#13776

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 12:43
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
na, ich habe Ovadia als Idioten bezeichnet. Das ist genau so tolerant, wie ich Sie als ***** bezeichnet habe, nur ohne Sternchen.
Ich sage es nochmal:
Für ihre Halluzinationen sind sie allein verantwortlich.

Der Spon hat nicht umsonst die " Vorschau " eingeführt .
Da können sogar 5-Sterne Foristen lesen , was sie verzapfen und es sich eventuell nochmal überlegen ob sie ihren Erguss wirklich durch das Netz schicken wollen .


nach oben springen

#13777

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 12:46
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal Damit LeaS wieder etwas zu beissen hat, einen dritten Bericht einer arabischen Zeitung innerhalb dreier Tage:
"The Lebanon-based Shi'ite militant group Hezbollah and the Syrian army have initiated a significant military cooperation in joint preparation for the possibility of a future armed conflict with Israel, the Kuwaiti daily al-Rai reported on Monday."
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...israel-1.311053
Die Foristin kann wieder implizieren, das wären Israel-gestreute Nachrichten sein, um die Vrehandlungen zu stören.

Wie gut , dass Sie für andere implizieren .
Warum schreiben Sie eigentlich nicht auch für andere , dann sind Sie ganz allein hier .


nach oben springen

#13778

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 12:50
von nahal
avatar


Zitat von: guylux 
Wie gut , dass Sie für andere implizieren .
Warum schreiben Sie eigentlich nicht auch für andere , dann sind Sie ganz allein hier .


Schreiben allein genügt nicht. Man sollte auch lesen. Warum fangen Sie nicht endlich damit an? Lesen Sie die Beiträge der Foristin, bevor Sie weiter Unsinn schreiben. Die Messlatte Ihrer Überforderung kann doch nicht so niedrig sein.


nach oben springen

#13779

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 12:56
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Schreiben allein genügt nicht. Man sollte auch lesen. Warum fangen Sie nicht endlich damit an? Lesen Sie die Beiträge der Foristin, bevor Sie weiter Unsinn schreiben. Die Messlatte Ihrer Überforderung kann doch nicht so niedrig sein.

Vielleicht wären Sie so liebenswert , die inkriminierten Beiträge der Foristin zu verlinken .
Sie scheinen ja genau zu wissen wovon Sie reden .


nach oben springen

#13780

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 12:56
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Vielleicht macht er den gleichen Fehler wie Benedikt aka Ratzinger:
Er spricht hoch-theologisch, die Leser sind aber Laien.
Es ist immer ein Problem, wenn Theologen sich in aktuell-politischen Debatten einmischen.
Die können nur mißverstanden werden.

Na ja, so "hochtheologisch" sind Ovadias Aussagen nicht. Und soweit ich weiß, hat Papst Benedikt auch nicht das Töten von Menschen gepredigt oder das Abschlachten von Kindern. Ganz im Gegenteil...

Was sagst du denn zu dem "Juden-Gen", das Sarrazin jetzt ausgemacht hat? Hassprediger ist wohl der falsche Ausdruck für ihn, rassistischer Dummschwätzer trifft's wohl eher...



nach oben springen

#13781

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 13:00
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: Maga 
Na ja, so "hochtheologisch" sind Ovadias Aussagen nicht. Und soweit ich weiß, hat Papst Benedikt auch nicht das Töten von Menschen gepredigt oder das Abschlachten von Kindern. Ganz im Gegenteil...
Was sagst du denn zu dem "Juden-Gen", das Sarrazin jetzt ausgemacht hat? Hassprediger ist wohl der falsche Ausdruck für ihn, rassistischer Dummschwätzer trifft's wohl eher...

Sarrazin ist ein Dummschwätzer , Ovadia ist ein Volksverhetzer .
Nur unser Herr Doktor sieht da keinen Unterschied .


nach oben springen

#13782

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 13:08
von nahal
avatar


Zitat von: Maga 

Was sagst du denn zu dem "Juden-Gen", das Sarrazin jetzt ausgemacht hat? Hassprediger ist wohl der falsche Ausdruck für ihn, rassistischer Dummschwätzer trifft's wohl eher...


1) Sarazin hat das nicht "ausgemacht".
2) Ob´s mir oder Dir gefällt oder nicht:
Es gibt eindeutige Untersuchungen, die nachweisen, dass russische Juden, die seit über 1500 Jahren in Russland leben, mit den nicht-jüdischen Nachbarn überhaupt nicht genetisch verwandt sind.
Was aber auch festgestellt wurde: Sie sind aber sehr eng mit Juden aus Algerien und Marrokko genetisch verbunden.
Auch eine starke genetische Verwandschaft von Juden mit Palästinensern ist eindeutig festgestellt worden. Gleichzeitig aber, sowohl Juden als auch Palästinenser haben kaum genetsiche Verwandschaft mit den arabischen Völker.


Das alles hat NICHTS mit "gut" oder "schlecht" zu tun, es ist nur eine wissenschaftliche Tatsache.


nach oben springen

#13783

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 13:18
von nahal
avatar


Zitat von: nahal 

Das alles hat NICHTS mit "gut" oder "schlecht" zu tun, es ist nur eine wissenschaftliche Tatsache.


Hier aber, lieber Maga, DER BEWEIS, der uns erklärt, warum wir beide so gerne streiten:
genetische Nähe!!! :-))))

"Jews worldwide share genetic ties

But analysis also reveals close links to Palestinians and Italians."

http://www.nature.com/news/2010/100603/f...s.2010.277.html

Ich hoffe, Du kannst das verkraften. :-))))


nach oben springen

#13784

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 13:55
von VK64
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Nicht DIE Rabbis haben da Geburtshilfe geleistet, sondern eine verschwindend geringe Minderheit. In Tel Aviv können Sie ein eindrucksvolles öffentliches Mahnmahl om Ort des Mordes an Rabin sehen. Wo sind in Gaza oder den Westbanks Mahnmale für die Opfer der islamistischen Prediger?
Ich schreibe das wahrlich nicht, um aufzurechnen, ich schreibe das nur um Ihnen zu zeigen, wei wenig hilfreich Ihre oben demonstrieret Darstellung ist, den auf dieser Ebene kann es nichts geben als einen Schlagabtausch, nicht aber einen Dialog.


Wir können gerne einen Dialog führen. Dann sollten Sie allerdings mit der Verharmlsung, ja Verniedlichung des rechtsradikalen Potenzials in Israel aufhören.

"Vor aller Augen - und doch verdrängt und deswegen nahezu unbeachtet - hat sich in Israel, dem einzigen demokratischen Rechtsstaat des Nahen Ostens, eine extreme Rechte organisiert, deren Anhang ein Polizeioffizier auf "100 000 bis 150 000 Köpfe" schätzt - nicht wenig in einer Bevölkerung von 4,5 Millionen Juden."
das war- nebenbei gesagt- 1995.
Habe nirgendwo gelesen, dass es weniger geworden sind.

Mit Ihrer Argumentation werden die Neonazis- und, mit Verlaub, diejenigen, über die wir hier reden,sind genauso einzuorndnen- in deutschland verharmlost.
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,110699,00.html
http://www.livenet.ch/themen/glaube/theo...hud_olmert.html


nach oben springen

#13785

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 14:06
von Maga
avatar


Zitat von: nahal 
Ich hoffe, Du kannst das verkraften. :-))))

Nur schwer. :-))) Es erklärt aber, warum Israelis, Palästinenser und Italiener so bescheuerte politische Führungen haben. :-))


nach oben springen

#13786

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 14:10
von VK64
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Wens's genehm ist, dann lesen Sie mal nach, was ich zum Thema West-Banks geschrieben habe. Selbstverständlich wird "zum Vergleich" von Gaza geredet, denn dort hat Hamas die Macht uneingeschränkt in der Hand - ein auch für Blinde erkennbarer Unterschied zu einer 11-Sitze-Partei und darin einem hasstriefenden alten Mann.

Erstens sind es 12 Sitze, ansonsten fast zehn Prozent. und,. es gibt ja auch noch vier weitere rechtsradikale Parteien in der israelischen Regierung.(mit 30 ministern und sieben Vizeministern!, http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,616612,00.html)

Man kann auch mit 12 Sitzen eine Regierungskoalition vor sich hertreiben.
Und, was dieser Herr ideologisch von sich gibt, ist ja durchaus mit der Charta der Hamas zu vergleichen. So offen und zielgerichtet hat nicht einmal Ahmadinedschad seine Antipathien formuliert.

Wenn also die Partei, die doch stark von diesem Herrn dominiert wird, in der israelischen regierung sitzt, darf man sich nun nicht beschweren, wenn irgendwann einmal ein Typ wie Herr Ahmadinedschad zum Vorsitzenden eines Ausschusses für Antisemitismusfragen berufen wird.


nach oben springen

#13787

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 14:10
von nahal
avatar


Zitat von: Maga 
Nur schwer. :-))) Es erklärt aber, warum Israelis, Palästinenser und Italiener so bescheuerte politische Führungen haben. :-))


Du Rassist!!!!!


nach oben springen

#13788

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 14:17
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: guylux 
Sarrazin ist ein Dummschwätzer , Ovadia ist ein Volksverhetzer .
Nur unser Herr Doktor sieht da keinen Unterschied .

Vielleicht ist er ja der gleichen Meinung wie dieser Artikel

Zitat
Any bastard can be a rabbi
.....Some 30 years ago, the Hebrew slogan was coined: "Medinat halakha - halkha hamedina," which means more or less that if Israel becomes a state governed by Jewish law, that will be the end of the state. Is the end near? It is coming. ............


nach oben springen

#13789

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 14:19
von Leto_II. | 27.813 Beiträge


Zitat von: Maga Was sagst du denn zu dem "Juden-Gen", das Sarrazin jetzt ausgemacht hat? Hassprediger ist wohl der falsche Ausdruck für ihn, rassistischer Dummschwätzer trifft's wohl eher...


Waren das nicht israelische Wissenschaftler, die über die Mitochondrien-DNA versuchen, jüdische Abstammuung nachzuweisen? Ich meine, ich habe da mal was gelesen.


nach oben springen

#13790

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 14:24
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: nahal Damit LeaS wieder etwas zu beissen hat, einen dritten Bericht einer arabischen Zeitung innerhalb dreier Tage:
"The Lebanon-based Shi'ite militant group Hezbollah and the Syrian army have initiated a significant military cooperation in joint preparation for the possibility of a future armed conflict with Israel, the Kuwaiti daily al-Rai reported on Monday."
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...israel-1.311053
Die Foristin kann wieder implizieren, das wären Israel-gestreute Nachrichten sein, um die Vrehandlungen zu stören.



Ich wollte ja eigentlich nicht auf Ihre Spielchen eingehen, aber glauben Sie mir, in Zeiten der Meinungsfreiheit ist es sogar mir erlaubt, zu äussern, dass ich um die Friedensgespräche bange.
Die Palästinenser haben bei einem Frieden nichts zu verlieren. Die rassistischen Siedler aber sehr wohl.

Was allerdings eine evtl. Zusammenarbeit der Syrer mit den Libanesen angeht, so ist das allein deren Sache. Falls der Staat Israel sich dadurch irgendwie bedroht fühlen sollte, wäre es nur ein weiterer Grund endlich die besetzten Gebiete zu räumen.


nach oben springen

#13791

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 14:44
von nahal
avatar


Zitat von: Lea S. 
Ich wollte ja eigentlich nicht auf Ihre Spielchen eingehen, aber glauben Sie mir, in Zeiten der Meinungsfreiheit ist es sogar mir erlaubt, zu äussern, dass ich um die Friedensgespräche bange.


Es kann sein, ich habe Ihre Aussagen wieder völlig mißverstanden:

Zitat von: guylux
"Solche Bemerkungen sind natürlich Wasser auf die Mühlen der Hizbollah und man muss sich fragen wozu sie gut sind ."

Zitat von LeaS
"Um einen erneuten Zwischenfall zu produzieren und die beginnenden Friedensgespräche zu torpedieren?"


Sie meinten das sicherlich als Kritik an die arabische Seite, deren Zeitungen, geballt, diese Nachrichten verbreiten.
Das habe ich mißverstanden.


nach oben springen

#13792

Provokanter, rassistischer Müll

in Politik 30.08.2010 14:47
von Indogermane_HS
avatar

"Our race is the Master Race!
We are divine gods on this planet!
We are as different from the inferior races as they are from insects!
In fact, compared to our race, other races are beasts and animals, cattle at best!
Other races are considered as human excrement!
Our destiny is to rule over the inferior races!
Our earthly kingdom will be ruled by our leader with a rod of iron!
The masses will lick our feet and serve us as our slaves!"

Menachem Begin (Israeli Prime Minister 1977-1983)


nach oben springen

#13793

RE: Provokanter, rassistischer Müll

in Politik 30.08.2010 14:56
von nahal
avatar


Zitat von: Indogermane_HS "Our race is the Master Race!
We are divine gods on this planet!
We are as different from the inferior races as they are from insects!
In fact, compared to our race, other races are beasts and animals, cattle at best!
Other races are considered as human excrement!
Our destiny is to rule over the inferior races!
Our earthly kingdom will be ruled by our leader with a rod of iron!
The masses will lick our feet and serve us as our slaves!"
Menachem Begin (Israeli Prime Minister 1977-1983)


http://begincenterdiary.blogspot.com/200...putedly-by.html

Der Forist scheint sich in Hass- und Rassismusinternetseiten zu tummeln.


nach oben springen

#13794

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 14:58
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: nahal 
Es kann sein, ich habe Ihre Aussagen wieder völlig mißverstanden:
Zitat von: guylux
"Solche Bemerkungen sind natürlich Wasser auf die Mühlen der Hizbollah und man muss sich fragen wozu sie gut sind ."
Zitat von LeaS
"Um einen erneuten Zwischenfall zu produzieren und die beginnenden Friedensgespräche zu torpedieren?"
Sie meinten das sicherlich als Kritik an die arabische Seite, deren Zeitungen, geballt, diese Nachrichten verbreiten.
Das habe ich mißverstanden.



Ich meine weder das eine, noch das Andere.
Ich stelle fest, dass es wohl nicht wenige Idioten auf allen Seiten gibt, die die Friedensgespräche gerne torpediert sehen wollen.
Da aber eine Seite - die israelischen Siedler - übermässig viel verlieren könnte, sehe ich die Torpedierer eher auf der Seite, ohne aber die andere Seite als Unschuldslämmer hinzustellen.

Dass es insgesamt sehr "unruhig" ist in der israelischen Politik zeigt ja auch dieses hier:

Zitat
Stalin's commissar in the PMO
The refusal by actors to perform in occupied territory is not delegitimization of the state, as the prime minister claims, but the expression of a legitimate and worthy position.
http://www.haaretz.com/print-edition/opi...he-pmo-1.310974


oder das?

Zitat
"Arabs, get out"
If the inciters succeed in expelling the Arab MKs from the Knesset, it will be the final straw. Forget justice: it's plain stupid… and frightening.
http://www.haaretz.com/opinion/arabs-get-out-1.308136



Neeeeeiiiiin, die Nachbarn rundherum haben überhaupt keinen Grund, der israelischen Politik mit Misstrauen zu begegnen und evt. eigene Wege der Kooperation zu suchen.


nach oben springen

#13795

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 15:01
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Leto_II. 
Waren das nicht israelische Wissenschaftler, die über die Mitochondrien-DNA versuchen, jüdische Abstammuung nachzuweisen? Ich meine, ich habe da mal was gelesen.

Kann ich bestätigen, habe ich auch gelesen, laut Genuntersuchung eines israelischen Labors sollen die Palis und Ilis eng verwandt sein.
Palis und Araber seien dagegen nicht verwandt.


nach oben springen

#13796

RE: Provokanter, rassistischer Müll

in Politik 30.08.2010 15:04
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: nahal 
http://begincenterdiary.blogspot.com/200...putedly-by.html
Der Forist scheint sich in Hass- und Rassismusinternetseiten zu tummeln.

Warum in die Ferne schweifen?

Zitat
Menachem Begin, der auch die Verantwortung für das Massaker von Deir Yasin vom 9. April 1948 an Arabern trug, wurde von den Briten als Terrorist gesucht. David Ben-Gurion verglich Begin 1963 mit Adolf Hitler, und Erich Fried verglich ihn 1982 aufgrund des Massakers mit Reinhard Heydrich.[2] Menachem Begin verteidigte auch später noch die systematische Ermordung von über 100 Palästinensern mit den Worten: „Das Massaker von Deir Jassin hatte nicht nur seine Berechtigung – ohne den ,Sieg‘ von Deir Jassin hätte es auch niemals einen Staat Israel gegeben.“[3] .... http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin



Ist ja nicht so, als ob Sie das alles nicht wüssten, aber andere in die Ecke von Rassisten zu stellen ist natürlich der Sache wegen notwendig. Die Rassisten der eigenen Gesinnung würde man gerne reinwaschen.


nach oben springen

#13797

RE: Provokanter, rassistischer Müll

in Politik 30.08.2010 15:08
von nahal
avatar


Zitat von: Lea S. 

Ist ja nicht so, als ob Sie das alles nicht wüssten, aber andere in die Ecke von Rassisten zu stellen ist natürlich der Sache wegen notwendig. Die Rassisten der eigenen Gesinnung würde man gerne reinwaschen.


Vielleicht schauen Sie sich mal an, aus welchen Seiten dieses "Zitat" stammt.

Auch Ihre weiteren Hassergüsse ändern nichts daran, dass Begin vernatwortlich für die gewaltsame Räumung der Siedlungen im Sinai (Yamit) und für den historischen Friedensvertrag mit Ägypten. Er hat sogar den Nobelpreis dafür erhalten.
Hoffen wir, dass Netanjahu und Abbas auch den Friedennobelpreis erhalten.


nach oben springen

#13798

RE: Provokanter, rassistischer Müll

in Politik 30.08.2010 15:29
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: nahal 
Vielleicht schauen Sie sich mal an, aus welchen Seiten dieses "Zitat" stammt.
Auch Ihre weiteren Hassergüsse ändern nichts daran, dass Begin vernatwortlich für die gewaltsame Räumung der Siedlungen im Sinai (Yamit) und für den historischen Friedensvertrag mit Ägypten. Er hat sogar den Nobelpreis dafür erhalten.
Hoffen wir, dass Netanjahu und Abbas auch den Friedennobelpreis erhalten.


Sie täuschen sich, bzw. Sie möchten gerne die andren täuschen. Egal woher das Zitat stammt, es war Begins Denkungsweise zu jener Zeit.
Dass er dann später etwas anders dachte, spielt dabei wohl keine Rolle, dass Unglück war bereits geschehen.

Den Friedensnobelpreis dürfen die gerne bekommen, nach getaner Arbeit!



zuletzt bearbeitet 30.08.2010 15:34 | nach oben springen

#13799

RE: Provokanter, rassistischer Müll

in Politik 30.08.2010 15:33
von nahal
avatar


Zitat von: Lea S. 
Sie täuschen sich,l bzw. Sie möchten gerne die andren täuschen. Egal woher das Zitat stammt, es war Begins Denkungsweise zu jener Zeit.



Nein, es war nicht seine "Denkunsweise" sondern Ihre und des Kretins, der das hier gepostet hat.
Dass Sie so etwas, das nach "Die Weisen von Zion" stinkt noch verteidigen........


nach oben springen

#13800

RE: Provokanter, rassistischer Müll

in Politik 30.08.2010 15:41
von Lea S. | 14.199 Beiträge


Zitat von: nahal 
Nein, es war nicht seine "Denkunsweise" sondern Ihre und des Kretins, der das hier gepostet hat.
Dass Sie so etwas, das nach "Die Weisen von Zion" stinkt noch verteidigen........

Ändern Sie doch endlich Wikipedia!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 437 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323601 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Corto, Landegaard, Leto_II., nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen