#6301

RE: Flüchtlinge

in Politik 06.02.2019 05:24
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #6289
@HansBergmann
Wenn Sie das so cool sehen, ok. Es gibt allerdings auch implizite Beleidigung.

Mein alter Chef pflegte immer zu sagen: ich hab überhaupt nix gegen Neger. Sind prima Kerle!

Das ist der wahre Rassismus, der auch den Gutmenschen eigen ist. "Sind prima Kerle, sind aber einfach primtiiv, denen muss man unbedingt helfen."
Allerdings ist die Wortwahl "Neger" allein noch lange kein Rassismus. Es wurde vor allem von Hysterikern dazu gemacht.



zuletzt bearbeitet 06.02.2019 05:31 | nach oben springen

#6302

RE: Flüchtlinge

in Politik 06.02.2019 05:32
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Landegaard im Beitrag #6300
Zitat von Nadine im Beitrag #6273
ghassan

Die Antwort auf Ihre rhetorische Frage ist komplexer als Sie denken.

Selbst die Linke glaubt an die jüdische Weltvrschwörung in New York & Co.
(Der Beitrag wurde wegen Überlänge leicht gekürzt)

Sie müssen jetzt nur noch diesen Gedanken mit Ihrem verknüpfen.


Sag mal Hans, warum bleibt dieser Rotz hier stehen?

Was ist daran auszusetzen?



zuletzt bearbeitet 06.02.2019 05:33 | nach oben springen

#6303

RE: Flüchtlinge

in Politik 06.02.2019 07:16
von Corto (gelöscht)
avatar

Es gibt doch noch Menschen mit gewisser Grundsensibilität :)


nach oben springen

#6304

RE: Flüchtlinge

in Politik 06.02.2019 07:19
von Corto (gelöscht)
avatar

Spike Lee musste sich ja auch schon von diversen Gutmenschen des Rassismus bezichtigen lassen, weil in den Filmen eines Schwarzen über Schwarze sich alle gegenseitig nur Nigger nennen.


zuletzt bearbeitet 06.02.2019 07:21 | nach oben springen

#6305

RE: Flüchtlinge

in Politik 06.02.2019 11:05
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6299
[https://www.youtube.com/watch?v=dP4rYgJKo_w

Das Video ist sehenswert. Man muss nicht des Italienischen mächtig sein, da die Untertitel auf Englisch sind.
Super, Eminenz Marx, Sie haben die 50.000 Euro aus Kirchensteuermitteln für Schlepper und Schleuser ausgegeben.

Es bräuchte ein Diesel-Fahrverbot im Mittelmeer. Wenigstens für kleinere Schiffsdiesel, von denen die Schadstoffe direkt an Europas Küste gelangen.



nach oben springen

#6306

RE: Flüchtlinge

in Politik 06.02.2019 22:22
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

http://www.maz-online.de/Nachrichten/Pan...-_iXDDkEgunAa1Y

1.500 Euro gefunden - es geht schon wieder los. (Übrigens, die Zeitung gehört auch zum SPD-Imperium.)

Von "Relotius" nichts gelernt...


nach oben springen

#6307

RE: Flüchtlinge

in Politik 06.02.2019 22:41
von Landegaard | 21.052 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6306
http://www.maz-online.de/Nachrichten/Panorama/Gefluechtete-Syrerin-findet-1500-Euro-und-gibt-sie-ab?fbclid=IwAR2FxpafB7M5aIwRvtiIKcCW6J2_TFhTUFS92mvKqY6f-_iXDDkEgunAa1Y

1.500 Euro gefunden - es geht schon wieder los. (Übrigens, die Zeitung gehört auch zum SPD-Imperium.)

Von "Relotius" nichts gelernt...


Dass aus Relotius nichts gelernt wurde, war in dem Augenblick klar, als die sich als erstes aufdrängende Frage nicht mal gestellt wurde.

Als Relotius in die USA flog, um in einem Hinterwäldlerkaff zu berichten, warum dort ein Trump gewählt wurde, waren hierzulande zwei Dinge schon längst medial verdeutet: Nur Deppen konnten Trump wählen, abgehängte Hinterwäldler.

Ich erinnere mich noch gut an die mitleidige Arroganz der Ankündigungen, nun mal nach diesen Deppen suchen zu wollen, in ihren Verstecken, in ihren zivilisatorischen Outposts. Wo immer diese gefühlt 2% Trumpwähler auch immer hausen mögen.

Dass Relotius Texte treffsicher 100% aller Vorurteile bestätigten, hätte alleine deshalb Misstrauen entfachen müssen. Und halt nicht nur bei der "heiligen" Institution Qualitätsicherung im Spiegel, sondern bei jedem einzelnen Journalisten im eigenen und allen anderen Häusern.

Und nein, es geht nicht wieder los. Es hat ja nie aufgehört.



nach oben springen

#6308

RE: Flüchtlinge

in Politik 07.02.2019 13:08
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/fl...-a-1201153.html
"Im Internet machen Flüchtlinge ihre deutschen Dokumente zu Geld. Die Behörden stehen dem Handel mit Identitäten weitgehend machtlos gegenüber."

Weitgehend machtlos heißt, das Land unter der Regierung der etablierten Parteien hat sich aufgegeben.
Ist zum Glück nicht alternativlos. Ich hoffe auf die Vernunft und die Erfahrung der noch nicht verblödeten Bundesländer.



zuletzt bearbeitet 07.02.2019 13:09 | nach oben springen

#6309

RE: Flüchtlinge

in Politik 08.02.2019 20:37
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

"Ich sehe in meiner kleinen Stadt, dass es nur einen verschwindend geringen Prozentsatz echter Integrationswilliger gibt. Der Großteil der Zugewanderten hat an unseren Angeboten kein Interesse. Da werden Sprachkurse geschwänzt oder Auflagen der Behörden nicht eingehalten. Eigentlich müsste man alles daransetzen, um die Menschen sofort in Ausbildung und Arbeit zu bringen. Das wäre die beste Schule, um unser Gesellschaftssystem und unsere Sprache kennenzulernen. Nach jetzigem Stand wird ein Großteil der Zugewanderten aber auf Dauer in den sozialen Netzen bleiben."
https://www.welt.de/politik/deutschland/...iespaeltig.html

Noch so ein Rechtspopulist.


nach oben springen

#6310

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.02.2019 13:27
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

NRW-Integrationsrat will Englisch-Unterricht durch Türkisch ersetzen

Die Schleuser- und Clan-Lobby will NRW also auf die planmäßige Übergabe vorbereiten. Nach der Kapitulation durch Frau Merkel ein logischer weiterer Schritt.

https://www.welt.de/vermischtes/article1...h-ersetzen.html



zuletzt bearbeitet 09.02.2019 13:28 | nach oben springen

#6311

RE: Flüchtlinge

in Politik 09.02.2019 13:54
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Hans Bergman im Beitrag #6310
Nach der Kapitulation durch Frau Merkel ein logischer weiterer Schritt.


Merkel hat nicht kapituliert, denn dies würde eine vorherige Kampfhandlung oder zumindest eine Kriegerklärung gegen Deutschland voraussetzen.
Nein, sie reagiert nicht auf eine Kriegserklärung, sie hat Deutschland den Krieg erklärt, der langsam gährt und in absehbarer Zeit ausbrechen wird.
Wir reden in den Medien über Rechtsradikale in der Bundeswehr und dass rund die Hälfte der angezeigten Radikalen in der Bundeswehr islamistischen Background haben, wird klein gehalten.
Prozentual an der Bevölkerung gemessen, sind rund 10 mal soviele Islamisten in der BW als Rechtsradikale.


nach oben springen

#6312

RE: Flüchtlinge

in Politik 13.02.2019 23:06
von ghassan (gelöscht)
avatar

DIeses verdammte Pack und damit meine ich nicht die Flüchtlinge.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...ern-und-opfern/


nach oben springen

#6313

RE: Flüchtlinge

in Politik 13.02.2019 23:32
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #6312
DIeses verdammte Pack und damit meine ich nicht die Flüchtlinge.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...ern-und-opfern/




Und dann regt sich jemand über "rot/grün versifft" auf...


nach oben springen

#6314

RE: Flüchtlinge

in Politik 14.02.2019 10:08
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von ghassan im Beitrag #6312
DIeses verdammte Pack und damit meine ich nicht die Flüchtlinge.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-s...ern-und-opfern/



In gewisser Weise stirbt natürlich jeder an Herzversagen. Was aber wirklich zum Kotzen ist in diesem besten aller Deutschlands ist der politische Druck, der auf Polizei und Justiz ausgeübt wird - und Medien, die sich zu willigen Erfüllungsgehilfen machen.


nach oben springen

#6315

RE: Flüchtlinge

in Politik 14.02.2019 10:18
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

So viel zu den Willigen: „Sie schauen zuweilen ängstlich nach links und rechts, sie haben Rundfunkräte, Verwaltungsräte, politische Parteien, manchmal eine Schere, die sie sich selbst im Kopf zusammengebastelt haben.“
Günther Jauch. Als hätten wir es nicht alle geahnt...
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...on-ard-und-zdf/


nach oben springen

#6316

RE: Flüchtlinge

in Politik 14.02.2019 13:22
von Leto_II. | 27.808 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6315
So viel zu den Willigen: „Sie schauen zuweilen ängstlich nach links und rechts, sie haben Rundfunkräte, Verwaltungsräte, politische Parteien, manchmal eine Schere, die sie sich selbst im Kopf zusammengebastelt haben.“
Günther Jauch. Als hätten wir es nicht alle geahnt...
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/a...on-ard-und-zdf/

Gestern auch gross in BILD, was mich etwas verwundert hat, da die sich doch immer gerne staatstragenden gibt.


nach oben springen

#6317

RE: Flüchtlinge

in Politik 17.02.2019 17:03
von Nadine | 3.633 Beiträge

https://www.welt.de/politik/deutschland/...chland-ein.html


Bei einem gelernten Mittelschüler als Bundesinnenminister überrascht das nicht.


nach oben springen

#6318

RE: Flüchtlinge

in Politik 17.02.2019 19:24
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von Nadine im Beitrag #6317
Bei einem gelernten Mittelschüler als Bundesinnenminister überrascht das nicht.


Was empfehlen Sie, als Hochbegabte dem gelernten Mittelschüler?
Grenzkontrollen und Abschiebezentren?.


nach oben springen

#6319

RE: Flüchtlinge

in Politik 17.02.2019 22:08
von ghassan (gelöscht)
avatar

apropo Mittelschüler

Unsere Goldstücke, nein sorry Diamanten, sind in der Lage nicht nur eine oder zwei, sondern gleich noch mehr Programmiersprachen in drei Monaten zu lernen. Aber nicht nur das, Wissen über Netzsicherheit und die Datenschutzgrundverordnung gibt gratis obendrauf.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...en-4310106.html

Da sieht man wie bescheuert wir Deutschen sind ... wir brauchen Jahre des Studiums um den ganzen Klamauk zu lernen.



zuletzt bearbeitet 17.02.2019 22:09 | nach oben springen

#6320

RE: Flüchtlinge

in Politik 18.02.2019 16:37
von ghassan (gelöscht)
avatar

Zitat von ghassan im Beitrag #6319
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...en-4310106.html


Ich weiß nicht ob sich hier jemand die Zeit genommen den Artikel zu lesen, daher zitiere ich einen der entscheidenden Absätze.

Herr Steinberger, können Sie eigentlich programmieren? Steinberger lacht. “Niemand von uns Schulorganisatoren kann programmieren. Das ist auch gar nicht nötig. Wir stellen nur die Infrastruktur und Ressourcen bereit.” Programmierkompetenzen hat auch Gründerin Riechert nicht. Es fällt auf, dass keine Programmierer als gründungswillige Social Entrepreneurs auftreten. Steinberger ist Absolvent der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften, Riechert studierte Friedens-und Konfliktforschung in Tokio und leitete dann das “Stanford Peace Lab” in Berlin.

Also, da werden Flüchtlinge in drei Monaten zu Programmierern ausgebildet, und das von Leuten (ich würde sie als Betrüger bezeichnen), die nur eines verbindet .... Sie können alle nicht programmieren.



zuletzt bearbeitet 18.02.2019 16:37 | nach oben springen

#6321

RE: Flüchtlinge

in Politik 19.02.2019 07:44
von Corto (gelöscht)
avatar

Passt nicht ganz hierher:
https://www.welt.de/politik/ausland/arti...Islamisten.html

In Frankreich werden wieder prominente Juden auf offener Strasse angepöbelt. Natürlich gab es postwendend Solidaritätsmärsche "gegen Rassismus und Antisemitismus". Dass der Pöbler zwar eine gelbe Weste trug, aber auch ein bekannter Islamist ist, ging dabei irgendwie unter.


zuletzt bearbeitet 19.02.2019 07:45 | nach oben springen

#6322

RE: Flüchtlinge

in Politik 19.02.2019 11:31
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Corto im Beitrag #6321
Passt nicht ganz hierher:
https://www.welt.de/politik/ausland/arti...Islamisten.html

In Frankreich werden wieder prominente Juden auf offener Strasse angepöbelt. Natürlich gab es postwendend Solidaritätsmärsche "gegen Rassismus und Antisemitismus". Dass der Pöbler zwar eine gelbe Weste trug, aber auch ein bekannter Islamist ist, ging dabei irgendwie unter.
Nun, während in den USA die Schmähungen gegen einen "antisemitischen" Präsidenten, der vielleicht alles Mögliche ist, aber kein Antisemit (anders als manche seiner Anhänger), immer heftiger werden, sitzen die richtigen Antisemiten inzwischen im Kongress:
https://www.juedische-allgemeine.de/jued...ecken-zur-wand/

Ich meine die verschleierte Tussi, nicht die Intelligenzbestien neben ihr, von denen die eine ja selbst nach eigenem Bekunden jüdische Vorfahren hat.



zuletzt bearbeitet 19.02.2019 11:33 | nach oben springen

#6323

RE: Flüchtlinge

in Politik 22.02.2019 14:54
von Marlies (gelöscht)
avatar

https://www.zeit.de/gesellschaft/schule/...page=7#comments


Interessant sind die Kommentare der Leser.


nach oben springen

#6324

RE: Flüchtlinge

in Politik 22.02.2019 16:25
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #6322
Zitat von Corto im Beitrag #6321
Passt nicht ganz hierher:
https://www.welt.de/politik/ausland/arti...Islamisten.html

In Frankreich werden wieder prominente Juden auf offener Strasse angepöbelt. Natürlich gab es postwendend Solidaritätsmärsche "gegen Rassismus und Antisemitismus". Dass der Pöbler zwar eine gelbe Weste trug, aber auch ein bekannter Islamist ist, ging dabei irgendwie unter.
Nun, während in den USA die Schmähungen gegen einen "antisemitischen" Präsidenten, der vielleicht alles Mögliche ist, aber kein Antisemit (anders als manche seiner Anhänger), immer heftiger werden, sitzen die richtigen Antisemiten inzwischen im Kongress:
https://www.juedische-allgemeine.de/jued...ecken-zur-wand/

Ich meine die verschleierte Tussi, nicht die Intelligenzbestien neben ihr, von denen die eine ja selbst nach eigenem Bekunden jüdische Vorfahren hat.


"As a Jewish American whose family came to America to escape Nazi Germany, I find absolutely nothing wrong with the new Minnesota Democratic Congresswoman Ilhan Omar’s condemnation of AIPAC and the Israel lobby. The fact is that AIPAC and the Israel lobby does raise and spend lots of money to lobby members of Congress to vote for billions of dollars for Israel while that country commits oppression against the Palestinians.

The majority of American Jews don’t even agree with the occupation and the settlements. Certainly members of Congress don’t appropriate those funds by lopsided margins to provide military aid to Israel, simply because it’s something nice and the right thing to do.
When AIPAC and the Israel lobby raises and spends enormous amounts of money to demand unconditional support for Israel and when that lobby brands anyone who disagrees with them as “anti-semetic,” what that does is to propagate the negative and false stereotype that Jews own and run this country. This kind of behavior provides aid to anti-semitism.

I am glad that Congresswoman Ilhan Omar spoke out. She spoke truth to power. Speaker Nancy Pelosi must not punish Omar for saying what needed to be said, by removing her from the Foreign Affairs Committee. That is if the Speaker wants the progressives support and for the Democrats to gain the Senate and White House in 2020."
— Walter Ballin, Chico
https://www.chicoer.com/2019/02/20/lette...ement-on-aipac/

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...3&theater&ifg=1



zuletzt bearbeitet 22.02.2019 17:37 | nach oben springen

#6325

RE: Flüchtlinge

in Politik 22.02.2019 18:13
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #6324
Zitat von Maga-neu im Beitrag #6322
Zitat von Corto im Beitrag #6321
Passt nicht ganz hierher:
https://www.welt.de/politik/ausland/arti...Islamisten.html

In Frankreich werden wieder prominente Juden auf offener Strasse angepöbelt. Natürlich gab es postwendend Solidaritätsmärsche "gegen Rassismus und Antisemitismus". Dass der Pöbler zwar eine gelbe Weste trug, aber auch ein bekannter Islamist ist, ging dabei irgendwie unter.
Nun, während in den USA die Schmähungen gegen einen "antisemitischen" Präsidenten, der vielleicht alles Mögliche ist, aber kein Antisemit (anders als manche seiner Anhänger), immer heftiger werden, sitzen die richtigen Antisemiten inzwischen im Kongress:
https://www.juedische-allgemeine.de/jued...ecken-zur-wand/

Ich meine die verschleierte Tussi, nicht die Intelligenzbestien neben ihr, von denen die eine ja selbst nach eigenem Bekunden jüdische Vorfahren hat.


"As a Jewish American whose family came to America to escape Nazi Germany, I find absolutely nothing wrong with the new Minnesota Democratic Congresswoman Ilhan Omar’s condemnation of AIPAC and the Israel lobby. The fact is that AIPAC and the Israel lobby does raise and spend lots of money to lobby members of Congress to vote for billions of dollars for Israel while that country commits oppression against the Palestinians.

The majority of American Jews don’t even agree with the occupation and the settlements. Certainly members of Congress don’t appropriate those funds by lopsided margins to provide military aid to Israel, simply because it’s something nice and the right thing to do.
When AIPAC and the Israel lobby raises and spends enormous amounts of money to demand unconditional support for Israel and when that lobby brands anyone who disagrees with them as “anti-semetic,” what that does is to propagate the negative and false stereotype that Jews own and run this country. This kind of behavior provides aid to anti-semitism.

I am glad that Congresswoman Ilhan Omar spoke out. She spoke truth to power. Speaker Nancy Pelosi must not punish Omar for saying what needed to be said, by removing her from the Foreign Affairs Committee. That is if the Speaker wants the progressives support and for the Democrats to gain the Senate and White House in 2020."
— Walter Ballin, Chico
https://www.chicoer.com/2019/02/20/lette...ement-on-aipac/

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...3&theater&ifg=1
Sie hat nicht AIPAC und die Israel-Lobby angegriffen, sondern den Staat Israel selbst: "Israel has hypnotized the world, may Allah awaken the people and help them see the evil doings of Israel. #Gaza #Palestine #Israel"

The evil doings of Israel - dass Millionen Palästinenser immer noch in Flüchtlingslagern leben, 70 Jahre nach der Existenzgründung Israels, verschweigt sie - oder sie weiß es nicht.

Toll auch das Posting über Pence, den man mögen oder nicht mögen mag, in dem sie sich über den evangelikalen Glauben des Vizepräsidenten lustig macht. (Das sind wahrscheinlich dieselben Typen, die laut aufschreien "Islamophobie", wenn jemand dasselbe mit ihnen täte.)

Jedes Land hat die Politiker, die es verdient - ihr habt Ilhan Omar und wir haben mit Sawsan Chebli eine ähnliche Intelligenzbestie.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 457 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323550 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, mbockstette, nahal, sayada.b.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen