#5776

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 16:36
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5775
Zitat von Willie im Beitrag #5772
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5771
Zitat von Willie im Beitrag #5769
Und deswegen muss diese Partei zerstoert werden. Der Zukunft der USA zuliebe

Wie der alte Cato. :-)


Reflexe. Der alte Cato wusste nichts von den USA und der GOP.

Was dem einen sein "Carthaginem esse delendam" war, ist dem anderen sein "die GOP muss zerstört werden". :-)

Die GOP ist kein anderer Staat, der alte Cato ist schon lange tot und Carthago laengst verschwunden.


nach oben springen

#5777

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 16:40
von Willie (gelöscht)
avatar

People Will Never, Ever Rebel As Long As They’re Successfully Propagandized
https://medium.com/@caityjohnstone/peopl...q26EUho7faKt7Qo



zuletzt bearbeitet 05.04.2019 16:40 | nach oben springen

#5778

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 17:21
von Willie (gelöscht)
avatar

After Mueller, Donald Trump’s “Political Warfare” Enters a Dangerous New Phase
https://truthout.org/articles/after-muel...rous-new-phase/


nach oben springen

#5779

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 05.04.2019 20:27
von Willie (gelöscht)
avatar

Conservatives Hated the Fairness Doctrine. Now They Want One for Social Media.
Serious conservatives should reject Senator Hawley's unserious new "fairness doctrine."
https://thebulwark.com/conservatives-hat...r-social-media/


nach oben springen

#5780

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 11:37
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=9FtQS8n2PhU

Die Demokraten sind zur Partei sich selbst-kasteiender Idioten geworden. Wäre ich wie Willie, würde ich schreiben: "Die Demokratische Partei muss zerstört werden", aber das würde nichts am grassierenden Schwachsinn ändern, der sich in den Köpfen der Menschen befindet.


nach oben springen

#5781

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 12:25
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Wenn ich mir die Positionen der Demokraten ansehe
- das paranoide Verhältnis zu Russland
- die Ablehnung von Grenzen
- die Fixierung auf Trump
- die Reparationen
- die late-term abortions
- die Verweigerung medizinischer Unterstützung für Säuglinge, die eine Abtreibung überleben
- uvam.
dann ist für mich unstrittig Donald Trump das geringere Übel.

(So, Willie, jetzt kannste auf mich einprügeln. :-))



zuletzt bearbeitet 06.04.2019 12:27 | nach oben springen

#5782

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 14:33
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=Mik3rbTYu_k

So, it turns out that unlike the famous "Russian collusion" "le grand remplacement" isn't just a conspiracy theory, but a "Machiavellian design" to change the Electoral College in the US and the electoral map in Western Europe.


nach oben springen

#5783

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 14:59
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5781
Wenn ich mir die Positionen der Demokraten ansehe
- das paranoide Verhältnis zu Russland
- die Ablehnung von Grenzen
- die Fixierung auf Trump
- die Reparationen
- die late-term abortions
- die Verweigerung medizinischer Unterstützung für Säuglinge, die eine Abtreibung überleben
- uvam.
dann ist für mich unstrittig Donald Trump das geringere Übel.

(So, Willie, jetzt kannste auf mich einprügeln. :-))

Prima Darstellung des Sieges von Propagandaeinfluss -auf die eigene Wahrnehmung- ueber die Realitaet. Und Gruss an Putin. 😂



zuletzt bearbeitet 06.04.2019 15:31 | nach oben springen

#5784

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 15:05
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5780
https://www.youtube.com/watch?v=9FtQS8n2PhU

Die Demokraten sind zur Partei sich selbst-kasteiender Idioten geworden. Wäre ich wie Willie, würde ich schreiben: "Die Demokratische Partei muss zerstört werden", aber das würde nichts am grassierenden Schwachsinn ändern, der sich in den Köpfen der Menschen befindet.

Waerst du Willie wuerdest du nicht von Propaganda Clowns bei Fox vordenken lassen. Und es auch noch aufzeigen. 😂



zuletzt bearbeitet 06.04.2019 15:30 | nach oben springen

#5785

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 15:07
von Willie (gelöscht)
avatar

Not an Onion headline.
Not the Borowitz Report.
Not MAD magazine.


Fox Criticizes Beto O’Rourke For Reading Too Many Books
https://mavenroundtable.io/theintellectu...9qnQBcw0zHhLQo8


nach oben springen

#5786

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 15:12
von Willie (gelöscht)
avatar

Mueller's Team Finally Speaks; Suggests William Barr Is Running A Cover-Up
For nearly two years we haven’t heard a word from Mueller’s office. Now two back-to-back stories from the New York Times and the Washington Post say investigators from the Special Counsel’s Office are disputing Attorney General William Barr’s account of the findings of Mueller report, and have expressed alarm that Barr isn’t playing it straight.

Equally troubling, investigators reportedly believe Barr not only significantly misrepresented their report, but also their intentions when they submitted the report. It seems clear some people in Mueller’s office (the whole team of 19 lawyers and 40 FBI investigators and additional staff didn’t comment to the press) felt the need to fire a warning shot at Barr: He won’t get away with covering anything up, especially if he tries to misrepresent what they said.
https://www.pastemagazine.com/articles/2...kKnZPfhUyd8SEjs

The Attorney General is supposedly independent. Wie auch mit vielen anderen Positionen wird dies bei Trumpski -in williger Kooperation mit der GOP- sukzessive abgeschafft. So stirbt eine Demokratie.
Die GOP ist ein Cancer geworden und muss zerstoert werden.



zuletzt bearbeitet 06.04.2019 15:30 | nach oben springen

#5787

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 15:21
von Willie (gelöscht)
avatar

Mitch McConnell is destroying the Senate – and American government
The majority leader cares only for winning, not rules or democracy itself. He is doing more damage than Trump

No person has done more in living memory to undermine the functioning of the US government than Senate majority leader Mitch McConnell.
Yes, Donald Trump has debased and defiled the presidency. He has launched blistering attacks on Democrats, on judges he disagrees with, journalists who criticize him and the intelligence community.
But McConnell is actively and willfully destroying the Senate.
https://www.theguardian.com/commentisfre...ld-trump-judges

Und deswegen muss die GOP zerstoert werden.


nach oben springen

#5788

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 16:48
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #5784
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5780
https://www.youtube.com/watch?v=9FtQS8n2PhU

Die Demokraten sind zur Partei sich selbst-kasteiender Idioten geworden. Wäre ich wie Willie, würde ich schreiben: "Die Demokratische Partei muss zerstört werden", aber das würde nichts am grassierenden Schwachsinn ändern, der sich in den Köpfen der Menschen befindet.

Waerst du Willie wuerdest du nicht von Propaganda Clowns bei Fox vordenken lassen. Und es auch noch aufzeigen. 😂

Nö, dann würde ich CNN, die NYT, Huffpot, buzzfeed und die Washington Post für mich vordenken lassen und es auch noch aufzeigen. 😂


nach oben springen

#5789

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 16:53
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #5785
Not an Onion headline.
Not the Borowitz Report.
Not MAD magazine.


Fox Criticizes Beto O’Rourke For Reading Too Many Books
https://mavenroundtable.io/theintellectu...9qnQBcw0zHhLQo8

Lese ich anders, aber das ist wahrscheinlich mein Fox-News-Einfluss. Vermutlich hat sich Robert Francis damit gebrüstet, Bücher zu lesen - so wie er Skateboard fährt oder sich seines "white privileges" bewusst geworden ist.
Mal ehrlich: Wenn ich wie du den Einfluss Putins und Xi Jinpings fürchten würde, wäre mir sau unwohl bei dem Gedanken, dass jemand wie Robert Francis ihnen im Oval Office gegenübersitzen würde. Bei ihm wie bei den anderen Zwergen der Demokraten muss ich an das Menetekel in der Bibel denken: “Thou art weighed in the balances and found wanting."



zuletzt bearbeitet 06.04.2019 16:55 | nach oben springen

#5790

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 17:08
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5788
Zitat von Willie im Beitrag #5784
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5780
https://www.youtube.com/watch?v=9FtQS8n2PhU

Die Demokraten sind zur Partei sich selbst-kasteiender Idioten geworden. Wäre ich wie Willie, würde ich schreiben: "Die Demokratische Partei muss zerstört werden", aber das würde nichts am grassierenden Schwachsinn ändern, der sich in den Köpfen der Menschen befindet.

Waerst du Willie wuerdest du nicht von Propaganda Clowns bei Fox vordenken lassen. Und es auch noch aufzeigen. 😂

Nö, dann würde ich CNN, die NYT, Huffpot, buzzfeed und die Washington Post für mich vordenken lassen und es auch noch aufzeigen. 😂

Auch wieder falsch. Du hast noch mindestens 10 andere ausgelassen, also die gesamten Bandbreite der Pressemedien -ausserhalb rechter Verdummungspropaganda. Also die gesamte Breite unterschiedlicher Pressemeinungen im Kontrast zu rechtem propagandistischen Einheitsbrei klar so definierter Publikationen.

Und auch da unterscheide zwischen den von mir eingestellten Kommentaren -alle mit Linkangaben- und meinen eigenen Ausfuehrungen (leicht zu erkennen, da in blau geschrieben).

Und so wie ich, kannst du den von mir eingstellten Artikeln widersprechen -oder sie niedermachen, geradeso wie ich deine Vordenker wie Tucker Carlson, den Misogynisten und Rassisten. Mir ist das gleich, es definiert dich nur.

Und du kannst auch selbstverstaendlich meine Ausfuehrungen auseinandernehmen, ganz wie es dich beliebt, mich stoert das nicht im Geringsten. Ich zeige dir nur manchmal auf, wo du was nicht begreifst -oder wo du propagandistischen Unsinn von dir gibst. Was beides ja nicht wenig ist. Weil es eben mit dem eigenen Denken hapert. Und was dich wuetend macht wenn ich es aufzeige. That's all.
Und der Unterschied zwischen vordenken lassen und selber denken.


nach oben springen

#5791

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 17:16
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #5790
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5788
Zitat von Willie im Beitrag #5784
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5780
https://www.youtube.com/watch?v=9FtQS8n2PhU

Die Demokraten sind zur Partei sich selbst-kasteiender Idioten geworden. Wäre ich wie Willie, würde ich schreiben: "Die Demokratische Partei muss zerstört werden", aber das würde nichts am grassierenden Schwachsinn ändern, der sich in den Köpfen der Menschen befindet.

Waerst du Willie wuerdest du nicht von Propaganda Clowns bei Fox vordenken lassen. Und es auch noch aufzeigen. 😂

Nö, dann würde ich CNN, die NYT, Huffpot, buzzfeed und die Washington Post für mich vordenken lassen und es auch noch aufzeigen. 😂

Auch wieder falsch. Du hast noch mindestens 10 andere ausgelassen, also die gesamten Bandbreite der Pressemedien -ausserhalb rechter Verdummungspropaganda. Also die gesamte Breite unterschiedlicher Pressemeinungen im Kontrast zu rechtem propagandistischen Einheitsbrei klar so definierter Publikationen.

Und auch da unterscheide zwischen den von mir eingestellten Kommentaren -alle mit Linkangaben- und meinen eigenen Ausfuehrungen (leicht zu erkennen, da in blau geschrieben).

Und so wie ich, kannst du den von mir eingstellten Artikeln widersprechen -oder sie niedermachen, geradeso wie ich deine Vordenker wie Tucker Carlson, den Misogynisten und Rassisten. Mir ist das gleich, es definiert dich nur.

Und du kannst auch selbstverstaendlich meine Ausfuehrungen auseinandernehmen, ganz wie es dich beliebt, mich stoert das nicht im Geringsten. Ich zeige dir nur manchmal auf, wo du was nicht begreifst -oder wo du propagandistischen Unsinn von dir gibst. Was beides ja nicht wenig ist. Weil es eben mit dem eigenen Denken hapert. Und was dich wuetend macht wenn ich es aufzeige. That's all.
Und der Unterschied zwischen vordenken lassen und selber denken.

Es macht mich überhaupt nicht wütend, und es gibt genug Dinge, die anders sehe als "meine Vordenker". Und nur weil du blau schreibst und ich schwarz, heißt das nicht, dass du selbst denkst und ich nicht. Fangen wir bei Putin an, dem Mastermind aller bösen Dinge:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

Es handelt sich um eine Paranoia, der du dich angeschlossen hast, wie deine "Grüße an Putin" zeigen.

Tucker Carlson, der Misogynist und Rassist - auch das buzzwords der betreffenden Propagandaorgane - hat recht, wenn er den absurden "Diskurs" in den USA kritisiert. Leute bitten um Entschuldigung, weil sie "all lives matter" sagen. In Colleges gibt es Aktionen, die alle Weißen auffordern, den Campus zu verlassen - und wer sich weigert, ist ein Rassist.

Mal ehrlich: Ist dieser Referend-Sharpton-Mist das, wofür Martin Luther King gekämpft hat? Oder würde Martin Luther King, wäre er nicht ermordet worden, nicht inzwischen als "Uncle Tom" verspottet werden?



zuletzt bearbeitet 06.04.2019 17:17 | nach oben springen

#5792

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 17:17
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5789
Zitat von Willie im Beitrag #5785
Not an Onion headline.
Not the Borowitz Report.
Not MAD magazine.


Fox Criticizes Beto O’Rourke For Reading Too Many Books
https://mavenroundtable.io/theintellectu...9qnQBcw0zHhLQo8

Lese ich anders, aber das ist wahrscheinlich mein Fox-News-Einfluss. Vermutlich hat sich Robert Francis damit gebrüstet, Bücher zu lesen - so wie er Skateboard fährt oder sich seines "white privileges" bewusst geworden ist.
Mal ehrlich: Wenn ich wie du den Einfluss Putins und Xi Jinpings fürchten würde, wäre mir sau unwohl bei dem Gedanken, dass jemand wie Robert Francis ihnen im Oval Office gegenübersitzen würde. Bei ihm wie bei den anderen Zwergen der Demokraten muss ich an das Menetekel in der Bibel denken: “Thou art weighed in the balances and found wanting."

Yep da haben wir unterschiedliche Einschaetzungen von dem was ist. Wie ja auch generell mit der Realitaet.
Die Abhaengigkeiten der Trumpski crime family von hochprofessionellen Einflussnehmern wie Putin und Xi laesst security experts der westlichen Welt sich schuetteln. Nicht alleine mich sondern, ganz besonders jene vom Fach. (mal vom selbstproklamierten ehemaligen intelligence officer hier im Forum abgesehen)
Der eine hat die Familie mit finanziellen Verbindlichkeiten der Vergangenheiten im Griff, der andere mit den zukuenftigen des Businnesses. Der eine in New York und DC, der andere in Mara Lago.

Dazu dann der alte Psycho selbst:

Trump’s mental condition seems to be getting worse: He should subject himself to a rigorous assessment now
Two years after organizing a conference at Yale about how mental health professionals could warn the public ethically and effectively, our predictions have borne out to be true: Donald Trump in the office of the presidency has proven more dangerous than people suspected, has grown more dangerous by the day, and, without proper treatment, is becoming increasingly uncontainable.
https://www.nydailynews.com/opinion/ny-o...xdgq-story.html

Ja, fuer Leute die in dieser Welt die Realitaen wahrnehmen und nuechtern beurteilen koennen, waere eine Beto im Oval eine Loesung, die zumindest aus heutiger Sicht einen ruhiger schlafen lassen wuerden, als mit der derzeitigen Konstellation der Fall ist.
Dass du das nicht raffst, ist alleine deiner Wahrnehmung und Bewertung geschuldet. That's all.
.



zuletzt bearbeitet 06.04.2019 17:41 | nach oben springen

#5793

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 17:30
von Maga-neu | 35.169 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #5792
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5789
Zitat von Willie im Beitrag #5785
Not an Onion headline.
Not the Borowitz Report.
Not MAD magazine.


Fox Criticizes Beto O’Rourke For Reading Too Many Books
https://mavenroundtable.io/theintellectu...9qnQBcw0zHhLQo8

Lese ich anders, aber das ist wahrscheinlich mein Fox-News-Einfluss. Vermutlich hat sich Robert Francis damit gebrüstet, Bücher zu lesen - so wie er Skateboard fährt oder sich seines "white privileges" bewusst geworden ist.
Mal ehrlich: Wenn ich wie du den Einfluss Putins und Xi Jinpings fürchten würde, wäre mir sau unwohl bei dem Gedanken, dass jemand wie Robert Francis ihnen im Oval Office gegenübersitzen würde. Bei ihm wie bei den anderen Zwergen der Demokraten muss ich an das Menetekel in der Bibel denken: “Thou art weighed in the balances and found wanting."

Yep da haben wir unterschiedliche Einschaetzungen von dem was ist. Wie ja auch generell mit der Realitaet.
Die Abhaengigkeiten der Trumpski crime family von hochprofessionellen Einflussnehmern wie Putin und Xi laesst securiy experts der westlichen Welt sich schuetteln. Nicht alleine mich sondern ganz besonders jene vom Fach. (mal vom selbstproklamierten ehemaligen intelligence officer hie rim Forum abgesehen)
Der eine hat die Familie mit finanziellen Verbindlichkeiten der Vergangenheiten im Griff, der andere mit den zukuenftigen des Businnesses. Der eine in New York und DC, der andere in Mara Lago.

Dazu dann der Alte selbst:

Trump’s mental condition seems to be getting worse: He should subject himself to a rigorous assessment now
Two years after organizing a conference at Yale about how mental health professionals could warn the public ethically and effectively, our predictions have borne out to be true: Donald Trump in the office of the presidency has proven more dangerous than people suspected, has grown more dangerous by the day, and, without proper treatment, is becoming increasingly uncontainable.
https://www.nydailynews.com/opinion/ny-o...xdgq-story.html

Es wäre passender, Robert Francis würde den Nachnamen der Bürgermeisterin von Chicago tragen - Lightfoot...
Diese ganzen O'Rourkes und Habecks strahlen vielleicht einen Charme aus, der bei einigen weiblichen Wählerinnen verfängt, aber in einer Krise möchte ich Leute wie Helmut Schmidt oder Konrad Adenauer am Steuer sehen.
Und die anderen Kandidaten, die Harris', die Warrens, die Gillibrands, die Buttigiegs sind nicht besser. Vielleicht weißt du, was über die britische Infantrie im Ersten Weltkrieg zu recht gesagt worden ist, sie wären gewesen "lions led by donkeys". Würde einer von ihnen gewählt werden, könnte man dasselbe vom amerikanischen Volk sagen - und das in zweifacher Hinsicht. :-)


nach oben springen

#5794

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 17:38
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5791
Zitat von Willie im Beitrag #5790
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5788
Zitat von Willie im Beitrag #5784
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5780
https://www.youtube.com/watch?v=9FtQS8n2PhU

Die Demokraten sind zur Partei sich selbst-kasteiender Idioten geworden. Wäre ich wie Willie, würde ich schreiben: "Die Demokratische Partei muss zerstört werden", aber das würde nichts am grassierenden Schwachsinn ändern, der sich in den Köpfen der Menschen befindet.

Waerst du Willie wuerdest du nicht von Propaganda Clowns bei Fox vordenken lassen. Und es auch noch aufzeigen. 😂

Nö, dann würde ich CNN, die NYT, Huffpot, buzzfeed und die Washington Post für mich vordenken lassen und es auch noch aufzeigen. 😂

Auch wieder falsch. Du hast noch mindestens 10 andere ausgelassen, also die gesamten Bandbreite der Pressemedien -ausserhalb rechter Verdummungspropaganda. Also die gesamte Breite unterschiedlicher Pressemeinungen im Kontrast zu rechtem propagandistischen Einheitsbrei klar so definierter Publikationen.

Und auch da unterscheide zwischen den von mir eingestellten Kommentaren -alle mit Linkangaben- und meinen eigenen Ausfuehrungen (leicht zu erkennen, da in blau geschrieben).

Und so wie ich, kannst du den von mir eingstellten Artikeln widersprechen -oder sie niedermachen, geradeso wie ich deine Vordenker wie Tucker Carlson, den Misogynisten und Rassisten. Mir ist das gleich, es definiert dich nur.

Und du kannst auch selbstverstaendlich meine Ausfuehrungen auseinandernehmen, ganz wie es dich beliebt, mich stoert das nicht im Geringsten. Ich zeige dir nur manchmal auf, wo du was nicht begreifst -oder wo du propagandistischen Unsinn von dir gibst. Was beides ja nicht wenig ist. Weil es eben mit dem eigenen Denken hapert. Und was dich wuetend macht wenn ich es aufzeige. That's all.
Und der Unterschied zwischen vordenken lassen und selber denken.

Es macht mich überhaupt nicht wütend, und es gibt genug Dinge, die anders sehe als "meine Vordenker". Und nur weil du blau schreibst und ich schwarz, heißt das nicht, dass du selbst denkst und ich nicht. Fangen wir bei Putin an, dem Mastermind aller bösen Dinge:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=3&theater

Es handelt sich um eine Paranoia, der du dich angeschlossen hast, wie deine "Grüße an Putin" zeigen.

Wer schreibt: "Fangen wir bei Putin an, dem Mastermind aller bösen Dinge:" der zeigt schon gleich, wessen Geistes Kind er ist. Da ist ein Abgleich von Vorstellungen schon nicht mehr moeglich. With people like that, one cannot reason.
Und dennoch Gruesse an Putin. Ich respektiere seinen Professionalism.


Zitat von Maga-neu im Beitrag #5791
Tucker Carlson, der Misogynist und Rassist - auch das buzzwords der betreffenden Propagandaorgane - hat recht, wenn er den absurden "Diskurs" in den USA kritisiert. Leute bitten um Entschuldigung, weil sie "all lives matter" sagen. In Colleges gibt es Aktionen, die alle Weißen auffordern, den Campus zu verlassen - und wer sich weigert, ist ein Rassist.

Mal ehrlich: Ist dieser Referend-Sharpton-Mist das, wofür Martin Luther King gekämpft hat? Oder würde Martin Luther King, wäre er nicht ermordet worden, nicht inzwischen als "Uncle Tom" verspottet werden?


Ablenkende Relativierung.


nach oben springen

#5795

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 17:40
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5793
Zitat von Willie im Beitrag #5792
Zitat von Maga-neu im Beitrag #5789
Zitat von Willie im Beitrag #5785
Not an Onion headline.
Not the Borowitz Report.
Not MAD magazine.


Fox Criticizes Beto O’Rourke For Reading Too Many Books
https://mavenroundtable.io/theintellectu...9qnQBcw0zHhLQo8

Lese ich anders, aber das ist wahrscheinlich mein Fox-News-Einfluss. Vermutlich hat sich Robert Francis damit gebrüstet, Bücher zu lesen - so wie er Skateboard fährt oder sich seines "white privileges" bewusst geworden ist.
Mal ehrlich: Wenn ich wie du den Einfluss Putins und Xi Jinpings fürchten würde, wäre mir sau unwohl bei dem Gedanken, dass jemand wie Robert Francis ihnen im Oval Office gegenübersitzen würde. Bei ihm wie bei den anderen Zwergen der Demokraten muss ich an das Menetekel in der Bibel denken: “Thou art weighed in the balances and found wanting."

Yep da haben wir unterschiedliche Einschaetzungen von dem was ist. Wie ja auch generell mit der Realitaet.
Die Abhaengigkeiten der Trumpski crime family von hochprofessionellen Einflussnehmern wie Putin und Xi laesst securiy experts der westlichen Welt sich schuetteln. Nicht alleine mich sondern ganz besonders jene vom Fach. (mal vom selbstproklamierten ehemaligen intelligence officer hie rim Forum abgesehen)
Der eine hat die Familie mit finanziellen Verbindlichkeiten der Vergangenheiten im Griff, der andere mit den zukuenftigen des Businnesses. Der eine in New York und DC, der andere in Mara Lago.

Dazu dann der Alte selbst:

Trump’s mental condition seems to be getting worse: He should subject himself to a rigorous assessment now
Two years after organizing a conference at Yale about how mental health professionals could warn the public ethically and effectively, our predictions have borne out to be true: Donald Trump in the office of the presidency has proven more dangerous than people suspected, has grown more dangerous by the day, and, without proper treatment, is becoming increasingly uncontainable.
https://www.nydailynews.com/opinion/ny-o...xdgq-story.html

Es wäre passender, Robert Francis würde den Nachnamen der Bürgermeisterin von Chicago tragen - Lightfoot...
Diese ganzen O'Rourkes und Habecks strahlen vielleicht einen Charme aus, der bei einigen weiblichen Wählerinnen verfängt, aber in einer Krise möchte ich Leute wie Helmut Schmidt oder Konrad Adenauer am Steuer sehen.
Und die anderen Kandidaten, die Harris', die Warrens, die Gillibrands, die Buttigiegs sind nicht besser. Vielleicht weißt du, was über die britische Infantrie im Ersten Weltkrieg zu recht gesagt worden ist, sie wären gewesen "lions led by donkeys". Würde einer von ihnen gewählt werden, könnte man dasselbe vom amerikanischen Volk sagen - und das in zweifacher Hinsicht. :-)


Ablenkung mit Albernheit. In geradezu unglaublicher kindischer Albernheit.



zuletzt bearbeitet 06.04.2019 18:10 | nach oben springen

#5796

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 18:13
von Willie (gelöscht)
avatar

Republican Senator John Kennedy suggests someone could be 'killed' if unredacted Mueller Report is released.
“I don’t want to get anybody killed by violating national security concerns,” Kennedy, of Louisiana, told CNN’s Manu Raju Friday morning. The senator said he believes Attorney General William Barr will release as much of the report as he can while keeping in mind issues of national security.
https://www.newsweek.com/republican-rele...someone-1387230

Die Angst vor einer Veroeffentlichung des Mueller Berichtes bei der GOP ist gewaltig.



zuletzt bearbeitet 06.04.2019 20:27 | nach oben springen

#5797

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 18:18
von Willie (gelöscht)
avatar

Feds Arrest New York Man for Allegedly Threatening to Kill Rep. Ilhan Omar
A 55-year-old New York man was arrested Friday for allegedly threatening to kill freshman congresswoman Ilhan Omar, the Elmira Star-Gazette reports. The man, identified as Patrick W. Carlineo, is said to have called the Democratic lawmaker’s office on March 21 and made threatening comments, according to a criminal complaint filed by the Western District of New York. “Do you work for the Muslim Brotherhood? Why are you working for her, she’s a fucking terrorist. I’ll put a bullet in her fucking skull,” Carlineo allegedly said. Omar’s office reportedly immediately reported the call to the United States Capitol Police, Threat Assessment Section, which in turn got the FBI involved.

While questioned by FBI agents over the call late last month, Carlineo reportedly described himself as a patriot who loves President Trump and hates radical Muslims in public office. Investigators also reportedly found a shotgun and a .22-caliber rifle at his home.

The arrest comes just a few weeks after Fox News host Jeanine Pirro suggested on-air that Omar’s wearing of a hijab might be “indicative” of loyalty to Sharia law, a claim which quickly sparked backlash and saw her show temporarily bumped from the air.
https://www.nydailynews.com/opinion/ny-o...xdgq-story.html

Trumpski und die propagandists of hate bei Fox. They are not making the country better. And they are going to get people murdered.

Und Putin belacht sich.



zuletzt bearbeitet 06.04.2019 18:20 | nach oben springen

#5798

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 20:21
von Indo_HS | 2.702 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #5770
Zitat von Indo_HS im Beitrag #5764
(3) Dass es bisher - Trotz Trump und seiner Administration an der Weltspitze - dennoch zu keinem Krieg zwischen USA und Syrien oder dem Iran gekommen ist, haben wir nur der besonnenen Haltung Russlands, des Iran und, was den Iran bzw. den Atomvertrag betrifft, indirekt auch der Europäer, sowie der extremen Abhängigkeit Israels von den USA, und nicht zuletzt auch dem inzwischen hohen (konventionellem) Abschreckungspotenzial der iranischen Raketenstreitmacht zu verdanken (was für ihn angesichts der vorherigen Angriffkriege in der Region eine Überlebensgarantie und daher auch unverhandelbar ist).
Indo, wir haben es in erster Linie Trumps Geschäftssinn und seiner Neigung zum Isolationismus zu verdanken. Krieg ist teuer, man kommt schwer wieder raus, und das ist dem betriebswirtschaftlich denkenden Präsidenten bewusst. Und natürlich die Tatsache, dass seine Anhängerschaft keine weiteren "foreign entanglements" goutiert.


1.) Dagegen spricht die abenteuerliche und einmalige Radikalität der Vorgehensweise der Trump-Admin. gegen den Iran, nämlich ein beispielloser, rigoros durchgeführter Finanz- und Wirtschaftskrieg mit ständig weiter verschärfte Sanktionen samt finanz-wirtschaftlicher Erpressung der bisherigen Vertragspartner des Iran in West und Ost (inklusive medizinische Produkte und Ersatzteile von Passagierflugzeugen) zu Lasten der iranischen Gesamtbevölkerung -- und das ganze auch noch in Verbindung mit für den Iran sicherheitspolitisch inakzeptablen Forderungen (geo-strategische Rückzugsforderung und Aufgabe des Raketen- bzw. Abschreckungsprogramms).
Damit wird klar, dass sie es ganz klar auf einen "Regime-Change" abgesehen haben, auch wenn das nicht offen zugegeben wird.

2.) Gerade die Anhängerschaft Trumps hätte wohl nichts dagegen den Geiselnehmern von 1979 "endlich mals eins auzuwischen" und/oder an den Iranern, denen der für Iran zuständige Sonderbeauftrage Trumps gerade erst vor einigen Tagen die Verantwortung für über 600 getötete US-Soldaten während der Irak-Besatzung gegeben hat, Rache zu üben.

<<USA werfen Iran den Tod von mehr als 600 Soldaten im Irak vor>>
https://de.sputniknews.com/politik/20190...-soldaten-irak/

3.) Dass die Trump-Administration es offenbar auf einen Krieg gegen den Iran abgesehen hat oder zumindest einer Eskalation nicht abgeneigt ist, erkennt man auch sehr gut an der neuesten Provokation:

<<USA wollen Revolutionsgarde wohl als Terrororganisation einstufen – Iran kontert>>
Die USA will den militärischen Arm des iranischen Regimes offenbar als Terrororganisation einstufen. Eine Antwort aus Teheran folgte so gleich. https://www.handelsblatt.com/politik/int...6daZv3DFShp-ap6

Das wäre natürlich besonders hinterfotzig, weil ein Schlag gegen die Revolutionsgarden bzw. gegen den Iran dann als "War On Terror (WOT)" ausgelegt werden könnte.

Ergo: Trump und seine ultra-radikale, neo-konservative Administration sind nicht so harmlos und kriegsunwillig wie Du sie darstellst bzw. gerne hättest. Und wir dürfen gespannt sein, wann die nächste Eskalationsstufe in dem von Trump & Co. initiierten, äußerst feindseligen Umgang mit Teheran erreicht wird.



zuletzt bearbeitet 06.04.2019 20:31 | nach oben springen

#5799

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 20:32
von Willie (gelöscht)
avatar

Trump will Mueller-Report noch nicht gelesen haben
Der Bericht von US-Sonderermittler Robert Mueller zur Russland-Untersuchung soll für Donald Trump problematischer sein, als sein Justizminister nahelegt. Trotzdem will der Präsident ihn noch nicht gelesen haben.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/do...-a-1261642.html

Das glaube ich sofort. Der liest so was nicht. Kann der garnicht, selbst wenn er es wollte. Was er aber auch wiederum nicht wollte, selbst wenn er es koennte.
Ich gehe aber davon aus dass seine Lawyers laengst ein Kopie von Barr erhalten haben und darueber brueten.



zuletzt bearbeitet 06.04.2019 21:31 | nach oben springen

#5800

RE: Lügenbaron

in Redakteure/Politiker/Parteien 06.04.2019 20:34
von Willie (gelöscht)
avatar

Seth Abramson@SethAbramson
(FACTS) In 1992, then-AG/current AG Bill Barr helped orchestrate a pardon of Bud McFarlane—co-founder of IP3, the outfit behind Trump's secret transfer of nuclear tech to MBS. McFarlane worked with Flynn on the latter plot; both men were at the Mayflower with Trump in April 2016.
7:54 PM - 5 Apr 2019

Seth Abramson graebt alles aus und bringt die Querverbindungen ans Licht.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 18 Gäste sind Online:
Leto_II.

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 353 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323599 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen