#1526

RE: forget it

in Forum Interna 31.08.2018 04:27
von Hans Bergman | 15.227 Beiträge | 25368 Punkte

Zitat von Nadine im Beitrag #1525
Die Existentialisten liegen Ihnen nicht?

Nein, ich bin Positivist.
"Ich zahle Steuern - also bin ich..."



nach oben springen

#1527

RE: forget it

in Forum Interna 08.09.2018 18:53
von Hans Bergman | 15.227 Beiträge | 25368 Punkte

Ich weiß nicht, wo ich es unterbringen soll. Ist zwar ein Witz, aber ein schlechter: Die Unterwanderung sogar der scheinbar seriöseren Sendungen durch linksextreme Träumer ist im Gange:
Auf Arte lief gerade einen Film über Städegründungen. Im Text:
"In Mannheim lebten Katholiken, Protestanten und Juden friedlich nebeneinander. Gelungenes Multikulti also schon im 17. Jahrhundert."
Die Angehörigen dieser Glaubensrichtungen mit dem eindringenden Bodensatz aus aller Welt quasi gleichzusetzen, das hat schon was. Zumal dann, wenn im Satz vorher noch präzisiert wird, dass oft die besten aus diesen drei Religionen sich in der Stadt niedergelassen haben.



Folgenden Mitgliedern gefällt das: Leto_II. und Maga-neu
zuletzt bearbeitet 08.09.2018 22:29 | nach oben springen

#1528

RE: Kein Witz

in Forum Interna 09.09.2018 10:57
von ghassan | 1.324 Beiträge | 7519 Punkte

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1527
Ich weiß nicht, wo ich es unterbringen soll. Ist zwar ein Witz, aber ein schlechter: Die Unterwanderung sogar der scheinbar seriöseren Sendungen durch linksextreme Träumer ist im Gange:
........

Interessant, so eine ähnlich Aussage hörte ich in einem Bericht über das Zusammentreffen von Homo Sapiens und Neanderthaler. Weil es, offensichtlich zu Vermischungen durch Fortplanzung kam, wurde im Erziehungsfernsehen, darauf hingwiesen wie friedlich damals die einwandernden HS von den Neanderthalern empfangen wurden.
Das nicht erwähnt wurde, dass die Neanderthaler vor ihren Höhlen "Homo Sapiens Welcome" Schilder in Stein meiselten hat mich dann doch überrascht.
Vergewaltigungen wurden übrigens erst 135 n Chr. Von einem Christen in einem Vorort von Rom erfunden. Also wenn es zur Vermischungen durch Fortplanzung kam muss Liebe im Spiel gewesen sein.
Das etwa 1,5 Millionen Chinesen die Gene Attilas haben, liegt übrigens auch daran, dass er überall wo er anreiste, herzlichst aufgenommen wurde.
Erst als in den Jahren um die Jahrtausendwende (ca. 987 n. Chr.) friedliche Menschen nach Sachsen einreisten, wurde dort der Rassismus von dem katholischen Kardinal Lutz B. erfunden.



Folgenden Mitgliedern gefällt das: Leto_II., Hans Bergman und Maga-neu
zuletzt bearbeitet 09.09.2018 10:58 | nach oben springen

#1529

RE: Kein Witz

in Forum Interna 12.09.2018 09:50
von Hans Bergman | 15.227 Beiträge | 25368 Punkte

"Focus": Laut wissenschaftlichen Untersuchungen senkt eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung, kurz PZR, das Risiko für Herz- und Hirninfarkte, Frühgeburten, Diabetes, Arthritis, Rheuma und Magen-Darm-Erkrankungen.

Also, wenn nahal keine gute Lobby hat, wer dann?

Schön, wenn man den Arzt im Haus hat und direkt fragen kann:
nahal, ich war letzte Woche im Hallenbad schwimmen, jetzt habe ich Fußpilz. Krieg ich den mit einer ordentlichen Zahnreinigung auch weg?



zuletzt bearbeitet 13.09.2018 10:36 | nach oben springen

#1530

RE: Kein Witz

in Forum Interna 12.09.2018 09:56
von Nadine | 3.020 Beiträge | 17724 Punkte

Beim Hanauer in der Allersberger Straße gehen seit Jahrzehnte täglich Unmengen Goldzähne ein, welche die Patienten ursprünglich bezahlten (Vermittlungsbonus für Dentist inklusive) und die vom Zahnarzt nach dem Ziehen noch mal zu Geld gemacht werden? Nahal, umgekehrt gelesen, war der Urvater meiner Tochter.


nach oben springen

#1531

RE: Kein Witz

in Forum Interna 13.09.2018 10:01
von nahal | 18.783 Beiträge | 20475 Punkte

Jürgen von der Lippe:

`eine Umfrage ergab, über 18% würden gerne mit Sarah Wagenknecht ins Bett steigen.
Aber nur 8% würden "die Linke" wählen.

Bei Frau Merkel und Nahles ist es umgekehrt. `



Folgenden Mitgliedern gefällt das: Maga-neu und Leto_II.
zuletzt bearbeitet 13.09.2018 10:01 | nach oben springen

#1532

RE: Kein Witz

in Forum Interna 13.09.2018 10:38
von Maga-neu | 20.298 Beiträge | 37485 Punkte

Zitat von nahal im Beitrag #1531
Jürgen von der Lippe:

`eine Umfrage ergab, über 18% würden gerne mit Sarah Wagenknecht ins Bett steigen.
Aber nur 8% würden "die Linke" wählen.

Bei Frau Merkel und Nahles ist es umgekehrt. `



Ich würde Merkel und Nahles weder wählen noch mit ihnen ins Bett gehen. Wie sagte ein Freund von mir früher: "Es gibt Frauen zum Schwulwerden." :-)


sayada.b. gefällt das
nach oben springen

#1533

RE: Kein Witz

in Forum Interna 13.09.2018 22:53
von Marlies | 981 Beiträge | 5076 Punkte

Zitat von nahal im Beitrag #1531
Jürgen von der Lippe:

`eine Umfrage ergab, über 18% würden gerne mit Sarah Wagenknecht ins Bett steigen.
Aber nur 8% würden "die Linke" wählen.

Bei Frau Merkel und Nahles ist es umgekehrt. `




Die einen sind nur fürs Bett gut, die anderen für geistreiche Gespräche?


nach oben springen

#1534

RE: Kein Witz

in Forum Interna 14.09.2018 03:02
von Hans Bergman | 15.227 Beiträge | 25368 Punkte

Zitat von Marlies im Beitrag #1533
Zitat von nahal im Beitrag #1531
Jürgen von der Lippe:
`eine Umfrage ergab, über 18% würden gerne mit Sarah Wagenknecht ins Bett steigen.
Aber nur 8% würden "die Linke" wählen.
Bei Frau Merkel und Nahles ist es umgekehrt. `


Die einen sind nur fürs Bett gut, die anderen für geistreiche Gespräche?

Is halt so...



nach oben springen

#1535

RE: Kein Witz

in Forum Interna 15.09.2018 15:40
von Hans Bergman | 15.227 Beiträge | 25368 Punkte

Polizist zum gerade gestoppten Motorradfahrer: "40 Euro oder eine Anzeige?"
Motorradfahrer: "Dann nehm' ich lieber die 40 Euro."



nach oben springen

#1536

RE: Kein Witz

in Forum Interna 04.10.2018 19:58
von Hans Bergman | 15.227 Beiträge | 25368 Punkte

Heute schon am Donnerstag, weil brandaktuell:

Mein Ex-Last-Frühling hat sich heute einen Skoda Citigo gekauft.
Sie hatte sich auch einen VW Up angeschaut, aber der hat ihr nicht so gefallen, weil bei dem das Heck so steil abfällt.

Als sie es mir erzählte, war mir noch nicht klar, dass es sich bei beiden um baugleiche Fahrzeuge handelt, die man am besten vorne durch das Firmenlogo unterscheiden kann.



Folgenden Mitgliedern gefällt das: sayada.b. und ghassan
zuletzt bearbeitet 04.10.2018 19:59 | nach oben springen

#1537

RE: Kein Witz

in Forum Interna 06.10.2018 07:45
von Hans Bergman | 15.227 Beiträge | 25368 Punkte

Deutschlands Problem kann man tatsächlich auch aus einem kurzen Dialog herauslesen.
Der Niedergang der Sprache, die steigende Gewalt und die zwangsläufige Clanbildung durch Vermehrung - alles in ein paar Sätzen dokumentiert.
Intergartion: ein großes Mistverstädnis.
Nürnberger Nachrichten auf Facebook: Unbekannter schlägt Rentnerin ins Gesicht.

1. Kommentar von einem Zaza Kurmanji:
Unglaublich wie kann man so etwas einer 84 jährigen Frau antun 😠😠
Meine Mama ist 69 Jahre alt
Wenn ich dran denke, was ich mit diesen unmenschen gemacht hätte wäre er mir in die Finger geraten 😠😠
Da hätte ich ganz ehrlich eine langjährige Haftstrafe mit in Kauf genommen!!!
So schlimm hätte ich die mistgeburt zugerichtet.

2. Antwort von Chris Erhardt:
Und wer unterstützt dann deine Mama, wenn sie mit mehreren Knochenbrüchen irgendwann mal aus dem Krankenhaus rauskommt ?

3. Zaza Kurmanji:
Wenn Gott behüte so etwas eintreffen sollte, habe ich genug Geschwister die sich dafür sorgen 😉💪👍



Leto_II. gefällt das
zuletzt bearbeitet 06.10.2018 17:40 | nach oben springen

#1538

RE: Kein Witz

in Forum Interna 06.10.2018 17:20
von ghassan | 1.324 Beiträge | 7519 Punkte

Drei Freunde gehen abends aus.
Einer davon ist Schwabe. Die zwei anderen bestellen einen "Trollinger mit Lemberger".
Darauf der Schwabe. " Wenn ihr au koi woi dringd, nehm i hald a Wassr"


nach oben springen

#1539

RE: Kein Witz

in Forum Interna 06.10.2018 20:06
von ghassan | 1.324 Beiträge | 7519 Punkte

Jetzt ein Beitrag zur politischen Bildung!

Erlaubt und politisch korrekt:

Wie nennt man es, wenn ein Ossi zwischen zwei Wessis sitzt?

... Bildungslücke.

Rassismus und politisch unkorrekt!

Wie nennt man es, wenn ein Araber zwischen zwei Deutschen sitzt?

... Bildungslücke.


nach oben springen

#1540

RE: Kein Witz

in Forum Interna 06.10.2018 20:49
von ghassan | 1.324 Beiträge | 7519 Punkte

Zitat von ghassan im Beitrag #1539
Jetzt ein Beitrag zur politischen Bildung!

Erlaubt und politisch korrekt:

...




Habe mir nochmal 3,5 Minuten Gedanken darüber gemacht, wieso das wohl so ist.
Jetzt ist es mir klar. Die erste Aussage ist ist ein Witz.


Folgenden Mitgliedern gefällt das: Nante und sayada.b.
nach oben springen

#1541

RE: Kein Witz

in Forum Interna 06.10.2018 21:29
von Nante | 7.680 Beiträge | 9594 Punkte

Zitat von ghassan im Beitrag #1539

Wie nennt man es, wenn ein Araber zwischen zwei Deutschen sitzt?
... Bildungslücke.


Natürlich gibt es jede Menge Araber, die hochgebildet sind. Ich halte die Absolventen und Wissenschaftler der Azhar-Universität in Kairo für Koryphäen, wenn sie denn erfolgreich da studieren oder lehren. Ungeachtet dessen, daß ich die Grundlage dieser Lehre als nicht wissenschaftlich ablehne.


ghassan gefällt das
nach oben springen

#1542

RE: Kein Witz

in Forum Interna 07.10.2018 08:38
von ghassan | 1.324 Beiträge | 7519 Punkte

Der beste Witz am Samstag, wurde leider erst am Sonntag in der NZZ abgedruckt.
Es geht um einen saudischen, regierungskritischen Journalisten, der vermutlich in der Türkei von einem saudischen Killerkommando getötet wurde.
Weiter heißt es in dem Bericht:

Der Sprecher der regierenden Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP), Ömer Celik, kündigte an, Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan werde am Sonntag eine «wichtige Erklärung» abgeben. Das Verschwinden eines Journalisten in einem sicheren Land wie der Türkei werde genau unter die Lupe genommen, sagte Celik.

Leider ein Witz, bei dem das Lachen im Halse stecken bleibt. Zur Erinnerung: Ein Viertel der Weltweit inhaftierten Journalisten saß 2017 in türkischen Gefängnissen. Damit ist die Türkei Rekordhalter gefolgt von China, in dem bei 1,3 Mrd Menschen etwa nur halb soviele Journalisten inhaftiert sind.

https://www.nzz.ch/international/der-sau...sein-ld.1426336



Folgenden Mitgliedern gefällt das: Hans Bergman und sayada.b.
zuletzt bearbeitet 07.10.2018 09:23 | nach oben springen

#1543

RE: Kein Witz

in Forum Interna 08.10.2018 11:06
von nahal | 18.783 Beiträge | 20475 Punkte

Zitat von ghassan im Beitrag #1542
Der beste Witz am Samstag, wurde leider erst am Sonntag in der NZZ abgedruckt.
Es geht um einen saudischen, regierungskritischen Journalisten, der vermutlich in der Türkei von einem saudischen Killerkommando getötet wurde.
Weiter heißt es in dem Bericht:

Der Sprecher der regierenden Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP), Ömer Celik, kündigte an, Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan werde am Sonntag eine «wichtige Erklärung» abgeben. Das Verschwinden eines Journalisten in einem sicheren Land wie der Türkei werde genau unter die Lupe genommen, sagte Celik.

Leider ein Witz, bei dem das Lachen im Halse stecken bleibt. Zur Erinnerung: Ein Viertel der Weltweit inhaftierten Journalisten saß 2017 in türkischen Gefängnissen. Damit ist die Türkei Rekordhalter gefolgt von China, in dem bei 1,3 Mrd Menschen etwa nur halb soviele Journalisten inhaftiert sind.

https://www.nzz.ch/international/der-sau...sein-ld.1426336





Aber im Knast sind die Journalisten SICHER, oder?



ghassan gefällt das
zuletzt bearbeitet 08.10.2018 11:07 | nach oben springen

#1544

RE: Kein Witz

in Forum Interna 08.10.2018 12:23
von sayada.b. | 8.424 Beiträge | 11880 Punkte

Zitat von nahal im Beitrag #1543
Zitat von ghassan im Beitrag #1542
Der beste Witz am Samstag, wurde leider erst am Sonntag in der NZZ abgedruckt.
Es geht um einen saudischen, regierungskritischen Journalisten, der vermutlich in der Türkei von einem saudischen Killerkommando getötet wurde.
Weiter heißt es in dem Bericht:

Der Sprecher der regierenden Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP), Ömer Celik, kündigte an, Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan werde am Sonntag eine «wichtige Erklärung» abgeben. Das Verschwinden eines Journalisten in einem sicheren Land wie der Türkei werde genau unter die Lupe genommen, sagte Celik.

Leider ein Witz, bei dem das Lachen im Halse stecken bleibt. Zur Erinnerung: Ein Viertel der Weltweit inhaftierten Journalisten saß 2017 in türkischen Gefängnissen. Damit ist die Türkei Rekordhalter gefolgt von China, in dem bei 1,3 Mrd Menschen etwa nur halb soviele Journalisten inhaftiert sind.

https://www.nzz.ch/international/der-sau...sein-ld.1426336





Aber im Knast sind die Journalisten SICHER, oder?


Dann sollten sich die kritischen Journalisten in Russland wohl lieber einsperren lassen, oder? Sicher ist sicher ...


Hans Bergman gefällt das
nach oben springen

#1545

RE: Kein Witz

in Forum Interna 08.10.2018 18:08
von Leto_II. | 20.259 Beiträge | 25723 Punkte
nach oben springen

#1546

RE: Kein Witz

in Forum Interna 08.10.2018 19:17
von ghassan | 1.324 Beiträge | 7519 Punkte

Zitat von nahal im Beitrag #1543
Aber im Knast sind die Journalisten SICHER, oder?


Stimmt, mein Denkfehler.
;)


nach oben springen

#1547

RE: Kein Witz

in Forum Interna 08.10.2018 19:39
von Nadine | 3.020 Beiträge | 17724 Punkte

Journalisten in Klausur.


zuletzt bearbeitet 08.10.2018 19:39 | nach oben springen

#1548

RE: Kein Witz

in Forum Interna 20.10.2018 18:19
von ghassan | 1.324 Beiträge | 7519 Punkte

Yeah,

noch einmal Sex, dann ist Weihnachten.


Folgenden Mitgliedern gefällt das: Hans Bergman und Nadine
nach oben springen

#1549

RE: Kein Witz

in Forum Interna 20.10.2018 18:40
von Hans Bergman | 15.227 Beiträge | 25368 Punkte

http://www.bilder-hochladen.net/i/m1aa-6-8c44.jpg

Ich hab mir gestern eine Drohne gekauft. Jetzt fliegt das Ding nicht.
Kennt sich jemand damit aus? Wie startet man die?



Folgenden Mitgliedern gefällt das: ghassan und sayada.b.
nach oben springen

#1550

RE: Kein Witz

in Forum Interna 20.10.2018 19:11
von ghassan | 1.324 Beiträge | 7519 Punkte

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #1549
Kennt sich jemand damit aus? Wie startet man die?


Du hast Glück, ich habe die Gleiche.

Dabei handelt es sich um eine WD "experience - black edition" .

Tolles Teil: Keine Akkulaufzeitbegrenzung, Führerscheinfrei und extrem robust gebaut.
Nachteil ist, dass keine Kamera eingebaut ist dafür aber ist sie umso leichter zu bedienen.

Zuerst steckt man seine Canon oder Nikon von oben, mit dem Ojektiv nach unten in das extra dafür vorgesehene Kamera Andocksystem der WD.
Willst Du, beispielsweise schöne Luftaufnahmen aus dreißig Meter Höhe machen, suchst Du Dir einfach einen 30 Meter hohen Turm. Dann die Kamera reinstecken, einschalten nicht vergessen und schon, kannst Du die WurfDrohne mit kräftigem Schwung starten.


sayada.b. gefällt das
nach oben springen

Arbeitgeberbewertung
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: utzpolitz
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1354 Themen und 248910 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Nadine, Willie

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen