#6226

RE: Flüchtlinge

in Politik 23.01.2019 11:08
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Und hier mein Slogan des Tages: "La pacchia è finita." Hmm, ich würde das übersetzen mit "Der Schmaus ist zuende (für die Illegalen)." Stammt von der Hassfigur der europäischen Linken, Innenminister Matteo Salvini.
https://www.youtube.com/watch?v=QDIvt3ELXM4


nach oben springen

#6227

RE: Flüchtlinge

in Politik 23.01.2019 16:49
von Landegaard | 21.051 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6226
Und hier mein Slogan des Tages: "La pacchia è finita." Hmm, ich würde das übersetzen mit "Der Schmaus ist zuende (für die Illegalen)." Stammt von der Hassfigur der europäischen Linken, Innenminister Matteo Salvini.
https://www.youtube.com/watch?v=QDIvt3ELXM4


Es wird als einer der großen Fehler unserer Zeit bezeichnet werden, aus dieser Frage eine gemacht zu haben, wo sich Rechtspopulisten von linken Menschenfreunden unterscheiden. Womit man diese Frage genau jenen überlassen hat.

Weder ist jemand ein Schmarozer, der die Chance ergreift, in Europa ein besseres Leben zu finden, wenn sie ihm geboten wird. Noch ist es Ausweis von Menschenfreundlichkeit, jeden ins Land zu rufen und am europäischen Lebenstandard teilhaben zu lassen, der da irgendwie Bock drauf hat.



nach oben springen

#6228

RE: Flüchtlinge

in Politik 23.01.2019 18:40
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #6227
Noch ist es Ausweis von Menschenfreundlichkeit, jeden ins Land zu rufen und am europäischen Lebenstandard teilhaben zu lassen, der da irgendwie Bock drauf hat.
Genau das hat Salvini klargemacht. Ich sehe es so, dass sich "pacchia", der Schmaus, auch auf die bezieht, die pekuniär von der Situation profitieren, Leute, die Bruchbuden vermieten, die Anti-Abschiebeindustrie etc.


nach oben springen

#6229

RE: Flüchtlinge

in Politik 23.01.2019 18:41
von Nadine | 3.633 Beiträge

Wer hat denn jeden ins Land gerufen?


nach oben springen

#6230

RE: Flüchtlinge

in Politik 23.01.2019 19:04
von Maga-neu | 35.163 Beiträge
nach oben springen

#6231

RE: Flüchtlinge

in Politik 23.01.2019 22:42
von Landegaard | 21.051 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6230
https://www.youtube.com/watch?v=NE8mrsrJ4o0


Könntet ihr euch bitte mal wieder die Unsitte abgewöhnen, kommentarlos irgendwelche Links reinzurotzen?



nach oben springen

#6232

RE: Flüchtlinge

in Politik 23.01.2019 23:03
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #6227
...Weder ist jemand ein Schmarozer, der die Chance ergreift, in Europa ein besseres Leben zu finden, wenn sie ihm geboten wird...

Wer seine Identität zu dem Zweck verschleiert, damit er in Europa illegal ein besseres Leben führen kann, der ist eindeutig ein Schmarotzer.
Wer illegal die Chance ergreift, in Europa ein besseres Leben zu finden, der IST ein Schmarotzer.



nach oben springen

#6233

RE: Flüchtlinge

in Politik 24.01.2019 01:03
von Landegaard | 21.051 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6228
Zitat von Landegaard im Beitrag #6227
Noch ist es Ausweis von Menschenfreundlichkeit, jeden ins Land zu rufen und am europäischen Lebenstandard teilhaben zu lassen, der da irgendwie Bock drauf hat.
Genau das hat Salvini klargemacht. Ich sehe es so, dass sich "pacchia", der Schmaus, auch auf die bezieht, die pekuniär von der Situation profitieren, Leute, die Bruchbuden vermieten, die Anti-Abschiebeindustrie etc.



Hab ich verstanden. Und ich bin Salvini so dankbar, wie ich einer AfD bin, den Finger in eine Wunde gelegt zu haben, die zu verbinden ist. Insbesondere, wenn sie das tun, wenn das sonst keiner macht. Sagte ich das nicht?



nach oben springen

#6234

RE: Flüchtlinge

in Politik 24.01.2019 01:06
von Landegaard | 21.051 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #6229
Wer hat denn jeden ins Land gerufen?


Gibt's noch die Gelben Seiten? Falls ja, bitte unter der Rubrik Nachhilfe einfach nochmal diese Frage platzieren.



nach oben springen

#6235

RE: Flüchtlinge

in Politik 24.01.2019 01:12
von Landegaard | 21.051 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6232
Zitat von Landegaard im Beitrag #6227
...Weder ist jemand ein Schmarozer, der die Chance ergreift, in Europa ein besseres Leben zu finden, wenn sie ihm geboten wird...

Wer seine Identität zu dem Zweck verschleiert, damit er in Europa illegal ein besseres Leben führen kann, der ist eindeutig ein Schmarotzer.
Wer illegal die Chance ergreift, in Europa ein besseres Leben zu finden, der IST ein Schmarotzer.


"ist eindeutig" ist Linkensprech. Beleidigend also für jeden mit Verstand.

Nein, es ist kein Schmarotzer, sondern ein Optimierer.

Es gibt ein Asylrecht und wenn Deutschland sich nicht darum schert, was darin steht, ist das einzig das Problem Deutschlands.



nach oben springen

#6236

RE: Flüchtlinge

in Politik 24.01.2019 03:01
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #6235
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6232
Zitat von Landegaard im Beitrag #6227
...Weder ist jemand ein Schmarozer, der die Chance ergreift, in Europa ein besseres Leben zu finden, wenn sie ihm geboten wird...

Wer seine Identität zu dem Zweck verschleiert, damit er in Europa illegal ein besseres Leben führen kann, der ist eindeutig ein Schmarotzer.
Wer illegal die Chance ergreift, in Europa ein besseres Leben zu finden, der IST ein Schmarotzer.


"ist eindeutig" ist Linkensprech. Beleidigend also für jeden mit Verstand.

Nein, es ist kein Schmarotzer, sondern ein Optimierer.

Es gibt ein Asylrecht und wenn Deutschland sich nicht darum schert, was darin steht, ist das einzig das Problem Deutschlands.

Ziemlich grün argumentiert (auch hinter den Ohren). Aber ein Betrüger IST ein Schmarotzer. Vielleicht habe ich mich aber nur falsch ausgedrückt, ich berichtige also: ist mehr als eindeutig ein Schmarotzer.

Und NEIN: Wenn die Haustür nicht abgesperrt werden kann, weil sie defekt ist, dann gibt das niemandem das Recht in das Haus einzudringen.
Wer das tut begeht Hausfriedensbruch, und das ist nicht das Problem des Hausbesitzers! Das Problem des Hausbesitzers ist, dass sich der Eindringling an seinem Kühlschrank bedient und die Geldbörse mitnimmt.
Der illegale Eindringling ist ein Dieb, kein Lebens-Optimierer.



zuletzt bearbeitet 24.01.2019 03:03 | nach oben springen

#6237

RE: Flüchtlinge

in Politik 24.01.2019 08:43
von Landegaard | 21.051 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6236
Zitat von Landegaard im Beitrag #6235
Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6232
Zitat von Landegaard im Beitrag #6227
...Weder ist jemand ein Schmarozer, der die Chance ergreift, in Europa ein besseres Leben zu finden, wenn sie ihm geboten wird...

Wer seine Identität zu dem Zweck verschleiert, damit er in Europa illegal ein besseres Leben führen kann, der ist eindeutig ein Schmarotzer.
Wer illegal die Chance ergreift, in Europa ein besseres Leben zu finden, der IST ein Schmarotzer.


"ist eindeutig" ist Linkensprech. Beleidigend also für jeden mit Verstand.

Nein, es ist kein Schmarotzer, sondern ein Optimierer.

Es gibt ein Asylrecht und wenn Deutschland sich nicht darum schert, was darin steht, ist das einzig das Problem Deutschlands.

Ziemlich grün argumentiert (auch hinter den Ohren). Aber ein Betrüger IST ein Schmarotzer. Vielleicht habe ich mich aber nur falsch ausgedrückt, ich berichtige also: ist mehr als eindeutig ein Schmarotzer.

Und NEIN: Wenn die Haustür nicht abgesperrt werden kann, weil sie defekt ist, dann gibt das niemandem das Recht in das Haus einzudringen.
Wer das tut begeht Hausfriedensbruch, und das ist nicht das Problem des Hausbesitzers! Das Problem des Hausbesitzers ist, dass sich der Eindringling an seinem Kühlschrank bedient und die Geldbörse mitnimmt.
Der illegale Eindringling ist ein Dieb, kein Lebens-Optimierer.



Schau Dir mal die gängige Rechtsprechung an. Wenn Du Dein Auto unverschlossen abstellst und Dir jemand daraus Deine Geldbörse klaut, die Du auf dem Beifahrersitz hast liegen lassen, wird Dir das niemand ersetzen, obwohl Du eine Versicherung hast, die Dich gegen Diebstahlschäden schützt.

Da ist keine Tür defekt, Du hast sie einfach offen stehen lassen. Da kann die Tür nichts für. Und die Gesellschaft wie auch die Justiz definiert seit 2015, dass der Flüchtling, der das zum Eintritt nutzt, auch nichts dafür kann.

Und das sehe ich auch so. Der Flüchtling, der seine Gelegenheiten nutzt, ist nicht das Problem. Dieses Land, was diese Gelegenheiten abweichend von seinen eigenen Gesetzen anbietet, trägt dafür die Verantwortung.

Tu doch nicht so, als würdest Du Dich in vergleichbarer Situation nur einen Hauch von anders verhalten. Wenn Du in Ungarn hockst und Du eine SMS bekommst, in der drinsteht: Wenn Du Kohle und einen Aufenthaltstatus in D willst, aber aus Bosnien kommst, hast Du zwei Möglichkeiten:

Zeig Deinen bosnischen Pass und du wirst nach Bosnien zurück geschickt.
Schmeiß Deinen Pass weg und behaupte, Du kommst aus Syrien und Du wirst verfolgt. Wenn Du die Sprache nicht sprichst, hab keine Angst. Für Deutschland ist es nicht wichtig, was Du belegen kannst, sondern was Du erzählst.

Da kannst Du Dir das Gerede von "Dieben" sparen, das tut nur so, als würde der "Biodeutsche" in dieser Situation irgendwie anders agieren, als Flüchtlinge das tun. Dem ist nicht so.

Und es ist der rassistische Ansatz einer AfD, so zu tun, als wäre das irgendwie nicht sonnenklar.



nach oben springen

#6238

RE: Flüchtlinge

in Politik 24.01.2019 09:48
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #6237
...Tu doch nicht so, als würdest Du Dich in vergleichbarer Situation nur einen Hauch von anders verhalten. ...

Ich hab kapiert, warum wir da nicht zusammenkommen: Du würdest offenbar - ich würde nicht!



nach oben springen

#6239

RE: Flüchtlinge

in Politik 24.01.2019 10:25
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6236
Der illegale Eindringling ist ein Dieb, kein Lebens-Optimierer.

Ich würde sagen, Lebens-Optimierer ist einfach die euphemistische Version von Dieb. Allerdings ist es insofern richtig, was Landi schreibt, als das große Problem bei unserer Regierung liegt. Wenn falsche Angaben über Identität nicht mehr strafbar sind, ja überhaupt keine Folgen zeitigen, dann ist das ein Aufruf zur Unehrlichkeit. Man stelle sich einmal vor, die falschen Angaben von Bürgern gegenüber dem Finanzamt und im Fall von Hartz 4 gegenüber dem Sozialamt wären nicht strafbar...

Hier wird wieder, wie im Fall der Covington High School, mit zweierlei Maß gemessen. Darin sind Demokraten, Liberals, Spezialdemokraten und Grüne sehr stark. Deswegen richtet sich mein Zorn mehr gegen diese Leute als gegen die Migranten, die falsche Angaben machen.


nach oben springen

#6240

RE: Flüchtlinge

in Politik 24.01.2019 10:28
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Soso, Salvini beleidigt also die Franzosen. Was hat er gesagt?

Emmanuel Macron "redet viel, aber erreicht nicht viel", spottete Salvini in einem Livestream auf Facebook. "Er erteilt Lektionen in Großzügigkeit, aber weist dann Tausende Migranten an der Grenze zu Italien zurück." Er hoffe deshalb, dass die Franzosen ihrem "schrecklichen Präsidenten" bei der Europawahl im Mai einen Denkzettel verpassen werden, sagte Italiens rechtsgerichteter Vizeregierungschef.

Eine Beleidigung der Franzosen (Loiseau machte keinen Hehl daraus, dass sie die Wortmeldung aus Rom für bestenfalls überflüssig hält. "Matteo Salvini beleidigt die Franzosen. Was haben die Italiener davon? Nichts. Ändert das etwas an der politischen Situation in Frankreich? Nein.") kann ich darin nicht erkennen. Wäre das der Fall, was müssten unsere Politiker die Amerikaner in den letzten beiden Jahren beleidigt haben.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/po...ID=ansmsnnews11


nach oben springen

#6241

RE: Flüchtlinge

in Politik 24.01.2019 10:39
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #6229
Wer hat denn jeden ins Land gerufen?

Das Kopfkino von rechten Gehirnspastikern.


nach oben springen

#6242

RE: Flüchtlinge

in Politik 24.01.2019 11:10
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Marlies im Beitrag #6241
Zitat von Nadine im Beitrag #6229
Wer hat denn jeden ins Land gerufen?

Das Kopfkino von rechten Gehirnspastikern.
Wer genau hat das hier behauptet? Richtig, niemand. Allerdings hat Merkel mit ihrer völlig idiotischen Kommunikationspolitik völlig falsche Erwartungen geweckt.


nach oben springen

#6243

RE: Flüchtlinge

in Politik 24.01.2019 11:28
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Marlies im Beitrag #6241
Das Kopfkino von rechten Gehirnspastikern.


Na, Sie scheinen sich in den rechten Köpfen gut auszukennen.
Gut, das linke Kopfkino scheint ganz ähnlich zu funktionieren, zumindest ist das Ergebnis des linken und rechten Kopfkinos, wenn man sie dann gewähren läßt, sehr ähnlich.
Wäre es nicht schön, Marlies, wenn man die ernannten "Gehirnspastiker" alle an die Wand stellen könnte?

Dann könnten die Marlies und die Nadines dieser Welt endlich Weltfrieden und Zufriedenheit für alle einführen.



zuletzt bearbeitet 24.01.2019 11:30 | nach oben springen

#6244

RE: Flüchtlinge

in Politik 24.01.2019 12:37
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #6243
Wäre es nicht schön, Marlies, wenn man die ernannten "Gehirnspastiker" alle an die Wand stellen könnte?

Dann könnten die Marlies und die Nadines dieser Welt endlich Weltfrieden und Zufriedenheit für alle einführen.






Pas de liberté pour les ennemis de la liberté ! Antoine de Saint-Just. (Am Ende fiel er dann seinen eigenen Worten zum Opfer.)


nach oben springen

#6245

RE: Flüchtlinge

in Politik 24.01.2019 13:02
von Marlies (gelöscht)
avatar

Zitat von ghassan im Beitrag #6243

Wäre es nicht schön, Marlies, wenn man die ernannten "Gehirnspastiker" alle an die Wand stellen könnte?


Das wäre viel zu milde.
Erst mal 15 Jahre nach Ungarisch-Sibirien zum Steineklopfen für Euren Freund Orban. Dann sehen wir weiter.


nach oben springen

#6246

RE: Flüchtlinge

in Politik 24.01.2019 13:02
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6239
...Deswegen richtet sich mein Zorn mehr gegen diese Leute als gegen die Migranten, die falsche Angaben machen.

Diese Art Diskriminierung liegt mir völlig fern. Warum sollte ich einem Gesindel, das illegal über die Grenzen kommt, meinen Zorn verweigern.



zuletzt bearbeitet 24.01.2019 13:05 | nach oben springen

#6247

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.01.2019 09:35
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.deutschlandfunk.de/rueckzug-...BT52fu3uhHGv6pE

Dieser Artikel ist typisch für die Verdrehungen. Natürlich ist Seenotrettung verpflichtend. Das heißt, Schiffe, die die Meere befahren, müssen Menschen in Seenot retten. Es heißt nicht, dass Schiffe auf eine Mission geschickt werden müssen, um Menschen zu retten.

Wenn die Deutschen tatsächlich noch ein anderes Schiff aufbringen, das fährt, und mit dem "couragierten" frz. Präsidenten, der gerade sein Volk niederknüppeln lässt, eine Mission starten, dann sollen sie auch die Migranten in Seenot in ihren Ländern aufnehmen statt sie nach Italien zu bringen. Die Italiener werden schon gewusst haben, warum sie die Deutschen nicht mehr vor die libysche Küste entsandt haben.


nach oben springen

#6248

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.01.2019 10:24
von Nadine | 3.633 Beiträge

Dass Migranten ohne Ausweis einreisen ist geradezu banal angesichts der Tatsache, dass der deutsche Steuerzahler für Bau, Aufrechterhaltung von KZs in Lybien aufkommt und dort Massenvergewaltigungen an Negerinnen unterstützt. So sind sie halt, die Deutschen. Sie setzen die moralisch korrekten Prioritäten.


nach oben springen

#6249

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.01.2019 10:54
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #6248
Massenvergewaltigungen an Negerinnen unterstützt


Aus Ihrer Feder liest sich "Negerinnen" natürlich viel besser als von Gauland. Sie sind schließlich ein guter Mensch und der darf dann auch um das Gegenüber zu diffamieren, rassistische Kraftausdrücke benutzen.
Abgesehen davon, sind es eben nicht die deutschen Steuerzahler, welche die Frauen in Libyen vergewaltigen, sondern afrikanische Männer und die Steuersubvention zur Vergewaltigung, bekommen diese nicht nur in Libyen, sondern vor allem in Europa.
Vielleicht wäre es sinnvoller, die Frauen aus Libyen nach Europa zu holen, anstatt wie es bisher üblich vorwiegend die Männer.
Was natürlich leider für die ein oder andere deutsche Frau, "überhaupt kein Sex mehr" bedeutet. Aber Nadine, wer gut sein will, muss Opfer bringen und ich habe gelesen, dass es inzwischen Dildos mit Weckerfunktion gibt.
https://vibrator-welt.de/vibrator-wecker/



zuletzt bearbeitet 27.01.2019 10:55 | nach oben springen

#6250

RE: Flüchtlinge

in Politik 27.01.2019 13:04
von Nadine | 3.633 Beiträge
nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Maga-neu, mbockstette

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 241 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323549 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Maga-neu, mbockstette, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen