#5751

Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2019 11:16
von Indo_HS | 2.702 Beiträge

... Aber wer natürlich sein Haus mit höheren Stockwerken angibt, als tatsächlich vorhanden(!), nur um in den obersen Etagen mehr Miete zu kassieren, der lügt auch sonst überall ...

Zumindest in dieser Hinsicht, nämlich der notorischen Unehrlichkeit, hätte die Trump-Wählerschaft vorgewarnt sein müssen ... Fehler der Demokraten hin oder her.

<<Zu viele Etagen, um wahr zu sein: Trump macht seinen Tower größer, als er ist>>
13. AUGUST 2016
US-Präsidentschaftskandidat Trump bewohnt die oberen drei Etagen des Trump Towers in New York. Das ist unbestritten. Doch darüber, wie viele Stockwerke der Wolkenkratzer hat, herrscht keine Einigkeit. Trump zählt 68 - und lässt die Wahrheit damit hinter sich.
https://www.n-tv.de/panorama/Trump-macht...le18411466.html


nach oben springen

#5752

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2019 12:34
von Maga-neu | 35.170 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #5751
... Aber wer natürlich sein Haus mit höheren Stockwerken angibt, als tatsächlich vorhanden(!), nur um in den obersen Etagen mehr Miete zu kassieren, der lügt auch sonst überall ...

Zumindest in dieser Hinsicht, nämlich der notorischen Unehrlichkeit, hätte die Trump-Wählerschaft vorgewarnt sein müssen ... Fehler der Demokraten hin oder her.

<<Zu viele Etagen, um wahr zu sein: Trump macht seinen Tower größer, als er ist>>
13. AUGUST 2016
US-Präsidentschaftskandidat Trump bewohnt die oberen drei Etagen des Trump Towers in New York. Das ist unbestritten. Doch darüber, wie viele Stockwerke der Wolkenkratzer hat, herrscht keine Einigkeit. Trump zählt 68 - und lässt die Wahrheit damit hinter sich.
https://www.n-tv.de/panorama/Trump-macht...le18411466.html

Ist Trump ein Narzisst? Ja, ohne Zweifel. Hat er lächerliche Züge? Auch klar. Sind die Lügen Trumps, soweit bekannt, schlimm? Nicht, dass ich wüsste.
Ich würde mich freuen, wenn andere Lügen bestraft würden, nämlich solche, die zu Kriegen geführt haben. Und hier wären GWB, Cheney, Rumsfeld, Blair und Powell zu nennen.



zuletzt bearbeitet 04.04.2019 12:34 | nach oben springen

#5753

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2019 15:00
von Willie (gelöscht)
avatar

Tim Apple. Oranges. German Dad. Mental Health Experts Warn That Trump Is Losing It.
Some say that the president’s language and behavior suggest cognitive decline, possibly associated with pre-dementia.
https://www.huffpost.com/entry/trump-men...DLWUkCgUxJhVQ8w


nach oben springen

#5754

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2019 15:01
von Willie (gelöscht)
avatar

Es lohnt sich, sich dies mal in Gaenze anzuhoeren:

https://www.facebook.com/cnn/videos/555478698193605/



zuletzt bearbeitet 04.04.2019 16:21 | nach oben springen

#5755

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2019 16:23
von Willie (gelöscht)
avatar

Trump’s security clearance meddling is much bigger scandal than Benghazi or 'her emails'
If you care about national security, you should be terrified that people handling our most sensitive secrets were first denied a security clearance.

The official, Tricia Newbold, informed the committee that “she and other career officials adjudicated denials of dozens of applications for security clearances that were later overturned. As a result, she warned that security clearance applications for White House officials 'were not always adjudicated in the best interest of national security.' "

Newbold listed approximately 25 individuals, including Ivanka Trump and Jared Kushner, who were granted security clearances or eligibility to access national security information despite recommendations to deny their applications.

Every single person who lives in this country and claims to care about our national security should be terrified by the idea that people who are trusted with our nation’s most sensitive secrets were initially rejected to receive a security clearance. This concern with keeping our secrets safe was one of the primary justifications for the House Republicans' prolonged multiyear investigation of former Secretary of State Hillary Clinton’s private email server and the creation of the Benghazi Select Committee.
https://www.usatoday.com/story/opinion/2...umn/3353343002/


nach oben springen

#5756

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2019 16:25
von Willie (gelöscht)
avatar

William Barr Seems to Be Covering Up Something Bad for Trump
It does seem clear, though, that Barr has not been dealing from the top of the deck. More evidence of his bad faith can be found in his putative reason for abridging Mueller’s conclusions. The special counsel’s report provided summaries of its work. The Times, apparently relying on Justice Department sources, reports that Mueller’s summaries could not be published, because they “contain sensitive information, like classified material, secret grand-jury testimony and information related to current federal investigations that must remain confidential, according to two government officials.”

But the special counsel flatly contradicts this in its leak to the Post. The summaries, says a special counsel source, were deliberately written “so that the front matter from each section could have been released immediately — or very quickly … It was done in a way that minimum redactions, if any, would have been necessary, and the work would have spoken for itself.”
http://nymag.com/intelligencer/2019/04/w...ion-russia.html


nach oben springen

#5757

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2019 16:25
von Indo_HS | 2.702 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5752
Zitat von Indo_HS im Beitrag #5751
... Aber wer natürlich sein Haus mit höheren Stockwerken angibt, als tatsächlich vorhanden(!), nur um in den obersen Etagen mehr Miete zu kassieren, der lügt auch sonst überall ...

Zumindest in dieser Hinsicht, nämlich der notorischen Unehrlichkeit, hätte die Trump-Wählerschaft vorgewarnt sein müssen ... Fehler der Demokraten hin oder her.

<<Zu viele Etagen, um wahr zu sein: Trump macht seinen Tower größer, als er ist>>
13. AUGUST 2016
US-Präsidentschaftskandidat Trump bewohnt die oberen drei Etagen des Trump Towers in New York. Das ist unbestritten. Doch darüber, wie viele Stockwerke der Wolkenkratzer hat, herrscht keine Einigkeit. Trump zählt 68 - und lässt die Wahrheit damit hinter sich.
https://www.n-tv.de/panorama/Trump-macht...le18411466.html

Ist Trump ein Narzisst? Ja, ohne Zweifel. Hat er lächerliche Züge? Auch klar. Sind die Lügen Trumps, soweit bekannt, schlimm? Nicht, dass ich wüsste.
Ich würde mich freuen, wenn andere Lügen bestraft würden, nämlich solche, die zu Kriegen geführt haben. Und hier wären GWB, Cheney, Rumsfeld, Blair und Powell zu nennen.

Schon interessant, dass Du jetzt argumentativ schon auf ausgewiesene Bellizisten und Völkerechtsbrecher zurückgreifen mußt ......! :)

Bestünde heute im Nahen-Osten die Konstellation von damals zu Zeiten der Genannten, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die USA gegen den Iran nicht nur einen (politisch-motivierten) Wirtschafts- und Finanzkrieg führen würden ... Oder umgekehrt, würde in Waschington an Stelle Trump G. W. Bush, der übrigens ein ausgesprochner Gegner von Trump ist, regieren, wären die USA noch nicht einmal aus dem Internationalen Atomvertrag ausgestiegen bzw. hätten die dazugehörige UN-Resolution nicht brutal verletzt, geschweige denn Natanyahu, MBS und den Iran-feindlichen Bellizisten im eigenen Land so sehr in den Hintern gekrochen, wie es gerade der dummdreiste Lügenbaron und seine inkomptetente Administration vollführen.



zuletzt bearbeitet 04.04.2019 16:32 | nach oben springen

#5758

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2019 17:05
von Maga-neu | 35.170 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #5757
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5752
Zitat von Indo_HS im Beitrag #5751
... Aber wer natürlich sein Haus mit höheren Stockwerken angibt, als tatsächlich vorhanden(!), nur um in den obersen Etagen mehr Miete zu kassieren, der lügt auch sonst überall ...

Zumindest in dieser Hinsicht, nämlich der notorischen Unehrlichkeit, hätte die Trump-Wählerschaft vorgewarnt sein müssen ... Fehler der Demokraten hin oder her.

<<Zu viele Etagen, um wahr zu sein: Trump macht seinen Tower größer, als er ist>>
13. AUGUST 2016
US-Präsidentschaftskandidat Trump bewohnt die oberen drei Etagen des Trump Towers in New York. Das ist unbestritten. Doch darüber, wie viele Stockwerke der Wolkenkratzer hat, herrscht keine Einigkeit. Trump zählt 68 - und lässt die Wahrheit damit hinter sich.
https://www.n-tv.de/panorama/Trump-macht...le18411466.html

Ist Trump ein Narzisst? Ja, ohne Zweifel. Hat er lächerliche Züge? Auch klar. Sind die Lügen Trumps, soweit bekannt, schlimm? Nicht, dass ich wüsste.
Ich würde mich freuen, wenn andere Lügen bestraft würden, nämlich solche, die zu Kriegen geführt haben. Und hier wären GWB, Cheney, Rumsfeld, Blair und Powell zu nennen.

Schon interessant, dass Du jetzt argumentativ schon auf ausgewiesene Bellizisten und Völkerechtsbrecher zurückgreifen mußt ......! :)

Bestünde heute im Nahen-Osten die Konstellation von damals zu Zeiten der Genannten, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die USA gegen den Iran nicht nur einen (politisch-motivierten) Wirtschafts- und Finanzkrieg führen würden ... Oder umgekehrt, würde in Waschington an Stelle Trump G. W. Bush, der übrigens ein ausgesprochner Gegner von Trump ist, regieren, wären die USA noch nicht einmal aus dem Internationalen Atomvertrag ausgestiegen bzw. hätten die dazugehörige UN-Resolution nicht brutal verletzt, geschweige denn Natanyahu, MBS und den Iran-feindlichen Bellizisten im eigenen Land so sehr in den Hintern gekrochen, wie es gerade der dummdreiste Lügenbaron und seine inkomptetente Administration vollführen.

Was ich damit sagen wollte, die Lügen von Trump, falls es denn wirklich welche sind, sind ziemlich uninteressant. Ich sehe nicht, welche Folgen es hat, wenn er seinen Tower um zwei, drei Stockwerke höher macht. Wer es nötig hat... Er ist ein Prahlhans, aber er hat im Gegensatz zu allen seinen Vorgängern seit Bill Clinton noch keinen Krieg angefangen.


nach oben springen

#5759

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 04.04.2019 17:13
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5758
Zitat von Indo_HS im Beitrag #5757
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5752
Zitat von Indo_HS im Beitrag #5751
... Aber wer natürlich sein Haus mit höheren Stockwerken angibt, als tatsächlich vorhanden(!), nur um in den obersen Etagen mehr Miete zu kassieren, der lügt auch sonst überall ...

Zumindest in dieser Hinsicht, nämlich der notorischen Unehrlichkeit, hätte die Trump-Wählerschaft vorgewarnt sein müssen ... Fehler der Demokraten hin oder her.

<<Zu viele Etagen, um wahr zu sein: Trump macht seinen Tower größer, als er ist>>
13. AUGUST 2016
US-Präsidentschaftskandidat Trump bewohnt die oberen drei Etagen des Trump Towers in New York. Das ist unbestritten. Doch darüber, wie viele Stockwerke der Wolkenkratzer hat, herrscht keine Einigkeit. Trump zählt 68 - und lässt die Wahrheit damit hinter sich.
https://www.n-tv.de/panorama/Trump-macht...le18411466.html

Ist Trump ein Narzisst? Ja, ohne Zweifel. Hat er lächerliche Züge? Auch klar. Sind die Lügen Trumps, soweit bekannt, schlimm? Nicht, dass ich wüsste.
Ich würde mich freuen, wenn andere Lügen bestraft würden, nämlich solche, die zu Kriegen geführt haben. Und hier wären GWB, Cheney, Rumsfeld, Blair und Powell zu nennen.

Schon interessant, dass Du jetzt argumentativ schon auf ausgewiesene Bellizisten und Völkerechtsbrecher zurückgreifen mußt ......! :)

Bestünde heute im Nahen-Osten die Konstellation von damals zu Zeiten der Genannten, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die USA gegen den Iran nicht nur einen (politisch-motivierten) Wirtschafts- und Finanzkrieg führen würden ... Oder umgekehrt, würde in Waschington an Stelle Trump G. W. Bush, der übrigens ein ausgesprochner Gegner von Trump ist, regieren, wären die USA noch nicht einmal aus dem Internationalen Atomvertrag ausgestiegen bzw. hätten die dazugehörige UN-Resolution nicht brutal verletzt, geschweige denn Natanyahu, MBS und den Iran-feindlichen Bellizisten im eigenen Land so sehr in den Hintern gekrochen, wie es gerade der dummdreiste Lügenbaron und seine inkomptetente Administration vollführen.

Was ich damit sagen wollte, die Lügen von Trump, falls es denn wirklich welche sind, sind ziemlich uninteressant. Ich sehe nicht, welche Folgen es hat, wenn er seinen Tower um zwei, drei Stockwerke höher macht. Wer es nötig hat... Er ist ein Prahlhans, aber er hat im Gegensatz zu allen seinen Vorgängern seit Bill Clinton noch keinen Krieg angefangen.

Das ist derselbe Poster, der sich hier vor einigen Tagen noch ueber eine schlechte Formulierung bezueglich einer wirklichen Belanglosigkeit von einer jungen Kongressfrau so echauffierte, als kaeme dadurch die Welt zum Stillstand. Und jetzt will er die Verdorbenheit, die Schlechtigkeit und die inherenten pathologischen Fehlfunktionen des maechtigsten Mann der Erde mit der Hand am roten Knopf, der gleichzeitiger ein ruecksichtsloser Verbrecher ist, so kleinreden. 😄😄😄

"... die Lügen von Trump, falls es denn wirklich welche sind,..."

Quite unbelievable. But also quite explanatory.



zuletzt bearbeitet 04.04.2019 18:13 | nach oben springen

#5760

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 10:39
von Maga-neu | 35.170 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=lc7BI5HbkvY

Der letzte Satz ist besonders richtig. (Man denke an die "unschlagbare" Clinton election machine, die ganz offensichtlich den Fehler machte, zu glauben, Michigan und Wisconsin seien sicher in demokratischer Hand.) Wenn die Wirtschaft nicht plötzlich abkackt, kann Trump zusehen, wie sich die 30 Zwerge der Demokraten zunächst einmal selbst zerfleischen, während er als Präsident die Weltbühne hat und zuhause weiter um Unterstützung werben kann. Die Wahlen sind sicher nicht gelaufen, aber momentan sieht es nicht so schlecht für ihn aus.


nach oben springen

#5761

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 11:12
von Landegaard | 21.060 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5760
https://www.youtube.com/watch?v=lc7BI5HbkvY

Der letzte Satz ist besonders richtig. (Man denke an die "unschlagbare" Clinton election machine, die ganz offensichtlich den Fehler machte, zu glauben, Michigan und Wisconsin seien sicher in demokratischer Hand.) Wenn die Wirtschaft nicht plötzlich abkackt, kann Trump zusehen, wie sich die 30 Zwerge der Demokraten zunächst einmal selbst zerfleischen, während er als Präsident die Weltbühne hat und zuhause weiter um Unterstützung werben kann. Die Wahlen sind sicher nicht gelaufen, aber momentan sieht es nicht so schlecht für ihn aus.


Ich sage das seit 2 Jahren. Wenn die Demokraten nicht endlich anfangen, Politik zu machen, wird Trump wiedergewählt werden. Interessiert niemanden, mit Aussagen wie dieser oute ich mich lediglich als Trump-Fan. Langsam ist es mir auch egal.

Das mediale Empörtsein wegen all der Trumplügen oder das ständige Abfeiern von Kandidaturen der Dems, fantastisch hauptsächlich wegen des Geschlechts, können mittlerweile nur noch als Siegchance sehen, die einer Selbsthypnose anheim gefallen sind. Und auch das ist nicht mehr kritisierbar, ohne sich massiven ad hominem-Angriffen ausgesetzt zu sehen.

Ich beschränke mich daher zunehmend auf Fremdschämen, Mitleid und Gelangweiltsein.



nach oben springen

#5762

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 12:25
von Maga-neu | 35.170 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5761
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5760
https://www.youtube.com/watch?v=lc7BI5HbkvY

Der letzte Satz ist besonders richtig. (Man denke an die "unschlagbare" Clinton election machine, die ganz offensichtlich den Fehler machte, zu glauben, Michigan und Wisconsin seien sicher in demokratischer Hand.) Wenn die Wirtschaft nicht plötzlich abkackt, kann Trump zusehen, wie sich die 30 Zwerge der Demokraten zunächst einmal selbst zerfleischen, während er als Präsident die Weltbühne hat und zuhause weiter um Unterstützung werben kann. Die Wahlen sind sicher nicht gelaufen, aber momentan sieht es nicht so schlecht für ihn aus.


Ich sage das seit 2 Jahren. Wenn die Demokraten nicht endlich anfangen, Politik zu machen, wird Trump wiedergewählt werden. Interessiert niemanden, mit Aussagen wie dieser oute ich mich lediglich als Trump-Fan. Langsam ist es mir auch egal.

Das mediale Empörtsein wegen all der Trumplügen oder das ständige Abfeiern von Kandidaturen der Dems, fantastisch hauptsächlich wegen des Geschlechts, können mittlerweile nur noch als Siegchance sehen, die einer Selbsthypnose anheim gefallen sind. Und auch das ist nicht mehr kritisierbar, ohne sich massiven ad hominem-Angriffen ausgesetzt zu sehen.

Ich beschränke mich daher zunehmend auf Fremdschämen, Mitleid und Gelangweiltsein.

Du verlangst zuviel. Hey, eine schwarze, lesbische Frau ist Bürgermeisterin von Chicago geworden. Mehr Minderheit geht fast nicht (es sei denn, sie konvertiert zum Islam.) Wer fragt da noch nach Kompetenz?
Bevor Willie mich wieder anfaucht - ich kenne die Frau nicht, ich kann mir keine Urteil über sie erlauben, wohl aber über die bescheuerten Kriterien unserer Presseheinis.


nach oben springen

#5763

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 12:59
von Landegaard | 21.060 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5762
Zitat von Landegaard im Beitrag #5761
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5760
https://www.youtube.com/watch?v=lc7BI5HbkvY

Der letzte Satz ist besonders richtig. (Man denke an die "unschlagbare" Clinton election machine, die ganz offensichtlich den Fehler machte, zu glauben, Michigan und Wisconsin seien sicher in demokratischer Hand.) Wenn die Wirtschaft nicht plötzlich abkackt, kann Trump zusehen, wie sich die 30 Zwerge der Demokraten zunächst einmal selbst zerfleischen, während er als Präsident die Weltbühne hat und zuhause weiter um Unterstützung werben kann. Die Wahlen sind sicher nicht gelaufen, aber momentan sieht es nicht so schlecht für ihn aus.


Ich sage das seit 2 Jahren. Wenn die Demokraten nicht endlich anfangen, Politik zu machen, wird Trump wiedergewählt werden. Interessiert niemanden, mit Aussagen wie dieser oute ich mich lediglich als Trump-Fan. Langsam ist es mir auch egal.

Das mediale Empörtsein wegen all der Trumplügen oder das ständige Abfeiern von Kandidaturen der Dems, fantastisch hauptsächlich wegen des Geschlechts, können mittlerweile nur noch als Siegchance sehen, die einer Selbsthypnose anheim gefallen sind. Und auch das ist nicht mehr kritisierbar, ohne sich massiven ad hominem-Angriffen ausgesetzt zu sehen.

Ich beschränke mich daher zunehmend auf Fremdschämen, Mitleid und Gelangweiltsein.

Du verlangst zuviel. Hey, eine schwarze, lesbische Frau ist Bürgermeisterin von Chicago geworden. Mehr Minderheit geht fast nicht (es sei denn, sie konvertiert zum Islam.) Wer fragt da noch nach Kompetenz?
Bevor Willie mich wieder anfaucht - ich kenne die Frau nicht, ich kann mir keine Urteil über sie erlauben, wohl aber über die bescheuerten Kriterien unserer Presseheinis.



Ich finde es toll, dass es kein Ausschlußgrund mehr für dieses Amt ist, welche Hautfarbe oder welche sexuelle Orientierung wer mitbringt. Ein Qualifikationsmerkmal ist es weiterhin nicht. Und wenn es das ist, zu dem es gemacht wird, Glückwunsch. Ist jedem Hillbilly total wichtig, der Trump gewählt hat. Belegt ist, dass denen das Sexualverhalten (grabbing by the...) Trumps bereits vollkommen am Arsch vorbei ging.

Und was immer willie sagt: Eine Kommentierung eines Kandidaten, der die besondere Tollheit des Kandidaten unterstreicht, die in seiner Hautfarbe, Geschlecht oder Sexualität liegt, begründet bereits ausreichend die Frage, ob das denn wirklich das beste ist, was über die Kandidaten zu sagen wäre.

Wen soll das überzeugen? Das ist wie Clintons Gelaber von der gläsernden Decke. Wie wenig solche "Traditionen" kümmern, hat Obama längst bewiesen. Oder hat den je wer jammern hören, dass er nicht Präsident werden kann wegen imaginärer Decken, die Kandidaten seiner Hautfarbe immer hindern werden, Präsident zu werden.

Auch hier kann nur Jonathan Pie zitiert werden: "be a better candidate!!!"



nach oben springen

#5764

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 13:41
von Indo_HS | 2.702 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5758
Zitat von Indo_HS im Beitrag #5757
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5752
Zitat von Indo_HS im Beitrag #5751
... Aber wer natürlich sein Haus mit höheren Stockwerken angibt, als tatsächlich vorhanden(!), nur um in den obersen Etagen mehr Miete zu kassieren, der lügt auch sonst überall ...

Zumindest in dieser Hinsicht, nämlich der notorischen Unehrlichkeit, hätte die Trump-Wählerschaft vorgewarnt sein müssen ... Fehler der Demokraten hin oder her.

<<Zu viele Etagen, um wahr zu sein: Trump macht seinen Tower größer, als er ist>>
13. AUGUST 2016
US-Präsidentschaftskandidat Trump bewohnt die oberen drei Etagen des Trump Towers in New York. Das ist unbestritten. Doch darüber, wie viele Stockwerke der Wolkenkratzer hat, herrscht keine Einigkeit. Trump zählt 68 - und lässt die Wahrheit damit hinter sich.
https://www.n-tv.de/panorama/Trump-macht...le18411466.html

Ist Trump ein Narzisst? Ja, ohne Zweifel. Hat er lächerliche Züge? Auch klar. Sind die Lügen Trumps, soweit bekannt, schlimm? Nicht, dass ich wüsste.
Ich würde mich freuen, wenn andere Lügen bestraft würden, nämlich solche, die zu Kriegen geführt haben. Und hier wären GWB, Cheney, Rumsfeld, Blair und Powell zu nennen.

Schon interessant, dass Du jetzt argumentativ schon auf ausgewiesene Bellizisten und Völkerechtsbrecher zurückgreifen mußt ......! :)

Bestünde heute im Nahen-Osten die Konstellation von damals zu Zeiten der Genannten, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die USA gegen den Iran nicht nur einen (politisch-motivierten) Wirtschafts- und Finanzkrieg führen würden ... Oder umgekehrt, würde in Waschington an Stelle Trump G. W. Bush, der übrigens ein ausgesprochner Gegner von Trump ist, regieren, wären die USA noch nicht einmal aus dem Internationalen Atomvertrag ausgestiegen bzw. hätten die dazugehörige UN-Resolution nicht brutal verletzt, geschweige denn Natanyahu, MBS und den Iran-feindlichen Bellizisten im eigenen Land so sehr in den Hintern gekrochen, wie es gerade der dummdreiste Lügenbaron und seine inkomptetente Administration vollführen.

Was ich damit sagen wollte, die Lügen von Trump, falls es denn wirklich welche sind, sind ziemlich uninteressant. Ich sehe nicht, welche Folgen es hat, wenn er seinen Tower um zwei, drei Stockwerke höher macht. Wer es nötig hat... Er ist ein Prahlhans, aber er hat im Gegensatz zu allen seinen Vorgängern seit Bill Clinton noch keinen Krieg angefangen.


(1) Es sind nicht nur "zwei, drei Stockwerke", um die die Trump-Organisation Ihren Tower nach wie vor höher angibt, sondern gleich ZEHN ... Also keine "Peanuts".

" ... Nach Angaben seines Konzerns verfügt der Glasturm an New Yorks Fifth Avenue über 68 Stockwerke, von denen Trump die letzten drei selbst bewohnt. Nach dem Verzeichnis der zuständigen New Yorker Behörde (CTBUH) hat der Wolkenkratzer mit seiner gläsernen Fassade aber nur 58 Stockwerke ...."
https://www.n-tv.de/panorama/Trump-macht...le18411466.html

Auch keine "Peanuts":
..... Vielleicht hat Trump aber auch nur ein grundsätzliches Problem mit Zahlen: So bezifferte er bei der Wahlbehörde FEC sein Vermögen grob mit mehr als zehn Milliarden Dollar - das Magazin "Forbes" schätzt es hingegen auf 4,6 Milliarden Dollar .........
https://www.n-tv.de/panorama/Trump-macht...le18411466.html

(2) Und es ist ja nicht nur Trump: Noch nie zuvor hatten die USA eine so inkompetente und gleichzeitig ultra-radikale Administration inklusive einen so eng an der Seite von ausgewiesenen Bellizisten und friedensunwilligen kriminellen Führern aus dem Nahen-Osten stehenden hinterlistigen, verlogenen und bestechlichen Beraterstab, Stabschef, Vizepräsident und Außenminister - die ihrerseits wiederum auch in den USA schon lange für ihre äußerst radikale und bellizistische Veranlagung bekannt sind (allen voran "Bomb_Iran"-Bolton und die Radikal-Evangelikalen Pompeo und Pence), was man an den von Ihnen initiierten Wirtschafts- und Finanzterrorismus gegenüber dem Iran - unter einer, wohlgemerkt, gemäßigten Regierung, die bereit war, den wichtigen Atomvertrag zu unterzeichnen - sehr gut sehen kann.

(3) Dass es bisher - Trotz Trump und seiner Administration an der Weltspitze - dennoch zu keinem Krieg zwischen USA und Syrien oder dem Iran gekommen ist, haben wir nur der besonnenen Haltung Russlands, des Iran und, was den Iran bzw. den Atomvertrag betrifft, indirekt auch der Europäer, sowie der extremen Abhängigkeit Israels von den USA, und nicht zuletzt auch dem inzwischen hohen (konventionellem) Abschreckungspotenzial der iranischen Raketenstreitmacht zu verdanken (was für ihn angesichts der vorherigen Angriffkriege in der Region eine Überlebensgarantie und daher auch unverhandelbar ist).



zuletzt bearbeitet 05.04.2019 13:50 | nach oben springen

#5765

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 14:33
von Willie (gelöscht)
avatar

157 Republicans Just Opposed Renewing The Violence Against Women Act
They sided with the National Rifle Association over women’s safety. Not a good look!

The House passed legislation Thursday to reauthorize the Violence Against Women Act, despite the vast majority of Republicans opposing it amid pressure from the National Rifle Association.
https://www.huffpost.com/entry/republica...4b047edf957b5e1

Natuerlich. In sowas sind die Knaeblein immer stark.


nach oben springen

#5766

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 15:17
von Willie (gelöscht)
nach oben springen

#5767

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 15:21
von Willie (gelöscht)
avatar

FBI Chief Christopher Wray Warns Of ‘Persistent, Pervasive’ White Supremacy Threat
His warning in congressional testimony comes after reports that Homeland Security dismantled its domestic terrorism unit.
https://www.huffpost.com/entry/fbi-chris...QDACzB0ENl9u6Qk


nach oben springen

#5768

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 15:30
von Maga-neu | 35.170 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #5763
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5762
Zitat von Landegaard im Beitrag #5761
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5760
https://www.youtube.com/watch?v=lc7BI5HbkvY

Der letzte Satz ist besonders richtig. (Man denke an die "unschlagbare" Clinton election machine, die ganz offensichtlich den Fehler machte, zu glauben, Michigan und Wisconsin seien sicher in demokratischer Hand.) Wenn die Wirtschaft nicht plötzlich abkackt, kann Trump zusehen, wie sich die 30 Zwerge der Demokraten zunächst einmal selbst zerfleischen, während er als Präsident die Weltbühne hat und zuhause weiter um Unterstützung werben kann. Die Wahlen sind sicher nicht gelaufen, aber momentan sieht es nicht so schlecht für ihn aus.


Ich sage das seit 2 Jahren. Wenn die Demokraten nicht endlich anfangen, Politik zu machen, wird Trump wiedergewählt werden. Interessiert niemanden, mit Aussagen wie dieser oute ich mich lediglich als Trump-Fan. Langsam ist es mir auch egal.

Das mediale Empörtsein wegen all der Trumplügen oder das ständige Abfeiern von Kandidaturen der Dems, fantastisch hauptsächlich wegen des Geschlechts, können mittlerweile nur noch als Siegchance sehen, die einer Selbsthypnose anheim gefallen sind. Und auch das ist nicht mehr kritisierbar, ohne sich massiven ad hominem-Angriffen ausgesetzt zu sehen.

Ich beschränke mich daher zunehmend auf Fremdschämen, Mitleid und Gelangweiltsein.

Du verlangst zuviel. Hey, eine schwarze, lesbische Frau ist Bürgermeisterin von Chicago geworden. Mehr Minderheit geht fast nicht (es sei denn, sie konvertiert zum Islam.) Wer fragt da noch nach Kompetenz?
Bevor Willie mich wieder anfaucht - ich kenne die Frau nicht, ich kann mir keine Urteil über sie erlauben, wohl aber über die bescheuerten Kriterien unserer Presseheinis.



Ich finde es toll, dass es kein Ausschlußgrund mehr für dieses Amt ist, welche Hautfarbe oder welche sexuelle Orientierung wer mitbringt. Ein Qualifikationsmerkmal ist es weiterhin nicht. Und wenn es das ist, zu dem es gemacht wird, Glückwunsch. Ist jedem Hillbilly total wichtig, der Trump gewählt hat. Belegt ist, dass denen das Sexualverhalten (grabbing by the...) Trumps bereits vollkommen am Arsch vorbei ging.

Und was immer willie sagt: Eine Kommentierung eines Kandidaten, der die besondere Tollheit des Kandidaten unterstreicht, die in seiner Hautfarbe, Geschlecht oder Sexualität liegt, begründet bereits ausreichend die Frage, ob das denn wirklich das beste ist, was über die Kandidaten zu sagen wäre.

Wen soll das überzeugen? Das ist wie Clintons Gelaber von der gläsernden Decke. Wie wenig solche "Traditionen" kümmern, hat Obama längst bewiesen. Oder hat den je wer jammern hören, dass er nicht Präsident werden kann wegen imaginärer Decken, die Kandidaten seiner Hautfarbe immer hindern werden, Präsident zu werden.

Auch hier kann nur Jonathan Pie zitiert werden: "be a better candidate!!!"

Holger, natürlich geht es um die persönliche Befähigung, aber der therapeutische Staat sieht das anders. Er ist nicht wie der liberale Staat, der auf die Einhaltung bestimmter Grundregeln achtet, ansonsten aber neutral ist. Es ist ein seine Bürger erziehender Staat - daher auch der abschätzige Begriff des Nanny-Staates. Er fördert einige Bürger und vernachlässigt andere (das nennt er "positive Diskriminierung", aber mit jeder positiven ist eben auch eine negative Diskriminierung verbunden). Die Förderung richtet sich nach dem Opferstatus der betreffenden Gruppen, der meist historisch begründet wird: In den USA zum Beispiel mit der Sklaverei. (Merkwürdigerweise gilt das Argument nicht für die Internierung der Japaner im Zweiten Weltkrieg. Im Gegenteil: Japanischstämmige werden an den Unis benachteiligt.) Dabei macht der therapeutische Staat viele Fehler:
1. Er schafft ein Klima der Zwietracht unter seinen Bürgern.
2. Er macht den Fehler, den er seinen Gegnern vorwirft, nämlich die Angehörigen der vermeintlichen Opfergruppen nicht als Personen, sondern eben nur als Teile einer Gruppe anzusehen.
3. Er begründet sein Vorgehen mit teils vermeintlichem, teils realem Unrecht. Die eigene Geschichte wird nicht in ihrem Facettenreichtum gesehen, sondern erscheint nur noch als Schwarzbuch von Genoziden, Imperialismus und anderen Verbrechen. (Progressive Amerikaner entblödeten sich nicht, für die Kreuzzüge um Verzeihung zu bitten, was bei den Arabern wahlweise Kopfschütteln, Belustigung oder den Wunsch, diese Idioten auszunutzen, ausgelöst haben dürfte.
4. Er wirft seinen Gegnern wahlweise Faschismus, Rassismus, Xenophobie und sonstiges vor. Trump will eine Mauer bauen? Dieser Nazi. Das haben die Nazis schon gemacht. (Ausgerechnet die, die Millionen Fremdarbeiter ins Land zwangen...)



zuletzt bearbeitet 05.04.2019 15:34 | nach oben springen

#5769

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 15:31
von Willie (gelöscht)
avatar

Republicans Have Put Our Country on a Path of Warp-Speed Decline—And They Want You to Think It's Worth Cheering For
As long as the GOP can fool some of the people all of the time, they don't give a rat's ass about the rest of us
https://www.commondreams.org/views/2019/...7v9zWSbIZRdHkq0

Und deswegen muss diese Partei zerstoert werden. Der Zukunft der USA zuliebe


nach oben springen

#5770

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 15:33
von Maga-neu | 35.170 Beiträge

Zitat von Indo_HS im Beitrag #5764
(3) Dass es bisher - Trotz Trump und seiner Administration an der Weltspitze - dennoch zu keinem Krieg zwischen USA und Syrien oder dem Iran gekommen ist, haben wir nur der besonnenen Haltung Russlands, des Iran und, was den Iran bzw. den Atomvertrag betrifft, indirekt auch der Europäer, sowie der extremen Abhängigkeit Israels von den USA, und nicht zuletzt auch dem inzwischen hohen (konventionellem) Abschreckungspotenzial der iranischen Raketenstreitmacht zu verdanken (was für ihn angesichts der vorherigen Angriffkriege in der Region eine Überlebensgarantie und daher auch unverhandelbar ist).
Indo, wir haben es in erster Linie Trumps Geschäftssinn und seiner Neigung zum Isolationismus zu verdanken. Krieg ist teuer, man kommt schwer wieder raus, und das ist dem betriebswirtschaftlich denkenden Präsidenten bewusst. Und natürlich die Tatsache, dass seine Anhängerschaft keine weiteren "foreign entanglements" goutiert.


nach oben springen

#5771

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 15:34
von Maga-neu | 35.170 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #5769
Und deswegen muss diese Partei zerstoert werden. Der Zukunft der USA zuliebe

Wie der alte Cato. :-)


nach oben springen

#5772

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 15:41
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5771
Zitat von Willie im Beitrag #5769
Und deswegen muss diese Partei zerstoert werden. Der Zukunft der USA zuliebe

Wie der alte Cato. :-)


Reflexe. Der alte Cato wusste nichts von den USA und der GOP.


nach oben springen

#5773

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 15:42
von Willie (gelöscht)
avatar

Caroline Orr@RVAwonk
Tucker Carlson with the hard-hitting questions: "How *did* we wind up with a country in which feminists do science?"
This media may contain sensitive material. Learn more
5:38 PM - 4 Apr 2019

He will never get it. :-)

Jessamynn@Jessamynn1
Better question: How did we wind up with a country where dimwitted bigots can get paid big dollars on a fake news station to peddle hate?
8:59 PM - 4 Apr 2019

That's the all important point. Answer: Because of fearful male puerile weakshits and patriarchal dinosaurs.



zuletzt bearbeitet 05.04.2019 16:16 | nach oben springen

#5774

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 15:52
von Willie (gelöscht)
avatar

McConnell Goes Nuclear to Help Trump Pack the Courts With Extremists
Civil rights groups said Wednesday’s rule change would speed up confirmations and help Republicans conceal the controversial records that many Trump nominees bring with them, allowing conservatives to circumvent Congress and push an agenda that voters across the country would not support.

“By rigging the system, Republicans are consolidating their power and directly jeopardizing our civil and human rights,” said Kristine Lucius, executive vice president for policy at The Leadership Conference on Civil and Human Rights, in a press conference before the vote.
https://truthout.org/articles/mcconnell-...ith-extremists/

Deswegen muss die GOP zerstoert werden.


nach oben springen

#5775

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 16:26
von Maga-neu | 35.170 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #5772
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5771
Zitat von Willie im Beitrag #5769
Und deswegen muss diese Partei zerstoert werden. Der Zukunft der USA zuliebe

Wie der alte Cato. :-)


Reflexe. Der alte Cato wusste nichts von den USA und der GOP.

Was dem einen sein "Carthaginem esse delendam" war, ist dem anderen sein "die GOP muss zerstört werden". :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323603 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Landegaard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen