#2601

RE: blank

in Forum Interna 21.07.2018 15:24
von Landegaard | 21.059 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #2599
Zitat von Landegaard im Beitrag #2598
Gruselig, die "Analyse" von Löw...

Analyse?




Wir haben wahnsinnig viele intensive Gespräche geführt. Lahm ist doof, wir haben ja wahnsinnig viele Erfolge gehabt.

Na dann...



nach oben springen

#2602

RE: Lahm

in Forum Interna 21.07.2018 16:57
von Nadine | 3.633 Beiträge

Lahm hat ja offen zugegeben, dass das Motiv seiner öffentlichen Kritik der Versuch sei, sich selbst ins Gespräch für eine Funktion beim DFB zu bringen. Immerhin ist er eine ehrliche Haut. Das ist schon mal viel wert in einem solchen Umfeld.


zuletzt bearbeitet 21.07.2018 16:57 | nach oben springen

#2603

RE: Lahm

in Forum Interna 21.07.2018 19:33
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #2602
Lahm hat ja offen zugegeben, dass das Motiv seiner öffentlichen Kritik der Versuch sei, sich selbst ins Gespräch für eine Funktion beim DFB zu bringen. Immerhin ist er eine ehrliche Haut. Das ist schon mal viel wert in einem solchen Umfeld.

Ein äußerst kluger Schachzug ... seine potientiellen Kollegen in spe, erst einmal ins Gesicht zu spuken. Ich würde mich auf den kleinen Scheisser freuen, wäre ich im DFB Präsidium.

Lahm überschätzt sich und seine menschlichen Fähigkeiten. Der kollegiale Umgang von Löw ist sicher nicht das Hauptproblem - Lahms Hauptproblem ist, dass der süße knudelige Bub, seine Binde (und das völlig zu Recht) an Neuer verloren hat und immer noch gekränkt ist.



zuletzt bearbeitet 21.07.2018 19:35 | nach oben springen

#2604

RE: Lahm

in Forum Interna 21.07.2018 19:35
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Landegaard im Beitrag #2601
Wir haben wahnsinnig viele intensive Gespräche geführt. Lahm ist doof, wir haben ja wahnsinnig viele Erfolge gehabt.

Na dann...


Ok, das ist in der Tat eine ausführliche Analyse.
Alles klar, dann setze ich gleich mal ein Fuffi auf Deutschland als Europameister 2020.


nach oben springen

#2605

RE: Lahm

in Forum Interna 21.07.2018 19:38
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2600
Aber er hat zu allen Fragen eine passende Antwort!TV-Interview (sinngemäß aus dem Gedächtnis):Herr Lahm, wie finden sie das Abschneiden der deutschen Mannschaft?"Ich bin überzeugt davon, dass Jogi Löw seinen kollegialen Führungsstil der letzten Jahre ändern muss"Was würden Sie anders machen?"Ich bin überzeugt davon, dass Jogi Löw seinen kollegialen Führungsstil der letzten Jahre ändern muss"Was muss der DFB in Zukunft anders machen?"Ich bin überzeugt davon, dass Jogi Löw seinen kollegialen Führungsstil der letzten Jahre ändern muss"

Ich muss zugeben, er hat doch mehr drauf als ich dachte. Er hat das Zeug zur Kanzlerin
(wir müssen eine gemeinsame europäische Lösung finden)


nach oben springen

#2606

RE: Lahm

in Forum Interna 21.07.2018 19:49
von ghassan (gelöscht)
avatar

@Nadine Achtung ... Vorwarnung.

Kehrwoche erledigt, Straße gefegt, Auto gewaschen Rasen gemäht, kurz meinen samstäglichen Pflichten als Baden Württemberger bin ich nachgekommen.
Das heißt, ich werde mir jetzt eine Flasche ... Nein, kein Trollinger mit Lemberger, den Schrott trinken nur Auswärtige, sondern einen guten alten Blanton's Straight aufmachen.
Das bedeutet, dass, falls ich heute abend noch das Bedürfnis verspüre, hier etwas zu schreiben - ich unter Umständen "betrunkener als sonst auch" sein könnte, da der edle Tropfen rund 64,5% Alkohol enthält.

Das ist ein kostenloser Service von mir nur für Sie, um Ihnen die Frage nach dem Zustand meines Alkoholkonsums zu ersparen.

:) & :-*



zuletzt bearbeitet 21.07.2018 19:50 | nach oben springen

#2607

RE: Lahm

in Forum Interna 21.07.2018 19:58
von Nadine | 3.633 Beiträge

Verschwörungstheoretiker behaupteten schon vor Jahren, Lahm und Löw hätten eine sexuelle Vorliebe für das eigene Geschlecht und der Rauswurf des einst besten Torhüters Timo Hillebrandt, dem man ähnliche Vorlieben unterstellte, habe mit gewissen erotischen Turbulenzen innerhalb der Nationalelf zu tun gehabt. Statistisch betrachtet müssten wenigstens 2 Spieler aus dem erweiterten Kreis homosexuell sein. Das öffentliche Denkverbot bei diesem Thema erschwert vieles.


nach oben springen

#2608

RE: Lahm

in Forum Interna 21.07.2018 20:17
von Nadine | 3.633 Beiträge

....


zuletzt bearbeitet 21.07.2018 20:19 | nach oben springen

#2609

RE: Lahm

in Forum Interna 21.07.2018 20:17
von Nadine | 3.633 Beiträge

.......


zuletzt bearbeitet 21.07.2018 20:18 | nach oben springen

#2610

RE: Lahm

in Forum Interna 21.07.2018 20:18
von Nadine | 3.633 Beiträge

ghassan

Ich trinke eigentlich nur deutschen Weißwein. Warum ich heute Württemberger Trollinger bei Rewe kaufte, muss an Ihren telepathischen Fähigkeiten liegen.
😂

Das ist unser Stammlokal:

https://www.vinum-frankfurt.de/de/vinum


nach oben springen

#2611

RE: Lahm

in Forum Interna 21.07.2018 20:35
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #2610
Das ist unser Stammlokal: https://www.vinum-frankfurt.de/de/vinum


Wenn Sie das nächste mal vorbeischauen, sagen Sie dem Wirt einen schönen Gruß, dass er seine Webseite überarbeiten lassen muss, wenn er nicht abgemahnt werden will.
Die Seite lädt Schriften von Fremdservern nach, nutzt Google Analytiks und andere Google Dienste. Wieso der Webentwickler googlemap implementierte ohne die Dienste zu nutzen, wird wohl sein Geheimnis bleiben.

Kurz, es muss laut der DSGVO ein Hinweis auf die gesetzten Cookies erscheinen und die DSGVO muss, gut sichtbar ohne extra scrollen zu müssen mit einem Klick erreichbar sein.
Darf nicht unter einem Menupunkt versteckt werden - auch kein mouseover Menu.

Ansonsten mag ich Kellergewölbe und habe irgendwie das Gefühl, den Laden schon einmal besucht zu haben.



zuletzt bearbeitet 21.07.2018 20:37 | nach oben springen

#2612

RE: Lahm

in Forum Interna 21.07.2018 20:39
von Nadine | 3.633 Beiträge

Mach ich.
Danke für die Info.


nach oben springen

#2613

RE:

in Forum Interna 21.07.2018 21:16
von Nante | 10.428 Beiträge

Mein Chefhistoriker ist wohl mal wieder im Urlaub.......) Anstatt sich ums Forum zu kümmern.


nach oben springen

#2614

RE: Lahm

in Forum Interna 21.07.2018 22:39
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #2606
...Das ist ein kostenloser Service von mir nur für Sie, um Ihnen die Frage nach dem Zustand meines Alkoholkonsums zu ersparen. :) & :-*
Aha, jetzt, da man weiß, dass sie gut f.... (laut eigener Aussage), da gibt es plötzlich Sonderservice!



nach oben springen

#2615

RE: Lahm

in Forum Interna 21.07.2018 22:51
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #2610
ghassan

Ich trinke eigentlich nur deutschen Weißwein. Warum ich heute Württemberger Trollinger bei Rewe kaufte, muss an Ihren telepathischen Fähigkeiten liegen.
😂

Das ist unser Stammlokal:

https://www.vinum-frankfurt.de/de/vinum

Sieht wirklich einladend aus.



zuletzt bearbeitet 21.07.2018 22:51 | nach oben springen

#2616

RE: Lahm

in Forum Interna 21.07.2018 22:55
von Nadine | 3.633 Beiträge

Da haben Sie etwas falsch verstanden, Dilgerle. Aus dem Alter bin ich raus.
😘


nach oben springen

#2617

RE: süffeln

in Forum Interna 21.07.2018 23:17
von Nadine | 3.633 Beiträge

Unser Tisch ist immer derselbe. Gallerie, 1. Foto, oberster Tisch rechts. Die Chefin bekommt immer leuchtende Augen, wenn wir kommen. Sie verdient gut an uns. Es sei denn, es ist eine größere Gruppe Japaner da. Besoffen sind die unausstehlich.
🙂


nach oben springen

#2618

RE: Lahm

in Forum Interna 22.07.2018 08:50
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #2616
Da haben Sie etwas falsch verstanden, Dilgerle. Aus dem Alter bin ich raus.
😘

Ich habe "dumm f.... gut" als diesbezügliche Eigenreklame verstanden. Daher auch mein Vorwurf der Angeberei. ;-)
(Meine angeborene Böswilligkeit ließ keine andere Interpretation zu!")



nach oben springen

#2619

RE: Lahm

in Forum Interna 22.07.2018 09:41
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2614
Aha, jetzt, da man weiß, dass sie gut f.... (laut eigener Aussage), da gibt es plötzlich Sonderservice!


Mist ... ertappt.

But it's only chemistry


nach oben springen

#2620

RE: schnackseln

in Forum Interna 22.07.2018 12:17
von Nadine | 3.633 Beiträge

Bergmann

Meine f....Bemerkung war Ironie. Ihre Antwort deutete ich auch als diese. Meine nächste Antwort war auch Ironie.


nach oben springen

#2621

RE: schnackseln

in Forum Interna 22.07.2018 13:57
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #2620
Bergmann

Meine f....Bemerkung war Ironie. Ihre Antwort deutete ich auch als diese. Meine nächste Antwort war auch Ironie.

Aufgrund mancher Ihrer sehr schwachen auf verschiedene Foristen persönlich gemünzten Beiträge habe ich es nicht gleich als Ironie erkannt, sondern als Eingeständnis gewertet (dumm...), das mit dem Hinweis auf eine andere Geschicklichkeit (f.... gut) relativiert werden sollte. ;-)



nach oben springen

#2622

RE: schnackseln

in Forum Interna 22.07.2018 14:09
von Nadine | 3.633 Beiträge

Da ich in bestimmten Dingen nicht so empfindlich bin, habe ich das Attribut dumm, das Sie mir hinwarfen, halt angenommen. Ich weiß ja eh, dass ich die Beste bin. Ganz knapp vor Marlies.
😎


nach oben springen

#2623

RE: schnackseln

in Forum Interna 22.07.2018 14:22
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #2622
Da ich in bestimmten Dingen nicht so empfindlich bin, habe ich das Attribut dumm, das Sie mir hinwarfen, halt angenommen. Ich weiß ja eh, dass ich die Beste bin. Ganz knapp vor Marlies.
😎

Falls Sie keinen Spaß verstehen, dann dürfen Sie es auch annehmen... :-)



zuletzt bearbeitet 22.07.2018 18:00 | nach oben springen

#2624

RE: schnackseln

in Forum Interna 22.07.2018 16:12
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2621
Aufgrund mancher Ihrer sehr schwachen auf verschiedene Foristen persönlich gemünzten Beiträge habe ich es nicht gleich als Ironie erkannt, sondern als Eingeständnis gewertet (dumm...), das mit dem Hinweis auf eine andere Geschicklichkeit (f.... gut) relativiert werden sollte. ;-)

Bei Damen sollst du fein
Gar niemals nicht ironisch sein.

Willhelm Busch


nach oben springen

#2625

RE: schnackseln

in Forum Interna 22.07.2018 18:01
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #2624
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #2621
Aufgrund mancher Ihrer sehr schwachen auf verschiedene Foristen persönlich gemünzten Beiträge habe ich es nicht gleich als Ironie erkannt, sondern als Eingeständnis gewertet (dumm...), das mit dem Hinweis auf eine andere Geschicklichkeit (f.... gut) relativiert werden sollte. ;-)

Bei Damen sollst du fein
Gar niemals nicht ironisch sein.

Willhelm Busch


Der Gast, und ist er noch so schlecht,
er wird geehrt, es ist sein Recht.
Ebenfalls



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
nahal, Indo_HS

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 445 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323590 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Indo_HS, Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen