ehemaliger) Interessent an ausländischen Frauen (Völkerverständigung!) kenne ich das Problem, dass man bei unterschiedlichen Sprachen nicht immer gleich Herkunft und Niveau einordnen kann. Wer aber so lange mit einem Mann wie Trump verheiratet ist, der hat eben gleiches Niveau. Und das liegt bei den Trumps direkt am Fuß des Marianengrabens.



nach oben springen

#3888

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 14.10.2018 09:28
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Willie im Beitrag #3882
Turkish Officials Say Saudi Journalist Recorded Own Death On His Apple Watch


Ich halte das für nicht sehr wahrscheinlich. Die Applewatch ist per BlueTooth mit dem Smartphone verbunden und verfügt innerhalb von Räumen über eine Reichweite von etwa zehn Meter. Ob die Saudische Botschaft ein offenes WLan anbietet, welches die Distanz erheblich vergrößern würde, weiß ich nicht, würde ich aber eher bezweifeln.

Andererseits wäre dann die NSA im Besitz der Aufnahmen, die "Zusammenarbeit" mit Apple ist hervorragend und das wiederum würde die Reaktion Trumps erklären.
Wahrscheinlicher ist es für mich dass die Türkei die Botschaft abhört.



zuletzt bearbeitet 14.10.2018 09:32 | nach oben springen

#3889

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 14.10.2018 09:33
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #3886
Zitat von Maga-neu im Beitrag #3885
Zitat von Willie im Beitrag #3884
https://scontent-ort2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/43788368_549682305494058_5321755820260589568_n.png?_nc_cat=104&oh=23f62ca7686cd5c479adb2810677b3a2&oe=5C4C42E5


:-)))

Was ist daran witzig? Obama und Hillary haben sich auf die Politarena begeben - die Schmähkritik zu ertragen, gehört sozusagen zu ihrem Job (wie auch Trump Schmähkritik ertragen muss). Und angesichts ihrer Verbrechen (Drohnenmorde, Libyenkrieg etc.) kann man die Schmähkritik auch verstehen. Bei Michelle Obama ist es etwas anderes, ich fand die Gerüchte darüber, dass sie ein Mann sei, widerlich. Und selbst wenn sie ein Mann wäre, wäre es nur eine Angelegenheit der Obamas gewesen, nicht der Öffentlichkeit.

Melanie ist "First Lady". Auch das ist eine offizielle Funktion. Sie koennte ja auch ihre Klappe halten und sich aus dem Rampenlicht halten, wenn sie nicht kritisiert werden will.
Die abgehobene und kuenstliche Echauffierung des gold diggers ist mehr als lachhaft. Mehr als lachhaft. Es verdient die Veraechtlichmachung.
Genauso wie dein Getue unten und das Posting von WND. Wer WND postet, disqualifiert sich schon gleich da.
Lachhaft ist es auch im Hnblick auf deine anderen Ausfuehrungen ueber Frauen generell, insbesondere aber jene, die sich vom traditionellen Patriarchat nicht unterbuttern lassen wollen.

Der Umgang der republikanischen Charakterschweine hier mit der Tochter von den Clintons, den Maedchen der Obamas, deren Gerotze ueber die weiblichen Politiker der Demokraten, wie auch aller Frauen generell -mit dem besagten "pussy grabber" an erster Stelle als moralischer Masstabsetzer- ist unter aller Sau. Sprueche aus deren Munde ist auf Taliban Niveau. Geradezu mittelalterlich.

Und was Kinder betrifft, insbesondere die Kinder illegaler Einwanderer, die ihren Eltern weggenommen und zur Adoption freigegeben werden, die oft monatelang in Kaefigen gehalten werden, ist ein abscheulicher Skandal.
Alles zu verantworten von diesen hypokritischen Charakterschweinen. Dafuer gibt es keine Relativierung, keine Abschwaechung und keine Entschuldigung. Die kann man allesamt in der Pfeife rauchen. Jegliches "Ja aber" kannste dir da sparen.


Kein "ja, aber".
1. Wo steht das "Amt" der First Lady in der Verfassung? Von Hillary Clinton oder Rosalynn Carter war bekannt, dass sie Einfluss auf ihre Männer ausübten. Die Bücher über Trump, die inzwischen Legion sind, sind sich weitgehend einig darin, dass Melania null Einfluss ausübt. De facto ist Ivanka First Lady.
2. Was ist Barron? Ist der First Child? Auch ein offizielles Amt? Mir sind ähnliche "Dinge" - wir reden über jemanden, der sich eine Kinderschändung wünscht - im Fall von Chelsea Clinton oder Malia Obama nicht bekannt?
3. Der größte "pussy grabber" im Oval Office war wohl Clinton. Er hielt allerdings dicht und brüstete sich nicht öffentlich damit. Danach setzte er sich mit einem Pastor zusammen und "bereute". Eben Slick Willie.
4. Was haben die Kinder der Illegalen hier zu tun? Das ist eine politische Frage. Ich verabscheue, dass die Kinder ihren Eltern weggenommen werden statt gemeinsam mit ihnen ausgewiesen zu werden. Entschuldigt das die Vergewaltigungswünsche für ein Kind?


nach oben springen

#3890

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 14.10.2018 09:37
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3887
Und das liegt bei den Trumps direkt am Fuß des Marianengrabens.
Das der "Trumpkritiker" in den USA ist nicht höher. Siehe Beispiele. Ich erinnere an die Anti-Trump-Demonstration gleich zu seiner Inauguration, als eine Frau sprach, die wegen Folterns und Ermordens eines Mannes für Jahrzehnte im Knast gesessen hatte. Was hätten die Medien im umgekehrten Fall daraus gemacht?


nach oben springen

#3891

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 14.10.2018 15:07
von nahal | 24.464 Beiträge

"GOP pollster: Republicans may hold on to the House in midterms"

https://thehill.com/homenews/sunday-talk...use-in-midterms

Das wäre eine große Überraschung.
Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter.

Grüsse aus Chicago.


nach oben springen

#3892

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 14.10.2018 15:46
von Willie (gelöscht)
avatar

Saudi Arabia Wants Trump And Congress To Forget Jamal Khashoggi. Here’s Its Likely Playbook.
Crown Prince Mohammed bin Salman, implicated in the journalist’s potential murder, could blunt criticism using the most sprawling foreign influence campaign in the U.S. today.

... Arms manufacturers have already told Trump aides they are worried about Capitol Hill blocking more sales over Khashoggi, Reuters reported Friday. That would add to the deals already held up over a Saudi military campaign in Yemen that’s been accused of dozens of war crimes.

...“The Saudis realize it’s illegal for foreign nationals to make contributions in the U.S., but lobbying and PR firms are filled with American citizens for whom it’s perfectly legal to take their salaries and use them to give to members of Congress,” Freeman told HuffPost, describing the system as legalized bribery. He believes the actual amount flowing from Saudi coffers to American political efforts is far higher than what is reported, because U.S. citizens paid by the Saudis can also contribute to entities like super PACs without leaving a paper trail.

... The arrival of a businessman president has made a whole new level of pay-to-play possible. Saudi spending at Trump hotels has spiked in recent months, and Trump was already exploring potential new deals in the kingdom during his presidential run.
The prospect of landmark U.S. policy on a key partner’s human rights abuses being shaped by the personal financial interests of the commander-in-chief is a worrying one, particularly in the Khashoggi case, where it’s clear direction is coming from the very top.
https://www.huffingtonpost.com/entry/jam...4b040bb4e82b65a



zuletzt bearbeitet 14.10.2018 16:03 | nach oben springen

#3893

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 14.10.2018 16:03
von Willie (gelöscht)
nach oben springen

#3894

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.10.2018 07:51
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von nahal im Beitrag #3891
"GOP pollster: Republicans may hold on to the House in midterms"

https://thehill.com/homenews/sunday-talk...use-in-midterms

Das wäre eine große Überraschung.
Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter.

Grüsse aus Chicago.



Ach, Du besuchst Willie? ;-))


nach oben springen

#3895

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.10.2018 09:08
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #3894
Zitat von nahal im Beitrag #3891
"GOP pollster: Republicans may hold on to the House in midterms"
https://thehill.com/homenews/sunday-talk...use-in-midterms

Das wäre eine große Überraschung.
Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter.

Grüsse aus Chicago.

Ach, Du besuchst Willie? ;-))

Endlich versöhnt die beiden. Einfach schön. :-)



zuletzt bearbeitet 15.10.2018 09:09 | nach oben springen

#3896

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.10.2018 09:58
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #3895
Zitat von sayada.b. im Beitrag #3894
Zitat von nahal im Beitrag #3891
"GOP pollster: Republicans may hold on to the House in midterms"
https://thehill.com/homenews/sunday-talk...use-in-midterms

Das wäre eine große Überraschung.
Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter.

Grüsse aus Chicago.

Ach, Du besuchst Willie? ;-))

Endlich versöhnt die beiden. Einfach schön. :-)




:)


nach oben springen

#3897

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.10.2018 14:58
von nahal | 24.464 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #3894
Zitat von nahal im Beitrag #3891
"GOP pollster: Republicans may hold on to the House in midterms"

https://thehill.com/homenews/sunday-talk...use-in-midterms

Das wäre eine große Überraschung.
Die Hunde bellen und die Karawane zieht weiter.

Grüsse aus Chicago.



Ach, Du besuchst Willie? ;-))


Mein Taschenmesser ist sehr gut versteckt. :-)


nach oben springen

#3898

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.10.2018 15:42
von Willie (gelöscht)
zuletzt bearbeitet 15.10.2018 15:43 | nach oben springen

#3899

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.10.2018 15:48
von Willie (gelöscht)
avatar

Trump doesn’t care about the morality of his actions. His ’60 Minutes’ interview is proof.
"It doesn't matter. We won."

https://thinkprogress.org/trump-60-minut...h-67cd4f2c1ce5/


nach oben springen

#3900

RE: politischer Verfall der USA unter Trump ...

in Redakteure/Politiker/Parteien 15.10.2018 17:09
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

@ nahal

Nicht mit dem Messer zu einer Schiesserei gehen ...

Hast Du vergessen? 🤔


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 482 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323592 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen