#1526

RE: forget it

in Forum Interna 31.08.2018 04:27
von Hans Bergman | 14.407 Beiträge | 17168 Punkte

Zitat von Nadine im Beitrag #1525
Die Existentialisten liegen Ihnen nicht?

Nein, ich bin Positivist.
"Ich zahle Steuern - also bin ich..."



nach oben springen

#1527

RE: forget it

in Forum Interna 08.09.2018 18:53
von Hans Bergman | 14.407 Beiträge | 17168 Punkte

Ich weiß nicht, wo ich es unterbringen soll. Ist zwar ein Witz, aber ein schlechter: Die Unterwanderung sogar der scheinbar seriöseren Sendungen durch linksextreme Träumer ist im Gange:
Auf Arte lief gerade einen Film über Städegründungen. Im Text:
"In Mannheim lebten Katholiken, Protestanten und Juden friedlich nebeneinander. Gelungenes Multikulti also schon im 17. Jahrhundert."
Die Angehörigen dieser Glaubensrichtungen mit dem eindringenden Bodensatz aus aller Welt quasi gleichzusetzen, das hat schon was. Zumal dann, wenn im Satz vorher noch präzisiert wird, dass oft die besten aus diesen drei Religionen sich in der Stadt niedergelassen haben.



Folgenden Mitgliedern gefällt das: Leto_II. und Maga-neu
zuletzt bearbeitet 08.09.2018 22:29 | nach oben springen

#1528

RE: Kein Witz

in Forum Interna 09.09.2018 10:57
von ghassan | 913 Beiträge | 3409 Punkte

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1527
Ich weiß nicht, wo ich es unterbringen soll. Ist zwar ein Witz, aber ein schlechter: Die Unterwanderung sogar der scheinbar seriöseren Sendungen durch linksextreme Träumer ist im Gange:
........

Interessant, so eine ähnlich Aussage hörte ich in einem Bericht über das Zusammentreffen von Homo Sapiens und Neanderthaler. Weil es, offensichtlich zu Vermischungen durch Fortplanzung kam, wurde im Erziehungsfernsehen, darauf hingwiesen wie friedlich damals die einwandernden HS von den Neanderthalern empfangen wurden.
Das nicht erwähnt wurde, dass die Neanderthaler vor ihren Höhlen "Homo Sapiens Welcome" Schilder in Stein meiselten hat mich dann doch überrascht.
Vergewaltigungen wurden übrigens erst 135 n Chr. Von einem Christen in einem Vorort von Rom erfunden. Also wenn es zur Vermischungen durch Fortplanzung kam muss Liebe im Spiel gewesen sein.
Das etwa 1,5 Millionen Chinesen die Gene Attilas haben, liegt übrigens auch daran, dass er überall wo er anreiste, herzlichst aufgenommen wurde.
Erst als in den Jahren um die Jahrtausendwende (ca. 987 n. Chr.) friedliche Menschen nach Sachsen einreisten, wurde dort der Rassismus von dem katholischen Kardinal Lutz B. erfunden.



Folgenden Mitgliedern gefällt das: Leto_II., Hans Bergman und Maga-neu
zuletzt bearbeitet 09.09.2018 10:58 | nach oben springen

#1529

RE: Kein Witz

in Forum Interna 12.09.2018 09:50
von Hans Bergman | 14.407 Beiträge | 17168 Punkte

"Focus": Laut wissenschaftlichen Untersuchungen senkt eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung, kurz PZR, das Risiko für Herz- und Hirninfarkte, Frühgeburten, Diabetes, Arthritis, Rheuma und Magen-Darm-Erkrankungen.

Also, wenn nahal keine gute Lobby hat, wer dann?

Schön, wenn man den Arzt im Haus hat und direkt fragen kann:
nahal, ich war letzte Woche im Hallenbad schwimmen, jetzt habe ich Fußpilz. Krieg ich den mit einer ordentlichen Zahnreinigung auch weg?



zuletzt bearbeitet 13.09.2018 10:36 | nach oben springen

#1530

RE: Kein Witz

in Forum Interna 12.09.2018 09:56
von Nadine | 2.207 Beiträge | 9594 Punkte

Beim Hanauer in der Allersberger Straße gehen seit Jahrzehnte täglich Unmengen Goldzähne ein, welche die Patienten ursprünglich bezahlten (Vermittlungsbonus für Dentist inklusive) und die vom Zahnarzt nach dem Ziehen noch mal zu Geld gemacht werden? Nahal, umgekehrt gelesen, war der Urvater meiner Tochter.


nach oben springen

#1531

RE: Kein Witz

in Forum Interna 13.09.2018 10:01
von nahal | 18.421 Beiträge | 16855 Punkte

Jürgen von der Lippe:

`eine Umfrage ergab, über 18% würden gerne mit Sarah Wagenknecht ins Bett steigen.
Aber nur 8% würden "die Linke" wählen.

Bei Frau Merkel und Nahles ist es umgekehrt. `



Folgenden Mitgliedern gefällt das: Maga-neu und Leto_II.
zuletzt bearbeitet 13.09.2018 10:01 | nach oben springen

#1532

RE: Kein Witz

in Forum Interna 13.09.2018 10:38
von Maga-neu | 18.377 Beiträge | 18275 Punkte

Zitat von nahal im Beitrag #1531
Jürgen von der Lippe:

`eine Umfrage ergab, über 18% würden gerne mit Sarah Wagenknecht ins Bett steigen.
Aber nur 8% würden "die Linke" wählen.

Bei Frau Merkel und Nahles ist es umgekehrt. `



Ich würde Merkel und Nahles weder wählen noch mit ihnen ins Bett gehen. Wie sagte ein Freund von mir früher: "Es gibt Frauen zum Schwulwerden." :-)


sayada.b. gefällt das
nach oben springen

#1533

RE: Kein Witz

in Forum Interna 13.09.2018 22:53
von Marlies | 780 Beiträge | 3066 Punkte

Zitat von nahal im Beitrag #1531
Jürgen von der Lippe:

`eine Umfrage ergab, über 18% würden gerne mit Sarah Wagenknecht ins Bett steigen.
Aber nur 8% würden "die Linke" wählen.

Bei Frau Merkel und Nahles ist es umgekehrt. `




Die einen sind nur fürs Bett gut, die anderen für geistreiche Gespräche?


nach oben springen

#1534

RE: Kein Witz

in Forum Interna 14.09.2018 03:02
von Hans Bergman | 14.407 Beiträge | 17168 Punkte

Zitat von Marlies im Beitrag #1533
Zitat von nahal im Beitrag #1531
Jürgen von der Lippe:
`eine Umfrage ergab, über 18% würden gerne mit Sarah Wagenknecht ins Bett steigen.
Aber nur 8% würden "die Linke" wählen.
Bei Frau Merkel und Nahles ist es umgekehrt. `


Die einen sind nur fürs Bett gut, die anderen für geistreiche Gespräche?

Is halt so...



nach oben springen

#1535

RE: Kein Witz

in Forum Interna 15.09.2018 15:40
von Hans Bergman | 14.407 Beiträge | 17168 Punkte

Polizist zum gerade gestoppten Motorradfahrer: "40 Euro oder eine Anzeige?"
Motorradfahrer: "Dann nehm' ich lieber die 40 Euro."



nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tanja-Schlosser
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1286 Themen und 240096 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Landegaard, Maga-neu, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen