#20126

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 03.08.2011 13:20
von mbockstette | 12.380 Beiträge


Zitat von: Lea S.
02.08.2011 15:13 #79780
Israels Armee rüstet auf

Zitat
..Die israelische Armee rüstet auf. 15 Millionen Euro hat das Verteidigungsministerium ausgegeben für Stinkbomben, Knallbomben, Tränengasgranaten, Wasserwerfer, Elektroschockpistolen und andere nicht-tödliche Waffen zum Vorgehen gegen Demonstranten. Hinzu kommen Geräte, die unerträglichen Krach machen und "Boasch", eine stinkende Flüssigkeit, die Erbrechen und Unwohlsein auslöst und gegen die man sich nicht schützen kann........ http://www.israelnetz.com/themen/hinterg...nsischen-staat/



Eine Armee, die in nicht-tödliche Waffen investiert, ist geradezu fortschrittlich.


nach oben springen

#20127

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 04.08.2011 22:48
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: mbockstette
03.08.2011 13:20 #79939


Eine Armee, die in nicht-tödliche Waffen investiert, ist geradezu fortschrittlich.


Sicher , genauso wie ein Staat der dauernd Land raubt !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,778484,00.htmlt !


nach oben springen

#20128

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 04.08.2011 22:53
von Nante | 10.432 Beiträge


Zitat von: guylux
04.08.2011 22:48 #80183

Sicher , genauso wie ein Staat der dauernd Land raubt !
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,778484,00.htmlt !


Ein Hinweis, werter Guylux, der link funktioniert nur, wenn man das hintere t beim html entfernt; ist wahrscheinlich beim Tippen passiert....


nach oben springen

#20129

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 04.08.2011 23:13
von mbockstette | 12.380 Beiträge


Zitat von: guylux
04.08.2011 22:48 #80183

Sicher , genauso wie ein Staat der dauernd Land raubt !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,778484,00.htmlt !


Mit Ihrem Protest sollten Sie sich nicht an mich wenden, denn ich bin kein Befürworter dieser Baumaßnahmen und Ihr Bemühen mich diesbezüglich zu diskreditieren macht aus Ihnen nur einen Schmierfink. Sorry!


nach oben springen

#20130

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 05.08.2011 13:46
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge


Zitat von: mbockstette
04.08.2011 23:13 #80187


Mit Ihrem Protest sollten Sie sich nicht an mich wenden, denn ich bin kein Befürworter dieser Baumaßnahmen und Ihr Bemühen mich diesbezüglich zu diskreditieren macht aus Ihnen nur einen Schmierfink. Sorry!

Sie priesen die Armee (den Staat, der dafür verantwortlich ist und die Diebe animiert sowieso), ohne die diese illegalen, diebischen Baumaßnahmen gar nicht möglich wären.
Es bestand also gar keine Möglichkeit, sie noch besonders zu diskreditieren.
Der Schmierfink fällt auf Sie selber zurück.



nach oben springen

#20131

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 05.08.2011 16:36
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: mbockstette
04.08.2011 23:13 #80187


Mit Ihrem Protest sollten Sie sich nicht an mich wenden, denn ich bin kein Befürworter dieser Baumaßnahmen und Ihr Bemühen mich diesbezüglich zu diskreditieren macht aus Ihnen nur einen Schmierfink. Sorry!

Ich protestiere nicht , Ich diskrditiere niemand , Ich stelle nur fest .
Und die von Ihnen so gelobte IDF hilft beim Landraub kräftig mit .


nach oben springen

#20132

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 06.08.2011 09:34
von mbockstette | 12.380 Beiträge


Zitat von: guylux
05.08.2011 16:36 #80245

Ich protestiere nicht , Ich diskrditiere niemand , Ich stelle nur fest .
Und die von Ihnen so gelobte IDF hilft beim Landraub kräftig mit .


Wollen Sie mich für blöd verkaufen? Vor wenigen Wochen, als die IDF mit scharfer Munition Palästinenser auf den Golanhöhen und auch an der libanesischen Grenze daran hinderte nach Israel einzudringen, da wurde von ihresgleichen der Vorwurf erhoben, dass dies unverhältnismäßige Gewaltanwendung gegenüber Demonstranten sei. Jetzt wo die gleiche IDF, wie gefordert, für ähnliche Fälle mit nicht-tödlichen Waffen eindeckt, da wird das von Ihnen mit einem Verweis auf neue Wohnungen in Ostjerusalem als völlig belanglos zur Seite geschoben und abgetan.


nach oben springen

#20133

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 06.08.2011 09:43
von Landegaard | 21.073 Beiträge


Zitat von: mbockstette
06.08.2011 09:34 #80294


Wollen Sie mich für blöd verkaufen? Vor wenigen Wochen, als die IDF mit scharfer Munition Palästinenser auf den Golanhöhen und auch an der libanesischen Grenze daran hinderte nach Israel einzudringen, da wurde von ihresgleichen der Vorwurf erhoben, dass dies unverhältnismäßige Gewaltanwendung gegenüber Demonstranten sei. Jetzt wo die gleiche IDF, wie gefordert, für ähnliche Fälle mit nicht-tödlichen Waffen eindeckt, da wird das von Ihnen mit einem Verweis auf neue Wohnungen in Ostjerusalem als völlig belanglos zur Seite geschoben und abgetan.

Ich denke, hier werden zwei Sachverhalte vermischt. Natürlich ist es begrüßenswert, dass nichttödliche Waffen nun den tödlichen vorgezogen werden. Diesbezüglich zähle ich mich zu "ihresgleichen", was immer Du damit noch meinst.

Sofern dadurch zukünftig weniger Menschen bei Demos an Israels Grenzen sterben, super. Ich weiß auch nicht, warum das nicht mal anerkannt wird und wir sofort wieder bei den Siedlern sind.








nach oben springen

#20134

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 06.08.2011 12:37
von Landegaard | 21.073 Beiträge

Doppelt



zuletzt bearbeitet 06.08.2011 13:01 | nach oben springen

#20135

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 06.08.2011 14:58
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: mbockstette
06.08.2011 09:34 #80294


Wollen Sie mich für blöd verkaufen? Vor wenigen Wochen, als die IDF mit scharfer Munition Palästinenser auf den Golanhöhen und auch an der libanesischen Grenze daran hinderte nach Israel einzudringen, da wurde von ihresgleichen der Vorwurf erhoben, dass dies unverhältnismäßige Gewaltanwendung gegenüber Demonstranten sei. Jetzt wo die gleiche IDF, wie gefordert, für ähnliche Fälle mit nicht-tödlichen Waffen eindeckt, da wird das von Ihnen mit einem Verweis auf neue Wohnungen in Ostjerusalem als völlig belanglos zur Seite geschoben und abgetan.








Solche nicht tödliche Waffen gibt es schon seit Jahrzehnten . Erstaunlich dass eine der modernsten Armeen der Welt das erst jetzt herausfindet .
Diese Armee unterstützt Landraub und das erlaube Ich mir zu monieren . Und sie hat auch noch zu beweisen ob sie diese nicht tödlichen Waffen überhaupt einsetzen will . Bis jetzt wurde , wie Sie sehr richtig schreiben , scharf geschossen .


nach oben springen

#20136

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 06.08.2011 15:21
von mbockstette | 12.380 Beiträge


Zitat von: guylux
06.08.2011 14:58 #80300

Solche nicht tödliche Waffen gibt es schon seit Jahrzehnten . Erstaunlich dass eine der modernsten Armeen der Welt das erst jetzt herausfindet .


Welche Armee hat es denn schon länger heraus gefunden und setzt diese nicht-tödlichen Waffen auch zum Schutz ihrer Grenzen ein, Sie Klugscheißer?


nach oben springen

#20137

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 06.08.2011 15:27
von FrieFie | 9.092 Beiträge


Zitat von: guylux
06.08.2011 14:58 #80300

Solche nicht tödliche Waffen gibt es schon seit Jahrzehnten . Erstaunlich dass eine der modernsten Armeen der Welt das erst jetzt herausfindet .
Diese Armee unterstützt Landraub und das erlaube Ich mir zu monieren . Und sie hat auch noch zu beweisen ob sie diese nicht tödlichen Waffen überhaupt einsetzen will . Bis jetzt wurde , wie Sie sehr richtig schreiben , scharf geschossen .


Wie in den Artikeln zu den jüngsten Demonstrationen und Schiessereien an der syrischen Grenze zu lesen war, hat die IDF auch dort zuerst nicht-tödliche Waffen eingesetzt. Es wurde erst scharf geschossen, als die anderen Mittel aus Sicht der Soldaten versagt hatten. Auch in anderen Artikeln zu Demonstrationen am Sicherheitszaun habe ich schon vom Einsatz der Stink-Wasserwerfer gelesen.
Erstaunlich, dass Sie das erst jetzt herausfinden. ;-)


nach oben springen

#20138

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 06.08.2011 16:32
von mbockstette | 12.380 Beiträge


Zitat von: Hans Bergman
05.08.2011 13:46 #80218

Sie priesen die Armee (den Staat, der dafür verantwortlich ist und die Diebe animiert sowieso), ohne die diese illegalen, diebischen Baumaßnahmen gar nicht möglich wären.
Es bestand also gar keine Möglichkeit, sie noch besonders zu diskreditieren.
Der Schmierfink fällt auf Sie selber zurück.


Thema war: "Nicht-tödliche Waffen" und Sie reagieren, genau wie guylux, mit dem Totschlagargument Baumaßnahmen in Ostjerusalem. Von einem Forenbetreiber erwarte ich etwas mehr Stirngens und Sachlichkeit und keine gekünstelte und krampfhafte Ablenkung auf Teufel-komm-raus.


nach oben springen

#20139

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 06.08.2011 16:41
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: FrieFie
06.08.2011 15:27 #80302


Wie in den Artikeln zu den jüngsten Demonstrationen und Schiessereien an der syrischen Grenze zu lesen war, hat die IDF auch dort zuerst nicht-tödliche Waffen eingesetzt. Es wurde erst scharf geschossen, als die anderen Mittel aus Sicht der Soldaten versagt hatten. Auch in anderen Artikeln zu Demonstrationen am Sicherheitszaun habe ich schon vom Einsatz der Stink-Wasserwerfer gelesen.
Erstaunlich, dass Sie das erst jetzt herausfinden. ;-)

Im Hinblick auf September ist wohl anzunehmen, dass diese "Waffen" nicht für die Grenzverteidigung gedacht sind.
Das wäre zumindest eine Vebesserung zu den bisherigen, oft tödlich - natürlich nur für Gegner der illegalen Besiedlung - endenden "Verteidigungsbemühungen"


nach oben springen

#20140

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 06.08.2011 17:01
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: mbockstette
06.08.2011 15:21 #80301


Welche Armee hat es denn schon länger heraus gefunden und setzt diese nicht-tödlichen Waffen auch zum Schutz ihrer Grenzen ein, Sie Klugscheißer?

Gehts auch ohne Beleidigungen ? Die kommen normalerweise wenn Argumente versagen .
Welch Armee eines zivilisierten Landes hat denn in den letzten Jahren Demontranten an ihren Grenzen erschossen ?


nach oben springen

#20141

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 06.08.2011 17:15
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: FrieFie
06.08.2011 15:27 #80302


Es wurde erst scharf geschossen, als die anderen Mittel aus Sicht der Soldaten versagt hatten.

Jaja , so wie bei der Flotilla- Affaire mit 9 toten "Terroristen" wovon nicht einer eine Schusswaffe hatte ! Da wurde die Sicht der Soldaten als unangemessen verurteilt , bei den rezenten Grenzzwischenfällen ebenso ( use of disproportional force by the IDF ).


nach oben springen

#20142

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 06.08.2011 18:05
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: guylux
06.08.2011 17:15 #80314

Jaja , so wie bei der Flotilla- Affaire mit 9 toten "Terroristen" wovon nicht einer eine Schusswaffe hatte ! Da wurde die Sicht der Soldaten als unangemessen verurteilt , bei den rezenten Grenzzwischenfällen ebenso ( use of disproportional force by the IDF ).

Wer gegen die israelische Besiedlungspolitik demonstriert - ob bewaffnet oder nicht - ist ein Terrorist!
Ansonsten wäre er ja ein israelischer Jude.


nach oben springen

#20143

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 06.08.2011 19:50
von sayada.b. | 9.135 Beiträge


Zitat von: Lea S.
06.08.2011 18:05 #80320

Wer gegen die israelische Besiedlungspolitik demonstriert - ob bewaffnet oder nicht - ist ein Terrorist!
Ansonsten wäre er ja ein israelischer Jude.



Die sollen aber auch schon mitunter dagegen demonstriert haben... :-)


nach oben springen

#20144

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 06.08.2011 21:33
von mbockstette | 12.380 Beiträge


Zitat von: guylux
06.08.2011 17:15 #80314

Jaja , so wie bei der Flotilla- Affaire mit 9 toten "Terroristen" wovon nicht einer eine Schusswaffe hatte ! Da wurde die Sicht der Soldaten als unangemessen verurteilt , bei den rezenten Grenzzwischenfällen ebenso ( use of disproportional force by the IDF ).


Wie lauten denn die neuesten Berichte der Herren Jürgen Todenhöfer und Martin Fletcher zu den rund 2.000 Toten, ca. 3.000 Verschwundenen und über 10.000 Folteropfern in Syrien?
Wo doch in Syrien, laut deren Reiseberichte, alles nur halb so schlimm ist, wie uns die gelenkten Medien glauben machen wollen und die blutroten Kirschen so besonders gut munden.

Oder was wissen Sie darüber zu berichten, warum die zweite Gaza-Flotille von der Türkei und Griechenland daran gehindert wurde überhaupt erneut in See stechen zu können?



zuletzt bearbeitet 06.08.2011 21:38 | nach oben springen

#20145

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 06.08.2011 23:00
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: mbockstette
06.08.2011 21:33 #80347


Wie lauten denn die neuesten Berichte der Herren Jürgen Todenhöfer und Martin Fletcher zu den rund 2.000 Toten, ca. 3.000 Verschwundenen und über 10.000 Folteropfern in Syrien?
Wo doch in Syrien, laut deren Reiseberichte, alles nur halb so schlimm ist, wie uns die gelenkten Medien glauben machen wollen und die blutroten Kirschen so besonders gut munden.

Oder was wissen Sie darüber zu berichten, warum die zweite Gaza-Flotille von der Türkei und Griechenland daran gehindert wurde überhaupt erneut in See stechen zu können?




Das gehört in den Syrienstrang .
Ich finde einen Vergleich mit der Lage in Syrien , dem Vorgehen des Regimes dort mit der Schiesserei an der israelischen Grenze einfach lachhaft .
Natürlich ist was in Syrien geschieht ungleich schlimmer . Nur , das eine entschuldigt das andere nicht .
Und dass die Türkei und Griechenland eine 2. Flotille verhindert haben , entschuldigt genau so wenig das Vorgehen der IDF bei der 1. Flotille


nach oben springen

#20146

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 07.08.2011 00:39
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: sayada.b.
06.08.2011 19:50 #80333



Die sollen aber auch schon mitunter dagegen demonstriert haben... :-)


Deswegen schrieb ich ja, ansonsten wäre er israelischer Jude. Die werden nicht Terroristen genannt. Die werden auch nicht erschossen.
Allerdings demonstrieren sehr viele von ihnen.
Es heisst also abwarten, ob sie nicht doch in näherer Zukunft Terroristen genannt werden. Linke und Selbsthasser sind es ja allemal.


nach oben springen

#20147

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 07.08.2011 00:41
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: mbockstette
06.08.2011 21:33 #80347


Wie lauten denn die neuesten Berichte der Herren Jürgen Todenhöfer und Martin Fletcher zu den rund 2.000 Toten, ca. 3.000 Verschwundenen und über 10.000 Folteropfern in Syrien?
Wo doch in Syrien, laut deren Reiseberichte, alles nur halb so schlimm ist, wie uns die gelenkten Medien glauben machen wollen und die blutroten Kirschen so besonders gut munden.

Oder was wissen Sie darüber zu berichten, warum die zweite Gaza-Flotille von der Türkei und Griechenland daran gehindert wurde überhaupt erneut in See stechen zu können?




Verlinken Sie doch bitte die neuesten Berichte von Todenhöfer und Fletcher. Dann kann jeder diese nachlesen.


nach oben springen

#20148

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 07.08.2011 11:08
von mbockstette | 12.380 Beiträge


Zitat von: Lea S.
07.08.2011 00:41 #80360


Verlinken Sie doch bitte die neuesten Berichte von Todenhöfer und Fletcher. Dann kann jeder diese nachlesen.


Der Schriftsteller Rafik Schami

"Ein Bericht aber hat mich schockiert und geärgert: Der deutsche Autor Jürgen Todenhöfer konnte nach Daraa reisen: Er wurde bei seinem Besuch bereits in Damaskus vom Geheimdienst begleitet und manipuliert, doch schien er dies nicht zu bemerken. Er fragte sich nicht einmal, warum er die Kontrollpunkte auf der Strasse nach Daraa so einfach passieren konnte, wo doch sonst Ausländern jeglicher Zugang verwehrt wird. Von Daraa selbst wusste er nichts zu berichten, als dass er billige Kirschen kaufen konnte und einem Geheimdienstchef tief in die Augen geschaut hat. Makaber wirkte das auf die Leser, die am selben Tag sahen und hörten wie die Geheimdienste in mehreren Städten vom Helikoptern auf die Demonstranten schossen. Das syrische Regime hätte keine bessere Propaganda wünschen können".
http://de.wikipedia.org/wiki/Rafik_Schami


nach oben springen

#20149

RE: Der Nahe Osten stinkt noch nicht genug.....?

in Politik 07.08.2011 13:11
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: mbockstette
07.08.2011 11:08 #80363


Der Schriftsteller Rafik Schami

"Ein Bericht aber hat mich schockiert und geärgert: Der deutsche Autor Jürgen Todenhöfer konnte nach Daraa reisen: Er wurde bei seinem Besuch bereits in Damaskus vom Geheimdienst begleitet und manipuliert, doch schien er dies nicht zu bemerken. Er fragte sich nicht einmal, warum er die Kontrollpunkte auf der Strasse nach Daraa so einfach passieren konnte, wo doch sonst Ausländern jeglicher Zugang verwehrt wird. Von Daraa selbst wusste er nichts zu berichten, als dass er billige Kirschen kaufen konnte und einem Geheimdienstchef tief in die Augen geschaut hat. Makaber wirkte das auf die Leser, die am selben Tag sahen und hörten wie die Geheimdienste in mehreren Städten vom Helikoptern auf die Demonstranten schossen. Das syrische Regime hätte keine bessere Propaganda wünschen können".
http://de.wikipedia.org/wiki/Rafik_Schami



Das sind die "neuen Berichte" nach von Todenhöfer und Fletcher nach denen Sie den Foristen?
Es gibt sie also nicht.



zuletzt bearbeitet 07.08.2011 13:12 | nach oben springen

#20150

Israel und das Schweigen der "Stränge"!

in Politik 09.08.2011 23:43
von BerSie | 3.932 Beiträge

Seltsam! In Israel findet gerade eine Revolution statt - und hier "schweigen" die Stränge!;) Dabei löst doch sonst jeder Puuups von Netanjahu hitzige Diskussionen aus!
-
Ein hoch auf Daphni Leef...
"Daphni Leef, eine 25-jährige Videocutterin, die aus ihrer Wohnung geworfen wurde und das erste Zelt aufstellte.

Und dann ist da noch der Stolz. Wiederum kein Gefühl, das wir in den letzten Jahren oft in Bezug auf unser Land verspürt haben. Wie viele meiner Freunde finde ich es schwer und manchmal beschämend, in einem Land zu leben, das im Laufe der Jahre extremistischer, intoleranter und ungerechter wird. Ich habe hier den Großteil meines Lebens verbracht, doch von Zeit zu Zeit bin ich froh, meine Sachen zu packen und anderswo zu leben.
http://www.sueddeutsche.de/politik/demon...ern-1.1129303-3



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323720 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Landegaard, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen