#1

Maga/oliver twist aka maga

in Foristen 14.12.2009 13:56
von sysop • Admin | 844 Beiträge

Premium-Forist. 6-Sterne-Mitglied dank seiner Objektivität und seiner wohltuenden, auf bestem Wissen aufbauenden Beiträge.



zuletzt bearbeitet 11.01.2010 12:05 | nach oben springen

#2

RE: Maga

in Foristen 01.01.2010 11:35
von hans-werner degen | 533 Beiträge

Zitat sysop: Premium-Forist. 6-Sterne-Mitglied dank seiner Objektivität und seiner wohltuenden, auf bestem Wissen aufbauenden Beiträge.

Dem kann ich mich nur anschließen



zuletzt bearbeitet 01.01.2010 12:41 | nach oben springen

#3

RE: Maga

in Foristen 02.01.2010 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zitat sysop: Premium-Forist. 6-Sterne-Mitglied dank seiner Objektivität und seiner wohltuenden, auf bestem Wissen aufbauenden Beiträge.


Gast:
Stimmt! Guter Sparringpartner ;-)



zuletzt bearbeitet 02.01.2010 15:23 | nach oben springen

#4

RE: Maga

in Foristen 04.01.2010 18:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dieses von Objektivität strotzende und allwissende 6-Sterne-Mitglied hat den König Marokkos als "Modernisierer" bezeichnet,obwohl dieser "Modernisierer" ein Kind wegen des Spruchs "Gott,Vaterland,Barcelona" einsperren lies.Wir sollten das Verurteilte Kind mal nach der "wohltuenden Wirkung" solcher Beiträge befragen.



zuletzt bearbeitet 04.01.2010 18:42 | nach oben springen

#5

RE: Maga

in Foristen 04.01.2010 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Maga,

heute gingst Du mir a bissle auf den Keks.
Du weisst, ich kann das mit meiner p.i.c. immer so schlecht verdauen,
da um den heissen Brei herumzureden.
Aber ansonsten bist Du voll in Ordnung.

Von daher gönne ich Dir Dein sysop-Glück und wünsche Dir ein Frohes Neues 2010.

Deine

Na wer wohl...


nach oben springen

#6

RE: Maga

in Foristen 04.01.2010 21:38
von Emil Peisker
avatar

Zitat: "Dieses von Objektivität strotzende und allwissende 6-Sterne-Mitglied hat den König Marokkos als "Modernisierer" bezeichnet,obwohl dieser "Modernisierer" ein Kind wegen des Spruchs "Gott,Vaterland,Barcelona" einsperren lies.Wir sollten das Verurteilte Kind mal nach der "wohltuenden Wirkung" solcher Beiträge befragen."


Nun, jede Modernisierung hat einen Anfang. Marrokko befindet sich am Anfang, aber zumindest versucht der König das Land in eine Richtung zu bringen, die nicht zum Fundamentalismus führt.

Sie legen Maßstäbe an, die vielleicht zum Ende des Prozesses gültig sein können.



zuletzt bearbeitet 04.01.2010 22:18 | nach oben springen

#7

RE: Maga

in Foristen 05.01.2010 11:55
von Hans Bergman | 13.779 Beiträge

Zitat Gast:
Stimmt! Guter Sparringpartner ;-)



Für mich leider nicht. :-) Da reiche ich nicht mit den Fäusten rauf. :-(



zuletzt bearbeitet 05.01.2010 11:57 | nach oben springen

#8

RE: Maga

in Foristen 07.01.2010 08:07
von Gast
avatar

Hat große Probleme Irrtümer oder Fehler zuzugeben.


nach oben springen

#9

RE: Maga

in Foristen 07.01.2010 08:15
von Hans Bergman | 13.779 Beiträge


Zitat von: Gast
Hat große Probleme Irrtümer oder Fehler zuzugeben.
Natürlich. Er macht ja auch keine! :-)


nach oben springen

#10

RE: Maga

in Foristen 07.01.2010 18:12
von Mail4U
avatar


Zitat von: sysopPremium-Forist. 6-Sterne-Mitglied dank seiner Objektivität und seiner wohltuenden, auf bestem Wissen aufbauenden Beiträge.
Hallo Ralf!

Auch wenn ich der Meinung bin, dass Menschen subjektiv sind, so verstehst du es dennoch sehr wohlausgewogene Posts zu schreiben. @ Alle: Ein Teilnehmer der sich wohltuend aus der Masse heraushebt und über sehr viel Background verfügt. Sein Urteil wird allgemein geschätzt, da es gut, einleuchtend und nachvollziehbar begründet wird.


nach oben springen

#11

RE: Maga

in Foristen 10.01.2010 01:21
von Landegaard (gelöscht)
avatar

Irgendwie sind wir im Wesentlichen fast immer einer Meinung, allerdings begründet er es tiefer und ist diplomatischer im Umgang. Ersteres neide ich ihm, letzteres ist sein Vorzug. Bringt vieles bemerkenswert gut auf den Punkt, formuliert stets seine eigene Synthese und nicht anderer Leute Thesen, verfügt über breites Wissen. Klasse Typ, ich werde nur nie verstehen, was er an Bud Spencer findet :)


nach oben springen

#12

RE: Maga

in Foristen 10.01.2010 15:14
von Eliza (gelöscht)
avatar


Zitat von: Mail4UHallo Ralf!
Auch wenn ich der Meinung bin, dass Menschen subjektiv sind, so verstehst du es dennoch sehr wohlausgewogene Posts zu schreiben. @ Alle: Ein Teilnehmer der sich wohltuend aus der Masse heraushebt und über sehr viel Background verfügt. Sein Urteil wird allgemein geschätzt, da es gut, einleuchtend und nachvollziehbar begründet wird.


Völlige Zustimmung. Oft wünschte ich mir seinen Gleichmut...


nach oben springen

#13

RE: Maga

in Foristen 11.01.2010 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: LandegaardIrgendwie sind wir im Wesentlichen fast immer einer Meinung, allerdings begründet er es tiefer und ist diplomatischer im Umgang. Ersteres neide ich ihm, letzteres ist sein Vorzug. Bringt vieles bemerkenswert gut auf den Punkt, formuliert stets seine eigene Synthese und nicht anderer Leute Thesen, verfügt über breites Wissen. Klasse Typ, ich werde nur nie verstehen, was er an Bud Spencer findet :)


Hallo Holger,

vielen Dank (auch an alle anderen Foristen). Tja, Bud Spencer... Vielleicht imponieren mir seine immer "schlagkräftigen" Argumente...

Eine kleine Anregung an die Moderatoren der Seite. Es wäre gut, wenn man sich die Wertungen ansehen könnte ohne beurteilen zu können. Ich habe das Prinzip erst spät verstanden, was zu recht eigentümlichen Beurteilungen meinerseits geführt hat. Werde aber jetzt klarstellen, wie meine Meinung ist.

Grüße an alle

Maga


nach oben springen

#14

RE: Maga

in Foristen 11.01.2010 12:29
von sysop • Admin | 844 Beiträge


Zitat von: ...Eine kleine Anregung an die Moderatoren der Seite.
Es wäre gut, wenn man sich die Wertungen ansehen könnte ohne beurteilen zu können. Ich habe das Prinzip erst spät verstanden, was zu recht eigentümlichen Beurteilungen meinerseits geführt hat....Maga
Leider verstehe ich nicht, was gemeint ist. Ansonsten würde ich mich gerne darum kümmern!


nach oben springen

#15

RE: Maga

in Foristen 11.01.2010 13:18
von Eliza (gelöscht)
avatar

Du kannst dir die Wertungen ansehen, ohne selber werten zu müssen, indem du auf "Auswertung" drückst.


nach oben springen

#16

RE: Maga

in Foristen 11.01.2010 13:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: sysopLeider verstehe ich nicht, was gemeint ist. Ansonsten würde ich mich gerne darum kümmern!
Mein Fehler und mein Unvermögen. (So viel zu meiner Unfähigkeit, Fehler und Irrtümer einzugestehen.) Maga


nach oben springen

#17

Probleme...

in Foristen 11.01.2010 23:52
von Mail4U
avatar


Zitat von: Mein Fehler und mein Unvermögen. (So viel zu meiner Unfähigkeit, Fehler und Irrtümer einzugestehen.) Maga
Der Wunsch nach Hilfe war wohl größer ;-)


nach oben springen

#18

RE: Maga/oliver twist aka maga

in Foristen 13.01.2010 12:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein Freund


nach oben springen

#19

RE: Maga/oliver twist aka maga

in Foristen 13.01.2010 13:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Ein Freund
Danke an den "Unbekannten". :-) Und das trotz unserer Meinungsverschiedenheiten in vielen Fragen. :-))


nach oben springen

#20

RE: Maga/oliver twist aka maga

in Foristen 13.01.2010 13:46
von Hans Bergman | 13.779 Beiträge


Zitat von: 
Danke an den "Unbekannten". :-) Und das trotz unserer Meinungsverschiedenheiten in vielen Fragen. :-))
Ich bin fest davon überzeugt, dass er nicht nur anonym postet, sondern auch beim Bohren eine Burka trägt, damit man ihn nicht belangen kann, wenn er wieder mal den falschen Zahn geogen hat. :-)


nach oben springen

#21

RE: Maga/oliver twist aka maga

in Foristen 13.01.2010 18:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: Danke an den "Unbekannten". :-) Und das trotz unserer Meinungsverschiedenheiten in vielen Fragen. :-))


1) Ich bin nicht "Unbekannt", wie Du selber nach einer Sekunde feststellen konntest.

2) Die Meinungsverschiedenheiten sind kein Hindernis für Freundschaft, welche auf Respekt basiert. Im Gegenteil.


nach oben springen

#22

Maga/oliver twist aka maga

in Foristen 13.01.2010 21:40
von BerSie
avatar

beherzt, human, humorvoll...
Tat mir leid, dass ich ihm keine Ohrfeige von Eva Mendes verschaffen konnte!:-)
Konzentriet sich hoffentlich mehr auf die wirklich wichtigen Themem, die im Film-Strang behandelt werden!;)
Beste Grüße
BerSie


nach oben springen

#23

RE: Maga/oliver twist aka maga

in Foristen 13.01.2010 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: BerSiebeherzt, human, humorvoll...
Tat mir leid, dass ich ihm keine Ohrfeige von Eva Mendes verschaffen konnte!:-)
Konzentriet sich hoffentlich mehr auf die wirklich wichtigen Themem, die im Film-Strang behandelt werden!;)
Beste Grüße
BerSie
Danke. Ich werde mich bessern. :-)

An den Moderator, oder soll ich einfach Hans sagen: Wo sind die von mir geschätzten BerSie und tzscheche bei den zu bewertenden Foristen?


nach oben springen

#24

RE: Maga/oliver twist aka maga

in Foristen 13.01.2010 22:12
von BerSie
avatar


Zitat von: Danke. Ich werde mich bessern. :-)
An den Moderator, oder soll ich einfach Hans sagen: Wo sind die von mir geschätzten BerSie und tzscheche bei den zu bewertenden Foristen?

Ich hatte darum gebeten, mich von der Liste zu streichen. Ich möchte nicht ungefragt auf Listen gesetzt werden. Hier wird man auch keine negativen Bewertungen anderer Teilnehmer von mir finden!;)Ist nicht mein Ding, in der Anonymität abzulästern!
Grüße Sie/Dich
Immer noch im Weserbergland?


nach oben springen

#25

RE: Maga/oliver twist aka maga

in Foristen 14.01.2010 10:10
von sysop • Admin | 844 Beiträge


Zitat von: Maga
Danke. Ich werde mich bessern. :-)
An den Moderator, oder soll ich einfach Hans sagen: Wo sind die von mir geschätzten BerSie und tzscheche bei den zu bewertenden Foristen?
Hallo Ralf,
also, so sehr ich BerSie im Filmforum schätze, so wenig Verständnis habe ich für seine "Feigheit vor dem Feinde". :-)
Nein, er hat mich gebeten, ihn zu streichen und selbstverständlich habe ich das gemacht. Schade eigentlich. Aber kann man jemanden zu seinem Glück zwingen? :-)

tzscheche muss mir entgangen sein. Ich werde ihn Sonntag einreihen bzw. erst nachschauen, ob auch er um Löschung gebeten hat.

Die Anrede ist eigentlich egal, aber wenn wir die zwei Personen auseinanderhalten, ergeben sich daraus manchmal ganz humorige Möglichkeiten.
Gruß
Hans



zuletzt bearbeitet 14.01.2010 10:15 | nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
sayada.b., nahal, mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bsolution
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1178 Themen und 231088 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Maga-neu, Marlies, mbockstette, nahal, sayada.b., Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen