RE: Tipps zum technischen Umgang mit dem Forum

in Forum Interna 03.06.2010 22:06
von Hans Bergman | 15.215 Beiträge | 25248 Punkte

Zitat von: NI 
... Von meinen Beiträgen hingegen sollten Sie die Finger lassen.

Ich bin zwar nicht angesprochen. Aber bei vielen mache ich das bereits; auch ohne persönliche Aufforderung. :)

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 22:08
von NI (gelöscht)

Zitat von: Hans Bergman 
Ich bin zwar nicht angesprochen. Aber bei vielen mache ich das bereits; auch ohne persönliche Aufforderung. :)

Nun ja, gestern musste ich Sie persönlich auffordern...aber Sie haben sich ja dann eines Besseren besonnen und Ihre unsägliche Verschiebeaktion rückgängig gemacht.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 22:10

Wie wäre es, Sie würden hier mal nicht mit zweierlei Maß messen und sich die Auswürfe des Foristen VK64 genau ansehen.

Hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen. Ich finde den Beitrag ziemlich ähnlich dem Ihrigen. Es liegt aber kein "öffentlicher" Antrag vor, ihn zu löschen.

Damit meine ich, dass ich von mir aus nie einen Beitrag löschen werde. Nur wenn jemand dies, aus nachvollziehbaren Gründen, verlangt.
(Die Löschung eigener Beiträge kann natürlich auch ohne Begründung verlangt werden.)

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 22:16
von NI (gelöscht)

Hier wird nicht mit zweierlei Maß gemessen. Ich finde den Beitrag ziemlich ähnlich dem Ihrigen. Es liegt aber kein "öffentlicher" Antrag vor, ihn zu löschen.
Damit meine ich, dass ich von mir aus nie einen Beitrag löschen werde. Nur wenn jemand dies, aus nachvollziehbaren Gründen, verlangt.
(Die Löschung eigener Beiträge kann natürlich auch ohne Begründung verlangt werden.)

Schon die Tatsache, dass Sie diesen Beitrag "ähnlich" irgend eines anderen Beitrags finden, weist auf zweierlei Maß hin. Aber von mir werden Sie keinen Aufforderung bekommen diesen Beitrag zu löschen, zeigt er doch um welchen "Geist" es sich bei dem Foristen VK64 handelt.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 22:24

Schon die Tatsache, dass Sie diesen Beitrag "ähnlich" irgend eines anderen Beitrags finden, weist auf zweierlei Maß hin. ...

Völlig unlogisch. Die Beiträge sind Vergleichsobjekt. Das Maß ist bei beiden gleich: der Gradmesser der Maßlosigkeit.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 22:32
von NI (gelöscht)

Völlig unlogisch. Die Beiträge sind Vergleichsobjekt. Das Maß ist bei beiden gleich: der Gradmesser der Maßlosigkeit.

Ach ja? Das ist mehr als zu bezweifeln. Ich hatte mich zu den Beiträgen des Foristen geäußert, er hingegen beleidigt mich als Mensch zutiefst. Dieser Unterschied sollte Ihnen eigentlich bewusst sein.

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 22:33 | nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 22:48
von RagnarLodbrok (gelöscht)

Ach ja? Das ist mehr als zu bezweifeln. Ich hatte mich zu den Beiträgen des Foristen geäußert, er hingegen beleidigt mich als Mensch zutiefst. Dieser Unterschied sollte Ihnen eigentlich bewusst sein.

Leider ist Ihr Beitrag   für immer und ewig ins Nirvana verschwunden und so kann man gar nicht richtig beurteien ob: "Ihren Antisemitismus ausgekotzt haben werter Bautzner Knastaufseher." eine Beitrags bezogene oder persönliche Beleidigung ist.

Das ist der Nachteil am nachträglichen Löschen.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 22:50

Mir ist auch der Unterschied bewusst, den es in der subjektiven Empfindsamkeit und der daraus folgenden unterschiedlichen Einschätzung von Beleidigungstatbeständen gibt.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 22:54

Zitat von: RagnarLodbrok 
Das ist der Nachteil am nachträglichen Löschen.

Ich bin dieses ständige Gemeckere um den nicht mehr auffindbaren Satz
"Ihren Antisemitismus ausgekotzt haben werter Bautzner Knastaufseher."
wirklich leid.
ICH habe nicht verlangt, dass
für immer gelöscht und damit aus dem Forumsgedächtnis getilgt wird.
Und sinngemäß kann man das
ja immer noch zitieren, wenn man sich auch nur noch schwach daran erinnert.

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 22:56 | nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 22:55
von NI (gelöscht)

Mir ist auch der Unterschied bewusst, den es in der subjektiven Empfindsamkeit und der daraus folgenden unterschiedlichen Einschätzung von Beleidigungstatbeständen gibt.

Das hat mit subjektivem Empfinden nichts zu tun, die Tatsachen sind nachlesbar.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 22:59

Das hat mit subjektivem Empfinden nichts zu tun, die Tatsachen sind nachlesbar.

Es ist ALLES nachlesbar.
"Ihren Antisemitismus ausgekotzt haben werter Bautzner Knastaufseher." ist KEINE persönliche Beleidigung?

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 23:04
von VK64

Sie hätten durchaus löschen können, da der auslösende Beitrag gelöscht war.Sie haben mich da missverstanden.
Kopiert habe ich mir ihn nur für den Wiederholungsfall, sozusagen als Textbaustein (hab ich von MS gelernt). Ich schreib doch nicht alles jedes Mal neu.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 23:06
von NI (gelöscht)

Es ist ALLES nachlesbar.
"Ihren Antisemitismus ausgekotzt haben werter Bautzner Knastaufseher." ist KEINE persönliche Beleidigung?

Nicht bei Beiträgen des Foristen, die keine andere Einschätzung zulassen und genau darauf zielte mein Beitrag, den Sie hier verfälscht zitieren, ab.

Nachlesbar ist eben auch dies:

>>Zitat VK64:

Sie zeigen hier doch hier einmal mehr nur in aller Deutlichkeit, dass sich ihr faschistoides Gedankengut und Ihr menschenverachtender abgrundtiefer ekelerregender rassistischer Hass auf alles Arabische und Muslimische inzwischen zu einer schweren psychopathologischen Erkrankung entwickelt hat.
Sie sind die mit Abstand widerwärtigste rassistischste Foristin, die mir seit 2006 untergekommen ist.
Da Sie offensichtlich kein persönliches oder politisches Motiv hierfür haben, muss die Frage nach Ihrem Geisteszustand schon zu Ihrem Selbstschutz schnellstmöglichst beantwortet werden.
Womöglich ist es erforderlich,ja unvermeidlich, dass die Moderation Kontakt mit Ihrem Berufsbetreuer oder behandelnden Psychiater aufnehmen muss, um Sie vor sich selbst zu schützen. <<

Sie messen mit zweierlei Maß.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 23:08
von vk64

Schon die Tatsache, dass Sie diesen Beitrag "ähnlich" irgend eines anderen Beitrags finden, weist auf zweierlei Maß hin. Aber von mir werden Sie keinen Aufforderung bekommen diesen Beitrag zu löschen, zeigt er doch um welchen "Geist" es sich bei dem Foristen VK64 handelt.

Sie sind eine schlechte Verliererin.

Im übrigen habe ich nicht mich, sondern Sie beschrieben- ich finde, im übrigen sehr treffend, wie Ihr fortgesetztes notorisches Gekeife ja auch belegt.
Einen schönen Abend noch.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 23:08
von NI (gelöscht)

Zitat von: VK64 
Sie hätten durchaus löschen können, da der auslösende Beitrag gelöscht war.Sie haben mich da missverstanden.
Kopiert habe ich mir ihn nur für den Wiederholungsfall, sozusagen als Textbaustein (hab ich von MS gelernt). Ich schreib doch nicht alles jedes Mal neu.

Wiederholen Sie dies doch am besten gleich. Wozu so verschämt? Es ist ja nicht das erste Mal dass Sie solchen Unsinn schreiben. Sie haben darin sozusagen Übung.
Lernt man das als Aufseher in Bautzen?

zuletzt bearbeitet 03.06.2010 23:09 | nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 23:10
von VK64

Wiederholen Sie dies doch am besten gleich. Wozu so verschämt? Es ist ja nicht das erste Mal dass Sie solchen Unsinn schreiben. Sie haben darin sozusagen Übung.
Lernt man das als Aufseher in Bautzen?

Gähn, legen Sie mal ne andere Platte auf, Sie langweilen hier nur noch.`

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 23:11
von NI (gelöscht)

Zitat von: vk64 
Sie sind eine schlechte Verliererin.
Im übrigen habe ich nicht mich, sondern Sie beschrieben- ich finde, im übrigen sehr treffend, wie Ihr fortgesetztes notorisches Gekeife ja auch belegt.
Einen schönen Abend noch.

Ach gottchen, der schlechte Verlierer sind wohl Sie, denn ich habe ja nicht verloren, Sie haben die Nerven verloren, als Ihnen die Argumente ausgegangen sind, so war es in Wirklichkeit und das nicht zum ersten Mal.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 23:12
von NI (gelöscht)

Gähn, legen Sie mal ne andere Platte auf, Sie langweilen hier nur noch.`

Dann gehen Sie doch zu Bett und schlafen sich mal ordentlich aus, vielleicht können Sie ja dann irgendwann einmal mit Ihrer Identitätskrise in Ruhe umgehen.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 23:13

...Kopiert habe ich mir ihn nur für den Wiederholungsfall, sozusagen als Textbaustein (hab ich von MS gelernt). ...

Vorsicht mit solchen Kürzeln! Es könnte Ihnen von NI als "Ministerium für Staatssicherheit" ausgelegt werden.
Ich präzisiere deshalb präventiv:
MS im Sinne von Lehrmeister heißt M i c h a e l S c h n a r c h

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 23:16
von NI (gelöscht)

Vorsicht mit solchen Kürzeln! Es könnte Ihnen von NI als "Ministerium für Staatssicherheit" ausgelegt werden.

:)

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 23:19
von Nante | 7.679 Beiträge | 9584 Punkte

Insider würden sagen: "Das habe ich in "der Firma" gelernt." Habe ich mir erzählen lassen.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 23:36

Zitat von: Nante 
Insider würden sagen: "Das habe ich in "der Firma" gelernt." Habe ich mir erzählen lassen.

Vorsicht mit solchen Andeutungen. "Habe ich mir erzählen lassen" könnte Ihnen von NI als Ablenkung von der Tatsache ausgelegt werden, dass Sie aktives Mitglied der Firma, pardon, des MS waren.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 23:38
von NI (gelöscht)

Vorsicht mit solchen Andeutungen. "Habe ich mir erzählen lassen" könnte Ihnen von NI als Ablenkung von der Tatsache ausgelegt werden, dass Sie aktives Mitglied der Firma, pardon, des MS waren.

Das haben Nante und ich schon längst geklärt.

nach oben springen

in Forum Interna 03.06.2010 23:53

Ach, Apple war noch nie mein Ding. Linux auch nicht. Also bin ich MS.

nach oben springen

in Forum Interna 04.06.2010 00:03

Zitat von: Nante 
Ach, Apple war noch nie mein Ding. Linux auch nicht. Also bin ich MS.

Ich muß jetzt ins Bettchen. Habe heute noch mehrere Termine. Bis dann.

nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yheinz
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1354 Themen und 248784 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
ghassan, Landegaard, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen