#13751

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 29.08.2010 22:54
von VK64
avatar


Zitat von: nahal 
Sie müssen nichtjeden Idioten zitieren.
Es wäre besser Sie hätten den Zuständigen, dh den Ministerpräsidenten zitieren können.
"We can reach a stable peace for us and our children"
http://www.jpost.com/

Entschuldigung, die Shas-Partei sitzt nicht in der israelischen Regierung? Wurde sie von den israelis nicht auch mit dem daztugehörigen Stimmenpotenzial ausgestattet?

Dass dieser Mann ein Idiot ist, ist unstrittig, aber macht es das weniger schlimm? Nun kennen wir also die Charta der Shas-Partei, die sich von der so gerne ins Feld geführten Chara der Hamas nicht sonderlich- bis auf die "Zielgruppe"- unterscheidet.


nach oben springen

#13752

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 29.08.2010 23:02
von vk64
avatar


Zitat von: Hans Bergman 
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,714442,00.html
Ob das wohl der Uropa von Ingeborg ist?


Zitat von: NI 
Ob das wohl Ihr Uropa ist:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...%26tbs%3Disch:1

Wissen Sie, NI, Sie haben schon lange den Boden dessen verlassen, was hier in diesem Forum noch zugemutet werden kann. Nun glauben Sie, da Ihre Beiträge ohnehin nur noch mit einem müden Lächeln quittiert werden, ein wenig an Bedeutung zu gewinnen, wenn Sie derartige Vergleiche ziehen.

Natürlich, Ihre Beiträge sind nutzlos und tragen nichts zum Erkenntnisgewinn bei, Sie sind eine notorische Querulantin übelsterprimitivster Sorte, die sich ausschließlich des Mittels übelster perönlicher und auch volksverhetzender Beleidigungen bedient.

Ich bewundere Herrn Bergmann für seine Großmütigkeit, dass er Ihnen nicht längst die Justizbehörden auf den Hals geschickt hat.

Aber, vielleicht ist es gar nicht sein Großmut, sondern sein Realismus, denn, liest man Ihre "Beiträge", kann man nur zu dem Ergebnis kommen, dass Sie nicht zurechnungsfähig sind und daher auch nicht entsprechend belangt werden können.


nach oben springen

#13753

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 29.08.2010 23:06
von VK64
avatar


Zitat von: hans-werner degen 
Nur das bei den bösen alten Männern des Islam die Worte in Taten umgesetzt werden (bzw versucht wird dies zu tun)

Ja klar, der Mörder von Hebron ist aber in deren ugen genauso wie der Mördervon Rabin vom Himmel geschickt worden- nur, dass die Rabbis da ein bischen geburtshilfe geleistet haben.


nach oben springen

#13754

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 00:16
von nahal
avatar


Zitat von: VK64 

Dass dieser Mann ein Idiot ist, ist unstrittig, aber macht es das weniger schlimm?


Nein.


nach oben springen

#13755

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 00:42
von NI (gelöscht)
avatar


Zitat von: 

Zitat von: VK64

Wissen Sie, NI, Sie haben schon lange den Boden dessen verlassen, was hier in diesem Forum noch zugemutet werden kann. Nun glauben Sie, da Ihre Beiträge ohnehin nur noch mit einem müden Lächeln quittiert werden, ein wenig an Bedeutung zu gewinnen, wenn Sie derartige Vergleiche ziehen.

Natürlich, Ihre Beiträge sind nutzlos und tragen nichts zum Erkenntnisgewinn bei, Sie sind eine notorische Querulantin übelsterprimitivster Sorte, die sich ausschließlich des Mittels übelster perönlicher und auch volksverhetzender Beleidigungen bedient.

Ich bewundere Herrn Bergmann für seine Großmütigkeit, dass er Ihnen nicht längst die Justizbehörden auf den Hals geschickt hat.

Aber, vielleicht ist es gar nicht sein Großmut, sondern sein Realismus, denn, liest man Ihre "Beiträge", kann man nur zu dem Ergebnis kommen, dass Sie nicht zurechnungsfähig sind und daher auch nicht entsprechend belangt werden können.



Wie oft wollen Sie Ihre massiven psychischen Probleme eigentlich noch belegen?



zuletzt bearbeitet 30.08.2010 00:42 | nach oben springen

#13756

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 02:03
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: VK64 
Entschuldigung, die Shas-Partei sitzt nicht in der israelischen Regierung? Wurde sie von den israelis nicht auch mit dem daztugehörigen Stimmenpotenzial ausgestattet?
Dass dieser Mann ein Idiot ist, ist unstrittig, aber macht es das weniger schlimm? Nun kennen wir also die Charta der Shas-Partei, die sich von der so gerne ins Feld geführten Chara der Hamas nicht sonderlich- bis auf die "Zielgruppe"- unterscheidet.

Vielleicht sollten Sie sich doch etwas genauer mit "Shas" auseinandersetzen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Shas
Ganz gewiss bin ich kein Anhänger von Shas. Sie überinterpretieren jedoch recht einseitig. Die Partei hält ganze 11 Sitze in der Knessetz und gewiss ist sie auch in der derzeitigen Regierung. Gewiss muss "Bibi" auf Shas Rücksicht nehmen. Das ist jedoch ein gravierender Unterschied zu Hamas als Pendant zu den "Religiösen", die allein in Gaza die Macht ausübt (von regieren mag man da kaum sprechen) und anders als es der Shas möglich ist, jede Opposition gewaltsam unterdrückt. Nicht nur das, Hamas dominiert und kontrolliert das TV in Gaza sowie sämtliche Medien einschliesslich der Nicht-palästinensischen Berichterstatter, die nur mir von Hamas autorisierten Kamerera- und Aufnahmeteams in Gaza drehen dürfen. Shas andererseits kontrolliert weder die Regierung noch die Medien in Israel, Shas übt auch keine Polizeigewalt aus.



nach oben springen

#13757

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 02:10
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: VK64 
Ja klar, der Mörder von Hebron ist aber in deren ugen genauso wie der Mördervon Rabin vom Himmel geschickt worden- nur, dass die Rabbis da ein bischen geburtshilfe geleistet haben.

Nicht DIE Rabbis haben da Geburtshilfe geleistet, sondern eine verschwindend geringe Minderheit. In Tel Aviv können Sie ein eindrucksvolles öffentliches Mahnmahl om Ort des Mordes an Rabin sehen. Wo sind in Gaza oder den Westbanks Mahnmale für die Opfer der islamistischen Prediger?
Ich schreibe das wahrlich nicht, um aufzurechnen, ich schreibe das nur um Ihnen zu zeigen, wei wenig hilfreich Ihre oben demonstrieret Darstellung ist, den auf dieser Ebene kann es nichts geben als einen Schlagabtausch, nicht aber einen Dialog.



nach oben springen

#13758

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 07:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Vielleicht sollten Sie sich doch etwas genauer mit "Shas" auseinandersetzen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Shas
Ganz gewiss bin ich kein Anhänger von Shas. Sie überinterpretieren jedoch recht einseitig. Die Partei hält ganze 11 Sitze in der Knessetz und gewiss ist sie auch in der derzeitigen Regierung. Gewiss muss "Bibi" auf Shas Rücksicht nehmen. Das ist jedoch ein gravierender Unterschied zu Hamas als Pendant zu den "Religiösen", die allein in Gaza die Macht ausübt (von regieren mag man da kaum sprechen) und anders als es der Shas möglich ist, jede Opposition gewaltsam unterdrückt. Nicht nur das, Hamas dominiert und kontrolliert das TV in Gaza sowie sämtliche Medien einschliesslich der Nicht-palästinensischen Berichterstatter, die nur mir von Hamas autorisierten Kamerera- und Aufnahmeteams in Gaza drehen dürfen. Shas andererseits kontrolliert weder die Regierung noch die Medien in Israel, Shas übt auch keine Polizeigewalt aus.


Wie wohl der Zulauf der Shas wäre, wenn in Israel regelmässig von palästinensischen Kampfhubschraubern Mitglieder der Shas gezielt getötet werden würden?
Vorrausgesetzt Israel besäße nichts Fliegbares ausser ein paar alten "handmade Raketen".
Wie wäre der Zulauf zu der Shas, wenn Israel ohne richtig ausgebildetes und richtig ausgerüstetes Militär, regelmäßg Opfer von Aktionen der 3. stärksten Armee wäre, die willkürlich Kinder, Frauen und Alte tötet?
90% oder höher?


nach oben springen

#13759

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 09:51
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: GeorgeF 
Vielleicht sollten Sie sich doch etwas genauer mit "Shas" auseinandersetzen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Shas
Ganz gewiss bin ich kein Anhänger von Shas. Sie überinterpretieren jedoch recht einseitig. Die Partei hält ganze 11 Sitze in der Knessetz und gewiss ist sie auch in der derzeitigen Regierung. Gewiss muss "Bibi" auf Shas Rücksicht nehmen. Das ist jedoch ein gravierender Unterschied zu Hamas als Pendant zu den "Religiösen", die allein in Gaza die Macht ausübt (von regieren mag man da kaum sprechen) und anders als es der Shas möglich ist, jede Opposition gewaltsam unterdrückt. Nicht nur das, Hamas dominiert und kontrolliert das TV in Gaza sowie sämtliche Medien einschliesslich der Nicht-palästinensischen Berichterstatter, die nur mir von Hamas autorisierten Kamerera- und Aufnahmeteams in Gaza drehen dürfen. Shas andererseits kontrolliert weder die Regierung noch die Medien in Israel, Shas übt auch keine Polizeigewalt aus.

Wenn's genehm ist , wird immer nur von Gaza geredet !
Es gibt auch noch die Westbank , aber wenn die nicht zum Vergleich passt , wird sie halt unterschlagen .
Fakt ist : was dieser religiöse Idiot von sich gibt , unterscheidet sich kaum von der Charta der Hamas und ist Volksverhetzung im übelsten Stil . Und was macht ein demokratischer Staat Israel dagegen : NICHTS !.


nach oben springen

#13760

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 09:59
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Wenn's genehm ist , wird immer nur von Gaza geredet !
Es gibt auch noch die Westbank , aber wenn die nicht zum Vergleich passt , wird sie halt unterschlagen .
Fakt ist : was dieser religiöse Idiot von sich gibt , unterscheidet sich kaum von der Charta der Hamas und ist Volksverhetzung im übelsten Stil . Und was macht ein demokratischer Staat Israel dagegen : NICHTS !.

Was dieser Rabbi sagt, ist de facto Volksverhetzung. Nur sind in demokratischen Staaten die Regelungen bzgl. der Meinungs- und Redefreiheit unterschiedlich. Mit anderen Worten: Es kommt darauf an, ob in diesem Fall eine Volksverhetzung auch de iure besteht.

Was "Bibi" betrifft: Er hat sich ja davon distanziert. Ich denke, man muss nicht von ihm erwarten, seine Koalition wegen der Äußerungen eines alten Mannes zu gefährden.



nach oben springen

#13761

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 10:06
von nahal
avatar


Zitat von: guylux 

Fakt ist : was dieser religiöse Idiot von sich gibt , unterscheidet sich kaum von der Charta der Hamas und ist Volksverhetzung im übelsten Stil . Und was macht ein demokratischer Staat Israel dagegen : NICHTS !.


Sie haben recht.
Das Problem ist, in Israel ist die Steinigung abgeschafft. Genau so wie in Deutschland.
Auch Sarazin lebt noch.
Wie in Deutschland, der Idiot wird in allen Medien scharf kritisiert, es gibt auch Anzeigen wegen Volksverhetzung.


nach oben springen

#13762

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 10:09
von nahal
avatar


Zitat von: Maga 
Ich denke, man muss nicht von ihm erwarten, seine Koalition wegen der Äußerungen eines alten Mannes zu gefährden.


Man stelle sich vor, Netanjahu hätte die Koallition deswegen platzen lassen. 3 Tage vor der Wiederaufnahme der Verhandlungen. Ich nehme an, LeaS hätte eine Meinung dazu geäußert. :-)


nach oben springen

#13763

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 10:22
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Sie haben recht.
Das Problem ist, in Israel ist die Steinigung abgeschafft. Genau so wie in Deutschland.
Auch Sarazin lebt noch.
Wie in Deutschland, der Idiot wird in allen Medien scharf kritisiert, es gibt auch Anzeigen wegen Volksverhetzung.

Der Sarrazin Vergleich ist doch wohl nicht ernst gemeint ?
Meines Wissens hat Herr Sarrazin nicht einer ganzen Ethnie den Tod angedroht und er will auch keine Babies töten lassen .
Dieser Rabbi sagt nicht viel anderes als der iranische Verrückte , etliche in seiner Partei verteidigen ihn auch noch .
Bin mal gespannt ob die Anzeigen Erfolg haben .


nach oben springen

#13764

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 10:27
von nahal
avatar


Zitat von: guylux 
Der Sarrazin Vergleich ist doch wohl nicht ernst gemeint ?


Ich meine das ernst:
Die Steinigung, Hexenverbrennung, Händeabhacken ist abgeschafft.


nach oben springen

#13765

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 10:35
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Man stelle sich vor, Netanjahu hätte die Koallition deswegen platzen lassen. 3 Tage vor der Wiederaufnahme der Verhandlungen. Ich nehme an, LeaS hätte eine Meinung dazu geäußert. :-)

Man kann die Aussage eines Idioten verurteilen , ohne die Koalition platzen zu lassen .
Komisch wie tolerant plötzlich einige Foristen gegenüber Volksverhetzung reagieren und was da nicht an Entschuldigungen vorgeschoben wird .


nach oben springen

#13766

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 10:36
von Gegen Gewalt
avatar


Zitat von: guylux 
Wenn's genehm ist , wird immer nur von Gaza geredet !
Es gibt auch noch die Westbank , aber wenn die nicht zum Vergleich passt , wird sie halt unterschlagen .
Fakt ist : was dieser religiöse Idiot von sich gibt , unterscheidet sich kaum von der Charta der Hamas und ist Volksverhetzung im übelsten Stil . Und was macht ein demokratischer Staat Israel dagegen : NICHTS !.


Es ist das Klima in der israelischen Regierung, die solche Äußerungen möglich macht. Liebermann und Yishai z.B., sind nicht nur Verrückte, die in der Regierung sitzen, sie fabrizieren Ängste in der Bevölkerung und leiten das, was Juden im Holocaust erlitten haben, aus dem christlichen Europa in den muslimischen Nahen Osten um.
Es gibt auch Rabbiner, die für Menschenrechte sind. Leider ist es in Israel eine kleine Minderheit, denn das große rabbinische Establishment reagiert nicht auf die Notwendigkeit der Menschenrechte, es dient nur jüdischen Interessen.
Die Rabbiner für Menschenrechte wollen, das das Judentum den göttlichen Funken in jedem menschlichen Wesen sieht und nicht nur das jüdische Privileg schützt. Einer von diesen Rabbiner ist Jeremy Milgrom, der offen sagt: "Ich bin kein Zionist." Die Mehrheit der Rabbiner sind Zionisten und, leider, ist das ganze Gebäude des Staates Israel um diese Ideologie, die Diskriminierung und andere Missstände mit sich bringt, gebaut.


nach oben springen

#13767

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 10:41
von nahal
avatar


Zitat von: guylux 
Man kann die Aussage eines Idioten verurteilen , ohne die Koalition platzen zu lassen .
Komisch wie tolerant plötzlich einige Foristen gegenüber Volksverhetzung reagieren und was da nicht an Entschuldigungen vorgeschoben wird .


Sie können weder Netanjahu weder mich damit gemeint haben.
Wir beide haben genau das gemacht:
Den Idioten verurteilt.
Und ich sehe auch keinen Foristen, der gegenüber dieser Äußerung "tolerant" ist.
Ihre Halluzination bezüglich "Entschuldigung" scheint Ihr hauptproblem zu sein.


nach oben springen

#13768

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 10:54
von guylux (gelöscht)
avatar


Zitat von: nahal 
Sie können weder Netanjahu weder mich damit gemeint haben.
Wir beide haben genau das gemacht:
Den Idioten verurteilt.
Und ich sehe auch keinen Foristen, der gegenüber dieser Äußerung "tolerant" ist.
Ihre Halluzination bezüglich "Entschuldigung" scheint Ihr hauptproblem zu sein.

Netanyahu hat den Herrn mitnichten verurteilt ( his statements are short of a condemnation - Haaretz ) sondern sich von seinen Azusagen distanziert , wichtiger Unterschied.
Ihr Vergleich mit Sarazin klingt auch mehr nach Distanzierung als nach Verurteilung .
Sowohl Bibi's als auch Ihre Aussagen bezeichne Ich allerdings in diesem Falle als "tolerant" .
Sogar Maga nennt ihn " einen alten Mann " , klingt irgendwie auch ein bisschen relativierend .


nach oben springen

#13769

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 11:07
von nahal
avatar


Zitat von: guylux 

Ihr Vergleich mit Sarazin klingt auch mehr nach Distanzierung als nach Verurteilung .
Sowohl Bibi's als auch Ihre Aussagen bezeichne Ich allerdings in diesem Falle als "tolerant" .

na, ich habe Ovadia als Idioten bezeichnet. Das ist genau so tolerant, wie ich Sie als ***** bezeichnet habe, nur ohne Sternchen.
Ich sage es nochmal:
Für ihre Halluzinationen sind sie allein verantwortlich.


nach oben springen

#13770

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 12:03
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von:  
Wie wohl der Zulauf der Shas wäre, wenn in Israel regelmässig von palästinensischen Kampfhubschraubern Mitglieder der Shas gezielt getötet werden würden?
Vorrausgesetzt Israel besäße nichts Fliegbares ausser ein paar alten "handmade Raketen".
Wie wäre der Zulauf zu der Shas, wenn Israel ohne richtig ausgebildetes und richtig ausgerüstetes Militär, regelmäßg Opfer von Aktionen der 3. stärksten Armee wäre, die willkürlich Kinder, Frauen und Alte tötet?
90% oder höher?

Naja, so ca. 10.000 Raketen (handmade - aber nicht alt und inzwischen höchst professionelle Katjushas und Grad)blind auf Israels Städte abgefeuert sind da auch im Spiel. Im Übrigen spekulieren Sie.



nach oben springen

#13771

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 12:07
von GeorgeF | 4.734 Beiträge


Zitat von: guylux 
Wenn's genehm ist , wird immer nur von Gaza geredet !
Es gibt auch noch die Westbank , aber wenn die nicht zum Vergleich passt , wird sie halt unterschlagen .
Fakt ist : was dieser religiöse Idiot von sich gibt , unterscheidet sich kaum von der Charta der Hamas und ist Volksverhetzung im übelsten Stil . Und was macht ein demokratischer Staat Israel dagegen : NICHTS !.

Wens's genehm ist, dann lesen Sie mal nach, was ich zum Thema West-Banks geschrieben habe. Selbstverständlich wird "zum Vergleich" von Gaza geredet, denn dort hat Hamas die Macht uneingeschränkt in der Hand - ein auch für Blinde erkennbarer Unterschied zu einer 11-Sitze-Partei und darin einem hasstriefenden alten Mann.



nach oben springen

#13772

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 12:11
von primatologe | 8.476 Beiträge


Zitat von: Gegen Gewalt 
(...)
Es gibt auch Rabbiner, die für Menschenrechte sind.
(...)

Na also!


nach oben springen

#13773

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 12:22
von Maga (gelöscht)
avatar


Zitat von: guylux 
Netanyahu hat den Herrn mitnichten verurteilt ( his statements are short of a condemnation - Haaretz ) sondern sich von seinen Azusagen distanziert , wichtiger Unterschied.
Ihr Vergleich mit Sarazin klingt auch mehr nach Distanzierung als nach Verurteilung .
Sowohl Bibi's als auch Ihre Aussagen bezeichne Ich allerdings in diesem Falle als "tolerant" .
Sogar Maga nennt ihn " einen alten Mann " , klingt irgendwie auch ein bisschen relativierend .

Na gut, dann den alten Hassprediger. Vielleicht ist er senil, vielleicht böse, vielleicht senil und böse.



nach oben springen

#13774

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 12:32
von nahal
avatar


Zitat von: Maga 
Na gut, dann den alten Hassprediger. Vielleicht ist er senil, vielleicht böse, vielleicht senil und böse.


Vielleicht macht er den gleichen Fehler wie Benedikt aka Ratzinger:
Er spricht hoch-theologisch, die Leser sind aber Laien.

Es ist immer ein Problem, wenn Theologen sich in aktuell-politischen Debatten einmischen.
Die können nur mißverstanden werden.


nach oben springen

#13775

RE: Wie umgehen mit Israels Siedlungspolitik?

in Politik 30.08.2010 12:41
von nahal
avatar

Damit LeaS wieder etwas zu beissen hat, einen dritten Bericht einer arabischen Zeitung innerhalb dreier Tage:

"The Lebanon-based Shi'ite militant group Hezbollah and the Syrian army have initiated a significant military cooperation in joint preparation for the possibility of a future armed conflict with Israel, the Kuwaiti daily al-Rai reported on Monday."
http://www.haaretz.com/news/diplomacy-de...israel-1.311053

Die Foristin kann wieder implizieren, das wären Israel-gestreute Nachrichten sein, um die Vrehandlungen zu stören.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323603 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Landegaard

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen