#801

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.02.2019 21:17
von Nadine | 3.633 Beiträge

Vielleicht liegt dein Problem darin, dass du dumm bist, ghassan?


nach oben springen

#802

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.02.2019 22:26
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #800
Neues von der #vonhier Chebli

Sie twittert über den Oscar Preisträger Rami Malek

"Er ist der Stolz der Araber! Tut der Region und den Menschen im Nahen Osten gut, auch mal wieder stolz sein und einen Star feiern zu können."


Zwei Fragen:
Wieso spielt es, bei dem in Los Angeles geborenen, Migrantensohn Rami Malek plötzlich eine Rolle, woher er abstammt, während es Rassismus gleich kommt diese Frage an einen in Deutschland geborenen Migranten zu stellen? Ich dachte bis gestern galt, "Rasse, Sprache, Hauptfarbe, Religion, Herkunft, sexuelle Orientierung: spielt alles keine Rolle."

Ich dachte auch, stolz darauf Deutscher zu sein ist dumm weil man ja selbst nichts dazubeigetragen hat und daher frage ich mich:
Wieso sollten Araber stotz auf ihn sein?
Abgesehen davon, sind er und seine Eltern koptische Christen und er hat einen schwulen Sänger gespielt. Nach meinen Kenntnissen gehört weder das Christentum noch die Homosexualität zu den Dingen auf die Araber normalerweise stolz sind. Der Stolz kommt eigentlich erst beim Kehle Durchschneiden dieser "Verbrecher".

Egal, er stammt eben aus dem Nahen Osten und wenn da mal eine gute Nachricht her kommt, dann ist man eben stolz, als überzeugte Deutsche.

Ach, hier passt ein Kommentar eines Users zu ihrem Stolztweet:

"Im Nahen Osten gibt es doch auch genügend israelische Erfolge, auf die die Araber stolz sein können."

https://twitter.com/SawsanChebli/status/1099999008003710976








ghassan, ich diskutierte einmal mit zwei feministischen Theologinnen. Als ich sie auf die logischen Widersprüche ihrer Argumentation aufmerksam machte, sagten sie mir, das sehe ich so mit meiner "männlichen Logik". Als Araber hat man eine identifizierbare Kultur, man kann als Araber stolz sein auf die Leistungen anderer Araber. Als Deutscher darf man das nicht.

In den USA sagte mir eine schwarze Bekannte: "I'm proud to be black" (sie sagte nicht "afro-american"). Ich glaube, es wäre nicht gut angekommen und Ausdruck meines tiefen Rassismus gewesen, wenn ich gesagt hätte "I'm proud to be white" (abgesehen davon, dass es in meinem Fall nicht stimmt; auf manches bin ich stolz, auf meine Hautfarbe, mit der ich geboren bin und für die ich nichts kann, nicht.)


nach oben springen

#803

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 27.02.2019 23:47
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #801
Vielleicht liegt dein Problem darin, dass du dumm bist, ghassan?

Unwahrscheinlich, Dumme sind selten humorlos.


nach oben springen

#804

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 07:46
von Corto (gelöscht)
avatar

@ghassan
Im Prinzip haben Sie recht. Eine neue Erkenntnis ist das nicht. Es gibt sogar eine Formel im Gutmenschen-Newspeak hierfür: "positive Diskriminierung".
Das lässt sich auch steigern zum "positiven Rassismus", für den z.B. Malcom X steht.


zuletzt bearbeitet 28.02.2019 07:46 | nach oben springen

#805

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 07:57
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #801
Vielleicht liegt dein Problem darin, dass du dumm bist, ghassan?



Woran genau machen Sie das fest? Nur mal so interessehalber...


nach oben springen

#806

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 08:48
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #803
Unwahrscheinlich, Dumme sind selten humorlos.


Gut, der letzte Witz war wirklich nerdig aber ...... humorlos, ist ein hartes Urteil.

:)

Ich versuche es mit einem politischen und überhaupt nicht nerdigen Witz wieder hinzubiegen ....

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump, was das Geheimnis ihres grossen Erfolges ist.
Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
«Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?», fragt Trump.
«Lassen Sie es mich demonstrieren.» Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: «Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?»
Ohne zu zögern antwortet Schäuble: «Ganz einfach, das bin ich!»
«Sehen Sie», sagt Merkel zu Trump, «so teste ich die Intelligenz der Leute.»
Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. «Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?»
Nach langem hin und her sagt Pence: «Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!» Pence kommt einfach nicht drauf und beschliesst, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: «Mr. Obama, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?» fragt er Obama. «Ganz leicht, das bin ich!»
Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: «Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!» Trump tobt vor Wut und sagt: «Nein Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!»


nach oben springen

#807

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 09:32
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #806
Zitat von Leto_II. im Beitrag #803
Unwahrscheinlich, Dumme sind selten humorlos.


Gut, der letzte Witz war wirklich nerdig aber ...... humorlos, ist ein hartes Urteil.

:)

Ich versuche es mit einem politischen und überhaupt nicht nerdigen Witz wieder hinzubiegen ....

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin. Schnell fragt Trump, was das Geheimnis ihres grossen Erfolges ist.
Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.
«Wie wissen Sie so schnell, ob jemand intelligent ist?», fragt Trump.
«Lassen Sie es mich demonstrieren.» Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage: «Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?»
Ohne zu zögern antwortet Schäuble: «Ganz einfach, das bin ich!»
«Sehen Sie», sagt Merkel zu Trump, «so teste ich die Intelligenz der Leute.»
Begeistert fliegt Trump nach Hause, er ruft sofort seinen Vize Mike Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen. «Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?»
Nach langem hin und her sagt Pence: «Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen die Antwort bis morgen herauszufinden!» Pence kommt einfach nicht drauf und beschliesst, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen. Er ruft ihn an: «Mr. Obama, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?» fragt er Obama. «Ganz leicht, das bin ich!»
Glücklich die Antwort gefunden zu haben ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend: «Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!» Trump tobt vor Wut und sagt: «Nein Sie Esel, es ist Wolfgang Schäuble!»



Ich teile auch nicht Letos Meinung: Humor hat definitiv etwas mit Intelligenz zu tun, wobei Humor und Witze wiederum zu trennen sind. Hier mein Lieblingswitz:

Zwei Golfer auf dem Golfplatz.
Als der eine Golfer schlagen will, sehen die beiden, wie in der Ferne ein Beerdigungszug mit Sarg vorbeizieht.
Der Golfer hält abrupt inne, legt den Golfschläger zu Boden und bekreuzigt sich.
Der andere sagt zu ihm: "Ich wusste gar nicht, was für ein feinfühliger Mensch Sie sind."
Darauf der erste Golfer: "Naja, immerhin waren wir über vierzig Jahre verheiratet."


nach oben springen

#808

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 11:20
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #807
[
Ich teile auch nicht Letos Meinung: Humor hat definitiv etwas mit Intelligenz zu tun, wobei Humor und Witze wiederum zu trennen sind. Hier mein Lieblingswitz:

Das war auf dem Weg ins Bett auf die schnelle. Ich hatte zwei Sätze im Kopf:
"Dumme sind meist humorlos." und "Schlaue haben meist Witz."Ich hätte einfach anders kombinieren sollen... :)

In der Tat neigen die intelligentesten Menschen, die ich kenne, zur Selbstironie, die haben es nicht nötig, sich auf Kosten anderer zu profilieren.


nach oben springen

#809

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 11:26
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #808
Zitat von Maga-neu im Beitrag #807
[
Ich teile auch nicht Letos Meinung: Humor hat definitiv etwas mit Intelligenz zu tun, wobei Humor und Witze wiederum zu trennen sind. Hier mein Lieblingswitz:

Das war auf dem Weg ins Bett auf die schnelle. Ich hatte zwei Sätze im Kopf:
"Dumme sind meist humorlos." und "Schlaue haben meist Witz."Ich hätte einfach anders kombinieren sollen... :)

In der Tat neigen die intelligentesten Menschen, die ich kenne, zur Selbstironie, die haben es nicht nötig, sich auf Kosten anderer zu profilieren.

Sehe ich auch so, wobei Selbstironie und Humor eben eine besondere Form von Intelligenz sind. Es gibt natürlich auch Hochintelligente, die kein Fünkchen Humor und Selbstironie besitzen und sich auf Kosten anderer profilieren. Ich würde in diesem Fall von einem Mangel an ethischer Intelligenz sprechen, was mathematische, logische, sprachliche, visuelle etc. Intelligenz nicht ausschließt.



zuletzt bearbeitet 28.02.2019 11:26 | nach oben springen

#810

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 11:26
von sayada.b. | 9.135 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #808
Zitat von Maga-neu im Beitrag #807
[
Ich teile auch nicht Letos Meinung: Humor hat definitiv etwas mit Intelligenz zu tun, wobei Humor und Witze wiederum zu trennen sind. Hier mein Lieblingswitz:

Das war auf dem Weg ins Bett auf die schnelle. Ich hatte zwei Sätze im Kopf:
"Dumme sind meist humorlos." und "Schlaue haben meist Witz."Ich hätte einfach anders kombinieren sollen... :)

In der Tat neigen die intelligentesten Menschen, die ich kenne, zur Selbstironie, die haben es nicht nötig, sich auf Kosten anderer zu profilieren.



Hatte mich auch schon gewundert...
ghassan und humorlos/dumm - den Fehler find ja selbst ich sofort. :)


nach oben springen

#811

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 12:22
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #809
Zitat von Leto_II. im Beitrag #808
Zitat von Maga-neu im Beitrag #807
[
Ich teile auch nicht Letos Meinung: Humor hat definitiv etwas mit Intelligenz zu tun, wobei Humor und Witze wiederum zu trennen sind. Hier mein Lieblingswitz:

Das war auf dem Weg ins Bett auf die schnelle. Ich hatte zwei Sätze im Kopf:
"Dumme sind meist humorlos." und "Schlaue haben meist Witz."Ich hätte einfach anders kombinieren sollen... :)

In der Tat neigen die intelligentesten Menschen, die ich kenne, zur Selbstironie, die haben es nicht nötig, sich auf Kosten anderer zu profilieren.

Sehe ich auch so, wobei Selbstironie und Humor eben eine besondere Form von Intelligenz sind. Es gibt natürlich auch Hochintelligente, die kein Fünkchen Humor und Selbstironie besitzen und sich auf Kosten anderer profilieren. Ich würde in diesem Fall von einem Mangel an ethischer Intelligenz sprechen, was mathematische, logische, sprachliche, visuelle etc. Intelligenz nicht ausschließt.

Es gibt natürlich die Inselbegabten, die Autisten, Psychopaten, Soziopathen. Soziopathen und Autisten fehlt die Soziale Intelligenz, dem Psychopathen die Ethische.

Ad hominem ist jedenfalls kein Anzeichen für allumfassende Intelligenz, eher von Minderwertigkeitskomplexen. Bei Willie aber eher der Frust über die Dummheit auf der Welt. Das kann ich nachvollziehen, bin selbst aber eher fatalistisch eingestellt. :)

Neom, z.b., hat für mich etwas von "Tribute von Panem". Ich denke, der "böse" Prinz will sich da seine "Verbotene Stadt" bauen, den "Werkschutz" kauft er in Südkorea und Israel.


nach oben springen

#812

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 13:31
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #811
Zitat von Maga-neu im Beitrag #809
Zitat von Leto_II. im Beitrag #808
Zitat von Maga-neu im Beitrag #807
[
Ich teile auch nicht Letos Meinung: Humor hat definitiv etwas mit Intelligenz zu tun, wobei Humor und Witze wiederum zu trennen sind. Hier mein Lieblingswitz:

Das war auf dem Weg ins Bett auf die schnelle. Ich hatte zwei Sätze im Kopf:
"Dumme sind meist humorlos." und "Schlaue haben meist Witz."Ich hätte einfach anders kombinieren sollen... :)

In der Tat neigen die intelligentesten Menschen, die ich kenne, zur Selbstironie, die haben es nicht nötig, sich auf Kosten anderer zu profilieren.

Sehe ich auch so, wobei Selbstironie und Humor eben eine besondere Form von Intelligenz sind. Es gibt natürlich auch Hochintelligente, die kein Fünkchen Humor und Selbstironie besitzen und sich auf Kosten anderer profilieren. Ich würde in diesem Fall von einem Mangel an ethischer Intelligenz sprechen, was mathematische, logische, sprachliche, visuelle etc. Intelligenz nicht ausschließt.

Es gibt natürlich die Inselbegabten, die Autisten, Psychopaten, Soziopathen. Soziopathen und Autisten fehlt die Soziale Intelligenz, dem Psychopathen die Ethische.

Ad hominem ist jedenfalls kein Anzeichen für allumfassende Intelligenz, eher von Minderwertigkeitskomplexen. Bei Willie aber eher der Frust über die Dummheit auf der Welt. Das kann ich nachvollziehen, bin selbst aber eher fatalistisch eingestellt. :)

Neom, z.b., hat für mich etwas von "Tribute von Panem". Ich denke, der "böse" Prinz will sich da seine "Verbotene Stadt" bauen, den "Werkschutz" kauft er in Südkorea und Israel.
Zustimmung zu den ersten Aussagen. Und ja, "ad-hominem", so wie hier praktiziert - ich will jetzt keine Namen nennen - ist Zeichen von Minderwertigkeitskomplexen. Bei Willie ist es allerdings eher ein sehr parteiischer Geist, der ihn zu bestimmten Aussagen veranlasst. Er erinnert mich, wenn er über Trump und die Reps schreibt, an einen italienischen Onkel, wenn dieser über die Kommunisten sprach. Oder an meinen Vater, wenn er über Berlusconi spricht. (Ich muss aufpassen, dass es mir mit Merkel nicht so ergeht.:-))

btw, Neom wird nicht funktionieren. Ich glaube kaum, dass die erstklassigen Wissenschaftler, die sich die Länder ihrer Wahl aussuchen können, nach Saudi-Arabien gehen werden. Sogar ein paar Dollar mehr werden bei den meisten nicht als Anreiz funktionieren.



zuletzt bearbeitet 28.02.2019 13:32 | nach oben springen

#813

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 14:36
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Leto_II. im Beitrag #808

Das war auf dem Weg ins Bett auf die schnelle. Ich hatte zwei Sätze im Kopf:
"Dumme sind meist humorlos." und "Schlaue haben meist Witz."Ich hätte einfach anders kombinieren sollen... :)

In der Tat neigen die intelligentesten Menschen, die ich kenne, zur Selbstironie, die haben es nicht nötig, sich auf Kosten anderer zu profilieren.


Das dachte ich mir.
Entweder das, oder ein Test*
:)

*you don't want to not vote for John Kerry
https://m.youtube.com/watch?v=yUdpj3gJofQ


nach oben springen

#814

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 14:42
von Landegaard | 21.053 Beiträge

Zitat von sayada.b. im Beitrag #805
Zitat von Nadine im Beitrag #801
Vielleicht liegt dein Problem darin, dass du dumm bist, ghassan?



Woran genau machen Sie das fest? Nur mal so interessehalber...


Keine Ahnung, worum es geht und da das nicht an ihr selbst liegen kann, muss es die Dummheit anderer sein. Zumindest ist es das Muster, was ich da im Einsatz sehe



nach oben springen

#815

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 15:04
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #814
Keine Ahnung, worum es geht und da das nicht an ihr selbst liegen kann, muss es die Dummheit anderer sein. Zumindest ist es das Muster, was ich da im Einsatz sehe

Ja so ist es eben
Aber wenigstens habe ich Humor.
Sonst wäre ich wohl kaum 2018 in die SPD eingetreten. (um mal wieder zum Thema zu kommen)


nach oben springen

#816

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 15:12
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #812


btw, Neom wird nicht funktionieren. Ich glaube kaum, dass die erstklassigen Wissenschaftler, die sich die Länder ihrer Wahl aussuchen können, nach Saudi-Arabien gehen werden. Sogar ein paar Dollar mehr werden bei den meisten nicht als Anreiz funktionieren.


Wenn die Wirtschaft nicht der Aufhänger für eine Trutzburg ist.


nach oben springen

#817

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 15:32
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #815
Zitat von Landegaard im Beitrag #814
Keine Ahnung, worum es geht und da das nicht an ihr selbst liegen kann, muss es die Dummheit anderer sein. Zumindest ist es das Muster, was ich da im Einsatz sehe

Ja so ist es eben
Aber wenigstens habe ich Humor.
Sonst wäre ich wohl kaum 2018 in die SPD eingetreten. (um mal wieder zum Thema zu kommen)
Hmm, ist das Humor oder Masochismus? :-))

Nee, mal im Ernst: Was hat dich denn veranlasst, diesem Verein beizutreten? Doch wohl nicht Martin Schulz...



zuletzt bearbeitet 28.02.2019 15:49 | nach oben springen

#818

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 16:04
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #815
Zitat von Landegaard im Beitrag #814
Keine Ahnung, worum es geht und da das nicht an ihr selbst liegen kann, muss es die Dummheit anderer sein. Zumindest ist es das Muster, was ich da im Einsatz sehe

Ja so ist es eben
Aber wenigstens habe ich Humor.
Sonst wäre ich wohl kaum 2018 in die SPD eingetreten. (um mal wieder zum Thema zu kommen)

Dann traue ich Dir auch ein Poster von Frau Nahles im Wohnzimmer zu...



nach oben springen

#819

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 16:53
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #818

Dann traue ich Dir auch ein Poster von Frau Nahles im Wohnzimmer zu...

Wohnzimmer?
Du machst wohl Witze.... Nein im Wohnzimmer hängt Dix
pff... Nahles im Wohnzimmer, so ein Quatsch.
Natürlich hängt Andrea (wie ich sie nenne) im Schlafzimmer.


nach oben springen

#820

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 17:20
von Nadine | 3.633 Beiträge

Das aktuelle Rentenkonzept der SPD begünstigt eher den Typ Zahnarztgattin. Vielleicht kommen die Umfragezuwächse der SPD von FDP Wählerinnen?


;-)


nach oben springen

#821

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 18:09
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #819
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #818

Dann traue ich Dir auch ein Poster von Frau Nahles im Wohnzimmer zu...

Wohnzimmer?
Du machst wohl Witze.... Nein im Wohnzimmer hängt Dix
pff... Nahles im Wohnzimmer, so ein Quatsch.
Natürlich hängt Andrea (wie ich sie nenne) im Schlafzimmer.

Süsse Alpträume! :) Als Weckton könnte ich mir die gut vorstellen...


nach oben springen

#822

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 18:19
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Leto_II. im Beitrag #821
Zitat von ghassan im Beitrag #819
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #818

Dann traue ich Dir auch ein Poster von Frau Nahles im Wohnzimmer zu...

Wohnzimmer?
Du machst wohl Witze.... Nein im Wohnzimmer hängt Dix
pff... Nahles im Wohnzimmer, so ein Quatsch.
Natürlich hängt Andrea (wie ich sie nenne) im Schlafzimmer.

Süsse Alpträume! :) Als Weckton könnte ich mir die gut vorstellen...

Ich könnte sie mir zusammen mit Merkel und AKK als Heilmittel für Sexsüchtige vorstellen. Ich hoffe, dass war jetzt nicht für metoo. (Peter Altmaier wäre das Gegenstück für sexsüchtige Frauen.)


nach oben springen

#823

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 18:24
von Nadine | 3.633 Beiträge

Frau Nahles leitet im Bundestag das Projekt Pferd, d.h. sie reitet gerne und sitzt oben. Es gibt Leute, die hängen sich ihr Foto als W..vorlage ins Schlafzimmer. Oft sind das Sympathisanten der AfD. :-)


nach oben springen

#824

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 18:57
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #823
Frau Nahles leitet im Bundestag das Projekt Pferd, d.h. sie reitet gerne und sitzt oben. Es gibt Leute, die hängen sich ihr Foto als W..vorlage ins Schlafzimmer. Oft sind das Sympathisanten der AfD. :-)
Sie kann alles sein, aber sicher keine W---vorlage. :-)
Okay, ich würde mir vielleicht eher ein Bild Marion Maréchal ins Schlafzimmer hängen, aber das ist bestimmt auf meine faschistoide Gesinnung zurückzuführen.
https://www.google.de/search?q=marion+ma...=EbgHRFqSKu1ngM:



zuletzt bearbeitet 28.02.2019 18:58 | nach oben springen

#825

RE: Nur mal so:

in Redakteure/Politiker/Parteien 28.02.2019 19:23
von Nante | 10.428 Beiträge

Was habt Ihr nun mehrheitlich gegen die SPD? Da gibt es doch viel schlimmere. Mit ihren Plänen zur Respektrente und der Hartz-IV-Korrektur wird sie nicht durchkommen, aber die nächste Koalition wird sie auch nicht durchführen.

Und neben Nahles gibt es ja noch Giffey, Schwesig und Kühnert..........


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 384 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323556 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen