#951

RE: Europäische Politik

in Politik 29.06.2019 00:21
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #950
Zitat von Willie im Beitrag #947
Zitat von Maga-neu im Beitrag #945
Zitat von Willie im Beitrag #943
Zitat von Maga-neu im Beitrag #939
Zitat von Willie im Beitrag #938
“Before mass leaders seize the power to fit reality to their lies, their propaganda is marked by its extreme contempt for facts as such, for in their opinion fact depends entirely on the power of man who can fabricate it.”
― Hannah Arendt, The Origins of Totalitarianism

“The ideal subject of totalitarian rule is not the convinced Nazi or the convinced Communist, but people for whom the distinction between fact and fiction (i.e., the reality of experience) and the distinction between true and false (i.e., the standards of thought) no longer exist.”
― Hannah Arendt, The Origins of Totalitarianism


Fuer jene die die Luege als Wahrheit verkaufen wollen, ist der freie Journalist ein Todfeind.


Genau, bullshit, bei dem die Frage nach Wahrheit oder Lüge egal ist. Zum Beispiel der bullshit, es gäbe n-Geschlechter, Männer, die Kinder bekommen, sollten abtreiben dürfen, die Migration sei immer eine Bereicherung etc. Die glückliche Hannah Arendt - ihr blieb das Treffen der Clowns erspart.


Bis du eigentlich heimlich schwul, oder doch eher heimlich transgender?

Heimlich transgender, aber verrat es keinem.

Ja, das wuerde passen. Verschiedene deiner Postings indizieren das ja.
Ist ja auch OK fuer mich, denn ich habe ja kein Problem damit. Nur erklaert es eben vieles.


OMG, und du machst dich über die Dummheit von Trump lustig...

Du bist doch nicht Trump.


nach oben springen

#952

RE: Europäische Politik

in Politik 29.06.2019 00:24
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #948
Zitat von Maga-neu im Beitrag #946
Zitat von Corto im Beitrag #944
Willie verwendet hier argumentativ die Hundestrategie: Diskussionen mit dem eigenen (geistigen) Urin bepinkeln, um sie für andere unbrauchbar zu machen.

Ja, ihm sollte es zu denken geben, wenn Nadine seinen Posts likes gibt.

Nein, sollte es nicht. Denn meine Postings werden nicht fuer irgendwelche Schulterklopfereien geschrieben. Das ist ja eher was fuer andere hier.
Und ueber den Charakter Nadine gibt es fuer mich nichts zum nachzudenken. Zumal ich den und seine Intentionen hier schon eine Weile durchschaut habe. Belanglosere Aeusserungen als seine gibt es hier kaum.
Und das wiederum will dann schon was heissen.
😉
Mich würde es zum Nachdenken bringen, wenn bestimmte Personen meine Posts liken. Nein, mich hat es zum Nachdenken gebracht.


nach oben springen

#953

RE: Europäische Politik

in Politik 29.06.2019 00:25
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #951
Du bist doch nicht Trump.

Zitat von Willie im Beitrag Trump (Die Trump Praesidentschaft)
Und die ehemalige Chairwoman der Federal Reserve Yellen behauptet dass Trump duemmer sei als man in Worte fassen koenne. Das passt dann genau zusammen.


nach oben springen

#954

RE: Europäische Politik

in Politik 29.06.2019 00:26
von Willie (gelöscht)
avatar

Brussels’ Brexit bad cop goes global
Sabine Weyand is a new breed of Eurocrat: punchy and public.

You can’t accuse Sabine Weyand of pulling her punches.

With her pointed, sometimes jovial, sometimes brusque communication style, the 55-year-old German civil servant is bulldozing her way to the top of the European Commission.

As the mastermind behind Brexit chief negotiator Michel Barnier, Weyand has risen to remarkable prominence for a Brussels bureaucrat — driving the news agenda, particularly in Britain, with sharp public interventions, often in the form of tweets, aimed at puncturing the arguments of hard-core Brexiteers.

When U.K. Brexit Secretary Stephen Barclay suggested in February that Britain could avoid a Northern Ireland backstop by using advanced customs “technologies,” Weyand dismissed such plans as “unicorns” and “magical thinking,” diplomats said. On Twitter, where she has over 41,000 followers, she shot down the idea in only slightly more diplomatic words: “Can technology solve the Irish border problem? Short answer: not in the next few years.”

Now, she’s taking her blunt, occasionally confrontational approach to a new arena: the European Union’s trade policy, where U.S. President Donald Trump, the continued uncertainty around Brexit and the “Green wave” in European politics each pose their particular sets of challenges. ...
https://www.politico.eu/article/the-bad-cop-sabine-weynand/


nach oben springen

#955

RE: Europäische Politik

in Politik 29.06.2019 00:30
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=C3fNy1Rb0aU

(0:50 - 1:10) liberaler bullshit par excellence. And the crowd cheers...


nach oben springen

#956

RE: Europäische Politik

in Politik 29.06.2019 00:33
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #954
Brussels’ Brexit bad cop goes global
Sabine Weyand is a new breed of Eurocrat: punchy and public.

You can’t accuse Sabine Weyand of pulling her punches.

With her pointed, sometimes jovial, sometimes brusque communication style, the 55-year-old German civil servant is bulldozing her way to the top of the European Commission.

As the mastermind behind Brexit chief negotiator Michel Barnier, Weyand has risen to remarkable prominence for a Brussels bureaucrat — driving the news agenda, particularly in Britain, with sharp public interventions, often in the form of tweets, aimed at puncturing the arguments of hard-core Brexiteers.

When U.K. Brexit Secretary Stephen Barclay suggested in February that Britain could avoid a Northern Ireland backstop by using advanced customs “technologies,” Weyand dismissed such plans as “unicorns” and “magical thinking,” diplomats said. On Twitter, where she has over 41,000 followers, she shot down the idea in only slightly more diplomatic words: “Can technology solve the Irish border problem? Short answer: not in the next few years.”

Now, she’s taking her blunt, occasionally confrontational approach to a new arena: the European Union’s trade policy, where U.S. President Donald Trump, the continued uncertainty around Brexit and the “Green wave” in European politics each pose their particular sets of challenges. ...
https://www.politico.eu/article/the-bad-cop-sabine-weynand/



Toll, ein weiblicher bulldozer. Hinter dem Wertegesülze verbirgt sich brutale Machtpolitik.
Und leider sind Deutsche wieder an vorderster Front dabei - der Stabschef von Juncker, den dieser selbst als Monster bezeichnet und diese Dame hinter Barnier.
Ich weiß nicht, welcher Brite gesagt hat, dass die Deutschen den Briten den Zweiten Weltkrieg nie vergeben werden, aber bei einigen Deutschen hatte er offensichtlich recht.
Die Leidtragenden werden die Facharbeiter in Wolfsburg, Ingolstadt und Rüsselsheim sein.



zuletzt bearbeitet 29.06.2019 00:35 | nach oben springen

#957

RE: Europäische Politik

in Politik 29.06.2019 00:34
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #953
Zitat von Willie im Beitrag #951
Du bist doch nicht Trump.

Zitat von Willie im Beitrag Trump (Die Trump Praesidentschaft)
Und die ehemalige Chairwoman der Federal Reserve Yellen behauptet dass Trump duemmer sei als man in Worte fassen koenne. Das passt dann genau zusammen.



Und?
Bin ich vielleicht die ehemalige Chairwoman der Federal Reserve Yellen?

Mann, Mann, Mann.


nach oben springen

#958

RE: Europäische Politik

in Politik 29.06.2019 00:36
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Willie im Beitrag #957
Zitat von Maga-neu im Beitrag #953
Zitat von Willie im Beitrag #951
Du bist doch nicht Trump.

Zitat von Willie im Beitrag Trump (Die Trump Praesidentschaft)
Und die ehemalige Chairwoman der Federal Reserve Yellen behauptet dass Trump duemmer sei als man in Worte fassen koenne. Das passt dann genau zusammen.



Und?
Bin ich vielleicht die ehemalige Chairwoman der Federal Reserve Yellen?

Mann, Mann, Mann.

Vielleicht bist du ja der transgender... Nee, die Diskussion ist mir jetzt echt zu blöd. Hasta luego. (Nicht nur die Clowns von den Dems können ein paar Brocken Spanisch.)


nach oben springen

#959

RE: Europäische Politik

in Politik 29.06.2019 00:36
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #952
Zitat von Willie im Beitrag #948
Zitat von Maga-neu im Beitrag #946
Zitat von Corto im Beitrag #944
Willie verwendet hier argumentativ die Hundestrategie: Diskussionen mit dem eigenen (geistigen) Urin bepinkeln, um sie für andere unbrauchbar zu machen.

Ja, ihm sollte es zu denken geben, wenn Nadine seinen Posts likes gibt.

Nein, sollte es nicht. Denn meine Postings werden nicht fuer irgendwelche Schulterklopfereien geschrieben. Das ist ja eher was fuer andere hier.
Und ueber den Charakter Nadine gibt es fuer mich nichts zum nachzudenken. Zumal ich den und seine Intentionen hier schon eine Weile durchschaut habe. Belanglosere Aeusserungen als seine gibt es hier kaum.
Und das wiederum will dann schon was heissen.
😉
Mich würde es zum Nachdenken bringen, wenn bestimmte Personen meine Posts liken. Nein, mich hat es zum Nachdenken gebracht.


Und?

Tip: Ich bin nicht du. In fact, ich bin noch noch nicht ein mal wie du. Not anywhere close.


nach oben springen

#960

RE: Europäische Politik

in Politik 29.06.2019 00:37
von Willie (gelöscht)
avatar

Zitat von Maga-neu im Beitrag #958
Zitat von Willie im Beitrag #957
Zitat von Maga-neu im Beitrag #953
Zitat von Willie im Beitrag #951
Du bist doch nicht Trump.

Zitat von Willie im Beitrag Trump (Die Trump Praesidentschaft)
Und die ehemalige Chairwoman der Federal Reserve Yellen behauptet dass Trump duemmer sei als man in Worte fassen koenne. Das passt dann genau zusammen.



Und?
Bin ich vielleicht die ehemalige Chairwoman der Federal Reserve Yellen?

Mann, Mann, Mann.

Vielleicht bist du ja der transgender... Nee, die Diskussion ist mir jetzt echt zu blöd. Hasta luego. (Nicht nur die Clowns von den Dems können ein paar Brocken Spanisch.)


Whatever. Bis zum naechsten mal dann.


nach oben springen

#961

RE: Europäische Politik

in Politik 29.06.2019 09:27
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.wochenblick.at/italien-katho...64x8ZMhWYSbd5Ko

Warum sollten auch nur Imame zur Tötung Andersdenkender aufrufen. Reaktionen des Bischofs? Null.

"Salvini è un pericolo per la democrazia. L’ho definito più volte un pezzo di merda."
"Il problema è il popolo, chi lo vota ragiona con la pancia. Quando lui dice che bisogna difendersi anche ammazzando il ladro, io allora dico bisogna che anch’io mi difenda ammazzando te che considero un ladro di democrazia. Ma è un puro ragionamento, cavoli, ci rendiamo conto ad un certo punto che siamo in mezzo ad una massa di cretini che non sanno neppure leggere tra le righe di chi si esprime?".

Infine, dopo aver insultato – dandogli del "coglione" - uno dei conduttori de La Zanzara, che lo aveva criticato per le sue uscite più che colorite, il sacerdote svela di aver votato il Partito Democratico, turandosi il naso: "Ho sempre votato la sinistra. Il male minore. Una volta pure Bertinotti…".

"Salvini ist eine Gefahr für die Demokratie. Ich habe ihn mehrfach als ein Stück Scheiße bezeichnet."
"Das Problem ist das Volk, wer ihn wählt, urteilt mit dem Bauch. Wenn er sagt, dass man sich verteidigen muss, auch indem man den Dieb tötet, dann sage ich, dass auch ich mich verteidige, indem ich den töte, den ich für einen Dieb der Demokratie halte. Aber es ist einfach ein reines Räsonieren, Scheiße, wir bemerken ab einem gewissen Punkt, dass wir inmitten einer Masse von Schwachköpfen sind, die nicht einmal zwischen den Zeilen zu lesen verstehen.

Schließlich - nachdem er einen der Moderatoren von La Zanzara (Radiosender) beleidigt hat, indem er ihn "Trottel" nannte, weil er den Priester für seine unverblümte Sprache kritisiert hatte, macht der Priester öffentlich, dass er die Demokratische Partei gewählt hatte, während er sich die Nase zuhielt: "Ich habe immer die Linke gewählt. Das geringere Übel. Einmal sogar Bertinotti..." [der Führer des linken Flügels der Kommunistischen Partei].

Das sind die Figuren der neuen Barmherzigkeitskirche.



zuletzt bearbeitet 29.06.2019 09:29 | nach oben springen

#962

RE: Europäische Politik

in Politik 30.06.2019 12:25
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Auf dem G20-Gipfel hat man sich darauf verständigt, dass es dieses Mal kein Alkoholiker werden soll...



nach oben springen

#963

RE: Europäische Politik

in Politik 30.06.2019 14:40
von Nadine | 3.633 Beiträge

@Bergmann


Es soll ein Sozialdemokrat werden, laut Tusk. Sind das nicht alles Alkoholiker? Ist SPD Kopfkino ohne Drogen überhaupt zu ertragen?


nach oben springen

#964

RE: Europäische Politik

in Politik 30.06.2019 14:43
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #963
@Bergmann


Es soll ein Sozialdemokrat werden, laut Tusk. Sind das nicht alles Alkoholiker? Ist SPD Kopfkino ohne Drogen überhaupt zu ertragen?

Verstehe die Frage nicht ganz. Die liegen doch alle auf ihrer Linie.



nach oben springen

#965

RE: Europäische Politik

in Politik 30.06.2019 15:15
von Nadine | 3.633 Beiträge

Ich habe keinerlei Schnittmenge mit der SPD.
Dass Sie das nicht merken, spricht nicht für Ihren Intellekt.


zuletzt bearbeitet 30.06.2019 15:16 | nach oben springen

#966

RE: Europäische Politik

in Politik 30.06.2019 18:42
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #965
Ich habe keinerlei Schnittmenge mit der SPD.
Dass Sie das nicht merken, spricht nicht für Ihren Intellekt.

Dieses wirre "kommt alle hierher" ist eindeutig eine Gemeinsamkeit. Und auch noch die dümmste von allen.



nach oben springen

#967

RE: Europäische Politik

in Politik 30.06.2019 19:46
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

https://www.youtube.com/watch?v=FLak2IzIv7U

Boris Johnson über die Sprache Winston Churchills. Man stelle sich vor, Merkel, Scholz oder von mir aus auch Habeck und Baerbock würden über die Kunst der Rhetorik befragt. Vielleicht fiele Habeck noch ein, dass Sprache Wirklichkeit schafft. (Eine absurde, längst widerlegte These). Aber Johnson hat ja auch Altphilologie studiert.


nach oben springen

#968

RE: Europäische Politik

in Politik 30.06.2019 19:51
von Corto (gelöscht)
avatar

Nach brüsseler Demokratieverständnis ist es nur logisch, dass die Politikfamilie, die EU-weit am meisten abgekackt hat, den nächsten Kommissionschef stellen soll. Das läuft wohl unter Minderheitenschutz... Hauptsache, das ideologische Profil des Wahlverlierers passt ins Technokraten-Raster.
Der polnische Polit-Clown, der eigenmächtig das Vorschlagsrecht hierfür in Anpruch genommen hat, ist schliesslich auch nie demokratisch legitimiert worden. Passt also alles zusammen, irgendwie.


zuletzt bearbeitet 30.06.2019 19:54 | nach oben springen

#969

RE: Europäische Politik

in Politik 30.06.2019 20:46
von Willie (gelöscht)
avatar

There’s Nothing Behind Boris Johnson’s Clown Mask
A brief survey of the likely future U.K. prime minister’s very long—and very thin—resume.

In one sense, Johnson’s promotion would mark a natural culmination of a long and high-profile political career. The problem is that any close examination of that career reveals it has fundamentally been a Ponzi scheme—a pursuit of personal popularity by a man who has repeatedly proved incapable of channeling it to any use.
https://foreignpolicy.com/2019/05/31/the...ons-clown-mask/



zuletzt bearbeitet 30.06.2019 20:46 | nach oben springen

#970

RE: Europäische Politik

in Politik 30.06.2019 20:58
von Nadine | 3.633 Beiträge

Bergmann, dass Sie das in mich hineindeuten, hat mit Ihrem 75% IQ zu tun. Sie merken es nur nicht. Wegen Ihres 75% IQ.


nach oben springen

#971

RE: Europäische Politik

in Politik 30.06.2019 21:31
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #970
Bergmann, dass Sie das in mich hineindeuten, hat mit Ihrem 75% IQ zu tun. Sie merken es nur nicht. Wegen Ihres 75% IQ.
Das muss man nicht in Sie hineindeuten.
Es fließt aus Ihnen heraus.
Als eine Art verbaler Ausfluss.



zuletzt bearbeitet 30.06.2019 21:31 | nach oben springen

#972

RE: Europäische Politik

in Politik 30.06.2019 22:09
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Tja, habe erfahren, dass ich ganz Europäer bin.
Ein Gentest hat ergeben, dass ich zu 58% deutschsprachiges Mitteleuropa bin, zu 40% Frankreich (mit einem Teil Norditaliens) und zu 2% Balkan (Serbien, Bulgarien, Griechenland - wer auch immer meiner Vorfahren aus Byzanz kam?). Leider habe ich keine Cherokee-Gene wie Pocahontas.


nach oben springen

#973

RE: Europäische Politik

in Politik 30.06.2019 22:09
von Nadine | 3.633 Beiträge

Sie sind ein Dummdödel wie ihre Klatscher..Ist nichr schlmm.


nach oben springen

#974

RE: Europäische Politik

in Politik 30.06.2019 22:10
von Maga-neu | 35.163 Beiträge

Zitat von Nadine im Beitrag #973
Sie sind ein Dummdödel wie ihre Klatscher..Ist nichr schlmm.

Und ich frage mich, wer mehr Kretin ist? Sie oder Willie?


nach oben springen

#975

RE: Europäische Politik

in Politik 30.06.2019 23:03
von Hans Bergman | 23.327 Beiträge

Zitat von Maga-neu im Beitrag #972
Tja, habe erfahren, dass ich ganz Europäer bin.
Ein Gentest hat ergeben, dass ich zu 58% deutschsprachiges Mitteleuropa bin, zu 40% Frankreich (mit einem Teil Norditaliens) und zu 2% Balkan (Serbien, Bulgarien, Griechenland - wer auch immer meiner Vorfahren aus Byzanz kam?). Leider habe ich keine Cherokee-Gene wie Pocahontas.

Und null % Chuck Noris? :-(



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Corto
Besucherzähler
Heute waren 539 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1450 Themen und 323556 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Landegaard, Leto_II., Maga-neu, nahal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen